Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 137
Bild

Performance Center Showcase #5
21.06.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Double Debut
"Daredevil" Vaughn Harms vs. Yu Ye-Chan
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Mike Janus
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tag-Team-Match
Karsten Schwarz & Tyo vs. Piet de Bruijn & Oscar Hirsch
Ringrichterin: Hanna Jonsson

Singles Match
Cormack vs. Zygmunt
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Josh McLaren vs. Clemens Baul
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #5
22.06.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Tag-Team-3-Way-Match
"Battlemania Vibes - Partner wider Willen"*
Dragos Stoica & Karol Fabry vs. Güldenherz & Aldo Nero vs. Black Dog & Kenji Hirata
Ringrichter: Max McManus

* In diesem 3-Way-Match bilden jeweils zwei Wrestler ein Team, die keine Sympathien füreinander haben. Das siegreiche Team wird bei Skirmish #6 in einem No. 1-Contender-Match gegeneinander antreten, dessen Sieger den amtierenden European Champion herausfordern darf (Fox Davidson oder Beksultan Pekanov).

Singles Match
"Urban Cowboy" Tommy Qurashi vs. Halston Goat
Ringrichter: Susie Donocoff

Tag-Team-Match
Toby Jinger & Cecilio Balboa vs. East Bengal Bruisers (Suraj Patel & Samir Choudhry)
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Proving Ground
BARBAROSSA vs. Calif Wilson
Ringrichter: Hector Flores

GTCW European Titel
Singles Match
Fox Davidson vs. Beksultan Pekanov (c)
Ringrichterin: Susie Donocoff

außerdem angekündigt:
- Debüt von Bakir & Behzad
- Sit-Down-Interview mit den neuen Tag-Team-Champions Ellis Diehl & Henry Phoenix Jr.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 08:34 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Retrorickson hat geschrieben:
* In diesem 3-Way-Match bilden jeweils zwei Wrestler ein Team, die keine Sympathien füreinander haben. Das siegreiche Team wird bei Skirmish #6 in einem No. 1-Contender-Match gegeneinander antreten, dessen Sieger den amtierenden European Champion herausfordern darf (Fox Davidson oder Beksultan Pekanov).



Bild

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
 Beitrag Verfasst: Mi 21. Jun 2023, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 137
Die GTCWler machen morgen Hitzefrei und werden wahrscheinlich erst am Wochenende in Aktion treten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
 Beitrag Verfasst: Do 22. Jun 2023, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 137
Da tut wohl wieder die Lügenpresse aktiv gewesen sein, weil es heute doch schon veröffentlicht wurde: Im Showarchiv unter https://turnbuckle.de/?page_id=40


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
 Beitrag Verfasst: So 2. Jul 2023, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Catch-Up wird weiter vorangetrieben. Heute GTCW von letzter Woche, morgen GTCW von dieser Woche.

- BARBAROSSA hat seine Boys im Griff, wie ein Heel-Mobster-Boss das auch muss. BARBAROSSA.
- Baul bleibt einer meiner Lieblinge. Er sieht aus wie SpliffTastic wenn er in der FDP wäre und seine Art ist super unterhaltsam.
- WAS FÜR EIN STILISTISCHES DESASTER IN DIESEM SEGMENT, OH MEIN GOTT. Tyo ist ein Spast. Ich hoffe er kriegt weiter auf’s Maul.

- Ich wette Maria Baumgartner hört Kerstin Ott.
- Dass BARBAROSSA zu krass für Showcase ist mag ich. Die Goons von BARBAROSSA sind kein großes Hindernis und der Namensvetter von Drake bekommt einen Win. BARBAROSSA.
- Janus ist ganz nett, aber nicht so interessant wie HUNKULES.
- FUCK YEAH HUNKULES. Ich mag diesen mittlerweile eindeutig aufgebauten Big Fight Feel zwischen McLaren und Hunkules. Manchmal ist es echt so leicht wie „Nimm zwei Leute, lass sie nicht interagieren, lass sie alles gewinnen, und dann stell sie das erste Mal gegeneinander“ und schon hast du etwas Cooles. Außerdem nett, dass bei der Userstimme der Fortschritt der Talente weiter detailliert wird, dafür ist GTCW ja in Kayfabe da.
- Nette kleine Statistik am Ende mit Oscar Hirsch, ansonsten bloß schade dass Tyo nicht verloren hat.
- YES KARSTEN. Bin direkt geneigt, ihm und seiner abgefuckten Frisur mehr Sympathie zukommen zu lassen, weil er Tyo hatet.
- Cormack hat allein dahingehend schon Potential, weil er der schwächere und kleinere Bruder ist, und solche Charaktere immer ziehen können, wenn man es richtig ausspielt. Außerdem guckt auf seinem Bild irgendwie eingeschnappt.
- Zygmunt bleibt der residente Riese und das passt. Bin ehrlich gespannt, was nun mit Cormack passieren wird.
- Baul. <3 Ich liebe ihn und hoffe gleichzeitig er wird gleich richtig übel weggemacht.
- Perfektes Match. *****
- Ich hoffe Daddy Baul wird ein so krasser Charakter wie Papa Briscoe, nur eben auf dem anderen Ende des Beklopptheit-Spektrums.

- Totales TNA-Match, von den Regeln her. Gab’s vor kurzem ja auch erst so ähnlich mit dem 841-Match. Liebe es. Wenn schon Multi-Men-Rumgemache, dann wenigstens so wie bei TNA. THE RULES ARE SIMPLE
- Das Match verläuft dann sogar wie ein TNA-Match. So viel Liebe zum Source Material erwärmt mein Herz. Fabry ist noch immer ein Slackline-Spast und Aldo Nero interessant, also gut dass der Sohn Corleones hier gewinnt. Güldenherz vs Nero ist eine solide Paarung.
- Leute mit Gitarre sind mir suspekt, es sei denn sie sind Jeff Jarrett. Sonst spielen sie immer bloß „Wonderwall“ und sind nervig. So ganz sinnig finde ich die Erklärung da auch nicht.
- YES AUTOS. Das Bild von dem Auto hat mich gekillt. Der Chrome Dome. Habe fast damit gerechnet, dass ManuHell Chromestyle im Car sitzt, aber wir bekommen nun ein Team, das exakt auf mich zugeschnitten ist. Danke, wer auch immer diese Shows schreibt.
- Secret Rossy ist auf der Flucht. Wehe, sein Geheimnis ist nicht maximal beknackt.
- Halston Goat ist zwar nicht Jun Akiyama, aber sein Debut hat mir trotzdem gefallen. Der Urban Cowboy ist immer noch nicht meins.
- Nazmi als naiver Dude, der gut wrestlen kann aber ansonsten von Leuten um sich rum gesteuert wird, ist nice. Nafe ist ein interessanter Charakter und die Deppen sind die Deppen.
- Ich habe bei dem Link am Anfang fast gekichert. Gut, dass er wieder schlechte Laune hat, so muss das sein. Wie trägt man eine Kette im Arsch? Gute Attacke, Buzzy der ein Chain Match (was nett aufgebaut wurde) will passt zu ihm und hoffentlich bereut er es und wird platt gemacht. Die Bromance von Renegade und Spencer ist außerdem eine der besten Geschichten bei GTCW.
- Darragh hat den Sprung geschafft und bevor sein Nicht-Auftreten langweilig wurde mit Viggo ein potenziell interessantes Element bekommen. Bin gespannt, ob er sich noch über die Proving Ground Matches in den PPV hinein mogeln kann, viel Zeit ist ja nicht mehr.
- Pekanov ist cooler als Davidson, beide sind in Ordnung.
- Guter Angle als Match getarnt. Hypt schön das Match nächste Woche und macht es auch komplett offiziell.
- Karol Fabry und seine Slackline sollen verschwinden. Aleqsi, der sein Meal Ticket nicht an Nafe verlieren will, hat einen schönen Auftritt, auch wenn das wohl dazu führen wird, dass die Deppen ein PPV-Match kriegen.
- Prach bleibt King. Die Ronaldo-Scheiße ist lustig. Carlyle ist der einzige 18-jährige, der das Wort „infantil“ benutzen würde. Der SIUUU-Jubel ist absoluter Killer nach der Attacke. Ich liebe Sandro Prach mehr als die meisten Mitspieler in der GFCW, aber das wird ja niemals jemand lesen.
- Bakir und Behzad haben noch immer nichts, was sie groß heraus stechen lässt. Die Deppen pissen mich an.
- Ich lese immer zuerst „Anthony Modeste“ statt „Anthony Monroe“ auf diesem gelb-schwarzen Hintergrund. B&B gewinnen und könnten sich – wie in der Userstimme erwähnt – eventuell wirklich als die Straight Men der Division etablieren.
- Joey Tindall setzt die Müll‘isierung seines Charakters fort und ist ein nutzloser Wurm. So sollte man den potenziellen Nachfolger von Müll ausbilden, sehr schön. Der Lunenkind-Reveal hat mich natürlich komplett gepoppt (auf der anderen Seite – warum sollte der Schreiber das hier für wen anders machen als für die vll. maximal 3 Leute die das alles lesen?) und wenn er nicht komplett unpassend für die Liga wäre hätte ich ihn auch gerne dort geparkt. Bin aber sehr gespannt, wer nun mit ähnlichem Namen in die Promotion gesteppt kommt.
- Neros Argumentation dafür, dass Güldenherz den Spot nächste Woche abschenkt, ist überraschend schlüssig und passend. Er ist cool.
- Ziggy vs Bieler in eine „Rock vs Hip-Hop“-Fehde eskalieren zu lassen, wo am Ende Disstracks gedroppt werden, klingt bescheuert, aber nun nicht unmöglich. Wäre natürlich „wichtiger“, wenn die Gitarre nicht erst vor gefühlten 15 Minuten eingeführt worden wäre, aber passt so.
- BARBAROSSA. Gut, dass es Konsequenzen für seine Goons und deren Pleite gibt. UND DA KOMMT DAS GEDO G1 BOOKING FÜR CALIF WILSON, ICH WUSSTE ES DOCH. Dass die Proving Ground Matches so eine Art Qualitätssiegel sind finde ich auch eine schöne Sache. Ich denke, dass BARBAROSSA die Goons ordentlich wegwichsen wird für das, was sie hier verbockt haben. BARBAROSSA.
- Gut, dass die TT-Champions ihr eigenes Segment bekommen, wo zelebriert wird, was sie erreicht haben. Babyface Fighting Champions sind eine gute Sache und Forever Zicksdeen und ihre cooleren Frisuren sind gute Gegner für eine erste Verteidigung, bis dann ein dicker Brocken kommt.
- Die Demütigung für die Goons ist richtig und wichtig. Iokepa passt als Gegenpol zu der ganzen Situation und der Hinweis auf die gleiche Bilanz ist ein sinniges Element. Hier könnte noch mehr gehen als es bislang der Fall war, auch mit dem Angle hier. BARBAROSSA.
- Inoki’ist Pekanov bleibt erstmal der Baba, und das finde ich gut so. Da kann man noch mehr rausholen. Generell gefällt mir sehr gut, wie Pekanov im Ring beschrieben wird. Er könnte einen coolen Titel-Run haben.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz