Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
 Beitrag Verfasst: So 3. Sep 2023, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #15
30.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Tag Team Match
Birdie Boys ("Mr. Fairway" Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Kerri Lee & Pax Simwawa
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tryout - Singles Match
Karl Barisch vs. Wilson Manderley
Ringrichter: Hanna Jonsson

Tag Team Match
Tyo & "Starkarmiger Hofjunge" Albrecht vs. Giacomo Mazotta & Karsten Schwarz
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Sofio vs. Wes van Dalen
Ringrichter: Steffen Dierisch

Showcase Championship
Singles Match
"Daredevil" Vaughn Harms vs. Cormack
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #15
31.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Tag Team Match
Halston Goat & Darlington vs. Forevers Zicksdeen (Robbin Zick & Terry Deen)
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Sieger nimmt am Golden Turnbuckle Tournament teil
Jerome Bieler vs. Fox Davidson
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Falls Güldenherz gewinnt, bürgt der Pheasant Warrior für ihn und Güldenherz bekommt am dritten Tag des Golden Turnbuckle Tournaments ein Titelmatch gegen "Handpicked" Aldo Nero
Güldenherz vs. ??? (erwählt durch Pheasant Warrior)
Ringrichter: Max McManus

Tag Team Match
Betze & MaVo vs. Bakir & Behzad
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Calif Wilson vs. Josh McLaren
Ringrichter: Hector Flores


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 3. Sep 2023, 18:18 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Sep 2023, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-15.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Sep 2023, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Kai Havertz, aber äußere dennoch Generalkritik: Brudi, chill mal mit der Länge. Das wird langsam mehr als War Evening. Ich appreciate den Effort, das ist nicht die Frage, aber es wird ein wenig too much.

- Die DI-Story wird fortgeführt und ich hoffe, dass das wirklich ein längerfristiger Arc wird, bei dem sich die Beteiligten in jeweils verschiedene Richtungen entwickeln, sowohl auf ihn bezogen als auch individuell. Im Rahmen der aktuellen Story um Tony Kozina hittet das für mich (ungewollt) mit einem gewissen Bezug zur Realität, und ich finde die Darstellung davon, wie ein „Abusive System“ geschaffen werden kann, sehr stark. Eigentlich zu stark für Showcase, wenn man das so als Kompliment sagen kann. Hier könnte man einige spannende Dinge basteln und ich gehe davon aus, dass das weiter die Throughline durch Showcase-Ausgaben bleiben wird.
- Basketball! DEUTSCHLAND! SIEGER! Allerdings sind wir hier in Polen. Zygmunt ist (sowas von) back. Im realen Wrestling floppen Basketballer ja oft, hoffentlich ist Zyg eine Ausnahme. So eine Art Re-Boot mit neuem Bild, nehme ich an?

- Was ist dieses Golf Story Theme bitte für ein Crack.
- Wooten mit den Tetsuya Naito Pre-Match Mind Games. Die „Gentlepussy“ war ganz witzig. Passendes Ergebnis.
- Wilson Manderley sieht aus wie ein Timothée Chalamet Disciple mit leichten Tik Tok Vibes. Ring-POLSTER. Pop für den Leg Drop Finisher! Für die DI-Story muss Barisch hier natürlich gewinnen, und die Charakter-Entwicklung macht Sinn. Ein Starkohriger Hofhund wäre krass.
- Verflucht seien Tyo, Albrecht und ihr Tiergeräusche Entrance Theme.
- Ich hoffe wirklich, dass der Albrecht-Push keine allzu großen Ausmaße annimmt, auch wenn er hier gewinnt. Irgendwer soll ihn richtig wegmachen. FW > FM, würde ich sagen.
- OMG die Albrecht-Story geht einen realistischen Weg. Wer unfreiwillig komisch ist versucht das irgendwie künstlich zu erzeugen, sobald er es merkt, und wird dann unlustig. Inklusive des Rausdrückens von jedem bisschen Merch, das geht, eine sehr echt wirkende Geschichte.
- Van Dalen wird hier denke ich ziemlich klar in die Batista/Wardlow-Rolle gepackt und irgendwann gegen Janus turnen.
- Stabiler Debüt-Sieg. Muss man natürlich hier so machen. Ich hoffe irgendwer macht mal einen Deep Dive zu Raptor und veröffentlicht ihn.
- Gute Einbindung der GFCW-Geschichte, auch wenn es in Real Time mittlerweile aus dem Kontext gerissen scheint – ich mag das Commitment zum „Kayfabe-Datum“. Weiß allerdings nicht, ob ich vor jedem Match so ausführliche Entrances brauche. Klar, bei neuen Charakteren macht das schon irgendwo Sinn und hier hat Cormack ja auch was zu sagen, aber so generell kann ein Match von mir aus auch ohne Entrances einfach losgehen.
- Schönes Finish für das Match. Cormack gefällt in seiner Simplizität weiter. Stelle mir eine Harms vs Aldo Nero Paarung irgendwie weird vor, mal schauen, ob es dazu kommt. Cthulhu könnte niemals Michael Payne besiegen.

- Mir ist klar, dass es zufällig ist, aber Ziggy sieht auf dem Bild so stolz auf seinen Sohn ist. <3
- FZ finde ich als Under- bis Midcard-Act gut besetzt. Den Sieg von Darlington finde ich durchaus überraschend, weil ich ihn nicht als Call-Up-Kandidaten im Kopf habe, aber vielleicht ist das auch eine Story in der es darum geht, dass ein nicht so guter Singles Wrestler ein Top Tag Team Wrestler werden kann? Das ist wohl ein wenig viel spekuliert, aber sein könnte es.
- Elias‘ Story wird also nun buchstäblich ein Krimi, inklusive Thomas Gottschalk Type Detective Guy. Kein Plan, wie das zu einem Match führen wird, aber ich habe mal Vertrauen.
- Gatekeeping ist nicht immer schlecht. Nette Idee mit Janus der als großer Fisch im kleinen Tisch nun in den Ozean geworfen wird und mit Haien schwimmen muss. RP und EHdEL machen solide weiter.
- Heftig, wie das Picture Game upgesteppt wurde. Luxemgal bleibt ein funny Act. „Pisse“ war hier lustiger als in GFCW 2001. Wie kann man so vom Tanzen besessen sein, dass man in 2023 9GAG Bilder benutzt? Hoffentlich wird Georgien fallen. VIVA O LUXEMGAL!
- Fehlt bei Bieler vs Fox der Anfang? Denke mal nicht, dass man da etwas Krasses verpasst hat. Ich mag die Darstellung von Jerome im Ring. Gute In-Ring Story mit dem buchstäblichen „Lucky Punch“ am Ende. Hier wird es sicher noch weitergehen. Fox kann ich im Turnier nicht wirklich einschätzen, würde mich aber nicht überraschen, wenn er einer der Bottom Guys wird.
- Habe die mentale Connection nicht gemacht, aber Rae und Hate passt natürlich wie Erdloch auf Eimer. R3H ist ein richtig unangenehm realistischer Heel der gerade witzig genug ist um nicht richtig an die Substanz zu gehen. Der Edgelord-Faktor wird dank Rae am Ende auch nicht vernachlässigt.
- Random Babyface Promo der Tag Team Champions.
- Dreamweaver ist immer noch ein krasser HuSo. Ich könnte mir eine Elias/Rae/Hate Verstrickung auf irgendeine Art vorstellen.
- Ein Platz für die AUTO~!-Fraktion ist auf jeden Fall in Ordnung. Denke mal es wird ein beklopptes Wettrennen geben. Wer kriegt den letzten Spot?
- Es stellt den Status als Ex-Main Roster Main Stay heraus, wie viele Leute bei Pheasy auftauchen. Guter Weg weiter Spannung zwischen Red Phantom und seinem Quasi-Mentoren aufzubauen. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Warrior eine längerfristige Non-Wrestler Rolle einnimmt.
- Finde es immer cool wenn Wrestler im Match (oder im Laufe einer Serie) lernen, auch hier bei Güldi. Richtiges Ergebnis, selbstverständlich, für beide Seiten. Nero Staredown passt.
- Tommy ist ein nachvollziehbarer Charakter, aber es ist Wrestling, und ich wäre überrascht, wenn wir NICHT Elias vs Tommy kriegen.
- Jinger & Balboa mit den Tindall Swindlers war ein erheiterndes Segment. <3 GIBT ES GEIER IN DEUTSCHLAND? Finde es gut, dass die Tindall Swindlers sowohl manchmal ertappt werden als auch Erfolg haben, das macht ihre Machenschaften unvorhersehbarer und interessanter. Roque Santa Cruz ist in Asuncion geboren worden. Schöner Bogen von den Swindlers zu Black Dog und Stoica. Braden Hero ist wichtig.
- Jörg ist ein unterhaltsamer Minor Character. Die „Demaskierung“ hat mich zum Lachen gebracht. Die LeLiSu sind eigentlich zu liebenswert um nicht Top-Faces zu sein. Der Block von Lerbi ist over bei mir.
- Kreatives und gutes Finish für das Match, passt sehr gut zu der Geschichte und bringt Clemens‘ Investment weiter in Bedrängnis. Es ist wirklich definitiv absolut over.
- Der Brief auf der Ratte ist Kingshit. „so tot wie ich“ zu heftig. Bieler ist wie erwartet noch nicht erledigt. Ich mag generell, wie viele Storylines ineinander übergreifen, hat was von 2000er RoH-Booking im positiven Sinne.
- DER GROSSE PLAN YES OMG. Der Tease am Ende. <3 Wie sähe wohl der Mannschaftsbus aus? Bin HYPED.
- AUTOS~! Überragende Bilder. Das Pferdeauto verliert hoffentlich. Ich hasse Pferde. Das ist alles komplett absurd und Banane im klassischen GFCW-Stil, nur ohne viertausend Rechtschreibfehler. Pululu!
- Der Affe ist natürlich ein mehrere Jahre alter Insider, aber ich habe gekichert. Hate Beste, egal in welcher Inkarnation. Ich hoffe sein Debüt im Ring lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.
- Wilson vs McLaren ist ein tolles Match. Hat mir richtig gut gefallen. Josh ist der interessanteste In-Ring-Charakter der GTCW und jeder Gegner wird automatisch dadurch interessanter, herauszufinden, was er gegen Josh probiert und wie gut es funktioniert. McLaren bleibt ein absoluter Killer, auch wenn er hier ein paar mehr Probleme hatte als sonst, aber alles in allem holt er ja einen Statement Sieg. Man kann mittlerweile Leute allein dadurch over bringen, dass sie sich gut gegen ihn schlagen bevor sie verlieren. Wenn man so will ist Josh McLaren der personifizierte Proving Ground für den Rest der GTCW.
- Buzzkill und Konsorten bleibt die beste Story der GFCW. Die Skits könnten locker so bei War Evening stattfinden und wären auch top. Unadjusted werden auch von Show zu Show besser und sind in ihrer Bedrohlichkeit für mich gefährlichere „Monster“ als Zygmunt oder Hunkules. Iokepa wird auch nicht zu schwach dargestellt, das passt alles. Titelmatch wird richtig interessant.
- REBEL CALLED HATE UND PHEASANT WARRIOR. ES IST 2013 UND ALLES IST GUT. Hätte nicht mit dem Run-In gerechnet, aber passt natürlich super. Ich mag den neuen Hate schon jetzt, auch vom offensichtlichen Bias abgesehen.
- Die Turnierregeln nochmal zu erklären ist eine gute Sache, vor allem, weil sie für Wrestling-Turniere unüblich sind. Keine Begleiter finde ich gut. 10 Minuten Zeitlimit ist für eine Developmental Liga passend und macht Unentschieden realistischer. Josh McLaren im Turnier ist natürlich ein Huge Deal und er MUSS sofort Top-Favorit sein. Könnte mir allenfalls vorstellen, dass er irgendwie durch zwei Draws rausfliegt und ungeschlagen bleibt, aber nicht weiter kommt, und die Dudes, die ihm durch Wegrennen Draws abtrotzen, anschließend wegmacht. Die Paarungen, die mir direkt ins Auge springen:
Josh McLaren vs Hunkules
BARBAROSSA vs Ethan Carlyle
Mike Janus vs El Hijo de Espada Letal
Elias Eden vs Tommy Qurashi
Clemens Baul vs Max Lundenkind
Aber auch sonst gibt es interessante Ansätze ohne spezifischen Gegner wie Viggo, Braden Hero oder die Darstellung von Leuten wie Hirata und Janus im Gesamtkontext.
SHOW.
ENDING.
BRAWL.
Gutes Ende vor so einem Turnier. BIN HYPED. TOURNAMENT ARC LET‘S GOOOOOOOOOOO! BARBAROSSA.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz