Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
 Beitrag Verfasst: So 6. Aug 2023, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #12
09.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::
Singles Match
Cormack vs. Kerri Lee
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tag-Team-Match
Vaughn Harms & Benji Akbulut vs. Giacomo Mazzotta & Karsten Schwarz
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Red Phantom vs. Pax Simwawa
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tryout - Singles Match
Jung Ji-Hoon vs. BattleLizard_99
Ringrichter: Lars Wenzel

Showcase Championship
Singles Match
Mike Janus vs. Tyo
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #12
10.08.2023
aus Braunschweig, Niedersachsen
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
"Handpicked" Aldo Nero vs. "Hunkules" Alex Henrichs
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Kenji Hirata vs. "Eccentric Ghoul" ROZ
Ringrichter: Max McManus

Tag-Team-Match
Black Dog & Dragos Stoica vs. ChromeStyle (Clint Paddock & Pratt Horton)
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Josh McLaren vs. Terry Deen
Ringrichter: Hector Flores

Tag-Team-Match*
Calif Wilson & Güldenherz vs. "Hype-Man" Toby Jinger & "Panamanian Party Colossus" Cecilio Balboa
Ringrichter: Susie Donocoff
*wenn Güldenherz & Calif Wilson verlieren, treten sie Braden Heros Trainingsgruppe bei

Außerdem angekündigt:
- Enthüllung von Clemens Bauls Investition
- Reisejournal: Der Ambassador of Luxemgal, Sandro Prach, begibt sich mit Mac und Mingo auf eine Reise nach Luxemgal


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 6. Aug 2023, 20:02 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild


https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ish-12.pdf und auf der Homepage im Veranstaltungsarchiv.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht die DDR, doch zelebriere eine Auferstehung aus Ruinen.

- Flippy Lucha Friends! Ich hoffe, der Schreiber dieser Shows guckt CMLL im Loop, um sich in das richtige Mindset für diese Sache zu bringen. Gibt zwei Leuten, die sonst nicht viel zu tun haben, etwas zu tun.
- Tyo ist ein Uckel. „Er lacht männlich“ ist eine seltsam widerliche Formulierung. Starkarmiger Hofjunge Albrecht sieht aus, wie der verlorene Cousin von Evan Peters in American Horror Story Staffel 8. Starkarmiger Hofjunge Albrecht sollte mit einer Mistgabel gegen Tyo turnen. HOLY SHIT YES ER FICKT TYO HELL YEAH ÖCK ÖCK. Aber dann macht es Tyo mit seinem Gelaber über Humor auf dem Land wieder kaputt. Ich verfluche ihn.

- Schön, dass Cormack hier gewinnen kann. Der Kneecap Brainbuster sollte tatsächlich ein Finisher sein, vor allem bei Adam Cole, der seit seinem Debüt immer beschissene Finisher hatte. Der Username ist nicht mal als Scherz okay.
- Ich finde den Charakter des „schwächeren Bruders“ weiter super interessant und freue mich drauf, was Cormack als nächstes machen wird.
- Recht belangloses Match mit Charakteren, die sich alle hoffentlich im Rahmen des nächsten Zyklus finden werden. Fler. <3
- Richtiger Sieger, die Dynamik von Team Lucha ist erstmal vielversprechend. Dieser „Original vs Fanboy“-Aspekt hätte vielleicht was für eine Story, aber ich weiß nicht, ob das die Richtung ist, die eingeschlagen werden soll. Dicio war nur eine unlustige Achse.
- Das Wort „und“ wird hier auf so absurde Art und Weise überstrapaziert, dass ich das im Stile von GFCW-Comedy von vor einer Dekade lustig fand. JAAAAA! KÄMPFEN!
- Ich finde Battlelizard_99 lustig. Guter Weg, solche Dudes mal Try-Out mäßig reinzuschmeißen und den GTCW-Goons Siege zu geben, um zu zeigen, dass selbst der Bodensatz von GTCW noch die Sahnehäubchen der ungesignten Wrestler übertrifft. JAAAAA! KÄMPFEN!
- Gute Idee, hier direkt einen Präzedenzfall zu schaffen, dass es Leute aus den Try-Outs auch ins Roster schaffen können. So kann man nicht automatisch jeden Dude der reinkommt als Mongo abstempeln, es könnte ja jemand sein, der ein bisschen was draufhat. Außerdem hat Sofio mir ganz gut gefallen, also schön, dass er bleibt.
- Ich würde hier positiv anmerken, dass Babyfaces smart sind, wenn es nicht Tyo wäre, also fuck him. Janus kann sich als Champion beweisen indem er zeigt, dass er mehr ist als nur der Milestone, und WvD wird weiter wie ein Baba gebookt. Rundum stabiles Teil.

- Iokepa ist der Held des Volkes. Hinter dieser alten Frau steckt doch nicht etwa die HILDEGUARD? Wohl kaum, aber die Tindall Swindlers vielleicht?
- Dass Skirmish nun auf Tour geht, fühlt sich so ein bisschen an wie das Ende der Grundschule und der Neustart auf der weiterführenden Schule. Irgendwie doch alles das gleiche System, aber nun aufregender und irgendwie wichtiger.
- Der Hunkules mit dem Braunschweiger Cheap Pop, als wäre er Ken Reichel. Ein kleiner Teil von mir hofft Aldo Nero hat einen richtigen Spasten als Gönner, auch wenn ich nicht glaube, dass der Verfasser das machen würde.
- Gute Match-Story, die sowohl Aldo Neros langsam klarer werdenden Eigenschaften in den Fokus rückt wie auch die Probleme, die der Hunkules nun hat, wo er gegen „richtige“ Gegner ranmuss. Nero kommt als Heel mehr over bei mir.
- Schöne Brücke, die hier von Carlyle geschlagen wird, um BARBAROSSA zu involvieren. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die zwei sich im Turnier wiedersehen werden, wofür hier die ersten Brotkrumen gestreut werden. BARBAROSSA.
- „Alles auf Rot“ von Capo war damals ein absolut heftiges Album, da lasse ich nichts drauf kommen. Ich mag Bieler und die Art und Weise, wie er sich abfucken lässt, kommt mir aus dem Real Life bekannt genug vor, um hier mitzugehen. Fox vs Jerome klingt erstmal komisch, aber wir werden sehen, ob das funktioniert.
- Nice, dass ROZ seinen eigenen Screen vor dem Segment kriegt. Er sieht immer noch vollkommen abgefuckt aus. Das liest sich alles, als hätte der Schreiber sehr viel Spaß an ROZ, und das macht das Ganze auch spaßig zu konsumieren. Der Psychologe ist ein Hurensohn, aber das Ring Announcement ist wie eine Mongo Version von der alten Steve Corino Nummer und ich liebe es. Wie schreit man wie ein Rabe?
- Richtiger Bray Wyatt Type Shit von ROZ, nur dass ich es hier unterhaltsam und nicht superpeinlich Dafinde, weil ich hier nicht das Gefühl habe dass die Person dahinter denkt Kreativität ihm seine Mutter gefickt zu haben. Außerdem hat er coolere Offensive. Hat geballert wie Roberto Carlos am 3. Juni 1997. Der Psychologe ist evil.
- Der Hunkules ist mies sympathisch. Ich bin invested was seinen Bounce Back angeht.
- Der Parkplatz ist der gefährlichste Ort im Wrestling, gefährlicher als der Ring. Richtig, richtig starkes Ding. Ich habe mir in dem Moment, in dem das „Geschenk“ erwähnt wurde, schon gedacht, was es ist, aber die unangenehme und angespannte Atmosphäre wurde einfach immer intensiver und super stark zum Höhepunkt gebracht, als Buzzy am Ende in den Container glotzt. Wäre in jeder x-beliebigen FW-Show ein absolutes Highlight und in so einer Report-Show sowieso. Bockstark und von vorne bis hinten super. Kann wirklich kaum erwarten, wie es hier weitergeht.
- Das Turnier nimmt weiter Formen an und das Line-Up ist sehr stabil bislang. Da MUSS es zwangsläufig einige große Singles Matches geben. Die Elias Sache bleibt mysteriös, ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob er lügt, die Wahrheit sagt oder glaubt, die Wahrheit zu sagen.
- AUTOS! Ich mag das Wort „unheilvoll“, das sollte ich auch öfter benutzen. Guter Sieg vom Pro Stalker und dem größten HUND nach Alex Ricks und solide Post-Match-Attacke der Champs. Nicht zu verwechseln mit Chimps.
- Jawoll, Title Match in der nächsten Woche. Kann ich mich definitiv mit anfreunden.
- Iokepa arbeitet mit der Polizei zusammen??? HEEL TURN ACAB OMG??? Hoffentlich steckt Black Ground nicht dahinter. “Geierhaft” auch so ein nices Wort.
- Mac und Mingo in diesen Outfits in der Öffentlichkeit ist ein funny thought. Die ganzen Ronaldo-Feiereien sind natürlich übel stumpf, aber treffen meinen Humor, also sind sie super. Sandro Prach wird also nun den abgefucktesten Crusader Kings Save jemals starten und die Welt erobern. Ich freue mich übel.
- Der Brief ist eine gute Methode, die Story fortzuführen, ohne sie wirklich weiterzubringen. Ich erwähne das jetzt nicht ständig, aber die kleinen Bilder und Icons am Rand geben der Show auch immer etwas.
- Josh McLaren könnte über kurz oder lang so diesen Samoa Joe 2003-2005 Vibe entwickeln, wo verschiedene Gegner jedes Mal neue Taktiken entwickeln müssen, um den schier unbesiegbaren Killer zu schlagen, und das ist ein großes Kompliment. Du brauchst gegen Josh eine Taktik, sonst bist du tot, und selbst wenn du eine hast, heißt das nicht, dass sie funktionieren wird. Auch dieses Gefühl, dass Josh ein Match jederzeit beenden KÖNNTE, wenn er denn wollte, kommt gut rüber. Sein Aufbau ist eins der Highlights bei GTCW, weil es hauptsächlich über Matches stattfindet und das im FW halt selten ist. Das Finish geht für eine Weekly in Ordnung und zeigt eigentlich sogar nur, wie heftig Josh ist, wenn seine Gegner es nichtmal wirklich probieren wollen.
- BAUL TIME. Das Geld anzuzünden ist so ein bitchiger Move, ich liebe es. GITARRE ZIGARRE VERWECHSLUNG OMG. Der „XXX des Saarlandes“ zu sein kann nichts Gutes bedeuten, egal, um was es geht. MASSE KLASSE VERWECHSLUNG OMG. Und dann kommt MARKUS LERBITZ FUCK YEAH. Ich meine, ich wusste, dass er kommt, aber es war trotzdem ein Pop. Die Introduction mit dem Song ist komplett abgefuckt. Der Tanz hat mich gefickt. WTF ist das. Freue mich enorm darauf, LeLiSu in Aktion zu erleben, auch wenn da natürlich Bias mitspielt. Der Geldtanz macht mich immer noch fertig. Was hat der Schreiber dieser Shows nur mit dem Tanzen?
- Netter Weg, Sayans Entscheidung anzukündigen.
- Faustregel: Wenn du erklären musst, wer die Favoriten sind, gibt es keine klaren Favoriten. Der Braden Hero Spot ist gut eingebaut, ebenso wie das anschließende Versagen von Jinger und Balbao. Braden Hero, der personifizierte Placebo-Effekt des Wrestling. Ist BattleLizard_2000 noch krasser als BattleLizard_99?
- Die Elias Sache wird eine richtige Mystery Story. Wäre interessiert zu wissen, ob der Schreiber der Shows sich das alles selbst ausdenkt oder ob Dennis da einen Background gegeben hat, mit dem gearbeitet wird. Den Enkeltrick zum Engeltrick auszuweiten ist auf jeden Fall mal was Neues.
- Die Art und Weise, wie Braden Hero am Ende die Schlussfolgerung zieht, ist super gemacht und funktioniert als Punchline am Schluss perfekt. Eine der coolsten Stories bei GTCW im Moment.
- YES TINDALL SWINDLERS. THEY’VE DONE IT… AGAIN! “Der ganze Bus hat applaudiert” erinnert mich an den Raul Krauthausen Tweet von damals. Joey Tindall ist der Keyser Soze der GTCW. Der Fighting Champion Iokepa zieht sein Ding zum zweiten Mal in Folge durch und dass wir hier wieder einen großen Main Event kriegen, finde ich cool. OMG LOW BLOW VON TINDALL. Schönes Verwenden der einzelnen Slides für das Bekanntgeben des Kick-Outs. Die Darstellung passt für mich auch, die Swindlers müssen cheaten um mithalten zu können und als das schließlich nicht mehr klappt, haben sie keine Chance gegen den Champion. Buzzkill habe ich dann wirklich gar nicht kommen sehen, weil ich aus irgendeinem Grund dachte, seine Story wäre für diese Show vorbei und das Zurückzahlen gäbe es bei der nächsten Show. Sehr viele Platzwunden bei Skirmish. Marco gefällt das. Der Feigling und Verräter bekommt nun also in einer richtig üblen Monkeys Paw Nummer irgendwie auf verquere Weise das, was er will. Den höchsten Champion in die wahrscheinlich beste Storyline zu stecken ist nun wahrlich keine schlechte Idee und auch wenn ich Iokepa den Titel noch nicht unbedingt verlieren sehe würde ich nicht ausschließen, dass Buzzy ihn sich holt, auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er auf die Fresse fliegt.

Danke für die Übersicht am Ende, gutes Feature!

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1

Tags

Bau, Reise

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz