Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #13
16.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::
Singles Match
Sofio vs. Karsten Schwarz
Ringrichter: Lars Wenzel

Tryout - Tag-Team-Match
Birdie Boys ("Mr. Fairway" Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Pax Simwawa & Kerri Lee
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Red Phantom vs. Karl Barisch
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
Darlington vs. Halston Goat
Ringrichter: Lars Wenzel

Showcase Championship
Singles Match
Mike Janus vs. Vaughn Harms
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #13
17.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
BARBAROSSA vs. Karol Fabry
Ringrichter: Max McManus

6-Man-Tag-Team-Match
LeLiSu (MaVo, Miquel Palomo & Betze) vs. Ziggy Harms Jr., Bakir & Behzad
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Oscar Hirsch vs. Fox Davidson
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Viggo vs. El Hijo de Espada Letal
Ringrichter: Hector Flores

GTCW Tag Team Championship
Tag-Team-Match
Black Dog & Dragos Stoica vs. Henry Phoenix Jr. & Ellis Diehl (c)
Ringrichter: Susie Donocoff

Außerdem angekündigt:
- Barber Shop mit Nazmi Sayan


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 20:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
 Beitrag Verfasst: Do 31. Aug 2023, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
An Skirmish bin ich grad dran, aber wer schon einmal den ersten Teil (Social Media + Showcase) lesen will, kann das heute Abend tun: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-13.pdf

Diesmal habe ich der Effizienz wegen in Word statt in einem Grafikprogramm gearbeitet (siehe Hinweis am Anfang). Leider sehen die Bilder im PDF von der Qualität dadurch schlecht aus, aber ich kriege nicht anders hin.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Sep 2023, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Jetzt ist hier die vollständige Show zu finden <3

https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ows-13.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Sep 2023, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Die GTCW ist zwar nicht Emilio Fernandez, doch sie ist zurück aus der Pause!

- Massives Shout-Out an P-Dawq, richtiges Water Loo-Feeling bei dem Track. Okayer Start für die Show, die zwei ziehen jetzt noch nicht wirklich bei mir.
- Chavo Guerrero gefällt das. Ist schön geschrieben (selbst für den hohen GTCW-Standard), aber ich habe leider null Bezug zu Golf. Bilder geben gute Heels her.
- SHA sollte Tyo vom Gipfel eines Berges in eine bodenlose Tiefe stoßen, die seine Existenz mit banaler Grausamkeit verschluckt. „kerlhaft röhren“ ist eine brutale Formulierung. Ich verachte beide, Tyo zwar noch mehr, aber SHA könnte, wenn er jetzt self-aware wird, noch schlimmer sein.
- Finde gut, dass die Showcase Undercard sich ihrer Situation bewusst ist. Im echten Wrestling hätten Joe Jobber, Parn und Hunk ja sicherlich auch nicht 20 Jahre am Stück einen Job, sondern würden halt nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden. Auch sehr stabil, dass hier die LORE weiter ausgebaut wird, mir gefällt sowas, lässt alles „echter“ wirken. Bin wirklich gespannt auf den Drill Instructor.
- Relativ belangloses Match. Könnte mir maximal vorstellen, dass das Futter für die Ankunft des Drill Instructors wird.
- Die Links zu Moves in Matches sind gut. Die Notwendigkeit für den Drill Instructor steigt weiter. Nette Idee die Try-Out-Dudes trotz Sieg mit einem Fragezeichen zu versehen. Der Gartenhaus Arc wäre zu krass gewesen.
- OMG CUSTOM SKULL GOLFBALL IN DIE EIER. Die B² werden also eine Undercard-Fehde haben. Passt.
- Red Phantom und sein neuer Lucha-Homie funktionieren bei mir, speziell, weil die Dynamik durch die vorherige Zugehörigkeit zu Skirmish Sinn ergibt.
- Goat bekommt seine Rehabilitation, während die Pleiten-Serie der Showcase-Undercard komplettiert wird. Duksch > Fülle.
- Oh, wird Darlington hier etwa complacent? So würde ich das zumindest sehen.
- Ein Showcase Dude im Turnier wird spannend, weil er genauso gut einen Underdog Run oder einen Zero Wins Record haben könnte. Janus hat bessere Taktik als ich auf chess.com. Überraschender Titelwechsel, auch wenn klar ist, dass das Ding recht oft wechseln dürfte. Find’s aber nicht schlecht, dass der erste Champion nicht sofort das „Ziel“ erreicht. Hat sich „größer“ angefühlt als die sonstigen Showcase-Kämpfe, hier ist mehr Mühe in das Match geflossen. Gute Showcase Ausgabe Lucky Number Thirteen für Vaughn, wenn auch nicht ganz so gut wie Th1rt3en von Steve Cavanagh.
- Finde den Post Match Angle wirklich gut. Genauso könnte eine „echte“ Weekly Show enden.

- Der Geldtanz fickt mich immer noch als wäre er Kohärenz und ich JBD. Die Obsession des Verfassers mit dem Tanzen ist beinahe besorgniserregend. Baul/Lerbi ist eine Paarung, die sich jemand ausgedacht haben könnte der weiß, wer sein Publikum ist, denn das ist sehr „for me“. Alles für die Firma. Ist es rr over? Baul im Turnier klingt interessant. „Zuverlässige Geldschweinchen“ erinnern mich an Pay Pigs für irgendwelche OnlyFans-Frauen. Alles so ein bisschen wie ein Fiebertraum, aber ein guter, wenn es gute Fieberträume gibt.
- Nette indirekte Cardansage während der Opener-Entrances.
- „Slovak Spectacle“ klingt blöd. Richtiger Sieger, auch im Hinblick auf das Turnier. BARBAROSSA.
- Ich würde so aus Prinzip keinen Schlagabtausch als „typisch“ beschreiben, ich finde, das lässt das Ganze nicht gut wirken. Sehr gut, dass hier auch direkt klar wird, dass man im Turnier aufeinandertreffen wird. Ich liebe Tournament Arcs. BARBAROSSA.
- Gutes Elias Eden Segment. Ist zwar alles ein wenig Wrestling-fern und ich hoffe, da bekommt man noch die Kurve, aber es ist auf jeden Fall sehr unique und bietet immer noch eine Menge Möglichkeiten.
- Krass, wie das September Wochenende zum richtigen Highlight aufgebaut wird. Finde ich super.
- Die Braden Hero Story bleibt ein Hightlight, auch, wenn er nicht da ist. Jinger und Balbao sind natürlich irgendwo infantile Einfallspinsel mit ihrem seltsamen Team, aber das reicht ja auch um Wembley Stadium zu main eventen, also ist das kein Problem. Finde die Idee mit dem Match nicht schlecht, die Hero Story im Turnier zu haben ist gut, beide hätte ich aber tatsächlich nicht gebraucht.
- Wir sind rr back. Die Doku ist eine coole Idee um DAS PROBLEM™ von Lerbitz weiter zu verschärfen. Bin natürlich sehr biased und bis jetzt ist auch noch nicht viel passiert, aber <3.
- Mag die Darstellung der LeLiSu, weil ich es komisch fände, wenn sie nun in der GTCW die Ficker vor dem Herrn sind. Hatte ich ja schonmal gesagt, aber die Idee von „unbefriedigenden Siegen“ ist eine meiner liebsten Tropes. Die wandelnde Anxiety Zeitbombe Markus Lerbitz tickt von Show zu Show lauter. Scheiß auf Hondo.
- Ich hoffe das Raumschiff im Video ist das organische Raumschiff Lexx, the most powerful Waffe der beiden Universen. Die Idee, sich über das Turnier zu beweisen bzw. „handpicked“ zu werden, finde ich interessant, und jeder Tie-In zur tatsächlichen GFCW macht das Ganze nicer. Nero gewinnt für mich an Charakter hinzu.
- YES TINDALL SWINDLERS. Ich merke tatsächlich, dass die GTCW genug interessante Charaktere hat und ein Turnier zu machen ohne, dass es Leute gibt, die eindeutig nur zum Auffüllen da sind a la Chase Owens oder so. Kann den nächsten Masterplan kaum erwarten, auch wenn ich denke, dass Diehl und HPJ erst nach dem großen Wochenende mit den Swindlers zu tun kriegen werden.
- Es ist sowas von nicht over und wir sind sowas von back. Bin so gehypt auf das Ganze. Die Miteinbeziehung der Vergangenheit von Baul (sein Showcase-Abgang) und Lerbitz (das Haus) war sehr gelungen. Wir sind definitiv und ohne Frage back.
- Josh als Zerficker vom Dienst ist Beste und die Open Challenge ist sinnig.
- Dass die Gegner immer schwerer werden (vom Skill-Level her genauso wie körperlich) macht die anhaltende Siegesserie auch dann beeindruckender, wenn Josh nicht mehr so easy gewinnt. Starkes Ding, gut gemachtes Match, Josh macht mir Spaß. Vielleicht machen wir Circuit ja in 2023 wieder.
- „Verkommenheit“ so ein heftiges Wort. Super atmosphärisch geschrieben, wobei ich natürlich direkt weiß, wer hier am Start ist, und ich bin ULTRA-HYPED… ihr Penner.
- Mit diesem „Durchgehen der Argumente“ kommt so richtiges „Nachmittagsprogramm in Deutschland vor 15 Jahren“-Feeling auf. Britt oder Kerner oder so. SANDRO FUCK YEAH. Gateway Nazmi ist krass. Richtig gut gemacht, vom Erscheinen der Guardians bis hin zum Save durch Fabry und Aleqsi. Finde für den endgültigen Split wäre es auch noch ein wenig früh gewesen, da kann man noch mehr rausholen. Hoffentlich wird Fabry ordentlich weggemacht.
- Fox-Match ist halt da. Wirkt wie Filler. Koleb wird niemals zurückkehren.
- Ordentliche Fortsetzung der Lucha Dudes. EHdEL liest sich, als hätte Thomas Camden einen Schlaganfall.
- Iokepa als Babyface Ace Type Champion scheint mir eine gute Besetzung zu sein. Shelly Nafe ist eine starke Heel Managerin. Buzzkill, der zwar nicht begeistert ist, aber sich seiner neuen Rolle doch annimmt, gefällt in seiner Patzigkeit. Denke für Renegade als Buzzy-Gegner ist es noch zu früh, deshalb bin ich gespannt, wen Iokepa aus dem gottverdammten Scheiß-Hut zaubern wird.
- Psychologe ist so ein Spast. Ich hasse ihn. Also guter Job vom Verfasser. „Dreamweaver“. Was ein Nuttensohn. Elias Eden, der in seine Fänge gerät, hat Riesen-Potenzial. Lasst uns über eure Mütter reden.
- Sieg für Viggo finde ich in Anbetracht seiner Turnierteilnahme richtig. Interessant auch, dass hier der Schüler (von Darragh) den Meister (von Red Phantom) besiegen kann.
- Okay, vielleicht gibt es doch Filler im Turnier. Kenji wird totgesquasht.
- „Du musst härter arbeiten um der Zweitbeste zu werden“ hat mich abgeholt, keine Ahnung, warum. Fand ich witzig, genauso wie die Herausforderung an Josh, bei der Viggo wohl sterben wird. Die Nicht-Teilnahme am Turnier bislang bedeutet für mich auch, dass die Streak von Josh noch weiter gehen wird.
- Main Event Finish ist für eine Weekly okay und eine Durchgangsstation zu einem irgendwie gearteten Stipulation Match, würde ich vermuten. Gut, dass hier eine richtige Fehde in der TT-Division aufgebaut wird. Sascha ist der führende LeviathanLoreChecker.
- Turnier sieht gut aus. Freue mich extrem. TOURNAMENT ARC~!

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1
[GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz