Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
 Beitrag Verfasst: Di 4. Jul 2023, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #7
06.07.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Tag Team Match
"Gentleman" Kerri Lee & Pax Simwawa vs. Yu Ye-Chan & Jung Ji-Hoon
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
Darlington vs. Mike Janus
Ringrichter: Steffen Dierisch

6-Man-Tag-Team-Match
Cormack, Benji Akbulut & Tyo vs. Zygmunt, Karsten Schwarz & Giacomo Mazzotta
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Piet de Bruijn vs. "Daredevil" Vaughn Harms
Ringrichter: Hanna Jonsson

Loser Leaves Showcase*
Singles Match
Mirkan Uysal vs. Clemens Baul
Ringrichter: Steffen Dierisch
*Verliert Mirkan Uysal, muss er von seinem Office-Posten zurücktreten. Verliert Clemens Baul, muss er Showcase als Wrestler verlassen.
____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #7
07.07.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Offenbach Street Fight*
Proving Ground
Ziggy Harms Jr. vs. Jerome Bieler
Ringrichter: Max McManus
*Das Match folgt den Regeln eines üblichen No-DQ-Matches, rund um den Ring werden Foreign Objects mit Bezug zu Offenbach verteilt

Singles Match
Bewährungsprobe*
Max Lundenking vs. Fox Davidson
Ringrichter: Susie Donocoff
*Gewinnt Max Lundenking, darf er bei GTCW bleiben.

Tag-Team-Match
Nazmi Sayan & Aleqsi Ribashvili vs. Bakir & Behzad
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Proving Ground
"Buzzkill" Liam Spencer vs. BARBAROSSA
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Proving Ground
Renegade vs. Calif Wilson
Ringrichter: Hector Flores


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 4. Jul 2023, 12:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
 Beitrag Verfasst: Sa 8. Jul 2023, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Shows sind online unter: https://turnbuckle.de/?page_id=40


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
 Beitrag Verfasst: So 9. Jul 2023, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Es ist mal wieder Zeit Scheiße zu labern so wie Didi Hamann.

- Wenn Karsten Tyo wegwichsen will, macht ein Team mit einem Brecher wie Zyggy für ihn Sinn. Scheint nur so, als hätte der keine große Lust auf Mr. Black.
- Die Idee mit der Kreide hat so leichte „Winner’s Circle“ Vibes, auch wenn’s natürlich nicht dasselbe ist und Clemens Baul, wenn man drüber nachdenkt, nicht wirklich was mit Larry Sweeney gemein hat, außer dass sie lustige Heels sind. Absolut passendes Segment, warum würde irgendwer Clemens mögen?

- Okayer Zusatz für den Main Event.
- Die Goons von BARBAROSSA soll jemand von ihren Gegnern als BARBAOPFER bezeichnen. Dass es nun nicht nur eine Userstimme, sondern tatsächlich auch noch Usernamen gibt, finde ich super. <3 Die Goons machen sich weiter auf den Weg, ihren Boss stolz zu machen und vielleicht ein wenig mehr zu werden als Pin-Eater, auch wenn sie im Endeffekt Cheater sind.
- (Sidenote: Auf YouTube hat NJPW Academy kostenlos ihr Frühlings-Event hochgeladen, und tatsächlich stelle ich mir die Venue recht ähnlich vor, wenn es um Matches im Performance Center geht. Habe das hier tatsächlich irgendwo ein wenig visualisieren können, auch wenn es vielleicht dumm ist, so eine Hilfe zu brauchen.)
- Ein Match zwischen zwei Dudes, die nicht allzu viel zu tun haben. Man sieht denke ich auch an der Userstimme, dass Tim da selbst nicht viel zu sagen hat. Und ich wusste die Lösung die ganze Zeit, aber Nighty-RP in jeder Form ist für mich leichter zu erkennen als mein eigenes und es wäre fast schummeln, wenn ich es erraten würde. Denke Mal dass Janus als Sieger nun etwas mehr Beschäftigung bekommen könnte.
- Netter Weg einen Finisher zu etablieren. Im Rahmen dieser Liga auch immer sinnig, wenn Leute – vor allem bei Showcase – Stück für Stück ihr Move-Set erweitern.
- YEAH 6 MEN TAG. Es sollte ein cooles Trio geben das regelmäßig solche Matches gegen verschiedene Gegner hat. Vielleicht melde ich einfach eins an. Tyo im Sieger-Team suckt natürlich, aber Zyggy nach dem Match könnte auf was Gutes hinauslaufen.
- HUNKULES OPEN CHALLENGE. Seine Himbo-Vibes bleiben strong und ich mag ihn sehr.
- Match ist schon so ein Hinweis, dass Hunkules Josh nicht gewachsen sein könnte, auch wenn er hier gewinnt. Wiley Cuts war cool.
- Schöne Weiterführung. Hunkules vs Josh gefällt mir sehr gut.
- Scout Joey ist back und der Coward und Hirsch sind seine Ziele… ODER ETWA NICHT?
- Sieg für Piet macht Sinn, wenn der nun eine wichtigere Nummer wird… ODER ETWA NICHT? Es geht also um wen anders, und wer auch immer es ist wird wahrscheinlich mit Piet und Oscar fehden.
- Letztes bisschen Aufbau. Kaufen Leute noch Digitalkameras?
- Gut, dass das hier ein detaillierteres Match ist. Finde die Aufteilung dazwischen, was ausgeschrieben wird und was nicht, sinnig. Schönes Finish außerdem, das Baul sogar indirekt over bringt, weil er so ein Riesen-Pisser ist. Wenn das der Qualitäts-Standard für Undercard-Fehden ist (und Showcase ist ja so gesehen die Undercard von GTCW als Ganzem) bin ich damit sehr glücklich.
- Post-Match passt. Baul ist zu cool, um ganz weg zu sein, und würde mich nicht wundern, wenn er nun bei Skirmish landet. Auf dem Kopf.

- Swaggy Aufmachung des ganzen Offenbach Dings. Smudo ist echt ein Spast.
- Tatsächlich detailliertes und deshalb wichtig wirkendes Match. Richtiger Sieger und ein paar nice Spot-Ideen. Bieler mit guten Chancen auf das Turnier, der Gitarrist dürfte wohl endgültig raus sein.
- Nafe ist einer der spannendsten Charaktere im GTCW-Universum. Oder sagen wir hier auch Galaxie? Oder Milchstraße? Weiß ich nicht. Finde das alles sehr interessant, weil die Story tatsächlich sechs oder sieben Wrestler umfasst und in verschiedene Richtungen gehen könnte. Sehe keine große Chance, dass meine Dudes ein Titelmatch kriegen, aber bin gespannt, was abgehen wird.
- Swaggy Background-Vignette für einen Charakter, der sie gebrauchen kann.
- YES PEKANOV. Hoffentlich hat er Fabry kaputt gemacht.
- Lundenking. <3 Krass, wie viel hier passiert. Die TINDALL SWINDLERS habe ich nicht kommen sehen, aber es sie machen mir beim ersten lesen Spaß. Das ist irgendwie so, als wäre Mac Müll Heel geturnt, aber krasser. Der Evil Villain Speech am Ende mit dem ausführlichen Erklären des Master-Plans ist auch herrlich und das Logo ist dermaßen dumm, dass es wieder gut ist. Joey „The Brain“ Tindall könnte noch richtig Spaß machen.
- Fabry wurde nicht von Pekanov gekillt, schade. Das Segment ist tatsächlich eines der besten bei GTCW, nicht mal zwangsläufig wegen dem, was passiert, sondern aus wie vielen Teilen hier alles zusammengesetzt ist – Fabry/Sayan, das geschenkte Match und Aleqsis Frustration, Pekanov der das Seil durchschnitt und nun aus Versehen den Falschen erwischte, das Nafe-Involvement, die Tag Team Titel und so weiter. Die FW-Version von Political Intrigue. Und jeder hat einen Grund, sich im Recht zu fühlen. Hier greifen so viele kleine Rädchen ineinander, dass ich eine kleine Pirouette machen muss.
- Bisschen generisch von Nero, aber geht so weit klar.
- „Schwarz wie verfaultes Fleisch“ ist echt stark. Dachte erst, da wäre ein Mystery-Spast angemeldet worden, aber die Rossy Einladung ist klasse. Schön, dass wir außerdem früh den „wimmern“-Witz aus dem Weg geräumt haben. „Auf dem Friedhof“ auch beste Location.
- Noch ein starker weiterer Schritt in der Story rund um Nazmi. Wird mehr und mehr meine Lieblings-Storyline, wenn man das überhaupt als eine einzelne Storyline bezeichnen kann.
- Das zusammengewürfelte Team sollte natürlich das etablierte Team nicht schlagen, und so kommt es hier auch nicht. Gutes Booking, dass den Verlierern ein „Out“ gibt und B&B durch eine glückliche Fügung weit nach oben katapultiert. Der Pekanov-Reveal war dann natürlich offensichtlich, aber eine gute Fortführung der Story.
- Katze. <3 Die Deppen sind
- PRO STALKER REPTILOID OMG. Jan würde ihn lieben. Komplett beknackt, aber ich find’s unterhaltsam. Gibt es für das SPACE MATCH auch besonders ABGESPACETE Regeln?
- Iokepa also auf Selbstfindung. Denke, wir werden nach dem Proving Ground Match bei der nächsten Show mehr wissen.
- Auf was spielt „Bukephalos“ an? Kann es natürlich überhaupt nicht gutheißen, dass Buzzy gewinnt UND BARBAROSSA verliert, aber die Art und Weise lässt mich glauben dass es da storytechnisch noch in eine bestimmte Richtung geht, die ich gut fände. Die Implikationen für das Turnier sind allerdings sehr spannend, weil das noch einmal einiges in Frage stellt. BARBAROSSA.
- Kann jemand bitte die luxemgalische Nationnalhymne komponieren? Sandro Prach ist der Beste. Der Ronaldo-Anlauf hat mich gekillt. SIUUUUUU.
- Dachte erst, Drake hätte wen angemeldet. „Unadjusted“ erinnert mich direkt an das Gender Pay Gap, aber ich denke, dass darauf hier wohl nicht angespielt wird. Bin mal gespannt.
- Switziggo ist ein swaggy Duo. Mit Goat hat man hier natürlich zwei Über-Egos gegeneinander, was interessant sein könnte.
- Die abgefuckten Autos von Chromestyle sind ein Highlight für mich.
- Der Walter-Joke war okay. Die Deppen gewinnen, was ich nur im Rahmen ihrer Rolle im Nafe’iversum akzeptabel finde.
- Random „Wir kriegen einen Title-Shot“ Promo.
- Die lustigen Metaphern werten das Braden Hero Ankündigungs-Skit auf. Bin tatsächlich gehypt auf ihn.
- Joey Tindall ist super. Leichte Nightmare-Vibes hier, was von mir kommend natürlich positiv gemeint ist. Die Tindall Swindlers sind nice.
- Coole Sache mit Wilson, dass man seine fiktive Vergangenheit aufgreift, um ihm etwas Tiefe zu geben. Lässt ihn „echter“ wirken.
- Main Event Ende richtig gut gemacht. Lässt BARBAROSSA wie einen King wirken und zeigt, dass man ihn nicht anficken darf. Hat mir sehr gefallen. BARBAROSSA.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz