Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: So 9. Jul 2023, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #8
12.07.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Josh McLaren darf Henrichs Gegner bestimmen
"Hunkules" Alex Henrichs vs. ???
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
Benji Akbulut vs. Mike Janus
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tag-Team-Match
"Daredevil" Vaughn Harms & Tyo vs. Red Phantom & Karl Barisch
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Alex Henrichs darf McLarens Gegner bestimmen
Josh McLaren vs. ???
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #8
13.07.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Bakir vs. Henry Phoenix Jr.
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Proving Ground
Iokepa vs. Renegade
Ringrichter: Max McManus

Tag-Team-Match
Cecilio Balboa & Toby Jinger vs. East Bengal Bruisers (Suraj Patel & Samir Choudhry)
Ringrichter: Susie Donocoff

Space Match*
"Lord des Lichts" Güldenherz vs. Dragos Stoica
Ringrichter: Steffen Dierisch
*Das Match findet unter dem künstlichen Sternenhimmel eines Planetariums unter Fall Count Anywhere/No-DQ-Regeln statt

Singles Match
Proving Ground
Jerome Bieler vs. Calif Wilson
Ringrichter: Max McManus

GTCW European Championship
Singles Match
Karol Fabry vs. Beksultan Pekanov (c)
Ringrichter: Hector Flores

Außerdem angekündigt:

- Debüt von Mickey Wood & Iray Burch (Unadjusted)
- Beerdigung von Rosford Williams
- Live-Auftritt von Braden Hero
- Debüt des neuen Talksegments "Forever Zicksdeen's Barber Shop" mit den Gästen Darragh Switzenberg & Viggo


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 9. Jul 2023, 20:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Bild

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Es wird sich leider noch etwas hinziehen. Ich kann nicht einmal zu 100% sagen, dass es noch dieses WE etwas wird. :(


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Bild

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: So 16. Jul 2023, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Die neue Zielsetzung für das Erscheinen der Show ist diesmal tatsächlich erst Dienstag, wenn ich einen freien Tag habe und zum Schreiben komme, am Wochenende war ich die ganze Zeit unterwegs :oops: aber danach ist auch auf der Arbeit deutlich weniger zu tun und das Erscheinen sollte wieder regelmäßiger werden.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: Di 18. Jul 2023, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Jetzt wird es richtig fett, denn hiermit überreiche ich die mit Abstand umfangreichste Show bisher in eure Arme: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... case-8.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
 Beitrag Verfasst: Di 18. Jul 2023, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Zlatko Junuzovic, aber dennoch ist es Zeit das Swag-Level zu heben.

- Rest in Piss, Clemens Baul. Die Frage, ob das nun jedem passieren kann, könnte sich tatsächlich in eine interessante Storyline hinein entwickeln.

- Zygmunt vs Hunkules ist eine BIG MEATY MEN SLAPPING MEAT Paarung (auch wenn einer deutlich BIGGER ist als der Andere), die ich gut finde. Hunkules mit der Vintage Big Japan Strong Division Taktik, die zu ihm passt. Interessant auch, wie Hunkules hier nicht das Zeichen setzen kann, das er setzen wollte. Einen Plan zu haben, der fehl schlägt, ist mit das Interessanteste, was ein Wrestler machen kann.
- Emu <3 Der Milestone wird weiter etabliert. Passt.
- Es geht also nun mit dem Gentleman weiter. Hoffen wir, dass er sich nicht in die illustre Reihe von Jack Gallagher und Elliot Rodger einreiht. Eine Story, die um einen Wrestling-Move aufgebaut ist, ist in unserem Medium eine swaggy Sache, auch wenn mir hier noch kein Charakter sonderlich im Kopf bleibt.
- Immerhin gewinnt Tyo nur indirekt. Red Phantom ist eine Nulpe.
- Red Phantom ist eine Ober-Nulpe.
- Den eigenen Bruder zu bringen ist natürlich eine gute Idee in diesem Szenario, vor allem, wenn Josh absolut nicht gegen Cormack kämpfen will. Es ist sehr nice, im FW tatsächlich einen dominanten Wrestler zu sehen, der klar über dem Rest der Promotion dargestellt wird. Ich verstehe absolut, warum das sonst nicht der Fall ist, aber so jemand ist einfach interessant. Hunkules könnte das hier noch bereuen, weil Josh nun pissig auf ihn sein dürfte. Und Cormack könnte nach dieser Demontage durch seinen Bruder, der sich ja sogar noch absolut zurückgehalten hat, auch interessanter werden.

- Das Bild hat mich amüsiert. FUCK YEAH CLEMENS BAUL. Ich hatte doch sehr gehofft, dass er nicht weg vom Fenster ist, und es eigentlich auch nie geglaubt, aber das ist eine perfekte Position für ihn. Der nervige Hustler-Macher-Spast in einer Position von Autorität, für die er quasi nichts kann, ist super. Baul bei Air Rossy könnte wunderschön werden.
- Iokepa wird buzzkilled und geht damit sehr erwachsen um, während Spencer ein Mongo ist (oder diese Kommentare gefälscht wurden, denn eigentlich passt ein solches Interview nicht RICHTIG in sein Gimmick). Iokepa wird dann doch etwas fies und OMG ES IST TATSÄCHLICH GEFAKED. Die Tindall Swindlers haben es schon wieder getan! Ich fühle mich hier wie Lucinda Bluth, die jedes Mal auf Gene Parmesan reinfällt und sich dann darüber freut. Dass Tindall jedes Mal weint, wenn er jemanden BETRÜGT, ist aus unerklärlichen Gründen sehr lustig. Lasst uns noch wen anders mobben!
- Das Äquivalent zum Build Up Tag, das ja auch gerade in den GFCW Shows im Tag Team Bereich benutzt wurde. Die Challenger pinnen die Herausforderer, stärken damit den eigenen Claim und nächste Show geht es weiter. Solides Pro-Wrestling Booking.
- Die Lucha-Fehde geht weiter und das letztliche Match wird wahrscheinlich besser als so gut wie alles bei der letzten TripleMania. <3
- WTF. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Der Urban Cowbay wird also überholt? Ich war noch nie so interessiert an ihm wie ich es jetzt bin.
- "Der Blackburner" klingt unglaublich rassistisch. Ich mag das seit dem Tindall-Skit leicht veränderte Bild von Iokepa, das ist eine coole Idee. Iokepa entschuldigt sich, auch wenn es ihm wahrscheinlich eher Leid tut, die Fassung verloren zu haben, als das zu bereuen, was er gesagt hat. Ist so dieses typische "Das habe ich nicht so gemeint", wenn eigentlich doch klar ist, dass es ehrlich war. Ein Trope, den ich eigentlich ganz gut finde. Die Buzzy-Promo ist dann auch stabil.
- Super schöne Match-Story bei Iokepa und Renegade, die Iokepa denke ich weiter voran bringen wird. Es wird allerdings interessant sein, ob dieser Sieg von Renegade im Proving Ground aufgrund der Art und Weise ein kleiner Sprung nach vorne ist als erhofft.
- Die Flugzeugträger-Metapher raffe ich nicht. BRADEN HERO KINGSHIT. Jinger behandelt Hero als wäre er Switzenberg. Das könnte eine coole Dynamik werden.
- Das Bild von Hoffmann macht einen richtig wütend. Ich glaube, ich erfinde zu viele Charaktere, die oft schlecht gelaunt ist. Weiter eine swaggy Situation mit vielen Moving Parts die alle miteinander verknüpft sind.
- Habe bei dem Link kurz in mich hinein gegackert wie der hinterletzte Goblin. Nafe ist ein sehr spannender Charakter und eine Involvierung mit IoKill klingt nicht schlecht. Sie tanzt auf der Hälfte aller möglichen Hochzeiten, wie es scheint, aber sie tanzt bislang fehlerfrei.
- Schön, dass die Match-History hier aufgegriffen wird. Braden Hero als personifizierter Placebo-Effekt ist unterhaltsam.
- ELIAS EDEN. Krass, wie Dennis nun auch einsteigt. Turnbuckle übernimmt. Richtiger Weirdo-Shit, direkt ab mit ihm in die Güldenherz-Division. Richtig GFCW, im positiven Sinne.
- Krass, dass Ethan Carilyilelileyele jetzt Knut repräsentiert. Sandro Prach bleibt ein absolut wundervoller Charakter. BURN THE FLAG klingt wie etwas, das mit realen Flaggen mittelgroße diplomatische Krisen auslösen könnte. Ein Match mit einem Ofen klingt einfach so dermaßen behämmert, ich finde es gut. SIIIIIIUUUUUUUUUU.
- Ist das der Beginn vom Braden Hero Insanity Arc?
- Okay, der Kuchen ist eine nice Geste. Ich werde den Deppen diesmal nichts an den Hals wünschen.
- MICHINOKU PRO GREAT SPACE WAR IM PLANETARIUM OMG. Die Verkleidung von Güldenherz ist heftig. Ein Match in dem einiges auf Liegestühlen basiert ist auch mal etwas Neues. Finde auch gut, dass das hier ein richtiger FIGHT mit wenigen "richtigen" Aktionen war, und dafür viel schlagen, treten, würgen und werfen. Das Screwdriver Finish ist natürlich auch kompletter Killer. Insgesamt ein gutes Novelty Match, in dem man richtig das Gefühl bekam, dass es kein normales Wrestling-Match mit Zusatz X war, sondern ein richtig feindseliger Brawl. Der Username am Ende war außerdem so stumpf, dass ich es witzig fand.
- BARBAROSSA. Ich finde "lümmeln" ist ein enorm unterbenutztes Wort. Ist das hier außerdem so eine Art inoffizielle Bestätigung, dass wir nächste Woche mehr über die Top 4 des Proving Ground erfahren? BARBAROSSA.
- Krass, dass der Urban Cowboy hier quasi rebootet wird. DIE FEEDBACK-GEBER HABEN DIE MACHT. Diese Sache macht vor allem Rae direkt nochmal interessanter. Die beste Urban Cowboy Show bist jetzt.
- Das Wort "mobben" ist auf unerklärliche Art und Weise komisch. Die "Masterpläne" sind super unterhaltsam. Ich liebe die Tindall Swindlers. Die ominöse Gittare am Ende als Hinweis ist der Cliffhanger des Jahrhunderts.
- CALIF WILSON REDEMPTION STORY. Der Proving Ground bleibt also völlig offen. Krass, dass Tim Marco als Userstimme gewinnen konnte.
- Unadjusted sind also tatsächlich so eine Art Gaijin Monster Tag Team. Und dann kommen tatsächlich die gottverdammten Deppen und werden so dermaßen geopfert, dass ich das Segment mit einer Träne der Rührung im Augenwinkel gelesen habe. Shelly Nafe mischt sich auch hier wieder ein und Unadjusted wirken jetzt schon wie klare Kandidaten auf die Tag Team Titles.
- Das Rossy-Ding war an mehreren Stellen klasse (das Handy, die Ketten-Analyse, die Spooky Names die alle so klingen als könnte die echt ein FW'ler benutzen), aber das Bild von ROZ hat mich dann gekillt. Was zum Fick. Tolles Segment. Aber was zum Fick.
- Häschen. <3 Das Setting dient der SwitzenGoat-Fehde, die hier logisch voran getrieben wird. Wenn man sich Darraghs erstes Match so lange aufhebt, dann kann man nun auch noch bis zu BattleCry warten und mit Viggo - dessen Dynamik mit Switzy wirklich stark ist - überbrücken.
- Das ganze Storyline-Geflecht rund um den Main Event ist super. Ich hätte es zwar lieber, wenn Fabry noch mehr verprügelt wird, aber kann das mit dem Swagger von Pekanov ausgleichen. Jetzt gibt es mit Nero vs Pekanov und der expliziten Konfrontation zwischen Aleqsi und dem Slackline-Spast sogar noch zusätzliche Entwicklungen. Kann es nicht abwarten, dass Nazmi zurück kommt und Nafe sich wieder einmischt. <3

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 4
[GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz