Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild
Performance Center Showcase #1
24.05.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Clemens Baul vs. Darlington
Ringrichterin: Hanna Jonsson

Singles Match
Pax Simwawa vs. Kerri Lee
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tag-Team-Match
Benji Akbulut & Cormack vs. Giacomo Mazzotta & Piet de Bruijn
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Josh McLaren vs. Zygmunt
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild
Skirmish #1
25.05.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Viertelfinale 1
East Bengal Bruisers (Suraj Patel & Samir Choudhry) vs. D.e.p.p.e.n (Anthony Monroe & Derek Jones)
Ringrichterin: Susie Donocoff

Singles Match
Sandro Prach vs. El Hijo de Espada Letal
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Proving Ground
Calif Wilson vs. Jerome Bieler
Ringrichter: Max McManus

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Viertelfinale 2
Cecilio Balboa & Toby Jinger vs. ???
Ringrichterin: Susie Donocoff

außerdem angekündigt:
- Darragh Switzenberg stellt sich dem GTCW-Publikum vor
- Beksultan Pekanov adressiert den Vorfall mit Fox Davidson bei Proof of Concept
- Giovanni Domizzi gibt Auskunft über die Planungen zum GTCW Titel und die Bedeutung der Proving Ground-Matches


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 18:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
 Beitrag Verfasst: Di 23. Mai 2023, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Nachdem ich bei Proof of Concept urlaubsbedingt zu früh dran war, gibt es die Show diesmal zu früh. Ab sofort ist das PDF auf http://www.turnbuckle.de zu finden, entweder unter "Neues" oder bei "Veranstaltungen".

Ich habe mich dazu entschieden, dass beide Shows in ein gemeinsames Dokument kommen. On-Gimmick handelt es sich trotzdem um separate Shows, die mit einem Tag Abstand zueinander stattfinden (Showcase am Vortag von Skirmish), aber so kann man beides am Stück lesen. Die Shows sind optisch getrennt und in ihren jeweiligen Logofarben gestaltet, so dass deutlich wird, wo Showcase aufhört und Skirmish beginnt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
 Beitrag Verfasst: Do 25. Mai 2023, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

- Breads ist viel krasser, wenn ich ihn nicht selbst schreibe. Ich sollte ihn nie selbst schreiben müssen.
- Ist Hunkules sowas wie ein Himbo? Falls ja könnte das NICE werden. Das Bild mit dem Tarnfarben-Top auch wundervoll. Wobei ich noch nicht weiß, wie realistisch es ist, dass jemand am unteren Ende der GFCW-Nahrungspyramide einfach mit Geld um sich schmeißt.
- Josh McLaren ruft bei mir automatisch Formel 1-Assoziationen hervor. Und einen richtigen Riesen mit Weirdo-Namen gibt es also auch noch.

- Wo hier am Anfang das „GFCW-Network“ genannt wird – ich glaube In-Canon heißt es „GFCW Galaxy App“, oder? War meine ich eine Werbung für bei Allegiance.
- Das Foto von Baul ergänzt sich herrlich mit dem Gimmick. Den Prototyp FDP-Lib-Spasten als Gimmick zu bringen ist eine solide Idee, um jemand hassbaren zu haben. Bitte, bitte Daddy!
- DARLINGTON auch ein nicer Wrestling-Name, wenn auch nicht ganz so heftig wie BARBAROSSA. Fand die Match-Länge und schlichte Zusammenfassung hier gut, und es macht auf gewisser Ebene ja auch Sinn, dass die Matches bei Showcase nicht unbedingt Klassiker sind, sondern simple Dinger, die einem Ziel folgen.
- Kerri Lee ist mir direkt unsympathisch mit seinem Gentleman im Anzug-Gedöns und ich will, dass er leiden muss. Deshalb suckt es natürlich, dass Pax hier den Save macht, auch wenn das Starten von Geschichten selbstverständlich positiv zu bewerten ist.
- Pax gewinnt und FICKT den Unsympathen Lee einfach so weg. Bei Pax geht mein Kopf direkt zur „Red Rising“-Reihe (gerade mit Buch 4 angefangen, sehr zu empfehlen), aber den Prototyp Indy-Wrestler aus den 2020er zu haben ist eine gute Idee, um dem ganzen noch einen Tacken Realismus zu verpassen.
- OMG OSCAR! Dachte, es passiert nun bis nächste Show nichts mehr, aber cool, dass schon früh Heel/Face-Dynamiken etabliert werden.
- Mirkan mit einer Ra-Ra-Promo. Okay.
- Diese Match-Bewertungen am Ende gefallen mir immer mehr. Selbst bei so einem Match, das in der Show selbst nun bislang kaum thematisiert wurde, gibt es mir nach dem Kampf einen Überblick über Stärken und Schwächen. Und wird Mirkan so etwas wie die moralische Instanz von Turnbuckle?
- HUNKULES. Gimmick wird weiter etabliert. Nett.
- Viv-T mit den Main Eventern im Ring, und das Selbstbewusstsein von JOSH ist cool. Dann einfach BIG BOOT und ab dafür!
- McLaren also der offenkundig Erste, der so richtig gepusht wird. Gefällt mir, dass es einen Top Dog im Roster gibt, an dem sich der Rest messen muss. Die kleine Submission-Anekdote könnte, denke ich, auch nochmal wichtiger werden.
- Setup für nächste Woche. Passt.

An dieser Stelle: Ich mag die verschiedenen Farb-Schemata für die drei Teile des Dokuments. Ist simpel, effektiv und hat trotz allem einen insgesamt einheitlichen Look. Ich gebe dafür EINEN Daumen nach oben.

- Mir wird im Intro nochmal bewusst, dass das hier jetzt echt JEDE WOCHE kommen soll. Wenn das über längere Zeit durchgezogen wird, wäre das schon ein brutaler Kraftakt.
- WER ZUM FICK IST WALTER?
- Kein Plan, ob das Tims Intention ist, aber dass JEDE Wrestling-Promotion alle paar Jahre IRGENDWIE versucht in Indien Fuß zu fassen und IMMER Heels aus den Indern macht ist gute Wrestling-Kontinuität.
- Solange ich nicht weiß, wer oder was Walter ist, sollen die Deppen keinen Sieg kriegen. Ich will wissen, wer oder was Walter ist. Ansonsten gut, dass Tim dem inneren Meltzer nachgeben und nun auch Viertel-Sterne einführen muss, um genug Nuancen zu haben.
- „Switzenberg“ klingt wie ein deutscher Klischee-Bösewicht, den sich ein Amerikaner in den 60ern ausgedacht hat. Darragh ist nun also doch hier… ABER SWERVE! Nette Idee für den Anfang und ich hoffe, es gibt weiter noch absurdere Wege, wie Darragh es schafft, den Shows fernzubleiben.
- Ich mag das simpelste Booking immer noch am liebsten: Du hast gewonnen, ich habe gewonnen, lass uns kämpfen und gucken, wer der Beste ist. Und „Pro-Stalker“ Stoica lungert auch noch irgendwo im sprichwörtlichen Gebüsch.
- YES BUZZKILL MOBBING. Es sollte die heilige Aufgabe dieses Projekts zu sein, stets dafür zu sorgen, dass er sich verarscht vorkommt und am Ende platt gemacht wird. Tut mir leid für Renegade.
- „El Hijo“ wie einen Vornamen zu benutzen ist ein Power-Move. Zusammen mit der ganzen Luxemgal-Sache landet Sandro bislang bei mir auf der positiven Seite des GFCW-Absurditäten-Spektrums und ist einer der Charaktere, die am meisten herausstechen.
- Sandro Prach ist also der Annoying Chicken Shit Heel, und die Rolle wird hier gut ausgefüllt. Im Match und Post-Match kam das bei mir vollends an und ich hoffe, seine Fehde wird stark.
- BARBAROSSA. Okay, er ist also eher Carlo Gambino als Andrew Tate (wobei, falls das noch keiner macht – gute Idee für ein Heel-Gimmick). Er scheint direkt in Richtung Titel zu schielen, was ich gut finde, und dass nicht NUR wegen seinem Namen. Aber auch schon wegen dem Namen. BARBAROSSA. Sagt seinen Namen. BARBAROSSA. Iokepa wird dann sein nächster Gegner. Schön, dass immer auch etwas für die kommenden Shows angesetzt wird. BARBAROSSA.
- Bei BattleCry (müsste vor Stranded sein, richtig?) gibt es also den ersten BIG CHAMP. Ich mag, dass es hier einen Auswahl-Prozess gibt, und dass man sich vorher selbst Gedanken machen kann, wer zu den erlesenen drei Wrestlern neben BARBAROSSA gehören sollte.
- WHODUNIT? im Wrestling meistens Banane. Mal gucken, was das hier wird. Ich bin nicht unbedingt euphorisch.
- Black Dog/Diehl geht weiter und bleibt logisch. „Von A über B zu C“-Story bis jetzt, im positiven Sinne.
- Calif Wilson finde ich ganz cool. Ist nah an „Callum Wilson“ und triggert somit eine Menge FM-bezogenes Trauma, aber ich mag ihn bis jetzt.
- Tim hier mit dem Anfang des klassischen Gedo G1-Bookings für Wilson. Überraschender Upset.
- Odd Couple Tag Team Alarm! Renegade wirkt ziemlich Banane, also ist der Stress hier schon vorprogrammiert. Vielleicht hätte er statt „buddy“ lieber „bruv“, „fam“ oder „mate“ probiert.
- Darragh bleibt das Problemkind von Turnbuckle. Ich hoffe, Joey beißt sich an ihm die Zähne aus.
- SHELLY NAFE. World-Building hört niemals auf, wie es scheint. Manager, die junge Talente leiten, sind im Rahmen des ganzen Konzepts eine mehr als sinnvolle Idee. Generell können Teams und Stables unendlich viel leichter bei Turnbuckle präsentiert werden als in einer „echten“ Liga. Ich bin… GEHYPT!
- Poker im Backstage-Bereich erinnert mich an so WWE-Legenden Skits, wo am Ende immer die APA um die Ecke kommt. Aleqsi Ribashvili vs JBL neues Dream Match. Swaggy, wie das zentrale Motiv hier bis jetzt Show für Show weiter ausgearbeitet wird.
- THE CHAMP IS HERE! Pekanov hat eine gute Heel-Champion-Attitüde, soll nicht „cool“ rüberkommen und die vier Dudes, die sich um den No. #1 Contender Spot prügeln werden, wurden alle durch entsprechende Matches oder Segmente in diese Position gebracht. Mal schauen wer von Pekanov geschlachtet wird.
- Braden Hero – das Symbolbild für ein gescheitertes Talent – als Mentor für aufstrebende Talente ist grandios. Die Darstellung von Buzzy ist weiterhin perfekt, und ich hoffe doch sehr, dass dieser Odd Couple Run nur der Vorbote einer noch größeren und vernichtenden Niederlage ist, die Liam selbst verschuldet. Dafür mag ich Renegade mittlerweile ziemlich gern. Mal schauen, ob da im Halbfinale noch etwas geht!

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
 Beitrag Verfasst: Do 25. Mai 2023, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Bild

Ab nächstes Mal einfach wöchentlicher Podcast, ich habe keine Lust auf so elaboriertes Feedback, wie Kai es macht.

Allgemein: Die Userstimmen zu den Matches finde ich sehr gut. Wenn das ein klein wenig länger wäre, könnte man sich fast die Matches im Allgemeinen sparen, also wenn die Arbeitslast zu viel wird, an den Matches sparen und ein bisschen davon in die Userstimmen und den Kommentar leiten.

Zu Skirmish: Hier ist noch nicht viel Profil, aber denke das soll auch so sein, bzw. ist Teil des Konzepts und finde das auch ganz gut so. Noch interessiert mich hier eigentlich niemand so wirklich krass, die Entwicklungen warte ich aber dennoch gespannt ab, denn das ist ja das Spannende, wer von den Graupen kann wirklich was.

Zu Showcase: Hier gefällt mir richtig gut, wie sich die Struktur langsam abzeichnet. Wer eher oben anzusiedeln ist, wer in der Mitte, wer eher unten. Logischerweise ist BARBAROSSA auch mein Liebling und wir vollkommen zurecht gepusht, aber auch die anderen "Stars" gefallen mir ganz gut, Pekanov natürlich top Wahl für den Midcard-Champ, aber den sehe ich jetzt eigtl schon fast als viel zu stark an für die möglichen Gegner, weswegen ich STAND JETZT davon ausgehe, dass wir hier einen längeren, dominanteren Run sehen, was ich jetzt erst mal nicht verkehrt finden würde. Am ehesten würde ich davon ausgehen, dass Güldenherz hier der beste Herausforderer ist, Prach, Aldo und Fox sehe ich eher ein bisschen darunter. Aber wie gesagt, Pekanov sollte die eigtl alle weg machen.

Renegade und Buzzkill als Odd Couple gefällt mir auch sehr gut, frage mich nur: Geht es hier jetzt in Richtung TT Title, GTCW Title, beides? Für die Einzeltitel wären sie beide Top Contender und dort würde ich sie auch eher sehen, bei mir sind sie neben BARBAROSSA und Pekanov die Top 4 der Liga. Wenn es hier dann in Richtung TT geht, ist dann die Frage, wer neben BARBAROSSA auf den GTCW Title geht, Calif? Krass, dass er gegen Bieler verloren hat, das hatte ich definitiv nicht kommen sehen, aber der Call gefällt mir ganz gut, mittelfristig dürfte er auf jeden Fall oben dabei sein. Iokepa und Bieler (sonst gab es noch keine Proving Ground Teilnehmer, oder?), sehe ich eine Etage unter den Top 4. Aber hier sind ja noch nicht viele Shows passiert, das kann sich alles noch sehr schnell ändern und sich auch Kandidaten auftun, die ich hier noch nicht auf dem Schirm hatte.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3

Tags

Erde, NES, ORF, Singles

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz