Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild
Performance Center Showcase #2
31.05.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Pax Simwawa vs. Oscar Hirsch
Ringrichterin: Hanna Jonsson

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Giacomo Mazzotta
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Benji Akbulut vs. Piet de Bruijn
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Josh McLaren vs. Mike Janus
Ringrichter: Lars Wenzel

____________________
____________________
____________________

Bild
Skirmish #2
01.06.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Viertelfinale 3
Nazmi Sayan & Aleqsi Ribashvili vs. Forever Zicksdeen (Terry Deen & Robbin Zick)
Ringrichterin: Hector Flores

Singles Match
Proving Ground
Iokepa vs. BARBAROSSA
Ringrichter: Susie Donocoff

4-Way
No. 1 Contender Match (European Championship)
Fox Davidson vs. Güldenherz vs. Sandro Prach vs. Aldo Nero
Ringrichter: Max McManus

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Viertelfinale 4
Henry Phoenix Jr. & Ellis Diehl vs. Black Dog & ???
Ringrichterin: Hector Flores

außerdem angekündigt:
- Shelly Nafe besucht Skirmish
- Darragh Switzenberg wird vor Ort auftreten


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 09:57 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
 Beitrag Verfasst: Do 1. Jun 2023, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Die Show ist ab sofort online im Showarchiv und unter "Neues" auf: http://www.turnbuckle.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Jun 2023, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

- Zygmunt also einer von der cholerischen Sorte. Schon krass, dass niemand mehr WÜTEND werden kann, ohne dass man direkt an Keek Hathaway denkt. Wer sein eigenes Klischee wird hat es geschafft.
- Ich will wissen, woher das Bild von dem kaputten TV ist. Hoffentlich aus irgendeinem viralen und lustigen Online-Video. Wenig bedeutsamer, aber netter Bonus-Content hier, aber dafür ist die Social Media Sektion ja wohl auch gedacht.
- Tyo bislang noch nicht greifbar für mich, aber der Gedanke für ein GFCW-Interview auf ein Dorffest gehen zu müssen wirkt auf mich authentisch.



- Lee bleibt für mich ein Unsympath mit seiner Scheiß-Keksdose und seinem Anzug und wird nur von der Präsenz Pax‘ gerettet, aber Oscar Hirsch gefällt mir vom Gedanken hinter der Präsentation schonmal echt gut. Der zweitheftigste Hirsch nach Greg.
- Hirsch als „Killer In The Making” ist gut und dass er Lee mit seiner Keksdose fickt, finde ich gut, weil Lee ein Bastino ist. Mag generell, wenn Leute nach Siegen pissig sind, weil sie nicht eindeutig genug gewonnen haben. Kein Plan wieso, ist so ein Wrestling Trope, den man meiner Meinung nach öfter benutzen könnte.
- Red Phantom hat von der Präsentation ein wenig von Cara Noir, ist allerdings hoffentlich besser. Viel über ihn lernen wir hier ja noch nicht. Baul kommt dafür heraus und ist weiterhin ein wundervolles Ekel inklusive Luni’esquem Trade Republic Product-Placement. Und dann gibt es ein MATCH!
- Der übertriebene Jubel von Baul ist lustig und swaggy, weiter so. Die Userstimmen von den Matches sind diese Show sogar noch etwas interessanter als bei der letzten Show, weil sie mittlerweile auf Trends und Entwicklungen abzielen. So etwas wie „Formtiefs“ oder „einen Lauf haben“ wird im westlichen Wrestling kaum benutzt, obwohl es eigentlich zu jedem Sport dazugehört.
- YES BAUL DER CHEAP HEAT WICHSER. Nettes Segment mit dem Dortmunder KARL.
- Hunkules als der Dumb Jock, der trotzdem likeable ist, funktioniert bei mir. Wahrlich köstlich, dass er trotz der enormen Selbstverliebtheit noch einen langen Weg vor sich zu haben scheint, das wird sicherlich nochmal aufgespielt werden.
- Zygmunt bekommt weiter einen Push. Wirkt so, als ob er trotz Niederlage einer der wichtigen Charaktere von Showcase werden wird.
- Schöner Angle um die Kämpfernatur Benji over zu bringen, während Piet sich einfach verpisst hätte. Match-Ergebnis macht dann Sinn, ohne Benji groß zu schaden. Mirkan als moralische Instanz eigentlich ganz cool, dann passt aber sein Auftritt im Rahmen von Red Phantom vorher nicht.
- JOSH MCLAREN MASCHINE. Er findet wieder einen anderen Sieg als Pinfall, um zu gewinnen. Bis jetzt ballert dieser Push.



- Black Dog Teaser, um uns noch einmal an die Situation mit ihm, Diehl und Henry Jr. zu erinnern. Ich hoffe sein Partner ist Masked Wonder.
- Mit Güldenherz und Air Rossy treffen zwei richtige „Character Actor“-Charaktere aufeinander. Richtig gutes Pairing, ich hoffe, da kommt noch mehr in Richtung des GEHEIMNIS.
- Im Kontext dieser Shows sind Rookie-Fehler, die Wrestler ihr Match kosten, eine gute Sache. Eine BOYS also weiter auf dem Vormarsch und mit toller Darstellung. <3
- OMG J-CORE IS HERE. Damit habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich sehr. Natürlich kann man Non-Wrestling-Charaktere gut bei Turnbuckle einblenden, und die GFCW-Galaxie wirkt so gleich größer und organischer, aber einen der besten Charaktere aus den Main Shows hier zu haben hilft nicht nur meinem Investment, sondern macht Aldo Nero auch gleich wichtiger.
- Bitte vor das „TeamSwitzenberg“ nächstes Mal noch einen Hasthag klatschen. Ich hoffe Darragh findet wieder einen Weg, nicht so richtig aufzutauchen.
- Slacklining ist für mich natürlich ein Heel Move, deshalb ist Aleqsi hier voll im Recht. Schönes „Jeder hat einen Punkt“-Segment, das noch einiges hergeben könnte.
- BARBAROSSA.
- Kein Plan, ob das Absicht ist, aber dass der KREUZzug ein CROSSface beinhaltet, fanwanke ich mir nun als Geniestreich herbei. Gut, dass bei Skirmish das deutlich längste Match stattfindet, die Proving Ground Matches sollten schließlich hart umkämpft und im Schnitt über dem Rest des Rosters sein. BARBAROSSA. Außerdem sehr schön, dass Segmente aus dem On Gimmick-Forum so in den Canon eingewebt werden. BARBAROSSA.
- BARBAROSSA.
- Calif Wilson bekommt das Gedo G1 Booking. Ich bleibe dabei.
- SWITZENBERG, YOU’VE DONE IT AGAIN! Mal schauen, wie lange das noch so weiter geht, bis jetzt ist es unterhaltsam.
- Ich mag solche Through-Lines durch ganze Episoden wie hier mit Black Dog. Passt auch irgendwo, dass keiner Bock hat, mit ihm zu teamen.
- „Pro Stalker“ Dragos Stoica bleibt ein cooler Act. Mal schauen, ob es eine „no more Mr. Nice Guy“ Transformation bei Iokepa gibt.
- Haftbefehl ist immer einen Pop wert. Solider Build-Up zwischen Harms und Bieler, den ich als Heel bislang wirklich gelungen dargestellt finde.
- WER ZUM VERFICKTEN WALFISCHGESANG IST WALTER? Die arme Shelly.
- Pekanov ist weiterhin ein stabiles Arschloch und Sandro Prach ist vielleicht mein Liebling bislang.
- Chaotisches Multi-Men-Gemetzel das ich im realen Wrestling vermutlich furchtbar fände. Stoica vs Güldi und Fox vs Pekanov klingen nach Fehden zwischen Charakteren, die auf natürliche Weise ein Problem miteinander haben würden. Nette Revanche-Spots mit dem Top Rope und dem Metallfindedings.
- TITELMATCH IST NOCH VOR BATTLECRY FIX YES.
- Ich bin immer noch nicht in dieser Parkplatz-Story drin. Ist mir zu Hokey-NXT-mäßig.
- Die Sache rund um BuzzGade/ReneKill ist eine tolle Sache, hier auch sinnvoll im Rahmen des Tag Team Turniers und ihre Gegner involvierend. Sehr frech von Tim, wie er nun so tut, als würde bei Turnbuckle nicht getanzt werden, wenn er stattdessen einfach „zur Musik viben“ schreibt. Der Schlingel.
- Der URBAN COWBOY bekommt also eine Backstory. Erstmal interessant, auch, was den neuen Charakter betrifft, der hier eingeführt wird.
- OMG DIE FEUER-SACHE MACHT MIT VIGGO JA SOGAR SINN. Ich weiß immer noch nicht, ob das nun die beste Weise war, ihn zurückzubringen, aber dass er wieder da ist fetzt übel. Irgendwo bekommt Ask Skogur gerade PTSD-Flashbacks.
- Amüsanter Weg für Black Dog, doch noch einen Partner zu kriegen.
- Die Augen von Viggo auf dem Bild mit diesem weirden Grinsen hat mich gekillt.
- HPJ sieht auf seinem Roster-Bild wie ein richtiger Hund aus. Richtiges und solides Booking in diesem Match, mit der langsamen Formation eines Babyface-Kerns im Roster. „El Hijo“ als Vornamen zu benutzen bleibt ein King-Move.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
zu Showcase:

Was ich zuletzt schrieb, würde ich hier noch immer sagen. Daher hier nicht zu ausführlich, Hirsch und McLaren gehen klar, Rest interessiert mich bislang nicht so sehr, aber generell finde ich die Show weiterhin cool und stimmig für das, was es sein will und macht mir Spaß, da reinzulesen. Ist halt ein netter, kleiner Happen.

Zu Skirmish:

Gefällt mir weiterhin sehr gut. Zu den Tag Teams habe ich bislang noch nichts geschrieben, daher jetzt mal ein kleiner Fokus darauf. Offensichtlich ist es natürlich, dass hier Diehl/Henry und Spencer/Renegade hier die Top-Dogs sind und hier im Finale aufeinandertreffen (prophezeie ich mal so) und die Dynamik da gefällt mir sehr gut, weil wir auf der einen Seite natürlich ein Team-Team haben und auf der anderen Seite die etwas zusammengewürfelten Singles-Wrestler. Buzzkill und Renegade stehen beide sicherlich über Diehl und Phoenix, aber durch den Teamaspekt wird das Ganze ein bisschen ausgeglichen, sodass es ein spannendes Finale geben kann. Standard wäre natürlich, dass die Singles sich im Match splitten und dadurch das Team gewinnt, aber sehe ich hier irgendwie noch nicht so sehr, denke man kann noch was aus der ReneKill-Geschichte herausholen und die sind natürlich auch interessanter insgesamt.

Zu den anderen Teams im Halbfinale: East Bengal Bruisers sind halt da, das klassische Heel Team, was man immer bringen kann, aber jetzt keine Stars sind und vllt. auch werden, die erfüllen ihre Rollen.
zu Sayanvili kann man fast das gleiche sagen, außer dass sie keine Heels sind. Als Rollenerfüller gefallen sie mir ganz gut, aber den großen Wurf sehe ich hier bislang auch noch nicht.

GTCW Title Szene (aus der Show):
Wilson gefällt mir besser, sehe ich auf jeden Fall in die Spitze stoßen.
BARBAROSSA bleibt natürlich geil, Story im Match fand ich auch gut so ich freue mich schon auf den ersten Rückschlag für ihn
Iokepa hat auch Potential, freut mich dass diese zu nett sein Sache hier in den Fokus gerückt wird.

Zur European-Szene:
Davidson als Sieger hat mich schon krass überrascht, aber kann man was rausholen, denke ich. Pekanov wird natürlich Champ bleiben, der bleibt weiterhin stark.
Aldo Neros Connection zu Corleone finde ich cool, da ist auch viel drin denke ich und da tut sich dann vllt. auch der Gegner für Pekanov auf, den ich bislang vermisst habe. Einziger Nachteil: Bei Leuten ohne Bild wird immer bisschen unterschwellig suggeriert, dass die nicht so wichtig sind. Keine Ahnung, löst es bei mir zumidnest aus.
Prach auch geil, ist aber eher der lovable loser, spielt seine Rolle aber sehr gut, freue mich auf seine Geschichten.
Güldenherz sehe ich weiterhin mit Potential, aber mal gucken, wo jetzt die Reise hingeht, hätte ja gedacht, dass er den Fox-Spot bekommt, also das erste Opfer wird.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #13 und Showcase #13
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #6 und Showcase #6
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

Tags

Erde, Singles

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz