Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback: War Evening vom 02.06.2023
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 16:10 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
CoW: Schöne Kampfansage von Kyle. Ich hoffe, das bleibt und er dreht jetzt wirklich auf bzw. kommt noch mehr in den Fokus bei den CoW. Die Ansage hatte schon gut Feuer, auch wenn ich mir da fast noch mehr Entschlossenheit und weniger Kleinrederei gewünscht, aber egal. Das war gut

Camden: hat weiter Angst

Puppenspieler: Ich mag die Atmosphäre, mir taugt ja "mysteriöser" bzw. düsterer Kram und da is der Puppenspieler freilich vorne dabei. Dass er jetzt soo verletzt ist, darf man bezweifeln, aber hier gehts eh eher um metaphorische Schmerzen. Seine Erinnerungsgedanken sehe ich aber natürlich nich^^

Breads: Na dann willkommen zurück. Freilich wird hier auf die Kacke gehauen und rundum geschlagen, aber es passt und schweift nie zu weit vom Thema ab. Hier gibts eh absolute Narrenfreiheit durch den Veranstaltungsort und die Situation. War eine gute Promo, die auch Kyle nochmal gut gepusht hat...nur Zanes Story kommt zu scheiße weg. Alle Beteiligten der Fehde wirken halt dumm, wenn irgendein Außenstehender erklärt, wie offensichtlich alles ist und es dann halt auch wirklich so passiert

ZK & Zane: Hat sehr schön zusammengepasst. Zane mit ner Promo, die ihn tatsächlich ernstzunehmend dastehen lässt und auch in Facerichtung bringt, während ZK mal wieder Bock hatte und auch gut ablieferte. Da hat so ziemlich alles für mich gepasst. ZKs penetrante Art zu betonen, wie anders er jetzt ist, funktioniert eh

Chapman: Erster Auftritt mit Stil (der Sprung erinnert mich an Nicholas Cage)...aber für mich auch mit dem Problem, dass ich das Forum nicht unbedingt als Kanon ansehe bzw. ich gehe nich davon aus, dass alle Fans absolut alles verfolgen was auf Twitter, Instagram oder sonstwo passiert. Entsprechend denke ich hier gerade an die Fans, die Nelson jetzt gerade zum ersten Mal sehen und nach der Szene keine Ahnung haben, wer das da jetzt ist oder wie er heißt. Das ist für mich n bissl problematisch

Breads vs Douglas: War ein Brett von vorne bis hinten und mit allem nach dem Match nochmal mehr

Poseidon & NCT: Passend, dass die Fehde so ihr Ende findet und auch schön, dass die ganzen USA Shows an Bedeutung gewinnen, weil die Fehde hier anscheinend nicht bei nem PPV endet sondern einfach so bei War Evening. Schön, dass der Punkt mit der Wettschuldeneinlösung nicht vergessen wurde und dass das Ganze jetzt auch so ein stimmiges Ende mit einem letzten Duell der beiden gegeneinander findet. Insgesamt einfach eine wunderbar stimmige Geschichte

LJ: Eine Übergangspromo bis es wieder weiter geht und ich hoffe, er weiß schon, wie es weiter geht. Wirklich offene Herausforderungen funktionieren selten. Hier ist jetzt nicht wirklich was Interessantes passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte mit Dynamite als Stellvertreter für den Gegner im Ring noch irgendwie weitergeht...Meister?

Ask & Morbeus: Ich freue mich auf die Paarung aber der Anfang ist wirklich ein wenig komisch, das sagt Ask schon ganz richtig, dass Morbeus hier nicht in der Position ist um irgendwelche Tipps zu geben. Da passiert hoffentlich noch was um den Weg für die Fehde frei zu machen

BoD: Gehaltvolle Promo, wie man es von Mykru kennt^^

Ask vs Otavio: Passt

Hott: Jetzt schon 2 offene Herausforderungen für die nächste Show...eine davon sollte Meister annehmen...oder? Promo zur Überbrückung auf jeden Fall vernünftig aber auch nicht allzu tiefgehend. Ich hoffe, hier entsteht noch wirklich was und er schwimmt jetzt nicht im Nirgendwo

Ricksenburg: ist ewig...für das, was es sein wollte...

Zane & Ask: Irgendeie hat das Gespräch für mich nicht so ganz funktioniert, weil man sich sofort einig war aber dann dachte, dass man da aber noch mehr sagen muss um die Szene zu strecken. So wird irgendwie noch unnötig viel dazugestopft um das kleine Stück Fleisch aufm Teller nich zu klein aussehen zu lassen. War also ganz ok, aber nich so wirklich das Wahre

Chapman: Fehdenaufbau im Schnelldurchgang. Bietet sich nach der Szene backstage an, ist aber natürlich schade, dass man so gar nix von der Talkshow mitbekommen hat um sich n etwas besseres Bild machen zu können. Egal, nächste Show dann das Debüt, schaun mer mal, was wird

Corleone: Eine weitere Übergangspromo nach dem PPV bevor es wieder weiter geht. Hat gepasst auch wenn man nicht viel erfahren hat

Main Event: Natürlich mal wieder voller Quatschaktionen und Zanes Publikumsreaktionen sind aktuell noch Kraut und Rüben aber abgesehen davon ein munteres Match, wobei ich das Ende aber sehr seltsam finde. Dass der böse ZK da einfach so erschöpft nach Hause geht und Zane machen lässt, kann man doch keinem erzählen

Gesamtfazit: Ok, da waren wohl alle in den Pfingsferien bzw. jeder wollte erstmal den PPV verdauen. Da war ja so viel Überbrückungsrumgeeier dabei, wenn man die Show nich liest (als ob das jemand anders macht), hat man abgesehen von Kyles Aufstieg absolut nada verpasst


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 16:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback: War Evening vom 02.06.2023
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 156
Das schlechte Gewissen, GTCW zu feedbacken und die GFCW nicht, hat mich angetrieben mal wieder einen Versuch zu starten, konstant zu feedbacken. Keine Ahnung, wie lange ich das diesmal durchhalte, aber legen wir mal los.

Children of Wrath: Kannte das Skit ja schon vor der Show (danke an Dennis, der’s mir extra geschickt hat, um drauf eingehen zu können), und finde die Entwicklung (und hoffentlich letztliche Emanzipation) des Kyle Douglas wird hier gut vorgeführt, indem noch einmal seine ganze Entwicklung dargelegt wird.
Da ich ja weiß, dass er hier den großen Sieg bekommt und die Idee der Story seit Januar ist, am Ende Kyle Douglas over zu bekommen, bin ich zufrieden, wie’s gelaufen ist, bin aber auch interessiert, ob jetzt noch ein Grund geliefert wird, dass Kyle mit NCT chillt. Der kann zwar am Ende sagen „Endlich bin ich zu ihm durchgedrungen“, aber im Prinzip hat Kyle seinen Scheiß ja allein gebacken gekriegt. NCT ist ja an sich sowieso ein wenig „over the top“ angelehnt, man muss aber aufpassen, dass er nicht zu dorky wirkt – es sei denn der letztliche Endgegner für RayRay (denn sind wir ehrlich, sowohl die Zereo Killer Fehde als auch diese Sache hier sind zwei verschiedene Holding Patterns bis es Zeit für Morbeus vs X ist) soll Kyle und nicht NCT werden. SOLLTE das der Fall sein und Kyle letztlich als Mr. Unpinnable sogar Morbeus besiegen und dann auf den World Title gehen wäre das ein unglaublich guter langfristiger Aufbau für einen Contender. Ich hatte nur immer den Eindruck, es läuft auf NCT vs Morbi hinaus. Aber wer weiß, was Dennis da vor hat, ich blicke hier wohl zu viel in die Zukunft. Liegt bloß daran, dass ich halt weiß, was unmittelbar passieren wird, weil ich noch beteiligt bin.
„Wir sind keine Gurken“ auch starkes Zitat.

Camden & Gefolgsmann: Wieder absolutes „Holding Pattern“ Segment. Dieses Lichter-Flickern geht mir auch in die falsche Richtung spooky. Ich will keine Zauberei oder Magie in meinem Wrestling und da ich bezweifle, dass der Puppenspieler Dick Togo engagiert hat, deutet sich sowas hier an. Das wäre Mystery-Spasten 101 und Nick ist besser als das. Existiert, um zu existieren und uns zu sagen, dass es weiter geht.

Der Puppenspieler: Gutes Beispiel dafür, dass Nick den Kram draufhat. Ein paar stabil atmosphärische Sätze im Intro hier, ohne Undertaker light zu spielen. Bisschen corny ist das Ganze natürlich schon, aber der Puppenspieler muss weiter gehen, um Camden zu besiegen, wo es ihm doch mitsamt seinen Lakaien nicht gelungen ist, obwohl er super dominant im Match war. Passt.

Zereo Killer/Zane Levy: Flagge verbrennen ist natürlich cheap heat des Todes, aber im Territorium des Erzfeindes sollte einem der billigste Schachzug nicht zu schade sein, denke ich. Bisschen doof, dass zwischen dem Breads-Segment und ZK nichts mehr ist und der Killer nicht vor dem Opener kommt – und dafür kann Manuel nichts – aber ich denke, sich über Skit-Placements und solche Kontinuitäts-Sachen aufzuregen ist letztlich nutzlos, weil sich daran durch die Natur der Sache nichts ändern wird. Das ist halt so eine GFCW-Sache, und ich fühle mich fast ein wenig blöd dabei, mich ständig zu wiederholen, aber trotzdem nimmt es dem Skit an sich ja ein bisschen Wirkung weg, wofür keiner der Beteiligten was kann.
ZK geht dann gut von der alten Rivalität zur letzten Rivalität zum heutigen Match über (solche Mission Statement Skits kommen nach einem großen Fehdenknall immer am Besten) und Zane Levy – der Typ aus der bekloppten Death-Match-Bande, der irre Flips macht – wird hier von Zereo Killer ziemlich locker big leagued indem er einfach sagt wie viel irrer ZK eigentlich als Levy (und auch sonst jeder in der GFCW ist), womit er halt irgendwo einen Punkt hat.
Der neue Zane Theme Song zwingt mein OCD nicht dazu, meinen wieder ändern zu müssen, erinnert mich aber krass an 2011 oder so. Kein Plan, ob das gewollt ist, aber klingt so quintessenziell nach dieser Ära.
Ich weiß auch immer noch nicht, was ich mit den Publikumsreaktionen für Zane anfangen soll. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand ihm jemals zujubelt. Mir ist klar, dass die Idee ist, dass er nicht unbedingt beliebt, aber weniger verhasst als seine Gegner (Schwani, Zereo) ist, aber in meiner Vorstellung würde jede echte Wrestling-Crowd die großen Stars in dem Moment vorziehen, wo keiner von beiden likeable ist. Zane Levy hat für mich keine Qualität, die es wert ist, unterstützt zu werden. Aber es ist FW, und wir suchen uns das aus, also ist er jetzt… was? Situativ Heel-Face? Bryan Danielson RoH 2006?
Die Promo ist auf jeden Fall schon einmal ein Schritt nach vorne. Er kommt ohne Leviathan raus, was ihn direkt face’iger wirken lässt (ich weiß, das er auch gegen Schwani allein gewonnen hat, ich rede von Segmenten), die Kämpfer-Attitüde passt und die Tatsache, dass er seinen Titel oft und immer verteidigen will könnte ihm echt helfen voran zu kommen. Er kam am wenigsten weinerlich und am ehesten wie ein Champion in diesem Segment rüber, seit er den Titel gewonnen hat.
Nur schade für das Segment an sich, dass es das klassische „Ich mache eine Promo, du machst eine Promo“-Ding war und kein tatsächliches Hin und Her. Da kann auch der Abschluss durch ZK nicht drüber hinwegtäuschen.

Nelson Chapman: „Derrick, der Enforcer“ ist irgendwie absurd-komisch, auch wenn ich nicht weiß, ob das beabsichtigt ist (ich tippe mal auf „Nein“, aber man nimmt, was man kriegen kann). Formatierung und Schreibstil des Skits sind gewöhnungsbedürftig, die enorm kurzen Hauptsätze lassen alles recht basic und „Das ist mein erstes Skit“-mäßig wirken, und Chapman ist ja auch neu. Das hier ist ja Feedback, und wenn wir mal konstruktiv sein wollen: Ein paar mehr Beschreibungen von Emotionen und non-verbalen, kleinen Reaktionen wären an einigen Stellen gut. Ein paar mehr Adjektive und Adverbien, vielleicht.
Es gibt also eine Talk-Show, eine Sache mit einem Jobber und die Tatsache, dass das alles noch ziemlich generisch ist, soll mit Props (dem Lollipop, dem Enforcer) erstmal überspielt werden, während das „Neuer Charakater“-Bingo kurz vor der Vollendung steht. Kann man ihm jetzt keinen allzu großen Vorwurf draus machen. Wäre eine gute Fehde für jemanden wie Boris oder die beiden Fake-Name-Spanier, aber das scheint sich wohl schon wieder erledigt zu haben?

Lionel Jannek: Wenn ich bei Zanes Song drauf eingehe: Thousand Foot Crutch verbinde ich mit der gleichen Ära. WWE Babyface „Ich habe euch alle lieb!“-Promo, das Äquivalent zur „You don’t deserve an explanation!“-Heel Promo, schätze ich. Typischer Ra-Ra-Speech, ich habe von Jannek dieses Jahr schon Besseres gelesen. Ich werde mich aber glaube ich nie daran gewöhnen, dass Sven nicht auf Lios Seite ist.
Dyes Promo (dachte eigentlich, das wäre nun vorbei), ist dann bisschen seltsam. „Du kriegst keine Sonderbehandlung, wenn du in ein Match gesteckt wirst, dann kämpfst du auch!“ – okay? Klar? Natürlich? Egal, Dye ist eh durch konstante Verwässerung (und ich war da nicht unbeteiligt) vom Standing her ziemlich trottelig, also was soll’s.
Ich mag aber die Idee einer Abschieds-Tour. Gab’s im Wrestling ja schon oft, gerade erst bei STARDOM mit Himeka und hat coole, interessante und einzigartige Matches hervorgebracht. Ich hoffe, wir bekommen hier das Gleiche. Sehr schade bloß, dass FW kein Roster-Gauntlet hergibt. :(

Ask Skógur: Die Hügel-Metapher wirkt bei Ask doppelt gut, weil er der Natur-Dude ist. Kann mir bei Flo (er ist mittlerweile zu lange dabei und zu gut als dass ich ihn noch guten Gewissens „Fake-Flo“ nennen kann, wir befördern einfach den anderen Flo zum „weisen Flo“ [ARBEITSTITEL]) sogar vorstellen, dass das gewollt ist. Sehr schön, dass der Sieg über Ricks als Legitimation für Höheres verwendet wird, das lässt den Win im Nachhinein noch größer wirken.
Nicht so baba ist hier Morbeus‘ Auftreten, der so generisch und „Dienst nach Vorschrift“-mäßig wie nur irgendwie möglich rüberkommt, nicht so wirklich einen Grund hat überhaupt hier zu sein, nach dem PPV irgendwie so gar nicht auf selbigen eingeht mit dem „Bei Niederlagen schweige ich sie einfach tot“-Selling… ich meine, wieso MUSS er dem „Jungspund“ nun einen Tipp geben und… okay, wird das die nächste Morbeus-Fehde, die passiert, damit sie passiert, und keinen richtigen Grund findet? Holding Pattern. Bitte nicht. Danke.
#AskForAskAsChamp #AFAAC #KannJemandBitteEinenBesserenHashtagErfinden

Birds Of Decay: Als Wiederholungstäter was das Anfertigen von nicht enden wollenden Schachtelsätzen angeht muss ich bei diesem Intro sagen: Respekt.
Scarecrow verkauft den Titelgewinn tatsächlich als wichtig, was ich gut finde. Im Endeffekt sind sie ja die zwei größten Weirdos, weil sie selbst im Rahmen von Leviathan die Weirdos sind, deshalb ist es schon eine ordentliche Sache, die Titel im MSG zu holen. Etwas schade finde ich tatsächlich, dass man die Bilder von Mykru nicht irgendwie möglichst gurkig per Hand aufgemalt und schlecht mit einem Handy abfotografiert hat, das wäre vielleicht witzig gewesen. Nette Idee aber generell, die Tag Team „Division“ zu malen. Ist absolute Durchgangsstation, aber ich war FAST wegen der Idee mit den Bildern dabei, es durchzuwinken, bis Scarecrow am Ende von der Apokalypse labert und mit GLÜHENDEN ROTEN AUGEN im dunklen Raum böse lacht.
Junge.

Match #2: Ask macht sich zwar enorm unbeliebt, weil er Barfuß wrestlet und ich das komisch finde (es sei denn man ist MMA-Dude), aber dafür mag ich wie die Brücke zwischen dem Beibehalten des Charakters und der Entwicklung im Rahmen der Ricks-Fehde geschlagen wird. Generell wirkt es bei Flos Kram einfach selten so, dass Zeug einfach vergessen oder nur dann rausgeholt wird, wenn es nötig ist, und das weiß ich als jemand, der seine Zeit investiert, diesen Kram zu lesen, zu schätzen. Es gibt nichts Schlimmeres als Zeitverschwendung, und das Gefühl habe ich bei Flo halt nie.
LOLELOTAVIOLOL.
Vermisse bei sowas schon fast die ICQ-Ära Regelung „Wer kein RP macht, wird gesquasht“, insofern man nichtmal einen Entrance abliefert. Ask gewinnt klar, sollte das auch, aber das Match verhältnismäßig ausgeglichen zu gestalten schadet Ask in dem Fall mehr als es einem No-Shower hilft, auch wenn die Intention sicherlich irgendwo edel ist. Für ein Wochenshow-Match absolut adäquat, was die Qualität angeht, kleine Callbacks zum PPV, um Otavio einzuordnen und der richtige Sieger.

David Hott: Dieses „Ich benutzte englische Phrasen“-Ding kommt bei mir noch nicht so wirklich gut an, ist ähnlich wie bei Chapman so der Versuch etwas neues zu kreieren ohne was neues zu kreieren. Es ist als Mission Statement getarnte Übergangs-Suppe, und ich nehme mal an, dass es mit Meister ab der nächsten Show losgeht. Ich weiß nur nicht, warum man damit hier noch gewartet hat. Zeitmangel? Auf was warten diese Show denn alle? Die PPV-Zyklen sind doch schon kürzer (Review dieser Änderung meinerseits übrigens sehr positiv), ihr kriegt doch wohl vier Shows zusammen. Die Catchphrase mit HOTT! lässt es mir auch kalt den Rücken herunterlaufen. Aber hey, bis hier hin war die Fünf Sterne Sache gut erzählt – ich hoffe mal, das geht aber der nächsten Show so weiter.

Das Comeback des Jahres: Krass, wie Schwani hier Zereo Killer billigst nachmacht mit seinem „Streich“. Eine lächerliche Copycat, wie sie im Buche steht.
Sehr realistisch außerdem, dass der größte Pop eines Segments vor Wrestling-Fans daher kommt, dass einer Frau etwas Schlechtes passiert ist. Ansonsten ist das eine rhetorisch sehr schöne Promo in der von einen auf den anderen Punkt übergeleitet wird und der Pfad für die nächsten Wochen/Monate dargelegt zu werden scheint. Eine tatsächliche Post-PPV Mission Statement Promo, die funktioniert, ohne, dass sie inhaltlich Bäume ausreißt. Am Ende ist Ricksenburg dann auf ewig ewig. Ich hätte wirklich absolut keine Ahnung, wer die von Ricks angesprochenen Gegner werden sollen, wenn ich die Shows nicht lesen würde.

Zane Levy/Ask Skógur: Zum Skit an sich habe ich nicht allzu viel zu sagen. Das ist weder negativ noch positiv noch gemeint, es erfüllt seinen Zweck, es ist ziemlich eindeutiges Setup (was den Main Event spoilern würde, was ich okay finde, weil ich zu 99% an eine Titelverteidigung glaube) und tut, was es tun soll. Mit diesem Skit in einem Vakuum habe ich kein Problem.
Außerhalb eines Vakuums ist dieses Segment (und ich habe das zweite Levy-Segment nach dem ZK-Ding noch abgewartet) aber ein nettes Beispiel dafür, dass Leviathan einfach all over the place ist. Zane sagt in diesem Segment „Ich glaube, mir muss man nicht erklären, wie schwer es ist, von irgendwelchen Zwängen loszukommen, meinst du nicht?“, nachdem er sich doch gerade wieder Drake untergeordnet hat. GERADE EBEN, BEIM PPV, VOR NICHTMAL ZWEI WOCHEN, WAS ÜBRIGENS IN DIESER SHOW IRGENDWIE THEMATISIERT WIRD. Ich finde es ja gut, dass Zane als Champion eigenen Charakter und Fokus bekommt, aber das geht dann nun wieder auf Kosten der großen Story vom PPV. Ich sage nichmal, dass Drake da sein muss (realistisch gesehen könnte er absolut nicht von den GFCW-Ärzten gecleart worden sein, wobei er ja direkt am Ende des Matches schon wieder Bloodline-mäßiges CINEMA abliefern konnte), aber man könnte ihn ja zumindest mal erwähnen. Im Skit mit ZK wird zumindest so halb darüber geredet, dass, WENN es einen Anführer gäbe, es Zane Levy wäre, aber… ich weiß nicht. Ich habe den Eindruck, dass eine gute Sache im Leviathan-Moloch immer auf Kosten einer anderen Sache laufen muss.
Wenn ich jemals anfange Crack zu rauchen wird es wegen diesem gottverdammten FW-Stable sein, und damit muss ich meinen Frieden schließen.

Nelson Chapman: Theme-Lyrics im Segment, ich habe ein Bingo! Absolut großartig, dass „die Musik, zu der Hunk normalerweise herauskommt“ hier dudelt, habe ich im Roster nachgeguckt, er hat echt kein Theme. GFCW Trivia.
Chapman kann es dann absolut überhaupt nicht fassen, dass der Typ, den er gerade unprovoziert beleidigt und nieder gemacht hat, seinen Moment kaputt machen wollen würde. Die Enforcer-Attacke gibt es auch und es wird ein Match geben.
Ach, und bezüglich Svens Kommentar am Ende: Halb-selbstironisch eine Ungereimtheit am eigenen Kram festzustellen lässt einen nicht drüber hinweg sehen, sondern lenkt bloß mehr Fokus darauf warum es dann so passiert ist wie es passiert ist, wenn einem doch offenkundig bewusst war, dass es kaum passt.
Es sei denn das ist nun das Gimmick dieser Talk-Show? Keine Ahnung, vielleicht ist das ja so. Ist auch mehr so generelle FW-Observation als spezifisches Feedback zu diesem Segment. Würde ansonsten auf mein FB zum ersten Segment verweisen.

James Corleone: Es ist zwar gut geschrieben und Corleone würde für mich, wenn wir einen „Charakter des Jahres“ und nicht „Wrestler des Jahres“ küren würden, zum Favoritenkreis gehören, aber es ist auch wieder bloßer Filler. Ich meine, hier kann ich damit besser leben, weil zumindest eine neue Information veröffentlicht und so in gewisser Weise ein Schritt in eine neue Richtung gemacht wurde (plus: nach dem Match beim PPV kann The End gut und gerne komplett erledigt sein, physisch wie psychisch), aber es ist wieder Übergangs-Kram – guter Übergangs-Kram, aber Übergangs-Kram.
Ansonsten <3 an Aldo Nero.
Und BARBAROSSA.

Match #3: Ich gebe dem Ersten, der von Hand alle Ausrufezeichen in diesem Match zählt, siebenundvierzig Cent, sollten wir uns jemals begegnen. Die Shooting Star Press Hurracanrana ist glaube ich mein liebster Zereo’ismus dieses Matches, gefolgt vom Top Rope Spanish Fly in den normalen Spanish Fly, den Canadian Destroyer auf der Guard Rail und dem Top Rope Reverse Spanish Fly. Im Prinzip ist das ganze Match einfach dieses GIF in Schriftform:
Bild
Insofern ihr das hier nun noch lesen könnt und ich mit der neuartigen Technologie des GIF nicht die gesamte Liga dem Untergang geweiht habe versteht ihr sicherlich, was ich meine.
Dann das Finish. Zereo Killer big leagued Zane auch hier, was zum Schreien komisch ist. Also ist Zanes Ansatz nun ohne Spaß, dass er nicht gut genug ist? Ich wollte sogar noch positiv erwähnen, dass er Druna (ein besserer Ship-Name als Luke) immerhin konkret erwähnt, aber er ist doch jetzt immer noch eine Gurke. Er hat nichtmal per Count-Out gewonnen, er hat verloren.
Insofern das in einem weiteren Match der beiden mit klarem Finish endet ist das noch so halbwegs vertretbar, auch wenn ich es nicht geil finde. Wenn es das jetzt einfach war ist es unglaublich lustig und völlig sinnbefreit.
Mal gucken.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback: War Evening vom 02.06.2023
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2023, 16:29 
Offline

Registriert: Mo 22. Mai 2023, 12:32
Beiträge: 6
Disclaimer:

Ich habe mich seit meinem Comeback noch nicht richtig in die Shows eingelesen.
Sollte ich also Zusammenhänge oder Weiterführungen nicht verstehen, tut es mir leid.
Oh und mir ist grade aufgefallen, dass ich mein Feedback auf Seite zwei begonnen habe. Wundert euch also nicht wenn ich auf Seite eins plötzlich von "auch" oder ähnlichen spreche.

Children of Wrath

Mr. Unpinnable erinnert mich ein wenig an Mr. Incredible.
Es wird auf jeden Fall gute Stimmung erzeugt und auch erzählerisch kann ich dem Ganzen gut folgen.
Ich bin gespannt auf den Kampf in zwei Wochen.

Camden

Also zuallererst.. Ich liebe Püppi!
Camden kannte ich auch nicht, aber er scheint ein fairer Sportsmann zu sein und es ist ihm wichtig, was die Fans von ihm denken.
Hier wird die Story ja anscheinend weitergeführt und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit Püppi echt eine coole Socke an der Hand hat.
Ich habe definitiv Lust auf diese Fehde!

Püppi

Atmosphäre kann der Typ einfach und ich habe es damals wirklich genossen, mit ihm Skits zu erarbeiten.
Sollte Püppi Hilfe gebrauchen, um sich den Titel zu krallen, könnte er natürlich sein Monster Banega wieder zurückholen, dieser hat immerhin mit seiner Hilfe das Ding schon mal gewonnen ;)

Robert Breads

Sehr coole Herangehensweise für eine Card-Ansage.
Hierbei hat man einfach ein richtiges Feel Good Gefühl bekommen.
Und man hat noch Worte an seinen Gegner verloren.
Und mir taugt diese Story. Natürlich könnte man hinterfragen, warum jemand der sich auf seiner persönlichen Abschiedstournee befindet, solch eine Streak eventuell bricht. Aber andererseits braucht es auch solche Gegner, um einer Streak mehr Bedeutung zu verleihen.

Zereo & Zane

Zereo macht den Job als fieser Fiesling wirklich sehr gut und erzeugt in mir das Gefühl von "ich will sehen wie er auf die Fresse fliegt".
Zane tatsächlich, auch mit einer netten Ansprache, hat mir definitiv besser gefallen als das, was hinterher noch kommt.

NCT & Rotari

Ein sehr sehr stimmiges Segment, wie ich finde. Ich bin sehr gut mitgekommen und beide Seiten waren verständlich. Kämpfe wurden ausgetragen und nun soll der Krieg endlich sein Ende finden.
Sehr schön. Ich freue mich drauf!

Lionel Jannek

Die Musik fängt langsam an zu spielen für seinen letzten Tanz!
Mir hat die Dynamik zwischen dem gefeierten Face und dem gemeinen Heel gefallen. Lionel möchte einfach anständig abtreten und Dye möchte den letzten Cent aus ihm herausquetschen.
Ein sehr nachvollziehbares Bild, was einem aufgezeigt wird.
Ich hoffe, dass Lionel noch einige Banger heraushaut, bis er seine Boots an den Nagel hängt.
Und vielleicht wird Dye jetzt einfach alles mögliche ihm entgegen schmeißen und guckt was ihn eventuell verrecken lässt.
Mir hat es auf jeden Fall gefallen!

Ask & Morbeus

Ask sehe ich hier tatsächlich zum ersten Mal und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber mein erster Gedanke war "wer ist dieser obdachlose Junge?".
Aber er muss ja etwas auf dem Kasten haben, schließlich konnte er anscheinend schon große Kaliber der GFCW besiegen.
Ob er schon bereit für den Griff zum großen Gold ist? Keine Ahnung das kann ich tatsächlich nicht einschätzen.
Aber meine Mama hat früher immer gesagt "nur versuchen bringt Kuchen".
Und wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich unser nächster World Heavyweight Champion!
Und falls nicht steht mit Morbeus ja schon ein weiterer gemachter Mann bereit, an welchem er sich und sein Können messen kann.
Alles im allen hat mir das ebenfalls gefallen!

Scarecrow & Mykru

Zwei sonderbare Gestalten, die ich ebenfalls vorher noch nicht kannte.
Aber es ist direkt eine ganz eigene Welt und etwas was sich deutlich von anderen Wrestling Charakteren und deren Segmenten abhebt!
Ich hoffe nicht, dass es irgendwann nicht zu speziell wird, so dass es schwierig werden würde das Ganze im Wrestling Context ernst zu nehmen und genieße zu können.
Aber auch die beiden Weirdos wissen zu gefallen!

David Hott

Irgendwie hat mich das Interview ein bisschen an ein Interview aus der Rap Szene erinnert. David 385 hat sich von seinem arabischen Clan getrennt und könnte nun viel böses Zeug auspacken.
Vor deren Schlägern hat er natürlich keine Angst!
Spaß.
Ein Tag Team weniger ist natürlich immer eine schlechte Nachricht für die Liga, da eh schon Mangelware.
Aber Hott taugt mir als Face, er kann nun endlich nach seinem eigenen Flugplan fliegen. Sein Ziel? Aktuell noch unbekannt.
Aber es wird deutlich, dass hier eine neue Route angepeilt wird und ich habe mich angeschnallt und bin gespannt, wo wir landen werden.

DAS COMEBACK DES JAHRES

Ja was soll man dazu groß sagen? Schwanenburg ist quasi der Infinity Handschuh unserer Galaxie.
Einfach eine Waffe auf einem ganz eigenen Level.
Und auch der Mathematiker ist eine bekannte Größe dieser Liga, an der es wirklich schwer ist vorbeizukommen.
Wir haben grade ein Team verloren und DAS Team schlechthin zurück gewonnen.
Ob so eine Superlative allerdings das Richtige für unsere dünne Tag Team Szene ist? Naja ich weiß ja nicht.
Ich bin mal gespannt was dort für Geschichten bei herumkommen, aber ich glaube es wird niemanden überraschen, wenn wir die Zwei schon sehr bald im Titelgeschehen sehen.

Ask & Zane

Ich glaube auch Zane kannte ich vorher noch nicht und muss sagen, ich bin nicht wirklich viel schlauer als vorher.
Er ist World Heavyweight Champion okay.
Er ist nicht besonders fies, nicht besonders nett, nicht creepy oder whatever.
Zumindest hier eben nicht.
Ask macht dort weiter wo er aufgehört hat, er möchte das Goldstück!
Und in zwei Wochen gibt es die Chance dazu, sofern nicht Zereo dazwischen funkt.
Okay.

Nelson Chapman

Achja mein Visual Statement. Joa lief tatsächlich nicht so, wie ich mir das im Vorfeld vorgestellt hatte.
Ich könnte mich jetzt mit irgendwelchen Verweisen auf Grund XY rechtfertigen, aber das will ich gar nicht.
Im Hinblick auf die kommende Ausgabe kann ich auf jeden Fall sagen, ich habe es besser gemacht als hier. Und ich freue mich auch schon darauf meine Geschichte weiter zu erzählen. Weil es haben sich jetzt schon Dinge in meiner Planung bezüglich dieser Charaktere geändert, die ich vor der Anmeldung niemals hätte kommen sehen.
Ich bin auf jeden Fall froh wieder zurück zu sein und heiß darauf gute Story zu erzählen und ich hoffe ich schaffe das demnächst auch öfters gut auf dem Papier umzusetzen.

James Corleone

Und noch ein neues Gesicht für mich.
Hier ist es allerdings wieder einfacher für mich die Sachen nachzuvollziehen und die Beweggründe klingen sehr schön möchte man meinen. Ein Typ, der seinen Kumpel vor großen Unheil gewarnt hat und obwohl dieser nun hören wollte, ihn nun wieder aufbauen möchte. Doch dafür muss er diesen erst einmal finden.
Viel Glück bei der Suche!
Oh und es gibt ein weiteres junges italienische Talent, welches den beiden Jungs demnächst den Rücken stärken könnte.
Ein Tag Team mehr schadet der Liga auf jeden Fall nicht.

Main Event Time

Jetzt weiß ich immerhin, dass unser World Heavyweight Champion ein Face ist.
Und Zereo einfach Heel lol
Anscheinend gewinnt Zane öfters für einen Champion unwürdig. Das ist natürlich grade als Face etwas bitter.
Warum hat sich Zereo eigentlich nicht wieder aus den Ring gerollt, damit der Count vom Ref neu gestartet werden muss?
Also tatsächlich wirft dieses Match mehrere Fragen auch, aber nicht unbedingt so, wie ich das gerne hätte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bild, Cam, Essen, Ford, Forum, Haus, Leo

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz