Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback: War Evening vom 05.05.2023
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 08:05 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Drake & Corleone: Schöner Showeinstieg, die Gefühlslage der beiden war nachvollziehbar, die Umgebung passte auch (warum war da aber eine Kamera^^) und der Schlusssatz ist natürlich auch spannend. Hat sich gut weggelesen

Cardansage: Schnieke mit all den Witzchen

GTCW: Ich kanns nur nochmal sagen: Respekt für die ganze Arbeit und den ganzen Hirnschmalz, der der da reingesteckt wurde. Da steckt mächtig Arbeit drin und ich fänds schön, wenn sich das Konzept n Weilchen hält. Gut auf jeden Fall, dass hier schon einmal ein paar „Offizielle“ vorgestellt wurden und man so schon ein kleines Bild bekommt

Ricksenburg: ist ewig und naiv

Drake & Zane: Ich habe leider keine Ahnung (mehr?), warum die beiden die Stadt so hassen und gehasst werden, aber naja, was soll’s. Es ist halt so. Wieder ein nettes Gespräch der beiden, ein wenig Sentimentalität und man darf sich weiter fragen, wohin die Reise gehen soll. Ist schon fein, wie hier alles langsam und in Ruhe aufgebaut wird, bis es dann alles explodiert.

Drake vs Scarecrow: Tut, was es soll und hat ein schönes Bild als Ende

Boris & Gino: Es ist stumpf aber ein stabiler Matchaufbau. Natürlich ist das alles ein wenig drüber, aber ich finds stimmig. Schauen wir doch mal, wie sich Boris dann im Ring präsentiert. Dass Crusher und Destroyer hier jetzt auch noch dabei sind, macht die Chose nochmal ein wenig interessanter, ich bin damit zufrieden

Gino vs Boris: Klassischer geht’s nich^^. Boris ist also ein Kraftprotz der rustikalen Schule, das konnte man so erwarten. Ich finde aber überraschend, dass er eben gar nicht überrascht sondern wirklich genau so ist, wie man es von den Szenen bislang erwarten konnte…und das gefällt mir. Es muss nicht jeder der beste Techniker aller Zeiten sein

Lune & Fletcher: Der Ärger Lunas kommt gut rüber, hat Fletcher aber auch in eine Emotionsecke gebracht, in der er gar nicht unbedingt sein wollte. Ich hoffe, das Segment funktioniert trotzdem

Dye & LJ: Bloß gut, dass LJ nicht bei Fletcher war, der hätte ihm das Match untersagt ohne Freigabe der Ärzte^^…ne, das hier ist ein guter Aufbau. Schön klassisch mit Dye als fiesem Oberheel und LJ, der sich gegen aller Widrigkeiten durchsetzt. Das wird durchweg gut rübergebracht und beide Parteien kommen gut zur Geltung. Die Idee mit dem Rollstuhl passt da auch wunderbar dazu. Ich habe Bock aufs Match

ZK & Morbeus: Es geht gut weiter und die Spannungen nehmen weiter zu. Schön, dass das Match der letzten Show verarbeitet wird (war ja klar) und dass die GFCW Tour generell so beachtet und verwurstet wird. Natürlich existierte ZKs Promo nur, damit Morbeus rauskommen kann, aber so isses halt manchmal auch, da muss nicht immer viel Neues erzählt werden. Ich fand ZKs Inhalt auf jeden Fall stimmig und gut rübergebracht

Toby Jinger & Kyle Douglas: Das war noch kein AI-Text mehr, oder? Da war ja halbwegs sowas wie Charakter drin^^…mich hat der Humor jetzt nicht unbedingt abgeholt (ich vermute mal, das mit dem Handtuch sollte halt witzig sein und von der zweiten wichtigen Sache ablenken), aber das kann ja noch werden. Dass es da jetzt noch eine Begleitung gibt…joa, mal schauen, was das wird. Ich bin beim Gimmick weiterhin skeptisch. Kyle dann mit einer Promo, die ausreicht um das Match anzunehmen

Jinger & Douglas: Gutes Einstiegsmatch für Jinger, gibt eine Idee, dass der Partyfreund noch ein wenig zu lernen hat um was zu reißen

BoD & HV: Die Schlägerei war überfällig nach den letzten Shows. Woran erkennt man übrigens, dass etwas von Drake geschrieben wurde? Dass Sven oder Pete: „Oooh Boy“ / „Ooooh Junge“ sagen^^

Camden & Puppenspieler: Ich bin dankbar und froh, dass wir uns zusammengefunden haben

Corleone & Drake: Eine gute Begründung für das Deathmatch. Auch ansonsten eine gute Szene der beiden, wobei Corleone da für mich deutlich besser wegkam mit seinen Argumenten, während Drake eher wie das sture trotzige Kind wegkam, dass seine vorgefertigte Meinung einfach nicht ändern will, egal, was ihm da präsentiert wird. Aber gut…im Grund IST das ja auch genau Drakes Art. Die Geschichte bietet weiterhin verdammt viel Potenzial

Antoine: Alle wichtigen Punkte noch einmal angesprochen um alles irgendwie zusammenzufügen, das Schwanenburg-Gespann ergänzt sich halt mal wieder wunderbar. Schwanenburg ist halt der schmierig arrogante Kerl, der alles mit einer Selbstgefälligkeit rüberbringt, sodass man gar nicht anders kann als ihn zu hassen (außer man ist Ricks). Auch der Kommentar über Zane passt und unterstreicht nochmal Antoines Überzeugung von sich selbst

Otavio vs Montana: Ok, Jobber-Entrance zum Debut ist nicht gerade geil. Match passt dann gut um die Unterschiede der beiden zu zeigen und das Ende tut keinem weh. Dass Crusher und Destroyer anscheinend die Neulingshasser vom Dienst sind, nehme ich auch mal hin, ist mit der Mini-Geschichte aus der Boris-Story ja sogar irgendwie begründet bzw. aufgebaut. Ist gut, gibt den beiden Neulingen was zu tun

End: Mir gefällt es, dass End in den Shows so spärlich gezeigt wird. Das unterstreicht noch einmal mehr, dass er eben der Boss und Corleone der Strippenzieher, bzw. der Dienstbote ist. Auch hier wieder eine wunderbare Begegnung der beiden mit vielen Nuancen und vielen Infos zwischen den Zeilen bzw. vielen Aussagen, die man so oder so deuten kann, was durch die Mimik noch weiter betont wird. Mir gefällt das Zusammenspiel wunderbar und ich freue mich auf weitere Segmente

Sleaze & CoW: Ein wenig schade, dass Kyd und Kyle hier nur Statisten sind (von Maurice kennt man es ja nicht anders), aber Kyle immerhin mit einem netten Kommentar zwischendurch. Gleichzeitig isses aber auch richtig, dass der Fokus hier auf dem Match liegt. Das ganze Hingebiege mit der Wrestlingmathematik war vielleicht ein wenig langgezogen, aber es passte grundsätzlich auch. Rotari hätte aber gerne auch noch ein wenig enttäuschter sein können. Wie auch immer, das Match ist gut aufgebaut und gut begründet. Man nimmt beiden den Hass ab, ich bin zufrieden

Jinger & Balboa: Ok, dann schauen wir doch mal, ob die GTCW dem Charakter ein wenig helfen kann, an den Ringkünsten zu feilen und ob da am Ende ein Team herausspringt oder wohin die Reise für die beiden gehen soll. Ist ja schon ein recht schneller extremer Wandel von der Denkweise her, aber das ist nach der Niederlage auch nachvollziehbar, wenn man da so brachial auf den Boden der Tatsachen gebracht wird

Main Event Szene: Es war chaotisch und sinnlos und nicht die beste Idee, all diese Fehden im Vorlauf zu haben. Gerade Ricks hat da niemandem einen Gefallen getan mit dieser Doppelschicht. Ich hoffe doch, die Auflösung am Ende finden jetzt nicht alle kotig…der Titelwechsel war in der Umsetzung für mich auf jeden Fall gelungen. Die ganze Vorarbeit bzw. Darstellung Zanes in den letzten Monaten, das ist ein anderes Thema^^

Gesamtfazit: Ich habe Bock auf den PPV


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 08:05 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bild, Cam, Erde, Humor, Job, Leo, Mathe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz