Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback: War Evening vom 21.04.2023
 Beitrag Verfasst: Di 25. Apr 2023, 19:51 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
LJ: Die klassischste aller Geschichten geht klassisch und gut weiter. Der Arzt rät ab, der Held wird sich aber entschlossen und mit Zähne Zusammenbeißen durchsetzen und am Matchtag erscheinen (wo Dye dann natürlich das Geschehen aufgrund der Verletzung dominiert). Jo, das ist eine Story der alten Schule und sie gefällt mir

Douglasses: Warum war Kyd denn eingeladen?^^ Aber egal, Szene liest sich locker flockig weg und alle können dazu was beitragen. Nett, dass Kyds neuer Name nochmal aufgegriffen wird, wobei ich es irgendwie komisch fänd, wenn das jetzt wirklich so als „Fehler“ abgetan wird. Da würde ich mir schon noch ein wenig mehr Aufarbeitung wünschen. Morbeus und Kyle dann mit einem interessanten kleinen Duell, was in Zukunft gerne nochmal aufgegriffen werden kann. Insgesamt war von allem etwas dabei, das hat schon gepasst

Mann im Dunkel: Gerade mal geschaut, wer am 4.11. so alles zum letzten Mal zu sehen war: Die Rarebbits und Gossler. Vom Stil her würde ich hier eigentlich eher auf Gossler tippen. Wie auch immer, ich finde das Ganze sehr interessant gestaltet und freue mich schon mehr über dieses „verlorene“ Halbjahr zu erfahren. Und größter Champion aller Zeiten? Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, meine Verwirrung aber auch^^

Cardansage: Beste aller Zeiten

Ricksenburg: ist ewig

Sleaze: Ein schönes Gespräch mit dem Ansatz einer interessanten Entwicklung bei Rotari. Das macht das Match gleich nochmal vielfach interessanter. Ich mag die Beziehung der beiden untereinander und finde es auch sehr schlüssig und glaubwürdig aufgebaut. Taugt mir

Mykru & Meister: Guter Angriff

Camden: Habe schon lange nix mehr gebacken

Ask: Ein gutes Segment um nochmal seine Gedankengänge zu zeigen bzw. klar zu machen, was ihn aktuell so beschäftigt. Guter Matchhype und er bleibt seinem Gimmick treu (passt aber natürlich auch hier mal nen Nationalpark zu besuchen). Also jo, bin zufrieden

Boris: Sollte ich mich fragen, wieso eine Ringsprecherin eine eigene Kabine braucht oder nehme ich Boris einfach als Comedy-Gimmick wahr und hinterfrage nicht die Logik der Segmente?^^ na mal schaun, wie er sich entwickelt und wann wir mehr über den verfressenen Neuling erfahren.

Kyle vs Aiden: Interessantes Theme von Kyle…Match dann gut und ausgeglichen mit einem passenden Ende für die Szene zuvor. Auch wirklich gut, dass die CoW hier mal einen klaren Sieg einfahren und wieder ein wenig Aufwind bekommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht

Ask & Ricks: Ask ist wütend…kann man verstehen, wenn man sich den Scheiß von Ricks anhören muss

Scarecrow & Meister: So kommt nochmal ein wenig Feuer in die Fehde. Scarecrows Promo passt gut, auch dass er da eher auf Hott abzielt mit seiner Vorgeschichte und Meisters Angriff unterstreicht nochmal, dass er halt der Vollstrecker ist. Jetzt müssen wir es nur noch gescheit zu Ende bringen

Boris: Na dann schauen wir uns doch mal das Match an

Montana & Otavio: Ein netter Weg um sich zum Team zusammenzufinden. Bei Montana kommt für mich zwar überhaupt kein Gefühl eines Luchadores rüber (Otavio da schon eher von seiner Redensart her) aber gut, sind halt andere Erwartungshaltungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das bei den beiden entwickelt. Auf jeden Fall ist es gut, dass sie direkt mit einer Geschichte starten und nicht erst n Weilchen ihren Platz in der Liga suchen müssen

Ask & Schwanenburg: Zwar nur ein kurzes Gespräch aber beide mit schönen Punkten um das Ding nochmal ordentlich anzuheizen. Sehr fein

Ask vs Schwanenburg: Ricks ist nicht beeindruckt^^…ne, ernsthaft, bockstarkes Match

Boris & Gino: Leg dich nicht mit dem Würstchen von irgendwem an, das wurde schon bei Zwei wie Pech und Schwefel klargestellt. Ein stumpfer aber vernünftiger Aufbau für das Match in zwei Wochen, darf gerne so bleiben

Breads: Ne mächtig starke Promo. Da wird viel verarbeitet, das Match gegen NCT gehyped, der zumindest in Nebensätzen auch ein wenig gepusht und nebenbei wird auch noch auf die Showsituation eingegangen. Also, jo, eine rundum gelungene Promo

Dynamite: Schönes, böses Interview. Ich habe keine Ahnung wie alt Dynamite ist und natürlich ist es nur Wrestlinglogik, dass er in 2 Monaten komplett ringfertig trainiert werden kann aber das ist doch wurscht, es passt einfach in die Fehde. Dass Meister hier dabei ist und grimmig schaut ist auch gut für den Gesamteindruck von ihm als Dyes Beistand also finde ich das hier insgesamt wirklich gut

Luna & Corleone: Die Serie an guten Corleone-Segmenten geht weiter. Alles hier ist schlüssig und gut, da gibt es nix auszusetzen. Auch von der Länge her für mich genau passend, so dass alle Punkte ausführlich angesprochen werden ohne dass es irgendwo abschweift, wie es oft bei Lunasachen passiert

Zane & Drake: Haben die sich damals nicht beide gehasst? Na wie auch immer, es ist die Ruhe vor dem Sturm, es ist nochmal ein letztes kleines sentimentales Gespräch, das passt in den Irrungen und Wirrungen der leviathanschen Gefühlsebenen schon gut rein

Zane vs Drake: Starkes Match mit schöner Geschichte

End & Drake: Das Einzige, was mich an der Szene nervt, ist wie bumsfidel Drake hier rumpalavern kann, nachdem er gerade ein hartes Match bestreiten musste. Alles andere passte aber wie Arsch auf Eimer. Der Hass der beiden aufeinander kommt sehr schön rüber und die ganze Geschichte hat halt einfach einen verdammt langen Vorbau, der hier sehr schön genutzt wird. Ich hoffe, das geht so weiter, bisher finde ichs wunderbar

Fletcher & Konsorten: Ja ok, von Ricks wars scheiße^^. Hätte das Match Antoine gegen Ask schon irgendwie erwähnen können bzw. generell halt mehr als das Minimum machen können, aber ich wollte das Ding nicht noch weiter aufblähen

Jinger: Joa…siehe letzte Show

Main Event: Ich habe keinen Entrance vergessen, ich stehe halt wirklich schon im Ring, nur zur Info^^. Match dann fein, wobei natürlich nur das Ende zählt. ZK holt sich die Buhrufe ab und entscheidet das Ganze, sehr schön, wie die Fehde der beiden hier fortgeführt wird. Das wird Morbeus nicht auf sich sitzen lassen

Gesamtfazit: Man merkts, ich bin quasi rundum zufrieden. Alles ist aktuell eigentlich mindestens gelungen und alle scheinen was Interessantes zu tun zu haben. Storymäßig vielleicht sogar eine der stärksten Phasen der Liga seit langer Zeit? Ich habe auf jeden Fall ordentlich Bock auf den PPV


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 25. Apr 2023, 19:51 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Cam, Erde, Essen, Leo, NES, Name, Schule

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz