Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback: GFCW Allegiance aus dem Madison Square Garden
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
GFCW Heavyweight Championship Match:
Antoine Schwanenburg vs. Zane Levy (c)
Referee: Guido Sandmann

---> Das Match an sich hat mir gefallen, auch der Aufbau war von der Machweise nicht schlecht. Was mich (denke ich aus "Booking"-Sicht über die Story nach) aber stört: dass Zane Levy sich im Aufbau hin zum Titel im Vergleich zu The End oder Luna öfters wie ein Mitläufer anfühlte und auch durch Ergebnisse (Niederlage gegen Drake) deutlich wurde, dass er eigentlich nicht auf Main Event-Level ist. Dadurch wurde seine einzige mögliche Champion-Story früh als heelige Underdog-Sache zementiert. Natürlich kann man sich auch NACH dem Cash-In entwickeln, dieses Match hat jedoch nicht viel dazu beigetragen.
Einerseits gewinnt er so halb clean, andererseits wirkt er über den Matchverlauf gesehen trotzdem unterlegen. Das hilft ihm weder in Richtung Arschloch-Chicken-Heel-Run noch in Richtung Push zum richtigen Main Eventer wirklich weiter. Durch die Ereignisse rund um Leviathan besteht zudem die Gefahr, dass er trotz Titel erneut zum Mitläufer degradiert wird. Deswegen bleibe ich eher neutral in der Sache und muss vor einer richtigen Bewertung weiter abwarten.
Das Interessanteste rund um dieses Match war dann die Sache mit Antoine. Schon die Entlassung Amelies war ein großer Einschnitt, die Kündigung ist dann noch ein größerer. Ich sehe es erstmal als Story statt wirklich als Rücktritt/längere Pause, denn ich glaube, wir würden für eine Legende wie Toni einen größeren Abschied sehen statt nur ein kurzes Skit mal eben so nach einem Opener. Deswegen bleibe ich gespannt und finde die Entwicklung bis hierhin erstmal gut.

Tag Team-Match:
El Montana de Músculos & El Otavio vs. Crusher & Destroyer
Referee: Mike Gard

---> Von der Story ein ordentlicher Einstieg für die zwei Neulinge. Als Rivalen zu starten und sich gegen einen Feind zu verbünden ist ganz gut gemacht und stellt sicher, dass die Neulinge in den Shows loslegen ohne auf der Stelle zu treten. Crusher und Destroyer sind in der Story austauschbare Statisten und dementsprechend war wenig Spannung drin - oder besser gesagt: gar keine. Ihr Job dürfte im wahrsten Sinne des Wortes jetzt erfüllt sein und das ist gut so. Bin interessiert an der weiteren Entwicklung von Monty und Otavio, auch wenn mich die Namen nach wie vor stören, da sie Fehler enthalten. Ich hoffe, dass die Charaktere jetzt konsistent gespielt werden und nicht so schnell in ziellosen Trott verfallen.

Coal Miner's Glove-Match:
Niander Cassady-Taylor vs. Robert Breads
Referee: Karo Herzog

---> Der zweite Frühling von Breads geht weiter und das finde ich gut. NCT ist einer dieser Feinde, deren Rolle darin besteht, immer wieder die große Klappe gestopft zu bekommen. Darin sind solche Charaktere aufgrund ihrer Ekelhaftigkeit gut; als "Endgegner" hingegen ist ihr Potenzial eher begrenzt. Die direkte Überleitung auf Kyle bedeutet für den Jungspund einen großen Push, aber da habe ich nichts gegen. Er ist der "Breakout"-Star in dieser Konstellation und wenn Dennis am Ball bleibt, kann er selbst bei einer potenziellen Niederlage gegen Breads und dem Verlust seiner Unpinnable-Identität schnell in der Card aufsteigen. Ich denke da an eine knappe Niederlage gegen den Kanadier und dann den Aufbau hin zum Schlüssel, wo er nicht ganz chancenlos ist. Die ganze Story Sleaze vs. Kyles Crew ist für mich sinnvoll gebookt und geht im richtigen Tempo voran ohne dass sich die Segmente wie eine Wiederholung anfühlen.

No DQ-GFCW Intercontinental Championship Match:
Der Puppenspieler vs. Thomas Camden (c)
Referee: Ricky Murk

---> Kann für mich gerne noch weitergehen und das Finale dieses Matches lässt es auch zu. Es ist für den Puppenspieler immer etwas doof, wenn er als Monster kurz vor dem PPV revealed wird und dann direkt verliert, aber hier hat man es im vertretbaren Maße gelöst. Tendenziell ist der Puppenspieler auch weniger ein "Titelchar", sondern jemand, der über seine Stories kommt. Ich freue mich jedenfalls, dass er zurück ist. Die Konstellation mit Camden ist eine, die ich vor ein paar Wochen so nicht erwartet hatte, die aber funktioniert und Thomas auch weiterbringt. Vielleicht nicht die intensivste Intercontinental-Story aller Zeiten, aber insgesamt eine gute Sache.

Singles Match:
Gewinnt Lionel Jannek dieses Match, so erhält er einen Vertrag bis einschließlich Brainwashed 2023
Lionel Jannek vs. Claude "Dynamite" Booker
Referee: Peter Cleven

---> Wenn man ehrlich ist: Dynamite war ähnlich wie Müll und andere NPCs in den vergangenen 20 Jahren immer ein inkonsistent gespielter NPC und tendenziell als albern wirkende Figur unterwegs. Durch den Heelturn und sein Stable, dem Scheitern zum Trotz, hat sich das etwas gebessert. Trotzdem habe ich nach diesem Kampf wieder das Gefühl, dass Dynamite eigentlich durcherzählt ist und er pro forma die Fäden zwar in der Hand hält, die Liga aber von anderen (Fletcher, Amelie) zusammengehalten wird abseits des Rings.
Ich fand dieses Match nicht so gut. Das bezieht sich nicht auf die Qualität, mit der es gemacht wurde, sondern auf einige Bookingentscheidungen. Die Jobberbrigade am Anfang brachte keine Spannung rein, war aber noch okay. Doch auch im Rest des Matches wirkte Dye so als ob er eigentlich keine Ahnung hat, wie er hier gewinnen soll. Das lässt ihn halt ziemlich dumm wirken, nachdem er sich als 47-Jähriger gegen einen Ex-World-Champion selbst in den Ring gebookt hat. Das war von einem heelishen Mastermind, das der Chef eigentlich ist, weit entfernt. Auch dass Hott ihn zwischendrin ohne rechte Konsequenz im ungefähren Wortlaut als Feigling und Trottel beschimpfen kann, hilft Dynamite nicht und lässt mich wieder an die Witzfigur denken, die er einige Jahre lang war. Ich glaube wenn die Liga (also die Spieler) mal eine richtig große Story zusammen machen wollen, dann kann man nachdenken, ob man Dye einmottet und die GFCW on-gimmick in andere Hände geht...und dieser Charakter dann konsistent gespielt wird. Quasi als Neustart. Damit könnte man auch wieder gute Authority-Stories erzählen oder es zumindest versuchen.
Janneks Sieg ist richtig und war erwartbar. Ihn mal als Face zu sehen ist interessant und ich würde mich wünschen, dass es auch nach Brainwashed weitergeht. Auch der Split von Hott und Meister trifft meinen Geschmack. Das Team war lange Champion und davor in der gleichen Konstellation bereits aktiv. Hott und Meister sind seit dem Debüt in Enforcerrollen (erst LJ, dann Dye) und irgendwann ist das auserzählt, auch wenn die zwei sich hier und da mal ein Stückchen weiterentwickelt haben. Jetzt nach dem Titelverlust gab es im Grunde zwei Möglichkeiten: Team bleiben und eine größere Veränderung durchleben oder den Cut machen und sie splitten. Letzteres wurde es dann auch und damit kann ich leben. Hott wirkt für mich wie der Breakout-Star in der Sache, Meister kann ich mir in einer Bodyguard-Rolle für den nächsten Heel vorstellen.

2 out of 3 Falls-Match:
Ask Skogur vs. Alex Ricks
Referee: Robin Stahlbrand

---> Irgendwas am Bild des röhrenden Ask Skogur vor dem Büro Eric Fletchers amüsiert mich. Skogur ist ein gutes Beispiel für einen Mittelweg zwischen Weiterentwicklung und dem Gimmick treu bleiben. Er hat mittlerweile eine starke Identität (einige Monate habe ich nach meinem Abgang nicht so richtig mitbekommen) und funktioniert in den Stories, die es bestreitet. Ich sehe ihn auf einem ähnlichen Niveau wie The End und könnte ihn mir gut als Main Event-Push vorstellen, auch wenn ich persönlich glaube, dass sich der Spieler für End entscheiden wird und Ask nicht ganz nach oben geht. Aber vielleicht in der Zukunft. Rein vom persönlichen Geschmack mag ich Skogur sogar einen Fingerbreit lieber.
Der Sieger war richtig, die Story gut aufgebaut. Da gibt es eigentlich nicht viel zu kritisieren. Alex Ricks ist seit dem Titelverlust damals in die Rolle als Upper Midcard-Gatekeeper reingewachsen und füllt diese Identität gut aus. Mir fehlt aber der Glaube daran, dass er im zweiten Halbjahr 2023 alles wegreißt und um den "Wrestler des Jahres" mitspielt. Ist aber wahrscheinlich auch nicht das Ziel des Spielers.

Deathmatch:
Drake Nova Vaughn vs. The End
Referee: Robin Stahlbrand

---> Deathmatches sind nicht meins und jemandem mit Scherben den Bauch aufzuschneiden und fast ins Auge zu stechen holt mich in Sachen Dramatik nicht so recht ab. Das liegt daran, dass ich entweder weiß, dass es sowieso nicht passiert (Auge ausstechen) oder es zu krass fände und mich aufregen würde (falls es doch ausgestochen wird). Aber ist halt Wrestling. Und vor allem halt Leviathan.
Drake ist seit seinem Comeback schon sehr gut gut von der Inszenierung und in vielen Segment. Auch wenn ich hier anmerken muss, dass er in Alaska keine Shisha hätte blubbern lassen dürfen, sondern als echter Rebell gefälligst ein Erdloch zu rauchen hat!!! Aber diese Sache beiseite: Ich weiß nicht, ob mir die Storyentwicklung von Leviathan trotz guter Qualität ihrer Skits so gefällt. Im Grunde hat man die Luna, Zane, Drake-Konstellation zurück, die es seit Jahren immer mal wieder gibt. Klar, für den Spieler ist das logistisch sinnvoll, da er dann gemeinsame Segmente schreiben kann anstatt drei einzelne RP. Allerdings besteht die Gefahr, dass der seit seinem Comeback red hotte Drake im Vordergrund steht und Luna und Zane Lakaien sind. Das wäre nicht so nice, weil Zane halt Champion ist. Ich hätte mir einen Split Leviathans in alle Einzelteile und die Emanzipation Levys gewünscht, auch wenn das aufgrund der angesprochenen Logistik unrealistisch war.
Hoffentlich lässt sich der Spieler etwas einfallen, dass beim Duo eine Dynamik entsteht, die meine Bedenken aufhebt. Auch Luna, die vor kurzem noch in den ME gepusht wurde, könnte tendenziell wieder viel an Bedeutung in Drakes Schatten verlieren. Damit kann ich aber leben, da sie kein Champion wie Zane und nicht so cool wie Drake ist. Erstmal kritisiere ich (noch) nicht, bleibe aber skeptisch.

GFCW Tag Team-Title-Falls count anywhere-Match:
Birds of Decay (Mykru & Scarecrow) vs. 5* Hautevolee (Matthäus Meister & David Hott) (c)
Referee: Jack Bobo

---> Siehe meine Anmerkungen bei anderen Matches weiter oben bspw. beim Split der Ex-Champions. Den Titelwechsel finde ich richtig, Herausforderer stehen gerade nicht Schlange. Bei Douglas/Kyd und Breads/Aiden gibt es eine andere Story und zwischen den Teammitgliedern auch ein zu starkes Gefälle als dass ich diese Duos als feste Teams mit Titelambitionen sehe. Also was jetzt für die Vögel? Sie werden sicherlich etwas Solides machen, in Anbetracht der Situation aber auch nicht die Division auf ein neues Level heben. Nach der Hautevolee haben abermals zwei Personen die Titel, die im Zusammenhang mit anderen Chars stehen und nicht völlig eigenständig sind.

Singles Match:
Zereo Killer vs. Morbeus
Referee: Mike Kontrak

---> Ich sags gerade heraus: Von den Namen her ganz klar das größte Match der Card und daher aus Storysicht zurecht im ME. Von der Off-Gimmick-Komponente aber für mich das am wenigsten interessante Match auf der Card. Ich fand fast alles am Aufbau belanglos. Zereo Killer ist zeitweise kaum (nur mit einem kurzen Standard-Heel-Skit) oder gar nicht aufgetreten bei den War Evenings, auch Morbi hat nicht die Sterne vom Himmel geschrieben.
Generell bin ich vom Heelturn Zereos nicht überzeugt. Er ist quasi der John Cena der GFCW, der endlich geturnt ist, NACHDEM er in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Und dann sind seine ersten Handlungen, dass er bei einem PPV mit der Witzfigur Joe Jobber spielt und darauffolgend seine erste richtige Fehde auf Sparflamme bestreitet. Für mich entfalten die Segmente einfach nicht das Feuer und das Over-the-Top-Niveau wie zu Face-Zeiten und damit fehlt dem Charakter viel Identität. Da ist eine Menge Cheap Heat dabei, die man bei einem Neuling als lahm empfinden würde. Ich weiß nicht, ob so viel Plan und Planung hinter dem Turn steckt wie so ein bedeutsamer Moment eigentlich bräuchte.
Bei Morbeus habe ich den Titelrun leider nicht mitbekommen, da es in meine Phase der Pause fiel. Zwischen dem letzten PPV davor und Allegiance habe ich allerdings nicht den Eindruck gewonnen, er würde so schnell nach ganz oben zurückkehren. Da gefallen mir die Entwicklungen von Kyle (und NCT) ein Stück besser. Kann natürlich am Gesamteindruck der Fehde liegen, der es an Chemie fehlt und die sich vielleicht zu sehr auf die Namen verlässt, aber ich empfinde es fast so als ob Morbeus derzeit nicht die Priorität des Spielers ist.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 20:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback: GFCW Allegiance aus dem Madison Square Garden
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 11:19 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Corleone: Ok, geheimnisvoll und unklar, wirklich durchschauen kann man bei Leviathan ja nie. Stimmiger Showeinstieg auf jeden Fall

LJ & ZK: Hätte mir vermutlich deutlich besser gefallen, wenn es nicht bloß die beiden Textblöcke hintereinander gewesen wären, sondern wenn es da auch wirklich ein wenig Hin und Her gegeben hätte. So war das Treffen aber natürlich trotzdem interessant, die beiden haben ja eine spannende Geschichte. Letztlich eine Szene, die „ganz nett“ war aber nicht ewig in Erinnerung bleiben wird…abgesehen von einem ersten kleinen Anzeichen, dass es noch ein letztes Match der beiden geben soll

Jinger & Balboa: Ok, das Handtuch zieht bei mir noch nicht so recht, aber die Geschichte der beiden ist ja jetzt doch ganz interessant. Mal schauen, was Hero da aus den beiden herauskitzeln kann. Zur Auflockerung für zwischendurch kann das schon gut unterhaltsam werden. So lange ich wie jetzt die Geschehnisse der GTCW als kleine Info präsentiert bekomme, kann ich dem Ganzen auch halbwegs folgen, denke ich

Schwanenburgs: Wer filmt das?^^…Ne, ernsthaft, spannende Entwicklung im Hause Schwanenburgs, auch wenn das alles irgendwie ein wenig hölzerner als sonst klang. Schöne Idee die Position auf der Card hier als Aufhänger zu nutzen, die Unterschiede der beiden noch einmal hervorzuheben. Dass der Titelverlust dabei komplett ignoriert wird, ist zwar ein wenig schade, aber auch nachvollziehbar. Da sind ja jetzt schon ein paar Tage ins Land gezogen

Cardansage: Ausführlich und schön zu lesen

CoW: Simpler aber feiner Matchhype. Da muss nichts Neues mehr erzählt werden, hier reicht es völlig aus, zu unterstreichen, dass man den Gegner heute wegklatschen wird und genau das sagt er. Also finde ichs gut^^

Ask & Alex: War unmöglich, das Ding noch in der letzten Show in diese ganze Main Event Szene zu pressen, deswegen halt dieser Umweg. Ricks spricht vielleicht ein wenig komisch…aber wann macht er das nicht?

Zane vs Antoine: Es heißt „Zick“ und man musste noch irgendne komische Handbewegung machen. Match an sich war gut und unterhaltsam. Ist natürlich blöd, dass Zanes Arsenal auf Flippy Shit bauen muss, selbst wenn er nicht mehr stehen kann, aber das wurde ja auch gut verkauft. Matchende in der Art und Weise ist auch stimmig bei der Konstellation und passt zu Zane als Champion sowieso

Antoine: Nooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Otavio & Montana: Ich habe keine Lust, immer erst nach dem spanischen Alphabet zu googlen^^. Wie die beiden zusammenfinden, taugt mir und ist gut erzählt, was die beiden darstellen sollen, ist mir aber weiterhin nicht so recht klar. Von den Tiervergleichen ist bei Otavio nix mehr übrig und Montana kommt jetzt auch nicht mehr aus lateinamerikanischen Gefilden sondern irgendwoher, wo man „dat“ sagt…is das Norddeutsch?

Montavio vs Jobber: War halt n Jobbermatch samt Jobber-Entrance. Passt schon. Unschön finde ich es nur, dass die Kommentatoren anscheinend den Namen von „Legenden“ der Liga nicht mehr kennen bzw. Destroyer als der „Andere“ bezeichnet wird. Reißt mich so ein wenig raus.

Breads: Starke Promo mit deftigen Worten, die das Match nochmal ordentlich aufbauen…auch wenn sich die Aussagen teilweise beißen. Man versteht ja, warum Breads sagt, was er sagt, wenn er aber anfangs betont, wie wichtig dieser Ort und dieses Match für ihn ist, dann wirkts doch ein wenig komisch, wenn er die Promo damit beendet, dass das heute ein ganz normaler Abend für ihn ist, egal warum er das sagt. Davon abgesehen aber ein schöner Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft, die Frage ist nur: Was bringt Breads denn ein Sieg, wenn NCT eh ein Niemand ist?

Breads vs NCT: Schönes Match mit gutem und sinnvollem Verlauf, auch der Sieger geht so klar und macht das Match in zwei Wochen fast nochmal spannender. Wäre doch DER Push für Kyle, wenn er Breads in dessen Heimat umhaut und damit sogar seinen eigenen „Boss“ übertrumpft

Ask: Gutes Interview, was mal wieder zeigt, dass Ask eben doch nicht nur der Strahlemann ist. Er wirkt erwachsener und fokussierter. Hier wird die Fehde nochmal gut zusammengefasst und die Ausgangslage für den Abend geklärt, alles fein

Camden vs Puppenspieler: Match des Jahres

BoD vs HV: Match des nächsten Jahres

Leviathan: Da isser, der kleine Ausbruch des Ends, die letzte Wutrede vor dem Match und die Aufarbeitung der letzten Show. Ich hätte mir Zane in einer etwas prominenteren Rolle erhofft, immerhin is er jetz eben der Champion und es könnte für mich noch ein wenig mehr in den Fokus gerückt werden, wer von beiden jetzt die zweite Geige zu spielen hat. Ein anderes Mal dann hoffentlich. Ends Rolle bei Leviathan und die Spaltung in zwei Lager bleibt aber spannend

Ask vs Ricks: Danke für’s Schreiben. War ein schönes Match mit schöner Story und ich hoffe, dass es jetzt letztlich doch ein kleiner Push für Ask war. Dass die Fehde insgesamt so seine Problemchen hatte bzw. nicht für alle die spannendste war, kann ich nachvollziehen, ich hoffe, dass hiermit trotzdem so manch einer besänftigt werden konnte

End vs Drake: Isses sinnvoll, dass Leviathan erst am Ende rausgeschissen kommt, nachdem das Match auch vorher schon ständig hätte enden können? Nur nach Wrestlinglogik^^. Death Matches werden für mich immer Quatsch bleiben, aber hier macht das für die Fehde schon Sinn. Am Ende ist natürlich alles egal außer das große Ende. Das Blatt hat sich also komplett gewendet, ich bin gespannt auf Runde 2. Wurde auf jeden Fall gut rübergebracht

LJ & Dynamite: Ja ok, war schon gut als letzter Matchhype, aber so direkt vorm Match brauche ich nicht noch ein Interview der beiden zusammen. Das hätte es auch bei War Evening oder in der Pre-Show geben können. Es ist jetzt keineswegs schlecht oder irgendwas, es wirkt auf mich nur einfach n bissl unnötig. Achja und ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass Dynamite aus New York kommt^^

LJ vs Dynamite: So ziemlich genau das, was man erwarten konnte inklusive Auftritt und Split der HV…aber irgendwie doch auch alles ein wenig zu viel des Guten bzw. zu lang gezogen mit zu vielen Near Falls für einen Schockmoment zumindest für meinen Geschmack. Aber was soll’s, das hatte schon alles irgendwie seine Daseinsberechtigung und gut geschrieben wars auch, also insgesamt alles tuttifrutti

Morbeus vs ZK: In der Filmwelt sagt man ja gerne „Show, don’t tell“ und ZK ist das personifizierte Gegenteil davon, weil er immer alles erklärt und warum das jetzt so Böse ist, was er tut…aber ich finde das ganz schnieke. So geht er einem mit seinem Gefasel hat wirklich aufn Sack und das soll er ja als Heel^^. Match war dann Main Event würdig, mit Drama und heftigen Aktionen. Beide mussten einstecken und durften austeilen und dass auch Morbeus mit seinen Aktionen nicht immer der komplette Strahlemann ist, passt auch recht gut, denke ich. Vielleicht war es manchmal ein wenig zu sehr darauf aus, ZKs Entwicklung zu zeigen, aber ich fands im Rahmen. Was ich aber nicht verstehe, ist das Ende. Beim Sharpshooter lehne ich mich nach hinten, beim Crossface genauso. Also mit der Kombination beider Aktionen macht ZK eine von beiden Aufgabegriffen deutlich angenehmer auszuhalten oder soll mir hier ernsthaft verkauft werden, dass ZK mit jeweils nur einer Hand noch so einen Zug drauf hat, dass er Mobbi da verbiegt?

Gesamtfazit: Hat Spaß gemacht. War es jetzt die größte Show aller Zeiten? Sicherlich nicht. Das Bild der Liga bleibt aber bestehen, aktuell ist ausnahmslos alles brauchbar mit regelmäßigen Ausreißern nach oben


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Card GFCW Allegience 2023, Madison Square Garden, 21.05.2023
Forum: Cards
Autor: Dynamite
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz