Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [FEEDBACK] War Evening, 16.06.2023, Atlanta (USA)
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Es ist mal wieder Zeit an der Crackpipe namens GFCW zu nuckeln. Here we go.

Zereo Killer/Zane Levy: Netter Reminder an das Finish der letzten Show. Geht also hier noch weiter, denke ich. Alles andere wäre auch Banane.

Justin Edge: Ganz cooles Intro, in dem auf den Ort eingegangen wird. PINK PONY auf jeden Fall stabiler Strip-Club-Name. Morbeus ist wieder ganz unten, was in der letzten Show so überhaupt nicht angedeutet wurde, aber nach einer großen Pleite immerhin halbwegs nachvollziehbar ist. Lässt einen umso mehr fragen, warum es dieses Segment nicht bei der Show davor gab. Die Ankündigung bezüglich Kyle am Ende deutet an, dass es da bald mal zur Sache geht, und das finde ich gut. Segment fühlt sich „off“ an, hätte direkt nach dem PPV besser gepasst.

Ask Skogur/Zane Levy: Pressekonferenz~! Fängt schonmal richtig dumm an, wenn Zane’s ganzer Punkt ist, dass er allen ergebnistechnisch gegeben hat, was sie wollen, weil er ja Zereo Killer in Toronto besiegt hat, WENN ZWEI SKITS WEITER OBEN DARÜBER GEREDET WIRD DASS ZEREO GEWONNEN HAT. Und wenn er es ernsthaft für okay hält, da verloren zu haben, ist er eine Riesen-Nulpe. ARGH. Lässt ihn halt direkt wieder wie einen kompletten Geek dastehen, wenn seine „Das ist doch ein Anfang“-Rede nichtmal auf Fakten basiert, sondern auf einer Parallelrealität, nochmal durch das Skit zu Beginn der Show speziell hervorgehoben.
Generell ist es leicht unglücklich, dass hier von beiden im Rahmen eines World Title Matches diskutiert wird, wer denn nun der kleinere Name von beiden ist, statt sich selbst zu pushen. Ich sehe ein, dass das persönliche Geschmacksache ist, aber ist ja auch mein Feedback.
Dann redet Zane im SELBEN SKIT später noch darüber, dass er DOCH gegen Zereo Killer verloren hat und ganz ehrlich, ne.
Rest ist okay, Ask ist ganz gut, Zane ist bisschen wirr („Der Bessere gewinnt“ - also ist Zereo besser als du?), aber ordentlich, wenn man über die Sache hinweg sieht über die ich nicht hinwegsehen will, Skit hätte man um 25 % kürzen können und wenig bis nichts verloren.
Mir ist klar, dass diese Zane-Sachen für viele kein Dealbreaker sind (hauptsächlich weil sie es eh nicht lesen). Aber solche Widersprüche im gleichen Segment oder rhetorische Fettnäpfchen kannst du dir halt weniger erlauben, wenn du der WORLD CHAMPION bist.
Ich weiß den Versuch, das Match hier als große Nummer und wichtig darzustellen zu schätzen, aber Exekution steht hier recht eindeutig hinten an was die Stärken dieses Segments angeht.
Zane Levy ist die deutsche Nationalmannschaft unter Hansi Flick.

Nelson Chapman: EIN SKIT MIT AUTO FUCK YEAH. Ein Skit straight aus 2011. Die selbstüberschätzende Routine von Chapman ist ganz unterhaltsam. Dieses „Ich kann mit World Champions am Mikrofon mithalten“-Ding würde ich jetzt mal in die Schublade „Augenzwinkern“ stecken, wenn er halt in der gleichen Show gegen Jobber kämpft und alles was er sagt noch sehr basic rüberkommt. Zumal ich eher sagen würde, dass man Matches gewinnen sollte statt „am Mikrofon mithalten“ wenn man die Card nach oben klettern will, aber das werte ich mal als Teil des Gimmicks und dann passt das schon so, wenn Chapman halt ein aufmerksamkeitsgeiler Schwätzer ist der Wrestling macht, nicht weil er wrestlen will, sondern weil er gerne im Spotlight steht.
Könnte auch alles Fanwank sein, aber ich gebe euch allen gerne immer erstmal den „benefit of the doubt“.
Diese „die Zeit der Heavyweights ist vorbei“-Sache finde ich nichtmal uninteressant, je nachdem, ob das irgendwo hinführt, und es wird durch Levy an der Spitze ja sogar untermalt. Wird Derrick hier schon früh gegen Chapman turnen? Sieht fast danach aus, und besser als eine Fehde gegen Jobber wäre es allemal.

Ricksenburg: Würde mir in der Halle voll auf den Keks gehen, dass die zwei Themes haben. Der Entrance mit dem „das größte, beste, wichtigste Team überhaupt“ sowie das, was Ricks dann erzählt, hat bei mir mal die Frage aufgeworfen: WENN wir sowas wie eine Top 5 All Time GFCW Tag Teams aufstellen müssten (ohne spezielle Reihenfolge, von mir aus), kriegt man die zusammen? Ricksenburg, Fight Club… kommt dann schon Beermachine? Hautevolee? Wie lange war Unrivaled wichtig/groß? Oder vergesse ich was krass Offensichtliches?
Ansonsten cooles Mission Statement Skit, quasi die “Entwicklung“ aus dem Schwanenburg-Segment der letzten Show. Ganz gutes Beispiel dafür, wie man nicht allzu viel sagt, aber es rhetorisch gut rüberbringt. Tag Team Titles sind nach eigenem Selbstverständnis natürlich ein logisches Ziel.

Corleone in Corleone: Schön, wie Flo und ich uns gegenseitig die Skit-Intros geklaut haben, ohne davon zu wissen. Ansonsten aber atmosphärischer Kram, hat mir gefallen, bis es dann zur Sache geht.
Der Fall des Königs von Leviathan in diese Selbstzweifel-Nummer, bei der sich End noch blöder fühlt als sowieso schon, weil Corleone es ihm prophezeit hatte, wird sehr eindringlich und echt rübergebracht. Stark gemacht.
Ich dachte auch, da verweilen wir jetzt, aber die Wendung, dass End nun Corleone in die Mangel nimmt, fand ich gelungen, auch Bezug nehmend auf die Aldo Nero-Sache. Man schafft es hier einfach, End als jemanden dastehen zu lassen, der Corleone zwar grundsätzlich vertraut, aber sich der Natur seines Begleiters absolut bewusst ist, sodass er nicht wie ein zu einfach zu beeinflussender Tölpel herüberkommt.
Der Twist mit dem Sohn wird dann locker mal eben reingeschoben, erklärt aber natürlich die ganze Lage aus Sicht von Corleone. Die mysteriöse Person finde ich auch nicht uninteressant, einfach weil man bei Flo davon ausgehen kann, dass das alles irgendeinen Sinn hat und auch tatsächlich eine Rolle spielen wird.
Mitsamt der Ankündigung am Ende, nun auf Schlangen-Jagd zu gehen, und dem Andeuten der Veränderung in der Corleone/End-Beziehung, ein bockstarkes Ding.

Match #1: NBA Youngboy Theme für Hunk hat mich kichern lassen, allein schon, weil der Song so 40 Sekunden Intro hat, was für einen Jobber absurd ist und der Song als Wrestling Song auch irgendwie weird ist. Das mit dem Crusher-Shirt ist auch heftig, als wäre er gestorben oder Neymar in Brasilien 2014.
Chapman kommt dadurch, dass er gegen HUNK cheaten muss, um zu gewinnen, bei mir nun eindeutig in die „Comedy-Charakter“-Schiene, auch wenn mir das Post-Match etwas anderes suggerieren soll. Der Ringrichter, der den Ring verlässt, um „das einzig Richtige zu tun“, ist dann auch wieder echt witzig.
Boris vs Chapman wäre eine solide Paarung in einer angemessenen Region der Card, und wenn die Hunk-Sache durch die Verbindung zu Boris als Aufbau für diese Fehde angedacht war, finde ich das alles gar nicht mal schlecht. Hoffen wir nun bloß, dass Boris auch liefert.

David Hott: Selten ein Skit gelesen, das deutlicher macht, wie wenig einem zum Gegner eingefallen ist.

Morbeus: Auch das Segment hätte mir der letzten Show besser gefallen, aber sei’s drum. Hier wird nochmal ein Recap abgehalten, so ein wenig in die Generationen-Krieg-Kerbe gehauen (Morbeus fühlt sich wie einer der „Neuen“ an, weil er noch nicht lange da ist, aber passt selbstverständlich in die Altersklasse der Zereos und Janneks, und es gibt mit Kyle und Kyd ja auch seine Gegenpole) und weiter die Ask-Sache aufgebaut. Den Ansatz mit der Natur, auch in Bezug auf die FFFF-Vergangenheit (die haben doch wieder Zeit, oder?), ist der interessanteste Aspekt dieser Promo für mich. Daraus könnte man vielleicht etwas Schönes basteln. Fühlte sich an manchen Stellen ein wenig sehr nach „Ich arbeite die Punkte auf meiner Liste“-Segment an, aber alles in allem solide.

Druna: Finde die Idee, diesen kurzen Moment der Glückseligkeit einzufangen, gar nicht mal übel – das wird die letztliche Attacke von The End, der das alles wieder kaputt macht, nur stärker wirken lassen. Mit Silas wird auch etwas angedeutet, was im Rahmen seiner Charakterzeichnung so auch Sinn macht. Kein Skit Of The Year oder so, aber sinniger Aufbau für Dinge, die noch kommen werden.

Match #2: Nettes Flippy Shit Match. Könnte ich mir so im Opener von Dynamite oder Rampage vorstellen. Hott ist mit HANDSTAND KICKS und dem STEP UP BACKFLIP KNEE STRIKE natürlich nicht unbedingt mein Lieblingswrestler, aber wenn deine Lore schon ist, dass du ZK-Fan bist, dann finde ich es immerhin gut, dass sich das auch im Wrestling widerspiegelt.
Den Hott-Sieg finde ich halbwegs überraschend, auf der anderen Seite wird er wohl eher traditionell die Card hochgepusht, während es für Luna vergleichsweise egal ist, ob sie im Rahmen der Leviathan-Fehde nun groß gewinnt oder verliert.
AUSSERDEM könnte End natürlich nun anführen „Siehst du, Drake ist wieder da, und schon kannst du nicht mehr gewinnen, das konntest du nur unter mir“ (das kriegen Marco und Flo sicher wortgewandter hin als ich hier), also würde das ebenfalls passen.
…und dann kommt Matthäus Meister. Macht Sinn, finde ich gut, sollte man machen, freue mich tatsächlich auf das Ende des Holding Patterns von Hott.
Runde Sache.

Puppenspieler und seine Homies: Wieder ein atmosphärisches Intro für das Skit, das hat Nick drauf. Ansonsten passiert hier auch wieder nicht viel, außer dass entschuldigt werden soll, dass nicht viel passiert. Der blaue Ätz-Nebel aus dem Mund des Typen am Ende muss von mir aus jetzt nicht unbedingt sein.

Jannek/Camden: Wieder Ra-Ra-Speech am Anfang von Jannek, wieder nicht sonderlich interessant. Camden als Gegner mit der Vergangenheit der beiden ist ein passender Spot auf der Abschieds-Tournee und dass Jannek hier potenzieller Double Champion von allem werden könnte, ist ein nettes Detail. Fällt mir oft in Jannek-Skits positiv auf, dass er solche kleinen Dinge findet, um Sachen interessanter zu machen, also mal generelle Probs dafür.

Match #2.5: Toll, dass hier die Unterschiede zum letzten Duell thematisiert werden. Hier weniger Moves zu beschreiben und nur exemplarische Highlights zu nennen, dafür aber die Match-Story rüber zu bringen, gefällt mir auch echt gut, bis die Schlussphase dann „normal“ ist.
Dass am Ende die Puppenspieler-Gang kommt, war abzusehen, aber wie man die „Match-Portion“ beendet, finde ich interessant – denn eigentlich müsste es doch nun seitens Camden noch einmal den Versuch geben gegen Jannek zu gewinnen, wo Lionel doch kurz vor dem Sieg stand, oder? Das fühlt sich nicht abgeschlossen an.
Deshalb kommt auch der Puppenspieler mit seinem „Du bist stärker als Jannek, das weißt du doch“ nicht so wirklich gut rüber. Camdens Wut kommt gut rüber, und das Püppi-Match für zwei Wochen ist eine stabile Fortführung… vielleicht gegen Jannek?

Zereo Killer: Kurz und auf den Punkt, effektiv, er hat eine absolut nachvollziehbare Begründung, warum er sauer auf die Fans und Zane ist verstehe ich auch und mir geht nichts groß auf die Nerven. So eins von diesen Segmenten, wo ich nicht viel zu sagen kann, weil es nicht groß was rumzumäkeln gibt. Man kauft ihm das genervt sein ab und er big leagued die Konkurrenz recht lässig. Fand ich gut.

EndCrowSario: Luna sippt den Energy-Drink – ETWA RED BULL? SEHE ICH DA DIE EFFEKTE DER LUNI-FEHDE??? HAT DIE PROPAGANDA FUNKTIONIERT?????
Guter Angriffs-Angle, bei dem niemand dumm aussieht weil Luna sich vorher bewaffnet und weiß, wer wahrscheinlich dahinter steckt, aber End clever genug für einen Trick ist. Die wütende Promo von End bringt danach ordentlich Intensität rein und die Heftigkeit der Attacke fühlt sich durch die Blutfehde hier auch gerechtfertigt an. Sehr ordentlicher Startschuss für die Jagd auf Leviathan, inklusive Scarecrow-Involvierung am Ende.

Drake/CoW: (Weil die Segmente direkt nacheinander spielen, gehe ich mal davon aus, dass Drake schlicht noch nichts von der Attacke gegen Luna weiß, oder dass hier in klassischer GFCW-Manier an der falschen Stelle ist.)
Etwas irritierende Farbgebung was die Formatierung anght. Ein TED-Talk von Drake wäre übrigens entweder eine gute oder grauenvolle Segment-Idee. Ich finde die Konstellation interessant und eine neue, konstante Stimme im Ohr von Kyle könnte eine spannende Abwechslung in die Beziehungen untereinander bei den CoW reinbringen – speziell jetzt, wo Kyle Breads und Aiden beide besiegt hat, und NCT gegen beide verloren hat. Ein Tacken zu lang, aber nichts Schlimmes, und ein potenziell ordentlicher Startschuss für eine Storyline, die ich so nicht habe kommen sehen.
Kyle, der „Ich kenne Junkies!“ sagt, hat mich übrigens kurz giggeln lassen.

Match #4: Marco und Flo ist das häufigste Pairing der Liga in den letzten 2 Jahren oder so, oder? Häufiger als der weise Flo und Sascha, glaube ich. Die „kommt auf Gegner und Stadt“-Reaktionen in Richtung Zane a la Ric Flair oder Bryan Danielson finde ich im Rahmen seiner aktuellen Darstellung am passendsten. Zwei kurze Sätze zum Befinden von Zane ob der Attacke auf Luna hätte ich noch schön gefunden, auch wenn ich hier ebenfalls bereit bin die "das ist erst ganz kurz vorher passiert"-Nummer zählen zu lassen.
Wenn das Hott-Match ein AEW TV Opener war, dann ist das hier ein Black And Gold NXT TakeOver Main Event. Beide zeigen Moves ohne Ende, was ich hier vertretbar finde, weil es den Charakter von Asks größten Match überhaupt bislang gut rüberbringt. Das Finish mit dem Will Ospreay Backflip Konter Dingsda gegen Asks Okada Rainmaker Dingsda passt ins Repertoire von Zane, und dass er hier einfach mit seinem Finisher gewinnt, hilft ihm ein wenig ohne Ask zu schaden, dessen Performance hier gut rübergebracht wurde. Fand ich als Main Event für die Show angemessen. Der Zereo Killer Angriff danach passt, und die Stipulation die er vorschlägt tut es auch. Jetzt muss Zane den Killer aber auch besiegen, sonst wurde er hier im Gesamtkontext echt hart weggemobbt.
Achja, um die Debatte aus dem Match zu klären: Wenn du kein Ex-MMA-Dude bist finde ich Mundschutz im Wrestling komisch. Nicht so schlimm wie Barfuß wrestlen, aber schon irgendwo verdächtig.

SkoBeus: BEEF! So langsam stellen sich in jeder Hinsicht die Weichen Richtung PPV. Der alte Ask hätte hier vielleicht nicht zugeschlagen, aber der Ask Post-Ricks und nach dieser Pleite haut drauf. Konsequente Entwicklung. Morbeus mit seinem ungefragten Hilfs-Gesabbel, wo er doch gerade erst übel ge-Zereo-killt wurde, ist richtig schön nervig, gerade weil er eben schon einmal Champion war. Richtig mieser, ekliger Sack, dieser Morbeus.

Schade, dass die Tag Team Champions quasi keine Präsenz hatten, aber das scheint ja nicht an ihnen selbst gelegen zu haben, wenn ich das in der Gruppe richtig verstanden habe?
Die Spanier sind dann auch wieder weg, nehme ich an.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 15:56 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [FEEDBACK] War Evening, 16.06.2023, Atlanta (USA)
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Pongo hat geschrieben:
WENN wir sowas wie eine Top 5 All Time GFCW Tag Teams aufstellen müssten (ohne spezielle Reihenfolge, von mir aus), kriegt man die zusammen? Ricksenburg, Fight Club… kommt dann schon Beermachine? Hautevolee? Wie lange war Unrivaled wichtig/groß? Oder vergesse ich was krass Offensichtliches?


Habe mir überraschenderweise noch nie Gedanken über GOAT Teams gemacht, daher jetzt mal schnell aus der Hüfte geschossen:

- FC auf jeden Fall #1, da kann man nicht gegen argumentieren, aber danach wirds kritischer, weil Tag Teams ja oft ein recht kurzes Mindeshaltbarkeitsdatum haben.
- Ricksenburg würde ich glaube ich nicht in die Top5 packen, eher auf Platz 6-8 oder so, weil auch wenn sie ein sehr definierendes Duo sind, traten sie dafür nicht oft genug wirklich zusammen an, um da in die Top 5 zu stoßen.
- Corps Nobilis? Da ich jetzt aus der Hüfte schieße, kann ich dazu nicht so viel sagen, weil die Erinnerungen teilweise schon sehr verblasst sind. Würde ich jetzt eine offizielle Liste machen, würde ich mich hier noch mal in das Oeuvre einarbeiten, aber wären für mich auf jeden Fall Kandidaten für einen Top 5 Spot.
- Unrivaled würde ich hier auch reinstecken, da sie recht dominant in ihrer Zeit waren, häufig gemeinsam angetreten sind und auch halbwegs anständig zusammen waren. Einziger Punkt, den man hier anmerken kann ist, dass eigtl. immer und zu jeder Zeit klar war, dass es einen Turn geben wird, aber Top 3 Kandidat.
- T'n'B / MED muss man einfach nennen, allein weil die Geschichte zu unique ist. Die ersten Tag Team Champions, 19 Jahre später wollen sie es noch mal wissen und gewinnen die Titel noch mal. Ansonsten auch immer sehr solide, so würde ich sie auch in die Top 5 packen.
- Beermachine fällt dann schon ein bisschen ab zu den Kandidaten davor, aber würden wahrscheinlich von mir dann Platz 5 bekommen.

Ein anderes Team würde ich aber auch nicht nennen, wenn es um die Top 5 geht.


Aber da wir hier bei Feedback sind nutze ich die Platform um anzukündigen, dass es Mitte der Woche wahrscheinlich welches in Audioform geben wird.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [FEEDBACK] War Evening, 16.06.2023, Atlanta (USA)
 Beitrag Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Wenn wir singulär Wrestler nennen, die erfolgreich im TT-Bereich waren, würden mir noch Max Mustermann und Sid The Scum einfallen, die in zwei Teams mit verschiedenen Partnern über längere Zeit erfolgreich waren und jeweils auch die Titel geholt haben. Wenn wir zum Beispiel bei Sid Bierzelt und Beermachine (okay, so verschieden sind die Partner nun nicht) zusammenrechnen könnten hätte er was das angeht einen ziemlich stabilen Case - vielleicht weniger auf "hoher Peak"-Basis, aber auf "Langlebigkeit" und "Präsenz" als Grundlage. In dieser Hinsicht quasi der Rey Mysterio der GFCW (wenn auch wirklich nur in dieser Hinsicht).
Was ich jetzt nachschauen müsste wären Lex Streetman (hatte meines Wissens nach Runs mit McFly und Maxxx, aber keinen davon übermäßig lange) und Kombinationen mit Marc The Shark und General Davey Bulldog aus den frühen 2010ern, wobei ich da nicht mehr zusammen kriege, wie wer was mit welchem Partner gemacht hat.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [FEEDBACK] War Evening, 16.06.2023, Atlanta (USA)
 Beitrag Verfasst: So 18. Jun 2023, 14:19 
Offline

Registriert: Mo 22. Mai 2023, 12:32
Beiträge: 6
Zitat:
Nelson Chapman: EIN SKIT MIT AUTO FUCK YEAH. Ein Skit straight aus 2011. Die selbstüberschätzende Routine von Chapman ist ganz unterhaltsam. Dieses „Ich kann mit World Champions am Mikrofon mithalten“-Ding würde ich jetzt mal in die Schublade „Augenzwinkern“ stecken, wenn er halt in der gleichen Show gegen Jobber kämpft und alles was er sagt noch sehr basic rüberkommt. Zumal ich eher sagen würde, dass man Matches gewinnen sollte statt „am Mikrofon mithalten“ wenn man die Card nach oben klettern will, aber das werte ich mal als Teil des Gimmicks und dann passt das schon so, wenn Chapman halt ein aufmerksamkeitsgeiler Schwätzer ist der Wrestling macht, nicht weil er wrestlen will, sondern weil er gerne im Spotlight steht.
Könnte auch alles Fanwank sein, aber ich gebe euch allen gerne immer erstmal den „benefit of the doubt“.
Diese „die Zeit der Heavyweights ist vorbei“-Sache finde ich nichtmal uninteressant, je nachdem, ob das irgendwo hinführt, und es wird durch Levy an der Spitze ja sogar untermalt. Wird Derrick hier schon früh gegen Chapman turnen? Sieht fast danach aus, und besser als eine Fehde gegen Jobber wäre es allemal.

Nur mal als Frage für mich selbst. War es zu schlecht umgesetzt, dass Nelson ebenfalls darüber gesprochen hat, dieses Duell am Mikrofon als Türöffner zu nutzen oder hat es dir einfach nicht zugesagt?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [FEEDBACK] War Evening, 16.06.2023, Atlanta (USA)
 Beitrag Verfasst: So 18. Jun 2023, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Ich bin zwar nicht Pongo, aber meine Sicht auf deine Frage ist folgendermaßen:
Die Formulierung mit dem Türöffner ist wortwörtlich so nicht gefallen. Ich nehme an, du beziehst dich auf den Part, in dem Chapman sagt, ihm wurde die Chance genommen, zu beweisen, mit anderen am Mikrofon mithalten zu können und dann dadurch kleinere Kaliber abzuschrecken und größere Kaliber anzulocken.
Den Teil finde ich jetzt nicht schlecht umgesetzt, ich sehe es aber ein wenig wie Kai: Dieses "am Mikrofon mithalten können" entscheidet eigentlich nicht darüber, ob man in der Card aufsteigt oder nicht. Also im FW tut es das schon, weil gute Promos gute Bewertungen erhalten, aber "on-gimmick" zählt nur, ob man sein Match gewinnt. Tut man das, steigt man nach oben.
Deswegen passt die Argumentation sehr gut zu einem Schwätzer wie Nelson Chapman, wirkt aber für sich genommen ein bisschen komisch und an den Haaren herbeigeholt. Dieses Ding von wegen "XXX hat YYY am Mikrofon zerstört" ist eher so ein Ding von Smark-Diskussionen in irgendwelchen Foren, aber vor der Kamera ja eigentlich kein Thema, wer jetzt aus einem Promosegment als Sieger und Verlierer hervorgeht.

Aber ist trotzdem alles im Lot. Das ist ja wirklich nur so ein Detail, dass Pongo da rausgesucht hat. Das ist für die Qualität des Gesamt-RPs fast zu vernachlässigen.

Eine weitere Anmerkung von mir zum Rest deines RPs: Ich finde es schwer zu lesen, wenn nach jedem Satz ein Absatz gemacht wird. Grad die Einleitung zum Backstagesegment wirkte so mehr wie ein Newsticker als wie ein atmosphärischer Text. Dieses Stilmittel etwas zu entschärfen wäre mein Vorschlag, basiert aber auch nur auf meinem persönlichen Geschmack.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Feedback


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

War Evening, Stae Farm Arena (Atlanta/Georgia, USA) 16.06.23
Forum: Cards
Autor: Dynamite
Antworten: 1

Tags

Name, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz