Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Gott und die Welt » Forenspiele




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Dieses Spiel geht so: Jemand postet ein Zitat aus einer beliebigen GFCW-Show. Die anderen Spieler raten, von dem das Zitat ist. Wer richtig liegt, darf das nächste Zitat posten.

Von wem stammt folgender Absatz?

"Eine Politik der kleinen Schritte, aber es geht voran! Mit der KLUGBEISSER Catering und Lieferservice GmbH hat die Liga, auf unseren Tipp hin, auch einen sehr kompetenten Partner gefunden, der einfach ganz leckeres Essen geliefert hat heute. Zum Beispiel dieses leckere Gericht hier….Afrikanischer Buchweizenauflauf mit Lauch, Möhren, Buchweizen natürlich…Champignons und so weiter. Total lecker und gibt mir die nötige Power heute im Ring endlich Rob Gossler zu bezwingen….AAAAAH VEGGGGGGGGGILICOOOOOOOOOOOOOUSSSS.“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Ich kann mich jetzt nicht direkt dran erinnern, aber klingt sehr nach Morbeus und der hat auch immerhin mit Gossler gefehdet, daher würde ich mal auf ihn tippen.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:15 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Wäre Gosslers Name nicht gefallen, hätte ich auf ihn getippt als Parodie in der Fehde gegen Morbeus...

So sage ich jetzt aber doch, dass es Morbeus selber war


Sehr schnieke Idee mit dem Spielchen

Edit: Verheerend, zu langsam


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Morbeus ist richtig.

Edit: Bei TN 2020 war das.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
„Ich habe daran gedacht! Ein Cagefight ist etwas Anderes als ein Cagematch! Vor dem Match werden die Ringseile und Ringpfosten entfernt, dann wird von der Hallendecke der spezielle Käfig abgelassen, der keine Türen besitzt! Der einzige Weg in und aus dem Ring besteht darin über den Käfig zu klettern! Das braucht sehr lange, bis man das geschafft hat! Und falls ich tatsächlich Jaspar Randall sehe, klettere ich auf der anderen Seite schnell aus dem Ring und flüchte… Dann braucht mich keiner beschützen… ist das ein Deal?!“

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Der Menge an Ausrufezeichen nach klingt es nach Zereo Killer und der Inhalt könnte auch passen von wegen spezieller Käfig.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Ist natürlich richtig, Show habe ich schon geschlossen, war September 2018 oder so

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
"Egal was das alte Bodenhaltungsei, oder sein Jungfrausohn heute Abend vor haben, Niemand kann mich daran hindern, dass ich heute Abend schon der neue GFCW Intercontinental Champion werde!“

[...]

"Dann fehlt für heute Abend nur noch eins… Bumsen mit möglichst vielen Frauen!“


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:28 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Ne Fehde gegen JBD und Daniel? Klingt aber gar nicht nach Schwanenburg oder Ricks^^

PCM? Dr Dick ist irgendwie zu offensichtlich


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat das gesagt?
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jun 2023, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
PCM ist falsch.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Foren-Übersicht » Gott und die Welt » Forenspiele


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Essen, Politik, Spiele, Zitat

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz