Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Showcase #17 und Skirmish #17
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #17
13.09.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Karl Barisch vs. Kerri Lee
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tryout - Singles Match
Blue O'Connor vs. Benji Akbulut
Ringrichter: Hanna Jonsson

Tag Team Match
Das Siegerteam qualifiziert sich für das 3-Way-Tag-Team-Match bei Showcase #20. Wenn es dort gewinnt, nimmt es als Showcase-Vertreter am GTCW Tag Team-Titlematch bei RocketRide teil.
"Starkarmiger Hofjunge" Albrecht & Tyo vs. Birdie Boys ("Mr. Fairway" Rupert Wooten & Steven Sademi)
Ringrichter: Hanna Jonsson

Showcase Championship
Singles Match
Darlington vs. Wes van Dalen
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #17
14.09.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

6 Man Tag Team Match
Elias Eden, Iokepa & Ethan Carlyle vs. Tindall Swindlers (Oscar Hirsch, Piet de Bruijn & Max Lundenking)
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Der Sieger darf die Stipulation für das Match zwischen den Batumi Brothers und den Guardians of Luxemgal bei Skirmish #18 aussuchen.
Sandro Prach vs. Nazmi Sayan oder Aleqsi Ribashvili
Ringrichter: Max McManus

Gauntlet Match*
Der Sieger tritt bei RocketRide gegen Iokepa um den GTCW Title an.
Teilnehmer: Darragh Switzenberg & 5 weitere Wrestler
Ringrichter: Susie Donocoff

*Ein Gauntlet-Match ist eine Serie von aufeinanderfolgenden Singles-Matches. Zwei zufällig geloste Männer beginnen den Kampf. Sobald ein Sieger feststeht, rückt ein weiterer Teilnehmer nach und das nächste Singles-Match beginnt. Bei sechs Teilnehmenden kommt es daher zu 5 Matches. Wer am Ende des fünften Matches gewinnt, hat das Gauntlet Match gewonnen.
Teilnahmeberechtigt sind nur Wrestler, die weder Teil des Golden Turnbuckle Tournaments noch der Proving Grounds waren.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 12:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #17 und Skirmish #17
 Beitrag Verfasst: Fr 29. Sep 2023, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Show ist online: https://turnbuckle.de/?page_id=40


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #17 und Skirmish #17
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Sep 2023, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Suzu Suzuki, aber bin trotzdem bereit für eine Five Star Performance.

Ich habe nicht mit alten Shows verglichen, aber werden wir wieder länger? OBACHT, HERR VERFASSER.

- Albrecht ist einer der Top-Heels der Liga. „Wi-hi-hi-itz“ ist brutal. Ich hoffe weiterhin dieser Build-Up führt dazu, dass er komplett zerfetzt wird.
- GTCW Homestory, alias das „Firebird Type Segment”. Die Wardlow/MJF oder Batista/Triple H Story der Liga wird weiter vorangebracht.

- Ich bin dumm und verwechsle immer noch Karsten und Karl. Zu 98 % habe ich die GTCW-Namen alle drauf, aber da komme ich noch durcheinander (und wer bei den East Bengal Bruisers wer ist). Weiterhin schöne Undercard-Story (für mich ist Showcase zumindest die Undercard der GTCW insgesamt). Haha, wie lustig, irgendwas mit Tanzen. Bin interessiert welche Ober-Gurke der Coach der Faces wird.
- Der Dude weckt sofort Assoziationen mit Tobias Fünke, Probs. Die One-Off-Freakshow Try-Outs sind immer spaßig. Ich verstehen die Dart-Faszination weiterhin nicht.
- “Steven Sademi” klingt nach einem Zauberer, der dir im Shisha-Club die Uhr vom Handgelenkt trickst und dir dann seine Karte gibt damit du ihn bei Hochzeiten oder Geburtstagen buchst. Albrecht mit der TANAHASHI AIR GUITAR, der BASTARD. Gut gebooktes Match, das super in das Albrecht-Gimmick passt.
- Darlington mit der richtigen Entscheidung. Er wäre sonst nur ein weiterer Body in der Drill Instructor Fehde gewesen und so hat Halston auch was zu tun. Der Tag Team Name klingt nach einem Navigationsgerät.
- POUNCE YEAH. Gute Titelverteidigung, spielt auch bei Darlington passend rein, der erstmal weiter lernen muss. Mal sehen, ob die Abwesenheit von Janus noch eine größere Rolle spielen wird. Ich tippe auf… JA!

- WIR SIND SOWAS VON BACK. LERBI TIME. Ich liebe ihn. Nero-Auftritt sehr passend. Ich weiß an diesem Punkt noch, was passieren wird, deshalb will ich es hier für alle 0 Leute, die das lesen nicht potenziell spoilern, aber es wird BONKERS. Baul und sein Book sind auch funny. DER BUSINESSBART. YES. Hier kann Andre Schürrle noch was lernen.
- ANKUNFT MIT AUTO. SEHR WICHTIG. Mag immer noch das Catch-Phrase-Schema von Jinger.
- Die Spannung zwischen Unadjusted und Buzzy ist ein konstantes Highlight in den Shows. Der ganze Nafe Effect Act ist superstark.
- Ich mag dieses „Babyface Trios vs Heel Stable“-Matches super gerne. Iokepa sollte hier gewinnen und macht das auch. Die Swindlers können theoretisch unendlich oft verlieren und würden ihre Heat auf andere Art wiederkriegen. Wann endet die Reihe der Hates?
- R3H ist weiterhin perfekt. So ein nerviger Spast. <3 Güldi passt. Fuck Fabry. Harms ist okay, aber nicht superspannend. Den Unadjusted-Call und die Breads-Referenz finde ich spannender. Ich vermute hier stark Darragh, würde aber auch bei Güldi nicht super überrascht sein. Alle anderen fände ich fast schon schockierend.
- Mich würde interessieren, ob Goats überschwängliche Positivität irgendwann ein Negativ-Faktor werden könnte. Ich glaube nicht, dass es in die Richtung geht, aber könnte es mir nach diesem Segment vorstellen. Ansonsten ist das hier Booking Housekeeping.
- GÜLDI UND BARBIE GÜLDI UND BARBIE GÜLDI UND BARBIE. Wenn Güldi da mal nicht seine Chance im Gauntlet Match ruiniert hat. BARBAROSSA.
- Das lustige kleine Beef-Roulette um die Liste ist spaßig zu lesen. WER WIRD ES SEIN?
- Was ist schlimmer als Multi Way Matches? MULTI WAY LADDER MATCHES. GOTTVERDAMMT. Stimmt aber natürlich, dass der Hund und Stoica nicht unbedingt die besten Chancen haben dürfen, so aus Kayfabe-Sicht.
- Aleqsi ist ein cooler Charakter. SIUUUUU. <3 Finish ist auch gut gewählt, weil sowohl Aleqsi als auch Nazmi sehr nachvollziehbar handeln und keiner wirklich im Unrecht ist. CAGE MATCH CHAOS. Sinnvolle Stipulation.
- Der Braden Hero Act wird sogar immer besser. Gefällt mir richtig, richtig gut, wie er dem Größenwahn verfällt und dabei noch unterstützt wird.
- GARRISON GAETA YES. Baul hat eine nice Dynamik mit dem Boss. Freue mich sehr drauf. Ich hoffe, er trifft den Hunkules. Die Rae-Geschichte gibt mir zu verstehen, dass die Eden/Tommy-Sache noch nicht rum ist, oder?
- Habe exakt das Gleiche wie Harms gedacht – vielleicht gibt es hier statt „Jimmy Loves Lacey“ sowas wie „Hate Loves Rae“?
- Mal wieder wunderschön geschrieben. „Blutsäcke“ ist ein krasser Ausdruck. Hoffe das wird was Buddy-Cop-Type-Situationen angeht nicht so übel wie MJF/Cole, aber ich habe Vertrauen.
- BIG. MATCH. FEEL. FUCK YOU FABRY. LET’S GO HATE. Guter Sieg für den Rebellen. Ich glaube, damit es ein Superrant wird, muss es nachts erscheinen, oder? Schön, dass Güldi beim Eingriff dazulernt. Finde es auch im echten Wrestling superdumm, wenn irgendein Veteran auch nach 20 Jahren immer noch einfriert wenn irgendwer auftaucht oder eine Musik gespielt wird. Dass es ihn trotzdem indirekt beeinflusst passt und HATE IST AUF DEM WEG AN DIE SPITZE HELL YEAH. Perfekte Pro-Wrestling Logik dann, wenn ich einen von deiner Familie hasse, hasse ich alle. Der überemotionale Hate kann so einen Spot mit dem Mantel schon mal bringen, ohne dumm dabei auszusehen und ER BLEIBT UNGEPINNT. Der Save geht klar und Hate ist richtig als Heel over. Switze macht Vaughn so schnell weg, wie er es sollte. Ich frage mich ob überhaupt noch irgendwer sich an Herb McGreenwood erinnert. RENEGADE YES. BUZZKILL COWARD ARC YES. HYPE. Red Phantom mit der großen Chance und EHdEL und er werden jetzt wohl den nächsten Schritt in ihrer Beziehung anpeilen. Schöne Underdog Offense Flurry von RP, bis dann passiert, was hier auch passieren sollte. Darragh wurde bislang klar als Main Eventer präsentiert und er ist der passende Gegner für Iokepa. Die Card am Ende ist ein gutes Feature.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 4
[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1
[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz