Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 7. Sep 2023, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Hunk (2) (seit 15.06.2001)
GFCW League Champion: T-Bone (seit 20.05.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Steel Dragon (seit 20.05.2001)


GFCW War Evening #8
Hermann-Neuberger-Halle, Saarbrücken, Deutschland
13.07.2001


Go Home Show! Es geht los mit T-Bone, der von einem mysteriösen Mann attackiert wird.

Dynamite ist im Ring, wird jedoch vom verletzten T-Bone unterbrochen, der seinen Angreifer konfrontieren will. Der kommt heraus und stellt sich als Dark Avenger heraus. Er hat T-Bone wohl schon aus zwei anderen Ligen vertrieben und will das Gleiche nun auch in der GFCW versuchen. T-Bone schlägt ein Loser Leaves GFCW Match vor, woraufhin Dark Avenger anmerkt, er sei gar nicht in der GFCW. Habe gelacht. Also wird umgeplant: Sollte T-Bone gewinnen, ist Dark Avenger weg. Sollte Dark Avenger gewinnen, ist T-Bone weg und er wird Champion. Das Match gibt es schon heute und nicht etwa beim Pay-Per-View.

Master Kwitte kommt kiffend und Hip Hop hörend in seinem Auto an, bevor er einen grandiosen Dialog mit Mac Müll führt:

Master Kwitte: Was? Was für ein Match? Mit wem? Warum hat mir kein Idiot was davon gesagt?

Mac Müll: Du kämpfst gegen Thor, Odin, Loki und Titan.

Master Kwitte: Alleine? Ist aber auch nicht schlimm. Die Arschf**ker pack ich auch alleine.

Mac Müll: Nein. Nicht alleine. Mit Hell Knight, Hunk und Tha Bomb. Deinem Freund.

Master Kwitte: Freund? Wer sagt das?

Mac Müll: Nicht. Sah aber so aus.

Master Kwitte: Ist auch so. Er ist ganz cool. Aber jetzt muss ich weiter machen. Willst du auch mitmachen?

Mac Müll: Wieso nicht.

Master Kwitte: Dann steig ein.


Singles Match
Lord Nicon vs Mr. X

Anscheinend hat der Lord das “K” in seinem Namen mit einem “C” getauscht. Nicon gewinnt mit dem Nicon Destroyer, einem Top Rope DDT, relativ zügig.
Sieger durch Pinfall: Lord Nicon

Wieder wird sich umarmt und gemeinsam die Arena verlassen.

Tosh empfängt seinen Bruder Eddy Exodus, laut Kommentatoren “noch so ein Rastamann”. “Exodus” ist ein bekannter Bob Marley Song.

Master Kwitte wird in seiner Kabine von einem Geschenk erwartet, einem goldenen Metallrohr samt Ledergriff. Es kommt von Lil Lady, die Kwitte immer noch liebt. Okay. Mit dem “affengeilen” Rohr zerstört Kwitte dann seine EIGENE KABINE, bevor er es an Menschen austesten will. Er findet The Destroyer, macht ihn fertig und Tha Bomb und G-Sez kommen dazu, die mit ihm irgendwo hinwollen. Der Master pisst (!) auf Desty und folgt den beiden dann.

Was für ein Crack.

Mac Müll geht zur Kabine von Titan und Legion, wo außerdem noch die Gods of Asgard abhängen. Er wird von den Heels beleidigt und lächerlich gemacht (<3).

Singles Match
(The) Dark Snake vs Shadow Warrior

Das “The” wird abwechselnd benutzt und nicht benutzt, also mal wieder keine Ahnung, wie sie eigentlich heißt. Sie ist eine maskierte Frau die mit Schlange um den Hals zum Ring kommt. Snake gewinnt mit der Dark Snake Attack, einem Fishermen (oder Fisherwomen?) Suplex.
Sieger durch Pinfall: Dark Snake

Sie legt ihre Schlange auf den Shadow Warrior, der Panik bekommt und wegläuft.

Tosh und Eddy kiffen und bezeichnen “Großmeister Turban” und seinen Partner als Schwuchteln.

Tha Bomb, G-Sez und Master Kwitte gehen zur Kabine von Titan. Es gibt wieder Homophobie. Mit Hilfe eines Tricks können sie alle außer Legion dazu bringen, die Kabine zu verlassen, und verprügeln den Zurückgebliebenen für mehrere Minuten. Schließlich kommen Titan und die Gods of Asgard zurück und finden folgendes vor:

An dem Kreuz das auf dem Kopf steht ist etwas befestig worden. Es ist in Geschenkpapier eingewickelt. Daran ist eine Karte befestigt. Titan nimmt sie ab und liest: – Hoffentlich gefällt euch unser Geschenk!! Bloodz – Titan guckt sich das Geschenk an. Er guckt sehr misstrauisch. Genauso wie die anderen drei. Keiner traut sich das Geschenk zu öffnen. Sie setzten sich auf die Couch und schauen sich das Geschenk an.

Thor: „ Wo ist eigentlich Legion?“

Daraufhin springt Titan auf.

Titan: „LEGION! SHIT!!!“

Und er reißt das Papier von der Wand. Titan fällt erschrocken zu Boden. Die anderen springen erschrocken auf. An der Wand hängt.....Legion, auf dem Kopf mit ausgebreitenden Armen am Kreuz. Er blutet stark am Kopf und ist vollkommen nackt. Auf seinem Körper steht das Wort –Bloodz-.


Heißt das, Thor ist kanonisch ein Crip?

Tag Team Match
Black Progress (Tosh & Eddy Exodus) vs The Destroyer & Großmeister Duran

Es gibt wirklich überhaupt keine richtige Card-Position für zwei Drittel der Wrestler. The Destroyer hat letzte Show noch Kwitte komplett zerstört, jetzt ist er Teil eines unwichtigen Tag Teams als Gegenpol für einen New Guys Showcase. Black Progress gewinnt mit dem Reggout, einer “Art ¾ Tossing Neckbreaker”.
Sieger durch Pinfall: Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Eddy verkündet “The DefWonder” zu sein. Denke mal das wird mehr mit DefJam zu tun haben als mit einem Tippfehler und Taubheit? Wobei er dann immerhin mit Fast Eddie ein thematisch zusammenpassendes Team bilden könnte.

GFCW League Championship Loser Leaves GFCW Match
T-Bone vs Dark Avenger

Dark Avenger wird als “Ex-Unbekannter” bezeichnet. Ist nicht jeder Mensch, den man kennt, ein “Ex-Unbekannter”? Das hier soll ein episches Match sein. Der Avenger gewinnt mit einer Stunner-Variation.

Sieger des Matches und neuer GFCW-League-Champion: Daaark Avenger und Verlierer, somit muss T-Bone die gFCW verlassen ! Alles Gute auf seinen Lebensweg !

Überragend.
Sieger durch Pinfall: Dark Avenger

Nach dem Match sagt Dynamite zu T-Bone, er sei immer herzlich Willkommen in der GFCW, was ein Face-Move sein soll, aber total fies rüberkommt.

Heizungskellermatch
G-Sez vs Legion

Alias das “Nicotine & Bacteria Foreshadowing Match”. Ich könnte mir auch kein besseres Setting für einen Mönch und einen Dämonen vorstellen, als einen Heizungskeller. Außerdem, wurde Legion nicht vorhin noch GEKREUZIGT? Naja, G-Sez ist auf jeden Fall mit einem Referee im Keller UND DAS LICHT GEHT AUS UND SABU... kommt nicht. Als es wieder angeht steht der (natürlich jetzt wieder vollkommen unverletzte) Legion mit einer Eisenstange über G-Sez. Immerhin mal kein Baseballschläger. Danach machen sie noch anderen Kram mit der Umgebung bis eine schwarze Gestalt eingreift und G-Sez attackiert. Sie demaskiert sich sofort als Titan. Warum maskieren sich die Leute, obwohl es nicht geheim sein soll, wer sie sind? G-Sez kann dank der Hilfe nach einem Triple H’schen Hammerschlag siegen.
Sieger durch Pinfall: G-Sez

Nach dem Match rennen Odin, Thor, Tha Bomb, Master Kwitte und Cereal Killer in den Keller und alle brawlen. Das baut wenigstens den Main Event auf. Zumindest wechselt sich “Plötzlich” nun mit “Auf einmal” ab, wenn es um Satzanfänge geht.

Thor wird von Mac Müll interviewt.

8 Men Tag Team Match
Tha Bomb, Master Kwitte, Hunk & Hell Knight vs Gods of Asgard (Odin & Thor), Loki & Titan

Kann es sein, dass Danny damals einige Entrances geschrieben hat? Es wirkt fast so. Kwitte kommt mit dem gerade errungenen neuen Titel um die Hüften zum Ring, obwohl er gar keinen Titel gewonnen hat. Toll. Er hat außerdem sein Special Rohr dabei. Zusätzlich hat sein Äußeres nun ein Cannabis-Theme. Tha Bomb hat bei seinem Entrance wieder seinen spooky Nebel, bevor er mit einem VERFICKTEN LEOPARD 2 PANZER IN DIE HALLE FÄHRT. Seine Gegner rennen weg und Tha Bomb klettert aus dem Panzer.

Tha Bomb: Hi Titan du Arschgeburt!! Hast du dir in die Hose gemacht?

Das Publikum lacht Titan aus.


Dann ist auf dem Titantron zu sehen, wie die Limousine von Titan explodiert. Aber das ist IMMER NOCH NICHT GENUG, denn nun fliegt eine Rakete durch die Halle und kündigt Chaos an, der Gastkommentator spielt. Sven behauptet im Match, “für kleine Kommentatoren” zu müssen, nur um gegen Hell Knight einzugreifen, was Pete hinterfragen lässt, ob im Ring ein Klo ist. UND DANN GEHT DAS GOTTVERDAMMTE SCHEISS LICHT ZUM EINE MILLIONSTEN MAL AUS UND DIESES MAL MUSS ES DOCH EINFACH SABU SEIN, ODER... nope, es geht wieder an und alle sind ausgeknockt. Super. Und was ist jetzt eigentlich mit den Tag Team Titles?
No Contest

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 7. Sep 2023, 17:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Sep 2023, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Hunk (2) (seit 15.06.2001)
GFCW League Champion: Dark Avenger (seit 13.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Steel Dragon (seit 20.05.2001)


GFCW Ultra Violence 2001
Centro, Oberhausen, Deutschland
27.07.2001


Anscheinend war das damals noch ein Pay-Per-View an einem Freitag.

Dynamite kommt raus und wird vom Dark Avenger unterbrochen. Booker warnt ihn, die GFCW nicht zu unterschätzen, was der Avenger damit kontert, dass er direkt ohne Probleme einen Titel gewinnen konnte und die GFCW dementsprechend so krass ja wohl nicht sein kann. Hat er ‘nen Punkt.

I Quit Match
Shadow Warrior vs Loki

Ich habe mich damit abgefunden, dass alle Titel nur in Multi Men Matches verteidigt werden und dass Gimmick-Matches gespammt werden wie sonst was, aber so ein Match zwischen zwei wirklich komplett egalen Leuten kann ich auch mit 2001er Brille nicht wirklich rechtfertigen. Nobody cares.
Sieger: Shadow Warrior

Chaos kommt mit einem krassen Auto zur Halle und warnt Parn, sich ihm auf dem Weg zum League Title nicht in den Weg zu stellen.

Hell Knight reitet in voller Rüstung auf einem Pferd zur Halle, ist diesmal aber nicht allein.

Mac Müll: Hi Hell Knight ! Wer ist denn diese schöne Dame dort neben dir ?

Hell Knight: Hi Mac Müll ! Diese Dame an meiner Seite ist meine Frau Marian. Sie kommt, genauso wie ich, aus Avalon. Sie ist oder war eine Prinzessin dort.

Mac Müll: Wie lange seid ihr schon verheiratet ?

Marian: Wir sind seit etwa 5 Jahren verheiratet.

Hell Knight: Ja, das stimmt. Sag mal, hast du Lust mal zu uns nach Avalon zu kommen, Mac ?

Mac Müll: Ich würde zwar mal nach Avalon kommen, aber ich habe sehr viel hier zu tun hier.

Hell Knight: Wir müssen weiter. Bis später.


Johnny Bottrop kommt in einem Van in die Garage (?) gefahren. Er gibt einen Abriss seiner Vergangenheit.

Mac Müll: Aber mal nen anderes Thema! In welchen Ligen warst du schon und warum bist du nun in unserer Liga???

Johnny Bottrop: Soviele Fragen! Also ich startete meine Karriere in der GCWF hatte dort sogar ein Match gegen den Ex-World Champ German Patriotic Hero. Es war ein Grab the Flag Match, eine Art Ladder Match nur das man eine Deutschlandflagge von der Decke holen musste...

Mac Müll: Und hast du gewonnen???

Johnny Bottrop: Nicht nur gewonnen ! Ich habe den Ex-World und Gimmick Match Champ aus der Wrestling-Welt gekickt!

Mac Müll: Und wie das?????

Johnny Bottrop: Erst habe ich ihn samt einer kleinen Leiter zu Boden geworfen, mir dann mit Hilfe einer großen Leiter die Flagge geschnappt. Aber der GPH hat sich bei seinem Sturz mit dem Knie in der Leiter verhakt, dies habe ich gesehn und bin mit einem Leg Drop von der großen Leiter auf sein Knie gesegelt und habe ich ihm das Bein zersplittert!

Mac Müll: Autsch! Damit haste dir bestimmt keine Freunde gemacht oder??

Johnny Bottrop: Weniger! Den die Radical Attack, die vom GPH angeführt wurde, fand es nicht lustig und ca. 1 Monat später musste ich gegen Bob Mile in einem "Loser leaves Town" TLC Match ran. Dieses habe ich auch nach einem X-Factor von der Leiter durch einen Tisch verloren. Danach habe ich die Liga verlassen und war bei einer Indy Show gebookt. Dort muss ich gegen einen alten Freund von mir ran!

Mac Müll: Ist er ein bekannter Wrestler???

Johnny Bottrop: Naja es ist "Lost Boy" Sammy Lorenz, der jetzt in der PWC kämpft!


Riesengroßer Pop für Sammy Lorenz. Für die Unwissenden: Das ist der On-Gimmick-Vater von NEON Love, einem meiner Lieblings-PCWA-Gimmicks, und Sammy (der Spieler) ist wundervoll. <3 Bottrop erzählt noch mehr Kram aus anderen Ligen, macht seine Gegner für heute Abend runter und kündigt an, mit dem Anarcho Suicide Style alle zu besiegen. Dann verpasst er Müll ohne Grund einen Cradle Piledriver auf den Steinboden. KING.

GFCW Light Heavyweight Championship No Rules 3 Way Match
Steel Dragon (c) vs Chaos vs Parn

Bei seinem Entrance lässt Parn sich ein Mikro geben, um zu den Fans zu sprechen, und sagt dann gar nichts. Plunder Match. Chaos zeigt den Doomsday und besiegt den Dragon. Richtige Entscheidung, da Chaos der Einzige von diesen Wrestlern ist, der RP macht und sogar so halbwegs auf dieses Match hingearbeitet hat.
Sieger durch Pinfall: Chaos

Lord Nicon wird bei seiner Ankunft von Titan und Legion attackiert.

Mac Müll interviewt Dark Avenger.

Singles Match
Dark Snake vs Black Cat

Klassischer Fall von “die falsche Lektion gelernt”, denn die GFCW eifert dem Vorbild von Firebird nicht etwa sinnvoll (sich ein Beispiel am Schreibstil, den Dialogen im Besonderen, und der Kreativität nehmen) sondern so oberflächlich wie möglich (Frau mit Tier-basiertem Namen anmelden) nach, um "Erfolg" zu generieren. Keine von beiden hatte überhaupt einmal RP. Black Cat attackiert beim Entrance einen Fotografen. Offenbar gibt es beim Ultra Violence PPV generell keine Disqualifikation. Sven ist sehr horny in diesem Match. Nach Zeug mit einem Tisch krachen beide durch und sind ausgeknockt.
Double Knock-Out

Johnny Bottrop kommt mit Billig-Bier und Kippe raus. Ein Vorreiter für die nächsten 22 Jahre, oder eben einfach ein Wrestler im Zeitalter von Sandman und Austin. Er kündigt an den Titel gewinnen zu wollen.

Firebird chillt am Platz der guten Hoffnung. Es wird nun auch klargestellt, dass das ein Pre-Tape ist, was ich zu schätzen weiß. Mac Müll gurkt auf Inlinern umher. Wirklich was zu sagen hat sie auch nicht, aber es liest sich eben sehr viel besser als der Rest, auch wenn die drei Punkte (“...”) enorm überstrapaziert werden.

Lord Nicon – wie wir wissen von Titan und Legion verprügelt - liegt in der zerstörten Kabine von Tha Bomb und G-Sez, als diese ankommen. Sie glauben, Lord Nicon habe die Kabine zerstört und ist außerdem derjenige, der in ihr Match eingegriffen hat, also prügeln sie ihn durch den Backstage-Bereich und befördern ihn durch mehrere Tische. Sie bringen ihn in die Halle, wo Tha Bomb (dessen Finisher nun “Tha Click” heißt) seine Powerbomb durch einen Tisch zeigen will, BEVOR DAS MUTTERGEFICKTE LICHT AUSGEHT, man hört, wie der Tisch zerbricht, das Licht geht an und Nicon wurde durch den Tisch gehauen. WARUM GING DAS SCHEISS LICHT SCHON WIEDER AUS? WAS SOLL DAS???

GFCW Hardcore Championship 4 Way Match
Hunk (c) vs Großmeister Duran vs The Destroyer vs Master Kwitte

Master Kwitte und Tha Bomb cheaten direkt am Anfang mit einem Eingriff. Es passiert Kram mit einem Auto, das Kwitte in die Halle fährt, und er powerbombt Duran auf das Dach, um sich den Titel zu holen. Auch hier wieder richtige Entscheidung auf Basis von Ausschlussprinzip.
Sieger durch Pinfall: Master Kwitte

GFCW Tag Team Championship 4 Way Match
Gods of Asgard (Thor & Odin) vs Titan & Legion vs Tha Bomb & G-Sez vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Kein Plan, ob die Titel nun vorher vakantiert wurden oder der Sieger sie einfach kriegt. Beim Entrance von G-Sez verkleiden sich Titan und Legion als Mönchs-Spast-Statisten und attackieren ihre Rivalen. Am Ende brawlen alle Teams miteinander und der Referee bricht das Match einfach ab???
No Contest

Nach dem Match prügeln Titan, Tha Bomb, Legion, G-Sez und Master Kwitte (der auf einmal einfach da ist) die anderen Teams aus dem Ring und SAGEN, DASS ALLE VOLL AUF SIE REINGEFALLEN SIND. HAHA, SWERVE, DER STREIT WAR GEFAKED, SIE HABEN ES ALLEN GEZEIGT. “IHR SEID ALLE DUMM UND WIR SIND SUPER SCHLAU.” Sie haben NICHTS dadurch gewonnen und es macht NULL Sinn. Das ist richtig faule und peinliche Scheiße. Selbstverständlich sind sie jetzt die größten Faces aller Zeiten, warum auch immer. Durch diesen Zusammenschluss haben die Gods und Black Progress jetzt mit einem Mal Respekt (???) vor den fünf und zeigen das, indem sie wieder attackieren (????????), gemeinsam, und dann werden sie platt gemacht, vom neuen Stable Bloodz, und eine mysteriöse Stimme sagt „Bloodz“ über die Anlage.

Fick meinen Vater, was ein Abfall.

Bevor Tha Bomb aber den Tha Click zeigen kann, kommen Spawn und Loki reingeswaggt. Spawn sagt, wenn sie weiter machen, werden alle fünf gefeuert. Sie machen natürlich weiter, weil sie supercool sind, und Spawn feuert sie, was die Bloodz überhaupt nicht juckt, WEIL SIE EINFACH DIE ALLERCOOLSTEN UND ALLERSCHLAUSTEN SIND. Mir ist klar, dass das hier so 'ne Steve Austin/Mr. McMahon Dynamik sein soll, aber es funktioniert nicht.

Johnny Bottrop redet mit einer Person, die nicht im Bild ist.

GFCW League Championship 4 Way Steel Cage Match
Dark Avenger (c) vs Firebird vs Lord Nicon vs Johnny Bottrop

“Auf die Knie” von Combat Shock ist Johnnys Theme Song. Viel wichtiger ist das SAMMY LORENZ IN DAS MATCH EINGREIFT FUCK YEAH. Lorenz verhindert den Sieg von Dark Avenger, kann aber nicht verhindern, dass Firebird Johnny Bottrop abschüttelt und aus dem Käfig entkommt. Auch hier: Richtige Siegerin, bester Charakter kriegt das Gold.
Sieger: Firebird

Bottrop und der Avenger prügeln sich weiter.

Hell Knight lässt sich von Marian massieren.

Mac Müll ist bei Thor, der ankündigt, gar nicht verlieren zu können, weil seine Brüder da sind. Dann mobbt er Angestellte, die nicht Mac Müll sind.

GFCW Heavyweight Championship 4 Way Tables, Ladders & Chairs Match
Thor (c) vs Odin vs Cereal Killer vs Hell Knight

Es ist immer noch so random, wer welches Titelmatch kriegt. Hell Knight bringt Marian mit zum Ring und warnt Sven, sie in Ruhe zu lassen. Thor nennt alle seine Gegner gehirnamputiert, obwohl sein Tag Team Partner dabei ist. Außerdem kündigt er einen Trumpf in der Hinterhand an, der bestimmt NICHT die Brüder sein werden, die er VOR ZWEI MINUTEN NOCH VOLLKOMMEN ZUFÄLLIG ZUM ERSTEN MAL ERWÄHNT HAT. Nice, kann ich das Match also skippen bis irgendwer reinrennt. Das passiert dann auch, zwei UNBEKANNTE (es nervt mittlerweile wirklich) greifen ein und helfen Thor zu gewinnen.
Sieger: Thor

Horny Sven entführt nach dem Match Marian, um was auch immer zu tun. Darüber sollte man besser nicht nachdenken. Steel Dragon kommt heraus und hilft Thor, Odin und den beiden Unbekannten dabei, Hell Knight platt zu machen. Er nennt sich ab jetzt Tyr und die beiden Unbekannten sind Thors Brüder Heimdall und Baldur. Zu fünft sind sie ab sofort die Gods of Asgard. Was ist mit Loki? Dann tauchen die Bloodz – DIE GERADE EBEN NOCH GEFEUERT WURDEN – auf dem Titantron auf und grinsen total cool… womit die Geschichte mit der Entlassung wohl nun einfach fallen gelassen wird??? NOCH IN DERSELBEN SHOW????? WEIL SIE SO COOL UND SCHLAU SIND UND WARUM HABEN WIR DAS GANZE DANN ÜBERHAUPT GEMACHT???????

Diese ganze Thor/T’N’B-Ecke der GFCW ist wirklich sehr, sehr repititiv, gleichförmig und dient dem einzigen Ziel, die Hauptcharaktere möglichst stark/cool/unantastbar aussehen zu lassen, auf Kosten von allem/allen anderen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Sep 2023, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Master Kwitte (seit 27.07.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)


GFCW War Evening #9
Lindenplatz, Lünen, Deutschland
13.08.2001


Special Monday Night Edition. Die Show beginnt damit, dass Dynamite Maron eine Sightseeing-Tour durch die Stadt gibt. Im Prinzip ist Lünen die „echte“ Geburtsstätte der GFCW. Außerdem hören wir Gestöhne aus der Kabine von Sven.

Crowd Work von Spawn, Dynamite und Maron, die Ultra Violence Revue passieren lassen.

Die Bloodz geben sich vor einer verschlossenen Tür als Mac Müll aus, der ein Interview mit Black Progress will, und die fallen darauf herein und öffnen die Tür. Sie werden blutig geprügelt und ihre Kabine wird zerstört. Die Bloodz lachen.

Johnny Bottrop und Sammy Lorenz (<3) kommen mit ihrem Van und ihren „Anarcho Belts“ zur Halle. Sie haben ein Ruhrpott-mäßiges Asi-Gespräch mit Mac Müll mit ein paar lustigen One-Linern und reden über das Match gegen Tyr, den ehemaligen Steel Dragon. Außerdem sind Dark Avenger und Lord Nicon, die beim PPV von Bottrop und Lorenz gescrewed wurden, die Special Referees. Sammy verhindert, dass Johnny Mac Müll schlägt. :(

Ein zwei Meter großer Dude namens Masako debütiert bei Mac Müll. Er will den League Title gewinnen und wird heute Joe Jobber platt machen. Jobber kommt dazu und will Stress anfangen, kassiert aber den „Time Out“ von Masako, einen Stunner.

Marian, die Frau von Hell Knight, kommt aus der Kabine von Sven und verlässt die Halle, auch wenn ich nicht weiß, ob dieser Platz hier eine Halle ist.

Singles Match
Assassin vs Mr. X

Das Debüt von Assassin, der kein RP und keinen richtigen Entrance hat. Er gewinnt mit dem „Running with the Pack“, einem 450° Splash.
Sieger durch Pinfall: Assassin

Joe Jobber ist bei Mac Müll und ist wütend.

Singles Match
Loki vs Parn

Es gibt vor dem Match eine Promo von Loki.

Loki: Johnny Bottrop, du ***** ***** ! Zeige dich, wenn du ein Mann bist. Achja, du bist ja eine Heulsuse ind spielst gerade im Kleid deiner Schwester mit ihr zusammen Barbie. Hiermit fordere ich dich für das nächste War Evening heraus, weil ich kene Heulsusen was zu sagen haben. Loki hat gesprochen !

GEFICKT. Parn klettert aus einem goldenen Drachen, der im Ring erscheint (keine Ahnung, das steht da so) und sagt „The Dragon Fly high !“. Ein Stuhl ist ein großer Faktor im Match, aber letztlich unwichtig. Loki gewinnt mit dem Asgardarana. Ich nehme mal an, das ist so eine Art Frankensteiner.
Sieger durch Pinfall: Loki

Sammy Lorenz und Johnny Bottrop sind in der Lüner Fußgängerzone unterwegs und Johnny behauptet, er habe Firebird den Titel gewinnen lassen, weil sie eine geile Sau ist. Sie kämpfen gegen das Ordnungsamt, weil sie nicht aufhören wollen, Bier zu trinken, und rennen am Ende vor der Polizei weg. Das hier ist der erste konsequent durchgezogene „Asoziales Babyface“ Act der GFCW-Geschichte.

Chaos kommt in seinem detailliert beschriebenen Auto mitsamt Baseballschläger an der Halle an. Er feiert seinen Titelgewinn und will die „Looser von Asgards“ drankriegen.

Singles Match
Masako vs Joe Jobber

Joe Jobber kickt hier aus dem Time Out aus, aber Masako hat noch einen zweiten Finisher, den RED HOOK SLAM, einen Full Nelson STO.
Sieger durch Pinfall: Masako

Johnny & Sammy haben die Polzei abgehängt und gehen in eine Kneipe.

Hardcore Match
Cereal Killer vs Hunk

Als seine Musik gespielt wird kommt CK nicht heraus. Stattdessen sehen wir, wie der Killer Hunk backstage verprügelt. Das Match findet dort statt. Sie brawlen in die Kabine von Chaos, der wütend wird und vor allem Cereal Killer platt macht. “Backstage Hardcore Match, bei dem in eine Kabine gebrawlt wird” gibt es hier auch nicht zum ersten Mal. Nach zwei Killer Beast auf die Entrance-Rampe gewinnt CK schließlich.
Sieger durch Pinfall: Cereal Killer

Die Bloodz kommen heraus und bekommen nun gemischte Reaktionen. Titan nennt Ultra Violence den „Tag der Wiedervereinigung“. Sie reden viel darüber, wie muskulös sie sind. Sie haben Black Progress fertig gemacht und nun sind die „Gods of Hildegard oder Asphalt oder wie auch immer diese Penner heißen“ dran. Thor kommt heraus, beleidigt die Bloodz, und attackiert sie mit Odin. Es ist 5 gegen 2, aber Security verhindert Schlimmeres.

Singles Match
Grandmaster P vs Tiger

Double Debut an dieser Stelle. Tiger kommt mit einem Motorrad in die Halle gefahren, sonst sind beide generische Wrestler. Keiner hat RP.
Double Count-Out

Cage Match
Firebird vs Chaos

Die frischgebackene Titelträgerin hält vor dem Match eine ziemlich ordentliche Promo. Champion vs Champion, großes Match. Also fallen beide gleichzeitig aus dem Käfig.
Draw

Johnny Bottrop kommt heraus und kündigt an, in zwei Wochen ein Double Title Match gegen Firebird haben zu wollen. Ihr Titel gegen seinen Anarcho Light Heavyweight Title in einem Bed of Nails Match.

Hell in a Cell Match
Black Cat vs Dark Snake

Re-Match vom PPV. Immer noch kein RP von beiden. Dafür aber lange Entrances, um die hautenge Kleidung zu beschreiben. Match ist super kurz und Dark Snake gewinnt mit der Dark Snake Attack.
Sieger durch Pinfall: Dark Snake

Singles Match (Special Referees: Dark Avenger & Lord Nicon)
Tyr vs Johnny Bottrop

Dark Avenger verkündet vor dem Match, die Liga wohl doch unterschätzt zu haben. Er wird dennoch kein Re-Match gegen Firebird anstreben, sondern einen anderen Singles Title in Visier nehmen. Die Special Referees beefen untereinander. Lorenz greift gegen Tyr ein. Der Nicon Destroyer knockt Dark Avenger aus. Johnny Bottrop gewinnt mit Hilfe eines Fast-Counts von Lord Nicon nach dem Anarchy Slam.
Sieger durch Pinfall: Johnny Bottrop

JB kündigt an, alle Gods of Asgard platt zu machen, sobald er mit Firebird fertig ist. Die GoA rennen heraus, aber die Ruhrpott-Clique flüchtet, sodass Lord Nicon stattdessen dran glauben muss.

Tosh und Eddy kiffen backstage und ignorieren, dass sie heute bereits attackiert wurden. Sie wollen sich ENDLICH als Singles Wrestlers beweisen, aber erstmal heute Abend zeigen, was sie so draufhaben.

Three Way Tag Team Tables Match
Gods of Asgard (Odin & Thor) vs T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Thor kündigt Prügel für Hell Knight, Johnny Bottrop und die Bloodz an, sowie einen Titelgewinn, der – wie von Pete angemerkt – nicht möglich ist, weil das hier ein Non-Title Match ist. Thor und Odin zeigen Stereo Frogsplashs gegen Titan und Tha Bomb durch Tische und gewinnen so.
Sieger: Gods of Asgard (Odin & Thor)

Die Bloodz machen den Save bevor es eine Post-Match-Attacke geben kann.

Eight Men Elimination Tag Team Match
Bloodz (Master Kwitte, G-Sez & Legion) & Shadow Warrior vs Gods of Asgard (Heimdall & Baldur), The Destroyer & Großmeister Duran

Cooler Weekly Show Main Event. Shadow Warrior hat nun auch eine Dame an seiner Seite, über die wir nichts erfahren, außer, dass sie Wonder Woman heißt und „gut gebaut und schlank“ ist. Baldur verprügelt mit seinem „Streitkolben“ den Ringrichter und wirft ihn nach Pete und Sven, bevor er eine Promo hält.

Baldur: He Master Quitte ! Hast du denn den Namen beim Schwuchtelncontest gewonnen oder was. Was auch ziemlich egal ist, denn du wirst fallen. Und du G-Sez bist jawohl das letzte. Ich werde deine Asche in den Staub treten. Und ihr anderen Pfeifen. Legion du wirst einen Freiflug in Helenas Reich kriegen, wenn du dich in den Ring traust. Shadow Warrior ! Du willst ein Krieger der Schatten sein ? Du wirst einen Schatten sehn und das ist meiner, wenn ich dich mit meinem Asgard Flyer ins Reich der Schatten befördert. Niemand legt sich mit mir oder den Gods of Asgards an, ohne es gesund zu überstehen. Ihr werdet fallen und wir werden lachend über euren Kadaver stehen. Baldur hat gesprochen.

Baldur und Loki haben also die gleiche Catchphrase. Ein Ersatzreferee kommt zum Ring, wird aber direkt von Heimdall gekillt. Ein dritter Referee schafft es dann, das Match tatsächlich zu leiten.
- Großmeister Duran wird eliminiert, nachdem ein UNBEKANNTER WRESTLER (fickt euch) durch das Publikum kommt (fickt euch nochmal), ihn attackiert und Shadow Warrior so den Suck It zeigen kann.
- Baldur eliminiert Shadow Warrior mit dem Asgard Fly, einem Top Rope Frankensteiner. Wonder Woman küsst den Warrior zum Trost.
- Heimdall schlägt G-Sez mit einem Baseballschläger und der Destroyer besiegt ihn mit dem Killer Smash.
- The Destroyer fliegt nach dem Koraktor von Legion raus.
- Legion gibt in einer Reverse Armbar von Heimdall auf.
- Tyr kommt, in Fell gekleidet, zum Ring und attackiert Kwitte. Shadow Warrior greift ihn zwar an, doch der Eingriff reicht, als dass Kwitte mit Heimdall’s Fury – einer Top Rope Powerbomb – besiegt werden kann.
Sieger: Gods of Asgard (Heimdall & Baldur), The Destroyer & Großmeister Duran

Tyr wird vom Shadow Warrior befreit und die Gods of Asgard flüchten, sodass die Faces bejubelt werden können.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 10. Sep 2023, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Master Kwitte (seit 27.07.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)


GFCW War Evening #10
Donauhalle, Ulm, Deutschland
24.08.2001


Der Dark Avenger hat ein weirdes Skit bei dem er Random Biker von der Polzei festnehmen lässt.

Hell Knight geht zur Kabine von Sven, doch niemand ist da. Er zerstört den Raum des Kommentators. Warum sucht er ihn nicht am Pult? Wer ist leichter zu finden als der Kommentator der Show?

Pete und Sven heißen uns zur zweiten Show im erweiterten Format willkommen. Kein Plan, was das bedeutet, hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sich groß was geändert hat. Falls jemandem etwas aufgefallen ist, gerne Bescheid geben. Dynamite und Spawn kommen heraus.

Spawn: Haltet die Klappen ! Wie ihr schon gelesen habt, hab ich eine neue Lieblingsmannschaft: GOODS OF ASGARD !!! Und nicht so wie diese schwuchteligen Bloodz !!!

Die Zuschauer buhen "Al sucks!" !

Dynamite: Bloodz sind cool ...

Spawn: ... Bloodz cool ? Bloodz schwul !!!


Killer.

Baldur kommt in seiner Rüstung (wie könnte es auch anders sein) heraus und unterbricht. Er hält eine grässliche Promo bei der er seine Feinde Johnny Bottrop, die Bloodz und den Shadow Warrior beleidigt. Er will bei Cold Fright mit Tyr gegen Johnny und „eine andere Pfeife“ antreten, also wird hier immerhin mal sowas wie ein PPV-Match aufgebaut. Wäre natürlich noch besser, wenn nicht ein völlig anderes Match bei Cold Fright stattfinden würde, aber wir wollen mal nicht gierig werden.

Er geht wieder und Dye und Spawn fällt auch nichts weiter ein, also geht die Show weiter.

Jetzt ist Baldur bei Mac Müll. Heimdall kommt auch dazu. Sie erzählen Kram. Eine Tür wird gegen den Kopf von Mac gedonnert.

Die Random Biker, die von Dark Avenger verarscht wurden, wollen sich im Fitness Studio bei ihm rächen. Er macht sie rund.

Johnny Bottrop und Sammy Lorenz kommen in ihrem Van an der Halle an. Sie labern mit Mac Müll ein bisschen Scheiße, bis eine rote Limousine ankommt, die den Bloodz gehört. Sammy & Johnny machen sie kaputt und die Bloodz sind stinksauer und verprügeln die zwei. Sie lachen mal wieder und gehen weg, nachdem sie irgendwen platt gemacht haben.

Singles Match
Silverberg vs Großmeister Duran

Das ist das Debut von Silverberg. Er gewinnt mit dem Silver DDT auf einen Stuhl.
Sieger durch Pinfall: Silverberg

Masako wird von Mac Müll befragt, redet über sein heutiges Match und kündigt an, Firebird den League Title abzunehmen.

Black Cat kommt mit einem roten Ferrari an der Halle an. Mac Müll befragt sie und Shadow Warrior zum heutigen Match, das sie als Partner bestreiten werden.

Die Bloodz lachen ihre Feinde aus und Titan sagt man solle sich lieber Sorgen um „Sammy Lawrence von Arabien“ machen. Hä? Sie finden das Pferd von Hell Knight, holen ihre Spraydosen heraus und besprühen es farbig und mit einem „Bloodz“-Schriftzug, bevor sie dem Tier mit Hilfe von Haargel eine „supersteile Pompador-Plattenfrisur“ verpassen. Die Bloodz lachen erneut und gehen erneut weg. Hell Knight findet sein Pferd so vor und flucht.

Singles Match
The Dark Emperor vs Joe Jobber

Ein weiteres Debut. Viele Wrestler mit “Dark” im Namen. Emperors Entrance liest sich nach Zereo Killer. Er gewinnt mit dem Emperor’s Tombstone, einem Jumping Reverse Inverted (ist das nicht doppelt?) Piledriver.
Sieger durch Pinfall: The Dark Emperor

Mac Müll will Mystery (von der wir hier zum ersten Mal hören) interviewen. Sie hat einen Windhund.

Hell Knight prügelt auf einen Sandsack mit dem Bild von Sven darauf ein, als Müll klopft.

Hell Knight: Herein !

Mac Müll: Wo ist Marian ?

Hell Knight: Das geht dich nichts an !

Mac Müll: Oh ! Was sagst du zu dem Kampf gegen Odin in der nächsten Show ?

Hell Knight: Ich weíß, dass er bei GOA ist. Sie werden nicht eingreifen können, aber ich werde ihn nicht besiegen können.

Mac Müll: OK ! Viel Glück noch !


Was?

Two Ouf Of Three Falls Match (Special Referee: Chaos)
Dark Avenger vs Lord Nicon

Chaos ist gegen den Avenger. Lord Nicon holt den ersten Fall durch einen Fast Count von Chaos. Schließlich beefen sich auch Nicon und Chaos nach einem Missverständnis und durch DQ steht es 1:1. Der Dark Avenger holt den Sieg mit seinem Finisher.
Sieger durch Pinfall: Dark Avenger

Chaos und Lord Nicon müssen von Security getrennt werden.

Firebird chillt mit Müll im Fischerviertel von Ulm. Sie erzählt von ihrem vielseitigen Training und ihrer Rolle als Frau in einer Männerdomäne. Müll schafft es fast durch das gesamte Interview, ohne horny zu werden. Johnny Bottrop soll von Firebird besiegt werden, auch wenn ihr der Anarcho Light Heavyweight Titel schnuppe ist. Weiterhin stilistische Highlights, weiterhin nur das Nötigste an Wrestling-Bezug.

Loki ist im Ring und spricht über Assassin und Masako, die ihre Debut Matches vor zwei Wochen gewinnen konnten. Loki wird gegen Masako antreten und Assassin mit Black Progress gegen die Triple Twins (?) teamen. Assassin ist Mitglied der New World Order, trägt nWo-Merch und macht die „Too Sweet“-Geste. Er und Masako kommen raus, bevor mehr Leute random dazustoßen und es gibt einen großen Brawl mit Grandmaster P, Tiger, The Destroyer & Cereal Killer.

Singles Match
Mystery vs Mr. X

Der Theme Song von Mystery ist „Sisqo – Dance For Me” und sie kommt mit ihrem Windhund heraus. „Die Zuschauer wissen nichts mit ihr anzufangen.“ Sie trägt „Hot Pens“. Außerdem hat sie zwei Bodyguards. Mystery ist super athletisch und zeigt „fernöstliche, akrobatische Kunststücke“. Sie holt den Sieg mit der Mystery Star Press.
Sieger durch Pinfall: Mystery

Sammy Lorenz und Johnny Bottrop kommen heraus. Lorenz meint er sei nun Full-Time der Manager von Johnny. Sie scheißen auf die nordischen Götter. RUHRPOTT 4 LIFE!

Six Men Tag Team Match
Black Progress (Tosh & Eddy Exodus) & Assassin vs Triple Twins (Twin 1, Twin 2 & Twin 3)

Der Name von Assassin wird konstant falsch geschrieben. Werde nie verstehen, warum man allem englische Namen gibt, wenn man kein Englisch kann. Die Triple Twins haben ihren Entrance.

Da kommen auf einmal drei Gestalten im Ring, die fast gleich aussehen. Ihr Körper ist stabil gebaut und alle drei tragen Masken. Die Masken und Hosen haben jeweils die gleiche Farbe. Es sind die Triple Twins ! Sie entscheiden sich nur durch die verschiedenen Farben Rot, Grün und Blau ! Alle drei gehen ohne Musik zum Ring und machen sich bereit für den Kampf !

Die Twins haben nichtmal Namen. Nennt sie doch wenigstens Rot, Grün und Blau oder so. Tha Bomb rennt durch das Publikum an den Ring und attackiert Tosh. Bringt aber nichts, der Assassin holt den Sieg mit dem 450° Splash.
Sieger durch Pinfall: Black Progress (Tosh & Eddy Exodus) & Assassin

Die Musik der nWo ertönt zur Feier des Sieges.

Mac Müll heißt die Bloodz im Ring willkommen, die eine GoA-Parodie abhalten, inklusive Perücken und Masken. Sie nennen sich die „Rotz of Arschgrad“. Tötet mich. Einer stellt sich als GaragenTHOR vor. Außerdem gibt es noch OHOLDIE, DrehTYR und das warme Brüderduo HEIMDRALL und BALDRIAN, deren Eltern, die selbstredend Geschwister waren, sie mit dem Arsch voran geboren haben. Das ist das schlimmste Segment der GFCW-Geschichte bis zu diesem Punkt.

Die GoA kommen heraus, weil sie das nicht auf sich sitzen lassen wollen, und demaskieren die fünf Leute, die aber gar nicht die Bloodz sind, sondern irgendwelche Typen. Dann GEHT DAS LICHT AUS UND ES IST SABU… naja, fast. Stattdessen erklingt einfach die Stimme von Tha Bomb, die Thor niedermacht. Das Licht geht wieder an und Thor und Odin sind allein, da Baldur, Heimdall und Tyr verschwunden sind. An deren Stelle stehen nun die bewaffneten Bloodz da. Odin und Thor werden fertig gemacht und Tha Bomb zeigt seinen neuen Finisher, den „Thug Dead“, ein Swinging Dangerous DDT.

Tag Team Match
Black Cat & Shadow Warrior vs Dark Snake & Parn

Black Cat: Wenn ihr sie am Boden liegen sehen wollt dann schreit “Wir wollen sie am Boden liegen sehen“!

Und sie schreien: “Wir wollen sie am Boden liegen sehen“!


Es ist schon wieder ein Draw. Keine Ahnung, was diese „Fehde“ zwischen Dark Snake und Black Cat sein soll WEIL ES JA NIE WIRKLICH SEGMENTE ODER MATCH-STORIES GIBT.
Double Count-Out

Six Men Tag Team Match
Grandmaster P, Masako & Tiger vs The Destroyer, Loki & Cereal Killer

The Destroyer hat einen absoluten WTF-Entrance.

Schwarzer Rauch steigt hinauf und die Musik des Destroyers ertönt. Durch den Rauch sieht man eine dunkle Gestalt kommen. Es ist der Destroyer. Er ist ganz in schwarz gekleidet. Auf seinen Schultern sitzt ein Vogel. Die Zuschauer buhen ihn aus. Einer von ihnen wirft etwas nach ihm, trifft aber nicht. Der Destroyer geht zu ihm hin und drückt ihm seine Faust ins Gesicht. Die Zuschauer werden lauter und versuchen die Absperrung zu durchbrechen. "Wir wollen dein Blut sehen !!!", rufen sie ihm zu. Der Destroyer läuft in den Ring und reißt dem Ringrichter das Mikrofon aus der Hand.

Destroyer: "Ihr ignoranten Arschlöcher ! Ihr wollt Blut sehen ?! Bitte schön !"

Der Destroyer packt sich den Vogel und nimmt ihn in beide Hände. Das was alle jetzt denken wird wahr. Die Kamera schwenkt in die Zuschauer, welche mit ensetzten Blicken zuschauen oder ganz wegschauen. Dann schwenkt die Kamera zurück und man sieht nur Blut auf der Matte. Einer der Fans dreht durch und schafft es über die Absperrung. Er läuft in den Ring, doch als er unter die Seile durch will, wird er von einem Tritt vom Destroyer wieder nach unten befördert.

Destroyer: Möchte noch jemand es versuchen sich mit mir anzulegen ?! Ich mache euch alle platt !!! Ich bin nicht zu schlagen !"


Die Partner von Masako kommen nicht zum Ring. Also wird entschieden, das Match abzusagen, und ein Singles Match draus zu machen. Loki und der Cereal Killer werden backstage geschickt.
No Contest

Singles Match
Masako vs The Destroyer

Loki kommt zurück und lenkt den Referee ab, was The Destroyer zum Killer Smash und Sieg nutzt.
Sieger durch Pinfall: The Destroyer

Masako ist sauer über den Auftritt von Loki, beruhigt sich aber wieder und gibt Autogramme.

Singles Match
Crusher vs Hell Knight

Plötzlich ertönt die Musik von Crusher und auf dem Titantron ist zu sehen, wie eine Abrissbirne ein Haus zerstört. Die Fans blicken in Richtung Titantron, doch Crusher erscheint nicht. Plötzlich zersplittert Glas von der Hallendecke und eine Abrissbirne mit Crusher kommt von oben in den Ring.

Crusher hat hier sein Debut. Es ist zumindest sehr konstant, dass Sven noch immer gegen Hell Knight hetzt. HK kann den Browser Slam zeigen als Odin mit Marian auf dem Titantron auftaucht. Dank der Ablenkung kann Crusher das Crushers End zeigen und gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Crusher

Crusher attackiert das Knie von HK mit einem Stuhl, bis Sven ohne ersichtlichen Grund den Save für Hell Knight macht??? Gerade noch gelobt und nun das. Crusher lacht beide aus und kloppt Sven um.

GFCW League & Anarcho Light Heavyweight Championship Bed Of Nails Match
Firebird (c) vs Johnny Bottrop (c) (w/Sammy Lorenz)

Das Theme von Firebird wird von ihr bei ihrem Entrance mitgesungen. Ref Bump. Odin kommt im Match von der Hallendecke mit einem Seil herunter in den Ring und attackiert Johnny zum Unmut von Firebird. Anschließend kommt ein MASKIERTER MANN ALTER ICH KANNS NICHT MEHR LESEN ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL VON MASKIERTEN TYPEN MEINE FRESSE WAS SOLL DENN DAS ICH WERDE-
Der Maskierte attackiert Sammy und dann Johnny und verschwindet wieder. Der Referee kommt zu sich und BRICHT DAS MATCH EINFACH AB? DIESES TÖDLICHE BED OF NAILS MATCH, BEI DEM DAS BED OF NAILS NICHT EINMAL ZUM EINSATZ KAM?
No Contest

Darauf hat “Odin nur gewartet” (WARUM???) und er rennt wieder in den Ring, um Johnny zu attackieren. Die anderen Mitglieder der GoA laufen auch rein und helfen Odin, der eh schon in Unterzahl alle platt gemacht hat. Die Security rettet Bottrop und Lorenz und Firebird ist pissig, weil ihr Match ruiniert wurde.

Was für eine Gurkerei.

Ten Men Tag Team Match
Gods of Asgard (Thor, Odin, Tyr, Heimdall & Baldur) vs Bloodz (Tha Bomb, Titan, Master Kwitte, G-Sez & Legion)

Auf jeden Fall das Match in der bisherigen GFCW-Geschichte, das sich am größten anfühlt. Odin fordert bei seinem Entrance in einer Promo Hell Knight zu einem Hell in a Cell Hardcore Match heraus. Chaos will er auch wegmachen. Thor ist backstage zu sehen, wie er Johnny Bottrop verprügelt und Sammy Lorenz in die Halle schubst, weil alle außer den GoA und den Bloodz in dieser Promotion nur Futter für die wirklichen Stars sind. Thor wird von Fans mit Glas beworfen, doch er benutzt Sammy als Schutzschild. Die GoA zeigen die Finisher Parade gegen Sammy.
Dann kommt es zum Entrance der Bloodz, doch statt denen kommen erstmal hübsche Frauen in roten, knappen Bikinis raus die tanzen. Jeder der fünf Member schnappt sich eine Frau und sie gehen „cool und lässig“ zum Ring.
Match endet als Black Progress eingreifen (und direkt verprügelt werden, weil niemand jemals etwas gegen die GoA oder Bloodz ausrichten darf, außer untereinander) und der Referee es abbricht.
No Contest

Nach dem Match kommt der mysteriöse Angreifer wieder zum Ring und vermöbelt die Bloodz und Black Progress mit einem Baseballschläger. Wie immer kommt Security und beendet den Brawl.

Holy Shit, was eine anstrengende Ausgabe.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 10. Sep 2023, 22:15 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 17:05
Beiträge: 58
Wohnort: Lünen
Retrorickson hat geschrieben:
Sehr nice <3

Aus einem Podcast mit Dye erinnere ich mich, dass früher RP auch per Post geschickt wurde. Gab es also vor der Onlineversion von 2001 schon eine ältere GFCW? Das würde erklären, warum Dinge wie eine allbekannte Catchphrase vorkommen. Aber wahrscheinlicher ist, dass die jungen Spieler 2001 einfach nicht nachgedacht haben.


Die damaligen Spieler hatten teils ihre Roleplays auf Diskette abgegeben oder auch mir persönlich auf Papier, handschriftlich niedergeschrieben, vorbei gebracht. Das war meine ich von der ersten Show 2001 an so. In welchem Jahr das aufgehört hatte, weiß ich leider nicht mehr.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Sep 2023, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Dynamite hat geschrieben:
Retrorickson hat geschrieben:
Sehr nice <3

Aus einem Podcast mit Dye erinnere ich mich, dass früher RP auch per Post geschickt wurde. Gab es also vor der Onlineversion von 2001 schon eine ältere GFCW? Das würde erklären, warum Dinge wie eine allbekannte Catchphrase vorkommen. Aber wahrscheinlicher ist, dass die jungen Spieler 2001 einfach nicht nachgedacht haben.


Die damaligen Spieler hatten teils ihre Roleplays auf Diskette abgegeben oder auch mir persönlich auf Papier, handschriftlich niedergeschrieben, vorbei gebracht. Das war meine ich von der ersten Show 2001 an so. In welchem Jahr das aufgehört hatte, weiß ich leider nicht mehr.


Für mich wirklich undenkbar, dass FW mal auf sowas wie einer Diskette stattgefunden hat. Krass, wie weit die GFCW schon gekommen ist.

Weißt du vielleicht noch ungefähr aus dem Kopf, wann die GFCW "komplett" online wurde und so etwas gar nicht mehr vorkam?

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Sep 2023, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Master Kwitte (seit 27.07.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)


GFCW War Evening #11
Köln-Arena, Köln, Deutschland
07.09.2001


Go-Home-Show! Der “Lost Boy” Sammy Lorenz hängt mit halbnackten Krankschwestern im Krankenhaus ab. Johnny Bottrop besucht ihn und kündigt Rache für die Attacke vor zwei Wochen an.

Dynamite verschiebt den kommenden Pay-Per-View wegen privaten Problemen um eine Woche. Außerdem werden noch zwei (!) weitere Titel eingeführt, ein Television Title und ein Intercontinental Title. Man hat jetzt schon nicht genug Leute für fünf Titel, wozu dann sieben? Wahrscheinlich damit jeder, der will, auch mal Champion spielen darf. Denke ich kann da nicht mit Post-2000er FW Mindset rangehen. Naja, sie werden in Battle Royals ausgekämpft werden.

Johnny Bottrop kommt an und quatscht mit Mac Müll. Sammy muss noch eine Weile im Krankenhaus bleiben. Johnny redet kreuz und quer über absolut alles und gar nichts, ich will das hier nicht alles zitieren, aber kompletter Fiebertraum Shit. Er findet eigentlich alle Scheiße außer Firebird, weil die heiß ist.

Die Autos von Johnny und Chaos wurden von den GoA besprüht.

Odin erklärt, er habe gegen Bottrop bei der letzten Show eingegriffen, weil er ihn nicht leiden kann. Die Gods of Asgard werden alles platt machen. Außer Firebird, weil die heiß ist.

Singles Match
Black Cat vs Assassin

KEIN DRAW! Die Katze besiegt das nWo-Mitglied mit einem Asai Moonsault.
Sieger durch Pinfall: Black Cat

Mystery kommt an der Halle an und sie redet kurz mit Mac Müll.

Die Gods of Asgard und der Mystery Attacker aus der letzten Show zerstören das Auto der Bloodz. G-Sez gerät ins Kreuzfeuer und wird blamiert.

Tables, Ladders & Chairs Match
Grandmaster P vs Hunk

Nach der Grandbomb gewinnt P.
Sieger durch Pinfall: Grandmaster P

Die Gods of Asgard verüben einen Tränengas-Anschlag auf die Bloodz.

Mac Müll interviewt die Gods of Asgard. Sie planen noch etwas, deshalb soll Müll die Bloodz in einer Stunde auf den Parkplatz locken, und es wird stinken. Na super.

Hell in a Cell Hardcore Match
Odin vs Hell Knight

Keine Ahnung, wie sich ein Hardcore Match innerhalb der Zelle von normalem HiaC unterscheidet. Hell Knight bekommt den „already in the ring“ Jobber Entrance. Odin kommt mit Fenriv, seinem Bullmastiff und “den Walküren” zum Ring. Nachdem eine Walküre von einem Fan mit irgendwas am Kopf getroffen wird, bringt Tyr „Drachenschwinge“ heraus, eine Axt, mit der er nun kämpfen will. Dynamite kommt aber rein und nimmt sie ihm ab. Was passiert hier? Odin gewinnt mit einem Top Rope Two Handed Chokeslam, dem Bonebreaker, auf einen Stuhl.
Sieger durch Pinfall: Odin

Hell Knight und Sven versöhnen sich nach dem Match. Als Pete fragt, warum sie nun Freunde sind, sagt Sven „Warum nicht!“.

Toll.

Odin redet mit Mac Müll.

Singles Match
Dark Emperor vs Lord Nicon

„Böse“ von Knorkator ist der Theme Song vom Emperor. Er beleidigt Nicon als „Lord Fotofirma“. Lord Nicon hat auch keinen Entrance. Das ist wohl der Punkt, an dem Danny aufgegeben hat, für fehlende Entrances zu covern, indem er 2 Sätze hinschreibt. Fair. Emperor’s Tombstone beendet das Match.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Cage Match
Mystery vs Shadow Warrior

Warrior ist der Nächste ohne Entrance. Mystery kann folgerichtig siegen als sie den Käfig verlässt.
Sieger durch Escape: Mystery

Sven rennt zu Mystery um sie zu „umarmen“, wird aber von einem Bodyguard abgewehrt.

Hardcore Match
Johnny Bottrop vs Loki

Bottrop zeigt auf den Titantron. In der Kabine der Bloodz werden alle mit Blut übergossen, das Licht geht aus und sie liegen am Boden, als es wieder angeht. In der Kabine der Gods of Asgard werden selbige mit Schweine- und Kuhmist übergossen. Wir schalten zu Firebird, die panisch wird, nach dem, was sie gerade gesehen hat, aber lediglich mit Rosenblättern, die von der Decke segeln, begrüßt wird. Ist stumpf ohne Ende, aber einfach recht angenehm, dass Bloodz/GoA einmal etwas von ihrer eigenen Medizin abbekommen. Gehe also davon aus, dass Johnny bei der nächsten Show mindestens sterben wird. Loki kommt als Wikinger auf dem Motorrad zum Ring und meint, Johnny zieht die Kleider seiner Schwester an. Bottrop verdrischt ihn dafür mit einem Baseballschläger.
Petes Pult wird in Bedrängnis gebracht, überlegt aber knapp. Bottrop kickt aus Lokis Finisher aus und gewinnt dann mit dem Anarchy Slam.
Sieger durch Pinfall: Johnny Bottrop

Black Progress sind in ihrer Kabine und wollen Respekt. Außerdem suchen sie Verbündete (nachdem sie letzte Show noch ENDLICH Singles Wrestler werden wollten) und sie wollen sich nicht mit „Asis oder Spacken“ einlassen.

Tables Match
Eddy Exodus (w/Tosh) vs Cereal Killer

CK ist ohne Entrance im Ring und wird per Surprise Attack von Black Progress attackiert. Eddy gewinnt mit einem Swinging DDT durch einen Tisch.
Sieger: Eddy Exodus

Mac Müll rennt Black Progress hinterher, die erneut betonen, Verbündete zu suchen – allerdings nicht Cereal Killer, da dieser ein Lappen ist.

Danach lockt Müll die Bloodz wie versprochen auf den Parkplatz, wo die Gods of Asgards auf einem Vordach stehen und ihnen lachend auf die Köpfe pissen. Ich hasse alles. Mac Müll rennt weg und fragt sich, warum er den GoA vertraut hat.

Tag Team Match
Asgardians (Tyr & Baldur) vs Bloodz (G-Sez & Legion)

Johnny Bottrop und Chaos werden wieder von den GoA beleidigt. Positive Entwicklung, dass es nun zumindest in Ansätzen so etwas wie Fehden außerhalb von GoA vs Bloodz gibt. Sie packen sich Wäscheklammern auf die Nase, weil die Bloodz so stinken. Immerhin Commitment zum Pisse-Bit. Nachdem sie ihre Rüstung illegal einsetzen, gewinnen die Asgardians nach einem Diving Leg Drop von Baldur gegen G-Sez.
Sieger durch Pinfall: Asgardians (Tyr & Baldur)

Singles Match
Crusher vs Silverberg

Bei seinem Entrance sehen wir ein Video von Crusher, wie er mit einem Bulldozer auf dem Zuschauerparkplatz Autos kaputt macht. Die Fans sind wenig überraschend nicht begeistert. Er nennt Silverberg Müttersöhnchen und wird ihn fertig machen. Macht er dann auch in etwa 4 Sätzen nach dem Crusher’s End.
Sieger durch Pinfall: Crusher

Firebird hängt Sting-mäßig am Hallendach ab, wo Mac Müll sie trifft. Sie recapt eine Menge, redet über die Bloodz und die GoA und fordert Masako zu einem Singles Match um ihren Titel beim PPV heraus. Hier gibt es also wirklich so etwas wie Aufbau über die letzten paar Shows, der auch zu etwas führt, sehr schön.

Singles Match
Masako vs Destroyer

Re-Match aus der letzten Show. Der Destroyer hat das „The“ verloren, genau wie Dark Emperor. Masako setzt vor seinem Titelmatch ein Statement und siegt mit einem Crossface, auch wenn das Licht ausgeht UND SABU… nicht auftaucht. Stattdessen lacht jemand und der Ring erstrahlt blutrot. Juckt Masako aber nicht.
Sieger durch Submission: Masako

One On Three Handicap Match
Titan vs Triple Twins (Twin 1, Twin 2 & Twin 3)

Wer ernsthaft glaubt, dass Titan hier nicht einfach nach dem Titanbreaker gewinnt, hat bislang noch keinen Show-Report gelesen.
Sieger durch Pinfall: Titan

Tag Team Match
Bloodz (Tha Bomb & Master Kwitte) vs Gods of Asgard (Thor & Heimdall)

Finde diesen Stable War vom Match Making her wirklich gut aufgezogen. Verschiedene Kombinationen in Tag Matches gegeneinander zu stellen ohne große Singles Match zu verbraten ist der „way to go“. Thor hält eine komische Promo vor dem Match, hat alle Besitztümer der Bloodz verbrannt und trägt eine Gasmaske, weil sie alle nach Scheiße stinken. Zu sechst beten die Gods, während sie Gasmasken tragen. Selbstverständlich kommt irgendwann der schwarze Mystery Attacker der mit den GoA auftritt mit seinem Baseballschläger zum Match und nietet Kwitte um. ABER DANN KOMMT EINE WEISS GEKLEIDETE MYSTERY GESTALT ZUM RING UND ATTACKIERT DIE SCHWARZE UND ICH WILL STERBEN, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE DENKT EUCH IRGENDETWAS NEUES AUS AAAAAAAAAAH-
Das bringt dann nicht einmal irgendwas, weil Heimdall nach seinem Finisher einfach trotzdem gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Gods of Asgard (Thor & Heimdall)

Die beiden Stables prügeln sich zum Ende und Offizielle müssen sie mal wieder trennen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Sep 2023, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: T’N’B (Titan & Tha Bomb) (seit 20.05.2001)
GFCW Hardcore Champion: Master Kwitte (seit 27.07.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)


GFCW Cold Fright 2001
Westfalenhalle, Dortmund, Deutschland,
28.09.2001


Zum ersten Mal seit der ersten War Evening Ausgabe sind wir zurück in der Westfalenhalle. Es werden wieder massenhaft Leute Double Duty pullen.

Tosh und Eddy werden von Mac Müll abgefangen. Sie tragen GoA-Shirts, aber sie sind nicht etwa dem Stable gejoint, sondern haben sich in einem TWIST selbst zu “geilen onaniernden Affen” ernannt. Black Progress versichern Müll, ihn ab sofort vor den GoA zu beschützen.

Das Roster der GFCW hält einen Ten Bell Salute für die Opfer von 9/11 ab. Hierbei erfahren wir, dass Dynamite (dessen Heimat eigentlich Lünen ist) ursprünglich aus New York stammt und deswegen sehr betroffen ist.

Mac Müll interviewt Masako (dessen Heimat eigentlich Köln ist), der ursprünglich aus New York stammt und deswegen sehr betroffen ist. Er wird zu Ehren seiner Eltern (die ihn motiviert haben, überhaupt anzutreten) und der Verstorbenen heute sowohl League Champion als auch Intercontinental Champion werden.

Spawn, Dye und Maron sind im Ring. Sie ziehen die Lose für die beiden Battle Royals. Ein neuer Wrestler namens Piccollo (aus Dragonball, falsch geschrieben) ist dabei. Loki bekommt eine Chance, den GoA beizutreten, indem er heute Abend ein Gauntlet Match gewinnt. Spawn setzt für den heute spontan ebenfalls neu eingeführten “Woman Title” ein Schlammschlacht Ladder Match an. Muss das sein?

Ramone Dexter und Finnigan Sinister (aus irgendeinem britischen Comic geklaut) kommen zur Halle. Sie sind neu, beleidigen Mac Müll und stellen sich als die Deadly Bang Gang vor, bevor sie den Interviewer verprügeln.

Tables, Ladders & Chairs Match
Dark Avenger vs Dark Emperor

Niemanden juckt dieses Match. Der Avenger fällt irgendwie nach einem komplett bekloppten Leiter-Tisch-Stunner-Spot auf den Emperor und gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Dark Avenger

Baldur will in seine Kabine gehen, aber da ist schon Chaos, der meint, das sei seine Kabine. Also fragt Baldur beim Backstage-Personal nach.

Baldur: Hey du Penner ! Wo ist der GoA Lockerroom.

GFCW Mitarbeiter: Den Gang runter und dann der zweite links. Sir !

Baldur wird jetzt richtig sauer und fängt an ihn anzubrüllen

sich ein auf seinen Gürtel.

GFCW Mitarbeiter: Wie??? Dann ist jemanden ein Fehler unterlaufen. Wenn sie mir bitte folgen würden, Sir. Wir werden dieses kleine Missgeschick klären.


Baldur lässt Chaos aus der Kabine werfen, meint der Light Heavyweight Title von Chaos sei wohl in Wirklichkeit der “Ich bin zu blöd zum Scheißen”-Titel und wenn er Wichsflecken in der Kabine findet, wird er Chaos fertig machen.

Three Way Finisher Match
Parn vs Assassin vs Tiger

Pete und Sven schließen eine Wette ab.

Sven: Bisher ist es ja ein heisses Match. Aber der Assasin sieht ein wemig alt aus!

Pete: Warte nur ab!!! Wer zuletzt lacht lacht am besten!!! Assasin hat bestimmt noch eine menge Kraftreserven!!!

Sven: Wir können ja drum wetten!!

Pete: O.K. um was???

Sven: Falls der Assasin verliert wirst du beim nächsten War Evening im Abendkleid moderieren!!!
Pete: Und falls er gewinnt???

Sven: Moderiere ich in Strapsen!! O.K. ???

Pete: Die Wette gilt!!!


Ein Mystery Dude (ich bleibe ganz ruhig, versprochen) im Tiger-Shirt guckt sich das Match am Ring an. Niemand weiß, was Tigers Finisher ist, also könnte er theoretisch jeden Move benutzen und einfach behaupten, das sei sein Finisher und er habe gewonnen. Tiger zeigt den PAINMAKER (kein s/o an Chris Jericho) gegen Assassin und gewinnt. Pete muss nun die nächste War Evening ein Kleid tragen, was bestimmt nicht einfach vergessen oder von keinem anderen Spieler überhaupt gelesen wird.
Sieger: Tiger

Der Mystery Tiger Dude applaudiert und haut ab. Parn verkloppt Assassin und Tiger. Baldur kommt heraus und hilft mit. Parn verkündet, der schwarze Mystery Attacker aus den letzten beiden Shows gewesen zu sein, und ist nun Mitglied der Gods of Asgard.

Mr. X kommt an der Halle an und wird erstmal aus irgendeinem Grund von Mac Müll nicht erkannt. Er wird Shadow Warrior, den Hurensohn, fertig machen.

GFCW Women’s Championship Three Way Schlammschlacht Ladder Match
Dark Snake vs Black Cat vs Mystery

Nope.
Sieger: Dark Snake

Baldur und Heimdall reden mit Mac Müll.

“Morone Brothers” von NOFX kündigt die Deadly Bang Gang an.

Die Fans jubeln und Dexter hält ein Schild hoch dass er selbst mitgebracht hat in die Höhe auf dem steht: "Fans in Dortmund hebt eure Arme" Die Fans tuen wie ihnen gesagt wird und heben ihre Arme in die Höhen. Fast die ganzen Anwesenden in der Halle heben ihre Arme. Da nimmt Sinister plötzlich sein Schild hoch auf dem steht: "Jeder mit erhobenen Armen ist stockschwul". Die Fans lesen das und fangen an Sinister und Dexter auszubuhen unter ohrenbeteubenden Buhrufen setzen die beiden grinsend ihren Weg zum Ring fort und klettern hinein.

Got ‘em! Sie erzählen, wie krass sie sind, dass alle anderen Scheiße sind und ziehen ihre Hosen herunter, damit man ihre Ärsche küssen kann.

GFCW Television Championship 15 Person Gauntlet Battle Royal
Parn vs Tosh vs Dark Emperor vs Shadow Warrior vs Masako vs Mystery vs Black Cat vs Crusher vs Loki vs Johnny Bottrop vs Lord Nicon vs The Destroyer vs Grandmaster P vs Legion vs Assassin

Die Teilnehmer sind in Entrance-Reihenfolge gelistet. Nichts von Belang passiert. Mystery gewinnt am Ende als sie das Seil herunterzieht und Assassin drüberhopst.
Sieger: Mystery

Unter Tränen und mit ihren Bodyguards feiert Mystery.

Gauntlet Match
Loki vs Triple Twins (Twin 1, Twin 2 & Twin 3)

Falls Loki gewinnt, darf er den Gods of Asgard beitreten. Das Match soll ein Test für Loki sein, aber dann helfen ihm die anderen GoA zu gewinnen und machen die Triple Twins fertig. Warum nehmen sie ihn dann nicht einfach ohne Prüfung auf?
Sieger durch Pinfall: Loki

Die Gods of Asgards lachen die Triple Twins aus.

Handicap Match
Heimdall vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

BP legen einen phänomenalen und überhaupt nicht problematischen Entrance hin.

Die Halle wird verdunkelt, und es erscheint ein rot, gelb, grünes GoA-Logo auf dem Titantron, wobei die zuschauer im Chor anfangen "Geile onanierende Affen" in die Halle zu grölen! Heimdall, der bereits im Ring steht, guckt verdutzt und weiss nicht wie er reagieren soll. Doch da erscheinen die "GoA", zwei wildgewordene Schwaze, die in ihren Fellköstümen, Wischmöppen als Toupet undkleinen Plastikhämmerchen zum Ring hüpfen, begleitet von einem Lied des 6. Wikingersinfonieorchesters: „Schwingendes Hämmerlein". Sie heben ihre Plastikprügel unter ihrem treffenden Schlachtruf:"Skol" und stürmen in den Ring!

Yikes. Heimdall steht natürlich aber noch gar nicht im Ring, sein Entrance kommt jetzt noch, wobei er die beiden als „Schwuchteln“ tituliert, sie mit einer Hanfpflanze bewirft, sie auslacht (alle lachen einander ständig aus) und dann sein Schwert zieht. Und das verdammte Match hat noch nichtmal angefangen.
Nach dem Reggout gewinnt das etablierte Team.
Sieger durch Pinfall: Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Odin und Thor fluchen über Black Progress und lachen über Mac Müll.

GFCW Hardcore Championship Five Way Match
Master Kwitte (c) vs Grandmaster P vs Destroyer vs Legion vs Eddy Exodus

Zumindest reden die Kommentatoren darüber, dass Legion und Kwitte Stable-Buddies sind. Das Match startet als 4 Way, bis Eddy Exodus einfach mit einem Extra-Ringrichter den Ring stürmt, seinen Finisher zeigt und Master Kwitte pinnt.
Sieger durch Pinfall: Eddy Exodus

Four Way Elimination Match
Silverberg vs Johnny Bottrop vs G-Sez vs Lord Nicon

WHO CAAAAAAAAAARES. Lord Nicon bringt Silverberg mit einem Torture Rack zur Aufgabe. G-Sez pinnt Nicon mit dem Holy End. Bottrop gewinnt mit dem Anarchy Slam.
Sieger durch Pinfall: Johnny Bottrop

Firebird gibt Mac Müll ein Interview. Sie fühlt sich an, als hätte sich ein PCWA-Charakter in die GFCW verlaufen. Die Kamera schaltet weg, als sie sich auszieht, und Sven bekommt Cartoon-artige Stielaugen.

Die Bloodz kommen in den Ring und wollen nun, da die GoA sich mit Loki verstärkt haben, auch neue Mitglieder dazugewinnen. Sie wählen Grandmaster P und Tiger, die herauskommen und sich gegenseitig in den Arsch kneifen, woraufhin das Publikum sich tot lacht. Black Progress rennt mit Baseballschlägern in die Halle und verprügelt P und Tiger, bevor die Bloodz SCHEINBAR den Save machen… aber es ist ein SWERVE und alle sieben verprügeln P und Tiger und lachen sie aus. Wie oft wurde allein bei dieser Show schon irgendwer von den Gods of Asgards oder den Bloodz ausgelacht? Black Progress tritt den Bloodz bei.

Juhu.

GFCW Light Heavyweight Championship Inferno Match
Chaos (c) vs Tyr

In keiner Match-Art kann man Light Heavyweight Wrestling so gut showcasen wie in einem Inferno Match. Baldur macht seinen Entrance, auch wenn Tyr das Match dann bestreitet. Da hat jemand wirklich gut aufgepasst. Chaos hat einen 9/11-Tribute Entrance um anschließend einen Kampf zu bestreiten bei dem er einen Menschen in ein Flammenmeer werfen will. Chaos trickst Tyr aus und der beginnt zu brennen.
Sieger: Chaos

Loser Leaves GFCW Match
Mr. X vs Shadow Warrior

Ein Re-Match der ersten War Evening aus der gleichen Arena unter anderen Vorraussetzungen, finde ich eigentlich ganz cool. Mr. X gewinnt mit einem Spear.
Sieger durch Pinfall: Mr. X

Shadow Warrior wird verabschiedet. Mr. X enthüllt anschließend, dass er der weiße Mystery Attacker war, der den Bloodz geholfen hat. Er verkündet nun mit Master Kwitte das Tag Team „Master X“ zu bilden. Kwitte kommt raus und die beiden feiern.

GFCW Intercontinental Championship 15 Person Gauntlet Battle Royal
Silverberg vs Mr. X vs Großmeister Duran vs Hell Knight vs Heimdall vs Eddy Exodus vs Dark Snake vs G-Sez vs Tiger vs Piccollo vs Baldur vs Dark Avenger vs Cereal Killer vs Hunk

Absolute Murderer’s Row an Leuten, die einen nicht jucken. Entrances sind wieder in Reihenfolge der Match-Auflistung. Die Bloodz und Black Progress bekämpfen sich, obwohl sie gerade zueinander geturnt sind. Piccollo erscheint einfach nicht zum Match. Dark Avenger eliminiert am Ende Baldur und holt sich schon seinen zweiten Titel.
Sieger: Dark Avenger

Tornado Tag Team Match
Crusher & Baldur vs Hunk & Hell Knight

Baldur hält eine weirde Promo und will den Titel von Chaos. Hell Knight wird mit Plunder Spots verletzt. Im Prinzip ein Squash. Crusher pinnt Hunk.
Sieger: Crusher & Baldur

Hell Knight wird per Stretcher Job aus der Halle gebracht.

GFCW League Championship
Firebird (c) vs Masako

EIN AUFGEBAUTES SINGLES MATCH UM EINEN TITEL OMG. Masako kommt mit „Livin‘ On A Prayer” von Bon Jovi in die Halle. Firebird gewinnt ein langes Match mit dem BURN.
Sieger durch Pinfall: Firebird

Firebird hat sogar sowas wie ein richtiges Post-Match und zeigt sich als faire Sportsfrau.

Black Progress platzieren von ihnen vollgeschissene Windeln in der Kabine der Gods of Asgard. Die jagen BP anschließend wütend, aber Tosh und Eddy können mitsamt Hardcore Title flüchten.

Die Bloodz bieten Chaos an, ihnen beizutreten.

GFCW Tag Team Championship Hell in a Cell Tornado Tag Team Match
T’N’B (Titan & Tha Bomb) vs Gods of Asgard (Thor & Odin)

Das Match fühlt sich zumindest groß an. Zum ersten Mal redet Thor konkret von „Maden“ in einer Pre-Match-Promo, was er über 20 Jahre später ja immer noch getan hat. Sie haben Shirts mit der Aufschrift „GoA RULES THE SCENE !!!“ dabei, die unter anderem Sven überragend findet. Thor und Odin können den God’s Evil Top Rope DDT (einer von drei oder vier verschiedenen Finishern in der GFCW 2001) gegen Titan zeigen und die Titel gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Gods of Asgard (Thor & Odin)

Damit ist Thor jetzt Double Champion. Die Gods feiern, während die Bloodz enttäuscht sind.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Sa 16. Sep 2023, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Eddy Exodus (seit 28.09.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Dark Avenger (28.09.2001)
GFCW Television Champion: Mystery (28.09.2001)
GFCW Women’s Champion: Dark Snake (28.09.2001)


GFCW War Evening #12
Wiener Stadthalle, Wien, Österreich
12.10.2001


Tiger kommt zur Halle und spricht mit Mac Müll.

Dynamite ist im Ring und verkündet, dass heute der erste Stop einer Welt-Tournee ist. Es gibt gleichzeitig drei (!) No. 1 Contender Turniere Richtung Title Nights, um jeweils Contender für den Heavyweight, Light Heavyweight und League Title zu finden. Würde jetzt sagen, dass es Overkill ist, aber es ist definitiv besser als völlig wahllos Multi Men Matches zu booken. Es gibt eh nicht wirklich Stories außerhalb von Bloodz vs Gods of Asgard, also sind Turniere keine so schlechte Idee. Außerdem haben heute gleich fünf Wrestler ihr erstes Match.

Finnigan Sinister und Dexter Ramone wollen ein Match gegen Baldur und Crusher. Sie attackieren “aus Versehen” Mac Müll, nachdem sie gewarnt wurden, das zu lassen. Die Konsequenzen für diesen Regelbruch sind verheerend.

Pete: Nein, sie haben Mac Müll wieder attackiert !

Sven: Was willste machen !

Pete: Naja ! Hier unser erstes Match !


Singles Match
Taker vs Joe Jobber

Der Debütant hat eine Zeile Entrance und kein RP. Ich würde einen Undertaker Rip-Off vermuten, aber nichtmal das kann ich mit Sicherheit sagen. Er gewinnt mit dem “Graveyard”, einem “Skrewdriver” [sic].
Sieger durch Pinfall: Taker

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Assassin vs Baldur

Baldur hat einen weirden Entrance.

Assassin steht schon im Ring, als man sieht wie vier Gestalten mit langen Harren und Cellos sich auf die Rampe stehlen und die Halle wird in blutrotes Licht getauft. Nun erkennt man die vier Gestalten. Es ist Apocalyptica. Sie fangen an das Lied Kaamos zu spielen. Jetzt erscheint Baldur auf der Rampe Er stellt sich in die Mitte von Apocalyptica und ein gewaltiges Feuerwerk beginnt. Noch während dem Feuerwerk geht Baldur Richtung Ring, in den er mit einem gewaltigen Satz springt. Er lässt sich ein Mikro geben und spricht zu den Fans.

Baldur: Seht ihr hier live and on Stage und nur für meine Fans Aaapppooocalyptica.

Die Halle ist kurz vorm Durchdrehen.

Baldur: So und nun wofür ihr alle bezahlt habt, mein Match gegen Assassin. Und einen besonderen Dank an meine Freunde von Apocalyptica.


Baldur gewinnt mit dem Asgard Fly.
Sieger durch Pinfall: Baldur

Tag Team Match
Village Wrestlers (Achill & Tucki) vs The Destroyer & Großmeister Duran

Die Kamera schaltet direkt zum Ring, wo bereits die vier Kontrahenten stehen.

Achill und Tucki sind sehr lustig angezogen, ähnelt einem Gayoutfit !

Die Finisher der beiden heißen “Gaybomb” und “Christopher Streat” [sic]. Fuck off.
Sieger durch Pinfall: Village Wrestlers (Achill & Tucki)

Tiger hält eine beeindruckend schlechte Promo.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Crusher vs Lord Nicon

Die Musik von Nicon ertönt, aber er kommt nicht zum Ring. Crusher wird der Sieg geschenkt.
Sieger: Crusher

Black Progress kiffen backstagte als Mac Müll bei ihnen Zuflucht vor der Deadly Bang Gang sucht.

Die Musik von Parn spielt als ein UNBEKANNTER herauskommt. Er ist 2,40 Meter groß und heißt Phönix. Er sagt was für ein heftiger Typ er ist und das Publikum ist außer sich.

Singles Match
Grandmaster P vs Titan

Titan gewinnt mit einem Bulldog. Es gibt vermehrt cleane Finishes in den letzten Shows, aber ich weiß nicht, ob das an einem generellen Umdenken, an mehr Matches gegen NPCs oder nachlassender Bemühung irgendwas in den Matches zu booken liegt.
Sieger durch Pinfall: Titan

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Tosh vs Cereal Killer

“Sinsemilia” von Black Uhuru ist nun das Theme von Tosh und er kifft beim Entrance. Er gewinnt schnell mit dem Cruiser Slam.
Sieger durch Pinfall: Tosh

Loki sagt bei Mac Müll er wird den Dark Avenger besiegen.

Falls Count Anyhwere Tag Team Match
Bloodz (G-Sez & Legion) vs Crusher & Dark Emperor

DE trägt nun ein Outfit mit der Aufschrift “Here comes the PAIN” und noch gruseligere Kontaktlinsen als vorher. Der Dunkle Imperator spuckt Mist, den er “Poison Fog” nennt, und gewinnt so.
Sieger durch Pinfall: Crusher & Dark Emperor

Black Cat kommt an der Halle an und ihr Outfit wird beschrieben. Sie sagt zu Mac Müll, sie wäre im Urlaub gewesen, aber jetzt wieder am Start.

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Dark Avenger vs Loki

Der Entrance des Dark Avengers ist vollkommen geisteskrankes Pyro-Spektakel, das detaillierter und durchdachter beschrieben wird als jedes andere Segment in der Geschichte der GFCW bis zu diesem Zeitpunkt. Der Avenger besiegt Loki ziemlich locker.
Sieger durch Pinfall: Dark Avenger

Nun hält der Avenger eine Promo und meint er glaube nicht mehr der Beste zu sein, sondern nur noch einer der Besten. Ihm reicht der Intercontinental Title, den er im Moment hat, und einen zweiten Titel will er gar nicht. Außerdem ist er zu GROSS UND SCHWER FÜR DEN LIGHT HEAVYWEIGHT TITLE UND DYNAMITE MUSS SICH DA VERTAN HABEN. Er zieht sich aus dem Turnier zurück und Dynamite bestätigt, dass Loki statt ihm weiterkommt. Der Avenger sei heute bloß angetreten, um seine Macht zu demonstrieren.

Was zur Hölle.

GFCW Women’s Championship Match
Dark Snake (c) vs Black Cat

Eine Division, die aus zwei Leuten besteht, ist sicherlich eine grandiose Idee, wo Firebird und Mystery doch andere Titel haben. Dark Snake kommt als Überraschung jetzt mit so einer Art Wikinger-Outfit zum Ring und scheint auch den Gods of Asgard beigetreten zu sein. Bringt ihr überhaupt nichts, sie macht den Gorn und verliert den Titel nach einem Gimmick-Change direkt nach dem Black Moonsault der Katze.
Sieger durch Pinfall: Black Cat

Wir schalten backstage, wo gezeigt wird, wie Leute den Ferarri von Black Cat zerstören. Sie chillt und meint, sie wollte eh ein neues Auto kaufen. Dark Snake attackiert sie und fordert ein Re-Match. This feud must continue.

Tag Team Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone) vs Hunk & Silverberg

Die NPCs werden natürlich vor dem Start homophob beleidigt. Sinister gewinnt mit dem “Violent Messiah”, einem Tomikaze, was auch immer das ist.
Sieger durch Pinfall: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone)

Black Progress und Mac Müll rennen in die Halle und die DBG (warum müssen das die Initialen von DIESEM Team sein?) werden umgenietet. Eddy und Tosh wollen ein Match in zwei Wochen, und zwar ein TLC-Match. Ein aufgebautes Match, sehr schön.

Baldur läuft ein und sagt homophobe Sachen. Jedes Tag Team in der GFCW wird grundsätzlich erstmal als “schwul” bezeichnet. Die DBG, Hell Knight und Eddy Exodus bekommen ihr Fett weg. Danach labert er übergangslos Mythologie-Kram und anscheinend ist Odin sein Vater. Er spricht mit “dämonischer Stimme”. Die GoA kommen raus und finden sich geil.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Hell Knight vs Eddy Exodus

Der Hardcore Champion rockt nun so eine Art Guy Fieri Fit. Die Knieverletzung von HK wird tatsächlich aufgespielt (sehr gut!) und Eddy kann mit einem Mexican Surfboard gewinnen.
Sieger durch Submission: Eddy Exodus

Singles Match
Firebird vs Johnny Bottrop

Keine Entrances, cold open. Firebird bleibt auf einer Hot Streak und gewinnt mit dem BURN. Suckt natürlich hart, dass gerade diese Charaktere hier nicht anwesend sind.
Sieger durch Pinfall: Firebird

Tornado Tag Team Match
Gods of Asgard (Tyr & Heimdall) vs Tiger & Masako

Die Gestalt, die Tiger die Daumen drückt, sieht sich wieder das Match an. Nach einem Ref Bump rennt sie in den Ring und es ist Chaos. Kein Plan, warum das erst geheim sein musste. Er hilft Tiger und der gewinnt nach dem PAINMAKER gegen Tyr.
Sieger durch Pinfall: Tiger & Masako

GFCW Television Championship Match
Mystery (c) vs Parn

Beide brawlen außerhalb des Rings und werden ausgezählt.
Double Count-Out

Der Kampf geht weiter, bis der Dark Emperor hinzustößt, Parn die Flucht ermöglicht und Mystery den Emperor’s Tombstone verpasst. Die Bodyguards von Mystery verhindern anschließend Schlimmeres.

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Tha Bomb vs Odin

Großes Match. Mal wieder werden sicke Burns gedroppt.

Stimme: Hallo Odin !

Es ist Tha Bomb. Das Publikum flippt fast aus.

Tha Bomb: Du bloder W****er, du willst mit mir in einen Ring. Ich werde dich zerstören. Erst bist du dran, dann hole ich mir den Titel von Thor. Ich schicke euch nach WALLKNALLA. Ha Ha Ha Ha Ha Ha ! Odin has thugged out !


Odin attackiert Tha Bomb mit einem Baseballschläger und der Rest der Bloodz und Gods of Asgard prügeln sich. Man will hier keinen der beiden Charaktere klar verlieren lassen, aber dann bookt das Match halt nicht.
Sieger durch Disqualifikation: Tha Bomb

Two Out Of Three Falls Match (Special Referees: Thor & Master Kwitte)
Baldur vs Mr. X

Diese Double Special Referee Nummer scheint sehr populär gewesen zu sein. Thor kündigt an, dass die GoA alle Titel holen werden und redet viel über Fäkalien. Thor und Kwitte legen sich natürlich miteinander an und helfen ihren Favoriten bzw. Partnern. Ist fast ein Tag Team Match. Dank Kwitte kann Mr. X den Highfly Breaker zeigen und den ersten Fall gewinnen. Baldur gleicht mit Hilfe von Thor und der Asgardana aus. Das Double Team der beiden führt schließlich nach einem Jackhammer auf einen Stuhl und einem Top Rope Splash zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Baldur

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 17. Sep 2023, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Eddy Exodus (seit 28.09.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Dark Avenger (28.09.2001)
GFCW Television Champion: Mystery (28.09.2001)
GFCW Women’s Champion: Black Cat (12.10.2001)


GFCW War Evening #13
???, Bern, Schweiz
26.10.2001


Tiger trifft sich mit Chaos, der mit Auto ankommt.

Ein neuer Wrestler kommt mit Auto an.

Dexter Ramone und Finnigan Sinnister kommen mit Autos an. Sie haben ein „Geschenk“ für Black Progress dabei. Dann kommen Mr. X, G-Sez, Legion, Eddy Exodus und Tosh mit Autos an. Dann kommen Titan und Tha Bomb mit Autos an. Dann kommt Crusher mit einem… Bulldozer an und macht das Auto der Deadly Bang Gang kaputt. Baldur post mit Crusher. Sie verprügeln Black Progress und nennen sie natürlich „Schwuchteln“. Heimdall klaut Mary Jane, die Hanfpflanze von Black Progress.

Spawn und Dynamite gehen zum Ring. Dynamite sagt, er habe zwei Stunden mit Dark Snake gesprochen, und dabei kam heraus, dass sie bei der letzten Show voll auf Drogen war und jetzt wieder „normal“ ist. Klar. Es wird vermutet, dass die Gods of Asgards schuld sind, aber das wird nie mehr aufgegriffen. Sie entschuldigt sich bei Black Cat und bekommt ein Re-Match um den Titel. Booker erweitert das TLC-Match zwischen Black Progress und der Deadly Bang Gang um Crusher und Baldur sowie die Village Wrestlers. Spawn macht aus dem Match zwischen Mr. X und Tyr ein „Martial Arts Match“.

Thor kommt mit Auto an. Er zerstört mit einem Baseballschläger das Auto von Chaos und pisst darauf.

Singles Match
The Dark Emperor vs Grandmaster P

Der Grandmaster erscheint nicht und verliert durch Forfeit.
Sieger: The Dark Emperor

Das nächste Segment zitiere ich in seiner Gänze:

Auf dem Titantron erscheint Black Cat als sie aus dem niebel Nagel neuem Lamborgini steigt ! Die Fans fangen an zu jubeln!

Pete: Nun ja ! Weiter im Programm !


GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Masako vs Master Kwitte

Kwitte wird nach einem Choke Slam gepinnt.
Sieger durch Pinfall: Masako

Tiger und Chaos werden von Mac Müll abgefangen.

Mac Müll:Was soll das seit ihr eine Allianz oder was??

Tiger:Wir nicht nur eine Allianz wir sind die Young House Connection(vielleicht falsch)!!

Chaos:Ja und wir sind da um die blöden Heels zu besiegen.

Tiger:Die arschigen,blöden.müllartigen Luftpumpen von heels werden die Fresse voll bekommen!!

Chaos:Wir sind die YHC und werden aufräumen.


Was heißt „vielleicht falsch“?

Tag Team Match
Westcoast Ganstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl) vs Großmeister Duran & Cereal Killer

Ob „Chef“ der gleiche Chef wie bei Black Ground ist? Die Westcoast Ganstaz kommen mit Auto an. Ihr Theme Song ist „Ride With Me“. Sie gewinnen mit der Diggen Detonation, was der gleiche Bullshit Finisher ist den auch Black Progress haben, weil es nur so ungefähr fünf zulässige Finisher in der GFCW zu geben scheint.
Sieger: Westcoast Ganstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl)

Nach dem Kampf gehen sie zusammen in den Backstagebereich!Da treffen sie Tha Bomb und Titan! Sie unterhalten sich mit ihnen und verstehen sich auf Anhieb sehr gut!Als sie über das Thema Drogen sprechen, holte Mr.Schissel Dissel sein Dope aus der Hosentasche und sie drehten sich dann alle zusammen einen Joint ! Danach waren sie alle voll breit !

Pete: Das sind vielleicht lustige Flocken !


Mr. X wird von den Bloodz verarscht und es wird so getan, als würden sie ihn aufnehmen, aber sie drücken ihn mit dem Gesicht in eine Torte und boxen ihn. Danach lachen sie ihn standesgemäßg aus. Ist Master Kwitte nicht der Tag Team Partner von Mr. X? Das N-Wort wird in diesem Segment gedroppt. 2001.

Ich glaube der zentrale Punkt, der mich davon abhält, irgendeinen Zugang zu der Bloodz vs Gods of Asgard Fehde zu finden, ist die Tatsache, dass beide Seiten exakt gleich agieren. Mario spielt meines Wissens hier alle wichtigen Charaktere, und das merkt man. Es gibt keinen fundamentalen Unterschied zwischen Tha Bomb und Thor oder Odin und Titan. Die Stables sind gleich aufgebaut. Sie machen beide die gleichen Sachen, teilweise sogar bei derselben Show. Sie sagen fast das Gleiche. Es ist einfach arbiträr entschieden worden, dass eine Seite eben Heel ist und die andere Face, wobei niemand in dieser kompletten Konstellation irgendeine positive Eigenschaft hat. So lange Johnny Bottrop oder Firebird inkonstant auftauchen und die Deadly Bang Gang zwar Stories probiert, aber halt einfach furchtbar ist, sehe ich auch keinen Grund warum sich irgendetwas an dem Aufbau der GFCW-Shows ändern sollte. Es bleibt superhomogen im negativen Sinne, es wiederholen sich Angles und es ist kein Ende oder irgendeine Form von Besserung in Sicht.

Thor zerstört den Lockerroom des Dark Avengers.

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Martial Arts Match
Mr. X vs Tyr

Es werden trotz der Stipulation normale Wrestling-Moves gezeigt. Thor und Heimdall greifen zu Gunsten von Tyr ein und verhelfen ihm zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Tyr

GFCW Television Championship Strip Match
Mystery (c) vs Loki

Vor dem Match kommt Mystery heraus.

Mystery: Dark Emperor ! Was sollte das letzte Show ? Warum hast du mich so attackiert ? Wegen dem TV-Titel ? Wenn ja, dann besiege mich doch, wenn du den Mut hast, denn du bist doch nichts weiteres als ein feiger, schwuler, idiotischer Rattenschw**z !!!

Der Dark Emperor kommt auch heraus, beleidigt ihre Bodyguards und den Hund und fordert ein TV Title Match, welches Mystery ihm bei der nächsten Show gewähren will. Loki erscheint nicht zum Match, also gewinnt Mystery. Immerhin bleibt uns somit das eigentliche Match erspart.
Sieger: Mystery

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Titan vs Destroyer

Außerhalb des Rings steckt Destroyer den Titanbreaker ein und wird ausgezählt.
Sieger durch Count-Out: Titan

Mac Müll trifft backstage den ehrwürdigen Engel des Todes Azrael, der „diesen Sündenpfuhl reinigen“ wird.

Black Cat hat ein neues Auto.

Singles Match
Johnny Bottrop vs Firebird

Ersterer taucht nicht auf, also kriegt Firebird den Sieg. Ist aber auch nicht so, als ob die RP hätte. Hm.
Sieger: Firebird

The Hammer, ein gewaltiger Riese, debütiert, indem er Mac Müll den Hammer Trammer, einen STO, verpasst und ihn anspuckt. Ein Fan mit einem Baseballschläger (können wir die auch mal verbieten?) springt über die Rampe und will The Hammer dafür niederstrecken, kassiert aber auch den Hammer Trammer, wird ebenfalls angespuckt und muss nochmal den Hammer Trammer einstecken.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Legion vs Hunk

Der Koraktor besiegt Hunk.
Sieger durch Pinfall: Legion

Mac Müll wird von Thor interviewt und als „Sohn einer Orkhure“ betitelt. Er hypt die Gods of Asgard.

Die Deadly Bang Gang stellt ihr Geschenk für Black Progress, eine riesige Hanfpflanze, unter den Augen von Mac Müll in deren Kabine ab. Dann gehen Sinister und Ramone mit Müll saufen, weshalb er sie nun cool findet. Aber sie haben ihn selbstverständlich nur verarscht und das Geschenk, welches sie ihm überreichen, ist eine Kiste, aus der ein großer roter Boxhandschuh springt und den Interviewer ausknockt.

GFCW Women’s Championship
Black Cat (c) vs Dark Snake

Diesmal kommt Black Cat mit zwei weißen Tigern namens Snowball und Winter in den Ring. Dark Snake holt sich ihren Titel mit der Dark Snake Attack zurück.
Sieger durch Pinfall: Dark Snake

Tosh und Eddy Exouds rauchen die Hanfplanze, die sie geschenkt bekommen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht funktioniert. Finnigan und Dexter rennen rein und verprügeln die bekifften Feinde.

Odin trinkt in seiner Kabine zur Match-Vorbereitung „ein paar Flaschen Met“. Odin hat Tha Bomb nur attackiert, weil er gar nicht gegen Thor kämpfen will und Tha „Weichei“ Bomb schwächen wollte. Das geht als Erklärung sogar ganz gut klar.

Phönix kommt zur Musik von Tha Bomb heraus.

Phönix: Hallo Fans wie geht’s wie steht’s Ich wollte nur mal sehen wie es euch geht ! Ach und da wäre noch etwas wollt ihr ein Paar Kinder Photos von Tha Bomb sehen dann wisst ihr nämlich auch warum er sich Tha Bomb nennt .

Mit diesen Worten erscheint das Photo eines Richtig Fetten Kindes min.120Kg auf dem Titantron. Und Phönix beginnt laut hals zu Grinsen .

Phönix : Ja ihr seht richtig Das ist Tha Boommmb euer Liebling.Aber ich muss jetzt auch weiter aber viel Spaß bei der Dia Show .

Sven (grinst): Das ist lustig !

Pete: Jo !


GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Parn vs Tiger (w/Chaos)

Chaos schenkt Pete seine Sonnenbrille. Parn kommt mit den GoA heraus.

Es war einmal ein roter Porsche in einer Tiefgarage und zwei böse Männer namens Parn & Odin, die das arme Auto mit Schwertern bearbeiteten ! Nun ist das Auto, welches Tiger gehörte, auf dem Weg in den Autohimmel, wo er nach der Presse sein Leben als Dose fristen wird.

Das wievielte kaputte Auto ist das mittlerweile? Natürlich lachen die GoA Tiger aus. Der besiegt Parn mit dem Painmaker.
Sieger durch Pinfall: Tiger

Mac Müll spricht mit Heimdall und Odin.

Jetzt klopft Mac Müll an der Kabine der Village Wrestlers an, bekommt aber keine Antwort und ist „froh, nicht in die Kabine der warmen zu müssen“. Die Bloodz machen sich an dem Raum zu schaffen. Tucki und Achill gehen schließlich hinein, nachdem die Bloodz weg sind.

Auf dem Tisch von kniet Mr.X. Geknebelt und Splitterfaser nackt. Den Arsch in die Höhe, mit einer Schleife geschmückt und einer Kerze im Arsch. Anscheinend ist er noch bewusstlos, denn er versucht nicht sich loszumachen oder zu wehren. Vor dem Tisch kniet Achill und start mit weit aufgerissen Augen auf das Geschenk. Tucki strahlt bis hinter beide Ohren und macht sich an der Schleife zu schaffen. Auf dem Rücken von Mr.X steht – Willkommen in der GFCW „B“ -. Achil hat sich zu dem Gesicht von Mr.X bewegt und weckt ihn mit ein paar leichten Backpfeifen. Mr.X öffnet langsam die Augen und erblickt dann Achill.

Achill: „ Hallöchen Xlein. Wie geht es dir? Du bist ja in einer angenehmen Pose. Wie sieht´s aus Tucki? Wollen wir?“

Tucki: „ Aber gerne.“


Anschließend wird impliziert dass die Village Wrestlers Mr. X vergewaltigen. „Das Publikum bepisst sich vor Lachen.“

Three Way Match
Thor vs Chaos vs Dark Avenger

Vor dem Match bedroht Thor Pete und kündigt an, seine Gegner seinen Brüdern zu opfern. Tyr und Heimdall greifen für ihn ein. Er besiegt den Avenger nach der Asgardian Powerbomb.
Sieger durch Pinfall: Thor

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Heimdall vs G-Sez

Das Bloodz-Mitglied wird einmal mehr als überaus durchtrainiert beschrieben. Heimdall rammt sein Schwert in den Hallenboden und zerpflückt Mary Jane. Aha. Master Kwitte, Thor und Tyr greifen ein. G-Sez gewinnt mit dem Holy End.
Sieger durch Pinfall: G-Sez

Four Way Tag Team Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone) vs Village Wrestlers (Achill & Tucki) vs Crusher & Baldur vs Black Progress (Eddy & Tosh)

Dass es ein TLC-Match sein soll, wurde offenbar vergessen. Die DBG hält eine massiv homophobe Promo. Bei Crushers Entrance schwingt eine Abrissbirne knapp über den Köpfen der Zuschauer bevor sie explodiert. Alle Mitglieder der Gods of Asgard und Bloodz rennen zum Ring und das Match wird abgebrochen.
No Contest

Einige Roster- und Office-Member kommen raus, um das Chaos unter Kontrolle zu bekommen. Es geht direkt weiter zum Main Event, der außerhalb der Halle ausgetragen wird.

Street Fight
Odin vs Tha Bomb

Pete lernt in diesem Match live am Kommentar was Ironie ist. Odin ist unverwundbar:

Nachdem Odin jetzt Tha Bomb fast ganz ausgelaugt hat, legt er ihn auf den Tisch, klettert aufs Dach des Lieferwagens und zeigt den 450° Splash durch den Tisch, nach dieser Aktion steht Odin ganz gelassen auf und geht zur Limousine von Tha Bomb.

Okay. Das gleiche Finish wie im Match davor passiert nochmal, alle rennen rein, Abbruch.
No Contest

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz