Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Di 16. Apr 2024, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Fat Lip (seit 24.05.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Shorty (24.05.2002)
GFCW German Champion: vakant (24.05.2002)


GFCW Chaos Night #9
21.06.2002
???, Hong Kong, China


Ich glaube, die Location ist kein politisches Statement. Diese Show ist mal wieder “Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück”, denn es gibt nun Trennlinien zwischen den Segmenten. Das ist wirklich hilfreich, da manche Segmente ohne Absatz einfach mitten in einem Textblock anfingen oder endeten. Dafür ist der gesamte Text der Show nicht formatiert, alles ist in Weiß und es sieht tatsächlich noch katastrophaler aus als sonstige Shows. Probs dafür.

Stormy Boy hält eine Rede vor chinesischen Schulkindern und erklärt, dass Wrestling fake ist. Außerdem sind Drogen schlecht. Er trifft auf den mysteriösen Unbekannten von Römsfeld (also Ishues) und der kündigt an, Stormy Boy bald platt zu machen.

Tha Criminal und Sarah Johnsen kommen mit Auto an. Sie parken besonders cool ein. Es gibt Autogramme für ein paar Kinder.

Nightmare Kid und Darkness Kid chillen am Flughafen. Sie wollen heute ihr Tag Team Match gewinnen und dann Anspruch auf den Titel anmelden. Tränen der Rührung ob dieses Versuchs einer Storyline treten in meine Augen. Sie wollen dazu die Hilfe von Meister Wu, die ihnen einst schon den RPW Hardcore Title beschert hat.

TITLE CARD!

Dynamite hat die Schnauze voll von Heimdall und will Konsequenzen. WAS GEHT AB?! FUCK YEAH! Wenn Heimdall seine letzte Chance nicht nutzt, dann wird er suspendiert wie Thor. Oh, okay, also doch keine Konsequenzen. Und Heimdalls letzte Chance ist... ein Finisher Only Match gegen den “Face-Besitzer”, Claude Booker himself. Die Regeln des Finisher Only Matches sind, dass man gewinnt, wenn man seinen Finisher zeigt, was ja widersprüchlich ist, weil... okay, wen juckt’s? Außerdem ist Phönix Special Guest Referee. Gewinnt Heimdall, hat er Narrenfreiheit, gewinnt Booker, wird Heimdall suspendiert.

WEHE das wird ein No Contest.

Heimdall kommt heraus und äußert sich gewohnt wortgewandt zu dieser neuesten Entwicklung:

Heimdall: HAHAHAHAHA Hey Chef wie geht es deinem Auge? Und Hi HONK KONG. HAHAHAHA Ich weiß nicht die ganze Zeit musste ich mir von dir Anhören das es gut ist oder nein das darfst du nicht oder das beste überhaupt las Hell Knight in Ruhe. Das Stinkt mir gewaltig. Ich wollte dir schon lange mal eine Reinhauen und was ist los? Du Pisser stellst dich zwischen MIR und Hell Ködel. So blöd kann eigentlich nur Azrael sein. Doch dann hast du den Bogen überspannt niemand brüllt mich an. Ist das jetzt klar. Was es dir gebracht hat sehen wir ja. Und bevor du auf die Idee kommst das ich mich entschuldigen soll. Sage ich dir gleich das du mir den Arsch küssen kannst und jetzt verpiss dich aus dem Ring das ist mein Territorium deins ist der Schreibtisch. Und jetzt unterschreibe meinen Gehaltsscheck oder du bekommst noch eins vor die Mütze.


Die Brotherhood of Darkness kommt mit Auto an.

Chaos kommt mit Auto an. Tiger kommt mit Motorrad an.

Singles Match
X.Tream vs Ishues

Schade, dass X.Tream hier kein RP zu haben scheint. Die häufigeren No-Shows, so fair muss man sein, sind aber auch kein Wunder, wenn die GFCW wirklich WÖCHENTLICH veranstaltet. Die Anzahl der Shows ist brutal und in einem Jahr mit dem heutigen Terminkalender wären wir jetzt schon am Jahresende und nicht erst kurz vor der Hälfte. Nicht, dass das etwas am unausweichlichen Ergebnis ändern würde.
Double Count-Out

Die Young House Connection (Tiger und Chaos, für die, die es vergessen haben) sind wieder zurück, und Tiger will sich mit Stormy Boy messen. Der nimmt die Herausforderung an.

Mac Müll trifft Stormy Boy. Der ist immer noch angeschlagen, nachdem er gerade mysteriös attackiert wurde (das Segment, in dem das passiert, ist nicht in der Show), und er hat einen Verdacht, wer es gewesen sein könnte (wir wissen doch, wer es ist) und dass Chaos zum Special Referee ernannt wurde, passt ihm auch nicht (das wurde nirgendwo angekündigt).

Mac Müll besucht die Gods of Asgard. In Honk Kong [sic] sind alle Fans Arschkriecher. Fat Lip ist fett. Heimdall ist froh, dass er Dynamite verprügelt hat. Er will ein Hell in a Cell I Quit Match mit Fat Lip. Sie stecken nicht hinter den Dick Pics und vermuten die Deadly Bang Gang. Shorty, Tha Bomb und Hell Knight bekommen auch noch ein paar Seitenhiebe ab, ehe folgendes passiert:

Plötzlich springt die Tür auf und Baldur kommt laut fluchent in die Kabine.

Baldur: Diese kleine Hure, diese Schlampe, Anabolika schluckende Fotze. Was soll der scheiß ich habe ihr nichts getan. Und sie? OK sie will Ärger kann sie haben die Alte Bratze.

Mac Müll, Heimdall und Dark Emperor: Anawoo!!!!

Baldur: Genau diese kleine raaaaaaaaaaaaaaah.


Falls Count Anywhere Tornado Tag Team Match
Shnobi & Tornado Stick vs The Master Of The Evil Death And Blood & Destroyer

Ein Re-Match von vor zwei Wochen, als alle eine No Show hinlegten und es ohne Sieger endete, damit sie es jetzt besser machen können. Der Black Baron macht einen Run-In und killt alle.
No Contest

Es pisst mich übrigens auch an, dass Black Baron und The Master Of The Evil Death and Blood um den Titel des “wahren Fürsten der Finsternis” oder so fehden wenn Black Baron EINEN SCHEISS TITEL HÄLT, WARUM FEHDET IHR NICHT UM DEN IHR WICHSER.

Stormy Boy kommt heraus um herauszufinden, wer ihn (theoretisch) attackiert hat. Detective Texas hat ganze Arbeit geleistet:

Stormy Boy: Hey little Texas Heros da draussen!!!!!! Ich hab da was in meiner Hand. Auf diesem Zettel stehen ein paar interessante Namen einiger sehr Interessanten Leute. Ihr habt sicher alle gesehen was mir heute wiederfahren ist und das hat mit überhaupt nicht gefallen. Darum werde ich den Unbekannten finden und zerstören. Hier stehen ein paar Namen die es sein könnten.

Verdächtiger Nummer 1. Baldur

Nummer 2 : Chaos

Nummer 3 : Parn

Nummer 4: Tiger

Nummer 5 Odin

Diese Leute sollen mir beweisen dass sie es nicht waren sonst werden sie von mir persönlich besucht.

Plötzlich steht Ishues auf der Rampe. Er hat ebenfalls ein Mikro in der Hand.

Ishues: Stormy Stormy du enttäuscht mich ich stehe nicht auf deiner Liste.

Stormy Boy: Ja das stimmt aber ich hab mir einiges überlegt. Du kannst es gar nicht gewesen sein. Mit deinem Jobberlohn kannst du dir eh kein Ticket nach Schweden leisten. Ausserdem bist du zu blöde um dich so zu verstellen du alte Schottenschwuchtel

Ishues: Klar dann machs mal gut du Texasmisthaufen


GFCW Intercontinental Championship Match – Special Referee: Chaos
Stormy Boy (c) vs Tiger

Tiger kann nach einem Random-Match seinen Finisher zeigen, ehe die Run-In-Parade beginnt. Parn will eingreifen, doch Chaos blockt ihn ab, weshalb er das siegreiche Cover für seinen Partner allerdings nicht zählen kann. Baldur kommt aus einer anderen Ecke, verpasst Tiger seinen neuen Finisher (ein Tornado Sitting Facebuster, kein Plan wie das aussehen soll) und so kann Stormy Boy den Titel verteidigen.
Sieger durch Pinfall: Stormy Boy

Nemesis fordert Tha Criminal zu einem Hardcore Match heraus und es wird angenommen. Sarah Johnsen bietet Tha Criminal an, für ihn einzugreifen, aber er will es selbst schaffen. Tha Bomb und Titan sind auch da und es werden halt Sachen gesagt. Firebird ist eine Schlampe. Irgendjemandes Mutter sieht aus wie Anawoo. Frauen, checkt ihr?

Tha Bomb ist im Ring und dann kommt Firebird und macht Witze über SEX. Dann redet sie Englisch und Tha Bomb redet gar nicht mehr und sie werden ein Match haben, in dem es nicht um die Titel geht. SUPERSELTSAMES Segment, als hätte Firebird es geschrieben und für Tha Bomb Lücken gelassen, die der einfach nicht ausgefüllt hat.

Die Brotherhood of Darkness hypt noch einmal, dass sie die Titel wollen und reden über ihre Gegner. Sie gefallen mir diese Show ganz ordentlich.

Three Way Tag Team Match
Brotherhood of Darkness (Nightmare Kid & Darkness Kid) vs The Prolls (Manni & Kalle) vs Fear Effect (Masako & Lone Wolf)

(Sorry, wir konnten dieses Match leider nicht liefern, weil wir z. Zt. einen Schreibermangel haben. Auf diesen Weg möchte ich offiziell einen Schreiberaufruf starten. Wer zuverlässig ist und 1-2 Matches in der Woche schreiben kann, der schreibe mir bitte eine Mail ! Sorry nochmals !)
Ich weiß die Ehrlichkeit zu schätzen. NK pinnt Masako mit einem Frog Splash. Richtige Sieger.
Sieger durch Pinfall: Brotherhood of Darkness (Nightmare Kid & Darkness Kid)

Die Brotherhood schießt nochmal in Richtung DBG. Ist das... eine WRESTLING-FEHDE? In der es um die TITEL geht?

Hardcore Match
Tha Criminal vs Nemesis

Bisschen Garbage Wrestling mit Waffen, dann beendet der Last Rhyme das Match.
Sieger durch Pinfall: Tha Criminal

Finisher Only Match
Claude “Dynamite” Booker vs Heimdall

Vor dem Match ohrfeigt Heimdall Dynamite, lacht ihn aus und spuckt ihm vor die Füße. Dafür kriegt er die Quittung, denn die TNT Explosion holt den Sieg für den Boss. Damit ist Heimdall auf unbestimmte Zeit suspendiert. Hoffentlich bedeutet das mehr als bei Thor.
Sieger: Claude “Dynamite” Booker

Singles Match
Tha Bomb vs Firebird

Auch hier gibt uns die Tatsache, dass es Non-Title ist, einen Hinweis darauf, wer gewinnen wird. Der Burn macht den Sack zu.
Siegerin durch Pinfall: Firebird

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 16. Apr 2024, 14:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Apr 2024, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Fat Lip (seit 24.05.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Shorty (24.05.2002)
GFCW German Champion: vakant (24.05.2002)


GFCW War Evening #27
28.06.2002
???, Tokyo, Japan


Tiger verlässt die GFCW Richtung Neverlands (?) und wünscht Chaos für die Zukunft alles Gute. Falls er wirklich weg ist: Recht schade, war konstant einer der wenigen dummen Charaktere.

Ishues ruft Bürgermeister Römsfeld an und sagt ihm, er solle sich War Evening anschauen – denn dort werde er Stormy Boy fertig machen.

Darauf folgt ein Treffen der beiden, welches ich in seiner Gänze zitieren werde:

Ishues geht wieder mit Kapuze bekleidet in ein Büro. Dort sitzt der Schwedische Bürgermeister Römsfeld.

Römsfeld: Wer sind jetzt eigentlich.

Ishues: Das werden sie heute Abend schon noch erfahren. Ich bin nur hier weil, ich ihnen versprochen habe ihnen bei ihrem Problem zu helfen. Ich dachte aber sie als Bürgermeister können da etwas springen lassen.

Römsfeld: Was soll das ich soll etwas springen lassen wieso soll ich das.

Ishues: Weil ich dich sonst verprügle.

Römsfeld: Schon gut, schon gut, was möchtest du dann.

Ishues: Das sehen wir dann wie sehr er verprügelt wird. Ich geh jetzt.


Ich verstehe nicht, warum Ishues manchmal “unbekannt” und manchmal bekannt ist. So wie’s gerade passt oder wie soll ich das verstehen? Ist das so PCWA-Off-Camera-Gedöns?

TITLE CARD!

Ein UNBEKANNTER zerreißt ein Plakat von Stormy Boy. WER KÖNNTE ES SEIN?

Stormy Boy zerlegt seine Kabine, weil er wütend auf den UNBEKANNTEN ist. Er hat nichts Konkretes gemacht, Stormy Boy ist einfach wütend über dessen Existenz. Er hat seine Liste präsentiert, und nun wartet er auf Antworten auf die Frage nach der Identität. Außerdem hat er keinen Bock auf den Main Event, weil er die Nulpen schon tausendmal besiegt hat.

Ishues kommt mit Auto an und hat ein nichtssagendes Gespräch mit Mac Müll. Könnte eine “Ich brauche möglichst viel RP, um die Bewertung zu gewinnen”-Performance werden. Römsfeld trifft ihn, wie er gerade mit einer Kletterausrüstung (FORESHADOWING~!) herumeiert, und sagt, dass seine INFORMATEN herausgefunden haben, dass Ishues der unbekannte Kapuzenmann ist. Römsfeld hat Männer dabei, die Stormy Boy angreifen sollen, doch es scheitert. Stormy Boy meint, er habe die ganze Zeit gewusst, dass Ishues und Römsfeld dahinterstecken. Nein, hast du nicht. Er war nichtmal auf dieser Liste, die du veröffentlicht hast. Ishues versichert, er habe nichts davon gewusst, dass die Männer von Römsfeld Stormy Boy vor dem Match platt machen wollen – er ging davon aus, das würde nach dem Match passieren. Das macht es natürlich besser. Es wird sich noch etwas gezankt und endet dann. Ziemlich clunky und mit großen Löchern, aber eine konstante, seit Wochen laufende Story. Wenn das beim PPV kulminiert, gebe ich Daumen hoch.

Chaos kommt in die Halle und will nichts kommentieren.

Der Executer fordert den Black Baron zu einem allerletzten Match heraus, und der akzeptiert.

Singles Match
Raul vs Master Of Disaster

Die beiden RP- und Entrance-losen Neulinge, die Siege gegen Jobber einfahren konnten, treffen nun aufeinander. Es läuft so, wie man das erwarten würde.
Double Count-Out

Azrael meint, er sei beschuldigt worden, den Schloon entführt zu haben, verneint das jedoch weiterhin. Er behauptet sogar, herausgefunden zu haben, wer der wahre Entführer ist, und zwar... Doch da kommt der Schloon und bittet Azrael, mit dieser Info zu warten, bis das Match vom Executer vorbei ist, damit der sich konzentrieren kann, und Azrael ist einverstanden. Bisschen wirr und unlogisch, das Ganze, aber wieder der Versuch, so etwas wie eine längere Story aufzubauen, und man gibt sich hier eindeutig Mühe. In der Hinsicht bessert die GFCW sich in den letzten 1-2 Monaten wirklich, das sollte man festhalten.

Dark Emperor will Revanche gegen Shorty, der ihm mit Hilfe seines Partners Fat Lip (dem Fetten) seinen Titel gestohlen hat. Homophobie. Seltsamer neuer Trend i n der GFCW auch, dass es jetzt Segmente gibt, wo die eine Hälfte zwar anwesend ist, aber nie wörtliche Rede bekommt, wie Shorty in diesem Fall. Ich glaube, man hat sich abgesprochen, fremde Charaktere auch benutzen zu dürfen, um gemeinsame Segmente hinzukriegen. Dark Emperor hält eine okaye Promo gegen Shorty. Ist halt wieder Undertaker-Rip-Off, wie jeder Mystery Spast. Der Commissioner Daven Creek (remember him?) kommt heraus und sagt, es wird ein Non-Title Match, weil Shorty den Titel zu oft verteidigt habe. Hä?

Odin kommt mit Auto an. Er ist sehr cool. Mac Müll will wissen, was er hier macht, wo er doch kein Match hat (hat er wohl, gegen Fat Lip, das wurde schon angekündigt):

Odin siehst du Warum solte ich dann nicht hier sein um mich über die Fette Qualle Fatlip zu amüsieren und mich über Shorty der ehute abend gegen den Emporer verlieren wirrd Lustig zumachen wenn er den Emporers Tombstone bekommt und nach seiner Versch***enen Mama Schreit??

Mac Müll: Maja vieleicht weil du dich um dein Jungs kümmern solltest ???

Odin : Quatsch die Trainieren hete abend ausswärts auf einer Hochzeit von einem Freund !!!!

Mac Müll: AHJA schon klar !!!

Odin : Sie wollten ja eigentlich zu Fatlips Fetter schwester fahren udn mit ihr ein wett fressen ver anstallten aber das war ihnen nach mehrmaligem durch rechnen doch zuteuer!! Und da haben sie sich dafür entschieden lieber Feiern zugehen!!

Mac Müll: Achso nadann !!


Auch hier ist Fat Lip wieder anwesend, kriegt aber keine wörtliche Rede. Vielleicht konnte der Spieler von Fat Lip/Shorty auch zeitlich nicht, wollte die Stories aber zumindest weiterlaufen lassen, bis er wieder kann? Die Shows sind auf jeden Fall viel angenehmer, wenn die Segmente auf dem Fat Lip’verse nur dann auftauchen, wenn es nötig ist. Um mal ein Beispiel zu zeigen, wie das aussieht, was ich mit “anwesend, aber nicht so richtig” meine:

Fat Lip verfolgt dieses über Monitor und lässt sich selbst bei Mac Müll auf den Monitor schalten. Er macht sich über Odin lustig

Odin : Du Fette Quale Wagst es dich über mich den Göttervater ODIN lustig zumachen?!! Nun den, du willst es ja nicht anders ! Wenn du dich traust heute abend gegen mich anzutretten dann vordere ich Odin dich heraus mit mir heute in den Ring zu steigen und die Kräfte fürs erste das letzte mal die Kräfte messen Nur du und ich ohne irgendwelche sonderregeln nur ein Stink normales One on One match Non Titel und non Spezieal Ruls also nimmst du an oder verkriechst du dich hinter deinen nichts nützigen Freunden aus der TWG???

Fat Lip stimmt zu und macht sich weiter über ihn lustig ! Odin ist wut entbrandt und packt Mac müll an Kopf und schmettert seine Kopf in die Bildröhre des Monitors und geht mit zufriedenem Gesicht den wimmernden Mac Müll ignorierend auf die Kamera männer zu welche ihr hei in der Flucht suchen !!! Odin Tobt sich mit der Kamera aus und zerschmetert diese auf dem Rücken des immer noch am bodenliegenden Mac Müll. woraufhin sofort Securitys unter der führung von Azrael und versuchen den Tobsüchtigen Odin unter kontrole zubekommrn.

Sven: Geil ein Richtiger Brawl wie in alten zeiten GoA in diesem Falle Odin vs. Security!!

Pete: Ja klar nur das irgend wie alle GoA in letzter Zeit durchdrehen und auf Wehrlose einschlagen!!

Odins wiederstand gegen die Securitys ist immer noch nicht gebrochen und nun greif auch Azrael uin das geschehen ein und versucht Odin zubesinung zu bekommen doch letzt endlich gelingt es nur Odin zubreuhigen in dem man ihn mit 10 man festhält und Azrael Odin zubesinung bringt!!

Odin : Ist mir Scheiss egal was der Alte Penner Dynarmite dazu sagt ich bring das Fette schwein um ich mach ihn alle und werde seinen zerfetzten Körper an die Ratten verfüttern.


Wie in alten Zeiten.

Singles Match
Dark Emperor vs Shorty

Der Emperor rollt Shorty ein und GEWINNT! ES GIBT EINEN SIEGER HALLELUJAH!
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Ishues macht weiter verdächtige Sachen mit seiner Kletter-Ausrüstung.

Singles Match
Darkness Kid vs Masako

Mit dem Darkness Slam gewinnt das Darknes Kid.
Sieger durch Pinfall: Darkness Kid

Singles Match
Fat Lip vs Odin

Ich verstehe, dass man keine Titelmatches um die Titel von Shorty und Fat Lip ansetzen will, während sie gerade “nicht da” sind, aber es spoilert natürlich auch hier wieder das Ergebnis, dass das hier Non-Title ist. Bonebreaker von Odin macht Feierabend.
Sieger durch Pinfall: Odin

Singles Match
Nightmare Kid vs Lone Wolf

Das Äquivalent zum vorletzten Match. Es gibt leider nicht wirklich RP von den Beteiligten, aber auch das ist zumindest eine kontinuierliche Match-Serie zwischen Fear Effect und der Brotherhood of Darkness. Die jeweiligen Partner greifen dann auch ein und es gibt einen großen Brawl. Hier finde ich ein Non-Finish zum Beispiel in Ordnung.
No Contest

GFCW League Championship Match
Black Baron (c) vs Executer

Der Finisher vom Executer, der “Execution Splash”, ist gar kein Splash, sondern ein Top Rope Frankensteiner. Das ist so, als wäre der “Canadian Cutter” eine Lariat oder so. Komplett Banane. Der Execution Splash wird durchgezogen und wir haben einen Titelwechsel!
Sieger durch Pinfall: Executer

Azrael kommt heraus und gratuliert dem Executer. Er will nun verkünden, wer den Schloon entführt hat. Er ist alle Wrestler durchgegangen, die ein Motiv haben, und es blieb nur Black Baron über, aber der hat kein Motiv. Das steht da wirklich so, was soll ich sagen? Also hat Azrael nochmal überlegt, und es kommt noch jemand in Frage, den die Kameras in der Nähe gesehen haben. Deshalb beschuldigt er... DEN EXECUTER! Der Schloon ist geschockt und der Executer sagt nichts.

Three Way Match
Ishues vs Chaos vs Stormy Boy

Chaos will ein Titelmatch mit Stormy Boy, falls er gewinnt, was ja durchaus sinnvoll ist. Ishues hält auch noch eine Promo:

Ishues: Dieses Match wird sehr anstrengend für mich aber ich wird Stormy Tussi und Chaos Tunte schon besiegen. Ihr werdet schon sehen das ich es denen beide zeigen werde. Der Titel von Stormy Boy werde ich mir früher oder später schon hohlen. Ich habe das Gefühl das es früher ist.

Die Fans fangen an zu buhen. Ishues wird sehr wütend und schreit ins Mikrophon.

Ishues: Ihr steht hinter eurem Wrestler obwohl er eine Pfeife ist. Und jetzt seit ruhig. Der Kampf kann meinetwegen beginnen und ich sage nur noch eins nämlich Life is Peachy


Es könnten also einige interessante Dinge passieren, je nachdem, wer gewinnt und wer wen pinnt. Was sagt uns das?
Triple Count-Out

Trotz dieses nervigen Main Event Ergebnisses ist die GFCW ohne die alles erdrückende Dauerpräsenz von Fat Lip und seinen Kollegen in den letzten beiden Shows eine gar nicht soooo üble Geschichte. Klar, da sind Logiklöcher noch und nöcher, und die Qualität der einzelnen Segmente ist wenig überragend, aber sie haben zu großen Teilen einen Sinn und wir gucken nicht ständig irgendwem bei Sachen zu, die vollkommen irrelevant sind. Wäre Fat Lip mit der Sache mit den fliegenden Dick Pics als sein Magnum Opus nun für immer verschwunden, ich hätte kein Problem damit. Dass man ihn und Konsorten allerdings selbst in ihrer Abwesenheit in den Shows hält deutet für mich an, dass er wiederkommt.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz