Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 17. Sep 2023, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 137
Vielleicht liegt es auch an der Vielzahl von Zitaten, aber das war in meinen Augen die bislang herrlichste und crackigste Show. Respekt besonders an die Kinderfotos von Tha Bomb, weil jemand zehn Jahre später mit dem gleichen Gag World Champion wurde.
Die Tuckiszenen sind absolut verrückt. Mir war das die Existenz dieses Villageteams nie bekannt.

Die Rostereinträge zu ihnen sind übrigens auch lesenswert. Bei Achill steht: " - bildet zusammen mit Tucki das Tag Team Village Wrestlers - Achill ist an den Achill aus dem Roman Kassandra angelehnt".
Hier wird also direkt zugegeben, woher es kommt. Ich würde mir wünschen, dass der Verfasser dieser Zusammenfassung auch den Roman Kassandra liest und einen ausführlichen Vergleich der Romanfigur und des GFCW Wrestlers schreibt.

Bei Tucki steht: "- Anmerkung des Spielers: Alles was ich von mir gebe ist eher Spaß und nicht ernsthaft Schwulen oder Hetero oder sonst was feindlich gemeint."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 17. Sep 2023, 22:12 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 18. Sep 2023, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Retrorickson hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen, dass der Verfasser dieser Zusammenfassung auch den Roman Kassandra liest und einen ausführlichen Vergleich der Romanfigur und des GFCW Wrestlers schreibt.


Sollte Achill im Laufe des Projekts noch eine zweite Charaktereigenschaft neben "schwul sein" entwickeln, werde ich es mir überlegen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 18. Sep 2023, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Eddy Exodus (seit 28.09.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Dark Avenger (28.09.2001)
GFCW Television Champion: Mystery (28.09.2001)
GFCW Women’s Champion: Dark Snake (2) (26.10.2001)


GFCW War Evening #14
???, Rom, Italien
09.11.2001


Die Bloodz sitzen in einem Café. Sie sehen wie die Gods of Asgard in Fellkostümen Masako durch die Straßen jagen und eilen ihm zur Hilfe. Nach einer etwa fünfzehnminütigen Action-Film Sequenz nimmt die Polizei alle Beteiligten fest.

Firebird unterhält sich bei einem Vogelhändler mit Mac Müll.

Die Bloodz kommen mit Autos an und haben zehn hübsche Frauen in Bikinis dabei. Als sie weg sind kommt eine MYSTERIÖSE GESTALT auf einem Motorrad angefahren und parkt auf dem Parkplatz der Young House Connection, Tiger und Chaos. Er ist riesig und hat einen krassen Körper.

Rinse & Repeat.

Asrael [sic] kommt mit Auto zur Halle. Sein Wagen wir von den GoA mit Baggern kaputt gemacht, ehe sie mittels eines Lasters Gülle über ihn kippen.

Baldur fährt mit seinem Motorrad in (!) die Halle und überfährt beinahe Dynamite und Assassin. Dynamite will sich beschweren, aber Baldur ist zu cool, um sich was vorschreiben zu lassen und sagt Dye, er solle sich um die Schwuchteln von der Deadly Bang Gang kümmern… und Dynamite meint, Baldur habe Recht. Alter. Baldur sagt Dynamite soll sich verpissen und das macht der dann auch.

Weil die Deadly Bang Gang Mac Müll weiterhin attackiert hat, müssen sie heute in einem Hardcore Match gegen Master X kämpfen, also Mr. X und Master Kwitte. Ihr wisst schon, der Mr. X, der von Master Kwitte und dessen Stable bei der letzten Show nicht nur verarscht und gedemütigt, sondern auch gefesselt wurde, damit er anschließend vergewaltigt werden kann.

Chaos und Tiger kommen mit Motorrad zur Halle.

The Hammer kommt mit Auto an. Er steigt aus und zerstört mit einem Hammer ein anderes Auto.

Ein Neuankömmling kommt mit Auto zur Halle. Es ist Johnny Banks, der Mac Müll in seinen Wagen einlädt. Dort erzählt er, er sei ein ehemaliger Auftragskiller und man könne ihn nicht fassen, weil es keine Beweise gegen ihn gibt, während er detailliert und ausführlich seine Vergangenheit schildert. Er wird heute gegen Firebird um deren Titel antreten und kennt sie offenbar schon aus einer anderen Liga. Johnny Banks ist stilistisch instant mit Firebird der beste Charakter der Liga, könnte sogar der gleiche Spieler sein.

G-Sez und Legion schnappen sich backstage Azrael.

G-Sez: Und was für ein blöder Name ist das denn? Azrael. So heißt doch die Katze von Gargarmel, von den Schlümpfen.

Anschließend verpassen sie dem „Popel“ ihre Finisher und lachen einmal mehr.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Crusher vs Legion

Mit dem Crusher’s End kann Crusher ins Finale einziehen.
Sieger durch Pinfall: Crusher

Mr. X kommt an der Halle an und wird von Mac Müll ausgelacht. Er ist nun doch bei den Bloodz und die letzte Show war nur ein Missverständnis. Ich kann das alles nicht mehr.

Die Gods of Asgard hängen ein brennendes Kreuz in der Kabine von Azrael auf, verprügeln ihn, nennen ihn „Assi“, pissen ihn an, spucken ihn an und gehen lachend weg.

Man stelle sich vor, Neuling in dieser Promotion mit den Bloodz und den Gods of Asgard zu sein (auch wenn ich in diesem speziellen Fall glaube, dass Azrael auch von Mario stammt). Wie krass kann man denn bitte einen Charakter in seiner zweiten Show beerdigen?

Die Deadly Bang Gang kommt mit Auto an. Sie jagen den Bulldozer von Crusher in die Luft und grillen sich Würstchen im entstandenen Feuer.

Singles Match
Phönix vs Loki

Von Seiten Phönix wird sich wieder mit den Schlümpfen über Azrael lustig gemacht. Sein Theme ist ein Feueralarm. WTF. Er hat eine Frau dabei, die Shila heißt. Mit einer Fernbedienung duscht er mittels der Sprinkler-Anlage die gesamte Crowd. Phönix lacht sich tot, weil Dye und Spawn in ihrem Büro auch nass wurden. Peak Comedy.
Phönix gewinnt mit dem „Sweet Dreams“, einem Missile Dropkick vom Top Rope, einem sehr angemessenen Finisher für einen Mann der 240 Zentimeter groß ist.
Sieger durch Pinfall: Phönix

Die Gods of Asgard stürmen den Ring, doch Phönix kann entkommen.

The Hammer sitzt mit seinem Hammer in der Kabine. Ihm wird ein Paket geliefert (ich liebe, dass der Intra-GFCW-Paketdienst sich durch die Geschichte der Promotion zieht), in dem ein gelb-blauer Hammer liegt, der ihm den Mittelfinger zeigt. The Hammer ist sauer.

Mac Müll trifft Black Progress. Der Interviewer hat zwei Spezialeinheits-Soldaten dabei, die ihn beschützen werden, wenn er nun zur Deadly Bang Gang geht, um es denen zu zeigen. Natürlich nehmen die zwei auf halbem Weg ihre Helme ab und es sind Finnigan und Dexter. Sie verprügeln ihn.

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Tosh vs G-Sez

Alias das Match, um den Verlierer des Finales zu ermitteln. Eine Random Promo von The Hammer wird eingespielt, in der er gegen Johnny Banks hetzt. Die Promo ist so stumpf, dass sie wieder gut ist, auch wenn ich null raffe, was sie hier macht. Tosh gewinnt mit dem Cruiser Slam.
Sieger durch Pinfall: Tosh

Eine MASKIERTE GESTALT… ach, fickt euch doch, ich kopiere das komplette Segment einfach.

Eine maskierte Person schlägt Master Kwitte von hinten nieder und zieht ihn aus der Halle auf den Parkplatz, wo ein umgedrehter Tisch aus Stahl steht, sowie weitere maskierte Personen. Die Person zieht Kwitte die Klamotten aus und fesselt ihn mit seinen Beinen und Armen jeweils an einen Tischbein. Die Person nimmt ein Wasserschlauch und bespritzt ihn von oben bis unten ab. Dann nimmt er einen Trichter und stopft ihn Kwitte ins Maul. Dann schüttet er eine 2l Pulle mit kleingemachten Pirry Pirry Schoten werden mit 4 Flaschen Tabasco und 2 Flaschen Maggi in den Trichter gefüllt. Kwitte ist am winseln. Die Person hat ein Glas Milch in der Hand und fragt, ob Kwitte was trinken möchte. Kwitte nickt, aber die Person trinkt die Milch selber aus. Dann macht der Maskierte seinen Reissverschluß auf und pinkelt in den Trichter hinein. Das gleiche mache die anderen auch. Alle Personen verschwinden wieder und Kwitte ist allein auf dem Parkplatz.

Die GFCW beseht neben Skits mit Autos und Attacken durch Mystery Dudes nur noch aus edgy Ekel-Aktionen.

Mac Müll stört Thor und Odin dabei, einige ihrer Walküren zu ficken, und es folgt ein generisches Interview.

Singles Match
Hammer vs Joe Jobber

Alle möglichen Leute verlieren wahllos das „The“ in ihrem Namen. Hammer gewinnt nach mehreren Hammer Trammer.
Sieger durch Pinfall: Hammer

Er zeigt noch einen Hammer Trammer gegen Joe und einen gegen den Referee, ehe er den Ring verlässt.

Mac Müll interviewt G-Sez zu seiner Vorhersage für das Match, das er schon hatte. Never change, GFCW. Never change. Er und Legion haben nun den nach 2001 schreienden Tag Team Namen „Dark Angelz“. Dann dreht sich G-Sez einen Joint und kifft, wie das Mönche eben so machen.

Masako findet in seinem Auto ein Bloodz Shirt und die Nachricht „Ride Or Die“.

Tag Team Match
Chaos & Dark Snake vs Dark Avenger & Black Cat

DAS LICHT GEHT aus und Chaos wird von einem Video abgelenkt, dass der Harley Davidson Fahrer von vorhin eingereicht hat. Man sieht die brennenden Grabsteine von Tiger und Chaos und die Initialen „BB“. Dark Avenger nutzt das aus, um einen Stunner zu zeigen und zu gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Dark Avenger & Black Cat

Tiger kommt heraus, um Chaos zu trösten, woraufhin sie wieder spooky Sachen hören.

Mac Müll interviewt Tiger.

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Tiger vs Baldur

Baldur hält nochmal eine Promo in der er gegen Tiger hetzt. Er gewinnt mit dem Asgard Fly.
Sieger durch Pinfall: Baldur

Wieder erscheint das Bild mit den Grabsteinen von Tiger und Chaos.

Mac Müll spricht mit Masako. Er will Dark Avenger den Intercontinental Title abnehmen.

Dark Avenger ist im Ring, um von Masako unterbrochen zu werden, der nun „Ich will“ von Rammstein als Theme hat. Sie gurken ein wenig hin und her und Masako zeigt seinen Finisher. Trotzdem: Hier wird ein Match aufgebaut und das finde ich gut.

Hardcore Tag Team Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone) vs Master X (Mr. X & Master Kwitte)

Die DBG macht sich über Black Progress und Master X lustig und schießt außerdem gegen Crusher und Baldur. Sie wollen wissen, ob denen ihr „Barbequeau" [sic] gefallen hat. Mr. X turnt jetzt doch gegen Master Kwitte und lässt ihn allein. Die Gang gewinnt mit ihrem Finisher, einem Bulldog namens „I Want My Funting Soup“. Wer sind die, Zack Sabre Jr.?
Sieger durch Pinfall: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone)

Dark Emperor kündigt bei Mac Müll an, Mystery den Television Title abzunehmen.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Eddy Exodus vs Masako

Exodus kommt mit einer “Buschtrommel-Komposition“ zum Ring. Da ist der Tag Team Name echt Programm. Finnigan greift ein, attackiert beide und Masako kommt auf Eddy zum Liegen.
Sieger durch Pinfall: Masako

Zwei Maskierte in Halloween-Kostümen begehen homophobe Hate Crimes gegen Achill von den Village Wrestlers. Richtig unangenehm zu lesen. Übler Scheiß.

Handicap Match
Heimdall vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Black Progress entpuppen sich als die Attentäter aus dem vorherigen Segment. Dank Eingriffen der Gods of Asgard kann Heimdall’s Fury das Match entscheiden.
Sieger durch Pinfall: Heimdall

GFCW Television Championship
Mystery (c) vs Dark Emperor

Der Emperor’s Tombstone sorgt für einen Titelwechsel.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Tha Bomb wird von Mac Müll interviewt und quatscht über Zeug. Er behauptet, vom Office unten gehalten zu werden. Außerdem irgendwas mit einer anderen Liga.

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Titan vs Tha Bomb

Das würde sich sehr viel größer anfühlen, wenn sie nicht diese weirde Fake-Fehde gehabt hätten. Tha Bomb gewinnt mit dem Thug Dead.
Sieger durch Pinfall: Tha Bomb

Handicap Match
Azrael vs Hunk & Silverberg

Vor dem Match wird von Azrael wieder religiöser Kram gelabert. Azrael gewinnt mit dem „No Regret“, einem von einem Choke gefolgten Chokeslam.
Sieger durch Pinfall: Azrael

Er jagt auf magische Weise die Autos von den Gods of Asgard in die Luft. PLÖTZLICH~! brennt auch der Locker-Room der Gods. Azrael verschwindet anschließend „in der Dunkelheit der Hallendecke“ und dann schlägt Parn Mitarbeiter zusammen und will ein Match und Azrael ist wieder im Ring und akzeptiert. Keine Ahnung, man.

Die Glocke wird nie geläutet und dann sind da die kompletten Gods of Asgard, die alle von Azrael fertig gemacht werden. Die Bloodz kommen raus und freuen sich, werden aber auch von Azrael zerstört.

Also wurde er die ganze Show lang gedemütigt und erniedrigt, um hier nun alle auf einmal platt zu machen? Was passiert hier? War das miteinander abgesprochen? Ist das alles der gleiche Spieler? Superchaotisch und unübersichtlich.

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Semi Final Match
Tyr vs Loki

Das GoA-interne Duell gewinnt Tyr mit dem Ragnarok. Zuvor werden beide von MYSTERIÖSEN UNBEKANNTEN Frauen abgelenkt, die wie gewohnt detailreich optisch beschrieben werden, aber sonst nichts von Belang tun.
Sieger durch Pinfall: Tyr

GFCW League Championship
Firebird (c) vs Johnny Banks

Chuck Berrys “Johnny B. Good” ist das Theme von Banks. Firebird zeigt den BURN, ist aber zu schwach, um zu pinnen, und so ist ein Unentschieden, als keiner mehr aufstehen kann.
Draw

Tag Team Match
Gods of Asgard (Thor & Odin) vs Westcoast Gangstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl)

In seiner Pre-Match-Promo wird Azrael einmal mehr als „Assi“ bezeichnet, bevor Thor ein Hard R in Richtung der Westcoast Gangstaz droppt. Am Ende gibt es quasi das gleiche Finish wie im Match davor, alle sind ausgeknockt, kein Sieger.
Draw

BB besprüht das Auto von Tiger und Chaos mit seinen Initialen. Es gefällt mir tatsächlich, dass hier jemand konstant etwas aufbaut.

Generell braucht die GFCW insgesamt dringend eine Pause von Segmenten mit Autos, vom Auslachen, vom Anpissen, von Mystery Angreifern und der leider immer weiter anwachsenden Homophobie, die sich nicht mehr nur auf das stumpfe Betiteln von anderen als „Schwuchteln“ beschränkt, sondern teils wirklich hasserfüllt rüberkommt. Bei Ersterem (ähnlich wie beim N-Wort) bin ich auch nicht begeistert, das zu lesen, aber habe irgendwo doch im Hinterkopf, dass es im Jahr 2001 ein Wort gewesen sein dürfte, welches deutlich weniger “kritisch” gesehen wurde als heute. Ich kann das nur schwer nachvollziehen, ich war da fünf Jahre alt, aber aus Filmen, TV-Shows, Büchern, Musik und vor allem Wrestling aus der Zeit würde ich schließen, dass das nicht untypisch gewesen sein dürfte. Das erklärt mehr, als dass es entschuldigt, aber dennoch finde ich, dass man da differenzieren sollte. Es geht nicht nur darum, was gesagt wird, sondern auch, wie es rübergebracht wird.

Ich bete inständig, dass das bloß die Hyperfixierung des Monats ist die vor allem das Mario’verse ständig zu haben scheint, die aber auch auf den Rest der Liga abfärbt, bei dem eine einzelne neue Idee sofort Minimum ein halbes Dutzend Mal pro Show gebracht werden muss. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, schon gar nicht retrospektiv und wenn es über 20 Jahre her ist, aber diese Show war für mich noch eine Ecke unbequemer zu lesen als die Letzte, was das angeht, weil ich selbst bei der Sache mit Mr. X das Ganze zumindest so aufgefasst habe, dass es lustig gemeint war (ob es das nun ist steht auf einem ganz anderen Blatt) und die Intention nicht „bösartig“ war und hier kann ich das allenfalls sehr großzügig mit „Heel Heat“ begründen, wenn ich beide Augen zudrücke. Ich glaube dennoch, dass das selbst mit 2001er-Brille schwer zu rechtfertigen ist.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Di 19. Sep 2023, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Eddy Exodus (seit 28.09.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Dark Avenger (28.09.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Dark Snake (2) (26.10.2001)


GFCW War Evening #15
???, Paris, Frankreich
23.11.2001


GO HOME SHOW! Mac Müll trifft Johnny Banks in einer heruntergekommenen Ecke in Paris. Die Einleitung dieses Segments dürfte das stilistische Highlight der bisherigen GFCW-Geschichte sein. Kein Plan, wo Firebird oder Banks herkommen, aber holt mehr Leute von da und erklärt denen, dass Segmente auch im Ring spielen dürfen. Banks will nach dem Draw bei der letzten Show eine Revanche.

The Hammer verprügelt die Mitarbeiter, die den Ring aufgebaut haben, und macht ihn kaputt, sodass sie ihn reparieren und nochmal aufbauen müssen. HAMMER TRAMMER! HAMMER TRAMMER! HAMMER TRAMMER!

Azrael springt aus einem Helikopter und zündet mit seinem Schwert ein GFCW-Logo vor der Halle an, und dann brennt da der Name “Azrael” bevor er ins Dunkel der Nacht verschwindet, obwohl das vor der Show spielt, es also noch Tag ist. Alles an diesem Charakter verwirrt mich zutiefst.

Thor kommt mit Auto an.

Phönix kommt mit Auto an. Er hat Shila dabei. Er hat ein Interview mit Mac Müll, bei dem er ihn vor Türen warnt, die von selbst aufgehen. Aha.

Tosh und Eddy Exodus kommen mit neuem Auto an.

Singles Match
Revenge vs Joe Jobber

Die Debütantin wird im Match sowohl “Revance”, “Revanche”, “Revenche” wie auch “Revenge” genannt, also habe ich mal wieder keine Ahnung, was nun ihr richtiger Name sein soll. Sie ist eine muskulöse, große Frau, die mit “King Of The Universe” von Queen zum Ring kommt. Sie gewinnt mit dem Faceball, einem Tornado DDT.
Sieger durch Pinfall: Revenge

Sven will zu ihr gehen, doch der Lustmolch wird von Pete gestoppt.

Hell Knight kommt mit Auto an. Er war die letzte Zeit im Krankenhaus, ist jetzt aber zurück.

Mac Müll braucht die Hilfe von Odin, um Baldur zu finden. Er ist gerade dabei, Marion, die Frau von Hell Knight und Affäre von Sven, aufzureißen, doch Müll stört ihn dabei, was Baldur wütend macht.

Mac Müll: Willst du damit sagen du und Marion?

Baldur: Vielleicht wird es mal was ich glaube aber man muss es ihr erst richtig Besorgen. Sie kennt noch gar nicht die Vorzüge eines Gottes.

Mac Müll: Wie soll man das jetzt verstehen.

Baldur: Also bitte Mac, Heel Knallkopf kann noch nicht ein Mal sein Pferd befriedigen und Sven der schafft vielleicht das Pferd aber nie eine Frau wie Marion.

Mac Müll: Was??? Bist du pervers???

Baldur: Ich nicht aber es gibt Videos von Heel und sein Pferd.

Mac Müll: Das glaube ich dir nicht. Nicht Heel Knight und sein Pferd.

Baldur: Marion war nur Tarnung er hat sie nie angefaßt. Außerdem habe ich ein Video das hat sie mir grade gegeben.

Baldur hält ein Video hoch das den Titel trägt Animal Action with Hell Knight and his Horse.


Er will das Video den Fans zeigen. Die Bloodz ficken ihre eigenen Mütter. Er erklärt, was ein First Blood Match ist. Die Deadly Bang Gang sind Huren. Baldur wird ungeschlagen bleiben.

Ein neuer Wrestler namens X.tream wird von Mac Müll abgefangen und sagt nichts Besonderes.

Hell Knight und Sven, die bekanntermaßen nun Freunde sind, unterhalten sich.

Singles Match
Phönix vs Hell Knight

Joey, der Schimpanse, kommt heraus und trägt eine Rüstung. Er parodiert damit Hell Knight. Phönix fordert The Hammer zu einem Kampf heraus.

Phönix : Ach und eh, Spawnie ich hoffe du bist nicht sauer wegen deinem Anzug und der Dusche der letzten show.

Phönix grinst und Hält eine Fernbedienung in die Höhe und Die meisten Fans Öffnen einen Regenschirm .

Phönix :Oh ich bin Enttäuscht von euch glaubt ihr echt das ich den selben Trick zwei mal mache!

Er drückt den Taster der Fernbedienung und ein lauter knall ertönt und viele Fans springen auf als ein Elektroschock durch die Tribüne fährt und Phönix fängt an zu lachen als er die entsetzten Gesichter der Zuschauer sieht .

Phönix :Bitte nicht sauer sein aber das ist nun Mal meine art und ich hoffe ihr Aktzeptiert mich so wie ich bin.

Die Fans wie aus einem hals: JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Phönix: Ich bin gerührt

Phönix drückt noch mal auf die Fernbedienung und wieder Geht ein Elektroschock durch die Zuschauerränge .Und auf dem Titantron sieht man Spawn durch die Büros rennt und sich sein hinterteil halten und man sieht auch das seine Hose qualmt und die Fans wissen das Phönix es wieder getan hat und auch Spawn einen Elektroschock verpasst hat und Bricht in lautes Gelächter aus .


Peak. Comedy. Hell Knight zeigt aus Versehen (?) seinen Finisher und gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Hell Knight

Azrael segnet Mac Müll und den Kameramann. Er wird sich nach den Gods of Asgard nun die Bloodz vorknüpfen.

Mac Müll interviewt Odin. Er will Rache für das, was Azrael seinen Söhnen angetan hat. Thor und er hatten vorher nur zu viel getrunken, sonst hätten sie ihn platt gemacht.

Tiger kommt mit Motorrad an.

Singles Match
X.tream vs Großmeister Duran

THE WICKED DREAM WILL COME TRU! X.tream hypt sich selbst in der Pre-Match-Promo nochmal. Sein Theme ist “Brand New Hate” von den Backyard Babies. Er gewinnt mit dem Towards Dead End, was ein Superkick ist.
Sieger durch Pinfall: X.tream

Die Deadly Bang Gang fährt Mac Müll mit einem Auto an.

Crusher kommt mit Auto an. Er parkt auf einem Behindertenparkplatz, was wohl Heel Heat bringen soll, aber wie ein Self Diss rüberkommt. Er will Firebird flachlegen. Masako wird er platt machen. Er hat sich mit den Gods of Asgard angefreundet. Azrael ist nicht so krass, die Gods of Asgard waren letzte Show bloß besoffen.

Hardcore Match
Mr. X vs Master Kwitte

Hätte man sich potenziell für den PPV aufheben können, aber wenigstens passiert es. Das Match geht selbstredend mit einem Lock-Up los. Es wird dann aber doch angemessen brutal. Es gibt Thumbtacks, Barbed Wire, Light Tubes und einige üble Spots. Heimdall greift gegen Bloodz-Mitglied Kwitte ein und hilft Mr. X so, zu gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Mr. X

Mr. X will die Hand von Heimdall schütteln, doch der verlässt den Ring.

Black Progress rauchen Bong und essen Pizza. Sie reden mit Mac Müll.

GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Grand Final Match
Masako vs Crusher

Crusher hat nun “Crownless” von Nightwish als Theme Song. Er zeigt auf dem Titantron Bilder von Atomtests und den Schriftzug “Heute ist dein HIROSCHIMA ,Masako”, obwohl Masako gesagt hat, dass er aus New York kommt. Letztlich siegt Masako mit einem Crossface.
Sieger durch Submission: Masako

Damit bekommen wir ein Re-Match zwischen Masako und Firebird.

Azrael kommt raus und zeigt einen Trickfilm, in dem eine Katze 15 Mäuse frisst, die die GoA und Bloodz repräsentieren sollen. G-Sez ist der Sohn einer Hündin und Azrael kennt Luzifer persönlich, weshalb er weiß, dass Legion ein billiger Abklatsch ist. Die beiden sowie die Asgardians (also Tyr und Baldur) kommen heraus, es wird mal wieder jemand ausgelacht und lahme Beleidigungen ausgetauscht (Legion wird in einem besonderen Lowlight als “Legiona” bezeichnet) und am Ende steht ein One vs Ten Gauntlet Match von Azrael gegen die Gods of Asgards UND die Bloodz.

Es ist wo weird, wie Azrael nach all diesen Monaten kurz vor Title Nights die beiden dominanten Stables durcheinanderwirbelt. Da ich davon ausgehe, dass Mario auch Azrael spielt, kann ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber ich will hier auch nicht mehr Gedanken reinstecken als die Beteiligten.

Naja, es geht noch weiter.

Plötzlich stehen der Ring sowie der GOA und der Bloodz Lockerroom in Flammen sowie die Limousine, die zwei Cadillacs der Bloodz und der Pick-Up von Baldur gehen in die Luft.

Die Gods of Asgards und Bloodz stürmen dann den in Flammen stehenden Ring. Klar. Azrael macht alle platt.

Singles Match
Way Way Dogg vs Hunk

Was für ein swaggy FW-Name, und anscheinend auch nirgendwo geklaut. Gibt nur ein ähnlich klingendes Martial Arts Rhythmus Video Spiel mit Snoop Dogg aus 2013. Der Dogg gewinnt mit dem “Shit Shok”, einem Facebuster.
Sieger durch Pinfall: Way Way Dogg

Loki wird von Azrael überwältigt und nur mit einem Handtuch bekleidet und gefesselt mit einem ausgesprayten Kruzifix auf der Brust in seiner Kabine vorgefunden.

Die Deadly Bang Gang will im Keller gegen Black Progress kämpfen. BE THERE OR BE A FUCKING CHICKENHEAD!

Heizungskeller Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone) vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Der Dreiviertel-Neckbreaker gewinnt das Match für BP.
Sieger durch Pinfall: Black Progress (Tosh & Eddy Exodus)

Wir sehen Notre Dame, es ist also ein Firebird Segment. Sie rennt den Eifelturm hoch, während Mac Müll den Aufzug nimmt. Sie erzählt Sachen über Johnny Banks. So nett das auch alles geschrieben ist, es wirkt ständig, wie Szenen aus irgendeiner TV-Show wo sie mit Mac Müll Random Shit labert. Sie erwähnt hier zwar zum Beispiel Johnny Banks und das Match, aber so wirklich etwas von Belang sagt sie selten, wenn es um das In-Ring-Geschehen geht.

Murderer kifft in seinem Auto. Er lacht alle aus. Außerdem lacht er generell, weil er ja bekifft ist. Er geht scheißen und verprügelt dann Cereal Killer auf dem Gang.

Singles Match
Murderer vs Cereal Killer

Die Witze über die Namen schreiben sich von selbst. Murderer warnt alle Wrestler, die nicht mit Mac Müll befreundet sind. Er gewinnt mit dem “Joker End”.
Sieger durch Pinfall: Murderer

Er zeigt nochmal den Joker End gegen CK.

Nach dem Kampf steigt Murderer auf die Seile, streckt seine Arme aus und schreit so laut wie möglich. Als Cereal Killer diesen Schrei hört, rennt er so schnell wie möglich aus der Halle in seine Kabine, schliesst sich auf dem WC ein und Heult fast eine Stunde lang.

Danach geht Murderer in die Kabine von Cereal Killer und furzt so heftig, dass alle Pflanzen absterben, CK in Ohnmacht fällt und die ganze Halle es riechen kann. Murderer fährt währenddessen in seinem Auto nach Hause.

PEAK. COMEDY.

Chaos und Tiger kommen zum Ring. Sie haben keine Angst vor BB. ABER DANN GEHT DAS LICHT AUS UND ES IST SABU... oder auch nicht. Eine Mystery Gestalt (die wahrscheinlich BB ist) zündet eine Chaos-Puppe mit einer Fackel an.

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Grand Final Tables, Ladders & Chairs Match
Baldur vs Tyr

Die Gods of Asgard machen die Sache untereinander aus. Baldur will den Sodomie-Porno von Hell Knight zeigen (bei dem klar wird, dass er TATSÄCHLICH zoophil zu sein scheint, und sich das die Heels nicht nur ausgedacht haben) doch Dynamite geht dankenswerterweise dazwischen. Dann sagt Baldur, dass er AUCH BEI EINEM SIEG AUF DAS TITELMATCH VERZICHTET UND ES TYR GEBEN WIRD. Baldur will nur gegen Chaos kämpfen, aber nicht den Titel. WARUM NICHT?! WAS SOLL DAS? WAS FÜR EIN TURNIER IST DAS DENN? Warum kämpfen die Stable Mates dann noch gegeneinander? Warum zeigen sie brutale Hardcore Spots gegen ihre Verbündeten? Achja, das ist ein TLC-Match, was die Kommentatoren so mittendrin auch mal erwähnen. Tyr gewinnt dann SOWIESO MIT DEM RAGNAROK SPINKICK, ALSO WARUM ERZÄHLT BALDUR DAS ALLES VOR DEM MATCH ÜBERHAUPT???
Sieger durch Pinfall: Tyr

Damit wird es Tyr gegen Chaos geben. Immerhin hat Chaos diesen Titel von Tyr gewonnen, als der noch “Steel Dragon” hieß, also gibt es auch hier eine gewisse Backstory.

Thor geht zu Azrael in dessen Lockerroom. Es ist eine Falle und die restlichen GoA attackieren und fixieren Azrael mit Handschellen. Sie schleppen ihn in die Halle und kreuzigen ihn im Ring. Die wievielte Kreuzigung ist das mittlerweile? Parn schlägt mit einem Baseballschläger auf Azrael ein, der am Kreuz hängt, ehe die GoA ihn auslachen und weg gehen. Pete findet das “fies”.

Singles Match
Firebird vs Johnny Banks

Diesmal kein Titelmatch. Der Firebird Entrance ist noch hornier geworden. Banks kann nach einem Zusammenprall einen glücklichen Sieg abstauben.
Sieger durch Pinfall: Johnny Banks

Tiger kommt unter “TIGER RULZ!”-Chants zum Ring. Er will ein Match gegen BB, der bestimmt “Blöder Bastard” oder “Beschießender Bimbo” heißt.

Singles Match
Nemesis vs Silverberg

Nächstes Debüt. Bei Nemesis’ Entrance steht “FREE THE WEED” auf dem Titantron und er hat das ultimative 2001er Theme, nämlich “Last Resort” von Papa Roach. Was sollen diese ganzen Kiffer auf einmal? Er labert irgendwas von Elvis Presley und ist Heel. Jackhammer macht den Deckel drauf.
Sieger durch Pinfall: Nemesis

Es soll ein weiteres Match zwischen Black Cat und Dark Snake geben – ein Ladder Match, diesmal ohne Schlamm. Keine von beiden kommt zum Ring und es findet einfach nicht statt.

The Hammer befördert Mac Müll mit dem Hammerslam (was nicht der HAMMER TRAMMER ist) durch einen Tisch.

One On Ten Gauntlet Match
Azrael vs Gods of Asgard (Parn, Baldur, Heimdall, Odin, Thor) & Bloodz (Master Kwitte, Titan, Legion, Tha Bomb, G-Sez)

Azrael reißt einen Fan im Bloodz-Shirt über die Absperrung und will ihn killen, wird aber von Dynamite gestoppt – was Azrael natürlich ignoriert und er zeigt einen Chokeslam gegen den Zuschauer. Dynamite sagt, Azrael soll seine Liga verlassen, aber der will erst noch das Match bestreiten, und das ist wohl okay so.
- Parn wird nach dem Dangerous Tornado Breaker besiegt.
- Kwitte verliert nach dem No Regret.
- Der Dangerous Tornado Breaker besiegt auch Baldur.
- Der No Regret schlägt dann Titan, der damit endgültig die klare Nummer zwei hinter Tha Bomb sein dürfte, sodass Mario jetzt seine Stable-Konstellationen komplett gespiegelt hat, wo Odin doch auch die klare Nummer zwei hinter Thor ist.
- Heimdall erleigt dem Dangerous Tornado Breaker.
- Legion kann den Sieg mit dem Koraktor einfahren.
Sieger durch Pinfall: Gods of Asgard (Parn, Baldur, Heimdall, Odin, Thor) & Bloodz (Master Kwitte, Titan, Legion, Tha Bomb, G-Sez)

Nachdem die GoA und Bloodz die komplette Liga bislang nach Belieben dominiert haben wird Azrael als Erster auf einem ähnlichen Level gepusht und dargestellt. Sehr seltsamer Pay-Off, oder eben die Vermeidung, den Pay-Off einem anderen Spieler geben zu müssen. Die GoA attackieren erst Azrael und prügeln sich dann mit den Bloodz.

Six Person Tag Team Elimination Match
Westcoast Gangstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl) & Mystery vs The Hammer, Dark Emperor & Loki

Warum muss das hier Elimination sein? Dark Emperor beleidigt in seiner Pre-Match Promo Mystery, nachdem er ihr den TV Title abgenommen hat.
- Mystery pinnt Loki nach einer Hurracanrana.
- Der Emperor’s Tombstone eliminiert Mystery.
- Mr. Schissl Dissl und der Emperor werden beide ausgezählt.
- The Hammer pinnt Chef mit einem Griff an die Hose.
Sieger: The Hammer, Dark Emperor & Loki

GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Grand Final Match
Tha Bomb vs Tosh

Nach zwei Thug Dead pinnt Tha Bomb Tosh und wird No. 1 Contender.
Sieger durch Pinfall: Tha Bomb

Bei Ergebnissen des Turniers ist man wirklich 3/3. Hinter Tha Bomb vs Thor steht eine Menge Aufbau, quasi seit dem Beginn der GFCW. Titan und Odin wurden in den Hintergrund gerückt und das hier ist die richtige Paarung für den größten Titel.

Eine weiße MYSTERY GESTALT geht in Dynamites Büro. Wie unglaublich spannend und interessant.

Six Men Tag Team Match
Gods of Asgard (Thor, Odin & Heimdall) vs Bloodz (G-Sez, Legion & Titan)

Pete wird von den Gods vor dem Match angegriffen. Tyr greift ein und attackiert die Bloodz mit einem Stuhl, sodass Thor den siegreichen Pinfall einfahren kann. Allerdings kommt dann Dynamite heraus und meint, er habe jemanden besorgt, der hier endlich einmal Recht und Ordnung reinbringen soll: “The German Angel” Daven Creek. Der ist meines Wissens später noch in der XAW gelandet, also ein Wandervogel im FW. Er ist der neue Commissioner und ändert das Match-Ende.
Sieger durch Disqualifikation: Bloodz (G-Sez, Legion & Titan)

Odin überbringt der Deadly Bang Gang eine Nachricht. Die Gods of Asgard wollen sich mit ihnen verbünden.

Titan wird mit einem Container von einer UNBEKANNTEN PERSON attackiert und muss ins Krankenhaus. Laut Tha Bomb hat er “unzählige Knochenbrüche sowie irgendwas an der Wirbelsäule”, was Mac Müll mit “Hört sich ja nicht so toll an” kommentiert. Das hier soll ein großer Schocker vor dem Jahres-End-PPV sein, aber es ist absolut unmöglich sich für die nächste Non-Story mit irgendeinem Mystery Spasten zu interessieren.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Sep 2023, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Thor (seit 20.05.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Eddy Exodus (seit 28.09.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Chaos (seit 27.07.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Dark Avenger (28.09.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Dark Snake (2) (26.10.2001)


GFCW Title Nights 2001
???, Warschau, Polen
07.12.2001


Bislang wird diese Show noch nicht als die größte Show des Jahres in der GFCW gehandelt, das scheint erst später so gekommen zu sein.

Johnny Banks spricht mit Taxifahrer Ben über seinen Sieg gegen Firebird und sein Match am heutigen Abend, bevor er ihm eine Karte zur Show schenkt. Ist tatsächlich recht angenehm, dass irgendwer mal sowas wie positive Eigenschaften hat, die ein potenzielles Top-Babyface ausmachen könnten.

Phönix kommt mit Auto an. Mac Müll ist auch in der Szene. Phönix hat Shila dabei, die nie sprechen darf, deshalb redet er einfach für sie. Sie möchte, dass Phönix aufhört, Leute zu verarschen, aber das geht nicht.

Hell Knight kommt mit Auto an. Er redet mit Mac Müll.

Baldur und Tyr kommen mit Auto an. Sie schießen gegen die Young House Connection, Tiger und Chaos, und nennen sie schwul. Johnny Bottrop wäscht mittlerweile die Ärsche von alten Omas. “Assi” alias Azrael ist ein Spinner. Dark Avenger wird “Dark Tucke” genannt. Sie werden heute Titel gewinnen.

Dynamite, Maron und Spawn kommen zum Ring. Spawn nennt in jeder Stadt alle Fans “Bauern”. Sie sagen, dass sie Special Referees sind, genauso wie der neue Commissioner, aber nicht in welchem Match. Außerdem wird es spontan zwei Loser Leaves GFCW Matches geben.

Tables, Ladders & Chairs Match
Westcoast Gangstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl) vs Phönix & Johnny Banks

Die WCG haben vergoldete Baseball- bzw. Hockeyschläger, mit denen sie vor dem Match in die Kabine von Großmeister Duran gehen und ihn verprügeln. “Die Westcoast- Gangstaz haben wie immer die coolsten Klamotten an.” Das alles dauert so ungefähr zehn Minuten.
Banks pinnt Chef nach dem Sweet Dreams von Phönix, dem Missile Dropkick des 2,40 Meter Mannes, wobei Chef auf den Schultern von Banks sitzt.
Sieger durch Pinfall: Phönix & Johnny Banks

X.tream wird beim Rauchen von Mac Müll gestört. Eine Pre-Rauchverbot-Welt. Er wird das Loser Leaves GFCW Match heute Abend nicht verlieren, weil er kein Loser ist.

Odin kommt mit Motorrad an. German Angel ist eine Tunte. Firebird ist geil. Er wird heute Abend Hardcore Champion werden. Loki wurde aus den Gods of Asgard ausgestoßen und ist nun Freiwild.

GFCW Women’s Championship Hell in a Cell Match
Dark Snake (c) vs Revenge

Erneut wird der Name “Revenge” im Match manchmal “Revanche” geschrieben. Man kriegt wirklich den absoluten Basic Stuff wie den Namen nicht hin, das ist richtig erbärmlich. Das hier sollte eigentlich ein 4-Way mit Black Cat und Mystery sein, aber die sind beide nicht bei der Show. Hammer. Match läuft dann so, wie man sich das vorstellt.

Pete: Was kommt jetzt ?

Sven: Sie zieht sich bestimmt aus. Juhu !


Revenge oder Revanche oder was weiß ich (auf der Roster-Page heißt sie auch Revanche, im Match heißt sie so, in der Ankündigung und dem Entrance, der ja wohl selbst geschrieben sein wird aber nicht, also kein Plan, ich nenne sie von nun an Revenge und fertig) gewinnt mit dem Faceball den Titel. Who cares? Sicher nicht derjenige, der dieses Match geschrieben hat.
Sieger durch Pinfall: Revenge

Sven geht zu Hell Knight.

Die Gods of Asgard kommen mit Loki raus und sagen, dass sie ihn nun rausschmeißen werden, wovon dieser furchtbar verwirrt ist. Warum sagt man das dann schon vorher im Odin-Segment? Sie schlagen ihn bewusstlos und – darauf kommt ihr NIE – lachen ihn aus.

Sven redet mit Hell Knight.

PLÖTZLICH~! kommt Tiger mit Motorrad an. Chaos kommt mit Auto an. Mac Müll sagt, er müsse heute gegen die Westcoast Ganstaz ran. Er muss in der Realität später gegen die Deadly Bang Gang ran, was in Storyline sehr viel mehr Sinn macht, durchaus Aufbau hat und deshalb besser ist, aber hey, wurde halt mal wieder verwechselt, was soll’s? Es ist unheimlich schwer, sich für irgendetwas zu interessieren, wenn es so krass offensichtlich ist, dass es die Leute, die das hier schreiben, auch nicht tun. Tiger hat einen Mystery Partner für sein Match.

Loser Leaves GFCW Tag Team Match
Loki & Mr. X vs X.tream & Way Way Dogg

Es werden überflüssige NPCs gekillt, wie mir scheint. X.tream bringt in einer sehr noblen Geste im Pre-Match seinen Partner over, möchte ich definitiv positiv festhalten. MAKING ENEMIES IS GOOD! Loki und Mr. X kämpfen im Match gegeneinander. Mit dem Towards Dead End wird Mr. X von X.tream gepinnt.
Sieger durch Pinfall: X.tream & Way Way Dogg

Nach dem Match prügeln Loki und Mr. X sich, um eine Fehde zu starten die nie weitergehen wird, weil beide nun weg sind.

Masako will nicht mit Mac Müll reden, sondern geht in den Ring. Er tritt den Bloodz bei. Dann ruft er Crusher raus und verprügelt ihn, um Rache zu nehmen.

Das folgende Match sollte eigentlich ein Match im Hinterhof werden, aber das hat der Match-Schreiber vergessen, sodass die Entrances auf den Hinterhof hinweisen und das Match dann im Ring ist. Warum lese ich die Scheiße eigentlich?

GFCW Television Championship 4 Way Elimination Match
Dark Emperor (c) vs Master Kwitte vs Murderer vs Heimdall

Master Kwitte ist nun wahnsinnig und will The Hammer in die Finger kriegen. Wäre ja stabil, wenn der in diesem Match wäre, weil es eh Random Shit ist, aber naja. Heimdall’s Fury eliminiert Kwitte. Dark Emperor pinnt Heimdall nach einem Chokeslam und verteidigt schließlich den Gürtel nach dem Emperor’s Tombstone.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

The Hammer macht für Geld ein Auto kaputt.

Mac Müll hat eine Begegnung der dritten Art, als er einer MYSTERIÖSEN GESTALT begegnet.

Sie geht jedoch nicht sondern scheint zu schweben. Mc Müll ist wie versteinert. Die Gestalt bleibt kurz vor ihm stehen. Die Kamera will jetzt sein Gesicht zeigen, doch da ist kein Gesicht. Es ist wie ein schwarzes nichts. Man kann nur seine roten Augen sehn, die jetzt immer heller glühen. Sie blicken Mc Müll genau in die Augen. Mc Müll lässt sein Mikro fallen und fällt auf die knie. Plötzlich hört man einen Knall und Nebel breitet sich in dem Gang aus. Plötzlich geht das Licht wieder. Nachdem der Nebel verzogen ist, ist die schwarze Gestalt verschwunden, Mc Müll kniet immer noch und start wie hypnotisiert geradeaus. In seinen Schritt ist die Hose etwas dunkel verfärbt, was darauf schließen lässt, das er sich in die Hose gepisst hat. Die Kamera schwenkt zur Seite. An der Wand steht etwas in schwarzer Schrift geschrieben.

Es wird nicht gesagt, was dort geschrieben steht.

Handicap Match
Tiger & Sammy Lorenz (w/Chaos) vs Black Baron

Eines der Matches mit ordentlichem Aufbau. FUCK YEAH DER MYSTERY PARTNER IST SAMMY LORENZ. Johnny Bottrop ist nicht dabei. Black Baron brennt bei seinem Entrance und trägt eine Maske. Sammy Lorenz zeigt den “Sick Sad Twiztid”, eine Swanton Bomb, zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Tiger & Sammy Lorenz

Bei der Siegesfeier GEHT DAS LICHT AUS UND ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH, NACH DEM EINE MILLARDSTEN MAL, KOMMT SABU... nicht. “BLACK BARON SUCKS” erscheint auf der Videoleinwand und Chaos, der mit zum Ring kam, ist nun im Ring, was nicht sonderlich schockierend ist, er ist ja nur die Treppe hochgegangen. Es gibt den Doomsday gegen Black Baron. Die Faces feiern und BB attackiert den Referee. Für 2001er-Verhältnisse in seiner Gesamtheit eine ziemlich runde Sache über die letzten paar Shows.

Die Bloodz kommen mit Auto an. Kwitte hatte doch sogar schon ein Match? Naja, er macht auf jeden Fall The Hammers Auto kaputt. AUTOS~!

GFCW Intercontinental Championship Match
Dark Avenger (c) vs Baldur

Eine vernichtende Pre-Match Promo von Baldur bereitet uns auf dieses Duell vor.

“Hey du Dunkle Tucke gib mir lieber gleich den Titel dann wirst du weniger leiden. Leg ihn mir zu Füßen und renn. Denn ich mache es dir heute nicht so leicht wie bei Cold Fright. Heute werde ich mir das hohlen was mir schon seit Cold Fright zusteht. Und nun komm und küsse mir die Stiefel du armseliger Fichte.”

Svens Pult geht kaputt und er ist sehr traurig. Pete fragt sich zwischendurch, ob der Avenger doof ist, weil er erst den Referee ausknockt und dann einen Pinfall ansetzt. Schwer, Pete da zu widersprechen. Tyr greift für Baldur ein und der Asgard Fly führt zum Sieg, sobald ein neuer Referee da ist. Der Avenger kommt wie ein ziemlicher Trottel rüber.
Sieger durch Pinfall: Baldur

Das nächste Segment kopiere ich einmal mehr vollständig.

Ein Kamera ist auf Chaos Lockerromtür gerichtet man hört lautes geschniefe und schreie. Plötzlich geht die Tür auf und Mac Müll geht in seine Umkleide. Die Kamera tastet sich langsam in den Lockerroom vor und entdeckt Chaos erschöpft am boden liegend.

Chaos: Finigan, Ramone, zieht euch warm an! Der Mann ist HEIß!!!


Hä?

Azrael fordert G-Sez, den “verlogenen Sohn einer Ziege”, zu einem Hell in a Cell Match heraus.

Ein neuer Wrestler kommt mit Auto an. Er ist so eine Art Ritter mit Kettenhemd und Schwertern. Mal ganz was Neues. Er will seinen Namen nicht sagen und spuckt Mac Müll an.

Tha Bomb schreit Dynamite in dessen Raum an und zerstört die Tür.

Two Ouf Of Three Falls Match
Parn vs Hell Knight

Hell Knight demonstriert unglaubliches Mic-Work.

Hell Knight: Hi Fans der GFCW. Beim letzten Mal war Baldur ja nicht so nett zu mir. Deswegen will ich ein Match gegen ihn haben. Also Dynamite, kannst du das arrangieren, bitte !!!

Auf dem Titantron erscheint Claude "The Dynamite" Booker und die Zuschauer fangen an zu kreischen.

Dynamite: Hell Knight ! Ich habe mich ja selbst mit Baldur deswegen angelegt und es ist eine super Idee mit dem Match. Hmm, ok du hast es ! Nächstes War Evening ! Du und Baldur in einem Match ! Na dann, viel Spaß noch !


Hell Knight gewinnt den ersten Fall mit seinem Neckbreaker-Dings. Parn gleicht mit dem Way To Walhalla aus. Schließlich tappt Parn in einem Ankle Lock.
Sieger durch Submission: Hell Knight

Parn klatscht den Referee um.

The Hammer attackiert Tiger backstage. HAMMER TRAMMER! Dann spuckt er ihn an. Anspucken ist das neue Anpissen.

GFCW League Championship Match
Firebird (c) vs Masako

Odin will gegen Masako eingreifen, wird aber von Offiziellen zurückgehalten. Firebird gewinnt nach dem BURN.
Sieger durch Pinfall: Firebird

Nach dem Match kommt Commissioner Daven Creek heraus. Er verkündet, dass Masako als Trostpreis und dank seiner tollen Leistungen nun der erste GFCW German Champion ist. Das ist der erbärmlichste Titelgewinn jemals. Masako feiert diesen “Triumph”.

Tag Team Match (Special Referees: Claude Booker & Al Simmons)
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone) vs Tosh & Mac Müll

Auch hier gibt es Geschichte. Die Double Special Referee Stipulation ist mittlerweile ein kleines GFCW-Staple. Mac Müll kann mit den richtigen Wrestlern mithalten und kämpft wie selbstverständlich. Sachen mit den Referees passieren. Witzigerweise steckt nicht Mac Müll, sondern Tosh den Fall nach dem “I Want My Funting Soup” Bulldog ein.
Sieger durch Pinfall: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone)

Das nächste Match ist schon wieder mit der falschen Stipulation geschrieben worden. Diese Show ist ein ziemliches Trauerspiel.

GFCW Hardcore Championship 4 Way Elimination Match (Special Referee: “German Angel” Daven Creek)
Eddy Exodus (c) vs Odin vs Azrael vs Nemesis

Im Titantron-Video von Odin sieht man, wie der Helikopter von Azrael explodiert. Alles schon hundertmal gesehen, juckt niemanden. Eddy eliminiert Nemesis mit dem Trip To Exodus durch eine Glasplatte. Über-Killer God King Himself Azrael wird als Zweites nach einem Move durch einen Tisch eliminiert. Das ist so bescheuert. Null Konstanz in irgendeiner Darstellung. MAN KÖNNTE FAST MEINEN, WER AUCH IMMER DIE MATCHES SCHREIBT LIEST DIE SEGMENTE DER LEUTE NICHT. Odin gewinnt nach dem Bonebreaker ins Glas und holt sich den Hardcore Title.
Sieger durch Pinfall: Odin

Tables Match
Bloodz (G-Sez & Legion) vs Crusher & The Hammer.

Crusher kündigt seinen vorrübergehenden Abschied an.

Crusher: Heute werdet ihr Zeugen meines vorerst letzten Kampfes denn ich muss ins Trainingslager da gegen diese Schlitze Masako verloren ich werde den Dschungelaffen in denn Arsch treten das ihnen hören und sehen vergeht.

The Hammer attackiert Pete und Sven und äfft Tiger nach, den er vorhin attackiert hat und gegen den er ein Match will. Außerdem sagt er Sachen, die ich nicht raffe. Trotzdem mag ich The Hammer irgendwie, weil er super stumpf ist, ohne jemals vorzugeben mehr zu sein als das. Crusher haut seine Gegner mit einem Bulldog durch den Tisch und gewinnt.
Sieger: Crusher & The Hammer

UND DAS LICHT GEHT AUS OH MEIN GOTT DAS IST JA NOCH NIE PASSIERT WAS KÖNNTE NUR GESCHEHEN ES KOMMT BESTIMMT NICHT SABU ODER... Okay, Reverse Psychology klappt auch nicht. Vielleicht muss ich endlich aufgeben und einsehen, dass es nie Sabu sein wird.

VIELLEICHT ABER AUCH NICHT.

Als Nächstes passiert das hier:

Es ertönt die Musik Mitternacht und eine Gestalt steht am Eingang und hebt die Hände, im selben moment schießen aus jeder Ringecke und der gang zum ring Feuerpfontenen raus. Und auf dem Bildschirm steht in Blutroterschrift „ GOD OF DARKNEES „ . Die Person Geht zum Ring und nimmt sich einfach ein Mikro und stllt sich vor.

GOD: Na Ihr armselligen Kraturen. Ich bin The God of Darknees und Ihr seit mir unterlegen.

Die Zuschauer fangen laut an zu Buhen. GOD fängt laut an zu lachen.

GOD: Ihr seit doch alles nur Menschen. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. HAHAHA

GOD wirft das Mikro in die Menschenmenge und verlässt die Halle.

Pete: Was ist das für ein komischer Kauz ?

Sven: Keine Ahnung !


NIMM DIE ROTE PILLE UND WERDE MYSTERY-SPAST ODER NIMM DIE BLAUE PILLE UND WERDE RITTER! ENTSCHEIDE DICH, GFCW’LER! ANDERE GIMMICKS GIBT ES NICHT!

GFCW Light Heavyweight Championship Match
Chaos (c) vs Tyr

Tyr holt sich den Titel mit dem Ragnarok zurück.
Sieger durch Pinfall: Tyr

Die Gods of Asgard räumen weiterhin ab. Wenn sie schon die allesdominierende Gruppe sind, kann man ihnen wenigstens auch die Titel geben, also passt das schon.

GFCW Heavyweight Championship Steel Cage Match
Thor (c) vs Tha Bomb


Tha Bomb: Hi meine BOMB ASS NIGGAZ.

Die Fans jubeln ihm zu.

Tha Bomb: Ihr wisst glaube ich alle was gleich passieren wird.

Fans: JAAAAAA.

Tha Bomb: Der Big Bad Booty Daddy wird euch jetzt mal erklären wie das hier gleich ablaufen wird und wie er sich den Titel sichern wird. Aber, wartet mal. Ich brauch eigentlich nur zwei kleine Worte sagen. Und diese lauten wie folgt:

Tha Bomb und Fans: THUG DEAD

Tha Bomb: Genau. Thor! Du wirst die Kraft eines Gangstaz zu spüren bekommen. Ich werde dich und deine kleinen Scheiße fressenden Köter von Arschgrad in die Hölle schicken. Das Gesetz hat gesprochen. Ah. Ich hab noch eine kleine Frage an euch.

WHAAAAT TIIIIIIIIIIME IS IT?

Tha Bomb und Fans: IT´S TIIIIIIIIIME……….TO BOMB THOR´S ASS.


Man kann ja sagen, was man will, aber die Story Bloodz vs Gods of Asgard peakt zum richtigen Zeitpunkt. Die beiden größten Stars der jeweiligen Gruppen im Main Event des PPV um den wichtigsten Titel, nachdem bislang immer klar vermieden wurde, eine Gruppe über die andere zu stellen. Es wird hier nicht vorbei sein, aber zumindest wird eine Gruppe mal einen großen, entscheidenn Sieg davontragen, um das ewige im Kreis drehen und die Vermeidung von jedweder Pleite mit irgendeiner Form von echter Konsequenz zu beenden. Jetzt, im großen Main Event des PPV, nach all diesem Vorlauf, muss Mario sich einfach mal entscheiden, einen der beiden Großen tatsächlich verlieren zu lassen, vor allem dann, wenn es nur gegen sich selbst ist.
LOLNOPE
Draw

Beide fallen gleichzeitig aus dem Käfig und Dynamite erklärt den Titel deshalb für vakant. Damit endet GFCW Title Nights 2001.

Das ist – vollkommen egal, was jetzt als Nächstes passiert – einfach Rotz. Wenn Thor den Titel an jemanden droppen sollte, der nicht von Mario gespielt wird, ist es ein kompletter Bitch-Move, beide Charaktere nicht verlieren zu lassen und den Titel so billig loszuwerden, damit man bloß nicht ein einziges Mal jobben muss. Und wenn nicht: Das sind beide deine Charaktere. Irgendwer kann doch ruhig mal eine NIederlage kassieren! Das ist ein Cage Match, da muss nichtmal irgendwer gepinnt werden. Soll diese Bloodz vs Gods of Asgard Nummer ewig weitergehen? Wird jemals irgendwer klar gewinnen oder verlieren oder bleibt das einfach so lange die Main Event Fehde wie der Rest der Liga sich herumschubsen lässt? Keine Ahnung. Ich befürchte nichts Gutes. Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass Tha Bomb den Titel kriegen soll, aber Thor nicht verlieren darf. Also wird Tha Bomb irgendeinen Random für den vakanten Gürtel besiegen um den Titelwechsel über Umwege zu vollziehen. Ich weiß aus dem Kopf, dass Tha Bomb irgendwann Champion wird, aber nicht wann und wie, deshalb hoffe ich inständig, dass das alles nicht genau aus diesem Grund so passiert ist, wie es passiert ist.

Meine Hoffnung ist allerdings nicht allzu groß.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 21. Sep 2023, 07:40 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
War ja n spannendes erstes Jahr^^.
Sehr interessant, das Ganze mal so zusammengefasst nachzulesen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, mich bei den Charakteren an die letzte Show zu erinnern, wenn die immer alle kiffen und mitm Auto in die Halle kommen^^


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 21. Sep 2023, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
AlexRicks hat geschrieben:
War ja n spannendes erstes Jahr^^.
Sehr interessant, das Ganze mal so zusammengefasst nachzulesen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, mich bei den Charakteren an die letzte Show zu erinnern, wenn die immer alle kiffen und mitm Auto in die Halle kommen^^


Es ist auch beim Lesen sehr schwer, da nicht durcheinander zu kommen. Zum einen ist da natürlich die Ähnlichkeit der einzelnen Angles, aber dazu kommt auch, dass viele Charaktere einfach sehr beliebig und austauschbar sind (Wo ist der Unterschied zwischen Hell Knight und Shadow Warrior? Was unterscheidet Baldur und Heimdall?) und die Schreiber selbst verwechseln, mit wem sie jetzt eigentlich was am Laufen haben. Paart man das dann noch mit den unzähligen maskierten Angreifern, bei denen man nie weiß, ob maskierter Angreifer #2 und maskierter Angreifer #5 die gleiche Person sein sollen und man sich bei vielen Demaskierungen fragen muss "Okay, welcher sollst du jetzt sein?", ist es sehr easy, da den Überblick zu verlieren.

Ich hoffe, mit dem Influx von neuen Spielern im neuen Jahr (es sind ja noch zwei Shows in 2001, weil es keine Winterpause gab) gibt es unabhängig von der Qualität auch einfach ein paar neue Ideen und Leute, die herausstechen. GFCW 2001 wird im Großen und Ganzen von den gleichen 3-4 Leuten geschrieben, die immer wieder das Gleiche machen, und je länger man dabei bleibt, desto anstrengender wird das.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 21. Sep 2023, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 07.12.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tyr (2) (seit 07.12.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #16
???, Moskau, Russland
21.12.2001


Damals gab es keine Winterpause, also geht es nach Title Nights weiter.

Ein ellenlanges Segment mit Bizkit und Sassie – die hier debütieren – welches vor einigen Wochen in Manhattan spielt, eröffnet die Show. Schön geschrieben, mal wieder relativ horny (warum sollte auch sonst eine Frau vorkommen), irgendwas mit kaputtem Auto und Gerichtsverfahren. Jay (wird später noch relevant) ist spurlos verschwunden, so behauptet zumindest die Großmutter von Bizkit.

Hell Knight unterhält sich mit Sven und Mac Müll im Café.

Mac Müll fährt mit einem beschissenen Auto durch Moskau. Es geht kaputt, er muss aussteigen und wird fast ausgeraubt, doch Johnny Banks rettet ihn. Banks wird mal wieder gegen Firebird antreten.

Odin verprügelt eine unendliche Menge an russischen Polizisten. Schließlich gibt die Polizei auf, ihn festnehmen zu wollen, und rennt weg, weil Odin einfach zu krass ist. ER IST SO COOL UND STARK, AUCH WENN ER HEEL IST! FINDET IHN COOL UND STARK!

Die Bloodz – in Form von Tha Bomb, G-Sez, Legion, Master Kwitte und Masako - kommen mit Auto an. Sie verprügeln Hell Knight.

Tiger kommt mit Motorrad an. Er erzählt Mac Müll, dass er den German Title von Masako gewinnen will.

Die Bloodz – jetzt auch mit Tosh und Eddy Exodus – kommen zum Ring, um ihr neuestes Mitglied in Form von Masako offiziell zu präsentieren. G-Sez will gegen Azrael in einem „Near The Sky“ Match kämpfen, das wohl direkt unter dem Hallendach stattfinden soll. Legion nennt den God of Darkness einen Scheißhaufen, also ist er der „Kot of Darkness“. Er will ein Coffin Match gegen ihn. Master Kwitte will gegen The Hammer kämpfen und seinen Titel von Odin zurückgewinnen. Tha Bomb will den großen Titel gewinnen. Sie drohen dem German Angel und Dynamite. COME GET SOME BLOODZ STYLE!

Odin kommt mit Motorrad an. Er ist gezeichnet von der Prügelei mit der Polizei, wird aber trotzdem gewinnen. Fühlt sich nach Vorbereitung einer Ausrede an, falls man verliert.

The Hammer kommt mit Auto an. Er rammt den Wagen von Master Kwitte. Dann zerstört er ihn und fackelt ihn ab. ENDLESS CAR ANGLES, RINSE REPEAT.

Mac Müll empfängt Newcomer Bizkit, der die Liga konstant GCWF nennt. Er kennt ein paar Leute von früher. JD (Jay aus dem vorherigen Segment) ist sein Tag Team Partner, aber noch verschwunden. Ein Typ namens Steve Hole verfolgt Bizkit, der keinen Bock auf Steve hat. Viel LORE, aber alles mit kaum Wrestling-Bezug.

Singles Match
God Of Darkness vs Silverberg

Der Fast Death, ein Twisted Powerslam, gewinnt das Match.
Sieger durch Pinfall: God of Darkness

Masako kommt mit Auto an. Er war heute schon im Ring, aber egal. Jeder muss ein Segment mit Auto pro Show haben, so will es das Gesetz. Er hat nun eine Steve Austin-artige Catch-Phrase.

Baldur kommt mit Auto an. Er hat Lif, die Frau des Gottes des Lichts dabei. Sie wird optisch ausführlich beschrieben. Es wird mit Mac Müll geschnackt.

Es soll nun ein Blindfold Match zwischen Black Cat und Revenge geben, aber da keiner was gemacht hat fällt es aus.

Fotograf Dieter und Reporter Christian sind hier, um Neuzugang Ed Steele zu covern.

Hell Knight packt eine blutige Tüte in den Kühlschrank von Al Simmons und schreibt einen Zettel dazu, der es so wirken lässt, als käme das von den Bloodz.

Tha Bomb und Masako reden mit zwei UNBEKANNTEN.

Die Deadly Bang Gang kommt mit Auto an. Sie wollen die Tag Team Titles. Mac Müll sagt, für jeden Schlag, den sie gegen ihn zeigen, müssen sie ab sofort 5.000 € Strafe zahlen. Sie verprügeln ihn selbstverständlich trotzdem.

Tables, Ladders & Chairs Match
G-Sez vs Phönix

Für seinen Entrance wird 2,40 m Mann Phönix von Spawn in einem Sack in die Halle getragen und herausgeschüttelt. Das denke ich mir nicht aus, ich schwöre. Außerdem sagt er G-Sez sei fett. Azrael greift gegen G-Sez ein, bevor Phönix dieses TLC-Match mit einem Einroller gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Phönix

Dieter und Christian gehen in die Kabine von Ed Steele, wo sie eine nackte Frau vorfinden, weil der Neuling ein krasser Ficker ist und Bitches hat. Steele haut ihnen dafür eine rein.

Ein als Nikolaus verkleideter Baldur attackiert Azrael.

Singles Match
Ed Steele vs Großmeister Duran

Ein Steiner Screwdriver namens „Widowmaker“ besiegt Duran.
Sieger durch Pinfall: Ed Steele

Chaos kommt von der Toilette und redet mit Mac Müll. Aus irgendeinem Grund ist das Konzept des Kackens für ihn sehr lustig. Wirklich Pre-Teen-Humor hier am Start. Tiger stößt dazu, um Chaos für ihr Match abzuholen.

The Hammer attackiert Mac Müll, aber Tiger macht den Save.

Tables Match
Master Kwitte vs Sammy Lorenz

Der God Of Darkness greift gegen Kwitte ein, wird aber von Tha Bomb vertrieben – zu spät. Lorenz kann die SST durch einen Tisch zeigen.
Sieger: Sammy Lorenz

Baldur kommt zum Ring. Die Fans chanten, dass sie den Pferde-Porno sehen wollen. Er sprayt „GoA“ auf seinen Titelgürtel.

Tag Team Match
Young House Connection (Chaos & Tiger) vs Gods Of Asgard (Parn & Tyr)

Der Black Baron attackiert im Match die YHC. Aus irgendeinem Grund ist das ein No Contest und kein DQ-Sieg.
No Contest

Parn und Tyr prügeln so lange auf den Black Baron ein, bis er einen Stretcher Job braucht.

Thor und Heimdall beleidigen Black Progress rassistisch. Mac Müll wird „Mac Möse“ genannt. Sie bestehen darauf, dass die beiden Schwarzen Affen sind. Thor hat eine Geheimwaffe. Heimdall kippt Müll Met - den die Gods of Asgard trinken - über den Kopf.

Dieses „Wir betrinken uns vor jedem Match, um nachher sagen zu können wir waren betrunken, falls wir verlieren“ kommt also wieder vor, ist supernervig und schon das zweite konkrete Beispiel von „politischen“ Segmenten in dieser Show nach der Sache mit der Polizei. Wären die GoA Babyfaces könnte man wenigstens beim Polizei-Skit sagen, dass man dem Face da ein Handicap gibt, dass er überwinden muss, aber als Heels? Macht für mich nur als Präventiv-Maßnahme für eine mögliche Pleite Sinn.

Three On One Handicap Match
Westcoast Ganstaz (Chef & Mr. Schissl Dissl) & Murderer vs Black Baron

Die Westcoast schließt sich mit einem Mörder zusammen, als wäre Black Baron in Wirklichkeit Biggie Smalls im September 1996. POP-KULTUR~! Der Stretcher Job von BB wird wie gewohnt ignoriert. Tiger und Chaos greifen ein und attackieren ihn und es ist schon wieder kein DQ-Sieg.
No Contest

Immerhin ist Tiger und Chaos gegen Black Baron eine konstante Fehde, die weiterläuft, da sie ihn nur mit Hilfe von Sammy Lorenz besiegt haben und es noch kein direktes Duell gab.

Singles Match
Bizkit vs Joe Jobber

Der Debütant gewinnt mit dem Thunderstruck, einem Flippy Leg Drop.
Sieger durch Pinfall: Bizkit

Firebird hat ein Segment mit Mac Müll. Es wäre hilfreich, wenn Banks und sie nicht Show für Show beinahe das exakt selbe machen würden. Die Segmente haben immer eine ähnliche Struktur, die gleichen Beats und Prämissen. Bin mittlerweile recht sicher, da steckt derselbe Spieler hinter und warte darauf, dass mal irgendwas tatsächlich passiert. Sie trinken buchstäblich Tee und reden über Johnny.

Street Fight
Tha Bomb vs Azrael

G-Sez und Tha Bomb verstecken sich in einem Müllcontainer um Azrael zu attackieren und mit Baseballschlägern zusammen zu schlagen. Tha Bomb will anschließend allein kämpfen. Mit einem Mal springen wir vom Hinterhof zum Ring, nur um dann wieder zum Hinterhof zu brawlen. Muss ich mich jetzt dran gewöhnen, dass Match-Schreiber Stipulations ignorieren und/oder vergessen? Tha Bomb wird im Aufgabegriff von Azrael ohnmächtig.
Sieger durch TKO: Azrael

GFCW German Championship Match
Masako (c) vs Parn

Der Red Hook Slam sorgt für die Titelverteidigung.
Sieger durch Pinfall: Masako

Masako bedankt sich bei den Fans. Tha Bomb und Master Kwitte attackieren Parn, bevor die GoA den Save machen. Die Bloodz lachen sich kaputt.

Singles Match
Firebird vs Johnny Banks

Keine Ahnung, warum das kein Titelmatch ist. Mit dem BURN gewinnt Firebird. Jetzt dann bitte entweder mal Entwicklung bei den beiden oder was anderes.
Sieger durch Pinfall: Firebird

GFCW Hardcore Championship Match
Odin (c) vs Nemesis

FREE THE WEED! Nemesis fordert hier das Titelmatch, das er eh schon kriegt, also mal wieder alles nicht abgesprochen. Spawn kommt raus (Fun Fact: Sein Theme ist „Heaven Can Wait“ von Iron Maiden) und gibt es ihm. Odin wird Nemesis den Arsch bis zum Hals aufreißen und sein Auto da parken. Sie worken ein Death Match bis Azrael Odin attackiert. Tha Bomb und Thor greifen ebenfalls ein. Odin gewinnt nach einem Chair Assisted Leg Drop.
Sieger durch Pinfall: Odin

I Quit Match
The Hammer vs Legion

Wieder greift Azrael ein und verhilft diesmal The Hammer zum Sieg. Das Match ist in etwa 5 Zeilen lang und fühlt sich deshalb als Erstes wirklich „ehrlich“ an. Jedes Match ist ansonsten ist bloßes Zeit totschlagen bis der Eingriff oder der Twist kommt, ich weiß es zu schätzen, dass hier gar nicht so getan wird, als wäre irgendetwas anderes auch nur im Ansatz wichtig.
Sieger: The Hammer

The Hammer macht Legion nach dem Match weiter fertig.

GFCW Intercontinental Championship Match
Baldur (c) vs Hell Knight

Die Kulmination der Pferdeficker-Fehde. Ich möchte erwähnen, dass Babyface HK niemals geleugnet hat, Pferde zu ficken, er ist nur sauer, dass Baldur ein Video davon hat. Außerdem waren in der blutigen Tüte, die er in Spawns Kühlschrank gestellt hat, „echt aussehende blutige Katzenköpfe“, was er als Sieg über Simmons feiert, während die Fans lachen. Das Match startet nichtmal richtig (siehe vorheriges Match: danke dafür) und wir kommen direkt zu den Eingriffen von Parn und dem Dark Avenger, die für einen No Contest sorgen.
No Contest

Bizkit wird backstage von einem MASKIERTEN UNBEKANNTEN attackiert. Ich habe nichtmal mehr die Energie, mich darüber lustig zu machen oder mich zu beschweren. Es ist bloß ermüdend und demotivierend als Leser. Jede Ankunft mit irgendeinem Vehikel, jedes Zerstören von irgendeinem Auto, jedes Auslachen von irgendwem und jeder Mystery Dude verlangsamen den Prozess, diese Reports zu schreiben, weil ich mich da wirklich quäle, diese Szenen nicht nach 2 Sätzen zu skippen und in irgendeinem anderen Tab irgendwas anderes zu machen.

3 Way Hardcore Tag Team Match
Gods Of Asgard (Thor & Heimdall) vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus) vs Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Dexter Ramone)

Die DBG hält eine Promo. BP sind keine Gegner mehr für sie. Die GoA essen noch Babybrei. Sie wollen die Tag Team Titles. Die GoA nennen BP wieder „Dschungelaffen“ und lachen dann. Die Bloodz greifen ein und haben die restlichen GoA in ihrem Lockerroom eingesperrt. Black Progress turnen gegen die Bloodz und lachen sie aus. Warum auch immer. Von mir aus. Sinister wird nach der Asgardian Powerbomb von Thor gepinnt.
Sieger durch Pinfall: Gods Of Asgard (Thor & Heimdall)

X.tream steigt in sein AUTO~!, doch auf der Rückbank sitzen schon Tha Bomb und Masako. Welche TV-Show wurde hier Ende 2001 geguckt, um das zu inspirieren? Sie sagen, er soll einem anderen AUTO~! hinterherfahren, das von Master Kwitte gefahren wird. Auf der Rückbank DIESES Autos sitzen Dexter und Finnigan. Ein Teaser, der mit Sicherheit nicht ins Nirgendwo führt und keinen Follow-Up bekommt.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 07.12.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tyr (2) (seit 07.12.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #17 – Silvester Special
???, Berlin, Deutschland
31.12.2001


Auf der Webseite ist das als eine War Evening geführt, es gibt allerdings kein entsprechendes Branding hier. Ich werde das mal als “Sonderausgabe” werten und nicht als eigenständige Show wie spätere Silvester-Specials. Bei dieser Show gibt es einen Haufen zusammengeschmissene Matches mit wacky Stipulationen. Finde ich als Show, die nur so halb Kanon ist, eigentlich ganz cool, weil nichts verbraten wird und man ein paar einzigartige und spaßige Matches kriegt. Sowas könnten wir heutzutage eigentlich gerne auch mal machen, vll. so “Spin The Wheel”-mäßig, was Stipulations angeht und einfach eine Card auslosen. Muss ja nicht an Silvester sein.

The Hammer kommt mit Auto an. Er zerstört das Auto von Master Kwitte. Er macht jede Show eins kaputt, oder?

Baldur und Heimdall kommen mit Auto an. Sie reißen Mac Müll hinein und haben ein Interview. “The Hammer” wird lustigerweise die ganze Zeit “Hämmer” genannt. Er sagt die Gods of Asgard haben Azrael in letzter Zeit in Ruhe gelassen, die Bloodz aber nicht. Heimdall will den TV Title. Es wird mal wieder Zeit für SICKE BURNS und ein wenig Regelkunde:

Mac Müll: Ah ja...... Das wird noch heiter. Und du Baldur du hast ein Jungyard Match gegen Phönix, Dark Avenger, Black Baron, Bizkit und Black Cat.

Baldur: Wie war das wer war noch mal der Kerl den du als vorletztes genant hast.

Mac Müll: Bizkit?

Baldur: Ha Ha ein Keks wie niedlich schade das Achill und Tucki nicht mehr da bei sind die fanden den bestimmt zum anbeißen.

Baldur und Heimdall fangen wieder an zu lachen.

Baldur: Was ist ein Jungyard Match?

Mac Müll: Du wirst mit mehreren auf einen Schrottplatz gebracht und der als erstes wieder draußen ist Gewinnt.


Das Beste daran ist, dass Achill und Tucki scheinbar nicht mehr da sind und wir somit weiteren homophoben Hate Crimes aus dem Weg gehen können.

Dog Collar Match
Legion vs Sammy Lorenz

Das Ganze wird als “Dog House Match” bezeichnet, ist aber regeltechnisch ein Dog Collar Match, also nenne ich das auch so. Sammy gewinnt mit dem SST. Ich hoffe, er macht mal wieder RP.
Sieger durch Pinfall: Sammy Lorenz

Azrael kommt mit Orgelspiel und flammendem Schwert in die Halle. Er will nicht nur ein Near The Sky Match mit G-Sez, sondern ein Casket Near The Sky Match. Obwohl er heute mit Tha Bomb teamen soll bleibt er sein Feind.

Firebird hängt mit Mac Müll am Lagerfeuer ab. Sie redet über Feuer. Nervt mich mittlerweile. Sie soll IRGENDWAS machen, was Einfluss auf die Shows hat.

Castle Of Fear Match
Tosh vs Dark Snake

Die beiden starren sich zu Beginn hasserfüllt an und ich bin nicht ganz sicher wieso. Tosh gewinnt, nachdem er die dunkle Schlange final in die Ringpolster donnern kann.
Sieger: Tosh

Heimdall und Azrael tun das UNFASSBARE und schütteln sich die Hände. Man kann nicht hören, worüber sie geredet haben.

Ein riesiger Typ namens Samael kommt mit Orgelmusik zum Ring. MYSTERY-SPAST ODER RITTER! ENTSCHEIDE DICH, GFCW’LER!

Die Gestalt ist nicht richtig zu erkennen, da sie anscheinend auch aus Schatten zu bestehen scheint. Sie hält einen riesigen schwarzen Stab in der Hand. Mehr kann man durch den Rauch nicht erkennen. Die Gestalt bewegt sich weiter in Richtung Ring. Nach jeden Schritt hinterlässt er flammende Fußabdrücke, die richtig schwelen. Der Rauch, der hinter ihm liegt, scheint zu leben, denn man erkennt einzelne dämonische Fratzen und Hände, die sich im Rauch bilden, den er durchschreitet. Die Fans springen von den Absperrungen zurück, als einzelne Hände und Fratzen auf sie zu rasen, aber wieder verschwinden, gerade als es scheint, dass sie sie erreichen. Nun brechen Angstschreie und Panik aus. Alle versuchen vor den lebenden Schatten zu fliehen. Die Fußspuren führen nun weiter zum Ring und beginnen den Ring zu umrunden.

Okay, klar, warum nicht. Er saugt den Rauch mit seinem magischen Totenkopf-Stock ein und man sieht seine leuchtende Robe voller Runen. Ist tatsächlich nicht allzu schlecht geschrieben, aber halt viel zu drüber. Unsere Seelen haben ihn gerufen und er löst sich in Luft auf.

Heimdall und Azrael greifen G-Sez und Tha Bomb in deren Kabine an. Tha Bomb wird von Heimdall angespuckt und gefragt wie Tha Bomb Thor besiegen will, wenn er nichtmal Heimdall schlagen kann. Wenn das zu einem Match Heimdall vs Tha Bomb führt wäre ich okay damit. Sie gehen weg und treffen Masako, den sie auch fertig machen. Dann geben sie sich die Hand und gehen ihrer Wege.

Ambulance Tag Team Match
Thor & Chaos vs Master Kwitte & Revenge

Heute heißt “Revenge” im Match nicht “Revanche” sondern “Revance” und auch “Revange”. Chaos legt diesen Non-Auftritt hin:

Gigantisches Feuerwerk und als das Feuerwerk beendet ist steht mit Brennenden Buchstaben das Wort "C H A O S" da. ABer was ist das es ertönt eine ganz andere Musik die man sonst von CHAOS gewöhnt ist. Man hört Chaos stimme " Don't hate the Player!!! HAte the GAME!!! " und der HArlem Theme ertönt.

Es schlagen Blitze von der Decke und die Kamera sucht das Publikum nach CHaos ab aber sie findet ihn nicht.

Sven: Wo bleibt er denn!!!


Master Kwitte nennt sich ab sofort Killa Kee. Das wird folgendermaßen begründet:

„Master Kwitte gibt es nicht mehr. Er wurde von den Bossen verboten. Sein Gimmick Charakter war ihnen zu hart geworden, zu gefährlich. Ich habe lange nachgedacht. Ein neues Gimmick musste her. Dann viel mir der Name meines toten Homiez ein. KILLA KEE. Schade nur für die Bosse. Jetzt wird es noch härter. Noch gefährlicher. CHAOS, THOR...you damn mu’fuckas will DIE SLOW!!!“

[…]

Pete: Endlich hat er ein neues Gimmick.

Sven: Stimmt. Dieser DRAGONBALL Charakter war nicht der Bringer.

Im Match wird er selbstredend weiter “Kwitte” genannt. Chaos ist einfach im Match, obwohl er ja bewusst nicht zum Ring kam. Thor zeigt einen Tombstone vom Top Rope (!) auf den Hallenboden (!!!) gegen Revenge und das Match wird abgebrochen, damit sie abtransportiert werden kann.
Sieger durch TKO: Thor & Chaos

Die Sieger ballern Kwitte/Kee durch das Kommentatorenpult. Was hat Chaos nun mit den GoA zu schaffen? Warum arbeiten die zusammen?

Baldur trifft auf Azrael und ist verdutzt, als dieser ihn nicht attackiert.

Buried Alive Match
Chef vs Fat Lip

Die dicke Lippe debütiert hier. Es gibt weder Entrance noch RP. In meinem Head-Canon ist er einfach großer Sum 41-Fan. Spoiler: Die Realität wird schlimmer. Match ist dann auch ziemlich kurz und Chef gewinnt, indem er Fat Lip verbuddelt.
Sieger: Chef

Baldur kommt heraus und stichelt gegen Hell Knight, Dark Avenger und jammert, dass keiner seinen Titel haben will und alle sich nur für Masako und Firebird interessieren. Das wirkt sehr wie Off-Gimmick-Gejaule.

Scaffold Match
Masako vs Leandro

Auch der zweite Debütant hat weder Entrance noch RP. Es gibt Luftkissen unter der Konstruktion, damit sich keiner ernsthaft weh tut. Leandro verliert nach einem Tritt gegen Masako seine letzten Kraftreserven und fällt vom Scaffold.
Sieger: Masako

Six Way Junkyard Match
Phönix vs Dark Avenger vs Baldur vs Black Baron vs Bizkit vs Black Cat

Natürlich wird kontinuierlich vom “Jungyard” gesprochen. Phönix erklärt, die Regeln nicht zu kennen, nachdem er mit Auto ankommt. Baldur will immer noch den Avenger killen. Black Baron fliegt mit Auto auf den Schrottplatz und bremst, indem er ein anderes Auto rammt. Phönix kämpft nicht gegen Black Cat, sondern begrapscht sie. Danach spielt er sich als Retter auf, indem er Bizkit attackiert und ihn fragt, warum er Frauen schlägt, nachdem dieser Black Cat attackiert. Black Baron verlässt den Schrottplatz als Erstes und gewinnt.
Sieger: Black Baron

Four Way Strip Match
Tyr vs Finnigan Sinister vs Johnny Banks vs Way Way Dogg

Alle Teilnehmer tragen Kleider. Finnigan hat einen Special Entrance:

Er hat ein knielanges Kleid mit einem Sonnenblumenmuster an, dazu schwarze Springerstiefel. Am linken Bein hat er eine rote Strapse an und am rechten eine grüne Strapse. Seine langen roten Haare hat der Ire zu zwei Zöpfen zusammengebunden, die jetzt wild vom Kopf wegstehen. In den Händen hält er ein Schild auf dem steht: Pipi Langstrumpf rulz! In diesem Outfit betritt er auch den Ring und lässt sich ein Micro reichen.

Sinister: Ich bin der Finnigan Sinister holari holaro hollahoppsasa!


Ich werde nun das komplette Match in seiner Gänze kopieren:

Die anderen Wrestler sind schon im Ring. Das Match beginnt und da ist Finigan und zieht dem Way Way Dogg sein Abendkleid aus. Finigan steht nun in Unterhose da Tyr zieht währendessen Johnny Banks das Kleid aus. Johnny steht in Boxershorts da und hinterrücks reißt Finigan Tyr das Abendkleid vom Leibe und Tyr trägt einen Tangaslip darunter. Die Ringglocke wird geläutet !

Sobald keine Frauen drin sind, passiert sowas. Kleiner Offenbarungseid.
Sieger: Finnigan Sinister

Inferno Match
Firebird vs Eddy Exodus vs Parn vs God Of Darkness

Die League Championesse hat einen ganz coolen thematisch passenden Special Theme Song, auch wenn sich fundamental nichts an ihr im Match ändert, was eine schöne Metapher für ihren kompletten Run ist. Parn bringt den GoD zum Brennen, bevor Firebird und Eddy ihn geschlossen ebenfalls in die Flammen treiben können. Firebird trickst Eddy aus, um zu gewinnen.
Sieger: Firebird

Tosh kommt heraus, um nach Eddy zu sehen, und dann greifen beide Firebird an. Die Bloodz und Johnny Banks machen den Save. Black Progress werden Bloodz-typisch platt gemacht.

Falls Count Anywhere Match
Dark Emperor vs Ramone Dexter vs Nemesis

Dexter hat Vor- und Nachnamen irgendwann getauscht bekommen und ich habe das übernommen, aber das war anscheinend ein Fehler der Match-Schreiber und nicht so gewollt. Der Comic-Charakter, von dem er geklaut ist, heißt “Ramone” mit Vornamen und “Dexter” mit Nachnamen, also werde ich ihn ab jetzt so handhaben.

Auf dem Titantron kann man immer wieder verschiedene Szenen sehen in denen Mac Müll niedergeschlagen wird. Dann kommt der Schriftzug: The Best Gunsharks in Business the DEADLY BANG GANG proudly presents RAMONE WINNEBAGO ALGONQUIN DEXTER“ Ramone trägt einen weinroten Anzug und ein schwarzes Hemd darunter. In der Rechten Hand hat er ein Micro und so macht er sich auf zum Ring, den er dann auch unter ohrenbetäubenden Buhen betritt.

Dexter: Hallo ihr gehirnamputierten Schwachköpfe!

Die Fans buhen ihn gnadenlos aus.

Dexter: Ja, ja, buht nur ihr habt ja Recht, ich bin sooooo ein böser, böser Bube. Und genau deshalb habe ich auch heute an diesem denkwürdigen Tag ein Hardcore Match gegen zwei solche Luschen.

Erneutes Buhen von Seitens der Fans.

Dexter: Also, da haben wir einmal den Dark Empereo, der wohl gerade aus Star Wars rausgeflogen ist. Aber dem kann ich versprechen heute wird die Macht nicht mit dir sein. Und auf der Anderen Seite: Nemesis, jemand der aus einer Kinderzeichetrick Serie stammt. Dürfte wohl wirklich kein Problem sein die beiden zu verprügeln


Darüber reden, dass andere gestohlene Persönlichkeiten haben? Glashaus und Steine und so. Dexter zeigt einen Gutwrench Facebuster auf ein AUTO~! gegen Nemesis und gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Ramone Dexter

Im Post-Match heißt er jetzt wieder Dexter Ramone. Ich kriege einen Anfall. Mir egal, was richtig ist, ich bleibe ab sofort bei meiner neuen Regel.

Tag Team Dumpster Match
Tha Bomb & Azrael vs The Hammer & Heimdall

Es werden Promos gegeneinander gedroppt, aber nichts Spannendes. Heimdall landet schließlich im Container
Sieger: Tha Bomb & Azrael

Es soll ein Ten Men Elimination Tag Team Match geben (um Gottes Willen), doch die Chefs kommen heraus.

Dynamite: Wir wollen auch ein wenig Spaß ! Deswegen schliessen wir uns jeder einen Team an. Freunde, es ist nur ein Abend, wo spaß stattfinden soll ! KENE FEHDEN !!! Ich werde zum Team Tiger & Co gehen.

Spawn: Ich stosse zu Odin & Konsorten. Jungs, ich komme !!!


“KENE FEHDEN” ist ikonisch.

Twelve Person Elimination Tag Team Match
Team Dynamite (Claude “Dynamite” Booker, Mystery, Dark Angelz (G-Sez & Legion), Tiger & Mr. Schissl Dissl) vs Team Spawn (Al “Spawn” Simmons”, Hell Knight, X.Tream, Murderer, Ed Steele & Odin)

- Dynamite eliminiert Murderer nach der TNT-Explosion.
- X.Tream und Dynamite brawlen zu einem Double Count-Out.
- Ed Steele pinnt Mystery nach dem Widowmaker.
- Spawn wird disqualifiziert, als er einen Stuhl verwendet. Gut, dass wir Dye und Spawn beschützen und nicht pinnen, das ist wichtig.
- Hell Knight pinnt Schissl Dissl nach dem Browser Slam.
- Legion kickt Hell Knight mit einem Chickenwing Front Face Slam (also dem Pedigree) raus.
- Odin tappt Legion aus.
- G-Sez wird disqualifiziert, nachdem er einen Stuhl einsetzt.
- Tiger wird nach Odins Bonebreaker gepinnt. Damit überlegen Odin und Ed Steele.
Sieger durch Pinfall: Team Spawn (Al “Spawn” Simmons”, Hell Knight, X.Tream, Murderer, Ed Steele & Odin)

Alle Mitglieder des GFCW-Rosters kommen mit Sektglas in der Hand zum Ring und feiern zusammen Silvester. Auf ein frohes neues Jahr 2002!

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Kleines Programm-Update, nachdem wir jetzt mit dem ersten Kalender-Jahr der GFCW durch sind.

An diesem Wochenende wird es von mir noch Year End Awards geben. Ich werde das in zwei Teilen machen, einmal Kayfabe-lastig und an die „echten“ GFCW Awards angelehnt, einmal einfach nach meinem persönlichen Geschmack mit den Kategorien, die ich mir eben dazu ausdenke.

Nächste Woche wird die Jahres-Statistik für 2001 rauskommen. Ich gucke noch, wie ich die in Excel am besten bastle, aber irgendwie wird das schon was werden.

Danach bin ich erstmal im Urlaub und werde da nichts in Richtung GFCW History (oder sonstigem FW) machen. Es wird Ende Oktober/Anfang November mit GFCW 2002 weitergehen, was sehr viel länger dauern dürfte als das erste Jahr. Das liegt nicht nur daran, dass es ein ganzes Jahr sein wird und wir nicht erst im März anfangen, sondern vor allem daran, dass wir Chaos Night dazu bekommen werden und die GFCW für den Großteil des Jahres tatsächlich wöchentliche Shows hatte, sodass es einfach vom Volumen her deutlich mehr wird.

Danke an alle, die hier etwas zum Thread beigesteuert haben und diese „Reise“ mitmachen, die mit Abstand das ambitionierteste Projekt ist, das ich je angefangen habe. Trotz aller Dinge, die mich nerven, bin ich immer noch motiviert, hier weiterzumachen, hoffentlich ähnlich zügig, wie das bislang der Fall war.

Ein dreiviertel Jahr in den Geschichtsbüchern, fehlen noch knappe acht Jahre bis zu Brainwashed 2009. LET’S GET IT!

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz