Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 137
Viel #RESPEKT für dieses Projekt und ich freue mich, dass GFCW 2002 folgen wird. Bin auf die neue Staffel schon gehyped und ernsthaft daran interessiert...

...ob Fat Lip die Richtung anschlägt, die ich erwarte
...wie Firebird zum World Titel kommt und ob sie je etwas mit Wrestlingbezug machen wird
...wann die GoA/Bloods-Dominanz enden wird
...wann es einen Qualitätssprung geben wird


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 21:36 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Bild

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Sep 2023, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Planänderung: Ich habe gestern in einem Rutsch die Statistik für das Jahr 2001 vollendet, also wird diese jetzt vor den Awards (die trotzdem noch dieses Wochenende kommen werden) gepostet.

DISCLAIMER: Ich habe "Draw" und "No Contest" gleich gewertet. Eigentlich wollte ich No Contests im wahrsten Sinne des Wortes erst "nicht zählen", aber da es in den GFCW-Shows eigentlich hauptsächlich als Synonym für eine Double DQ benutzt wird - was wieder ein Unentschieiden wäre - habe ich mich entschlossen, das gleichzusetzen.

Für alle, die selbst mit den Zahlen rumspielen wollen, gibt es hier das gesamte Dokument zum Download.

GFCW Statistik 2001

Insgesamt haben 71 Wrestler 209 Matches bei 21 Shows bestritten.

45 Wrestler haben dabei mindestens 5 Matches bestritten.
30 Wrestler haben Minimum 10 Matches.
Lediglich 7 Wrestler haben die 20 Match-Marke geknackt. Von diesen sieben Wrestlern gehören sechs entweder zu den Gods of Asgard oder den Bloodz. Der Siebte im Bunde ist Hell Knight, der auch die geringste Siegquote aus dieser Gruppe hat (23,81 %). Generell hat allerdings von diesen sieben Wrestlern nur Thor eine Siegquote von über 50 %.

Es gibt insgesamt acht Wrestler im Jahr 2001, die nur ein einziges Match bestritten haben.

Odin hat sowohl die meisten Matches bestritten (26) als auch die meisten Draws und No Contests (8) auf dem Konto. Thor weist die meisten Siege auf (14), während Mr. X die meisten Niederlagen aufweist (14).

Die beste Siegquote von allen Wrestlern mit mindestens 10 Matches teilen sich Dark Emperor und Crusher (70,00 %) während Joe Jobber die mieseste Quote in dieser Hinsicht hat (8,33 %). Tatsächlich gibt es gleich acht Wrestler mit einer Siegquote von 0 %, allerdings hat keiner von denen mehr als drei Matches bestritten. Die Triple Twins haben jeweils einen 0-0-3 Record und stehen dementsprechend am Schlechtesten da. Das Gegenstück in dieser Hinsicht ist Sammy Lorenz. Von den fünf Wrestlern mit einer Siegquote von 100 % hat auch niemand mehr als drei Matches bestritten, und Sammy Lorenz ist der Einzige mit einem 3-0-0 Record.

Von den 209 Matches im Jahr 2001 waren 135 1 vs 1 Matches. 34 Matches habe ich unter Tags (2 vs 2, 3 vs 3, 4 vs 4...) verbucht. Dazu kommen 26 Multi Way Matches (Three Ways, Four Ways usw., sowohl im Einzel- wie auch im Teambereich), 12 Handicap Matches und 2 Battle Royals.

24 Matches endeteten ohne Sieger im Draw oder No Contest.

Es fanden 37 Titelmatches statt, was 17,70 % aller stattgefundenen Matches ausmacht. Beinahe jeder fünfte Kampf ging also um einen Titel. Die Aufteilung dabei lautet folgendermaßen:
8 GFCW League Championship Matches
7 GFCW Hardcore Championship Matches
5 GFCW Light Heavyweight Championship Matches
5 GFCW Television Championship Matches
4 GFCW Women's Championship Matches
3 GFCW Heavyweight Championship Matches
3 GFCW Tag Team Championship Matches
2 GFCW Intercontinental Championship Matches
1 GFCW German Championship Match

Insgesamt hatten 96 Matches eine Stipulation (DISCLAIMER: regeltechnisch, ein Titelmatch ist für mich keine Match-Stipulation, wobei es natürlich Titel-Matches MIT Stipulation gibt), was 45,93 % aller Matches ausmacht. Somit hat beinahe jedes zweite Match irgendein zusätzliches Gimmick verpasst bekommen. Die prominentesten Vertreter waren hierbei:
18 Hardore Matches (begünstigt durch den GFCW Hardcore Title)
7 Elimination Matches
7 TLC Matches
6 Tables Matches
6 Cage Matches
4 Hell in a Cell Matches
4 Two Out Of Three Falls Matches
3 Loser Leaves GFCW Matches
2 Heizungskeller Matches

Das GFCW-Staple von 2001, das Double Special Referee Match (3) gab es nicht so oft wie das standardmäßige Special Referee Match (4).

122 von 209 Matches fanden in Deutschland statt, was 58,37 % aller Matches ausmacht. Berlin und Dortmund sind die einzigen Städte, in denen gleich zwei Shows in diesem Jahr stattfanden.

Noch ein paar kleine Fun Facts zum Ende, die mir beim Erstellen der Statistik aufgefallen sind:
Crusher ist der heimliche Tag Team Spezialist der GFCW. Er ist der einzige Wrestler mit mindestens 3 Tag Matches, der eine Siegquote von 100 % in Tag Matches aufweist.
Heimdall bestritt insgesamt 13 Matches, doch nur eines davon war ein Singles Match - welches er verlor.
Thor ist der Multi Way Spezialist der GFCW im Jahre 2001. Gleich 7 Matches bestritt er unter dieser Prämisse und er hat eine Siegquote von über 70 %, was das angeht.
Parn hatte was das angeht mehr Probleme und scheint mit Multi Way Matches nicht klar zu kommen. Er stand in 5 solcher Matches und konnte keines gewinnen.
Außerdem ist Thor der König der Handicap Matches. Er bestritt 5 Handicap Matches und verlor kein Einziges.
Die meisten Titelmatches in 2001 bestritt Odin. Er hatte 8 Stück, wobei sein Record von 3-2-3 sehr ausgeglichen ist. Er beendet das Jahr als Double Champion.
Auch hier ist Parn das Negativbeispiel. Gleich 6 Titelmatches hat er ergattert, jedoch nie einen Titel gewonnen.
Odin sitzt auch auf dem Thron was Gimmick-Matches angeht, denn er bestritt gleich 15 solcher Matches. Hell Knight folgt auf dem Fuße mit 13 Gimmick Matches, hat in eben jenen allerdings bloß eine Siegquote von 7,69 %.
Die Dark Angelz - Legion und G-Sez - bestritten vier PPV-Matches und haben alle verloren.
Joe Jobber ist da das Äquivalent bei den Weekly Shows. Insgesamt 11 Matches bei War Evening stehen zu Gute und er war jedes Mal der Verlierer. Bei den PPVs sah das ein wenig besser aus - Koleb sei Dank.
Masako ist das Gegenteil von einem "Big Match Player" und scheint eher ein "Big Match Choker" zu sein. Von seinen 9 Matches bei War Evening konnte er 8 gewinnen, was eine herausragende Quote ist, von seinen drei PPV-Matches verlor er jedoch alle.

---

Das war's erstmal. Wenn ihr selbst noch Statistiken basteln wollt, die Datei ist ja oben verlinkt, tobt euch aus. Das nächste Update gibt es logischerweise dann, wenn ich mit 2002 durch bin, das wird also noch eine ganze Weile dauern. Als Nächstes: Die GFCW Awards 2001.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 24. Sep 2023, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Es ist soweit: Awards-Season. Wie angekündigt teile ich das Ganze in zwei Hälften, einmal im Sinne eines theoretischen Kayfabe-Konsenses (in dem Versuch, Awards nach dem groben Muster der heutigen GFCW Awards danach zu verteilen, wie ich glaube, dass die Allgemeinheit damals gevotet hätte) und einmal rein nach meinem persönlichen Geschmack.

Bei den Kategorien übernehme ich einiges von den echten Awards. Rohdiamant finde ich in diesem Kontext sinnbefreit, weil die nächsten Jahre schon passiert sind und ein Blick auf das „Potenzial“ der Leute gecheatet wäre, wenn ich grob weiß, aus wem was wird und aus wem nicht. „Schocker des Jahres“ und „Segment des Jahres“ lege ich zusammen zu „Moment des Jahres“, was ein ganzes Segment, eine Stelle aus einem Match, ein bestimmter Angle oder eben einfach ein einzelner Moment sein kann. An komplette Segmente erinnert sich auch im echten FW am Jahresende kaum jemand, und so schlägt man ein paar Fliegen mit einer Klappe. Smile-Award ist so subjektiv, dass ich es zu meinen persönlichen Awards packe.





GFCW AWARDS 2001



WRESTLER DES JAHRES

Thor

Honorable Mentions: Tha Bomb

Hier kommen nur zwei Wrestler in Frage. Die Bloodz und die Gods of Asgard haben die Liga über das Jahr hinweg dominiert, waren konstant bei allen Shows präsent (etwas, dass einige andere Dark Horse Kandidaten nicht von sich behaupten können) und der Sieger muss aus einer dieser Gruppierungen kommen. Bis etwa zur Hälfte des Jahres hätte man auch Titan und Odin noch zum Kandidatenkreis zählen können, aber Tha Bomb und Thor haben sich anschließend klar als die Anführer und zentralen Charaktere ihrer Truppen heraus gestellt. Am Ende hat Thor schlicht das Argument der Title-Runs auf seiner Seite, er war das Jahr über Heavyweight Champion (was in GFCW 2001 eine ähnlich große Rolle spielt wie im modernen AAA, aber es ist nunmal faktisch so) und hat Tha Bomb den Tag Team Titel abgenommen, den er als Double Champion bis zum Jahresende gehalten hat. Die zwei sind ohnehin mehr oder minder im Kern der gleiche Charakter, also kann man es auch einfach dem geben, der auf dem Papier erfolgreicher war, was durch die Jahresstatistik schließlich auch noch einmal untermauert wurde.



GRUPPIERUNG DES JAHRES

Gods of Asgard

Honorable Mentions: Bloodz

Im Prinzip das Gleiche wie beim Wrestler des Jahres. Die Deadly Bang Gang und die Young House Connection kamen zu spät, um hier Anspruch anmelden zu können, wenn es um das ganze Jahr geht. Beide Gruppierungen sind im Wesentlichen fast identisch, aber eine von beiden hat sich, was das Gewinnen von Titeln angeht, besser aufgestellt. Eine Wertung der Titel in ihrer Wichtigkeit ist unmöglich, es gibt einen Haufen Midcard-Titel, die in ihrer Relevanz vage ähnlich sind und sich durch so gut wie nichts unterscheiden.
Dass ich den Heavyweight Title als höchsten Titel ansehe ziehe ich aus Card-Platzierung und Wrestling-Traditionen, nicht daraus, wie er in den Shows behandelt wird, weil dort eher der League Title der wichtigste Titel zu sein scheint, was wohl aber auch viel damit zu tun hat, dass Firebird den hält und FW inherently horny ist. So oder so, die Gods of Asgard gewinnen diesen Award.



GIMMICK DES JAHRES

Firebird

Honorable Mentions: Johnny Banks, Johnny Bottrop

In erster Linie eine Aufstellung von „Wer war weder Ritter noch irgendein Mystery-Dude und hat nicht gekifft?“, wenn man so will. Vielleicht ist das Gimmick an sich nicht unbedingt superkreativ, aber Firebird hat die kreativsten Segmente, wenn es um Setting und Atmosphäre geht. Das bringt seine Nachteile mit sich und auf Dauer wäre mir etwas mehr Wrestling-Bezug lieber, aber sie sticht letztlich aus einem Meer der Gleichförmigkeit stilistisch positiv heraus. In einer Promotion, wo die gleichen fünf Angles ständig und niemals enden wollend wiederholt werden reicht es für einen Charakter wie Firebird, sich jede Show zumindest Gedanken zu machen, wie man sein Segment vom Rest der Show abhebt (oft mit Bezug auf den Austragungsort) um hier den Sieg davon zu tragen. Banks und Bottrop haben schlicht nicht das Volume, um hier ernste Konkurrenz zu sein, auch wenn Firebird alles andere als konstant war, was ihre Auftritte anging.



MATCH DES JAHRES

GFCW Cold Fright 2001
GFCW Tag Team Championship Hell In A Cell Match
Gods of Asgard (Thor & Odin) besiegen T’N’B (Tha Bomb & Titan) (c) ---> TITELWECHSEL

Honorable Mentions: Masako vs Firebird (GFCW Title Nights 2001)

Ich bewerte hier den von der Allgemeinheit angesetzten Maßstäben beim Match des Jahres, was bedeutet, dass Match-Writing größtenteils außen vor gelassen wird (wobei es in diesem Jahr was die Qualität angeht auch weitgehend keine nennenswerten Unterschiede gibt) und man sich auf Booking und Aufbau bezieht. Thor vs Tha Bomb war das größte Match des Jahres, fällt aber aufgrund des Finishs raus. Deshalb bleibe ich beim zweitgrößten Match der wichtigsten Story mit den wichtigsten Charakteren hängen, dem Main Event eines PPV. Ein Duell zwischen den Stars der Bloodz und Gods Of Asgard, mit einem klaren Finish und einem Titelwechsel und den Tag Titles zum Ende einer Show. Masako vs Firebird hatte durch den Re-Match Charakter bei Title Nights eine nette Geschichte, die aber nicht genug ausgespielt oder ausgebaut wurde um hier ernsthaft den Top Spot in Angriff zu nehmen.



MOMENT DES JAHRES

Die Gründung der Gods Of Asgards (GFCW Ultra Violence 2001)

Honorable Mentions: Das Debüt von Daven Creek (GFCW War Evening, 23.11.2001), Azrael behauptet sich gegen die Bloodz und Gods Of Asgard (GFCW War Evening, 09.11.2001)

Im Gesamtkontext der Liga ist die Gründung der Gods Of Asgard hier denke ich die eindeutige Nummer eins. Das hatte große Implikationen für den Rest des Jahres und es war DAS dominante Stable zum Jahresende. Was ich damit auch sagen will: Das war eine große Sache, die nicht in der nächsten Show bereits vergessen war/ignoriert wurde, sondern tatsächlich lange eine wichtige Rolle spielte. Allein das trägt diesem Moment sehr weit nach vorne. Das Debüt von Creek schlägt in eine ähnliche Kerbe, war aber zu spät im Jahr und nicht ganz so wichtig. Azrael, der gegen BEIDE unverwundbaren Stables stark aussehen darf, ist mir auch hängen geblieben.



GESCHICHTE DES JAHRES

Bloodz vs Gods Of Asgard

Honorable Mentions: Young House Connection vs Black Baron, Deadly Bang Gang vs Mac Müll

Auch hier führt kein Weg am vielleicht langweiligen und offensichtlichen, aber richtigen Sieger vorbei. Diese Awards zu verteilen ist ein bisschen so wie Messi oder Ronaldo den Ballon D’Or zu geben: Ich möchte das nicht unbedingt, weil es unspektakulär und wenig interessant, aber in den meisten Fällen unausweichlich ist. Die YHC hat am Ende des Jahres noch eine ordentliche Geschichte mit dem Black Baron hingelegt und DBG vs Müll war zumindest konstant da, aber es gibt hier nur eine richtige Wahl.



GURKE DES JAHRES

Homophobe Hate Crimes

Honorable Mentions: Mangelnde Abwechslung, Women’s Division, geklaute Gimmicks

Muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?





PONGO AWARDS 2001



MVP DES JAHRES

/

Honorable Mentions: Firebird

Beim “MVP des Jahres” soll es nicht um Darstellung in den Shows, Wichtigkeit für die Liga, Kayfabe-Erfolge oder ähnliches gehen, sondern einzig und allein darum, wer nach unseren heutigen FW-Maßstäben, die „wir“ in Feedbacks und Podcasts anwenden, der beste Charakter war. Und ganz ehrlich? Es gibt keinen einzigen Wrestler, dem ich das Prädikat „gut“ verleihen kann, von „sehr gut“ oder „großartig“ mal ganz zu schweigen. Firebird hat klare Stärken die sie in gewisser Hinsicht WEIT über dem kompletten Rest der Liga (minus Johnny Banks, auch wenn ich glaube, dass das derselbe Spieler ist) ansiedeln, aber sie hat quasi keine Bindung zum Rest der Liga und dreht mit Mac Müll buchstäblich ihren eigenen Film. Ich könnte ihr den Award jetzt zuschustern und es würde sich nicht komplett falsch anfühlen, aber ich würde ihn eben auch nur aus Mangel an Alternativen verleihen. Die korrekte Darstellung von GFCW 2001 ist meiner Ansicht nach, diesen Award ganz bewusst niemandem zu geben.



BIEST DES JAHRES

The Hammer

Honorable Mentions: Sammy Lorenz, Koleb, Phönix

Das „Biest des Jahres“ ist schlicht und ergreifend, wer mir am Meisten Spaß gemacht hat, egal wie. Wer ist das biestigste Biest des Jahres gewesen und hat mich unterhalten, egal, ob trashig oder nicht? Okay, das hier ist 2001, alle Leute auf dieser Liste sind zumindest in Teilen trashig.

The Hammer ist die stumpfste Scheiße, die man sich vorstellen kann, aber seine Art, erst gar nicht so zu tun, als wäre er mehr als das hat sich in mein Herz gehämmert. Er treibt die so nervigen Tropes tatsächlich noch einmal auf die absolute Spitze und macht sie als Einziger an manchen Stellen ab und an witzig, er ist komplett unnötig und übertrieben bösartig auf die absurdesten Weisen und es ist einfach sehr spaßig immer wieder HAMMER TRAMMER zu schreiben. The Hammer ist genauso subtil, wie der Name es vermuten lässt, und ich musste oft lachen, wenn es um ihn ging.

Sammy Lorenz war an manchen Stellen ganz witzig, aber wenn ich persönliche Sympathie für den Spieler abziehe, war er einfach nicht oft genug da, um ein ernsthafter Konkurrent zu sein. Koleb war so unglaublich random, dass es wieder lustig war, und ich verstehe bis jetzt nicht, was das alles sollte oder was die Idee dahinter gewesen sein mag. Bei Phönix passt in einem absurden Ausmaß vorne und hinten nichts zusammen, was den Charakter angeht, und er ist mit seiner versuchten Comedy als einer der wenigen in dem „so unlustig, dass es wieder lustig ist“ Sweet Spot.



NERVENSÄGE DES JAHRES

Deadly Bang Gang

Honorable Mentions: Bloodz, Gods Of Asgard, Sven

Ich weiß nicht, ob das in den Reports so durchscheint, aber Ramone Dexter und Finnigan Sinister sind die mit Abstand nervigsten Typen in den Shows. Klar, das sind Heels, aber man liest in jedem Segment komplett raus, für wie clever und lustig die sich halten, auf eine ungute Art und Weise, die mir diesen Act unheimlich unsympathisch macht. Vielleicht ist das ja auch das Ziel und das ist unglaublich gutes Heel Work (in diesem Fall: Gratulation, ihr habt mich geworkt), aber sie kommen einfach sehr masturbatorisch und nicht besonders self-aware rüber.

Bei den Bloodz und den Gods Of Asgard ist es in erster Linie das Booking des ständigen nach unten Tretens und des zwanghaften unverwundbar Aussehens, das mich stört. Wobei sowohl die Bloodz (die SWERVES, die überhaupt keinen Sinn machen) als auch die Gods Of Asgards (vor Matches schon Entschuldigungen für potenzielle Niederlagen vorbereiten) eigene Dinge haben, die mich stören. Sven ist hier stellvertretend für die unangenehme Reihe an Horny Guys, sobald Frauen in den Shows sind. Phönix hätte man da auch mit reinzählen können, aber Sven war deutlich präsenter und dahingehend unangenehmer.



PONGOS MATCH DES JAHRES

GFCW War Evening, 12.10.2001
GFCW League Championship No. 1 Contendership Tournament Quarter Final Match
Hell Knight vs Eddy Exodus

Honorable Mentions: Tiger & Sammy Lorenz (w/Chaos) vs Black Baron (GFCW Title Nights 2001)

Hell Knight wurde bei einer vergangenen Show am Knie verletzt, kam für das Match gegen Eddy zurück, die Knieverletzung spielte eine Rolle und wurde sogar durch ein besonderes Finish miteingebaut. Das beste kleine Stückchen Match-Writing des Jahres. Außerdem möchte ich hier noch den vorläufigen Höhepunkt der Young House Connection vs Black Baron Fehde nennen, weil man dieses Match mit einer Fehde im Hintergrund ohne Turnier passend für einen PPV gebookt hat und mit Sammy Lorenz eine coole Überraschung hatte. Das klingt super basic, ist im Jahre 2001 aber ein Qualitätsmerkmal.



SMILE AWARD

Hell Knight, der Pferdeficker

Honorable Mentions: Pushover Dynamite, Dark Avengers Macht-Demonstration, Dark Snake Drug Incident

In seiner Gesamtheit ist für mich, denke ich, die ganze Hell Knight Sache am heftigsten. Baldur wirft ihm vor, Pferde zu ficken, da er von der Frau von Hell Knight – mit der Baldur eine Affäre hat, ganz offen und ohne das zu verstecken, worauf von Hell Knight nie eine Reaktion kommt, das ist ihm einfach egal – ein Video erhalten hat, auf dem Hell Knight ein Pferd fickt. Dann stellt sich heraus, dass Baldur sich das nicht Heel-mäßig ausgedacht hat, sondern dass das Video ECHT ist, und er will es unbedingt in den Shows zeigen, aber darf nicht, woraufhin die Fans dafür chanten endlich sehen zu dürfen, wie Hell Knight sein Pferd fickt. Hell Knight leugnet überhaupt nicht die Echtheit des Videos, sondern findet es nur doof, dass das Video rausgekommen ist, und rächt sich an Baldur… gar nicht. Stattdessen packt er „echt aussehende blutige Katzenköpfe“ in den Kühlschrank von Spawn und legt einen Zettel dazu, der es so aussehen lassen soll, als wären die Bloodz dafür verantwortlich gewesen – zu blöd nur, dass Baldur Mitglied der Gods of Asgard ist. Trotzdem feiert sich Hell Knight dafür.
Achso, das letztliche Match ging dann auch um den Intercontinental Title. Das war aber eigentlich egal. Komplett wahnsinnig und so strunzdumm und bescheuert, dass es mich wieder entertaint hat. Hell Knight wird seine Karriere nun einfach weiter als offen geouteter Pferdeficker fortsetzen und mit Sicherheit niemals darauf eingehen.

Die Honorable Mentions noch: Dynamite, der ständig den Heels nach- und ihnen Recht gibt, ist sehr lustig. Er strahlt negative Autorität aus und lässt sich von jedem noch so banalen Argument sofort überzeugen. Dazu kommen Drohungen, Leute zu feiern, wenn sie X machen – wonach sie stets X machen und keine Konsequenzen zu spüren bekommen. Es gibt da keine einzelne große Szene, aber über das Jahr verteilt war das lustig.

Dann gibt es den Dark Avenger, der sein Match in der ersten Runde des Light Heavyweight Championship Contender Turniers gewinnt, um anschließend zu verkünden, dass er über dem Gewichtslimit liegt und den Light Heavyweight Title ohnehin nicht gewinnen kann. Er schenkt den Einzug in die nächste Runde also dem Gegner, den er gerade besiegt hat und verkündet, dass Dynamite sich da wohl vertan haben muss. Er ist nur in dem Turnier angetreten, um seine MACHT zu beweisen. Never change, GFCW. Never change.

Außerdem wäre da noch Dark Snake, die zu ihrer Titelverteidigung gegen Black Cat vollkommen aus dem Nichts in voller Gods Of Asgard Montur erscheint und scheinbar off-screen diesem Stable beigetreten ist. Sie verliert den Titel in ihrem ersten Match mit neuem Gimmick direkt. In der nächsten Show ist sie dann wieder die normale Dark Snake, und Dynamite verkündet, dass er in einem zweistündigen Gespräch mit ihr heraus gefunden hat, dass sie bloß unter Drogen stand, als sie so verändert heraus kam. Es wird angedeutet, dass die Gods Of Asgard damit irgendetwas zu tun haben, aber es gibt natürlich absolut kein Follow-Up.



PAIN AWARD

Die Parodie der Gods Of Asgard (GFCW War Evening, 24.08.2001)

Honorable Mentions: Car Angles, Fäkalien Angles, Mystery Attacker Angles, das Licht geht ständig aus und es ist nie Sabu, Leute auslachen, Spawns „Schlagefertigkeit“, das Booking von Azrael, Murderer blamiert Cereal Killer (GFCW War Evening, 23.11.2001)

Ich will eigentlich nichts groß über diese Dinge schreiben, denn sie haben mir schließlich allesamt genug Pein bereitet. Wer die Reports gelesen hat weiß Bescheid. Hoffen wir einfach, dass sich das alles im Jahr 2002 bessert und nicht noch verschlimmert.



ZITAT DES JAHRES

Pete: Nein, sie haben Mac Müll wieder attackiert !

Sven: Was willste machen !

Pete: Naja ! Hier unser erstes Match ! (GFCW War Evening, 12.10.2001)




Honorable Mentions:

Denise: Ich heiße Denise, bin 19 Jahre, habe schulterlange, blonde Haare Ich bin schlank, habe blaue Augen. Odin hier ein Bier ! Mac, du auch eins ? Ich nehme mir ein Bier.

Mac Müll : Danke! Nein ich bin bei der Arbeit .

Denise: Weichei ? (GFCW War Evening, 04.05.2001)

---

Mac Müll: Du kämpfst gegen Thor, Odin, Loki und Titan.

Master Kwitte: Alleine? Ist aber auch nicht schlimm. Die Arschf**ker pack ich auch alleine.

Mac Müll: Nein. Nicht alleine. Mit Hell Knight, Hunk und Tha Bomb. Deinem Freund.

Master Kwitte: Freund? Wer sagt das?

Mac Müll: Nicht. Sah aber so aus.

Master Kwitte: Ist auch so. (GFCW War Evening, 13.07.2001)

---

Spawn: Haltet die Klappen ! Wie ihr schon gelesen habt, hab ich eine neue Lieblingsmannschaft: GOODS OF ASGARD !!! Und nicht so wie diese schwuchteligen Bloodz !!!

Die Zuschauer buhen "Al sucks!" !

Dynamite: Bloodz sind cool ...

Spawn: ... Bloodz cool ? Bloodz schwul !!! (GFCW War Evening, 24.08.2001)

---

Mac Müll: Oh ! Was sagst du zu dem Kampf gegen Odin in der nächsten Show ?

Hell Knight: Ich weíß, dass er bei GOA ist. Sie werden nicht eingreifen können, aber ich werde ihn nicht besiegen können. (GFCW War Evening, 24.08.2001)

---

Baldur: Also bitte Mac, Heel Knallkopf kann noch nicht ein Mal sein Pferd befriedigen und Sven der schafft vielleicht das Pferd aber nie eine Frau wie Marion.

Mac Müll: Was??? Bist du pervers??? (GFCW War Evening, 23.11.2001)

---

Dynamite: Wir wollen auch ein wenig Spaß ! Deswegen schliessen wir uns jeder einen Team an. Freunde, es ist nur ein Abend, wo spaß stattfinden soll ! KENE FEHDEN !!! (GFCW War Evening – Silvester Special, 31.12.2001)

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: So 24. Sep 2023, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Danke für die sehr ausführlichen Awards! Mir gefällt auch die Unterteilung. Wrestler des Jahres ist exakt so wie in meiner Auflistung damals, aber ist für dieses Jahr auch sehr offensichtlich, ich bin sehr gespannt wie es in den kommenden Jahren aussieht, wo die Meinungen legitim weiter auseinander gehen können.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 07.12.2001)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tyr (2) (seit 07.12.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #18
???, Prag, Tschechien
25.01.2002


Ein Video zeigt uns den Dark Emperor auf einem Friedhof, wo er als Kind ausgesetzt wurde, weshalb er sich auf Friedhöfen wohl fühlt.

Ein Neuling namens Outsider spricht mit Mac Müll.

Masako kommt mit Auto an.

Leandro kommt mit Auto an. Er redet mit Mac Müll.

Neuling The Death quatscht mit Mac Müll.

Chaos kommt mit Auto an. Tiger kommt mit Motorrad an. Sie reden unter anderem über die Einführung von Chaos Night, einer zweiten Weekly Show. Es gibt jetzt so gut wie jede Woche GFCW.

Gottverdammte Scheiße.

Dynamite, Spawn und Maron machen den großen Reveal von Chaos Night, der etwas dadurch getrübt wird, dass Chaos und Tiger das gerade schon verraten haben. Dynamite spricht darüber, dass einige die Liga verlassen haben, einige Neulinge aber auch da sind. Es gibt einen Aufnahmestopp für die GFCW, weil das Roster so groß ist, und es gibt nun eine Warteliste für Neulinge. Assassin kommt bald wieder. Azrael ist kein aktiver Wrestler mehr, sondern nun Chef der Security. Super, dass sein weirder Monster-Push also zu absolut nichts geführt hat statt diesem Spot einem anderen Spieler zu geben.

Killa Kee sucht die Kabine vom „schwulen Angel“. Big Stefan (der hier zum ersten Mal auftaucht, aber nie vorgestellt wird) will ihn stoppen. KK nennt ihn „Kackwurst“. Dann geht er ins Büro des Commissioners.

Killa Kee: „ Ey Schwuli. Ich will ein Match gegen diese Knackwurst von Kot of Darkness. Ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu Rupfen.“

Daven Creek:„ Gewöhn dir erst mal einen anderen Ton an.“

Killa Kee: „ Scheiße nein. Entweder du gibst mir dieses Match oder ich werde mit dir die Toiletten putzen. Verstanden.“

Bei diesen Worten ist Killa Kee dem Commishioner bedrohlich nahe gekommen.

Daven Creek: „ Ok. Du kriegst dein verdammtes Match.“


Es wird außerdem ein Hardcore Match werden.

God of Darkness kommt mit Motorrad an. Er wird den Katzenficker Killa Kee fertig machen.

Chaos spricht über den Dark Emperor auf dem Friedhof und fordert ihn zu einem Buried Alive Match bei SEINER Show, Chaos Night, heraus. Ganz gut gemacht, das Ganze. Der Emperor kommt dann sogar dazu. Mystery ist eine Hinterhofschlampe. DE will Chaos einen Title Shot geben, aber nur, wenn Chaos sich bei einer Niederlage dazu durchringt, den Emperor zu respektieren. In seiner Gesamtheit kein schlechtes Segment.

Singles Match
Fat Lip vs Joe Jobber

Es wird so getan, als wäre das hier Fat Lips Debüt, obwohl er letzte Show schon da war. Genießt seinen Entrance:

Plötzlich wird es stock dunkel in der Arena! Es kommt eine dem Publikum umbekannte Musik zum Vorschein. Erst ein risieges Lichtspiel dann eine Funkenfontäne und plötzlich leuchtet der Spot auf eine fette Gestalt. Es geht ein tiefes Raunen durch die Halle, da keiner diesen fetten Klops kannte! Doch dann stampft er auf jeden Bass-Schlag des Liedes in Richtung des Ringes: Dabei schwabbelt sein ganzer Oberkörper und das Publikum fängt lachend an zu jubeln!! Als er dann nun am Ring ankam, klettert er auf das Top-Rope und macht sein Finisher. Das Publikum rastet total aus, da er sein Special auf dem blanken Ringboden macht und keinen Schaden davon trägt. Nun schnappt sich der fette Mann, der nur mit einem Stringtanga bekleidet ist, das Mic und sagt:

Fat Lip: Ich biiiiiin Faaaattt Lip.

Das ganze Publikum schreit dann im Chor: FAT LIP FAT LIP !!!! Dann fährt er fort:

Fat Lip: Ich bin neu hier in der GFCW und keiner wird mich je stoppen können. Das was ihr gerade gesehen habt, wird heute meinem Gegner erwarten, ich werde ihn PLATT machen, denn ich bin ....

Da fing das ganze Publikum wieder zu schreien an : Fat Lip Fat Lip !!! Dabei fing Fat Lip an zu tanzen so dass wieder sein ganzer Speck schwabbelte. Joe lacht sich erstmal über Fat Lip tot, weil er schwergewichtig ist. Fat Lip schaut nur und stößt Joe mit dem Bauch weg.


PEAK. COMEDY.

Fat Lip gewinnt nach dem 220 Kilogramm Top Rope Big Splash.
Sieger durch Pinfall: Fat Lip

Black Baron geht Bizkit backstage ruppig an. Dann kloppt er ihn durch die Tür seiner eigenen Kabine.

Das nächste Segment zitiere ich mal wieder komplett. Ich weiß nicht warum, aber das hat mich so hart zum Lachen gebracht wie wenig sonst bei diesem Projekt bislang:

Parn trifft Leandro auf dem Weg zu seiner Kabine und stellt ihm ein Beinchen. Als Leandro auf dem Boden liegt, sagt Parn:

Parn: Oh ist der Neue hingefallen!!!!

Darauf hin sagt Leandro:

Leandro: Das war mit Absicht!

Das leugnet Parn natürlich und die beiden fangen an sich heftig zu beleidigen.

Leandro: Parn , du Schwuchtel., was machst du mich so doof an? Ach du Dummkopf lass mich in Ruhe oder willst du was von mir? Komm ich fordere dich zu einem Match heraus.

Leandro schnappt sich ein Getränk und spritzt es auf Parn. Er wird wütend und stimmt zu. Leandro geht zum Commishioner Daven Creek und fragt :

Leandro: Hi Daven Creek, der Parn hat mich so angemacht. Kann ich ein Match gegen ihn haben?

Daven Creek: Ja von mir aus

Leandro: Danke, Daven Creek. Dann bis zum nächsten Mal. Tschüss

Daven Creek: Ok, Ciao.


Ich gackere immer noch vor mich hin.

Tag Team Match
Chronik (Cloud & Neo McNeal) vs Hunk & Silverberg

Die Neulinge mal wieder weder mit Entrance noch mit RP. Tippe auf Matrix und Final Fantasy XII als „Inspirationen“. Neo zeigt die EVIL BOMB (laut Sven und Pete ist die HAMMERGEIL) und Cloud holt den Sieg. Die Kommentatoren finden das ULTRAKRASS.
Sieger durch Pinfall: Chronik (Cloud & Neo McNeal)

Der God of Darkness legt ein brennendes Kreuz mit dem heutigen Datum vor die Kabine von Killer Kee.

Tiger will ein Title Match gegen Masako. Der akzeptiert und attackiert Tiger anschließend.

Singles Match
Leandro vs Parn

Die Halle wird dunkel und die Musik von Parn ertönt. Doch in der Halle passiert nichts, an welches die Zuschauer nicht gewöhnt sind. Doch plötzlich erscheinen 4 schwarze Drachen, die durch die Zuschauerreihen fliegen. Sie sind so schnell, dass man sie kaum sehen kann !!! Und plötzlich taucht der Goldene auf, der die 4 Schwazen nach und nach mit riesigen Flammen jämmerlich verbrennen läßt. Nach dem er das getan hat, landet er in dem Ring und verwandelt sich langsam aber sicher in Parn, der ein Mikro in der Hand hält und spricht:

Parn: Dies passiert jedem Gegner von mir und der GOA !!!


Crack. Leandro gewinnt nach einem Eingriff von Revenge mit dem Stont Trick, einem Spinning Wheel Kick.
Sieger durch Pinfall: Leandro

Tha Bomb kommt raus und redet nun von sich in der dritten Person. Er will ein Title Match gegen den Dark Emperor. Außerdem:

Tha Bomb: Das muss Tha Bomb noch sagen. BLACK PROGRESS!!! Ihr stinkt!!! Hahahaha!!! So das war’s(Tha Bomb schmeißt den Zettel weg). Nein. Eine Sache hat Tha Bomb noch. Tha Bomb hat ja gesagt das der Boss das sagen hat. Und Tha Bomb ist ja immer noch der Boss der BLOODZ. Also G-Sez und Legion. Tha Bomb macht es kurz. Ihr Pappnasen seid raus. Und Tha Bomb will euch auch nicht mehr hier in der Liga haben. Also fordert Tha Bomb ein Handicap Match gegen euch beide. LOOSER LEAVES TOWN Match. Im Käfig. Damit Tha Bomb euch alleine fertig machen kann. Das war’s. Mehr hat Tha Bomb nicht zu sagen.

Ich glaube, das hier soll ein Heel Turn werden? Unmöglich zu sagen, abseits von beschriebenen Publikumsreaktionen, weil alle bei den Bloodz und Gods of Asgard ausnahmslos immer schon Arschlöcher sind.

Hell In A Cell Match (Special Referee: Phönix)
Hell Knight vs Black Cat

Phönix ist horny und er begrapscht ständig Black Cat. Wer glaubt, sie dürfte dann wenigstens gewinnen, liegt falsch. Browser Slam, eins, zwei, drei.
Sieger durch Pinfall: Hell Knight

Heimdall, Baldur und Tyr kommen raus. Crusher soll zu den GoA kommen und wird joinen, wenn er Masako besiegt. Dark Avenger, Dark Emperor und Phönix werden alle auf peinlichste Weise beleidigt. Die Young House Connection bekommt einen ganzen Haufen Homophobie ab, und das ist schon wieder alles verdammt unangenehm. Generell so dieser Reflex von Mario-Charakteren, jedes Tag Team erstmal als „Schwuchteln“ zu bezeichnen, geht mir sehr gegen den Strich, und hier ist es nochmal extremer als das. Ich hatte gehofft, das hätten wir hinter uns, als mit den Village Wrestlers die „Einladung“ zu solchen Segmenten verschwunden ist. Sehr enttäuschend. Chaos und Tiger kommen noch raus und der Dark Avenger auch, und sie sagen eine Menge, ohne wirklich was zu sagen.

Ed Steele ist im Ring und findet X.Tream ist eine Lusche. Der kommt raus. Ein Wortgefecht folgt, bis eine unnötig komplizierte Match-Stipulation festgelegt wird.

Two Ouf Of Three Falls Match (1st Fall: Pinfall, 2nd Fall: Submission, 3rd Fall: I Quit)
X.Tream vs Ed Steele

Es gibt Entrances obwohl beide direkt im Ring sind. Wahrscheinlich eher in der Verantwortung des Show-Bauers als der der Spieler. X.Tream zeigt den Dancing In The Air, eine Swanton Bomb, zum 1:0. X.Tream wird im Sharpshooter ohnmächtig und es steht 1:1, wonach herauskommt, dass X.Tream nur so getan hat um absichtlich den Fall zu verlieren. Hä? Ed Steele klopft im Ankle Lock von X.Tream ab, sagt nicht „I Quit“ und verliert dennoch das „I Quit“ Match. Grottiges Match.
Sieger: X.Tream

Die Deadly Bang Gang redet darüber, wie sie eine Rentnerin mit dem Auto in den Straßengraben gedrängt haben. Sie wollen gerade Mac Müll verprügeln als sie hören, dass ihr 98-jähriges Opfer eine Fahndung nach Ihnen im Radio mit Hilfe der Polizei schaltet. Sie werden nervös und gehen weg.

Die DBG kommt zum Ring. Sie wollen die Tag Team Titel. Thor und Odin kommen raus und wollen, dass die Gang sich beweist, bevor sie einen Shot kriegen. Finnigan soll das tun, indem er Odin um den Hardcore Title erleichtert. Zum Glück war die Gang in Japan Hardcore Royalty, was hier zum ersten Mal erwähnt und hundertprozentig spontan dazu gedichtet wurde. Sie einigen sich auf das Match.

Singles Match
Samael vs Outsider

Der Outsider gewinnt mit dem Outsalm (?), einem Sharpshooter. Ich nehme an das soll „Outslam“ heißen, aber ein Sharpshooter ist doch kein Slam?
Sieger durch Submission: Outsider

The Hammer kommt mit Auto an. Er rammt den Wagen vom Way Way Dogg. Dann steigt er aus und zerstört das Auto mit seinem Hammer. Ich habe eine seltsame Art von Anerkennung für seine Entschlossenheit, den Parkplatz zum gefährlichsten Ort der GFCW zu machen.

Singles Match
Big Stefan vs German Gentleman

Letzterer ist der nächste Debütant ohne Entrance oder RP.

Dann gehen die beiden in den Clinch. Big Stefan aber macht erotische Scherze und der Geman Gentleman distanziert sich von ihm. Big Stefan fährt mit seinen Händen über seinen Körper und der Gentleman fühlt sich doch ein wenig angeekelt. Die Zuschauer schmunzeln ein wenig.

Sven: Big Stefan erinnert mich irgendwie an das Tag Team Kunda, Achill und Tucki.

Pete: Ja, die waren auch so drauf !


FUUUUUUUUUUUUUCK. Nicht schon wieder. Bitte lass niemanden dieses Match gelesen haben und nächste Show drauf eingehen. Beide prügeln sich die Rampe hoch und werden ausgezählt.
Double Count-Out

Samael und Outsider unterhalten sich über ihr Match. Outsider trinkt danach in seiner Kabine, und zwar mit… EINEM MYSTERIÖSEN UNBEKANNTEN! HURRA!

Way Way Dogg rächt sich und macht das Auto von The Hammer kaputt.

Singles Match
Necromanius vs Destroyer

Die unterirdischen Match-Schreiber der GFCW schlagen mal wieder zu, denn in der Match-Ankündigung heißt es „Necormanius“, im Match selbst „Negromanius“ und beim Sieger „Necromanius“. Letzteres steht auch im Roster auf der Homepage, also nehmen wir das. Pete und Sven wetten um 100 Euro darum, wie schnell das Match vorbei sein wird. Necromanius zeigt drei Mal seinen Finisher, den „Last Appear“, bis Destroyer nicht mehr aufstehen kann.
Sieger durch Knock-Out: Necromanius

Hardcore Match
God Of Darkness vs Killer Kee

Ein superbeklopptes Death Match Gemetzel, dass Kee mit dem „Fuck Out“ gewinnt, was ein Neckbreaker ist.
Sieger durch Pinfall: Killer Kee

Singles Match
The Death vs Großmeister Duran

Mit seinem ungenannten Finish gewinnt der Tod.
Sieger durch Pinfall: The Death

Der Way Way Dogg will ein Match gegen The Hammer. Der nimmt wütend an und flucht über den WWD und den Commissioner. Der Verlierer muss 20.000 € für das Auto des Gewinners bezahlen. Dann gibt es für den Kameramann noch einen HAMMER TRAMMER! YEAH!

Firebird KOMMT IN DIE HALLE FÜR EINE PROMO OH MEIN GOTT YES. Okay, erst muss sie ihr Theme singen, aber danach hält sie eine Promo. Naja, so halb. Kleine Schritte. Sie will Special Referee beim nächsten Match sein, dann kommt Johnny Banks rein und er will das auch. Das GFCW Staple, der Double Special Referee. Außerdem wird mal wieder darüber geredet, wie heiß Firebird ist. The Hammer kommt raus, rotzt Fans an, zerreißt ihre Mützen und Plakate und ist generell ein Arsch.

Singles Match
Way Way Dogg vs The Hammer (Special Referees: Firebird & Johnny Banks)

Firebird und Banks ziehen sich gegenseitig bei Pinfalls weg, damit sie selbst zählen können. Die Wrestler werden verständlicherweise sauer deswegen. Nach dem Shit Shok vom Way Way Dogg verpasst Firebird Banks den BURN, damit sie das siegbringende Cover zählen darf.
Sieger durch Pinfall: Way Way Dogg

The Hammer muss also 20.000 € an den Way Way Dogg zahlen.

Singles Match
Bizkit vs Black Baron

Double B gewinnt mit seinem Move, dem Dark Drama.
Sieger durch Pinfall: Black Baron

GFCW Television Championship Match
Dark Emperor (c) vs Tha Bomb

Nice, dass der TV-Title bei TV Shows verteidigt wird. Tha Bomb hat jetzt ein Logo, welches ich recht charmant für die Zeit finde, gerade auch, weil es so wirkt als habe man das selbst gemacht. Im Match GEHT DAS LICHT AUS UND SABU... taucht nicht auf. Wahrscheinlich zu beschäftigt mit FMW. Eddy Exodus und Tosh greifen gegen Tha Bomb ein. Zusammen mit dem Emperor schaffen sie es, Bomb zu schlagen.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Black Progress attackiert Tha Bomb weiter mit einem Elektroschocker und befördert ihn durch einen Tisch. Heimdall greift den Dark Emperor an.

Six Men Hardcore Tornado Tag Team Match
Gods of Asgard (Baldur, Tyr & Heimdall) vs Young House Connection (Tiger & Chaos) & Dark Avenger

Die Catchphrase von Tiger ist zu ähnlich zu der von Tha Bomb. Der Ringrichter wird vom entstehenden Chaos (dem Konzept, nicht dem Wrestler) mitgerissen bis 15 Security-Dudes rauskommen und das Match abgebrochen wird.
No Contest

GFCW Hardcore Championship Match
Odin (c) vs Finnigan Sinister

Thor greift für Odin ein, Ramone Dexter gleicht das Ganze aus. Nach einer Powerbomb durch den Tisch gewinnt Sinister den Titel.
Sieger durch Pinfall: Finnigen Sinister

GFCW German Championship Match
Masako (c) vs Tiger

Baldur und Tyr kommen unter Jubelrufen zum Ring. Wieso wird gejubelt? Baldur greift Tiger an.
Sieger durch Disqualifikation: Tiger

Masako behält seinen Titel somit. Chaos und Dark Avenger machen den Save für Tiger. Ein Typ namens Lone Wolf debütiert und zeigt als neunundreißigste Person im Roster einen ¾ Neckbreaker als Finisher, und zwar gegen Tiger. Der Move heißt “Death Loner”. Masako meint, er kennt Lone Wolf von früher, aber der macht klar, dass Masako und er keine Freunde sind, auch wenn er seinen Gegner attackiert hat. Wäre auch komisch, wenn der LONE WOLF Freunde hätte.

Auf dem Parkplatz prügelt Samael sich mit dem Outsider und Thor und Odin mit der Deadly Bang Gang. Daven Creek sowie Azrael und seine Security gehen dazwischen. Der Commissioner suspendiert Thor und Samael auf unbestimmte Zeit, weil die angefangen haben.

Ein insgesamt positiver Start ins Jahr 2002. Es gibt mehr gemeinsame Segmente, mehr Versuche Matches zumindest einen gewissen Aufbau zu geben und eine Entfernung der Day One Rosterleichen ist ein guter Schritt. Klar, es liefern nicht alle Neulinge was, aber es ist trotzdem die richtige Entscheidung. Hoffen wir einfach, dass die Auftritte von Leuten wie Fat Lip oder Big Stefan nicht wieder die schlimmsten Seiten der anderen Spieler hervorrufen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 23. Nov 2023, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: Gods of Asgard (Thor & Odin) (seit 28.09.2001)
GFCW Hardcore Champion: Finnigan Sinister (seit 25.01.2002)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tyr (2) (seit 07.12.2001)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Chaos Night #1
???, Sarajevo, Bosnien
01.02.2002


Die zweite Weekly Show geht los, sodass die GFCW nun wirklich WEEKLY ist. Olli steh mir bei.

Ein neuer Wrestler namens Ciberius debütiert, indem er mit einem Monster Truck die Autos anderer Wrestler überfährt und Mac Müll runtermacht.

Die Deadly Bang Gang kommt mit Auto an. Sie haben auf dem Weg zur Show die Rentnerin aus der letzten Show überfahren - auf einem ZEBRASTREIFEN! WEISS UND BLAU! EIN JEDER WEISS GENAU!

The Death ist im Ring und will Schwächlinge quälen.

Ein Auto kommt an und Ghost Rider steigt mit seiner hübschen Verlobten und Managerin Aymee McKeith aus. Sie sind neu und ziehen über Mac Müll her.

In der Halle sind die United Seven zum ersten Mal da, sieben Frauen, die als Staff speziell für Chaos Night engagiert wurden. Sie heißen Yori, Kennice, Kara, Chipo, Lydia, Maria und Sinead. Alle erzählen was über ihre Herkunft. Dieses Segment hat unglaubliche “tim gib mir mal 21 frauennamen”-Vibes. Maria ist die Ringsprecherin. Grundsätzlich gute Idee, die beiden Shows irgendwie voneinander zu unterscheiden.

Dynamite verkündet, dass in Absprache mit dem German Angel die Tag Team Titles in Folge von Thors Suspendierung vakantiert wurden. Bald wird bekannt gegeben, wie die beiden vakantierten Gürtel neu vergeben werden. Das wird beim nächsten PPV passieren.

Chaos und Tiger kommen mit Motorrad an.

Singles Match
Ciberius vs Joe Jobber

Das Theme von Ciberius ist “Deep Enough” von LIVE. Joe wird vom Top Rope auf den Hallenboden gepowerbombt. Eine Elevated Powerbomb im Ring, genannt Novabomb, besiegt Joe.
Sieger durch Pinfall: Ciberius

Ghost Rider und seine Managerin reden.

Danny hat wohl Pete und Sven für diese Show an irgendwen anders abgetreten, es liest sich auf jeden Fall so:

Sven: „Ich hoffe unsere Kommentatorenplätze bleiben uns erhalten. Nachdem die United Seven ja nun doch schon einige Arbeiten übernommen haben.“

Pete: „Ach bestimmt. Die Führung weiß schon was sie tut, obwohl es sicher nicht schlecht wäre. Einen Tag weniger Arbeit.“

Sven: „Na ja, dann hab ich lieber einen Tag länger Arbeit, als das Frauen die Arbeit von Männern übernehmen.“

Pete: „Wie du meinst. Ich denke sie kennen sich auch ganz gut aus.“

Sven: „Das möchte ich bezweifeln.“


Masako kommt mit Auto an. Er trifft auf seine Bloodz-Kollegen Killa Kee und Tha Bomb, die darüber reden, die Gods of Asgard in Schach zu halten und dass Assassin wieder da ist. Mal schauen, ob er noch in der nWo ist.

Ghost Rider kommt – wer hätte es gedacht – mit dem Ghost Rider Theme zum Ring. Aymee meint, die zwei werden alles probieren, damit sie gemocht werden. Außerdem suckt Großmeister Duran.

Singles Match
Ghost Rider (w/Aymee McKeith) vs Großmeister Duran

Mit dem Ghostdriver gewinnt der Ghost Rider das Match. Ist ein Double Underhook Neckbreaker.
Sieger durch Pinfall: Ghost Rider

Assassin kommt mit dem Theme von Lance Storm zum Ring und meint, er sei zurück aus dem PowerPlant. Die WCW ist seit fast einem Jahr tot, aber okay. Er guckt sich das nächste Match ringside an.

Three Way Tag Team Match
Chronik (Cloud & Neo McNeal) vs Black Progress (Tosh & Eddy Exodus) vs Westcoast Gangstaz (Mr. Schissl Dissl & Chef)

Bei Chronik sind mal wieder verschiedene Schreibweisen in der Show. Kann sein, dass die “Chronic” heißen sollen, weiß ich nicht. Aufgrund von Überforderung bricht der Referee das Match ab.
No Contest

Assassin greift ein und zeigt den X-Wing gegen Cloud. Masako rennt raus und attackiert Neo. Masako will gegen Chronik in einem Non-Title Handicap Match antreten und umarmt den Assassin, der offenbar nun ein WCW-Nostalgie Lance Storm Star Wars Dude ist…? Ein StormTrooper? Nein? Okay.

Mac Müll führt ein Interview mit Dark Emperor über seine Titelverteidigung gegen Chaos.

Heimdall kommt in den Ring.

Heimdall: „Hey Chaos lutsch meinen Schwanz zu Dreckiger Sohn eines Hundes. Du und deine eigene Show du hast doch ein Ei am Wandern. So komm doch und Fight mit mir oder Tiger oder du Dark Avenger. Denn jetzt gib es Krieg, keine Gefangen, keine Aufgabe nur blanker, brutaler Krieg. Denn so spricht der Wächter Asgards. So und Dexterchen du Tucke LETS GO HARTCORE. Ich zeige dir Heute die Macht eines Gottes.“

Nun wendet er sich ab und geht zu den Seilen doch plötzlich bleibt er stehen.

Heimdall: „Nur so neben bei Empörer du beleidigst nie mehr eine Frau es ist nichts Ehrenhaftes dabei wen du eine Frau schlägst Versuch das mal bei einem Mann und such dir nicht immer Verlierer aus gegen die du dein Titel verteidigst. Dynamite wenn du Thor den Titel nur ab genommen um ihn dann Tha Bomb zugeben Bete ich für dich das du ne Gut Krankenversicherung hast denn so viele Arschkriecher hast du nicht um uns dann daran zu hindern dir in den Arsch zu treten. Das gleiche trifft auch auf dich zu Tha Bomb. So nun geh ich und mach mich mal für mein Fight fertig.“


Das nächste Segment werde ich wieder mal komplett zitieren. Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass die GFCW einfach so Frauen für eine passende Rolle einstellt, so ganz ohne Hintergedanken?

Auf der Videowand sieht man das Dach der Arena. Sieben Damen stehen auf dem geteerten Untergrund. Alle tragen Bikinioberteile und Miniröcke mit den Farben der Flaggen ihrer Länder. Die Lichter flackern auf die Körper der schlanken Damen, welche sich grazil zu der Musik bewegen. Eine nahezu perfekte Harmonie entsteht zwischen den Frauen. Ihre Gesichter strahlen, was nicht nur dem Licht zu verdanken ist. Es scheint ihnen sichtlich Spaß zu bereiten. Als die Musik ausklingt verneigen sich die Sieben.

Three Way Match
Necromanius vs German Gentleman vs The Death

The Death geht in diesem Match sehr brutal vor. Er reißt die Matten vom Hallenboden und zeigt Moves auf den Beton. So kann er letztlich auch German Gentleman pinnen.
Sieger durch Pinfall: The Death

Heimdall macht wieder Ansagen in alle möglichen Richtungen bei Mac Müll. Heimdall-RP wirkt seltsam, so halb wie ein Shoot, halb wie eine Methode indirekt nach einer Fehde zu fragen. Optimistisch zu glauben, jemand würde das lesen.

Die Deadly Bang Gang trinkt Whiskey, als Mac Müll in die Kabine platzt. Die Rentnerin, die sie in den letzten beiden Shows gequält haben, ist natürlich OMA MÜLL. Sie schmeißen Mac aus der Kabine und überlegen, ob sie in Zukunft einen Führerschein machen sollten.

Chaos hat für “seine” Show einen Special Entrance.

Buried Alive Match
Dark Emperor vs Chaos

Ist jetzt irgendwie doch kein Titelmatch. Wurde wahrscheinlich bloß wieder vergessen. Tha Bomb kommt mit einem Referee Shirt heraus und schmeißt den Emperor in das Loch, um Chaos zum Sieger zu erklären. Ringsprecherin Maria sieht das aber anders und sie hat anscheinend mehr Entscheidungsgewalt als der Referee.
No Contest

Auf dem Titantron sind jetzt auch noch folgende Schriftzüge zu sehen. „Please Welcome One Half of the hottest Gunsharks on Earth, 50% of the Deadly Bang Gang A Gun Lovin`Criminal, and maybe the best Driver on God`s green Earth.” Ramone Algonquinn Winnebago Dexter.

Die DBG liefert sich ein schlechtes Wortgefecht mit Heimdall.

Finisher Match
Ramone Dexter vs Heimdall

Das Match heißt in der Show “Finisher Only”, aber eigentlich gewinnt man es, indem man seinen Finisher zeigt und man kann vorher machen, was man will. Dexter zeigt schließlich den Fake You und gewinnt.
Sieger: Ramone Dexter

Tiger hält die erste “Die GFCW hat sich verändert, wir brauchen die ALTE und ECHTE Liga wieder”-Promo, nichtmal ein Jahr nach dem Debüt der Promotion. Ganz übles Jimmy Maxxx-PTSD, wobei das „P“ hier wohl für „Pre“ statt „Post“ stehen muss. Die Bloodz brechen auseinander und Tha Bomb dreht durch.

Tiger: „Dann will ich etwas zur Titelverschenkung sagen. Ein lieber Masako, bekommt ca. 5 Titel Matches und er gewinnt keins. Doch dann der Angel raus und schenkt ihn einen Titel. Ich bekam keins und dann bekomme ich eins und dann greifen die Götter der Schwulheit, diese dummen God of Arschficker ein und machen mein Match kaputt. Dann kommt noch dieser Lone Wolf und redet irgend ein Scheiß und dann schlägt er mich nieder.”

Er hat grundsätzlich einen Punkt, was die Geschichte mit dem German Title angeht. Tyr kommt raus und nennt Tiger eine Memme und – noch viel schlimmer – ein MÄDCHEN.

Tiger: „Also mich so zu nennen erfordert viel Mut, aber den hast du ja nicht du verficke Geburt einer Hure. Du willst ein Gott sein? HAHAHAHAHA! Tür, Tier oder wie du heißt, man ein Gott mit einen solchen scheiß Namen gibt es nicht. Weißt du was? Ich verzichte auf den German Title von Masako damit sich dieser mit Lone Wolf feiern kann. Ich will ein Match gegen dich in einen Cage Match um den Light Heavyweight Title. Und das heute Abend bei der Show der YHC, vor unseren Publikum, bei Chaos Night!!!!“

Die Fans jubeln wie verrückt.

Tiger: „Hast du Angst du schwules Miststück?! Ich mach dich nieder und das Publikum wird dich so ausbuhen das dein Kopf platz und dann kommst du zu deinen Gott. Ich werde dich Pain Makern, denn Heute ist...“

Fans: “TIGER TIME!!!”


Die steigende Anzahl an gemeinsamen Segmenten freut mich, an Homophobie-freier Schlagfertigkeit arbeiten wir noch. Das Match wird es geben.

Chipo, Kara und Sinead tanzen zu Shakira in knappen Outfits, was Sven gefällt.

GFCW German Championship Match
Masako (c) vs Sammy Lorenz

Lone Wolf kommt raus und guckt sich das Match an. Masako verteidigt nach dem Time Out.
Sieger durch Pinfall: Masako

Die anderen vier Frauen tanzen im Ring.

GFCW Light Heavyweight Championship Cage Match
Tyr (c) vs Tiger

Der Champion ist dabei zu verteidigen, als er aus dem Käfig klettert, ehe Tiger sich vom Käfigrand durch das Kommentatorenpult stürzt, um zu gewinnen.
Sieger: Tiger

Die Siegesfeier wird ruiniert als Baldur Chaos mit einem Baseballschläger attackiert. Die Show endet mit einem besorgten neuen Champion.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Dez 2023, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: vakant (seit 01.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Finnigan Sinister (25.01.2002)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #19
???, Bukarest, Rumänien
08.02.2002


Fat Lip macht Krafttraining bei den Bloodz und blamiert sich, weil er fett ist. Er redet mit Tha Bomb und wird nicht abspecken.

Lone Wolf kommt mit Auto an. Er redet mit Mac Müll.

The Hammer kommt mit Auto an. Er überfährt einen Kameramann. Mit Blaulicht kommt ein Krankenwagen an, aber The Hammer verprügelt auch alle Sanitäter. Er ist der stumpfste Wrestler, den ich je gelesen habe und ich liebe ihn.

X.Tream kommt mit Auto an. Er weiß nie, welches Match er eigentlich hat. Mac Müll ist auch da. Er wird Ed Steele besiegen.

Outsider spricht mit Mac Müll.

Die Bloodz reden darüber, dass Dark Emperor auf einem Friedhof ausgesetzt wurde. Vielleicht wollte sein Vater damals nur den Müll rausbringen und hat den Emperor damit verwechselt. Masako sagt er solle mit seinen Dark Eiern spielen, weil er jetzt der Dark Eiermann ist. Da der Emperor seine leiblichen Eltern nicht kennen lernen will beschließen die Bloodz diese zu suchen und ihm eben doch vorzustellen. Das bietet Potential für ein absolut grässliches Segment, mein Gott.

Singles Match
Assassin vs Leandro

Ein Clip wird gezeigt, wie Outsider, Way Way Dogg und Killa Kee sich über ihr Match unterhalten. Kein Plan was das hier zu suchen hat. Parn und Crusher greifen gegen Leandro ein, sodass Assassin abstauben kann.
Sieger durch Pinfall: Assassin

Parn und Crusher attackieren danach beide Match-Teilnehmer, ehe Masako den Save macht.

Tiger kommt mit Motorrad an.

Odin und Dark Emperor kommen zusammen mit Auto an. Mac Müll will mehr darüber wissen und kassiert einen Tombstone von Odin.

Singles Match
X.Tream vs Ed Steele

Der erste Satz ist “Bizkit steht bereits im Ring.”, obwohl Bizkit nicht in diesem Match ist. Der Towards Dead End setzt den Schlusspunkt.
Sieger durch Pinfall: X.Tream

Phönix und Shila kommen mit Auto an. Shila sieht göttlich aus. Phönix kämpft heute gegen die zwei Wrestler, deren Kampf er bei der letzten WE als Referee geleitet hat, Black Cat und Hell Knight.

Fat Lip kommt mit Auto an. Fettenwitze. Dark Emperor will ihn attackieren, doch Security verhindert das.

Dark Emperor kommt mit einem Song von “Deutschlandfanatikern” zum Ring, was hoffentlich nicht der Euphemismus ist, für den ich ihn halte. Er entschuldigt sich für letzten Wochen, aber er war durch den Wind, weil ein Freund von ihm gestorben ist. Jetzt greift er aber wieder an und wird den “abgebrochenen Gartenzwerg” Baldur um den IC-Title bringen, der einmal ihm gehört hatte. Baldur kommt heraus und droppt straight fire.

“Und damit das klar ist verpisse dich oder spüre meine Wut du Sohn einer behinderten Pudelschlampe.”

Dann geht Baldur backstage, nur um dann für das direkt jetzt beginnende Match gegen den Avenger direkt wieder heraus zu kommen.

GFCW Intercontinental Championship Ladder Match
Baldur (c) vs Dark Avenger

In einem sehr kurzen Match kann Baldur den Titel schließlich abhängen.
Sieger: Baldur

Fat Lip chillt rauchend backstage mit Maccy, dem Müllster und erzählt, dass sein Match gegen seinen Homie Murderer bestimmt schwerer wird als sein Match gegen Joe Jobber. Dann kommt Tha Bomb und er geht mit Fat Lip noch eine rauchen.

Mac Müll setzt sich einen Football-Helm auf, um The Hammer zu interviewen. Das klappt ganz hervorragend.

Mac: Naja...was war das vor der Halle?

Hammer: Spaß.

Mac: Du hast nen Mann angefahren.

Hammer: Egal.

Mac: Was sagst du zu deinen Match.

Hammer: SCHEIßE, ICH BEKOMME NUR VERF***TE TAG TEAM MATCHES!! MIT IRGENDWELCHEN ARSCHLÖCHERN DIE ES VERSUCHEN MIT MIR EIN TEAM ZU SEIN.

Mac: Naja, was war das Johnny Banks, er hat dich in Match unterstützt.

Hammer: Schlau ist der. Ich dachte er wer blöde doch nun, er ist sehr,sehr schlau.

Mac: Warum?

Hammer: Mich als Feind...

Mac: Ist nicht gerade ein Glückslos ich weiß.

Hammer: Aber nun ist Schluß.

Mac: Was, ich wollte...

Doch da wird schon Mac Müll per Hammer Trammer durch den Tisch gebrettert und aus der Kabine gewurfen genau gegen die Wand. Der Kamaramann lässt die Kamara fallen und rennt weg. The Hammer nimmt die Kamara und zerschlägt sie auf Mac Müll, solange bis die Kamara kaputt ist und das Bild ausfällt.


Three Way Tables Match
Hell Knight vs Black Cat vs Phönix

Black Cat attackiert bei ihrem Entrance einen Fotografen. Phönix legt bei seinem Entrance einen Strip-Tease zu “Smooth Criminal” von der Alien Ant Farm hin und die weiblichen Fans müssen von der Security zurückgehalten werden, da sie sonst den Ring stürmen würden. UND DIREKT DANACH MACHT ER SHILA EINEN HEIRATSANTRAG WTF. Sie nimmt natürlich unter Tränen der Freude an, darf sich aber nicht zu lange freuen, denn sie muss wieder backstage, damit Phönix das Match bestreiten kann. Phönix hat sich mit einem SUSPENSORIUM gegen Low Blows geschützt. Phönix zeigt dann den Sweet Dreams gegen Hell Knight und gewinnt dieses Tables Match per Pinfall. Fuck off.
Sieger: Phönix

Die Deadly Bang Gang redet über die vakanten Tag Team Titles und fragt sich, ob sie nun gegen Odin und Thor kämpfen müssen oder die Titel einfach so kriegen. Es ist so dermaßen bitchig, was Thor hier mit den Titeln gemacht hat, richtiger Hulk Hogan/Keiji Muto Type Shit: Sich erst mit Zweitcharakteren den Hauptcharakter (Thor) zum Doppel-Champion (World und Tag Team) machen, den Über-Push kriegen nur um am Ende beide Titel nicht an einen Gegner zu droppen, sondern nach einem Draw mit einem eigenen anderen Charakter den World Title zu vakantieren und schließlich dafür suspendiert zu werden, ein zu krasser Ass Kicker zu sein, damit der Tag Team Title vakantiert wird. Alle platt gemacht und geweigert, irgendwen anders gewinnen zu lassen. Beste.

Mac Müll fragt den Dark Emperor, ob seine Ankunft in Odins Wagen bedeutet, dass er nun Mitglied der Gods of Asgard ist. DE meint Odin hat einfach den geilsten Wagen.

Loser Leaves GFCW Match
Parn vs Revanche

Zumindest muss ich mich jetzt nicht mehr ständig fragen, wie man den Namen schreibt. Bisschen Housecleaning, Leandro will gegen Parn eingreifen aber trifft Revanche, so kann Parn gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Parn

Ghost Rider kommt mit Auto an. Aymee McKeith ist auch dabei.

Die Deadly Bang Gang verpasst Mac Müll einen Wedgie und drückt sein Gesicht in einen Kuchen. PEAK. COMEDY.

Ultra Violence Hardcore Match
Black Baron vs Bizkit

Anscheinend war der Begriff “Death Match” in 2002 noch nicht populär genug. Double B gewinnt nach dem Dark Drama (dem Double D?) in Glasscherben.
Sieger durch Pinfall: Black Baron

Mac Müll empfängt den neuen Light Heavyweight Champion Tiger im Ring. Der will die GoA platt machen und Odin im Hardcore Hell in a Cell Match gegenübertreten. Um den Titel wird es dabei aber nicht gehen, denn Odin ist zu schwer.

GFCW Hardcore Championship Match
Finnigan Sinister (c) vs Odin

Die DBG hält eine nervige Promo. Ein Video wird gezeigt, wie Odin den Wagen der DBG mit einem Hammer kaputt macht. Nobody cares. Killa Kee und Masako werden auch weggewichst, die haben zwar nichts mit der Sache hier zu tun, aber Odin ist halt krass. Die Fans bewerfen Odin mit allem, aber es prallt alles ab und hübsche, knapp bekleidete Frauen folgen Odin zum Ring. Natürlich. Er will, dass der Dark Emperor den GoA beitritt. Dann sagt er folgendes:

Odin : Also Du elender Sohn einer verschissenen Hunde f****enden alles fressenden H*re der letzten Stunde .Lass uns das im Ring besprechen und ich werde Dir denn Arsch bis zum Hals aufreißen und dir in die Wunde spucken . Scheiße fressender Sohn einer H*re . Komm und Stirb wie es sich für deines Gleichen gebührt mit gebrochenem Genick, Du Bastard . Ich werde dir denn Kopf abreißen und dir in denn Hals pissen und Nulpe! Also ich hoffe du bist gut versichert !!!

Ich habe keine Ahnung, wen er hier anspricht. Finnigan? Emperor? Im Match greift dann SELBSTVERSTÄNDLICH der suspendierte Thor ein, weil wir nicht mal so tun als wäre diese “Suspendierung” etwas anderes als den Titel zu droppen ohne darum besiegt zu werden. Azrael kann Thor zwar letztlich in die Schranken weisen, aber es reicht, damit Odin sich den Titel zurück holen kann.
Sieger durch Pinfall: Odin

Ghost Rider hat kein Match heute, will aber eins gegen Nemesis, der “Commish” soll es ihm also geben. Zu “In The End” von Linkin Park (Hooray, 2002!) kommt Daven Creek heraus und sagt, dass er zwar offen für Vorschläge sei, aber Nemesis ist privat verhindert, also wird das nichts.

Casket Match (Special Referee: Tha Bomb)
Murderer vs Fat Lip

Natürlich ist es Zeit für eine Tha Bomb Promo. Titan ist bald wieder fit. Demnächts Tag Team Loser Leaves GFCW gegen Legion und G-Sez. Dark Emperor ist eine Gurke, und er will den Titel vom Dark Emperor eigentlich nicht, aber er wird ihn trotzdem gewinnen und ihm dann... vollgeschissen zurückgeben? Okay? Fat Lip will witzig sein. Klappt nicht. Er gewinnt nach einem Big Splash, wonach er Murderer in den Sarg legt.
Sieger: Fat Lip

Alle drei feiern zusammen nach dem Match, obwohl Fat Lip fett ist.

Firebird gewährt jemandem ein Match. Ich glaube, irgendein Segment fehlt hier.

6 Men Tag Team Eliminiation Match
Way Way Dogg, Outsider & Killer Kee vs The Hammer, Lone Wolf & God of Darkness

The Hammer schlägt bei seinem Entrance unprovoziert Sven ins Gesicht. Der Lone Wolf kommt mit “My Way” von Limp Bizkit heraus (Hooray, 2002!). The Hammer wird disqualifiziert, als er einen Stuhl einsetzt. Sachen passen. Leute werden eliminiert. Who cares. Masako greift irgendwie ein. Der Finisher vom Lone Wolf ist der “Lonebreaker”. Am Ende endet es zwischen Lone Wolf und Way Way Dogg im DOUBLE COUNT OUT, FUCK YOU, WAS SOLL DIESE SCHEISSE.
Draw

The Hammer attackiert nochmal den Way Way Dogg, aber Killer Kee und Masako machen den Save.

GFCW League Championship Match
Firebird (c) vs Johnny Banks

Die Championesse squasht mehr oder weniger ihren Gegner. Geht klar. Der Burn bedeutet die Titelverteidigung.
Sieger durch Pinfall: Firebird

Dark Emperor geht zur Kabine der Gods of Asgard. Seine Frage “Bin ich hier richtig bei der GoA?” als wäre er im Postbüro hat mich zum Lachen gebracht. Dark Emperor will den Gods nur beitreten, wenn alle Mitglieder einverstanden sind. Heimdall will, dass der Emperor sich vorher nochmal beweist, und der ist bereit, das auch zu tun.

Masako, Killa Kee, Tha Bomb, Fat Lip und ein Mann, der wie Titan aussieht, aber anscheinend nicht Titan ist, verlassen die Show in der roten Bloodz Limousine.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Dez 2023, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001) 
GFCW Tag Team Champions: vakant (seit 01.02.2002) 
GFCW Hardcore Champion: Odin (08.02.2002) 
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001) 
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002) 
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001) 
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001) 
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001) 
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001) 


GFCW Chaos Night #2 
???, London, England 
15.02.2002 


Die komplette Show sieht dieses Mal komplett anders aus, auch von der Formatierung her. Gefällt mir ganz persönlich von Farb- und Schriftwahl nicht so besonders, aber ich finde es wirklich gut, dass man weiter versucht, die beiden Shows voneinander zu unterscheiden – zumindest optisch. 

Dynamite kommt raus und verkündet, dass nächste Woche Doom’s Night ist, was zum ersten Mal erwähnt wird. Es wird eine Battle Royal um den World Title, ein Elimination Match um die Tag Titles, noch eine Battle Royal (fuck you) für den No. 1 Contender für den Light Heavyweight Title und “ansonsten die gewohnten Titelmatches usw.” geben. 

Ghost Rider kommt mit Auto an. Ist nicht 50 % der Ghost Rider Nummer, dass er Motorrad fährt? Aymee McKeith ist auch dabei. Er ist genervt, weil der inkompetende Booker ihn in Singles Matches steckt und er nicht nach Rider’s Rulez fighten darf. 

Ghost Rider hat ein Interview mit Mac Müll. 

Ghost Rider kommt in die Halle und fordert ein Match nach Rider’s Rulez. Der “Commish” (der so und nie beim Namen genannt wird) kommt heraus und fragt, was das überhaupt für Regeln seien. Man darf bei Rider’s Rulez Gegenstände einsetzen. Der Commish überlegt es sich, aber heute Abend bleibt es beim Singles Match 

Ciberius, der heutige Gegner von Ghost Rider, kommt mit Monstertruck an. Er redet mit Mac Mül. 

TITLE CARD! 

Sinead von den U7 (ist sie an Sinead O’Connor angelehnt? Rest in Power) macht die SNL-Host-Routine und kündigt das erste Match an. 

Singles Match 
Arnanda McNeal vs Joe Jobber 

Die Debütantin ist sehr schön. Sie heißt zu Beginn übrigens Arnanda, und dann ab einem gewissen Punkt plötzlich Armanda. Sie hat keinen Rostereintrag, also denke ich mal, dass es nicht wichtig genug ist, um ihren Namen zu korrigieren. Whatever, sie gewinnt mit einem Double Arm Facebuster. 
Sieger durch Pinfall: Arnanda McNeal  

Cloud und Neo McNeal kommen mit Auto an. Beide haben 10 Kilogramm schwere Hämmer dabei und suchen das Auto von Masako. KANN JEMAND BITTE IRGENDEINEN ANDEREN ANGLE MACHEN, BITTE. Sie machen das Auto kaputt bis Masako sie erwischt und sie ergreifen lachend die Flucht, warum auch immer. Lone Wolf kommt mit Motorrad an und spricht mit Masako. 

Wir sind im Kraftraum. Dort findet folgendes Gespräch statt. 

Outsider: „Na wie gehts?“  

Masako: „Warum fragst du?“  

Outsider: „Darf ich jetzt nicht mehr fragen oder was?“  

Masako: „Doch aber“

Outsider: „Aber was?“  

Sven: „Was ist den mit Outsider los?“  

Pete: „Keine Ahnung.“  

Masako: „Lass mir meine Ruhe!“  

Masako verlässt den Kraftraum. Outsider schaut ihn hinter her. 


Dann redet Outsider mit Mac Müll. Anschließend geht er in seine Kabine, wo Masako auf ihn wartet und sich entschuldigt, dass er gerade so blöd zu ihm war. Masako geht weg und als es das nächste Mal an der Kabinentür klopft, ist da ein UNBEKANNTER, der Outsider mit einem BASEBALLSCHLÄGER niederknüppelt. Ich hoffe ihr habt alle eure Bingo-Karten rausgeholt. 

Ciberius lässt sich für sein Match zu “Deep Enough” von der Decke abseilen. Bei Ghost Riders Entrance sind alle horny für Aymee. 

Singles Match 
Ghost Rider (w/Aymee McKeith) vs Ciberius 

Es gibt versuchtes Limb Work in diesem Match, das nicht komplett vergessen wird, wir haben hier also unser potenzielles Match Of The Year. Beide prügeln sich die Rampe rauf und es ist ein Draw. 
Double Count-Out 

Odin trifft auf Mac Müll. Wenn der Dark Emperor heute gewinnt, ist er Mitglied bei den Gods of Asgard. 

Mac: „Ach so also ist Heimdall nicht so ganz von ihm überzeugt wie Du??“ 

Odin: „Genau!! Da Dark denn Titel von Mystery geholt hat ist Heimdall etwas sauer, weil es kein so fairer Kampf ist, gegen eine Frau die nur Halb so schwer ist wie man selbst!!“  

Mac: „Also willst du sagen du besiegst jede Frau in dieser Liga!!“ 

Odin: „Nein wie käme ich dazu!! Firebird ist eine der wenigen Frauen vor der ich Respekt habe!! Allerdings kann ich jede andere Frau mit Leichtigkeit besiegen!!“ 


Das ist die eindeutigste “Diese eine fiktive Frau wird von einer tatsächlichen Frau geschrieben”-Passage bis jetzt. Odin entschuldigt sich außerdem für letzte Woche, da hatte er einfach einen schlechten Tag, was Mac mal so hinnimmt. 

The Death kommt mit Leichenwagen an. Er macht Mac Müll platt. 

First Blood Tornado Tag Team Match 
Masako & ??? Vs Chronik (Neo & Cloud McNeal) 

Der Partner von Masako entpuppt sich als Lone Wolf, der im Match gegen Masako turnt (SWERVE!) und ihn mit einem Stuhl blutig schlägt. 
Sieger: Chronik (Neo & Cloud McNeal) 

Chronik und Lone Wolf verkünden, ab sofort die CHAOS WARRIORS zu sein. Crusher kommt hinzu und sie machen Masako fertig, aber Assasin, Tha Bomb, Titan und Killa Kee machen den Save, während “(Sic)” von Slipknot spielt. Masako schwört grausame Rache. 

Die Deadly Bang Gang kommen mit Auto an, das kaputt ist, und sie BESCHWEREN SICH DASS DAS SCHON DAS ZWEITE MAL IN EINEM HALBEN JAHR IST. DIE GFCW WIRD SELF-AWARE WAS CAR ANGLES ANGEHT, BITTE LASS ES DAS ENDE SEIN.  

Tiger kommt raus und kommentiert das nächste Match. 

Three Way Match 
Tosh vs Chef vs Cloud McNeal 

Das wird hier nirgendwo gesagt, aber ich schätze, das ist ein Preview-Match für die Tag Team Title Vergabe? Der Theme Song von Cloud ist “#1” von Nelly. Tiger ist ein absurd langweiliger Gast-Kommentator. Cloud gewinnt mit dem Evil Chokeslam, wobei ich nicht weiß, was den Evil Chokeslam von einem normalen Chokeslam unterscheidet, indem er Tosh pinnt. 
Sieger durch Pinfall: Cloud McNeal 

Die U7 tanzen in Schottenröcken auf der Rampe, was in London natürlich Sinn macht. 

Three Way Match 
Eddy Exodus vs Mr. Schissl Dissl vs Neo McNeal 

Offenbar haben beide von Chronik nun den Nachnamen? Das Pendant zum vorherigen Match. Neo gewinnt nach einer Powerbomb. 
Sieger durch Pinfall: Neo McNeal 

Zur Feier des Tages greifen Neo und Cloud den Assassin backstage mit Baseballschlägern an. 

Heimdall kommt raus und labert Scheiße. Was zum Fick ist das hier bitte: 

"Seine Stimme übertönt alles andere. Sanft wie ein Flüstern und doch gewaltig wie Donner hallt sie durch die Arena. Heimdall streitet jetzt langsam die Rampe runter. Aus den Schatten der Zuschauerrängen keifen die Fans ihn an. Sie Spotten und Höhnen, geifern und Fluchen. Einige geben ihm die Schuld für ihre Qualen. Einige sehen ihn an und spüren wie klein sie wirklich sind. Doch keiner traut sich ihm das zusagen. Der Gott geht unbeirrt seinen Weg, hin und wieder schenkt er ihnen einen flüchtigen Blick aber das ist schon alles. Nun steigt er über das dritte Seil in den Ring. Er stehlt sich in die Mitte des Ring hebt die Arme und murmelt etwas in eine uralten wortlose Sprache. Langsam zieht Nebel auf und schändet die frische Luft mit dem Gestank von verbrannten Fleisch und Schwefel. Einigen Fans wird schlecht, wiederum einige übergeben sich sofort." 

Er beleidigt alle möglichen Leute. Die Standard GoA Heel Promo.  

Tables Match 
Outsider vs The Death 

Die Catch-Phrase von The Death ist “HEY YO!”. Outsider gewinnt mit einer Powerbomb über das Top Rope durch einen Tisch. 
Sieger: Outsider 

Der Destroyer macht den Run-In und zeigt den Killer Smash gegen Outsider. 

Die Deadly Bang Gang zerstört die Kabine von Odin und Heimdall.  

Beim PPV werden die Bloodz alle Titel gewinnen. 

Baldur kommt raus und hält eine Promo, die so auch 1:1 von Heimdall hätte kommen können.  

Baldur: „Ich bin für dich also ne Missgeburt Tiger? Ja? (Baldur brüllt wüten ins Mikro) So du Scheiße fressender Hurensohn du hältst dich wohl für was ganz großes, soll ich dir zeigen wie toll du bist. Wenn ja dann komm ich will deinen Arsch in einer der nächsten drei Shows im Ring haben. Solo. Ich setze meinen Titel gegen deinen, also den IC-Belt gegen den LH-Belt. Oder ist dir dein Gesicht zu schade. Nimm an oder ich komme mal im Lockerroom vorbei. Und bringe ein paar Freunde mit die dich auch nicht leiden können. (Baldur jetzt wieder normal) Ach und Dynamite ich fordere ein Tag-Team Match Heimdall und der Dark Empörer gegen Cronik. Und Empörer es ist ganz einfach gewinnst du und mein Bruder gegen diese Arschficker bist du dabei. Wir warten auf deinen Antwort Dynamit.“ 

Tyr wird von einem mysteriösen Schriftzug bedroht. 

Hardore Match 
Sammy Lorenz vs Tyr 

Es gibt einen Haufen Deathmatch Spots. Tyr gewinnt mit dem RAGNAROK, was ein Spin Kick ist. 
Sieger durch Pinfall: Tyr 

Horny Sven und Respectfully Horny Pete gucken sich den nächsten Tanz der U7 an. 

Die Deadly Bang Gang kommt raus und sind nun Faces. Odin und Heimdall sind Produkte von Inzest. Es folgt der Auftritt von Odin: 

“Als ein Raunen durch die Menge geht und ein Scheinwerfer zum Hallen dach schwängt und man Odin auf einer Rampe stehen sieht. Er geht ein paar schritte zurück und rennt auf das ende der Rampe zu . Sein Fuß setzt eine Handbreit vor ende der Rampe auf und er springt in die Tiefe ohne seil und Alle anderen Schutzmaßnahmen. Er rast auf den Hallenboden zu doch kurz bevor er auf schlägt, schlägt ein Blitz genau an der stelle ein an der Odin aufschlagen würde. Doch als sich der Nebel verzogen hat sieht man Odin im Ring stehen und hämisch ins Publikum grinsen.” 

Ah ja. Odin stellt sich als der ehemalige und ewige Hardcore Champion vor, dabei ist er eigentlich der aktuelle Hardcore Champion. Er sagt Zeugs und Heimdall kommt raus. 

Tornado Tag Team Match 
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) vs Gods of Asgard (Odin & Heimdall) 

Wie zu erwarten darf hier natürlich niemand verlieren, wie in jedem Match mit Mario-Charakteren gegen Charaktere anderer Spieler. Double Pinfall. 
Draw 

Baldur redet mit Mac Müll über alles mögliche. 

Der Mystery Partner von Tha Bomb ist Titan.  

Loser Leaves GFCW Tag Team Match 
TnB (Titan & Tha Bomb) vs Dark Angelz (G-Sez & Legion) 

Ihr werdet nie drauf kommen, wie das hier ausging. 
Sieger durch Pinfall: TnB (Titan & Tha Bomb) 

Nach dem Match prügelt Azrael sowohl G-Sez als auch Legion aus der Halle. 

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Jan 2024, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: vakant (seit 07.12.2001)
GFCW Tag Team Champions: vakant (seit 01.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (08.02.2002)
GFCW League Champion: Firebird (seit 27.07.2001)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW Women’s Champion: Revenge (07.12.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Doom’s Night 2002
???, Dublin, Irland
22.02.2002


Nettes Show-Datum.

Tiger kommt mit Motorrad an.

TITLE CARD!

Outsider kommt mit Auto an.

Der German Gentleman ist zurück und kündigt bei Mac Müll an, ab jetzt krass zu sein.

Dynamite, Spawn und Maron gehen die Card durch. Natürlich ein Riesenhaufen zusammengewürfelter Multi Men Matches, weil niemand irgendwas aufgebaut hat. Die Reihenfolge der Battle Royals wird anschließend ausgelost:

Maron: Hier die Reihenfolge für die Battle Royal um den Light Heavyweight Titel: 1) Parn; 2) Black Cat; 3) Baldur; 4) Leandro; 5) X.Tream; 6) Dark Avenger; 7) Assassin; 8) Tyr !!! Und nun die Reihenfolge der Battle Royal für den Heavyweight Titel !

Maron zieht fleissig und sagt dann:

Maron: 1) Ramone Dexter; 2) Lone Wolf; 3) Odin; 4) The Hammer; 5) Johnny Banks; 6) Crusher; 7) Ghost Rider; 8) Tha Bomb; 9) The Death; 10) Outsider; 11) Finnigan Sinister; 12) Fat Lip; 13) Ciberius; 14) Masako; 15) God of Darkness; 16) Cloud Mc Neal; 17) Heimdall; 18) Black Baron; 19) Killer Kee; 20) Titan; 21) The Dark Emperor; 22) Neo Mc Neal; 23) The Destroyer; 24) Phönix; 25) Hell Knight !!!

Dynamite: Super ! Danke Maron !

Dynamite küsst Maron auf die Wange und umarmt sie.

Maron: Hab ich doch gern gemacht !

Spawn: Mann ist mir schlecht !


Three Way Match
Parn vs Leandro vs X.Tream

Heimdall greift gegen Leandro ein, kann aber nicht verhindern, dass X.Tream Parn pinnt.
Sieger durch Pinfall: X.Tream

Heimdall attackiert den Referee.

Outsider pumpt Hanteln und sucht einen Getränkeautomaten. Er findet keinen Getränkeautomaten.

Outsider (zu sich selbst):Haben die nicht einmal einen Getränkeautomaten?

Doch hier ist einer.Er läst sich 2 Dosen Pepsi raus und Drinkt sie auch gleich aus.Dann geht er zurück in seine Kabine.Man sieht wie sich Outsider im TV die Veranstaltung anschaut.


PPV-Skits im Jahre 2002.

GFCW Television Championship Tables Match
Dark Emperor (c) vs The Hammer vs God of Darkness vs Phönix

Es ist mal wieder Zeit für den “Entrance komplett zitieren”-Move, weil 2,40 Meter Mann Phönix scheinbar mittlerweile seine Körpergröße geändert hat? Ist das einfach Retcon oder wie?

Die Musik des Emperor ertönt und eine Hochgewachsene gestallt beritt die Arena . Er führt sich ein Mikro zum Mund und Spricht .

Unbekannter: Heute Abend wird es einen Titelwechsel geben ich weiß zwar noch nicht wer ihn gewinnt aber er wird an jemand anderen übergehen.

Die Gestallt macht sich auf Richtung Ring und wird dabei immer Schneller . Die Kamera zoomt auf die Füße und man erkennt das die Schuhe relativ Klein sind . Als die Gestallt am Ring ankommt springt sie mit einem Salti über das Toprope in den Ring und Legt im Flug den Mantel ab . Es ist Phönix er steht auf Stelzen im ring und Lässt sich von der Menge Feiern .

Phönix: Heute ist es soweit ich werde dem Riesen Affen Hammer in seinen Gigantischen Arsch Treten und mit ihm den Ring Putzen . Aber mein Sekundär ziel ist der TV Titel ich werde natürlich versuchen ihn zu gewinnen aber hier sind so viele Kollosee im ring das ich Wicht ganzschön aufpassen muss nicht Tot getrampelt zu werden.

Phönix schnallt die Stelzen los und geht in seine Ecke .

Phönix : Also lasst den Kampf beginnen und den Besseren Gewinnen!!


The Hammer kommt mit “Crush ‘Em” von Megadeth (OLLIOLLIOLLI) zum Ring, und obwohl er Heel ist müssen einige Fans bei diesem Song einfach mitrocken. Als er von den Fans mit Dosen beworfen wird, fängt er sie auf, wirft sie zurück, knockt einen Fan aus und feiert sich. Er ist der Allerbeste. Außerdem, was sind die Regeln hier? Wer als Erstes wen durch einen Tisch haut gewinnt? Oder wer durchfliegt ist eliminiert? Nope, natürlich weder noch, sondern es gibt PINFALL ELIMINATIONS. Natürlich. The Hammer eliminiert den Gott der Dunkelheit mit dem VALTON (kein Hammer Trammer :() bevor er von Phönix nach dem Sweet Dream aus dem Match genommen wird. Im großen Finale kontert der Dark Emperor einen Crossbody in den Emperor’s Tombstone (ist es nicht irgendwie dumm, dass der eigene Move den eigenen Grabstein darstellt?) und verteidigt den Titel.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

GFCW Intercontinental Championship Ladder Match
Baldur (c) vs Hell Knight vs Killer Kee vs Dark Avenger

Titelverteidigung. Natürlich via Pinfall, in diesem Ladder Match. Fickt euch.
Sieger durch Pinfall: Baldur

8 Men Tag Team Match
Bloodz (T’n’B (Titan & Tha Bomb) & Masako) & Assassin vs Chaos Warrios (Lone Wolf & Chronik (Neo & Cloud)) & Crusher

Die anderen Kämpfer stehen schon im Ring. Die Halle verdunkelt sich ! Blitze fliegen durch die Halle. Dann ertönt von Slipknot SIC, dann eine Explosion darauf stürmen Cronik in die Halle und prügeln auf Masako, Assassin und T'n'B ein Dann bringt der Referee sie auseinander. Es ertönt "Sic" von Slipknot. Die halle Wird dunkel und blaue und rote Blitze durchzucken die Halle. Auf der Videowand erscheint das Logo der Chaos Warriors und man sieht ein paar Bilder von Lone Wolf und Cronik. Lachend kommen diese die Rampe heruntergeschländert.

Hä? Naja, die Chaos Warriors sind auf jeden Fall total unbesiegbar, sagt Lone Wolf. Wollt ihr raten wie dieses Match mit Beteiligung von Titan und Tha Bomb ausging, in dem man die Chance hat, ein neues Heel Stable zu pushen, mit Leuten, die tatsächlich RP schreiben? Nein?
Sieger durch Pinfall: Bloodz (T’n’B (Titan & Tha Bomb) & Masako) & Assassin

GFCW Light Heavyweight Championship No. 1 Contendership Battle Royal
Parn vs Black Cat vs Baldur vs Leandro vs X.Tream vs Dark Avenger vs Assassin vs Tyr

[Anmerkung: Leider hat ein Schreiber die Battle Royal, sowie das Light Heavyweight Match nicht geschrieben, wegen Zeitmangel. Von daher, auch wenn es nicht sehr schön aussieht in der Show und ich das PPV nicht verschieben möchte, kann ich euch nur die Ergebnisse hier veröffentlichen ! Sorry !]

Black Cat wude durch Parn eleminiert !

Leandro eleminiert Parn !
Baldur eleminiert Leandro !

X.Tream eleminiert Baldur !

Dark Avenger eleminiert Assassin !

Tyr eleminiert Dark Avenger !

Tyr eleminiert X.Tream unfair durch Eingreifen von Parn von aussen !

Sieger: Tyr

GFCW Hardcore Championship Elimination Match
Odin (c) vs Black Baron vs Fat Lip vs The Death

Im Intro des Matches wird sich entschuldigt, dass auch hier die Regeln falsch sind, und die Promo von Odin vor dem Match macht dementsprechend keinen Sinn, weil der eindeutig keinen Plan hatte, dass das hier ein Elimination Match wird. Fat Lip eliminiert The Death mit der Fat Lips Finisher Bomb, ein grandioser Name. Genauso wirft er anschließend auch Black Baron aus dem Match. WIRD FAT LIP DAS MOMENTUM NUTZEN UND DEN MARIO-CHARAKTER BESIEGEN?
Nein.
Sieger durch Pinfall: Odin

GFCW Lightheavyweight Championship Match
Tiger (c) vs Tyr

Wie angekündigt hat niemand dieses Match geschrieben. Es gibt nur Entrances und das Finish, also die ideale Wrestling-Version von Vince McMahon. Tiger ist der Dude, der Tyr “gestalkt” hat, und attackiert ihn für die DQ, sodass Tiger Champion bleibt, DENN DER MARIO CHARAKTER KANN. NICHT. VERLIEREN.
Sieger durch Disqualifikation: Tyr

Baldur will Tyr helfen, wird aber in die Flucht geschlagen.

GFCW League Championship Elimination Match
Firebird (c) vs Johnny Banks vs Ciberius vs Heimdall

Oh wow, ein Four Way mit Elimination Regeln! So kreativ! Es gibt hier einen Münzwurf, um zu entscheiden, wer beginnt, bei vier Leuten. Aha. Also ist das hier eigentlich Four Corner Survival? Das gab’s Anfang 2002 logischerweise noch gar nicht, oder? Ich weiß doch auch nicht. Heimdall kickt Ciberius raus und wird danach von Johnny Banks eliminiert. Mit dem DEAD END gewinnt Banks den Titel. Geht schon klar weil Firebird selten was macht, aber Banks halt auch nicht?
Sieger durch Pinfall: Johnny Banks

GFCW Tag Team Championship Elimination Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) vs Gods of Asgard (Odin & Heimdall) vs Asgardians (Baldur & Tyr) vs T’n’B (Tha Bomb & Titan)

Oh wow, ein Four Way mit Elimination Regeln! So kreativ! Odin meint dieses Match hier wird langweiliger als die Battle Royal und man sollte lieber die gucken. Okay. Die DBG hat einen nervigen Entrance. Tyr und Baldur werden verletzt aus der Halle gebracht, denn MAN KANN SIE NICHT PINNEN. AUF KEINEN FALL. Titan pinnt Heimdall nach dem Titanbreaker und eliminiert damit auch Odin. ABER DIE DEADBLY BANG GANG GEWINNT AM ENDE GEGEN THA BOMB OMG! Immerhin mal nicht das offensichtliche Ende (auch wenn es natürlich die “Entschuldigung” gibt dass Titan und Tha Bomb schon vorher gewrestlet haben und die DBG nicht, aber ich lasse das Mario Hogan mal durchgehen), auch wenn die DBG nur marginal weniger ätzend ist als die Bloodz/GoA-Dominanz.
Sieger durch Pinfall: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter)

Es ist mal wieder Zeit ein Segment Wort für Wort zu zitieren:

Cloud und Neo kommen vor dem Hauptkampf mit je einem Mikro in der Hand auf die Rampe und Cloud sagt:

Cloud: Wir sin ein Tag Team und was wollen wir mit einem Battle Royal. Wir wollen einen Kampf um den Tag Team-Titel !

Neo: ... und ich fordere Assassin zu einem I Quit-Match heraus !

Cloud: ... und ich fordere dich Masako ebenfalls zu einem I Quit-Match heraus !

Dann gehen Cloud und Neo Mc Neal wieder !


Firebird ist mit Mac Müll beim Arzt, wo festgestellt wird, dass sie einen Bänderriss hat. Denke, das ist okay, wenn man bedenkt, dass sie eh nur unregelmäßig da ist. Sie bringt allerdings in diesem Segment auch nochmal Johnny Banks als neuen Champion over, was ich sehr gut finde.

GFCW Heavyweight Championship Battle Royal
Ramone Dexter vs Lone Wolf vs Odin vs The Hammer vs Johnny Banks vs Crusher vs Ghost Rider vs Tha Bomb vs The Death vs Outsider vs Finnigan Sinister vs Fat Lip vs Ciberius vs Masako vs God of Darkness vs Cloud McNeal vs Heimdall vs Black Baron vs Killer Kee vs Titan vs Dark Emperor vs Neo McNeal vs The Destroyer vs Phönix vs Hell Knight

Diese Battle Royal beginnt mit gleich vier Leuten, danach gibt es timed Entrances. Dinge passieren. Wrestler wrestlen. Leute werden eliminiert. Ehrlich gesagt alles nicht so spannend. Phönix macht mehrere Salti und Flick Flack während seines Entrance, bei dem er Sven und Pete mit Eiern bewirft. PEAK. COMEDY. Tha Bomb eliminiert vor dem letzten Entrance alle Gegner (und lässt sie dabei teils ziemlich dumm aussehen), bevor wir zum epischen Finish kommen – denn es fehlt nur noch Hell Knight, der definitiv eine echte Chance hat, hier zu gewinnen:

Die Musik von Hell Knight ertönt und da kommt er in den Ring gelaufen.

Hell Knight kommt hinein und stürmt auf Tha Bomb los. Tha Bomb steht bei den Seilen, doch da weicht Tha Bomb aus und zieht das dritte Seil etwas runter. Hell Knight kann nicht mehr rechtzeitig stoppen und fällt aus dem Ring. Der Ringgong ertönt und Tha Bomb sackt müde zu Boden. Der Titel wird ihm gereicht !

Sieger durch Pinfall: Tha Bomb

Die Bloodz feiern zum Ende der Show.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz