Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Feb 2024, 09:25 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 15:13
Beiträge: 1
Erstmal vielen Dank für das Feedback zu den Shows. Wurde auch endlich mal Zeit das sich jemand die Mühe macht um diese Werke, die selbst das Abendprogramm von RTL2 in den Schatten stellen KÖNNTE, zu beurteilen.

Ich schäme mich tatsächlich auch in Grund und Boden während ich die alten Shows lese. Auch wenn es natürlich spannend ist zu sehen wie sich diese Genre hier entwickelt hat. Das wir damals, wie Danny bereits erwähnte, ihm die "Roleplays" auf Zetteln, Disketten oder am Fenster diktiert haben, hat natürlich seinen Charme und wäre heute undenkbar. Obwohl ein Besuch am Fenster meines alten Freundes mal wieder eine Reise in die Heimat wert wäre.

Ich will die Inhalte der Shows gar nicht verteidigen. Wir waren jung und brauchten das Geld. Und Dynamite zahlte damals gut. Der niveaulose Dünnschiss den wir damals in die literarische Welt geschrien haben hat natürlich rein gar nix mit dem zu tun was das Fantasy Wrestling ausmacht. Wir waren Jugendliche die zusammen auf dem Spielplatz abhingen, Tischtennis spielten und Wassereis in rauen Mengen aßen. Das die WWF damals noch im TV zu sehen war und wir alle "Catch" Fans waren hat halt dazu geführt das auch im "Negerdorf" (so wurde die Siedlung aufgrund ihrer Bergarbeiter genannt) die schillernde Welt des Wrestlings einzog. Ich kann mich noch gut an die (teilweise ZU realen) Sandkasten Matches zwischen dem Lone Ranger und Quarterman erinnern. MacMüll (die reale Person) war bereits damals investigativ unterwegs und deckte das ein oder andere schlüpfrige Geheimnis auf. Das Tobi nach einem Looser-leaves-Town Klettergerüst Deatchmatch die Stadt verlassen musste nagt immer noch an ihm, aber er hat in der Nachbarstadt relativ schnell eine neue Wohnung gefunden.

Genug der Erinnerungen...ich schweife ab...zurück zum Werk von Pongo.

Danke das du diese masochistische Ader hast und dir das antust. Das du auch noch deine Bewertung einfließen lässt rechne ich dir hoch an. Auch das du das ganze zwar mehr als kritisch betrachtest aber auch immer wieder schreibst das es einfach eine andere Zeit war. Ich bin aber auch stolz drauf das ich diese Zeit mit "gestalten" durfte. Denn ohne diese lyrischen Werke wären wir alle heute nicht in der GFCW.

Ich freue mich auf jeden Fall auf PLÖTZLICH aufkommende Feedbacks zu den alten Shows.

PLÖTZLICH....PS: Ich habe damals tatsächlich nur Tha Bomb geschrieben. Die KOTZ of Asgard...wurden von anderen Personen geschrieben.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 2. Feb 2024, 09:25 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 22. Feb 2024, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #23
19.04.2002
???, Athen, Griechenland


Diese Show ist nicht tragbar wie Eulen nach Athen. s/o an den Besten.

Die Deadly Bang Gang chillt in einer Kneipe. Ein Japaner namens “Kojiro” und zehn Goons tauchen auf. Anscheinend haben die Vergangenheit. Natürlich werden alle Japaner fertig gemacht. Immerhin schreit diesmal keiner “HIROSHIMA”.

Mika Römsfeld, schwedischer Bürgermeister und Erzfeind des texanischen Helden Stormy Boy, läuft durch ein Ghetto. Er trifft einen MASKIERTEN UNBEKANNTEN und bezahlt ihn, um Stormy Boy fertig zu machen – aber nicht zu töten, denn Römsfeld braucht ihn lebendig. Aber dann kommt der SWERVE und der Unbekannte ist eigentlich Stormy Boy, der Römsfeld mit einem Baseballschläger ausknockt und das Geld klaut. Er wird heute Abend Intercontinental Champion werden.

Titan und Tha Bomb kommen mit Auto an. Sie verbreiten homophobe Hetze.

TITLE CARD!

Sven begrüßt uns aus Liechtenstein, obwohl die Show in Griechenland ist.

Tiger kommt mit Motorrad an. Er sagt zu Mac Müll, dass Chaos heute wohl nicht kommt, weil er lieber trainiert.

Assassin kommt mit Motorrad an. Mac Müll redet mit ihm.

Stormy Boy quatscht mit Mac Müll.

Ein mysteriöses Pferd steht vor der Halle.

Jack Farmer, Enrique und Fat Lip kommen mit Lieferwagen an. Shorty ist wohl seit seiner Entführung noch nicht wieder aufgetaucht. Sie sind sauer.

Der Executer sucht immer noch denjenigen, der den Schloon entführt hat. Titel sind ab jetzt ohne Bedeutung, es ist persönlich. Der MYSTERIÖSE UNBEKANNTE Entführer erscheint auf dem Titantron und behauptet, den Vater vom Executer getötet zu haben. Der Schloon sei in einer Kiste, und der Executer muss ihn finden.

Die Deadly Bang Gang und T’n’B treffen sich backstage. Es wird sich beleidigt und gebrawlt. Dynamite bekommt die Situation in den Griff und setzt Singles Matches zwischen den Beteiligten an, bei dem die jeweiligen Partner vom Ring verbannt sind.

Singles Match
Tornado Stick vs Nightmare Kid

Mitten im Match geht DAS LICHT AUS und Tornado Stick ist blutverschmiert. Er gewinnt trotzdem. Tornado Bomb zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Tornado Stick

Willkommen zurück zu “Wir zitieren ganze Segmente”:

Der Executer stürmt völlig außer sich in das Büro von Azrael.

Executer: Er ist wieder hier und er hat den Schloon dabei!

Azrael: Wer? Was? Was ist denn los?

Executer: Der Typ, der meinen Manager entführt hat. Er ist wieder da.

Azrael: Was? Ich rufe sofort die Polizei. Das hat mit Wrestling nichts zu tun.

Executer: Die kann doch auch nicht mehr helfen! Ich muss ihn selbst finden.

Azrael: Du hast ein Match...

Executer: Gibt es irgendwo einen Hallenplan?

Azrael: Ja, hier.

Executer: Danke.

Er wirft einen kurzen Blick darauf.

Azrael: L steht für Locker Room. Die schrafierten Räume sind für Mitarbeiter der GFCW.

Executer: Und die durchgestrichenen Räume auf der Südseite?

Azrael: Die werden von uns nicht benutzt.

Executer: Okay.

Der Executer stürmt aus dem Raum


The World Greatests (es ist unmöglich, nicht R. Kelly im Kopf zu haben, wenn man das liest, und ja, die schreiben sich so) kommen raus und machen eine Ansage Richtung Black Baron, weil dieser Shorty entführt hat.

Hardcore Match
Tha Bomb vs Ramone Dexter

Sinister kommt natürlich trotz Verbot mit zum Ring.

Tha Bomb: Genau das werde ich auch tun. Ich werde ihn in den Boden stampfen. Ich glaube der Muthafucka hat es mal verdient ein paar auf die Fresse zu bekommen. FINIGAN FREU DICH AUF EINE LEHRSTUNDE IN SACHEN WRESTLING, denn es sind LOS WOCHOS DOS LOS BOMBOS IN DER GFCW.

Kein Plan, was das heißen soll, aber klingt heftig. Natürlich greifen Titan und Finnigan einfach ein. Tha Bomb gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Tha Bomb

Der Executer trifft backstage den Black Baron, der mit einem Benzinkanister herum läuft, aber meint, das habe nichts mit dem Schloon zu tun. Das reicht Executer und er geht woanders hin, wo das Drama seinen Lauf nimmt.

Er versucht die Kiste zu öffnen, doch das gelingt ihm nicht. Plötzlich geht die Tür auf und eine Gestalt erscheint mit einem Brecheisen. Es ist Azrael.

Executer: Was soll das?

Azrael: Wieso? Jemand hat mich angerufen. Ich sollte mit einem Brecheisen herkommen.

Executer: Wer?

Azrael: Keine Ahnung.

Executer: Schnell. Diese Kiste.

Azrael öffnet mit dem Eisen die Kiste und der Schloon kommt völlig mit seinen Kräften am Ende zum Vorschein.

Azrael: Gott sei dank. Er lebt! Ich ruf einen Krankenwagen.

Schloon: Executer...

Schloon: Du musst kämpfen...

Executer: Was?

Schloon: Dein Kampf! Du musst in die Halle!

Executer: Okay

Der Executer stürmt in die Halle.


Singles Match
Executer vs Black Baron

Der Black Baron hat einen brutalen Bullshit-Entrance wo er Mystery-Spasten-mäßig schwebt. Der Executer widmet das Match dem Schloon, weil der nicht tot ist. Ein Video erscheint auf der Leinwand:

Man erkennt Jack Farmer, Fat Lip und Enrique Gonzalez auf einer
Toilette sie stehen nah an der Kamera.

Enrique Gonzales: Hey Baron...

Jack Farmer: Wir sinds, deine Freunde! Am Anfang dachten wir noch, das wäre alles Spass.

Fat Lip: Ja genau, das Auto von Shorty zu zerschrotten... Echt komisch, wir haben ja auch mitgemacht, ich mein, wo ist dein Motorad?!?

Enrique Gonzales: Aber letzte Woche bist du ehrlich zu weit gegangen!

Jack Farmer: Und deshalb haben wir uns deiner "Muschi" angenommen...

Die Kamera zoomt ein wenig zurück und man sieht, wie Fat Lip eine kahl rasierte Katze auf dem Arm hält. Mit greller Farbe ist mehrmals "TWG" auf die Katze gepinselt worden. Dann lässt Fat Lip die Katze fallen und sie rennt verängstig aus dem Bild.

Enrique Gonzales: Dies war eine unserer Vorwarnungen! Lass Shorty frei, oder es passieren noch mehr Unglücke.

Fat Lip: Und übrigends, wir sehen uns heute abend noch!!!


Junge. Danach folgt ein stinknormales Match, dass der Executer per Execution Splash gewinnt, weil er mehr Seiten RP geschrieben hat.
Sieger durch Pinfall: Executer

Der unbekannte Entführer erscheint wieder und kündigt an, dass er Executer bei Brainwashed begegnen will. Es wird außerdem angedeutet, dass der Entführer Azrael sein könnte. Drei “Fans” kommen aus dem Publikum und attackieren Black Baron. Es sind natürlich TWG und sie verlangen die Freilassung von Shorty innerhalb von 24 Stunden. Sie werden voneinander im Forum hören. Das steht da genau so, ich schwör’s.

Mac Müll will das Pferd vor der Halle losmachen (wieso?), aber es ist weg. CLIFFHANGER~!

GFCW German Championship Match
Masako (c) vs Crusher

Cloud und Neo McNeal attackieren Masako für die DQ.
Sieger durch Disqualifikation: Masako

Lone Wolf, Titan und Tha Bomb machen den Save.

Hardcore Match
Titan vs Finnigan Sinister

Exakt das gleiche Ding wie beim Pendant zuvor, inklusive Eingriffen durch vom Ring verbannte Partner, nur gewinnt halt jetzt die andere Seite.
Sieger durch Pinfall: Finnigan Sinister

GFCW Intercontinental Championship Match
Baldur (c) vs Stormy Boy

Komplett bananiger High Fantasy Quatsch-Entrance von Baldur. Anschließend gibt es die geballteste Ladung Homophobie in der Geschichte der GFCW (hoffentlich nicht nur “bis zu diesem Punkt”).

Baldur: Ladys und ihr anderen Bastarde heute möchte ich der Welt zeigen das ich den Titel gegen jeden verteidigen kann auch gegen solche Bastarde wie diesen Stoorrmy Tucke (Baldur deutet auf Stormy Boy) diese Texas Hure der nicht nur für jede Schachtel in Texas kämpft sondern auch für die Lesben.

Baldur geht auf Stormy Boy zu und stehlt sich genau vor ihn hin.

Baldur: Sag wünscht du dir nicht normal zusein? (Stormy sieht Baldur nur sauer an) Als ich interpretiere dein Schweigen als nein. Na gut wenn du willst außerdem wieso willst du Tiger verhauen wenn du ihn mit einem Liebes Geständnis auch dazu bringen könntest das er dich rann läßt. Ich habe mir für dich die Nächte um die Ohren geschlagen und eine Gedicht verfasst mit dem du sein Herz gewinnen kannst. Also hör zu. Tiger ich liebe dich. Denn dein Arsch ist so mollig warm. Und dein Mund so Prall und weich. Damit kannst du sicher gut Blasen oder mir die Kimme aus lecken. Dein Körper.....na ja aber was intresiert mich schwule Sau dein Körper solang du einen Leckeren Arsch und süße Lippen hast. Also lange rede kurzer Sinn. Tiger nimm mich den ich will doch nur das dir die Poperze ein wenig brennt.

Baldur schaut Stormy Boy an.

Baldur: Ich wußte nicht ob du Vaseline benutzt. Na was hältst du davon. Stormy Boy schaut Baldur wutentbrannt an. Und nun laßt uns endlich anfangen ich muss noch mit Odin und den anderen Reden.


Es ist unrealistisch zu glauben, dass das nicht noch mindestens ein paar Jahre so weiter geht, fürchte ich. Parn attackiert Stormy Boy im Match (das trotz Low Blows nicht in einer DQ endet) und Baldur wird disqualifiziert, aber behält den Titel. Die zwei verprügeln Stormy Boy.
Sieger durch Disqualifikation: Stormy Boy

Submission Match
Lone Wolf (w/Masako) vs Neo McNeal (w/Cloud McNeal)

Masako und Lone Wolf sind jetzt zusammen “Fear Effects”. Neo gibt im Sharpshooter auf.
Sieger durch Submission: Lone Wolf

Heimdall hält eine Heimdall-Promo. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass hinter dem ein super edgy Teenager steckt. Er will Masako in einem Inferno Match.

GFCW Light Heavyweight Championship Match
Tiger (c) vs Assassin vs Darkness Kid

DK rechtfertigt erstmal, dass er überhaupt ein Titelmatch kriegt obwohl er ständig nur verliert (über so etwas macht sich in 2002 niemand Gedanken) und meint, er wäre verletzt gewesen, aber jetzt topfit. Tiger verteidigt mit dem Painmaker gegen Assassin.
Sieger durch Pinfall: Tiger

Titan, Tha Bomb, Masako, Fat Lip, Enrique und Jack gehen zusammen saufen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Di 19. Mär 2024, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)



GFCW Chaos Night #6
26.04.2002
???, Mallorca, Spanien


Ein UNBEKANNTER kommt MIT AUTO AN. Er stellt sich bei Mac Müll als Maekau vor und will heute, falls er nicht in fünf Minuten gegen Großmeister Duran gewinnen kann, freiwillig aufgeben. Außerdem hat er beim PPV ein Match gegen Tornado Stick, Nightmare Kid und den MASTER OF THE EVIL DEATH AND BLOOD. Das ist selbst für 2002 richtig bekloppt.

Das mysteriöse Pferd aus der letzten Show taucht wieder auf.

Pete: Wieder dieses Pferd...Es sieht irgendwie unheimlich aus.

Sven: Ich möchte gern mal wissen wem's gehört.

Pete: Bist du sicher das du das wissen willst???

Sven: Ja!

Pete: Oh...achso


Mac Müll wird backstage von einem UNBEKANNTEN angegangen. Er ist mysteriös und so.

Fat Lip und Jack Farmer haben ein Bullshit Segment mit Frauen namens Joana und Maike und sie chillen am Strand und sind so unglaublich coole Typen, wow.

Der mysteriöse Bösewicht aus dem Mac Müll Segment entpuppt sich, nachdem DAS LICHT AUSGEHT und ein Clip aus Silent Hill eingespielt wird, als der Master Of The Evil Death And Blood.

Singles Match
The Master Of The Evil Death And Blood vs Hunk

Nichtmal der Match-Writer hat Bock auf den Namen:

Sven: Blöder Name. Einigen wir auf The Master. Oder Evil Death.

Pete: Ich bin für The Master.

Sven: Okay.


Wer auch immer Chaos Night zusammenbastelt ist ziemlich sassy. The Master Of The Evil Death and Blood gewinnt mit The Ride To Hell.
Sieger durch Pinfall: The Master Of The Evil Death And Blood

PLÖTZLICH ertönt der Theme Song vom nWo Wolfpac. Es kommt allerdings nicht Kevin Nash, sondern Tornado Stick heraus, und es gibt einen Schlagabtausch am Mikrofon:

Tornado Stick: Hey! Du Loser in der Kutte da im Ring!

TMoteDB (The Master of the evil death and Blood) nimmt sich auch ein Micro: Was willst du?

Tornado Stick: Wie du vielleicht mitbekommen hast wurden ich und Nightmare Kid bei unsrem Match letzte Woche attackiert. Und ich bin mir sogar ganz sicher das du davon was weißt und weißt du warum...weil du's warst. Und weißt du was? ich lass mich nicht gern attackieren und nur du kannst es gewesen sein. Weil man hat ein Stück von einer Kutte am Entrance gesehn...und die sah aus wie deine!!!

TMoteDB: Du hast nicht ganz unrecht. Ich habe damit zu tun

Tornado Stick: Mein Freund das wird ein Nachspiel haben!


Und dann geht er. Okay. The Master Of The Evil Death And Blood zündet anschließend mit MAGIE den Ring an.

Bullshit Segment mit Fat Lip und Jack Farmer. Die GoA werden heute nicht eingreifen. Shorty wird sicher bald von Black Baron freigelassen.

Singles Match
Maekau vs Großmeister Duran

Der Theme Song von Maekau ist das Celebrity Death Match Theme. Außerdem hat er einen Manager namens Saddam. Die Maekau Attack, ein “Flowing DDT” (vielleicht meinten sie Evenflow?), holt den Sieg.
Sieger durch Pinfall: Maekau

Jack Farmer, Enrique und Fat Lip machen Zeug am Flughafen.

Masako, Lone Wolf und Amanda McNeal kommen mit Auto an.

Fat Lip und Sex reden mit einem Fan.

Fat Lip begegnet Lone Wolf backstage.

Fat Lip geht zu Mr. Sleepwalker und bietet ihm einen Platz in ihrer Gruppierung an.

Jetzt kommt noch ein Segment mit Fat Lip. Kein Scheiß. Ich lese das nicht mehr.

Das nächste Segment ist auch ein Segment von Fat Lip. Nein.

Three Way Match
Ciberius vs German Gentleman vs The Death

Die Novabomb von Ciberius gegen The Death holt den Sieg in diesem spannenden Kampf der No-Shower.
Sieger: Ciberius

Wollt ihr verfickt nochmal raten, wer das nächste Segment hat? WOLLT IHR RATEN? WOW, ES IST FAT LIP! JUHU! Ich werde mich töten. Ah, okay, es passiert sogar mal irgendwas, ich glaube, sie befreien Shorty oder so... aus einem Dixie Klo. Und, natürlich:

Plötzlich springt die Tür des Dixi Klos auf. Die drei von TWG schrecken zusammen. In dem Klo sitzt Shorty. Gefesselt und geknebelt. Er hat nichts weiter an als einen roten Tanga und einen roten BH. Sein Gesicht ist geschminkt wie das von einer Hure.

Mystery Spast Black Baron steckt also Shorty als Hure ins Dixie-Klo und ist jetzt auch misogyn (???). Junge. JUNGE. JUNGEEEEEEEEEEE. AUS DEN VERFICKTEN ANDEREN DIXIE KLOS SPRINGEN JETZT SO NINJAMÄSSIGE TYPEN UND ATTACKIEREN THE WORLD’S GREATEST UND STOPFEN ALLE VIER IN EIN DIXIE KLO UND DANN KOMMT BLACK BARON MIT EINEM MÜLLWAGEN UND HEBT DIE TOILETTE HOCH UND LÄSST SIE DANN FALLEN UND ALLE SIND VOLL MIT PISSE UND SCHEISSE. ICH. WILL. STERBEN.

Das nächste Segment ist ein Fat Lip Segment. Bin ich auf einem Trip? Bilde ich mir das ein? Was ist diese Show?

Das nächste Segment ist ein Fat Lip Segment. Zeit hat keine Bedeutung mehr. Wir befinden uns in einem ewigen Kreislauf, der niemals enden wird. Ich bemesse meine Zukunft nicht mehr in Sekunden, Minuten oder Stunden, sondern in Fat Lip Segmenten, in denen nichts passiert, aber mir vermittelt werden soll, wie cool er und seine Freunde sind. Es gibt einen Deal mit den Bloodz und sie sollen Eingriffe der GoA verhindern, glaube ich.

Wer weiß schon, was noch real ist und was nicht.

Odin und Dark Emperor bekommen beim PPV ein Tag Team Title Match. Sie feiern das, indem sie homophob sind.

Titan und Tha Bomb kommen mit Auto an.

Heimdall redet mit Mac Müll und ist edgy.

Die McNeals attackieren Fear Effect (Lone Wolf & Masako) in einer Kneipe, werden verprügelt, rausgeschmissen und Fear Effect säuft weiter.

Lumberjack Tornado Tag Team Match
Fear Effect (Masako & Lone Wolf) vs Chronik (Neo McNeal & Cloud McNeal)

Vor dem Match – ihr werdet es nicht glauben – machen Fear Effect das Auto von Chronik kaputt. Die Bloodz und die Gods of Asgard reißen als Lumberjacks das Match an sich (ein lustiger Meta-Kommentar, der sicherlich nicht so gemeint war), bis die Polzei kommt und ihnen Handschellen anlegt. Die Deadly Bang Gang lachen alle aus.
No Contest

Black Baron redet mit UNBEKANNTEN über Pisse, Scheiße und Kotze. Außerdem hat er einen Panther als Haustier.

Tha Bomb und Titan, die gerade eigentlich in Handschellen abgeführt wurden, gehen zu ihrem Auto und feiern sich.

Es gibt ein paar Promos vor dem Main Event. Heimdall ist immer noch edgy. Die Bloodz blockieren Cartoon-artig im Backstage-Bereich den Lockerroom der GoA mit einem Schrank, damit es keine Eingriffe gibt. MOMENT, DAS IST EIN ELIMINATION MATCH? WARUM?!

Ten Men Tag Team Elimination Match
The World’s Greatest (Just Like This (Enrique Gonzales & Jack Farmer) & Black & White (Shorty & Fat Lip)) & Mr. Sleepwalker vs Gods Of Asgard (Heimdall & Dark Emperor), The Death, The Destroyer & God of Darkness

FICK. MEIN. LEBEN. Here we go:
- Fat Lip eliminiert The Destroyer mit der “Finisher Bomb”.
- God of Darkness und Mr. Sleepwalker werden beide ausgezählt, als sie draußen brawlen.
- The Death attackiert den Ringrichter, weil der Match-Schreiber keinen Bock mehr hat, und wird disqualifiziert.
- Heimdall eliminiert Shorty mit den Beinen auf dem Seil.
- Odin greift (wie könnte es auch anders sein) ein und schlägt Fat Lip mit einem Schlagring. Heimdall eliminiert ihn anschließend.
- Heimdall macht Jack Farmer außerhalb des Ringes platt und der wird ausgezählt.
- DAS LICHT GEHT AUS und Enrique ist ausgeknockt. Dark Emperor zeigt seinen Finisher und gewinnt.
Sieger: Gods Of Asgard (Heimdall & Dark Emperor), The Death, The Destroyer & God of Darkness

Auf dem Titantron erscheint der Black Baron und lacht dreckig. Die Sieger ziehen ab und DAS LICHT GEHT AUS. Black Baron und seine Schergen sind nun da und kämpfen mit The World’s Greatest. Sie machen Fat Lip und seine Freunde platt, samt Aktionen durch einen Tisch.

Zumindest kann man behaupten, dass hier eine Fehde zum PPV hin aufgebaut wurde. Es ist zwar nichts angekündigt, aber es wird schon irgendwie TWG vs Black Baron und Konsorten geben und keine Random Multi Men Matches... oder?

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 21. Mär 2024, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Brainwashed 2002
03.05.2002
???, Ottawa, Kanada


Spawn und Dynamite verkünden, dass sie Special Referees im Tag Team Title Match sein werden. THE RETURN OF THE DOUBLE SPECIAL REFEREE!

Four Way Elimination Match
Tornado Stick vs Nightmare Kid vs Maekau (w/Saddam) vs The Master Of The Evil Death And Blood

Oh wow, ein Random Four Way beim PPV! Nightmarde Kid ist der “offiziell geprüfte Hardcore Spezialist” und macht bei seinem Entrance eine Tornado Stick-Puppe kaputt. The Master Of The Evil Death And Blood hat als Einzugsmusik das “Vampire Redemtion Theme”. Er hat einen Bullshit Magie-Entrance mit Druiden und Feuer und kommt auf dem mysteriösen Pferd an, dass er für die Dauer des Matches einfach an den Ringpfosten kettet. Der Match-Writer hat mal wieder wenig Bock und durch Double Count-Out werden The Master Of The Evil Death And Blood und Tornado Stick eliminiert. Maekau muss im INTERMINABLE PAIN aufgeben.
Sieger durch Submission: Nightmare Kid

GFCW German Championship Four Way Match
Masako (c) vs Mr. Sleepwalker vs God of Darkness vs Cloud McNeal

Oh wow, ein Random Four Way beim PPV! Das hier hätte eigentlich ein Tables Match sein sollen, aber der Match-Schreiber hat sich vertan. Der Einzige, der einen Entrance hat, ist Darkness Kid. Darkness Kid ist nicht in diesem Match. Es ist so kurz, dass man es komplett lesen kann, ohne einmal zu scrollen. Masako pinnt jemanden (man weiß nicht so genau wen) und verteidigt, während Sanitäter einen verletzten Cloud McNeal wegbringen. Er wird also mit Sicherheit später nicht im Match seiner Kollegen eingreifen können!
Sieger durch Pinfall: Masako

Tornado Tag Team Match
The Prolls (Manni & Kalle) vs Just Like This (Enrique Gonzales & Jack Farmer)

Enrique hält eine Promo und spricht darüber, dass ja sicherlich alle ihre Auseinandersetzung mit dem Black Baron mitbekommen haben. ABER DAS WOLLEN SIE HEUTE ABEND MAL FÜNFE GRADE SEIN LASSEN UND SICH WANN ANDERS DRUM KÜMMERN. FUCK OFF. THIS FEUD MUST CONTINUE. Kalle wird nach dem Latino Neckbreaker gepinnt.
Sieger durch Pinfall: Just Like This (Enrique Gonzales & Jack Farmer)

GFCW Light Heavyweight Championship Four Way Elimination Match
Tiger (c) vs Assassin vs Darkness Kid vs ???

Oh wow, ein Random Four Way beim PPV! Nach dem Elimination Four Way und dem Four Way um einen Titel bekommen wir nun also einen Elimination Four Way um einen Titel. Das nenne ich Kreativität. Der Darkness Kid Entrance taucht hier wieder auf, und diesmal ist er sogar im Match. X.Tream ist übrigens der Mystery Teilnehmer, aber er hat weder Entrance noch RP, das Match geht einfach los und er ist halt da. Der Darkness Slam vom Darkness Kid eliminiert Assassin. Tiger nimmt Darkness Kid mit dem Painmaker aus dem Spiel und besiegt letztlich X.Tream mit demselben Move.
Sieger durch Pinfall: Tiger

Tag Team Match
Lone Wolf (w/Amanda McNeal) & Titan vs Neo McNeal & Crusher

Cloud greift zum Schock aller für seine Homies ein. Masako macht den Save für die Babyfaces. Titan pinnt Neo nach dem Titanbreaker.
Sieger durch Pinfall: Lone Wolf & Titan

GFCW League Championship Three Way Match
Johnny Banks (c) vs Black Baron vs Executer

Baron hat den standardmäßig-absurden Mystery Typen Entrance. Immerhin ein Three Way statt einen Four Way, wir machen Fortschritte. Nur noch einer weniger, und wir hätten mal ein Singles Match. Mit dem Way Of Death gegen Johnny holt sich Black Baron den Titel.
Sieger durch Pinfall: Black Baron

GFCW Intercontinental Championship Four Way Ladder Match
Baldur (c) vs Chaos vs Stormy Boy vs ???

Oh wow, ein Random Four Way beim PPV! Sogar mit noch einem Mystery Teilnehmer! Immerhin gibt es diesmal eine Promo, und es ist Firebird, die nun wieder am Start ist und halb auf Englisch redet, während sie eine Maus an einen Adler verfüttert. Sie will den World Title haben, und der IC Title ist ihr wohl ziemlich latten. Nice. Dass das ein Ladder Match ist, steht übrigens auch nirgendwo, das muss man so mitten im Match selbst rausfinden. Mit einer “SUICIDAL AKTION” kann Stormy Boy den Gürtel herabreißen und ist neuer Champion.
Sieger: Stormy Boy

GFCW Tag Team Championship Three Way Tables Match – Special Referees: Claude Booker & Al Simmons
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (c) vs Black & White (Shorty & Fat Lip) vs Asgards Revanche (Odin & Dark Emperor)

Es gibt Promos vor dem Match in denen nichts Spannendes passiert. Die DBG nerven. Es gibt Eingriffe von den GoA und Just Like This, denen mehr Aufmerksamkeit als dem Match zu Teil werden, was ein lustiger Meta-Kommentar ist, der so sicherlich nicht beabsichtigt war - schon wieder. Die Champions hauen Shorty durch einen Tisch und Dynamite lässt das Match abläuten.
Sieger: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter)

GFCW Heavyweight Steel Cage Championship
Tha Bomb (c) vs Heimdall

EIN SINGLES MATCH! BLOODZ VS GODS OF ASGARDS! Here we go. Heimdall prügelt sich vor dem Match mit Masako backstage, um schon einmal eine Entschuldigung zu haben, wenn er verliert. Tha Bomb hält eine Promo und will bald mit Titan Double Champion sein, denn T’n’B are hotter’n’higher than ever before Mu’fuckaz. Ein MASKIERTER UNBEKANNTER greift ein und kostet Heimdall (dem Heel) den Sieg. Man kann sich nichtmal mehr drüber aufregen, es bleibt einem bloß noch Galgenhumor.
Sieger durch Escape: Tha Bomb

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Mär 2024, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #24
17.05.2002
Madison Square Garden, New York, USA


The World’s Greatest trainieren. Die Trainerin ist geil. Fat Lip ist fett. Er tut so, als würde er kacken gehen, aber er kommt mit Ketchup auf der Wange zurück.

The World’s Greatest entladen einen Truck auf dem Parkplatz vor der Halle. Die heutige Match-Ansetzung finden sie kacke.

The World’s Greatest haben den Truck in ein Event umfunktioniert. Ein DJ spielt. Es ist Party. Sie tun das alles für die Fans. Es ist 19 Uhr.

The World’s Greatest feiern die heftigste Party. Hunderte sind gekommen. Selbst Dynamite ist hier. Die United 7 heizen allen ein. Es ist 22 Uhr.

The World’s Greatest haben eine tolle Party geschmissen. Alle fanden es super. Es gibt ein Feuerwerk zum Abschluss. Es ist 4 Uhr morgens.

Tha Bomb und Titan kommen an und reden mit den United 7.

Black Baron kommt mit einer rot beleuchteten Mystery-Spasten-Kutsche an.

Thor, Heimdall und Baldur kommen mit Auto an.

Sven: Ja Thor is back.

Pete: Glaube ich nicht.


Halt die Fresse, Pete. Er ist direkt vor deiner Nase, du Idiot. #KingSven

Thor kauft sich eine Karte, um reinzukommen. Ich glaube, wir tun immer noch so, als wäre er suspendiert. Er schüchtert einen Eintrittskarten-Verkäufer ein und beschwert sich, dass die GFCW viel zu teuer ist. Außerdem nennt er ihn „Hackfresse“.

TITLE CARD!

Die Gods of Asgards (Heimdall, Odin, der noch immer verletzte Tyr, Baldur und der Dark Emörer [sic]). Absolut scheußliche Promo, aber immerhin regen sie sich über die mysteriöse Gestalt auf, die Heimdall den Titel gekostet hat. Dass ich sowas positiv hervor hebe, sagt euch hoffentlich, welchen Maßstab ich hier ansetze. Sie reden einen Haufen Kram, kündigen Matches an, wer welchen Titel anvisiert und was weiß ich, aber davon wird doch eh Minimum die Hälfte ab dem nächsten Segment wieder vergessen. Arschficker hier, Tucke da, Hurensohn, Bastard, Missgeburt, und so weiter und sofort.

Nightmare Kid kommt in einem Pontiac Firebird an. Damit lebt er den Traum aller GFCW’ler, denn er ist in Firebird, was superlustig ist, haha, lacht bitte, okay? Mac Müll redet mit ihm und er hat heute ein Match mit seinem Bruder Darkness Kid. Von diesen Verwandschaftsverhältnissen hören wir hier zum ersten Mal. Ist „Kid“ also der Familienname? Heißt er „Nightmare“ mit Vornamen?

Das Licht geht aus und der Executer kommt mit dem Schloon in den Ring. Er ehrt die Feuerwehrmänner von New York City. Er ist sauer, dass er das Title Match beim PPV verloren hat, aber nach dieser Pleite steht es zwischen dem Black Baron und ihm nun eins zu eins, und er will ein drittes Match, um zu entscheiden, wer der Bessere ist. Das ist das am beste Stück Booking-Logik in der Geschichte der GFCW bis zu diesem Punkt. Black Baron nimmt an und der Executer verkündet, dass es ein Castle of Fear Match wird, weil er wissen will, ob Baron hart genug ist.

Gottverdammte Scheiße.

Singles Match
X.Tream vs Assassin

Interessiert mich nicht. Ich verstehe, dass Match-Schreiber und Show-Ersteller nichts dafürkönnen, dass keiner der Leute, die ein Match wollten, was eingereicht haben, aber es ist an diesem Punkt absolut unmöglich auch nur einen einzelnen Fick darauf zu geben, wer dieses Singles Match zwischen X.Tream und Assassin für sich entscheidet.
Sieger durch Pinfall: X.Tream

Executer will wissen, ob der Schloon einen Verdacht hat, wer ihn entführt haben könnte. Der Schloon hat keine Ahnung, abgesehen davon, dass es auf jeden Fall ein Wrestler war.

Der Kutscher von Black Baron bringt dem Executer ein Paket. Er vermutet, dass Scheiße darin ist (würde ich nach der letzten Show auch), aber es sind ein Haufen Spinnen die über ihn krabbeln, weil wir jetzt wieder so tun, als wäre Black Baron ein Mystery Spast und kein Dixie-Klo-Spast.

Pete: IHHH. Viele kleine Spinnen.

Sven: Ein kleinen aber feiner Schock für den Executer.

Pete: Stimmt. Mich würde es stören, so viele kleine Spinnen.


Ein MYSTERIÖSER UNBEKANNTER tritt in die Kabine von Nightmare Kid.

Azrael interessiert sich noch immer für den Executer und den Schloon. Der Executer hat anscheinend beschlossen, dass er diese Show ein halbes Dutzend Skits braucht, weil er ein Titelmatch hat.

GFCW League Championship Castle Of Fear Match
Black Baron (c) vs Executer

Der Black Baron hat nun einen Custom Belt in rot und schwarz. Nachdem diese bescheuerte Scheiße angesetzt wurde, hatte wohl keiner Bock das Ganze tatsächlich zu schreiben, es gibt nämlich kein Match, sondern bloß ein Ergebnis. Wozu das Ganze dann? Was soll das?
No Contest

Black Baron zeigt seinen Finisher gegen den Executer. Wir schreiben natürlich das Match nicht, aber DAS schreiben wir. Blöder Wichser. Er hält eine generische Scheiß-Promo. Er ist der Lord der Dunkelheit und der Fürst des Blutes. Nochmal der Finisher und die Fans buhen Black Baron aus, doch er LACHT nur.

Die Gods of Asgard attackieren backstage Black Baron und kreuzigen ihn mit Hilfe von Iso-Band. Kein Scheiß, das steht da so. Sie schleppen das Kreuz mit dem Baron daran in die Halle und hämmern es in den Ringboden (???) und dann kommt Thor einfach in den Ring, also tun wir nicht mehr so, als wäre er suspendiert, bis zum nächsten Segment, wahrscheinlich. Thor labert was von Jungfrauen und sitzt ab sofort in der ersten Reihe und wird jeden attackieren, der verhindert, dass die GoA Titel gewinnen. Ihm ist auch egal, ob er deswegen noch länger suspendiert wird. Warum auch nicht? Er darf ja trotzdem Promos halten und kommen und gehen, wie er will. Es wird Benzin unter dem Baron ausgekippt.

Während der Empörer, Odin, Thor und Heimdall je eine Zigarre gibt danach gibt er ihnen Feuer und zündet sich selbst auch eine an. Die Vier ziehen ganz Genüsslich an denn Zigarren.

Odin: Nichts geht über echte Kubanische.

Plötzlich ertönt die Musik von Dynamit. Er kommt mit einer Gefolgschaft Securitys auf die Rampe.

Dynamite: Das las ich nicht zu, das geht zu weit ihr könnt ihn verprügeln oder ein Match mit ihm fordern aber das geht zu weit und du Thor du hast hier nichts zu suchen.

Heimdall nimmt das Mikro von Odin: Er hat ne Karte.

Dynamite: Das ist mir scheiß egal.

Heimdall: Versuch uns auf zuhalten Bubi.

Und mit einem Teuflischen grinsen werfen alle vier die Zigarren vor die Füße des Baron. Der Baron schreit auf als sich der Boden und seine Schuhe entzünden. Sie brennen lichter lichterloh. Die Mitglieder der GoA verlassen den Ring und die Securitys stürmen in denn Ring und versuchen das Feuer zu löschen. Die GoA geht laut lachend an Dynamite vorbei und verschwinden im Backstage bereich. Die Sercuritys löschen das Feuer und machen den Baron los. Sanitäter kommen zum Ring und versorgen den Baron und bringen ihn weg. Dynamite verlässt nun auch Kopf schüttelnd die Halle.


Klar, sie lachen, weil sie einfach die Coolsten sind, und sie werden auch keine Konsequenzen zu spüren bekommen, weil Dynamite einfach für immer und ewig bloß den Kopf schüttelt.

Singles Match
Nightmare Kid vs Darkness Kid

NK macht Crowd Work mit dem lokalen NHL-Team. Die beiden Kinder liefern sich ein Promo-Duell, dann startet das Match.

Darkness Kid und Nightmare Kid werfen die Mikros weg und die Fans freunen sich schon das es jetzt losgeht mit dem Match. Die beiden ziehen ihre Sweatshirts aus unter denen sie T-Shirts tragen. Nightmare Kid hebt das Mikro wieder auf.

Nightmare Kid: “WELCOME TO THE BEGINNING OF THE END …”

Darkness Kid: “WELCOME TO THE BROTHERHOOD OF DARKNESS.”

Nightmare Kid und Darkness Kid reichen sich die Haende auf ihr neues Tag Team.
Darkness Kid: “Well Nightmare Kid, ich glaube wir haben noch ein Match.”

Nightmare Kid: “Screw the match!”

Nightmare Kid nickt dem Ref zu und er laesst das Match anlaeuten, aber anstatt zu kaempfen rollen sich die beiden aus dem Ring und verschwinden Backstage waerend der Ref bis 10 durchzaehlt.


SWERVE!
Double Count-Out

Pete: Nunja ! Ein neues Tag Team bereichert die GFCW !

Die GoA labern Scheiße, als Azrael mit Security kommt, um Thor abzuführen. Natürlich werden alle Sicherheitsmänner und Azrael verprügelt. Die GoA lachen ihn aus.

GFCW German Championship Match
Masako (c) vs Heimdall

Das Match beginnt mit dem Song „Heaven or Heel“, was wie ein beschissener Late-2010s PROGRESS Show Name klingt. Heimdall gewinnt den Titel mit den Beinen auf dem Seil.
Sieger durch Pinfall: Heimdall

Pete: Ich kann es nicht fassen so unfair

Sven: ich bin sicher das hat Dynamite gesehen und wird handeln


Tha Bomb und Titan kommen vom Doktor, aber im Bademantel und außerdem sind da heiße Frauen in Bikinis. Hä? Naja, Tha Bomb will Heimdall noch eine Chance geben, weil er den Eingriff vom Unbekannten beim PPV auch nicht gut fand. Er will herausfinden, wer es ist.

Singles Match
Kain vs Hunk

Würde gerne wissen, ob Kain etwas mit der biblischen Iteration zu tun hat, aber es gibt selbstredend weder RP noch Entrance. Sein Finisher „The End“ ist ein Inverse Reverse Piledriver, also… einfach ein normaler Piledriver?
Sieger durch Pinfall: Kain

GFCW Light Heavyweight Championship Match
Tiger (c) vs Baldur


Baldur: Hey Flachwixer wie war das noch mal diese Missgeburt Baldur reicht mir auch schon? Soll ich dir mal was sagen du Arschfickender Hurensohn ich werde dir die Beine ausreißen, dir die Arme brechen. Ich werde dir die Vorhaut über die Ohren ziehen und wenn ich noch Lust habe schiebe ich dir Chaos in den Arsch schieben. Diese Pfeife mit sein ich werde dich vernichten Masche. Also wie ich das sehe habt ihr beide ein Sprung in der Schüssel.

Auch hier wurde kein Match geschrieben und da steht nur das Ergebnis. Heimdall greift ein und Baldur gewinnt den Titel. Tiger ist verletzt.
Sieger durch Pinfall: Baldur

Das nächste Segment wird mal wieder in seiner Gänze zitiert:

Heimdall stürmt in das Büro des German Angel. Er schlägt die Tür so heftig auf das sie fast aus den Angeln fliegt.

German Angel: Was ist los?

Heimdall: Ich will das mir der German Titel aberkannt wird.

German Angel: Was??? Wieso???

Heimdall: Ich sagte das ich den Titel wollte doch jetzt habe ich einen anderen Titel in Sicht. Die Sache mit Masako war was persönliches.

German Angel: Und was soll mit den Titel passieren?

Heimdall: Mir egal erkläre ihn für vakant.

German Angel: Das muss ich aber erst mit the Dynamite besprechen.

Heimdall: Haub Sache ich werde diesen Scheiß Titel los.

Heimdall geht sichtlich gelassen aus dem Büro raus und verschwindet Backstage. Kurz darauf schnappt sich der German Angel das Telefon.


Junge.

Falls Count Anywhere Four Way Tag Team Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) vs Just Like This (Jack Farmer & Enrique Gonzales) vs Black & White (Shorty & Fat Lip) vs The Prolls (Kalle & Manni)

Finde es irgendwie absurd lustig, dass Kalle und Manni zu „Final Countdown“ in den Ring kommen. Bryan Danielson Type Ruhrpott Asis. Just Like This tragen Baseball Trikots. Auch hier wurde das Match nicht geschrieben und es gibt nur das Finish. Fat Lip pinnt Dexter nach einem Splash durch einen Tisch.
Sieger durch Pinfall: Black & White (Shorty & Fat Lip)

Tha Bomb chillt mit einer fetten Tüte, geilen Schlampen und teurem Champagner in seinem Whirlpool und ist einfach der coolste Typ den die Welt je gesehen hat. Tha Bomb redet über Firebird, und kommt nicht darüber hinweg, dass sie eine Frau ist und irgendwie muss auch sein Schwanz erwähnt werden, aber er kriecht ihr so dermaßen out of character in den Arsch und lobt sie und erzählt wie super sie ist dass ich mir nun zu einhundert Prozent sicher bin, dass hinter Firebird tatsächlich eine weibliche Person steckte. Tha Bomb wird ihr ein Titelmatch geben. Dann klatscht er einer Frau im Pool auf den Arsch. Titan meint, das könne Firebird auch haben, wenn sie wolle, denn Tha Bomb steht auf sie. T’n’B pumpen laute Beats und kiffen und alle Fans feiern sie und chanten ihren Namen und Sven verlässt den Kommentar, um mit ihnen im Pool zu chillen.

Der Kutscher von Black Baron fackelt den Wagen vom Nightmare Kid ab.

Furchtbare Show. Es muss bald wirklich mal was passieren, ich kann mir den immergleichen Müll nicht ewig geben.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 28. Mär 2024, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Heimdall (17.05.2002)


GFCW Chaos Night #7
24.05.2002
???, Washington, USA


Black Baron parkt mit seiner Kutsche auf dem Parkplatz der „Schwuchtel Götter“, den Gods of Asgard. Nachdem er letzte Show wieder ein Mystery Spast war beauftragt er nun die Dixie Klo Ninja Crew mit irgendwas und außerdem wird gekifft.

Der God of Darkness kommt mit Helikopter an. Er macht Lone Wolfs Auto kaputt und kommt in Begleitung.

Mac Müll: Wer sind denn die beiden hübschen Mädels ?

God of Darkness: Zu meiner rechten ist das Playmade des Jahres 2000 Alisha und zu meiner linken ist das Playmade des Jahres 2001 Jeanette. Das sind meine Lieblingssklavinnen.

Mac Müll: Angenehm ihre Bekanntschaft zu machen


Mac Müll wird zum Ende des Segments hin mit einem Spear niedergestreckt.

Ich präsentiere, repräsentativ für das Jahr 2002, ein normales Skit in einer GFCW-Show. Ausnahmsweise mal nicht hervor gehoben weil es besonders absurd oder lustig ist, sondern bloß mal als Beispiel, was man so zu lesen kriegt:

Lone Wolf sitzt allein in einer kleinen heruntergekommenen Bar. Er trinkt ein Kölsch und macht ein nachdenkliches Gesicht. Da kommt der Barkeeper zu ihm rüber.

Barkeeper: "Hey Lone Wolf, was machste denn son mürrisches Gesicht? Wasn Los?"

Lone Wolf: "Ach das geht dich nichts an, ich muss über nen paar Sachen nachdenken."

Barkeeper: "Is ja schon gut, ich lass dich ja schon in Ruhe"

Lone Wolf: "Danke,"

Lone Wolf trinkt seine Flasche hastig aus und verlässt dann hastig, immer noch nachdenklich, die Kneipe. Als er grade die Tür der Bar öffnen möchte, öffnet sie sich schon von der anderen Seite aus und der God of Darkness steht in der Tür.
GOD: "Hey Lone Wolf, was machst du denn hier?"

Lone Wolf: "Ich hab nur was getrunken und nachgedacht, und jetz geh ich ins Hotel."

GOD: "Na dann, wir sehen uns morgen im Ring."

Lone Wolf: "Ich freu mich schon drauf, das kannst du mir glauben..."


Es ist sehr schwer, sich nicht so zu fühlen, als würde man beim Lesen solcher Dinge kostbare Lebenszeit verschwenden.

Dynamite verkündet, dass auf Heimdalls Wunsch der German Title vakantiert wurde. Das stimmt nicht mit der Titelhistorie auf der Homepage überein. Ist die also genauso falsch wie die ewige Punkteliste?

Singles Match
Parn vs Shnoki

Gibt mal wieder verschiedene Schreibweisen und zwischendurch heißt er auch „Shnobi“, aber er steht als „Shnoki“ im Roster. Er gewinnt sein RP-loses Debüt mit der „Stink Bomb“, was eine Dragon Attack sein soll, was für ein Move das auch immer ist.
Sieger durch Pinfall: Shnoki

The Master Of The Evil Death And Blood kommt mit einem Typ mit Kutte als Sekundant heraus. Spasten in Kutten sind gerade sehr en vogue, hat das in 2002 irgendwer im realen Wrestling gemacht? Undertaker war da American Badass, also der war’s nicht. Um mal kurz in einen kleinen Rant überzugehen: Ich verstehe, dass FW viel einfach auch „das nachspielen, was man selbst cool findet“ ist. Das mache ich nicht anders. Was mich bei diesen Mystery Spasten so abfuckt, ist dass die ALLE die gleiche Prämisse haben, nämlich „Undertaker Rip-Off“. Wenn ihr schon so eine Scheiße macht, seid doch wenigstens kreativ damit. Ihr könnt ALLES machen, weil eh Magie und so ein Kram in den Skits benutzt wird, warum fühlen sich dann trotzdem alle diese Charaktere genau gleich an?

The Master Of The Evil Death And Blood ist der Lord des Bösen, deswegen findet er es scheiße, dass Black Baron das auch ist. The Master Of The Evil Death And Blood ist der wahre Meister des Bösen und wird heute Abend Tornado Stick wegwichsen. Dann wird The Master Of The Evil Death And Blood auf einem brennenden Totenkopf-Thron herausgetragen.

Es wird Zeit für ein weiteres Mal „Ich zitiere ein Segment vollständig“:

Als ein paar Securitiyleute an dem Lockerroom vom God of Darkness vorbeigehen, hören sie nur Gestöhne.

Lone Wolf kommt mit Motorrad an.

Im Namen von Odin werden Fat Lip und Sex, die Frau auf den Straßen von Washington beschattet. Es ist ein ellenlanges, grottenschlechtes, schon dutzende Male so ähnlich gelesenes nutzloses dummes Scheißsegment, dessen Pointe ist, dass Fat Lip fett ist. The World’s Greatest entdecken die Beschatter, verprügeln sie und senden damit eine Nachricht an Odin.

Singles Match
The Master Of The Evil Death And Blood vs Tornado Stick

The Master Of The Evil Death And Blood gewinnt nach dem RIDE TO HELL, einem Top Rope Chokeslam.
Sieger durch Pinfall: The Master Of The Evil Death And Blood

Fat Lip kommt mit Taxi an, weil Sex, die Frau mit dem Wagen in die Disco fährt. Es gibt ein The World’s Greatest-Segment und es wird Bier getrunken. PLÖTZLICH passiert folgendes:

Fat Lip: Oh kacke, ich muss mal so richtig scheißen.

Shorty: Na und geh doch, interessiert doch keinen.

Fat Lip: Brauch ja auch nicht, wollte ich nur mal so sagen!

Nach ca. 5 Minuten kommt Fat Lip, mit etwas in Klopapier eingewickelten zurück.

Fat Lip: Schaut mal was ich hir habe!

Fat Lip zeigt den dreien einen richtig schönen Scheißhaufen.

Jack: Bohaa, ist das ekelig, pack das weg!

Enrique: Was willst du den damit machen?

Fat Lip: Ich will das anzünden und vor den Raum von der GoA legen! Wird richtig lustig! Werdet ihr sehen!


Fickt euch. Sie legen die Scheiße vor Odins Kabine und der tritt natürlich rein, während The World’s Greatest wegrennen.

Shorty: Hammergeile Aktion!

Jack: Ja das war ein richtiger Burner!

Fat Lip: Ja ja danke danke! Aber das ist auch schon wieder zu viel des Lobes!

Enrique: Und nächst Woche dann aber noch mal so ne Aktion!

Fat Lip: Auf jeden Fall, ich lass mir schon mal was neues einfallen.


Ich kann’s kaum erwarten..

Finisher Only Match
Mr. Sleepwalker vs Destroyer

Kein RP irgendeines Beteiligten. Keiner zeigt einen Finisher, beide brawlen aus der Halle, Match wird abgebrochen. GFCW 2002 ist glaube ich noch schlechter als GFCW 2001.
No Contest

Stormy Boy kommt in einer Limousine an. Er hat seinen neuen Titel und Random Frauen dabei. Das ist offenbar der neueste Trend, wir machen nur noch so drei Autos pro Show kaputt und nicht mehr fünf, aber dafür hat jetzt jeder zwischen zwei und sieben Frauen dabei. Er redet mit Mac Müll über sein Match gegen Chaos. In seiner Kabine sieht Stormy Boy in den Wrestlingnachrichten, dass Dynamite den Wrestler Ishues unter Vertrag genommen hat.

Fat Lip will heute Abend Hardcore Champion werden.

Plötzlich sehen wir den Parkplatz. Plötzlich hört man laute Motorengeräusche. Plötzlich kommt ein Pick-Up angefahren. Es sind Odin und der Dark Emperor. Sie sehen den Wagen von The World’s Greatest. Wow, was könnte wohl als Nächstes passieren? Ich werde es euch nicht verraten. Da müsst ihr schon selbst die Show lesen um herauszufinden, was hier geschehen ist.

Ah, na gut, ich verrate es euch: SIE MACHEN DOCH TATSÄCHLICH DAS AUTO KAPUTT! Ich bin sprachlos. Geschockt. Gebrochen. Welche Konsequenzen wird das wohl nach sich ziehen?!

Lone Wolf hält eine Representer Promo im Ring. Er ist kein Jobber und will das auch beweisen. Er war nicht der Typ, der beim PPV gegen Heimdall eingegriffen hat. DOCH DA GEHT DAS LICHT AUS.

Das kann nur Sabu sein!

WAS?! Es ist NICHT Sabu? OH MEIN GOTT, es ist der GOD OF DARKNESS! Feuerfontänen schießen aus dem Ring. Blitze schlagen ein. Es donnert. Das alles ist aber nur das Vorgeplänkel, um den E-PI-SCHEN Auftritt vorzubereiten, der uns nun kollektiv Gänsehaut verpassen wird:

Eine Rauchwolke erscheint im Ring. Als der Rauch sich verzieht, steht der God of Darkness dort mit schwarzer Lederrüstung und zwei goldenen Schwertern in den Händen. Als er die Schwerter in die Höhe hebt, schießen rund um den Ring zehn Meter hohe und ein Meter breite Feuerstrahlen in die Höhe. God of Darkness senkt die Schwerter langsam und die Feuerstrahlen senken sich auch. Nach dem Spektakel lässt sich God of Darkness ein Mikro geben und spricht zu den Zuschauern.

God of Darkness: Passt jetzt auf, ihr minderen Kreaturen. wie ich den Marlboro Held Lone Wolf fertig machen werde. Außerdem Lone Wolf, wenn ich mit dir fertig bin, wird selbst deine Mama dich nicht mehr erkennen. Verstanden !!! The Show must go on. HAHAHA !


Tables Match
Lone Wolf vs God Of Darkness

Der einsame Wolf zeigt seinen Finisher durch einen Tisch und gewinnt.
Sieger: Lone Wolf

Mac Müll besucht nun Odin, der… in seiner Freizeit kriminelle und benachteiligte Jugendliche im Wrestling trainiert, um sie auf die rechte Bahn zu bringen? Logisch, das passt zum sonstigen Charakter. Das Segment ist UNFASSBAR hingerotzt, es ist so gut wie nie klar wann etwas wörtliche Rede ist und wann nicht. Odin hat mit diesem Skit gezeigt, dass er auch gute Seiten hat.

Ich habe null Plan, was das alles sollte.

Stormy Boy kommt heraus und seine Frauen geben die Cheerleader, um für ihn zu tanzen. Er macht sich über Ishues lustig. Gute Chance, dass der einfach nie debütiert.

GFCW Intercontinental Championship Match
Stormy Boy (c) vs Chaos

Na was wohl?
Double Count-Out

Tha Bomb und Titan gehen zur Kabine von The Criminal (wer?), wo eine FETTE PARTY stattfindet. Eine HALBNACKTE BRAUT läuft Tha Bomb in die Arme und findet ihn SUPER HEISS. In der Kabine sind noch viel mehr GEILE WEIBER. Es wird GESOFFEN und GEKIFFT. Oh man, diese Typen sind einfach SO COOL! Ich wünschte, ich könnte ihr FREUND sein!

Mac Müll geht in die Kabine von Odin, wo er mit Bull, seinem jugendlichen Protegé, abhängt. Warum hat sich Odin MITTEN IN DER SHOW entschieden, auf einmal Sozialarbeiter zu sein? Er gibt Müll ein richtig seltsames Interview, bei dem nichts gesagt wird.

Heute ist Shortys Geburtstag. Er wird sich selbst den Titel von Dark Emperor schenken.

GFCW Television Championship Barbed Wire Match – Special Referee: Titan
Dark Emperor (c) vs Shorty

Ich glaube, das hier soll eigentlich No Ropes Barbed Wire sein, aber es ist nur von einem „Zaun“ die Rede, und so ganz sicher kann man sich bei dem wirren Match nicht sein, also übernehme ich mal die Match-Bezeichnung aus der Show. Fat Lip sorgt mit einem Eingriff für den Titelwechsel.
Sieger durch Pinfall: Shorty

Ein Firebird-Segment mit Mac Müll passiert. Es ist unangenehm horny und brauch eine halbe Ewigkeit bis es was mit Wrestling zu tun hat, aber steckt die restliche Show qualitätstechnisch trotzdem locker easy in die Tasche – und das, obwohl der Schreibstil meines Erachtens nach im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden ist, oder man sich hier einfach weniger Mühe gegeben hat. Es ist trotzdem ein Klassenunterschied, oder eher zwei Klassen. Sie kündigt an, Tha Bomb den Titel abzunehmen. Wenn es ein KLEINES BISSCHEN weniger darum ginge, wie heiß sie ist, würde ich mich breitschlagen lassen das hier auch nach heutigen Maßstäben als „gut“ durchgehen zu lassen. Für GFCW 2002-Verhältnisse ist das hier komplett unantastbar.

Tha Bomb, Titan und The Criminal sind unglaublich coole Typen.

Odin und Fat Lip haben Entrances, die sich inhaltlich widersprechen und physikalisch nicht möglich sind. Odin sagt, sollte Fat Lip heute nicht den Titel gewinnen, darf er die nächsten SECHS SHOWS nicht mehr darum antreten.

GFCW Hardcore Championship Match
Odin (c) vs Fat Lip

Mit einem Flying Bulldog durch zwei Tische holt sich Fat Lip den Titel.
Sieger durch Pinfall: Fat Lip

Maskierte Unbekannte zünden Autos und die Kutsche vom Black Baron an. Time is a flat circle.

Odin überrascht Fat Lip in der Toilette mit einem Baseballschläger. Dort bricht dank WWF 24/7 Rules ein Match aus.

GFCW Hardcore Championship Match
Fat Lip (c) vs Odin

Odin holt sich den Titel mit einem Texas Cloverleaf zurück.
Sieger durch Submission: Odin

Es gibt superduper epische Entrances für den Main Event. Tha Bomb hypt Firebird.

GFCW Heavyweight Championship Match
Tha Bomb (c) vs Firebird

Heimdall greift ein, als Firebird am Drücker ist, und attackiert sie mit einem Stuhl. Sie gewinnt so das Match durch DQ, aber der Titel bleibt bei Tha Bomb.
Siegerin durch Disqualifikation: Firebird

Nach dem Match rächt sich Firebird mit dem BURN an Heimdall. Sie macht Tha Bomb klar, dass sie sich den Titel irgendwann holen wird.

Odin möchte eine Cola trinken. Dafür muss er eine Cola-Dose kaufen. Deshalb ist er am Getränkeautomaten. Fat Lip attackiert ihn.

GFCW Hardcore Championship Match
Odin (c) vs Fat Lip

Mit einem Chokeslam gewinnt die dicke Lippe.
Sieger durch Pinfall: Fat Lip

Alle diese Titelwechsel bei der Show stehen übrigens nicht auf der Homepage. Bin also ziemlich sicher, dass der Titelhistorie dort auch nicht getraut werden darf.

Titan und Tha Bomb sitzen in ihrem Auto, wo sie zufällig ein paar Stinkbomben finden. Sie werfen die Stinkbomben in die Autos der Gods of Asgard. Sie flüchten, bevor die Gods of Asgard bemerken, dass sie Stinkbomben in deren Autos geworfen haben. Die Gods of Asgards kommen an und bemerken, dass ihre Autos stinken. Sie finden es nicht gut, dass ihre Autos wegen der Stinkbomben stinken. In Autos, die so erbärmlich stinken, können sie nicht fahren. Also brechen sie Svens Auto auf, das nicht stinkt, weil keine Stinkbombe hinengeworfen wurde, und fahren damit weg.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Fat Lip (seit 24.05.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Shorty (24.05.2002)
GFCW German Champion: vakant (24.05.2002)


GFCW War Evening #25
31.05.2002
???, Denver, USA


Es gibt ein Firebird-Segment, bei dem unbekannte Männer sie irgendwie austricksen und glauben lassen, ihre Mutter hätte einen schweren Unfall gehabt, und sie fährt ins Krankenhaus, aber ihrer Mutter geht es gut und sie soll mal mehr Männer daten. Sehr, sehr weird, denn das Ganze ist nochmal schlechter geschrieben als letzte Show, bis zu dem Punkt an dem ich glaube, das müsste ein komplett anderer geschrieben haben? Selbst wenn jemand irgendwas komplett hinrotzt leidet der Stil nicht SO stark und der ganze Ton ist auch anders. Sehr seltsame Geschichte, müssen wir mal im Auge behalten.

Firebird: To the Hospital and give gas.

Ishues, der Typ, den Stormy Boy angekündigt hat, debütiert tatsächlich, und zwar in seinem Hotelzimmer, wo er mit Frauen rummacht und erzählt, er wird sein Debüt gegen Lord Nicon haben. Dann wechselt die Szene ins Präteritum, obwohl die Sachen, die nun beschrieben werden, in der Zukunft geschehen, und es gibt so eine Art Slice Of Life Zusammenfassung über Ishues, und er trainiert mit dem Tag Team Partner von Stormy Boy in einer anderen Promotion namens IWF, der natürlich “Scary Boy” heißt.

Tha Bomb und Titan langweilen sich, weil sie so gut wie nichts mehr zum Kiffen haben. The Criminal kommt vorbei, bringt ihnen Weed und lädt sie zu einer Party ein.

TITLE CARD!

Jack Farmer ist auf dem Parkplatz, aber er bricht mit der heiligen Tradition und kommt nicht mit Auto an, sondern schraubt an seinem Auto herum. Mac Müll ist auch da und offenbar kommt Farmer hier aus der Gegend. Er hat nicht wirklich Bock heute gegen Manni von den Prolls anzutreten und jeder andere Gegner wäre ihm lieber gewesen.

Nach diesem gewagten Ausreißer von Farmer kehren wir in vertrautere Gewässer zurück, denn die Gods Of Asgard kommen mit Auto an. Heimdall (der offenbar der Leader der GoA ist) steigt in Leinenhemd aus der Limousine und es ist so seltsam, wie er offenbar dieser altertümliche Mythologie-Futzi und gleichzeitig ein prolliger edgy Teenager ist. Als Rache für die Aktion mit den Stinkbomben und den Exkrämenten bei der letzten Show hat Heimdall eine VERFICKTE KETTENSÄGE dabei und sägt “GoA” in das Auto der Bloodz bevor er darauf pisst.

Junge.

Ein UNBEKANNTER kommt mit MONSTERTRUCK an und überfährt eine Limousine. Er macht die Security mit dem “Life Is Peachy” fertig, was sein Finisher ist, aber wir wissen trotzdem nicht, wer das ist, was ja keinen Sinn macht, weil woher wissen wir dann was sein Finisher ist und wie er heißt und wieso... ach, egal. Ich tippe ins Blaue und sage es kann nur Momo Watanabe sein. Die Security-Menschen werden in diesem Segment übrigens konstant “Sekuritas” oder “Securitas” genannt, was ich so auch noch nicht kannte. Neologismus? Pete fragt lustigerweise was für ein aus dem Raster fallender Typ das doch ist, wenn man überhaupt nicht besser in so gut wie jedes Klischee dass die GFCW anbietet fallen könnte. Ist jetzt kein Vorwurf, gerade wenn man neu in eine Liga kommt, aber “ich bin unbekannt, komme mit Auto an, mache ein anderes kaputt und verprügle Security” ist so das Blueprint GFCW 2002 Segment.

Tha Bomb kommt mit seinem Titel raus und hat die PFLICHT, sich heute bei einer Person zu entschuldigen, nämlich Firebird. Er lobt und feiert sie und verspricht so lange gegen sie zu kämpfen bis sie ein faires Match haben können, ohne Eingriffe von Heimdall oder sonst wem. Tha Bomb will sich an Heimdall für die Aktion rächen (logisches Booking!), und zwar in einem Match mit FÜNF EXTRA-REGELN. OH GOTT WIESO. Es wird ein Falls Count Anywhere, Hardcore, Dog House (ich glaube, sie meinen Dog Collar) Match mit Special Referee Firebird. Die fünfe Regel ist dass Tha Bomb gewinnen wird. Also muss der gemeine Heel nun gegen alle Widrigkeiten ankämpfen...? Heimdall steht übrigens bei dieser Promo auf der Rampe und LACHT bei allem, bis Firebird erwähnt wird und er sofort ernst wird.

Firebird als Charakter kann da nicht so unbedingt viel für, aber die Art und Weise wie die ganze Liga für sie den Speichellecker gibt wenn niemand anderes auch nur im Geringsten gesellt oder ernstgenommen wird lässt mich eine natürlich Antipathie für sie aufbauen. Weider Vergleich, ich weiß, aber Firebird 2002 hat was von Roman Reigns 2015, was das Feeling angeht, dass eine ganze Promotion dich dazu ZWINGEN will jemanden super zu finden statt das irgendwie natürlich passieren zu lassen.

Das Segment geht danach noch weiter, als Tha Bomb seinen nackten Hintern zeigt, auf den er eine Sprechblase mit den Worten “Ich bin Heimdall” gemalt hat. Das macht Heimdall so wütend dass er Tha Bomb attackiert, doch er kassiert den Jumping 540° Spinebuster (???) bevor er den Thug Dead von Tha Bomb fressen muss. Die GoA machen (zu spät) den Save und Tha Bomb meint, Titan sei seine Lebensversicherung gegen Eingriffe der GoA. Außerdem lädt er Firebird zum Ficken ein.

“Der Unbekannte” (als ob uns sofort klar wäre, WELCHER von denen damit gemeint ist) trifft backstage auf Stormy Boy und entpuppt sich als Ishues. Wir wissen doch, wie Ishues aussieht? Er hatte vorhin ein Segment? Die zwei haben ein zahnloses Wortduell und Ishues meint zu Mac Müll alles in der Liga sei okay, außer dem Parkservie. Wo er Recht hat. Danach säuft er in seiner Kabine eine halbe Flasche Whiskey und vergnügt sich mit drei Frauen gleichzeitig.

Cooler Typ.

Singles Match
Manni vs Jack Farmer

Farmer grüßt vor dem Match seine Familie im Publikum. Farmer zeigt den bullshittigen ¾-Neckbreaker zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Jack Farmer

Zwei UNBEKANNTE kommen mit AUTO an. Es sind Tha Criminal und seine Managerin und Anwältin Sarah Johnsen (eine entfernte Verwandte von Hellfire vielleicht), die Tha Criminal natürlich nebenbei auch noch fickt. ER HATET MYSTERY SPASTEN OMG ICH LIEBE IHN. Natürlich zahle ich direkt den Preis dafür, denn er ist auch homophob. Gottverdammt. Naja, ansonsten gibt es bisschen Phrasengedresche und die Frau darf wie immer nichts sagen.

Willkommen zurück zu “Ich zitiere das vollständige Segment”:

Heaven or Heel erklingt und Heimdall kommt auf die Rampe. Langsam geht Heimdall mit einem Mikro die Rampe runter und steigt in den Ring. Nach dem das buhen der Fans verklingt ergreift er das Wort.

Heimdall: Ich weiß nicht Lony Lony Lony du willst das man dich respektiert versuche es woanders. Ich brauche dich nicht zu besiegen ich habe es oft genug getan. Aber wenn du dich demütigen lassen willst bitte schön. Ich werde dich nicht daran hindern. Mach was du willst. Nun zum Master of the Tucke, Masturbations Probleme and Schwuchteln das war ein Exempel wie sagt man so schön dies war der erste Streich doch der zweite folgt in den nächsten Shows. Ach und Tha Bomb wie bist du nur an diesen Titel gekommen? Da muss ich dir schon helfen ihn gegen eine Frau zu verteidigen. Zugegeben der Burn war gut aber nicht gut genug um mich zu Stoppen. Ich finde euch alle lustig so gelacht habe ich schon seit Monaten nicht mehr. Lony macht den Lauten. Tha Bomb wird fast von einer Frau geschlagen und läßt sich mit Titan vom Baron kaufen. Hey eigentlich kannst du mir danken ich habe dir den Arsch gerettet. Ladys und Gentlemans feiert mich Lob preist mich seht den neuen GFCW- Heavyweigh- Champ seht wie Tha Bomb heute seinen Titel verliert und ich ihn mir um die Hüfte schnalle und dieses mal wird niemand mir diese Chance nehmen. HEIMDALL HAT GESPROCHEN.

Sven: Ich dachte diese Masche hätte er abgelegt?

Pete: Man ändert sich nicht so leicht.

Heimdall verlässt unter den Buh Rufen die Halle.


Wann zum Fick hat er auch nur minimal angedeutet seine Masche zu ändern?

Die drei Frauen verlassen die Kabine von Ishues. Mittlerweile hat er drei Whiskey Flaschen ausgetrunken. Er lacht ein Stormy Boy Match auf seinem TV aus. Dann wird es super seltsam:

Ein bisschen verärgert steht Ishues auf und stosst die Kamera beiseite. Ishues läuft Richtung Ring, als er fast schon dort ist, hört man vom Zuschauer Bereich einen grossen Lärm, da gerade die Show eröffnet wurde. Wenige Minuten bevor Ishues sein erster GFCW Fight hat, sieht man wie ihm Angst Schweisstropfen dem Gesicht hinunter laufen, doch durch seine Langen Haaren die das Gesicht jetzt verdecken kann die Kamera nicht entdecken wie sein Gesichts Ausdruck ist

Ich glaube, das ist Teil seines Entrance?

Singles Match
Ishues vs Lord Nicon

Sein Entrance kommt jetzt. Sein Theme ist “Twist” von “Lorn”. Ich nehme an, er meint Korn. Würde irgendwie passen, weil es auf dem “Life Is Peachy”-Album ist, und ich erkläre das hiermit für Kanon. Er gewinnt mit dem “Life Is Peachy”, und in den Shows steht nicht, was das für ein Move ist, aber im Roster steht “Special STO”.
Sieger durch Pinfall: Ishues

In einem Mystery Spasten Segment auf einem Friedhof bei Mondschein debütiert Kain, der buchstäblich einfach der Dude aus der Bibel ist und über den Mord an Abel quatscht, aber Gott hat ihn außerdem auch noch zum Vampir gemacht.

Fick mein Leben.

Pete: Mann, habe ich mich erschrocken.

Sven: Schau mal da. Da ist Titan.


Sven ist nicht beeindruckt von der Existenz von Vampiren mit biblischer Vergangenheit.

Titan bringt Firebird ein paar Blumen von Tha Bomb und sie freut sich. Tha Bomb findet das erst nicht gut, aber dann ist es doch eine coole Idee. Er ist scharf auf Firebird, doch er will sie selbst klarmachen.

Wenn er auch nur halb so viel Aufmerksamkeit auf seinen Titel richten würde wie auf Firebird wären wir alle besser dran.

Heimdall studiert Tape von Tha Bomb. Ich habe mich tatsächlich am Anfang des Segments kurz dem Glauben hingegeben, er würde nun eine ernsthafte Analyse von Tha Bomb liefern, die vielleicht hätte interessant sein können, aber ich bin ein Idiot. Er hat gegen Firebird eingegriffen, damit Tha Bomb den Titel behält, weil die GoA über ihn lachen würden wenn er World Champion wird, indem er eine Frau besiegt.

Singles Match
Tha Criminal vs Großmeister Duran

“Break Ya Neck” von Busta Rhymes ist das Theme von Tha Criminal. Er hat fünf Frauen und das “Trikot der Denver Fottballmannschaft” am Start. Sven macht die Offensive von Tha Criminal nieder, weil er niemals gegen Odin bestehen könnte. Okay? Tha Criminal gewinnt mit dem Last Rhyme, wohl eine Art Bulldog.
Sieger durch Pinfall: Tha Criminal

The World’s Greatest versuchen, ihre Scheißhaufen-Aktion von der letzten Show zu toppen.

Shorty: Heute hast du aber einen harten Brocken zu besiegen?

Enrique: Ja das wird wirklich schwer! Sollen wir dir vielleicht helfen?

Fat Lip: Ja bitte ich zittere schon vor Angst! Ich glaube ich habe wirklich keine Chance gegen den!

Plötzlich kommt Jack mit einer Kalle Maske rein

Jack: Waaahhh ich bin der starke Kalle ich werde dich zerfleischen du fettes Vie!

Fat Lip: Oh nein ich habe schon so eine große Angst bitte tu mir nichts!

Shorty (krümmt sich vor Lachen): Fat Lip, hör bitte auf ich kann nicht mehr! Ich ersticke gleich!

Jack nimmt die Maske ab: Schade! War doch so lustig, na egal!


Dann reden sie noch mehr banalen Kram.

Singles Match
Kain vs Mr. Sleepwalker

Natürlich trägt Kain mittelalterliche Kleidung. Was zum Fick ist dieser Charakter? Er gewinnt mit einem Chokeslam namens “The End”.
Sieger durch Pinfall: Kain

Fat Lip und Mac Müll haben das nichtssagendste Segment aller Zeiten.

Singles Match
Anawoo vs Joe Jobber

“Joey-Boy” soll von Anawoo zerstört werden. Kein Plan, wer das ist oder wo sie herkommt. Sie gewinnt mit einem Top Rope Brainbuster namens “Anabolika Shock”.
Sieger durch Pinfall: Anawoo

Pete glaubt, Anawoo könne es sogar mit Crusher aufnehmen.

The Master Of The Evil Death and Blood’s Kabine wurde zerstört. Außerdem hat Black Baron einee Gummikopf-Replika des Schädels von The Master Of The Evil Death and Blood mit einem Messer an die Tür gehämmert und beide werden nun darum kämpfen, wer der wahre Herrscher der Dunkelheit ist. Na super.

Tables Match
Odin vs Titan

Ein Match zwischen zwei gepushten Wrestlern in GFCW 2002? Wir wissen, was das heißt. Tha Bomb und Heimdall kommen hinzu und es gibt keinen Sieger, denn Gott bewahre jemand verliert mal ein Match.
No Contest

Singles Match
Fat Lip vs Kalle

Wie es sich gehört wird Kalle erst einmal als schwul betitelt, weil er in einem Tag Team ist. Der zentrale Punkt des Matches ist es, dass beide fett sind. Der Big Splash beendet das Duell.
Sieger durch Pinfall: Fat Lip

GFCW Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Hardcore Special Dog House Ironman Match – Special Referee: Firebird
Tha Bomb (c) vs Heimdall

Man hat sich offenbar dazu entschieden, dass das Match noch nicht genug Stipulationen hatte, und es ist nun auch noch ein 15 Minutes Ironman Match. Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass den Leuten aufgefallen ist dass man mit der ursprünglichen Stipulation schlecht einen Draw oder No Contest hinkriegt, also wird das der Weg da raus, denn niemand darf jemals verlieren.
Eigentlich wirklich große Ansetzung und der bisherige Höhepunkt der Bloodz vs Gods of Asgard Fehde, die die gesamte GFCW seit Tag eins prägt, aber es geht hier in erster Linie um Firebird. Sie kommt vor dem Match raus, um überraschend zu verkünden, dass sie der Special Referee ist, obwohl man das bereits vorher wusste. Ist auch wieder etwas besser geschrieben. Wirklich komisch.
Sowohl Heimdall als auch Tha Bomb halten Promos vor dem Match. Es soll dem Ganzen einen epischen Touch geben, und es klappt zumindest so halb. Die Promos sind nicht gut, aber die Intention kommt schon ordentlich rüber.
Es gibt Waffeneinsatz und der WAY OVER BINFRÖST bringt Heimdall nach sechs Minuten das eins zu null. Firebird hilft Tha Bomb wieder wach zu werden, und er kann schließlich nach 10 Minuten mit dem Thug Dead auf die Ringtreppe ausgleichen.
Heimdall wird eine Minute vor Schluss zum 2:1 für Tha Bomb eingerollt. Er kommt nochmal zurück und schafft den Ausgleich mit dem HEIMDALL’S FURY, und kurz bevor Heimdall den Sieg einfahren kann läuft die Zeit ab. Also tatsächlich bloß gebookt, damit man einen Draw machen kann. Wenn jemand hier so aussah, als würde er gleich gewinnen, war es aber Heimdall, der ohnehin benachteiligte Heel.
Draw

Titan und Odin kommen hinzu und attackieren. Der Maskierte, der Heimdall schon beim PPV attackierte, kommt zurück und attackiert ihn wieder. The World’s Greatest kommen heraus und bekommen die Situation unter Kontrolle.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 11. Apr 2024, 14:46 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2023, 13:54
Beiträge: 13
Ich weiß, ich bin ein bisschen late to the party, aber ich finde diese Zusammenfassungen & Feedbacks sehr sehr unterhaltsam und super geschrieben! Ich finde es auch sehr beachtlich, dass du dir die Mühe machst, dich da so durchzuarbeiten. Das ist teilweise schon sehr hart an der Grenze, was da alles fabriziert wurde. :D Andererseits ist es natürlich ein nette kleine Zeitreise, gerade auch für Leute wie mich, der ja erst seit ein paar Jahren dabei ist. Ich finds super!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 11. Apr 2024, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Fat Lip (seit 24.05.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Shorty (24.05.2002)
GFCW German Champion: vakant (24.05.2002)


GFCW Chaos Night #8
07.06.2002
Skydome, Houston, USA


Jack Farmer und Enrique Gonzales kommen mit Bier an und reden mit Mac Müll.

Die Brotherhood of Darkness, Darkness Kid und Nightmare Kid, kommt mit Auto an.

Die Gods of Asgard kommen mit Auto an. Thor soll nicht in die Halle, verprügelt aber die Security und geht dann trotzdem rein. Diese Suspendierungs-Storyline bleibt komplett nutzlos.

TITLE CARD!

X.Tream kommt in die Halle und ist nun „your personal Wicked Dream“. Er wird Assassin wie ein Streichholz zerbrechen. THE WICKED DREAM WILL COME TRUE!

Singles Match
X.Tream vs Assassin

Assassin beginnt direkt mit seinem Submission Finisher, was mich für einen Moment glauben lässt, das hier wird ein interessantes Match. Nope, X.Tream kommt einfach raus, 50/50 Move-Trading bis man genug Wörter geschrieben hat und X.Tream zeigt den Towards Dead End für den Sieg.
Sieger durch Pinfall: X.Tream

Jack und Enrique kippen Abführmittel in eine Getränkelieferung für die Gods of Asgard. Tötet mich.

An der Tür der Brotherhood of Darkness-Umkleide steht „two brothers born to rule”. Sie reden mit Mac Müll darüber, dass sie Tag Team Champions werden wollen.

Heimdall steigt zwischen dem dritten und vierten Seil (WTF) in den Ring und hält eine Heimdall-Promo. Er will den mysteriösen Angreifer fertig machen. Tha Bomb wird er auch noch drankriegen, aber diesmal in einem weniger bullshittigen Match. Außerdem wurde Heimdall bei der letzten Show gescrewt, da die 15 Minuten noch gar nicht rum waren, als der Draw verkündet wurde. Letzteres fühlt sich wie ein Audible an, dass der Spieler hier callt, und sowas ist natürlich Bullshit, aber inhaltlich recht fokussiert und eine seiner besseren Promos.

Die United 7 tanzen.

Falls Count Anywhere Tornado Tag Team Match
Shnobi & Tornado Stick vs The Master Of The Evil Death And Blood & Destroyer

Reden wir nicht groß um den heißen Brei herum, das hier ist ein Double KO. Ich habe SO unglaublich die Schnauze voll von diesen Draws und No Contests. Lasst IRGENDWEN gewinnen. Ich bitte euch. Oder bookt die Matches nicht, wenn keiner verlieren darf. Es ist ja auch nicht so, dass man mit einem Draw oder einem No Contest keine Story erzählen kann. Ein Undercarder schafft einen Draw gegen einen Main Eventer und bekommt so einen Push. Ein Heel rettet sich dramatisch über die Zeit. Zwei Wrestler hassen sich so sehr, dass sie nicht voneinander lassen können, der Referee das Match abläutet und es gibt ein Re-Match mit Stipulation. Das sind ja nur Basic Examples, aber die Art und Weise ist jedes Mal so brutal. Du liest das Match, und wenn der Schreiber beschlossen hat, das genug geschrieben wurde, endet es arbiträr, weil die Wrestler auf einmal superdumm werden und vergessen wie Count-Outs funktionieren. Es ist lieblos hingeklatschte Scheiße bei der niemand probiert auch nur ansatzweise irgendwas für irgendwen anders zu tun. Dann cancelt lieber Matches, wenn keiner RP macht. Und was Titelmatches und Matches zwischen gepushten Wrestlern angeht: DANN BOOKT ES HALT NICHT. Das ist Wrestling, kein echter Sport, ihr könnt alles booken, was ihr wollt. Wenn keiner verlieren will, bookt das Scheiß-Match nicht. Oder überlegt euch was Interessantes. Es geht nichts voran, die GFCW dreht sich ewig im gleichen Kreis, und keiner steigt auf oder fällt, weil nie irgendwer irgendwen besiegt. Dazu haben die Titel überhaupt keine Hierachie, also kann jeder im Prinzip überall immer jeden herausfordern. Unfassbar nerviger Trend, der weiter bestätigt, dass das Jahr 2002 in der GFCW noch mieser ist als 2001, was ich überhaupt nicht gedacht hätte.
Double Knock-Out

Jack und Enrique beobachten die Toilette und feiern jedes Mal, wenn ein GoA-Mitglied scheißen geht.

Fear Effect (das sind Masako und Lone Wolf, für die, die es vergessen haben) kommen für ihr Match heraus. Lone Wolf will gegen Heimdall kämpfen.

Tag Team Match
Fear Effect (Masako & Lone Wolf) vs Brotherhood Of Darkness (Nightmare Kid & Darkness Kid)

FUCK OFF
No Contest

Dark Emperor chillt auf einem Friedhof und hält eine Promo gegen Shorty. Guter Ansatz, das eigene Match mit mehr als einem Satz bei Mac Müll zu erwähnen und tatsächlich darauf einzugehen, warum man den Gegner nicht mag und warum man ihn platt machen will, aber leider mal wieder voll mit Homophobie und Misogynie. SHORTY, REST IN PAIN!

Enrique Gonazales trickst den God of Darkness vor ihrem Match aus und attackiert ihn, was dieser no-sellt, also war es irgendwie umsonst.

Tables, Ladders & Chairs Match
God of Darkness vs Enrique Gonzales

Es wird nicht ein einziges Mal irgendeine der namensgebenden Waffen eingesetzt und das Match endet per Submission, also mal wieder Diskrepanz zwischen Stipulation und tatsächlichem Match. Enrique gewinnt mit dem Figure Four.
Sieger durch Submission: Enrique Gonzales

Heimdall und Odin wollen bei Tha Bomb und Titan herausfinden, ob die etwas mit dem Typen zu tun haben, der immer Heimdall angreift. Heimdall redet hier auf einmal sehr geschwollen, was merkwürdig ist, weil er sonst ein Edgelord ist. Es gibt Spannungen, aber keine Auflösung. Ordentliches Segment, bis auf die übliche Homophobie.

Ein gestresster und deprimierter Mike Römsfeld wird von seinem Assistenten Bobby darauf hingewiesen, dass jemand auf ihn wartet, der seine Probleme lösen wird. Es ist selbstredend ein mysteriöser Unbekannter, der Römsfeld bei seinen Problemen – der Tatsache, dass er als Bürgermeister nicht wiedergewählt wird, und massiven Schulden – helfen will, indem er Stormy Boy besiegt. Okay? Cool, dass es hier eine längerfristige Storyline mit Römsfeld und dem Sturmjungen gibt, aber das ist seltsam. Der Unbekannte kennt Stormy Boy von früher und hasst ihn, und wenn Römsfeld ihm Wrestling-Stiefel besorgt, wird er Stormy Boy fertig machen. Zum Schluss sagt er „LIFE IS PEACHY!“ um uns einen Tipp für seine Identität zu geben. Gar nicht mal so übel, insgesamt.

GFCW League Championship I Quit Match
Black Baron (c) vs Executer

Die Gods of Asgard greifen ein und attackieren Black Baron. Fickt euch. Ernsthaft.
No Contest

Stormy Boy kommt mit Auto an. Er ist der „Texas Hero“, also ist er besonders happy, heute hier zu sein. Er wird sich heute den Light Heavyweight Title sichern. Wehe das endet wieder ohne Sieger. Ich drehe durch. Er hält danach eine Local Hero Promo.

Chaos will Mac Müll kein Interview geben.

Shorty meint der Dark Emperor hat keine Chance sich seinen Titel wiederzuholen.

GFCW Television Championship Match
Shorty (c) vs Dark Emperor

AHAHAHAHAHAHAHAHA
No Contest

GFCW Light Heavyweight Championship Three Way Match
Baldur (c) vs Stormy Boy vs Chaos

Bild
No Contest

Der mysteriöse Angreifer von Heimdall wird enthüllt und es ist Hell Knight. Der war immer bloß ein Jobber und war zuletzt prominent, als er Pferde gefickt hat. Die Kommentatoren machen sich sofort über ihn lustig. Sehr underwhelming.

---

Dieses Projekt hat nachhaltig meine geistige Gesundheit geschädigt. Ich habe dieses aktuelle Segment geschaut und war direkt sauer, weil DAS LICHT AUSGEHT und ein MYSTERIÖSER UNBEKANNTER attackiert. Schön, dass Early GFCW die Welt bis heute beeinflusst.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Apr 2024, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Fat Lip (seit 24.05.2002)
GFCW League Champion: Black Baron (03.05.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur (seit 17.05.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Stormy Boy (seit 03.05.2002)
GFCW Television Champion: Shorty (24.05.2002)
GFCW German Champion: vakant (24.05.2002)


GFCW War Evening #26
14.06.2002
???, Hawaii, USA


The World’s Greatest chillen am Strand. Fat Lip ist fett. Homophobie. Frauen. Party. Am nächsten Tag gucken sie im Hotel Spiderman. Es geht darum dass es regnet und wie man die Umwelt sauber hält. Sie wollen Hell Knight besuchen gehen, aber kommen an einer Pommesbude vorbei, wo der verfressene Fettsack Fat Lip (der übrigens fett ist) sie aufhält. Als sie Hell Knight finden haut er aus Versehen Shorty auf die Fresse. Immerhin versuchen sie so halb, die Gods of Asgard – gegen die sie, gemeinsam mit Hell Knight, antreten werden – over zu bringen. Hell Knight soll im Match den God of Darkness (der an der Seite der GoA kämpft) übernehmen, weil er für die Gods zu schwach ist, und HK stimmt zu. WTF. Die Bloodz und Tha Criminal kommen hinzu.

Und etliche geile Perlen stürmen in das Zimmen.

Die Party ist natürlich übergeil. Fat Lip will zurück zu Sex, der Frau. Hell Knight wird die Gods of Asgard in den Arsch ficken.

Anawoo kommt rennend an der Halle an. Sie wird von ihrem Onkel begleitet. Das führt zu diesem großartigen Moment:

1.Fan: „Stimmt es das sie Anabolika nimmt?“

Mann: „Teilweise schon! Weißt du früher als ihr Vater noch lebte hat er ihr immer Anabolika gegeben. Es war sein Traum das sie Spitzensportlerin wird. Jetzt ist sie abhängig von Anabolika und wenn sie es nicht regelmäßig nimmt bekommt sie Wutanfälle die man nicht kontrollieren kann. Deshalb bekommt sie jeden Tag ihre Dosis. Manchmal scheint es so als wäre sie Immun gegen die beruhigende Dosis!“

2.Fan: „Ach so, trotzdem finden wir Anawoo total cool!“


Währenddessen redet Shorty mit Anawoo.

Shorty: „Das wäre echt cool von dir A., ich darf dich doch A. nennen oder?“

Anawoo: „Klar, aber wo ist der Raum von dieser komischen OaG, AoG oder OgA!“

Shorty: „GoA! Heißen die!“

Anwaoo(schreiend): „OHHHHHHHH, dieser Name regt mich AUUUUUUFFFFFFF! Wo soll ich hin!“


Anawoo hat Potenzial zum BIEST DES JAHRES. Ich vermisse The Hammer. Sie rennt zur Kabine der GoA, wo sie Baldur trifft, der ihren Vater beleidigt, woraufhin sie ihn fertig macht. Danach fragt Mac Müll sie nach ihren Zielen, und sie will entweder den Hardcore Title oder den Women’s Title, den es nicht mehr gibt.

Nach der Verabschiedung geht Anawoo Richtung Trainingsraum als sie hört wie Mr.Sleppwalker sie über Mikrofon fertig macht und sie beschimpft. Sie sei ein Weichei und ein viel zu leichter Gegner. Plötzlich tickt vollig aus und wiil zum Kommentaroren pullt wo Mr. Sleepwalker ist doch ihr Mangager kann sie noch rechtzeitig einschließen! Und sie dann ein paar Stunden später nach Hause bringen.

Was eine Queen.

Die Gods of Asgards wollen mit ihrem coolen neuen Auto herumfahren, aber TWG haben den Motor ausgebaut.

TITLE CARD!

Die Mutter von Lone Wolf findet an dessen Auto einen Zettel auf dem “Lone Wolf, bald wirst du die Macht von mir spüren!” steht. Das Auto von Lone Wolf explodiert. Die Feuerwehr löscht den Wagen. Lone Wolf ist so wütend, dass er nur von sieben Polizisten zurückgehalten werden kann.

Jack Farmer und Enrique Gonzales kommen mit Strandbuggy an.

God of Darkness kommt mit Auto an. Er hat einen Haufen Frauen dabei.

God of Darkness: Du schon wieder. Winzling, du nervst mich. Such dir doch einen Wrestler deiner Gattung aus.

Mac Müll: Äh, die Gattung ?

God of Darkness: Ja, die Menschen.


Die Gods Of Asgard kommen mit Auto an. Heute kann Thor problemlos einfach in die Halle gehen. Sie verüben einen Tränengasanschlag auf The World’s Greatest.

Zwei Unbekannte kommen mit Auto an. Genau genommen mit einem “Rolly Royce aus England”, und sie stellen sich als QUEEN ELIZABETH II. UND IHR EHEMANN HERAUS. Sie sind auf Einladung von Hell Knight hier und reden mit Dynamite.

Kain kommt in den Ring und verprügelt den Ringsprecher. Er will ENDLICH einen richtigen Gegner und ist in der GFCW, weil es hier die “wohlschmeckendste Beute” gibt. Titan kommt heraus und will gegen ihn kämpfen, woraufhin Kain erst grinst und dann diabolisch grinst. Titan wird heute gefressen werden.

Der Executer ist im Ring und fordert Black Baron zu einem Match heraus um ein für alle Mal zu klären, wer der Bessere ist. Booking! Yeah! Es soll ein Hardcore Match werden. Black Baron stimmt zu, will aber seinen Titel nicht aufs Spiel setzen. Der Executer nennt ihn feige (stimmt)

Singles Match
Raul vs Großmeister Duran

Mal wieder ein RP- und Entrance-loser Neuling. Er gewinnt mit dem Chaos Suplex, der glaube ich die Chaos Theory sein soll, aber es reicht zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Raul

Singles Match
Kain vs Titan

Das Theme von Kain ist “Kain” von Subway To Sally. Während seines Bullshit-Mystery-Entrances (mit Wolf-Video) beißt Kain einem Fan in den Hals und trinkt dessen Blut. Kain gewinnt CLEAN mit dem THE END und holt einen großen Sieg!
Sieger durch Pinfall: Kain

Der Schloon will heute verkünden, wer ihn entführt hat. Der Executer will Black Baron besiegen und hofft, dass die GoA sich raushalten, weil das eine Sache zwischen ihm und dem Baron ist.

Singles Match
Master of Disaster vs Lord Nicon

Kein RP, kein Entrance, Sieg nach “The Chaos”, was ein Diamond Cutter ist.
Sieger durch Pinfall: Master of Disaster

Singles Match
Anawoo vs Mr. Sleepwalker

Die Anabolika-Queen rockt eine Zwangsjacke, die sie sich einfach vom Leib reißt, während sie nach dem Dark Emperor ruft. Sie ist laut Roster übrigens 2,10 m groß und wiegt 160 kg. Außerdem steht dort:

Man kann Anawoo mit vier Worten beschreiben: stark, groß, männlich und weiblich

Was? Ist natürlich trotzdem kein Squash, weil jedes Match immer 50/50 sein muss, aber am Ende gibt es das logische Finale und den Anabolika Shock.
Sieger durch Pinfall: Anawoo

Die Gods of Asgard kommen zum Ring. Sie schwören Rache an Hell Knight. Sie erinnern ihn außerdem daran, dass sie das Pferdeficker-Video noch haben. Statt Hell Knight kommen The World’s Greatest heraus und sie machen das Match fest, das eh schon angesetzt ist. Kontinuität ist eine absolute Katastrophe in Early GFCW. Ich würde vermuten, dass damals einfach niemand geschrieben hat, wo genau seine Segmente landen sollen, und Danny sie nicht wirklich gelesen hat, weswegen sie teils kreuz und quer sind. Ein großer Brawl und der Main Event wird ein ELIMINATION MATCH OH GOTT WIESO FUUUUUUUUUUUUUUCK.

Hardcore Match
Executer vs Black Baron

Die Tatsache, dass das hier Non-Title ist, spoilert den Sieger ein wenig. Der Execution Splash beendet das Ganze.
Sieger durch Pinfall: Executer

Der Schloon verkündet, dass Azrael ihn entführt hat. Das wurde tatsächlich aufgebaut und angedeutet, schön, dass es auch durchgezogen wurde. Azrael verneint das, und der Schloon liefert seine Erklärung, doch Azrael gibt es noch immer nicht zu, denn es gibt nur Hinweise, keine Beweise.

Ten Men Elimination Tag Team Match
The World’s Greatest (Fat Lip, Shorty, Jack Farmer & Enrique Gonzales) & Hell Knight vs Gods of Asgard (Heimdall, Baldur, Odin & Dark Emperor) & God of Darkness

Die GoA halten eine Promo und reden über Tag Teams. Wo sind eigentlich die Champions? Der God of Darkness hat einen besonders mysteriösen Entrance. Hell Knight sinkt von der Hallendecke herab. Die Faces cheaten ständig und die Heels sind irgendwie in einer Position, in der sie sympathisch sein sollten. Komische Darstellung.
Let’s do this:
- Referee Phönix dreht durch, weil das Match so chaotisch ist. Der Dark Emperor eliminiert Shorty mit dem Emperors Tombstone.
- Hell Knight nimmt mit seinen Swinging Falling DDT God of Darkness raus.
- Sowohl Hell Knight als auch Heimdall werden disqualifiziert, weil sie nicht voneinander lassen können. HIER finde ich das okay, weil es Teil der Fehde ist und einen Sinn hat.
- Was ich nicht okay finde, ist, dass anscheinend alles Relevante passiert ist (Weiterführung von Heimdall/Hell Knight) und das Match erst noch lang genug weiter geht, um eine arbiträr festgelegte Länge zu erreichen, und dann hat keiner mehr Bock Phönix läutet einfach das ganze Match ab. Was hat die GFCW eigentlich für Referees, dass sie ständig alles abläuten und nichts unter Kontrolle kriegen?
- FUCK. THIS. SHIT.
No Contest

Alle prügeln sich weiter.

Hell Knight verabschiedet die Queen (von England, nicht Anabolika) und erhält ein Geschenk. Heimdall attackiert und es gibt einen großen Brawl auf dem Parkplatz. Heimdall gewinnt die Überhand.

Heimdall: Leck mir die Stiefel du H*rensohn, verdammte schwule Sau, P*sser, A**chf*cker. Wage es nie wieder deine Hand gegen mich zu erheben.

Dynamite will endlich Schluss machen, doch Heimdall attackiert auch den GFCW-Chef und schlägt ihn blutig. Odin zerrt Heimdall weg, weil er natürlich stärker als Hell Knight, die Security und Dynamite zusammen ist.

Die Fans wollen die Halle verlassen, als es auf einmal Flugblätter von oben regnet. Darauf sind DICK PICS VON FAT LIP ABGEBILDET. WAS ZUM FICK. Außerdem steht auf den von der Decke fallenden Blättern folgendes:

Dies ist das beste Stück ( Kleinste) von Fat Lip
In hoch Achtung an den kleinsten Schw*nz der Welt
ermißt im erhärtetem zustand 1,7 cm
Ich wollte ihn nur der Welt zeigen.
Denn damit versuchte er mich zu befriedigen.
Wie das ausging könnt ihr euch ja denken
Mit freundlichen Grüßen
Joana Sexianer


GFCW 2002 wird mich noch endgültig brechen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz