Hier kommen allgemeine Themen inkl. die aktuelle Card hinein
Antwort schreiben

Performance Center

Mo 17. Apr 2023, 22:11

Wird eigentlich das Performance Center aktuell aktiv bespielt? In der letzten Show habe ich nichts dazu gelesen und die Rostereinträge dazu sind auch verschwunden.

Gibt es Infos die man wissen muss/sollte, wenn man das PC bespielen will?

Mo 17. Apr 2023, 22:11

Re: Performance Center

Di 18. Apr 2023, 11:16

Das Performance Center ist mehr oder weniger still Ende letzten Jahres einfach zu Ende gegangen und wird derzeit aktiv nicht bespielt. Ich weiß nicht ob Kai da derzeit Pläne für hat, ansonsten würde ich sagen, dass man es im Zweifel einfach nutzen soll wenn man möchte, so lange es eh Brach liegt.

Re: Performance Center

Di 18. Apr 2023, 16:02

Ich kann confirmen, dass das Performance Center nicht vergessen ist und es in der Tat konkrete und recht aufwändige Plane für ein 2023er-Revival gibt, um den Hype der Anfangszeit nochmal hochleben zu lassen.

Aber es spricht nichts dagegen, es trotzdem individuell weiter so zu bespielen, wie es 2021 und 2022 gemacht wurde. Um Kontinuitätsfehler zu vermeiden, wäre es nur gut, wenn keine fundamentalen Änderungen an der Struktur des PC vorgenommen werden (wie Abschaffung des PC, Abspaltung von der GFCW/dem GFCW-Personal, Umzug in eine andere Stadt, Gründung einer zweiten Akademie, Umbenennung usw.).

Re: Performance Center

Di 18. Apr 2023, 16:08

thebronzedadonis hat geschrieben:Wird eigentlich das Performance Center aktuell aktiv bespielt? In der letzten Show habe ich nichts dazu gelesen und die Rostereinträge dazu sind auch verschwunden.

Gibt es Infos die man wissen muss/sollte, wenn man das PC bespielen will?


Was die verschwundenen Rostereinträge angeht, ist es einfach so, dass die noch in der Liga verbliebenen Rookies wie Scarecrow, Rotari oder Kyd Flawless mittlerweile zum normalen Roster gehören und viele andere Dudes aus dem Center, wie meine ganze Armee von Rookies, nicht mehr in der Liga sind. Ich glaube Rookies, die offiziell dem PC zugeordnet sind, gibt es nicht mehr. Die Rostereinträge wurden also nicht bewusst herausgenommen, sondern das kam einfach durch Abmeldung/Inaktivität.

Re: Performance Center

Mi 19. Apr 2023, 19:44

OK danke für die Hinweise!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz