Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ***Neues Match für Doom's Night***
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Feb 2024, 15:50 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2023, 13:54
Beiträge: 13
Im Zuge der vergangenen Ausgabe von War Evening wurde auf allen gängigen Social-Media Plattformen über den Kanal der GFCW ein Video veröffentlicht. Bereits das Thumbnail verrät uns, um was es dabei gehen könnte. Wir sehen niemand geringeren als den amtierenden GFCW Intercontinental Champion Ask Skógur, der sich – wie sollte es auch anders sein – irgendwo in einem Wald befindet. Vermutlich sein eigens Stückchen Land (dank Lionel Jannek), aber möglicherweise auch irgendwo anders.
Das Video beginnt, wie Ask etwas unbeholfen die Finger zurückzieht und sich zurückbeugt. Er hat gerade selbst auf Aufnahme gedrückt und sich via konzentriertem Blick versichert, ob die Aufnahme auch wirklich läuft. Nach all der Zeit scheint Ask mit der Technik immer noch etwas auf Kriegsfuß zu stehen.
Gekleidet ist Ask seine klassische Outdoorkleidung, durch die er in der Natur gut getarnt ist. Eine Mütze hat er ebenfalls auf dem Kopf.

Ask: „Hey Leute.“

Ask unterstützt seine Begrüßung mit einer „Peace“-Geste.

Ask: „Ich will gar nicht lang stören, aber ja… bei War Evening, da liefs mal wieder nicht so wie geplant. Aber ja, seis drum, irgendwie sind wir ja trotzdem als Sieger aus der Sache gegangen.“

Man spürt so richtig, wie frisch die Luft um Ask zu sein scheinen mag. Ask genießt seinen Aufenthalt dort auch sichtlich.

Ask: „Jedenfalls… wie ihr wisst, will ich mit diesem wunderschönen Titel…“

… den er jetzt sogar ins Bild hineinhebt. Ja, Ask nimmt seinen Titelgürtel offensichtlich mit auf Trip in die Natur und Wildness.

Ask: „… nicht faul rumsitzen und mich drauf ausruhen, dass ich den jetzt gewonnen habe. Ich will kämpfen, ich denke das hat mittlerweile auch der letzte verstanden. Es sieht allerdings so aus, als wären sie alle beschäftigt, für Doom’s Night. Jeder hat irgendein Match außer der gute alte Ask und das trotz Titel. Aber wie schon in den letzten Wochen, kenne ich da ne ganz gute Möglichkeit mir weiterzuhelfen.“

Ask hebt den Gürtel nun auf seine Schulter und setzt sich nochmal aufrechter hin.

Ask: „Also, ihr kennt das Spiel. Wer auch immer will, soll mich bei Doom’s Night besuchen kommen. Ihr findet mich im Ring.“

Ask zeigt noch einmal „Daumen hoch“ und lächelt nach wie vor etwas unbeholfen in die Kamera. Damit ist es quasi offiziell, dass es auch bei Doom’s Night eine Open Challenge um den GFCW Intercontinental Championship geben wird. Ask beugt sich nun wieder leicht nach vorn um die Aufnahme zu beenden. Klappt dann auch recht schnell und damit endet das Video auch schon wieder.
Falsch.
Es folgt vielmehr ein Schnitt, Ask scheint noch was eingefallen zu sein.

Ask: „Ach, ja, bevor ichs vergesse. Soll ja auch ein bisschen spannend für mich sein, richtig? Diesmal gibt’s also ne kleine Bedingung. Denn diesmal… gilt die Herausforderung nur für all diejenigen… die diesen Titel schon mal gehalten haben. Für alle anderen? Keine Sorge, ich werde schon nicht verlieren und dann seid ihr auch wieder dran.“

Ask zeigt nun noch einmal die „Peace“-Geste.

Ask: „Also dann, machts gut.“

So, das wars dann wirklich. Wir sehen uns bei Doom’s Night.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 24. Feb 2024, 15:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: ***Neues Match für Doom's Night***
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Feb 2024, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
The End hat geschrieben:
Ask: „Ach, ja, bevor ichs vergesse. Soll ja auch ein bisschen spannend für mich sein, richtig? Diesmal gibt’s also ne kleine Bedingung. Denn diesmal… gilt die Herausforderung nur für all diejenigen… die diesen Titel schon mal gehalten haben. Für alle anderen? Keine Sorge, ich werde schon nicht verlieren und dann seid ihr auch wieder dran.“


Bild

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW News


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Card GFCW Doom's Night 2024, Westfalenhalle, 10.03.2024
Forum: Cards
Autor: Dynamite
Antworten: 1
RICKSENBURG REACT: Doom's Night 2024
Forum: Podcasts
Autor: Schwani
Antworten: 0
[FEEDBACK] GFCW Doom's Night 2024, 10.03.2024, Dortmund
Forum: Feedback
Autor: Pongo
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz