Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Podcasts




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachsitzen - Steve Steel
 Beitrag Verfasst: Di 22. Aug 2023, 19:19 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Irgendwo sind die Sommerferien vorbei, also können Leute auch wieder nachsitzen.


Felix nimmt sich Zeit um über seine illustre Charakterenreihe zu plaudern und du nimmst dir Zeit um dir das Ganze anzuhören.


Hausaufgabe: Plane eine Fehde zwischen Steve Steel und Zereo Killer (Gastauftritte sind erlaubt).

Spotify: https://podcasters.spotify.com/pod/dash ... de/e28d9dv


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 22. Aug 2023, 19:19 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsitzen - Steve Steel
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Aug 2023, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Erstmal: Felix hat eine Stimme, bei der man gut zuhören kann, auch wenn er länger redet. Da kann er zwar nichts für, aber ich möchte ihn dafür trotzdem loben. Dass er ein WCW-Typ statt eines WWF-Typen ist, macht auf einer Ebene Sinn, die ich nicht wirklich erklären kann, aber ich supporte das. Das mit dem springenden Alter ist für mich aber wirklich ein Brain Breaker. Ich muss es mir so rechtfertigen, dass Steel ein Hulk Hogan Type Lügner ist.

Ich stimme dem weisen Florian zu, dass es wirklich gut ist, jemanden mit anderem Mindset als dem Konsens in der Liga zu haben. Das hilft enorm, um einer kompletten Gleichförmigkeit entgegenzuwirken. Außerdem Shout-Out für die Liebe Richtung GTCW.

Was "weniger ernste" Charaktere an der Spitze einer Promotion angeht: Ich stimme grundsätzlich zu, dass es möglich sein sollte, auch als "One Note Character" an die Spitze einer Promotion kommen zu können. Es ist bloß aus mehreren Gründen schwieriger. Zum einen ist da der reale Vergleich, bei dem Midcard-Gimmicks, wenn sie populär genug für den Main Event werden, oftmals ein wenig "gestreamlined" werden, um den Anforderungen an das, was für uns Main Event Wrestling ist, zu entsprechen (ein Thema, über das man ewig reden könnte und das in der aktuellen Rotari-Story auch deshalb eine Rolle spielt). Man braucht im realen Wrestling da einfach eine gewisse "Ernsthaftigkeit" aus Gründen, die im FW nicht existieren (Ratings, emotionales Investment, Tickerverkäufe, Merchandise usw.), aber FW ist immer noch eine Simulation des "echten Dings" und deshalb gelten die Anforderungen an reale Main Eventer auch oft im FW.

Außerdem setzt du dich mit einem Charakter, der eher lustig sein soll und Comedy bringt, einer sehr viel subjektiveren Bewertung aus. Humor ist eine schwer zu messende Sache. Klar gibt es bei ernsten Charakteten auch Kriterien, die sehr subjektiv sind, aber gewisse Dinge kann man da schon gegenüberstellen. Wenn ich deinen Charakter, der lustig sein soll, nicht lustig finde, ist der für mich entweder egal oder nervig. Ich finde Steve Steel meistens witzig, aber wenn mir jetzt jemand sagt "Ich kann damit nichts anfangen" kannst du da nicht wirklich gegenargumentieren. Deshalb würde ich mich beispielsweise auch nie beschweren, wenn jemand zu irgendeinem Lunenkind-Scheiß sagt "Finde ich blöd, lese ich gar nicht erst".

Und wenn du dann Humor gegen "ernsten Charakter" ansetzt wird im Zweifelsfall eher Letzteres gewinnen, weil wir a) durch echtes Wrestling so konditioniert sind und b) das eigentlich ein „Äpfel und Birnen“-Vergleich ist, bei dem wir automatisch dazu neigen das zu wählen was "schwieriger" ist, nämlich einen ernsten Charakter gut zu schreiben. Lustig sein ist nicht wirklich ein trainierbarer Skill, du bist es halt oder du bist es nicht.

Hausaufgabe ist für mich als Fan von alten BTB-Foren-Threads natürlich super. Wollte ich mal eh bei unseren Forenspielen ausprobieren, aber denke nicht, dass das etwas für Leute ist, die nicht zumindest potenziell auf dem Spektrum und bereit sind absurd viel Zeit für so einen Mist aufzubringen.

[+] Steve Steel vs Zereo Killer
Weil mein Gehirn eine ohne Kontext stattfindende Fehde ohne zeitlichen Rahmen nicht zulässt, setze ich den Startpunkt für die Zereo Killer vs Steve Steel Fehde bei der ersten War Evening Ausgabe von 2023. Ich versuche dabei mal, so halbwegs den „Ton“ zu treffen, den die beiden Charaktere haben.


Weekly Show #1
Zereo Killer ist bei Title Night zurückgekehrt und hat Joe Jobber vernichtet. Der ist deswegen enttäuscht, WILL ES ABER NOCHMAL WISSEN, und deshalb trainiert er wie ein Wahnsinniger, um krass genug zu werden, Zereo Killer zu schlagen. Aber egal wie oft er auch ins Gym geht, egal wie lange er dableibt, ein Typ ist immer vor ihm da, geht immer nach ihm und stemmt heftigere Gewichte als er: Steve Steel.

Joe geht also irgendwann zu Steve und fragt ihn, ob Steel ihn trainieren kann. Steve fragt Joe, wofür er denn trainieren will, und er sagt, er muss den beeindruckendsten Athleten in der Geschichte der GFCW, Zereo Killer, schlagen. Steel lacht darüber und meint, ER sei der Heftigste. Joe zählt alle verrückten Dinge auf, die ZK schon geleistet hat, und Steve meint, dass es doch egal sei, ob er das auch könnte, denn Zereo Killer könnte niemals DAS – und dann stemmt er irgendwelche ultra-schweren Gewichte. Joe meint er sei sich da nicht so sicher, und das macht Steel sauer.

Das Zereo Killer RP würde ich inklusive der Promo und dem Match mit The Godlike so lassen wie es war, bloß, dass er dann von Steve Steel unterbrochen wird, statt von Morbeus. Steel meckert, dass Zereo anscheinend als beeindruckendster Athlet der GFCW-Geschichte betrachtet wird, dabei wissen doch alle, die wichtigste Disziplin ist KRAFTSPORT! Das ist Zereo Killer erstmal egal, bis er von Steel provoziert wird und ZK sagt zu, sich mit ihm im Gym zu treffen, um zu beweisen, dass er in allen Disziplinen der mit Abstand Beste ist.


Weekly Show #2
Zereo Killer kommt im Gym von Steve Steel an, über das Zereo herzieht, weil er in Los Angeles (wenn man GFCW-Lore-Freak ist, könnte man einbauen, dass ZK ins LA Gym von Streetman geht) tausend bessere Gyms findet. Steel ist auch im Gym und kündigt an, dass Joe Jobber der Richter sein wird, wer hier am Ende heftiger ist. ZK mahnt an, dass Jobber doch parteiisch sei und kündigt an, ihn fertig zu machen, sollte er betrügen. Zuerst stemmt der Killer eine beeindruckende Menge Gewicht, doch dann hebt Steel die gleiche Menge mit Leichtigkeit, woraufhin Joe Jobber kichert und Zereo Killer ihm eine donnert.

Steel will protestieren, doch Zereo meint, dass Steve EINDEUTIG einen korrupten Referee mitgebracht hat, und er drückt von oben das schwere Gewicht auf Steel und dessen Hals herab, sodass er gefangen ist, als Joe Jobber ZK attackiert, um sich zu rächen. Der Killer kann Joe zwar leicht abwehren, aber Steel kann sich befreien und will auf ZK losgehen, als dieser umherstehendes Protein-Pulver nimmt und es in Steels Gesicht wirft, bevor er verschwindet. So lässt er einen geschlagenen Joe und einen temporär blinden Steve zurück.

Später in der Show wird von Pete und Sven angekündigt, dass Steve Steel vs Zereo Killer bei der nächsten Ausgabe von War Evening stattfinden wird.


Weekly Show #3
Steve Steel gibt vor seinem Match mit ZK ein Backstage-Interview darüber, dass er beweisen wird, dass die Athletik von Zereo Killer nicht mit der puren Kraft von Steve Steel mithalten kann. Da wird er backstage vom Killer mit einer Hantel niedergeschlagen, sodass Steel ausgeknockt ist, und weil Zereo Killer jetzt ein fieser Heel ist macht er Biceps Curls über dem geplätteten Steve, ehe er in ironischem Ton „zugibt“, dass Steve wohl wirklich stärker sei, denn er kann die Hantel kaum noch halten, und dann lässt er sie mit Absicht auf die linke Hand des am Boden liegenden Bronzed Adonis fallen. ZK meint dann, er ist wirklich gespannt, wie STARK Steve wirklich ist, wenn sie später ihr Match haben.

Zereo Killer kommt später zum Match in den Ring, und natürlich kommt niemand heraus, als Steels Musik ertönt. ZK freut sich schon und will zum Sieger ernannt werden, als der Commissioner herauskommt und meint, die GFCW habe mit Zereo Killer geworben, also will sie den Fans auch Zereo Killer geben, und er habe einen Ersatz organisiert – DENN JOE JOBBER WILL ES NOCHMAL WISSEN!

Das klappt natürlich – wie immer – nicht und ZK macht Joe rund. Er lässt sich aber Zeit, indem er zuerst übertriebene und super-arrogante High Flying Sachen, Slacklining und physische Wunder vollbringt, einfach, weil er es kann, und zeigen will, warum er der Nummer #1 Athlet ist. Dann hebt er Joe zum Gorilla Press Slam aus und schafft das super easy, bevor er so tut, als würde er zittern, und Jobber einfach voll aufs Gesicht fallen lässt. ZK meint dann sowas wie „Ups, da war ich wohl nicht stark genug“, um ein Arsch zu sein, bevor er Jobber nochmal richtig unnötig hart kaputt macht, bevor er ihn gnädigerweise pinnt, während er Liegestütze macht.


Weekly Show #4
Steve Steel kommt super angefressen in den Ring. Die linke Hand steckt in einem Gips. Er sagt er ist unfassbar WÜTEND – wegen der Sache im Gym, wegen der Attacke bei der letzten Show, wegen der Tatsache, dass sein Handgelenk und sein Unterarm verletzt sind, aber vor allem wegen der Tatsache, dass Zereo Killer Joe Jobber so dermaßen fertig gemacht hat, DASS JOE JOBBER ES NIE WIEDER WISSEN WILL. Und deshalb hat Joe auch die Gym Membership bei Steel gekündigt, was bedeutet, dass er kein Geld mehr von Jobber bekommt, und das ist Zereos Werk! Wegen all dieser Gründe will er ein Match gegen ihn bei Dooms Night.

Zereo kommt heraus und geht in den Ring, wo er meint, dass er damit einverstanden wäre, wenn Steel bereit ist, fair zu kämpfen. Das bedeutet, dass Steve ohne den Gips antreten muss, denn der ist eine illegale Waffe und mit ihm zu kämpfen wäre ein ungerechter Vorteil. Steel ist natürlich wütend, weil Zereo ihm den Gips doch erst eingebrockt hat – erst verletzt er ihn, und dann meint er noch, das wäre ein Vorteil?! Aber ZK bleibt bei seiner Forderung und meint, er könne verstehen, wenn Steve kneifen will, nachdem er bei der letzten Show mit eigenen Augen sehen konnte, wer wirklich der beste Athlet der GFCW ist. Steel ist pissig und stimmt in der Hitze des Moments zu, was Zereo Killer freut. Steve verspricht, dass er ohne den Gips antreten wird, egal, ob seine Verletzungen schon vollends geheilt sind, und Zereo Killer wird nicht mit dem Gips geschlagen werden. Und dann schlägt er mit der gesunden Hand zu! Punches gegen Zereo Killer! ZK taumelt und Steve will mit dem gesunden Arm den Steel Hammer zeigen, aber mit einem Ospreay’schen Flip Konter beweist Zereo einmal mehr, was er physisch draufhat, und kann entkommen.


PPV-Match
Das Match ist ein intensiv geführtes Power vs Athletik Match. Den Anfang kann Zereo noch mit Flippy Shit und Top Rope Moves dominieren, doch Steel arbeitet sich zurück, indem er sehr beeindruckende Powerhouse Aktionen zeigt. Der Killer ist überrascht davon, dass er selbst mit einer angeschlagenen Hand so stark ist, und kommt ins Schwimmen, bis er sich wehrt, indem er die verletzte Hand angreift. Der Fokus wechselt danach auf Limb Work gegen den linken Arm/die linke Hand von Steel. Steve kann zwar sowohl ZK wie auch die Fans hier und da noch schocken, indem er komplett einhändige Aktionen zeigt, die andere nicht einmal mit beiden Armen vollbringen können, aber einhändig kann man keinen Zereo Killer schlagen. Der frische Heel ist zu rücksichtslos, fokussiert und gefährlich, um mit so einem Vorteil zu verlieren und kann deshalb gewinnen.

So wurde die neue Heel Seite von Zereo Killer in den Fokus gestellt, sowohl durch die Angles als auch durch die Matches, während Steve Steel zu jeder Zeit gescrewed wurde, aber am Ende so dasteht, als dass man glauben könnte, er hätte unverletzt eine reelle Chance gegen Zereo Killer. Joe Jobber ward nie wieder gesehen, wollte nie mehr irgendwas wissen und wurde durch Ruben, den Gladiator ersetzt.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Podcasts


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Haus, Tee, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz