Hier findet ihr die Podcasts der GFCW
Antwort schreiben

RICKSENBURG reagiert auf War Evening vom 16 06 23

Mi 21. Jun 2023, 19:05

moin moin liebe GFCW GALAXY!

Flo und ich haben über die War Evening gesprochen. Vielleicht machen wir das in Bälde öfters. Viel Spaß beim Hören!

---> Spotify <---
---> Apple Podcasts <---

Mi 21. Jun 2023, 19:05

Re: RICKSENBURG reagiert auf War Evening vom 16 06 23

Mi 21. Jun 2023, 20:49

Ich dachte nach den ersten 2 Minuten, dass Sascha zu einer von diesen Bullshit Men's Mental Health Dingsbuns Ads überleitet, aber es kam anders.
Zu der "Zeitalter der Heavyweights"-Sache: Ich hatte das auf den Wechsel des Titel-Namens bezogen der hier als Anlass genutzt wird im eigenen Namen eine Art neue Ära auszurufen. Vielleicht habe ich das aber auch komplett missverstanden, es wird vom eigentlichen Champion schließlich auch nicht aufgegriffen. Denke mal, dass das "stillschweigend" geändert wurde, so in Kayfabe?
Zu der "arschlangen Einleitung" meines Skits sei gesagt, dass ich die tödliche "Wer filmt das?"-Frage umgehen wollte. Ich werde weiter an der perfekten Skit-Intro-Länge arbeiten.
Das Zane-Problem bleibt für mich als Face/Tweener, dass er keine Eigenschaften hat, die irgendwie likeable oder anfeuerungswürdig sind. "Ich wrestle oft und gewinne" ist dahingehend schon der beste Ansatz, den er bislang gezeigt hat.
Ansonsten angenehme Länge, schön dass über alle in irgendeiner Form gesprochen wurde und ich würde mich freuen wenn es dieses Format nun regelmäßiger gibt. <3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz