Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allegience Nachbeben
 Beitrag Verfasst: Di 23. Mai 2023, 03:34 
Offline

Registriert: Mo 22. Mai 2023, 12:32
Beiträge: 6
GFCW Allegience war ein voller Erfolg und es ist wohl keine Übertreibung, wenn man davon spricht, dass der PPV Berge versetzt hat!
Es sollte wohl kaum jemanden überraschen, dass ein solch großes Event auch gern mal ein Nachbeben mit sich bringt.
Denn soeben veröffentlichte man auf seiner hauseigenen Homepage, dass es am Rande des PPV's Verhandlungen bezüglich eines neuen Signings gab!
Hierbei soll es sich nicht um ein geplantes Try Out oder ähnliches gehandelt haben, sondern um eine spontane Entscheidung, als einige lokale New Yorker Indy-Wrestler als Gäste die Veranstaltung besuchten.
So soll der athletische junge Mann, welcher auf den Namen Nelson Chapman hört, die offiziellen der deutschen Wrestling Liga so beeindruckt haben, dass man ihn gleich einer kleinen Gruppe von mitgereisten Fans präsentierte und er anscheinend auch dort zu überzeugen wusste!
Anscheinend ließ man sich dabei wohl nicht durch seine prekäre Vergangenheit abschrecken, denn Chapman war vor seiner Laufbahn als Wrestler mal als Model tätig. In der Szene ist er mittlerweile allerdings sehr verpönt, da er stets sehr provokativ aufgetreten sein soll und angeblich auch des öfteren handgreiflich gegenüber Konkurrenten wurde.
Eine New Yorker Modezeitschrift beendete zum Beispiel einen Artikel über ihn wie folgt, "you get the boy out of the hood, but apparently not the hood out of the boy"!
Ob man sich mit dieser Verpflichtung wohl Probleme ins Haus geholt hat oder er lediglich Probleme für seine Gegner im Ring bedeutet, werden wir laut einem GFCW Pressesprecher schon zeitnah herausfinden!
Neben der offiziellen Vorstellung, veröffentlichte man ebenfalls folgendes Videomaterial, welches den Fans wohl einen ersten Eindruck von ihrem neuen Star ihrer Galaxie vermitteln soll.

Zu sehen ist Nelson, ein junger Afroamerikaner, wie er sichtlich gut gelaunt auf einer aufblasbaren Liege in einem Pool liegt und die Sonne genießt.
Plötzlich kommt von außerhalb des Bildes ein ziemlich großer Mann, schätzungsweise ist er mindestens 2 Meter groß, herangestürmt und springt ins kühle Nass! Chapman wird durch das herumspritzende Wasser nass und dies scheint ihm gar nicht zu gefallen, er zieht seine Sonnenbrille etwas nach vorne, sodass man ihm in die Augen gucken kann, mit einem lauten Plopp Geräusch lässt er den Lollipop aus seinem Mund entweichen und fängt an damit in Richtung seinem großen Freundes? zu fuchteln!

Nelson Chapman: "Derrick was soll der Schwachsinn? Das hier sollte meine erste stylische Aufnahme für GFCW werden!
Wärst du nicht mein persönlicher Security, hätte ich eben diesen genau jetzt gerufen und du hättest eine ordentliche Tracht Prügel bekommen!
Also verschwinde jetzt aus meinem Pool!"

Ohne eine Antwort zu geben oder sich gegebenenfalls zu rechtfertigen, steigt Derrick wieder aus dem Pool, nimmt sich ein Handtuch von einer der Liegen und stampft weiter aus dem Kamerabild.
Nun wird wieder Nelson fokussiert, der sich mittlerweile aufgerichtet hat und nun auf seiner Liege sitzt und seine Füße ins Wasser baumeln lässt.

Nelson Chapman: "Im Laufe meiner glamourösen Karriere hat man mich schon mit vielerlei Spitznamen betitelt, zum Beispiel 'Most Handsome Man' oder 'Prince of Queens' oder auch 'The Beautiful Beast'.
Jedoch blieb mir ein realer Titel, dieses wunderschöne Gold, welches meine Hüften oder meine Schulter schmücken würde, bis dato verwehrt!"

Er nimmt seine Brille ab und schaut ganz fokussiert in dir Kameralinse.

"Doch das wird sich schon sehr bald ändern!
Denn es gibt nun einen neue strahlenden Stern in der GFCW Galaxie und sein Name lautet Nelson Chapman!
Ihr kennt doch mit Sicherheit alle das Sprichwort, 'Wer schön sein will, muss leiden' oder? Und ich bin der lebende Beweis dafür, dass Schönheit Leid mit sich bringt, verlässt euch darauf!"

Er setzt seine Sonnenbrille wieder auf, steckt sich genüsslich seinen Lollipop zurück in den Mund und legt sich wieder auf seine aufblasbare Liege.

"Doch bis es soweit ist, genieße ich mein wunderschönes Leben!"

Mit diesen Worten verabschiedet sich das neuste GFCW Signing von uns, denn das Bild wird daraufhin schwarz.

Sollte es Updates bezüglich seiner Ankunft in Deutschland oder gar seinem ersten Auftritt innerhalb eines Seilgewirrs geben, halten wir euch natürlich wie gewohnt hier auf dem Laufenden!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 23. Mai 2023, 03:34 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz