Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW] Jerome Bieler
 Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2023, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Name: Jerome Bieler
Alter: 21 (02.01.2002)
Körpergröße: 1.85m
Gewicht: 79kg
Heimat: Offenbach, Deutschland
Ringstil: High Flyer
Theme:ChefBoss - Blitzlichtgewitter
Finisher: OFFENBACH! (Shining Wizard)

Jerome Bieler ist ein junger Wrestler aus Offenbach, Deutschland, der am 2. Januar 2002 geboren wurde und langsam beginnt, sich einen Namen zu machen. Bereits im Teenageralter begann er mit dem Backyard-Wrestling und sein dort erlernter, halsbrechererischer Stil zeichnet ihn noch heute aus.

Obwohl seine Eltern eher zur guten Mittelschicht gehören (wenn auch geschieden), gibt er sich gerne als jemand aus, der es immer ganz schwer hatte im Leben. Ihm ist es wichtig, dass er bei seinen Kollegen in der "Hood" einen krassen Ruf und Street-Cred hat. Er ist frech und vorlaut und auch wenn viele seine Geschichten erfunden ist, ist er sich nicht zu schade dafür, sie im Nachhinein als Beweis wahrzumachen. Den lokalen Behörden ist Jerome durchaus ein Begriff, zahlreiche Ordnungswidrikeiten gehen auf sein Konto, doch dabei bleibt es in der Regel, Vorstrafen hat er bislang noch keine gesammelt.

In seiner Klicke sieht man zu ihm auf, denn er hat wirklich weder Angst noch Respekt vor irgendetwas. Dass er noch kein körperliches Wrack Dank seiner waghalsigen Backyard Stunts ist, gilt als halbes Wunder. Heute ist er ein gehärteter Athlet, der für seine Furchtlosigkeit und Zähigkeit bekannt ist.

Obwohl er erst am Anfang seiner Karriere steht, hat Jerome bereits eine treue Fangemeinde auf Instagram und TikTok aufgebaut. Mit seinen regelmäßigen Posts und Updates gibt er seinen Fans einen Einblick in sein Leben, seine Trainingseinheiten und krassesten Moves, während er sich gleichzeitig auf seine zukünftigen Matches vorbereitet. Seine Social-Media-Präsenz ist ein wichtiger Bestandteil seines Aufstiegs im Wrestling-Geschäft, und er nutzt sie geschickt, um seine Fans zu unterhalten und zu inspirieren.

Jerome Bieler ist ein junger Wrestler, der mit Entschlossenheit und harter Arbeit seine Ziele verfolgt. Er will gewinnen, um jeden Preis. Ob fair und ehrlich spielt nicht die größte Rolle. Sein Traum ist es, eines Tages ein Champion im Ring zu werden und eine Legende in der Wrestling-Geschichte zu werden. Mit seinem beeindruckenden Talent und seiner wachsenden Fangemeinde auf Social Media ist er vielleicht auf dem besten Weg, seinen Traum zu verwirklichen.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 7. Mai 2023, 15:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Jerome Bieler
 Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2023, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
VIDEO:

Wir befinden uns auf den Straßen Offenbachs, durch die wir Jerome Bieler laufen sehen. Die Kamera folgt ihm, während er durch die Fußgängerzone joggt. Gleichzeitig hören wir seine Stimme aus dem Off:

Offenbach. Das ist meine Stadt, mein Stolz. Egal, wohin ich gehe, 069 wird immer represented.

Dann ein harter Cut und wir sehen Ausschnitte seiner Backyard Vergangenheit. Verwackelte Videos mit schlechter Qualität aber eine Sache können wir gut erkennen: Jerome, wie er ohen Rücksicht auf Verluste seinen Körper durch waghalsige Aktionen schindet.

Wieder ein harter Cut. Wir sehen Jerome in der Nahaufnahme. Er steht vor eine Wand mit Graffitti-Tagging. 069 ist groß an die Wand gesprüht. Er macht eine coole Pose und deutet auf das Graffitti.

Harter Cut. Offenbach in der Abenddämmerung, wir sehen Jerome von hinten. Ein schneller Schwenk und die Kamera fährt um ihn herum, sodass wir sein Gesicht sehen, wie er Sonnenuntergang anschaut. Er sieht selbtbewusst und bereit aus. Dann geht sein iPhone, 069 von Haftbefehl ist der Klingelton. Er nimmt es aus der Hosentasche und der Clip fadet aus.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Jerome Bieler
 Beitrag Verfasst: So 11. Jun 2023, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
SOCIAL MEDIA:

Kurz nach dem Match meldet sich der Sieger des Proving Ground Matches LIVE per TikTok.

Jerome Bieler: "Yo, yo, yo! Was geht ab, meine Offenbach Crew? Hier ist euer Boy, der Wrestler mit dem Killerinstinkt, JB!"

Jerome streckt seinen muskulösen linken Arm in die Luft, während er mit rechts natürlich das Smartphone hält.

Jerome Bieler: "Ich bin gerade fresh aus dem Ring gekommen meine Homies und lasst mich euch sagen, ich habe meinen Gegner in Grund und Boden geslayed! Der war nichts gegen die pure Gewalt und die Skills, die ich aus Offenbach mitgebracht habe. Ich habe ihn mit meinem Offenbacher Knockout-Knie ins Traumland befördert!"

Aufgeregt springt Jerome vor der Kamera hin und her, während er seine Siegespose nachahmt.

Jerome Bieler: "Aber weißt du was, Diggah? Das war nur der Anfang! Das war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ich draufhabe. Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier stehen bleibe und zufrieden bin oder? Shit nein!"

Der Offenbacher ballt seine Fäuste und wirft einen finsteren Blick in die Kamera.

Jerome Bieler: "Zwei Wins, der große Title ist zum Greifen nah, JB-ARMY! Ich kann ihn schon riechen, ich kann ihn schon schmecken! Aber ich brauche eure Unterstützung, um dorthin zu gelangen. Jeder von euch, der aus Offenbach stammt, weiß was es bedeutet, hart zu sein, sich durchzusetzen und niemals aufzugeben. Genau diese Einstellung habe ich mit in die GTCW gebracht."

Stolz zeigt er auf seine 069 Kappe.

"Jerome Bieler: "Offenbach steht für Stärke, Mut und den Willen, alles zu erreichen, was man sich vornimmt. Ich bin ein Kind dieser Stadt, und ich werde sie richtig hart representen, wenn ich erst den GTCW Title in meinen Händen halte."

Jetzt legt er die Faust auf sein Herz. Klopft zwei Mal.

Jerome Bieler: "Also, meine Offenbacher, JB-ARMY, wenn ihr meinen Weg bis zum großen Titel mitverfolgen wollt, dann bleibt dran und subscribed den Channel und kriegt hier die hotten Updates. JB OUT."

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW] Spotlight #3: Iokepa & Jerome Bieler
Forum: Roleplay-Bereich
Autor: Retrorickson
Antworten: 0

Tags

Air, Bau, Deutschland, Erde, Haus, Karriere, NES, Nager

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz