Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chapman's Instagram Account
 Beitrag Verfasst: Do 25. Mai 2023, 19:50 
Offline

Registriert: Mo 22. Mai 2023, 12:32
Beiträge: 6
Vor circa 20 Minuten veröffentlichte Nelson Chapman auf seinem Instagram Account ein Q&A, um der GFCW Galaxie einen weiteren Einblick in sein Leben und weitere Informationen zu seiner Person zu gewähren.

Nelson Chapman: "Nachdem mein erstes Video unter dem GFCW Banner so gut ankam, habe ich mich dazu entschlossen euch heute einen weiteren kleinen Vorgeschmack von mir zu bieten.
Hierzu wird Derrick mir Fragen vorlesen, die unter dem Beitrag zu meinem Debüt auf gfcw.de gestellt wurden."

Die Kamera macht einen Schwenker rüber zu Derrick, welcher in einem Ledersessel sitzt, als er bemerkt, dass er gefimlt wird, lächelt und winkt er freundlich.
Doch nun liegt der Fokus wieder auf unser ehemaliges Model, welches es sich liegend auf einer Couch bequem gemacht hat. Mit einer lässigen Handbewegung gibt er Derrick zu verstehen, dass er loslegen soll mit der ersten Fragen.

Derrick: "Okay, also die erste Frage lautet, wünscht du dir manchmal dein altes Leben als Model zurück?"

Nelson muss kurz etwas schmunzeln.

Nelson Chapman: "Absolut nicht!
Schließlich wurde mir deutlich aufgezeigt, dass man mich in der Modewelt nicht haben möchte!
Mit Sicherheit habt ihr die Geschichte von dem Model, welches handgreiflich wurde schon mal irgendwo aufgeschnappt.
Doch entspricht das überhaupt der Wahrheit?
Ich meine, ja ich trete gerne provokant auf, jedoch ist es eigentlich kein Geheimnis, dass es in dieser Ellenbogengesellschaft manchmal etwas rüpiger zugeht.
Und glaubt ihr ernsthaft, dass es viele Leute aus der Szene gab, die als Befürworter des attraktiven jungen Schwarzen galten?
Oder glaubt ihr, wie gerne manche mich eigenhändig zurück in die Hood verfrachtet hätten?
Letztendlich wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.
Immerhin wurde mir so der Sprung in die Wrestlingwelt ermöglicht und hier fühle ich mich nicht nur pudelwohl, sondern kann auch noch auf eine ganz andere Art und Weise mein Potential entfalten!"

Unsere Quasselstrippe holt einen Lollipop aus der linken Hosentasche seiner Stoffhose hervor und nimmt diesem genüsslich in den Mund.

Derrick: "Kommen wir nun zur zweiten Frage, warum benutzt du 50 Cent's Many Men als Musik für deinen Entrance?"

Mit einem lauten Plopp Geräusch entlässt Chapman seinen Lollipop kurz aus seinem Mund.

Nelson Chapman: "50 ist eine der größten Namen der Musikindustrie, ein Legende, welche Generationen geprägt hat und deswegen bis heute gefeiert und gewürdigt werden sollte!
Hinzu kommt, dass wir Beide aus New York sind und er für viele Kids von dort als Vorbild gilt, vor allem, wenn du es aus der Hood schaffen willst.
Dieser Song hat meine damalige Gefühlslage einfach perfekt eingefangen und widerspiegelt.
Natürlich wollte niemand mich tot sehen, aber man wollte mich definitiv scheitern sehen. Was sie taten!
Und ich bin mir sicher, dass Viele sich in solch einer Situation geschlagen gegeben hätten, sie hätte sich dieser Rolle in welcher sie die Gesellschaft sieht einfach angenommen und hätten sich von der Bedeutungslosigkeit der Hood verschlingen lassen.
Stattdessen habe ICH meine kämpferischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und mich damit aus komplett eigener Kraft in ein noch viel größeres Rampenlicht manövriert!
Letztendlich wird dieser legendäre Song einfach meinem legendären Einzug in die Halle mehr als nur gerecht!"

Chapman schaut kurz auf seine Apple Watch.

Nelson Chapman: "Wir müssen gleich los, also wird die nun folgende Frage, die Letzte sein."

Genüsslich widmet er sich wieder seinem Lollipop.

Derrick: "Die letzte Frage für heute ist ein Zweiteiler und lautet, wer ist eigentlich Derrick? Und in welcher Beziehung steht ihr zueinander?"

Dies scheint keine Frage zu sein, die unser Model sonderlich gefällt, er setzt sich auf, schiebt seine Sonnenbrille etwas herunter und schaut seinen Kumpanen verdutzt an.

Nelson Chapman: "Wisst ihr wie ich jegliches Programm der GFCW nenne welches ohne meine Beteiligung auskommt? Pinkelpause!
Denn sobald ich von euren Bildschirmen verschwinde, bekommen die unwichtigen und irrelevanten Akteure ihre Zeit.
Und genauso beläuft es sich auch mit dieser Frage hier, es geht nicht um mich und somit ist es komplett unwichtig, bedeutungslos und irrelevant!
Deswegen gehe ich jetzt pinkeln und danach müssen wir auch schon los!
Derrick mach dich also schon einmal fertig!"

Nelson verlässt das Bild der Kamera und wir hören, wie ein Lichtschalter betätigt wird und sich eine Tür schließt.
Die Kamera fokussiert nun Derrick, welcher nichtsdestotrotz freundlich in die Kamera blickt.

Derrick: "Also mein voller Name ist Derrick Hotch, ich komme ursprünglich aus Minnesota und war dort als Basketball Spieler aktiv. Eine Verletzung machte meinen Traum von der Karriere als Wikinger allerdings einen Strich durch die Rechnung und so wurde ich über gewisse Umwege zum Wrestler.
So lernten wir uns dann kennen und mit der Zeit wurde ich zum persönlichen Enforcer von.."

Doch bevor er seinen Satz beenden kann, kommt er plötzlich ins Stocken und die Kamera zeigt uns auch direkt warum, Nelson steht nämlich in der Badezimmertür in zeigt mit seinem Lollipop genau auf Derrick!

Nelson Chapman: "Hör sofort auf damit, MEINE Follower mit den Erzählungen aus deinem langweiligen Leben zu quälen!
Wir müssen jetzt los!"

Mit einer Handbewegung macht er deutlich, dass Derrick sich beeilen soll.

Nelson Chapman: "Ich weiß, dass die Galaxie gespannt darauf wartet ihren neusten und gleichzeitig größten Stern endlich live und in Aktion zu erleben.
Und ich kann euch versprechen, dass wenn es endlich soweit ist, ihr wirklich ausnahmslos keinen anderen dieser sogenannten Sternchen mehr auf euren Bildschirmen bewundern wollt!"

Er setzt eine dramatische Pause.


"Doch bis es soweit ist, genieße ich mein wunderschönes Leben!"

Und auch diesmal beendet dieser Satz sein Video, denn Derrick springt daraufhin schnell auf und gemeinsam verlassen sie das Hotelzimmer, wonach das Bild schwarz wird.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 25. Mai 2023, 19:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chapman's Instagram Account
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2023, 18:57 
Offline

Registriert: Mo 22. Mai 2023, 12:32
Beiträge: 6
Soeben veröffentlichte Nelson Chapman ein weiteres Video auf Instagram, in welchem er sich an die GFCW Galaxie wendet.

Diesmal befindet sich unser Model inmitten des Trubels der Bloor Street in Ontario Kanada!
Die Kamera zeigt uns Derrick, er trägt Einkaufstüten von Louise Vuitton und Prada.
Nun steht Nelson selbst im Fokus, er tippelt auf und ab, als wäre er sehr sehr aufgeregt.
Mit einem lauten Plopp verabschiedet sich der Lollipop aus seinem Mund, mit welchem er nun in Richtung der Kamera zeigt.

Nelson Chapman: "Mir wurde vor wenigen Sekunden telefonisch mitgeteilt, dass ich schon in dieser Woche das erste Mal live vor eine GFCW Kamera treten werde!
Dabei werde ich allerdings nicht einfach gegen irgendeinen x-beliebigen Noname in den Ring steigen, sondern ich bekomme direkt die Möglichkeit euch meinen ganz persönlichen Laufsteg zu präsentieren!
Ich darf nämlich meine eigene Talkshow hosten und mir schossen direkt etliche Ideen in den Kopf!
Macht euch auf ein visuelles Statement gefasst!!!"

Er deutet mit seinem Lollipop auf einen der Läden, welcher auf der gegenüber liegenden Straßenseite liegt.
Anscheinend wird dieser nun als Nächstes angesteuert.

"Doch bis es soweit ist, genieße ich mein wunderschönes Leben!"

Das typische Ende eines Quasselstrippen Videos.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz