Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW] Fox Davidson
 Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2023, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Name: "Adventurer" Fox Davidson
Alter: 31 (17.04.1991)
Körpergröße: 1.89m
Gewicht: 95kg
Heimat: Norfolk, Nebraska
Ringstil: Brawler
Theme: Immediate Music - Land of Wonder
Finisher: Dig Deep (Heart Punch)

"Adventurer" Fox Davidson ist ein Mann, der immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist. Mit bereits 16 Jahren gelang Fox zu fragwürdiger Ehre, als ein lokaler Fernsehsender sein Hobby auf die Schippe nehmen wollte. Geplant war eine Mockumentary mit Fox in der Hauptrolle. Doch es kam alles ganz anders.

Fox sieht sich selbst als Schatzjäger. Bis zu seinem "Ruhm" im lokalen Fernsehen war Fox ein ruhiger und zurückhaltender Mann, welcher der einfach gerne Bürgerkriegsreliquien mit Metalldetektoren auf Feldern ausbuddelte, doch der Erfolg veränderte ihn. Nicht zum schlechten, wie es oft der Fall ist, eher zum... seltsamen.

Was als Mockumentary geplant war, entpuppte sich schnell als ein riesen Hit im lokalen Fernsehen, denn durch seine genuine Freude an seinen Abenteuern, fieberten mehr und mehr Menschen mit. Der lokale Fernsehsender war selbst überrascht davon, dass sich die Zuschauer nicht über ihn lustig machten, sondern ihn tatsächlich von Sekunde Eins an in ihr Herz schlossen und glücklicherweise reagierten sie schnell.

Sie tauften ihn und die Serie "Real Life Indie" und begleiteten ihn in 24 Seasons durch die ganzen Staaten (Anfangs nur im lokalen Umland, später im gesamten Land. Specials führten ihn aber auch nach Mexiko, Peru, England und Deutschland, Polen und Italien) und zeigte Fox dabei, wie er seinen Alltag als Schatzsucher lebt. Fox galt als "Weirdo" und so war der Plan zu erst eine Parodie auf die Kosten des jungen Amerikaners zu machen, aber mit seiner leicht naiven, stets liebenswerten Art und dass er niemals, wirklich niemals aus der Rolle fällt, eroberte die Herzen im lokalen Fernsehen Nebraskas. Durch den ungewollten Erfolg wandelte sich die Show von einer Trash-Parodie zu immer einer immer hochwertigeren und ernsten Reality-Doku, welche erst nach 24 Seasons (zwei pro Jahr) durch schlechter werdende Einschaltquoten und zu hohem Produktionsaufwand eingestellt wurden. Eine Season fasste 24 Folgen und erschien wöchentlich, sodass Fox insgesamt auf 576 Folgen im lokalen Reality TV kommt, zuzüglich der sechs Specials in Spielfilmlänge.

Durch den großen Erfolg der Serie, wurde Fox immer selbstbewusster und das bedeutete für ihn: Er ist nicht jemand, der den "Real Life Indie" spielt, er IST Real Life Indie. Egal ob die Kameras liefen oder nicht, das macht für ihn keinen Unterschied. Er redet und bewegt sich immer so, als wäre er On Air auf Schatzsuche. Doch das ist es, was ihn für die Zuschauer so sehenswert machte.

Nachdem die Serie eingestellt wurde, schlug er Angebote von größeren TV Netzwerken aus, die Serie wo anders fortzusetzen und er reiste um die Welt. Nicht zwingend auf der Suche nach neuen Schätzen, sondern einem neuen 'Abenteuer'. Nach all den Jahren wollte er etwas Neues versuchen. Neue Horizonte finden. Dieses neue Abenteuer soll nun die GTCW sein. Da er im Ring ein Greenhorn ist, weiß man nicht, ob dieses Abenteuer früchte tragen wird.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 7. Mai 2023, 14:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Fox Davidson
 Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2023, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
VIDEO:

Wir befinden uns inmitten Dortmunds, der GFCW Hauptstadt. Direkt vor dem Hauptquartier unser aller Lieblingsliga, welches wir in der Totalen sehen. Nur eine Zehntelsekunde später beginnt o.g. Lied und ein mittelgroßer Mann betritt das Bild. Er blickt gen Boden, sein Outfit ist in der Großstadt vielleicht nicht ganz so angebracht, aber hey, Großstadtdschungel kann man eben auch falsch verstehen. Er trägt Kopfhörer und außerdem einen großen Filzhut, welchen er aber nicht auf dem Kopf hat, sondern auf seinem Nacken aufliegt und durch ein Band gehalten wird. Warum er gen Boden blickt wird dann auch recht schnell klar, denn der Mann bedient einen Metalldetektor.

Plötzlich schaut der Mann genau in die Kamera. Er begrüßt sie lächelnd und hebt eine Hand zum Winken. Das Winken jedoch wird schnell unterbrochen, denn scheinbar hat der Detektor angeschlagen. Die Kamera schaltet um, sodass wir im Hintergrund nun nicht mehr das GFCW HQ sehen, sondern scheinbar wird nun aus eben jener Richtung gefilmt. In der Ferne können wir den Abenteurer noch erkennen, doch er nimmt nur einen kleinen Teil des Bildes ein. Die Kamera zoomt langsam, langsam auf den Mann zu und wir sehen, wie er die Augen zusammenkneift und die Hand vor die Stirn hält um bessere Weitsicht zu erhalten. Seinen Schatz hat er anscheinend entdeckt, es ist das HQ! Er reißt den Kopfhörer von seinem Kopf, der Hut wird aufgesetzt und auch der Metalldetektor landet im Graben. Er nimmt die Beine in die Hand und rennt. Er rennt, ohne sein Lächeln auch nur ein mal zu verlieren, doch kurz bevor er ankommt... fadet die Szene langsam aus.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Fox Davidson
 Beitrag Verfasst: So 11. Jun 2023, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
VIDEO:

Fox Davidson hat in einem unscheinbarem Raum Platz genommen und neben ihm sitzt Maria Baumgartner, die Bühne für ein klassisches Sit-Down Interview.

Maria Baumgartner: „Fox! Meinen Glückwunsch, du hast das in Kürze als Erster die Chance Beksultan Pekanov um den European Title herauszufordern. Fühlt sich gut an, oder?“

Fox muss nicht lange überlegen.

Fox: „Oh ja.“

Er lacht.

Fox: „Ich habe lange dafür gearbeitet, eine Chance zu bekommen und ich bin so froh, dass ich sie nun hier in der GTCW bekommen habe. Wo anders wurde ich weg geschickt oder nicht ernst genommen. Aber hier? Hier gibt es keine Namensschilder, auf die erst geguckt wird, bevor man sich mit den Leuten befasst. Hier wird auf das Talent geschaut und das liebe ich. Ich danke den Fans da draußen, die mich gut angefeuert haben und ich hoffe, ich habe bislang eine gute Performance abgeliefert.“

Maria Baumgarnter: „Auf jeden Fall! Es wirkte so, als hättest du im 4 Way einen guten Plan gehabt und diesen dann ausgeführt. War dem so?“

Der Sieger des No 1 Contender Matches überlegt kurz.

Fox: „Ja und nein. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und versucht, mein Ding durchzuziehen. Aber in 4 Way Matches passieren so viele Sachen, die man einfach nicht vorhersehen kann. Ich wollte einfach wach und aufmerksam sein und am Ende dann zuschlagen. Das Ziel ausfindig machen, nicht aus den Augen verlieren und dann belohnt werden. Das habe ich auch ganz gut umgesetzt, denke ich.“

Maria Baumgartner: „Beksultan Pekanov ist also dein Gegner. Bislang gab es da auch schon die ein oder andere Spannung, so möchte ich es mal formullieren. Wie stehst du dazu?“

Fox: „Ach, davon lasse ich mich nicht wirklich beirren. Ich kenne Leute wie ihn. Bullies, die denken, sie wären was besseres aus welchen Gründen auch immer. Aber ich bin auch nur ein einfacher Mann, mit Träumen und Zielen, genau so wie er. Nur weil ich nicht seiner Norm entspreche, macht mich das nicht zu einem schlechteren Menschen oder Wrestler. Ich gehe meinen eigenen Weg, ich lasse mich nicht von ihm abbringen. Mich vor dem großen Match schon versuchen einzuschüchtern ist eine valide Taktik, aber er kennt mich nunmal leider nicht. Mein ganzes Leben lang wurde ich schief angesehen, angerempelt oder schlimmeres. Er kann meinen Metalldetektor brechen, mich aber nicht. Im Ring werde ich ihm zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

Maria Baumgartner: „Vielen lieben Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, Fox!“

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Roleplay-Bereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz