Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Jul 2023, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #10
26.07.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Karsten Schwarz vs. Red Phantom
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Josh McLaren vs. Zygmunt
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Mike Janus vs. Tyo
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Cormack
Ringrichter: Lars Wenzel

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #10
27.07.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Tommy Qurashi vs. Sandro Prach
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Five Minute Challenge*
Clemens Baul vs. Beksultan Pekanov
Ringrichter: Susie Donocoff
*gewinnt Beksultan innerhalb von fünf Minuten gegen Baul, wird das European-Championship-Titelmatch zwischen Beksultan Pekanov, Güldenherz und Aldo bei BattleCry zu einem 3-Way-Elimination-Match. Andernfalls bleibt das Titelmatch wie bisher geplant ein normales 3-Way.

Tag-Team-Match
ChromeStyle (Pratt Horton & Clint Paddock) vs. Toby Jinger & Cecilio Balboa
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Qualifikationsmatch für das GTCW-Title-Turnier bei BattleCry (gegen BARBAROSSA)
Calif Wilson vs. Jerome Bieler
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Qualifikationsmatch für das GTCW-Title-Turnier bei BattleCry (gegen Iokepa)
Liam "Buzzkill" Spencer vs. Renegade
Ringrichter: Susie Donocoff

Außerdem angekündigt:
- Forever Zicksdeen's Barber Shop mit Elias Eden


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 24. Jul 2023, 17:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
 Beitrag Verfasst: Do 27. Jul 2023, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Show ist unter diesem Direktlink verfügbar und wenigen Minuten auf über die Homepage bei den Veranstaltungen: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-10.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Jul 2023, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Ki-Adi-Mundi, doch ich droppe den Big Brain Stuff.

- Die Show ist auf der Höhe der Zeit, Twitter heißt hier schon X, inklusive Logo-Austausch. Verflucht sei Elon Musk, der Bastino. Zygmunt mit dem Ronaldo Move, aber verständlich bei so nervigen Fans.
- Da hat Manus gerade den Milestone gefunden um Siege einzufahren und schon ist er in einem Match nutzlos – stellt ihn aber als durchaus clever da, dass er eine Alternativ-Lösung zu suchen scheint.
- So eine Brüder-Rivalität mit einem klar dominanten Part ist eine tolle Geschichte. Ich roote für Cormack.

- „Inversion“ ist ein krasses Wort für die FW-Kretins, die das hier (nicht) lesen. Bin gespannt auf den angekündigten Wandel im Showkonzept.
- JOBBER-BATTLE~! Und tatsächlich kriegt keiner hier einen Sieg, wie es sich für Jobber gehört, und Zygmunt swaggt sich ein bisschen Momentum her.
- Sinnvolle Worte für das nun folgende Match.
- Ein KO-Finish ist eine coole Wahl und Josh bleibt gleichermaßen unberechenbar wie unbesiegbar im Ring. Ich mag, dass die ersten kleinen Unsicherheiten bei Josh gerade in einem Duell mit jemanden, der ähnlich wrestlet wie Hunkules, zu Tage kommen. Es werden Stories durch die Matches erzählt, nicht nur durch Segmente und Promos. <3
- Janus hat also einen Weg gefunden: Einen Enforcer besorgen. Hat in dieser Form sonst niemand bei Turnbuckle, deswegen sticht es heraus und ist etwas Besonderes, und nun ist Wes vs Tyo (dessen Niederlage mich so glücklich gemacht hat wie Schalke-Fans nach dem Freistoß-Treffer von Lincoln gegen den FC Bayern) ein sich quasi selbstschreibendes Match.
- Krass, dass sogar der weise Flo Turnbuckle kommentiert. Es kommt so, wie es kommen muss, und Cormack, der nah dran ist, aber es nicht ganz packt, ist der richtige Weg, denke ich.
- Klassisches Beispiel davon, dass das Offensichtliche hier das Richtige ist. Freue mich auf den Kampf und sehe Josh als klaren Favoriten. Vielleicht so etwas wie ein „Aufstiegs-Playoff“ um einen Platz bei Skirmish? Wie das System mit Auf- und Abstieg aus den Shows funktioniert oder ob das wie bei Baul im NXT-Style passiert, wenn jemand „fertig“ mit einer Show ist, wissen wir schließlich noch nicht.

- Bester Einstieg jemals. Avenir Beggen ist heftig, auch wenn ich Sandro eher für einen Sporting-Guy gehalten hätte, so mit der Ronaldo Catchphrase. Gut, dass die Flagge vor dem „Burn The Flag“ Match nochmal in den Vordergrund gestellt wird. Org! Org! Org!
- Der eingebaute Link zum Finisher ist eine gute Idee. Fred Rosser Representer. Carlyle ist ein verfluchter Kek. Wie sieht eine “ironische Miene” aus? Gibt es Volran eigentlich noch? Alles rundherum solide, gibt dem Nicht-Mehr-Urban Cowboy einen Sieg und fördert das Match.
- Ich finde, die Tür von G-Dom sollte imposanter, majestätischer und einschüchternder aussehen. Nazmi in die Mitte des Konflikts zu stellen, macht Sinn. Ich hoffe, Fabry wird gefickt.
- Ich habe statt „Botengang“ erst „Boateng“ gelesen und fühle mich unfassbar dumm. Cooles Segment, ich mag die Idee am Ende mit dem Handy, und ein Match zwischen den Zweien ist selbstverständlich sinnig. BattleCry finalisiert sich vor meinen Augen und ich finde es schön.
- Die Entrances von Pekanov und Baul zeigen gut deren Charaktere und warum sie zwei meiner Favoriten sind.
- Man hat es wirklich geschafft, dass das Match recht spannend wurde, und dass ohne Pekanov irgendwie schwächer aussehen zu lassen – er ist halt bloß arrogant. Durch die Art und Weise ist ein Sieg Bauls nicht unglaubwürdig, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte. Dass er die 5 Minuten übersteht, war für mich das Maximum. Außerdem sehr schön, dass man als Wrestler bei Turnbuckle ein Titelmatch bekommt, wenn man den Champion pinnt – macht mich immer kirre, wenn das nicht passiert. Ist halt jetzt bloß ein Multi Men Match ohne Eliminations, und das suckt, aber ansonsten rundum guter Go Home Angle.
- Auch die Teilnehmer fragen sich also, wer mit Nafe zusammenarbeitet. Wie gesagt, BARBAROSSA sehe ich nicht als jemanden, der sich unterordnet. Iokepa habe ich da eher im Verdacht, auch wenn ich rein von der Showstruktur nicht überrascht werde, wenn sich das Ganze bis zum Main Event zieht und deshalb die dort Beteiligten betrifft. BARBAROSSA.
- Oh, die Auflösung könnte sogar erst bei BattleCry kommen. Ich dachte, es wird definitiv heute passieren. Natürlich nicht mehr als ein Teaser, der den Unterschied zwischen Deppen und Unadjusted noch einmal ein wenig klarstellt.
- Die Hero-Story geht weiter. Leider kein AUTO. R.I.P. Lance Cade.
- Die Tag Champs Story geht mit den klassischen Babyface-Wrestling-Missverständnissen weiter, ich habe hier allerdings nicht wirklich eine Seite, auf die ich mich schlagen möchte. Denke immer noch, dass da ein Heel Team hinter steckt, aber die Zweifel bei den Titelträgern sind nicht uninteressant.
- Im echten Wrestling wäre dieser Barber Shop safe ein Marketing-Mittel um sowas wie den Taschenkamm oder andere Sachen dieser Art zu verhökern. Der Charakter-Trait, dass er „immer die Wahrheit sagt“, könnte auch spannend in einer Story verarbeitet werden. Forever Zicksdeen funktionieren als High School Jock/College Frat Boy Douchebags ziemlich gut. Nett verpackter Info-Dump durch Viv-T. Tommy passt in diesem Kontext natürlich gut. Finde generell stark, wie bei GTCW die Pairings in Storylines in den meisten Fällen einen vorher im Charakter bereits etablierten Grund haben, so zu handeln, wie sie handeln. Wenig Bullshit dahingehend. Der Team-Up ist interessant und ich bin gespannt, was die Barbershop Detectives noch so herausfinden können – oder ob Double E ein sakrales Mysterium bleibt.
- Ein wholesome Friendship Moment bei unserem Odd Couple, was eigentlich nur bedeuten kann, dass mindestens einem nachher das Herz herausgerissen wird. Ich hoffe, es ist Spast-Chill.
- Schönes Match, das die Geschichte von BielSon rund macht. Calif bekommt tatsächlich vollendetes Gedo G1 Booking, um doch noch ins Turnier zu rutschen, und schlägt seine Nemesis. Keine Spur von Shelly Nafe.
- Okaye Post-Match-Promo.
- Nochmal kurzer Teaser für Aleqsi gegen Karol. Kann mir kaum vorstellen, dass es nicht in irgendeiner Form auf eine Entscheidung von Nazmi hinaus läuft.
- Das Erzähltempo bei diesen Geschichten gefällt mir. Diese Braden Hero Sache ist zum Beispiel etwas, das zwar nun angedeutet, aber sicher erst nach BattleCry wirklich wichtig wird. Da steckt recht viel Potential drin, ich bin G-E-H-Y-P-T.
- Was zum Fick. Richtig hassenswerter Dude. Will hier keinen Rant über meine Weltanschauungen ablassen, aber triggert mich auf persönlicher Ebene. Die Connection zu ROZ hätte ich nach seinem Auftreten allerdings nicht gemacht. Die ganzen Spitznamen sind ein lustiger Running Gag und die Namen selbst sind auch witzig. Ich hoffe, der Typ kriegt in irgendeiner Form richtig auf die Fresse.
- Solide Weiterführung der Geschichte mit Tommy und Elias. Rae da mit reinzuziehen könnte für Sprengstoff sorgen, und ICH MEINE NICHT DYNAMITE LOLOLOLOLOLOL xDDDDDDDD
- Toll gemachtes Ende der Show. Die Rede von Buzzy war für mich doppelt effektiv, weil sie einerseits ehrlich emotional rüberkam und sich in mir mit jedem Satz die Gewissheit verstärkte, was gleich passieren würde. Also richtig stark geschrieben und umgesetzt. Man sagt ja, es sei eine Kunst, einen Krimi-Leser exakt eine Seite, bevor der Mörder in der Geschichte enthüllt wird, selbst drauf kommen zu lassen. Ich finde, das ist hier in anderem Kontext ebenso passiert. Vielleicht das beste Segment (ich zähle das Match da jetzt mal mit rein, weil es ja quasi kein Match ist) von GTCW bis jetzt, und wenn er schon nicht derjenige ist, der das Herz zerrissen bekommt, so soll Buzzy doch wenigstens als feiger Verräter dastehen. Wie bitter es doch wäre, wenn das alles umsonst wäre, weil er den Titel trotzdem nicht gewinnt. <3
- Cooles Feature, hier am Ende die Card komprimiert nochmal hinzudonnern. Freue mich sehr drauf.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
 Beitrag Verfasst: Di 1. Aug 2023, 14:28 
Offline

Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:22
Beiträge: 7
Super show, habe ich gerne gelesen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 4
[GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz