Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Sep 2023, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #14
23.08.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
MaVo vs. Karsten Schwarz
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tryout - Singles Match
Giacomo Mazzotta vs. Ole Dudek
Ringrichter: Hanna Jonsson

Tag Team Match
ChromeStyle (Clint Paddock & Pratt Horton) vs. Benji Akbulut & Sofio
Ringrichter: Lars Wenzel

Showcase Championship
Singles Match
"Daredevil" Vaughn Harms vs. Red Phantom
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #14
24.08.2023
aus Kiel
Zuschauer: 350
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Josh McLaren vs. Viggo
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Yu Ye-Chan vs. Ethan Carlyle
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Miquel Palomo vs. Tommy Qurashi
Ringrichter: Max McManus

Tag Team Match
Aleqsi Ribashvili & Nazmi Sayan vs. East Bengal Bruisers (Samir Choudhry & Suraj Patel)
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Sieger nimmt am Turnier teil
"Panamanian Party Colossus" Cecilio Balboa vs. "Hype-Man" Toby Jinger
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Sieger erhält ein Titelmatch gegen Iokepa
"Buzzkill" Liam Spencer vs. ein von Iokepa ausgewählter Wrestler
Ringrichter: Max McManus


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 1. Sep 2023, 20:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Sep 2023, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-14.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #14 und Showcase #14
 Beitrag Verfasst: So 3. Sep 2023, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Mark Briscoe, aber ich gehe trotzdem TWO STRAIGHt.

Ein Detail, aber ich finde es gut, dass es nun, wo man in einer anderen Stadt veranstaltet, nicht auch wieder genau 400 Fans sind, sondern eine etwas andere Anzahl.

- Felix Magath Trainingsmethoden. Sehr nice, dass der DI eine Art Tony Kozina zu sein scheint, auch wenn der Verfasser wahrscheinlich davon nichts mitbekommen hat. Mal sehen, ob Barisch der Erste ist, der hier Erfolge verbuchen kann.
- Schön, dass hier wieder zwei Leuten, die sonst nichts zu tun haben, etwas gegeben wird, womit man arbeiten kann.
- Ich mag das Homestory Konzept weiterhin. Mal schauen, ob die WvD-Sache so eine Art MJF/Wardlow-Dynamik entwickeln wird.
- Kontinuität~! Habe noch nicht drüber nachgedacht, aber für den Verfasser ist das so, wie es hier passiert ist, vielleicht ja sogar besser als wenn es in Real Time passiert wäre, weil er nun schon genau weiß, was bei WE passiert ist. Cormack als Gegenpol zur DI-Gruppe zu etablieren, finde ich nicht verkehrt. Funny auch, dass die GTCW sich der GFCW anschließt, wenn es um das Verwechseln von Daten geht.

- Sinnvolles Booking. Lee ist ein Sack.
- FUCK YEAH DOUBLE DUTY LERBI. Das Hunde-Video war lustig, genauso wie die Mitch-Referenz. Hoffentlich hat Markus kein Dalmi Trauma Forever. Ich glaube, diese Show wurde nicht Korrektur gelesen.
- Nice, wie MaVo hier Lerbi den Arsch rettet. Sind Perdita nicht Fliegen oder so?
- Dudek ist der perfekte Garbage Backyard Dude.
- Die Varianz bei den Try-Outs und das auch mal Leute dabei sind, die keine Chance haben, bleibt ein Pluspunkt. Joe Jobber sollte idealerweise bald mal retiren.
- Browns ist ein richtig hassbarer Heel und passt perfekt in diese „Abusive Coach“ Rolle. Bill DeMott wäre stolz.
- SHA geht tatsächlich in die Richtung, die ich angedacht hatte, und ich hasse ihn. Ganz anderer Charakter als Browns, der ja auch in Kayfabe ein Heel ist, aber mindestens genauso widerlich. Arme Viv-T. Fresst euer Popcorn vom Boden, ihr EKELHAFTEN.
- ChromeStyle und der Lenkrad-Taunt waren cool. Die DI-Nummer als Througline durch die Show passt. Ein weiterer großer Vorteil im Vergleich zum „echten“ FW ist natürlich, dass solche ligen- oder showübergreifenden Stories einfacher und kohärenter zu machen sind, da man sich um niemanden sorgen muss der die Shows nicht liest/etwas vergisst. Nicht, dass das Match jetzt hier schlecht wäre, aber ich habe schon das Gefühl – nicht zuletzt aufgrund des User Kommentars – dass der Verfasser sich mit dem Booking von Tag Teams schwertut, beziehungsweise damit, den gleichen Enthusiasmus wie für Singles Wrestler zu entwickeln. Hunk war nie gut.
- Solide Babyface-Promo von Harms.
- In 2001 wäre Red Phantom ein Mitglied der Bloodz gewesen. Das ist ein Spoiler für GFCW History. Lest GFCW History. Ich weiß nicht, ob ich es gut finde, wenn in einem Match-Report – der ja kein Review ist, wie die Userstimme später – von „durchchoreographiert“ gesprochen wird. Red Phantom ist trotz Hilfe von EHdEL noch nicht READY. Ich vermisse Fabian Ikari.

- Mich würde interessieren, WESSEN Stuntman Darragh ist. Der Switze/Josh Staredown wirkt dank des vorherigen Aufbaus von beiden ziemlich groß. Josh wird weiter super dargestellt und das Finish lässt mich daran glauben, dass er hier nach dem Hunkules in seine nächste Fehde übergehen wird. Wir müssen an den Punkt kommen, an dem es ein Dutzend Hates gibt. Wilson wird ein interessanter Gradmesser, der aber keine Chance haben wird.
- YES FICK DICH DU SLACKLINE FREAK.
- Bieler ist hier ein bisschen überzogen. Stipulation für das Match finde ich okay. Tippe auf Jerome als Winner, auch wenn Fox nicht chancenlos ist.
- Das „einen Handlanger schlagen bevor man den Boss kriegt“-Ding ist im FW enorm underused, wobei halt auch nicht viele Charaktere dort unbedingt Handlanger haben. Passendes Video von BARBAROSSA. Bin sehr gespannt, wie das Turnier-Match verlaufen wird. BARBAROSSA
- Der Unterschied der beiden Pictures ist funny. „Um das zu leisten, was er geleistet hat, musste er hart arbeiten.“ Habe gekichert. Die Konfrontation mit Harms ist sehr Hate’esque und ich finde es bis jetzt sehr „true to form“ und swaggy, geht in Richtung Original, aber hat auch genug Eigenes
- TINDALL SWINDLERS OH YEAH. Ich hoffe ihr nächster Masterplan ist schon im Gange. Das Ende deutet darauf hin.
- MACHT DEN GELDTANZ, IHR PLEITEGEIER! Die LeLiSu hat doch schon gewonnen, oder? „DADDY PRODUCTIONS“ ist geisteskrank. Richtige pseudo-deepe Netflix Doku Vibes. Überraschend langes, aber gutes Match. Es ist rr over. Rundes Ding.
- EHdEL im Turnier ist solide. Story wird weitergeführt. Geht klar.
- Poor Güldi. Nero macht sich als Heel weiter.
- Dr. Dick Referenz ist FW-Terrorismus.
- Denke, Eden ist hier mit dem DREAMWEAVER zu sehen. Seine Story bleibt unique, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass es über kurz oder lang wieder zurück zum Wrestling geht und das keine Mini-Memento-Side Quest wird.
- Ich finde es zwar schön, wie schnell das umgesetzt wurde, ABER HAT DER VERFASSER HIER DIE CHARAKTERE VON ALEQSI UND NAZMI VERTAUSCHT WTF ICH BIN SO VERWIRRT. RICHTIG REINGESCHISSEN.
- Der Luxemgal’sche Eingriff passt so. SIIIIUUUU. Ein internationaler Konflikt im Wrestling-Ring. Ich hoffe Richter Milosevic wird für dieses Kriegsverbrechen zu Rate gezogen. Als Durchgangsstation in Ordnung.
- Schönes simples Logo für Nafe Effect. Insgesamt mittlerweile eventuell mein Liebings-Act in der GFCW, weil auch Unadjusted mir in ihrer Rolle gefallen und Nafe sowieso ein guter Heel Manager ist. Buzzy, der mehr und mehr zum Slimy Prick wird, hätte was. Mal gucken, ob es da hingeht.
- ES IST RR OVER. Die Leiden des mittelalten Lerbitz kommen gut bei mir an. Ich weiß ja, WAS passieren wird, aber bin sehr gespannt, WIE und MIT WEM. WIR SIND RR BACK.
- FUCK YEAH PHEASY. Dachte erst, Mr. Rodgers kommt. Leider müsste Mohi im Rahmen des Realismus wohl bald sterben. Ich hoffe, ROZ holt ihn nicht allzu sehr, auch wenn er einen Beerdigungs-Fetisch haben dürfte. Rex Falcone Lore ist stark. Ankündigung der Gruppenauslosung ist auch cool. Ich hoffe, wie bei der CL ziehen irgendwelche Randoms Bälle. TOURNAMENT ARC~!
- Hätte gedacht, dass Jinger gewinnt. Geht so oder so aber klar. Braden Hero muss schnell zurückkommen.
- SIE HABEN ES SCHON WIEDER GETAN! Liebe für die Swindlers. Hoffe, sie cheaten wie die größten Bastinos, um an das Gold zu kommen, auch wenn ich denke, dass hier kein Titelwechsel passieren wird.
- Der König der Himbos ist auch im Turnier. Wirklich keine Ahung, wo er da landen wird. Und das ist in dem Fall etwas Gutes.
- „Prozess der Streichlung“ ist crazy. Ein Zusammentreffen religiöser Entitäten. Gute Idee mit Pheasy und dem Match bei der nächsten Show.
- Eden ist eine interessante Wahl, und für Spencer natürlich allein körperlich ein Problem, also passt das. Dass er das Ding hier „einfach so“ gewinnt ist für ihn als ernstzunehmenden Contender nicht verkehrt, und ehrlicherweise muss man sagen, dass es bei Elias‘ momentaner Story ziemlich egal ist, ob er gewinnt oder verliert. Er wurde hier aber so dargestellt, dass er ein wenig was dazugewinnen konnte. Auch das Post Match mit Spencer passt zu ihm.
- Mal schauen, ob es noch mindestens einen krassen Teilnehmer geben wird.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #1 und Showcase #1
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Showcase #19 und Skirmish #19
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 0
[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1
[GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 4

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz