Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #6 und Showcase #6
 Beitrag Verfasst: Di 27. Jun 2023, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #6
28.06.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
"Daredevil" Vaughn Harms vs. Clemens Baul
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Red Phantom vs. Jung Ji-Hoon
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tag-Team-Match
Karl Barisch & Benji Akbulut vs. Piet de Bruijn & Oscar Hirsch
Ringrichterin: Hanna Jonsson

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Darlington
Ringrichter: Lars Wenzel

Singles Match
Karsten Schwarz vs. Tyo
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #6
29.06.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Halston Goat vs. Cecilio Balboa
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Proving Ground
BARBAROSSA vs. Iokepa
Ringrichter: Susie Donocoff

Tag-Team-Match
GTCW Tag Team Title
Henry Phoenix Jr. & Ellis Diehl (c) vs. Forever Zicksdeen (Robbin Zick & Terry Deen)
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
No. 1 Contender Match - European Title
Aldo Nero vs. Güldenherz
Ringrichter: Hector Flores

Chain Match
Suraj Patel vs. "Buzzkill" Liam Spencer
Ringrichterin: Susie Donocoff




________

Zur Info: Die Show spielt On-Gimmick natürlich Mittwoch/Donnerstag, wird aber erst am WE von mir geschrieben werden. Wahrscheinlich werde ich das in Zukunft immer so halten, da ich am Wochenende natürlich mehr Zeit habe, um zu schreiben.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 27. Jun 2023, 20:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #6 und Showcase #6
 Beitrag Verfasst: So 2. Jul 2023, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Ab jetzt online: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... case-6.pdf

Diesmal gibt es mit dem "Sofortergebnis" mal testweise eine neue Matchform, die verkürzt ggü. den sonstigen Matches ist. Wahrscheinlich werde ich Matches, die keine besondere Story haben, in Zukunft so abhandeln.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #6 und Showcase #6
 Beitrag Verfasst: Mo 3. Jul 2023, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Und es wird wieder drauf losgefetzt, als wäre ich Adel Taarabt.

- Der Name ist einfach zu powerful. BARBAROSSA.
- „Jeder sei einfach so, wie er ist.“ Ich verachte Tyo. Alle TikToks, die erwähnt werden, sollten vom Schreiber der Shows nachgestellt werden.
- Von Karsten zu Karsten. Das Secret sollte nun so langsam mal enthüllt werden und Mittelerde suckt.


- Baul mit dem BRAUNEN UMSCHLAG. Solange er nicht gelb ist sollte doch alles in Ordnung sein.
- SIEG FÜR BAUL OH YEAH. Konnte er nach der (nicen) Vernichtung letzte Woche gut gebrauchen. Generell schön dass ein knappes Drittel von Showcase jede Woche einfach nur Baul ist.
- Stipulation finde ich komplett retarded. Baul fordert jemanden zu einem Match um die Karriere heraus, nur damit Mirkan dann sagt er sei eh nicht mehr im Ring aktiv? Also geht es doch in Bauls Wunsch-Match nur um dessen eigene Karriere. Richtig dumm. Oder geht es bei Mirkans Rücktritt um den Office-Job? Bin für Baul-Pleite, wenn das heißt, dass er „aufsteigt“ und zur großen Show kommt.
- Nett, dass die Goons zumindest mit Cheating gewinnen können. Red Phantom ist mir weiterhin egal.
- JOEY TINDALL IS IN THE IMPACT ZONE.
- Ein neues Doch-Nicht-Team also.
- Der FM-Spieler, der diese Shows schreibt, hat sich also entschlossen „Sofortergebnis“ einzuführen – was ich bei Matches, bei denen nichts sonderlich wichtig ist, außer dem Ergebnis, vor allem in der Undercard, okay finde. Fände es vielleicht aber besser, wenn selbst diese zwei Sätze da wegkämen und stattdessen eine Userstimme zur Stelle wäre.
- Hunkules vs Josh bleibt das Big Match bei Showcase und wird weiter aufgebaut. Geht fit.
- Es geht sogar direkt weiter. Finde ich cool gemacht. The Unstoppable Force vs The Immovable Object. Dass Josh jedes Match mit einem anderen Move gewinnt gibt ihm so Danielson-Vibes, und das kann nun wirklich nichts Schlechtes sein.
- Tyo, der Bastino. Karsten hatte Recht, ist aber eine zu große Gurke. Ich hoffe, irgendwer wichst Tyo voll weg.

- Nafe, die Sayan anschleimt, ist eine swaggy Story. Rossy soll jetzt mal mit seinem Secret rausrücken und nicht mehr WEGLAUFEN wie ein FEIGLING.
- Goat sammelt weiter Wins bis er was Richtiges zu tun kriegt.
- Heat ziehen indem man auf drei Behindertenparkplätzen gleichzeitig parkt ist ein heftiger Move. CHROMESTYLE a.k.a. Manu’s Lieblings-Tag Team sind gottlos und natürlich cool, weil AUTOS.
- YES, endlich Braden Hero in den Shows. Der Florian Kohfeldt unter den Wrestling-Coaches.
- BARBAROSSA. Er gewinnt dann auch das Match und so langsam kommen wir aus der „Introduction-Phase“ raus und man sieht die ersten STORIES~! richtig ausgespielt oder zumindest wichtige Story Beats erreichen. Nicht, dass jetzt nichts Interessantes in der Liga bislang passiert wäre, aber so vom generellen Vibe her. BARBAROSSA. Iokepa kann sich ja mit Tyo zusammenschließen und dann können sie zusammen einfach nur sie selbst sein. BARBAROSSA.
- Das Wort „punchable“ ist tatsächlich ungemein nützlich, und hat kein deutsches Äquivalent. Ich fühle mit dem Schreiber dieser Show. Max Lundenking muss ich dann halt irgendwie von Anfang an gut finden. So ein positiv-dämlicher Name allein schon. Ich hoffe, er ergeiert sich einen Vertrag.
- Schönes Segment von Harms, das sich richtig wie eine Wrestling-Promo angefühlt hat. Verstärkt nochmal den Punkt, den ich gemacht habe, dass so langsam der „Das sind diese ganzen neuen Spielzeuge“-Moment vorbei ist und sich jetzt richtig gebeeft wird.
- Calif muss nun weiter gewinnen, in erster Linie damit ich sagen kann, dass ich von Anfang an Recht hatte.
- Wehe das ganze Gimmick von ChromeStyle endet als Tribut an die HUPEN!-Zeit auf fw.net, einer der Tiefpunkte in der Geschichte des FW. Solange mit Walter nichts passiert, sollen die Deppen ruhig weiter alles verlieren. AUTOS!
- Die Deppen sind wirklich die nervigsten Klienten, die man haben kann. Fühle mit Nafe, zumal die Deppen nur Mist bauen und dann noch fordern. Richtige Kakerlaken, die zwei.
- Ich muss jedes mal nachgucken, wie man Carlyle richtig schreibt. Kein Prach bei dieser Show ist ein Verbrechen.
- Finde gut, dass Diehl und Phoenix nicht nur verteidigen, sondern auch klar gemacht wird dass sie es deutlich tun. Zu wenige Champions machen einfach mal ein paar Leute weg. Auch das kann super unterhaltsam sein (siehe Athena bei RoH im Moment).
- Ist der Offenbach Street Fight dann auch in Offenbach? Sonst wäre es seltsam, wenn der Offenbach Street Fight in Dortmund stattfindet. Oder gibt es beim Offenbach Street Fight bestimmte Regeln die es im Dortmund Street Fight nicht gebe? Nichtsdestotrotz, freue mich auf den Offenbach Street Fight. Nice, dass es für Skirmish große Matches für Leute gibt, die nicht unbedingt die absoluten Top Dogs sind. Außerdem s/o an diesen nostalgischen Song.
- DAS GEHEIMNIS WIRD ENTHÜLLT. Und ich habe es verbockt, weil ich die BR verbockt habe. Obwohl, das wüsste eh keiner mehr. Wenn man Viggo schon für bekloppt hielt, muss man das hier eigentlich auch.
- Nettes kleines Recap vorher, mit der zusätzlichen Stimme aus dem Off hat es mir gefallen. Ende ist dann suckig, weil es zu einem 3-Way führen wird und das ist scheiße. Tot allen Multi-Men Matches und diesem albernen Double Pin Finish. Macht wenn dann Time Limit Draws oder Double Count-Outs oder so.
- Bin weiterhin super happy mit der Buzzkill-Nummer die hier aufgezogen wird. <3
- PRO STALKER. Stoica ist cool.
- Kann bei Aleqsi und Nazmi nur das Gleiche sagen wie bei BustChill – nur, dass ich es hier sogar noch etwas besser finde. Sehr coole Geschichte und Einbindung von Nafe, die sich – wenn sie wirklich an Sayan ranwill – ja eigentlich an Aleqsi ranmachen muss, damit sie ihn beide für sich benutzen können. ES GIBT POSSIBILITIES.
- Schönes Match. Das Odd Couple Ding funktioniert gut, und die Sache am Ende habe ich nicht kommen sehen, aber finde es interessant. Es darf natürlich nur eine Frate der Zeit sein, bis Buzzy Renegade irgendwie verprellt, und am Ende könnten sie ja sogar in den Proving Ground Matches aufeinander treffen – aber für das hier und jetzt ein cutes Happy End. <3

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #19 und Skirmish #19
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 0
[GTCW-Cards] Showcase #18 und Skirmish #18
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 1
[GTCW-Cards] Skirmish #5 und Showcase #5
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 4
[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz