Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Hallo meine Freunde und Feinde,

ich hatte bei einigen Leuten ja bereits angekündigt, im Laufe dieses Sommers einen zweiten Teil von "Die Blaupause" bringen zu wollen (Teil eins könnt ihr hier lesen). Ich habe insgesamt drei Mal verschiedene Dinge angefangen, und ich konnte mich nie dazu durchringen, großartig weit zu kommen, weil ich Early Days GFCW Stuff nehmen sollte, mich aber nicht getraut habe, darüber groß was zu verfassen ohne den Kontext zu kennen. 2010 habe ich immerhin selbst miterlebt, deshalb hatte ich da keine Probleme. Der nächste Teil der Blaupause wird sicherlich irgendwann erscheinen, aber dann wohl zu einem Thema aus einer Zeit, die ich entweder selbst miterlebt habe oder zu der ich ausreichend "Zeitzeugen" befragen kann.

Warum erwähne ich das? Weil es mich nervt, dass ich keine Ahnung von der GFCW Pre-2009 habe. Also so gar nicht, außer vielleicht hier und da ein paar Titelhistorien. Ich denke wir - kollektiv, als GFCW - haben ab dem Einstieg von Tim und dem weisen Flo zumindest einen groben Überblick über die GFCW zu der entsprechenden Zeit im Gesamtkontext. Die Geschichte der Promotion davor existiert aber in der Praxis so gut wie nicht, weil sie keiner gelesen hat.

Ihr könnt euch also denken, worauf das hier hinaus läuft: Ich werde die GFCW-Historie vervollständingen. Komplett. Mit Sicherheit nicht dieses Jahr, wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr, vielleicht in 2025, wenn ich gut voran komme. Das hier wird mein Thread wie ich mich durch JEDE EINZELNE GFCW-Show kämpfe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich selbst in die Liga gekommen bin (also GFCW Brainwashed 2009).

Das ist eine unglaublich dumme und wahnwitzige Idee, aber mein Gehirn ist nun seit knapp 3 Monaten von dem Gedanken zerfressen, diesen Scheiß hier anzugehen, also mache ich das halt. Ich hatte überlegt, jedes Jahr komplett abzuhandeln und dann jeweils als PDF zu veröffentlichen, aber ich finde einen Foren-Thread als Format besser, denke ich, sodass ich immer direkt "live" updaten kann, wenn ich etwas fertig habe, dann gibt es keine monatelangen Pausen.

Das Ganze wird kein Feedback der Shows oder so, weil es eher über die Geschehnisse informieren soll, und deshalb wird es im Stile eines Show-Reports verfasst sein, in den meine eigene Meinung jedoch auf jeden Fall einfließt. Ich denke, man wird verstehen, was ich meine, wenn man es liest.

In dem Post hier drunter werde ich eine Übersicht machen, in der alles möglichst kompakt und praktisch verlinkt ist, sodass man Dinge schnell findet, wenn man sie sucht. Mir ist klar, dass das hier ein Projekt wird, dass nicht nur Monate, sondern Jahre dauern wird, aber machen wir uns nichts vor, ich hänge hier eh noch bis zum Sanktnimmerleinstag herum. Es wird Zeit, die komplette Geschichte der GFCW von Tag eins an aufzurollen.

Gott steh mir bei.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 22:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
SHOW-ÜBERSICHT

[+] 2001
GFCW War Evening #1 (23.03.2001)
GFCW War Evening #2 (06.04.2001)
GFCW War Evening #3 (20.04.2001)
GFCW War Evening #4 (04.05.2001)

GFCW Circuit 2001 (20.05.2001)

GFCW War Evening #5 (01.06.2001)
GFCW War Evening #6 (15.06.2001)
GFCW War Evening #7 (29.06.2001)
GFCW War Evening #8 (13.07.2001)

GFCW Ultra Violence 2001 (27.07.2001)

GFCW War Evening #9 (13.08.2001)
GFCW War Evening #10 (24.08.2001)
GFCW War Evening #11 (07.09.2001)

GFCW Cold Fright 2001 (28.09.2001)

GFCW War Evening #12 (12.10.2001)
GFCW War Evening #13 (26.10.2001)
GFCW War Evening #14 (09.11.2001)
GFCW War Evening #15 (23.11.2001)

GFCW Title Nights 2001 (07.12.2001)

GFCW War Evening #16 (21.12.2001)
GFCW War Evening #17 - Silvester Special (31.12.2001)

GFCW Statistik 2001
GFCW Awards 2001



2002

GFCW War Evening #18 (25.01.2002)
GFCW Chaos Night #1 (01.02.2002)
GFCW War Evening #19 (08.02.2002)
GFCW Chaos Night #2 (15.02.2002)

GFCW Doom's Night 2002 (22.02.2002)

GFCW War Evening #20 (08.03.2002)
GFCW Chaos Night #3 (15.03.2002)
GFCW War Evening #21 (22.03.2002)
GFCW Chaos Night #4 (29.03.2002)
GFCW War Evening #22 (05.04.2002)
GFCW Chaos Night #5 (12.04.2002)
GFCW War Evening #23 (19.04.2002)
GFCW Chaos Night #6 (26.04.2002)

GFCW Brainwashed 2002 (03.05.2002)

GFCW War Evening #24 (17.05.2002)
GFCW Chaos Night #7 (24.05.2002)
GFCW War Evening #25 (31.05.2002)
GFCW Chaos Night #8 (07.06.2002)
GFCW War Evening #26 (14.06.2002)

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Zuletzt geändert von Pongo am Fr 12. Apr 2024, 10:02, insgesamt 44-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW War Evening #1
Westfalenhalle, Dortmund, Deutschland
23.03.2001


Das allererste Skit in der Geschichte der GFCW ist exakt 5 Zeilen lang. Zwei Unbekannte beleidigen das Team der Steel Dragoons (kein Tippfehler) als Lappen und Hurensöhne, woraufhin die Steel Dragoons einen Brawl starten, aber von den Unbekannten mit Baseballschlägern platt gemacht werden.

Aufgrund der historischen Signifikanz werde ich an dieser Stelle einmal den ersten Auftritt von Pete und Sven vollständig zitieren, die beide in den Early Days der GFCW wohl noch von Danny selbst geschrieben wurden:

Sven: Hier geht es schon heftig los !!!
Pete: Herzlich Willkommen liebe Wrestling-Fans zur aller ersten Show der GFCW hier in der Dortmunder Westfalenhalle. Ich heiße Pete und neben mir an seinem Kommentatorenpult sitzt mein Kollege Sven.
Sven: Hallo Ihr ! In der ersten Show von War Evening haben wir heute, hoffe ich, interessante Matches vor uns. Die Wrestler werden sich so nach und nach selbst vorstellen. Und hier stellen sich noch andere vor, nämlich unsere Arbeitgeber und die Besitzer der GFCW, die Brüder Claude "The Dynamite" Booker und Al "The Spawn" Simmons !


Dynamite und Spawn kommen zum Ring, wo beide Crowdwork machen, Dynamite als Face und Spawn als Heel. Spawn will eine Person finden, die gegen einen von “seinen Männern” antritt, und aus dem Publikum kommt eine Gestalt in den Ring die sich als Odin vorstellt und einen Kampf will. Parn – der offenbar keiner von Spawns Männern ist – erscheint als “der Drache von Lodoss” auf dem Titantron und nachdem er als “Flop vom Lokus” bezeichnet wurde, bookt Dynamite für heute Abend Odin gegen Parn.

Mac Müll hat seine Premiere und interviewt Mr. X, der verkündet, eine Taktik zu haben, um heute Abend einen Sieg gegen Shadow Warrior davon zu tragen.

Die übel zugerichteten Steel Dragoons kommen zum Ring und fordern die Unbekannten zu einem Match heraus. Diese tauchen auf dem Titantron auf, lachen die Steel Dragons aus, die Fans chanten “Steel Dragoons sucks” und das Match wird festgesetzt.

Mac Müll will Shadow Warrior interviewen, der ihm das Mikrofon aus der Hand reißt und ankündigt, die Hose von entweder Mac Müll oder Mr. X herunterzuziehen – es wird nicht ganz klar, wen er meint.

Ladder Match
Mr. X vs Shadow Warrior

Das erste Match in der Historie der Promotion ist nicht nur ein Gimmick Match, sondern ein abgewandeltes Gimmick Match, denn dieses Ladder Match gewinnt man per Pinfall. Shadow Warrior überrascht Mr. X, indem er sich mit einem Mantel als Fan von Mr. X verkleidet, der nur ein Autogramm will. Bisschen backwards, wenn man die Promos der beiden bedenkt. Die Schreibweise “halbweichst” statt “halbwegs” debütiert in diesem Match. Beide machen Kram mit der Leiter, und am Ende gewinnt Shadow Warrior mit einem Jumping STO, der selbstverständlich “Suck it” heißt, weil es 2001 ist.
Sieger durch Pinfall: Shadow Warrior

Mac Müll ist bei den beiden Unbekannten, die sich als Riesen mit perfektem Körperbau entpuppen. Sie heißen Tha Bomb und Titan und werden als Team T’N’B die Apokalypse bringen. Feel the PAIN!

Tag Team Match
Steel Dragoons (Steel Dragon & Guardian of Steel) vs T’N’B (Titan & Tha Bomb)

Tha Bomb kommt mit seinem Schlachtruf “It’s time to BOMB ya ASS!” zum Ring, während pausenlos alles explodiert. Titan hat als Titantron einen Clip der Titanic, die mit einer Bombe gesprengt wird, und auch bei seinem Entrance explodiert alles. Dann gibt es noch eine Explosion, während das Gebrüll eines Drachen ertönt, und die Steel Dragoons stehen mit Drachenrüstung und riesigem Schwert im Ring, wo sie sich als Steel Dragon und Guardian of Steel vorstellen. Irgendeine Verbindung zum Lord of Steel?
Beide Teams haben ein Match in dem Sachen passieren, bis es in Richtung Kommentatorenpulte geht. Unter den Beschwerden von Sven und Pete geht ein Pult kaputt und Tha Bomb sorgt für einen Double Count-Out.
Double Count-Out

Nach dem Match brawlen die Teams noch etwas weiter.

Singles Match
Hunk vs Thor

Erst kommt Hunk zum Ring, der so eine Art Army Dude ist. Er droppt seinen “allbewussten Spruch” in der ersten Show bei seinem ersten Auftritt, also weiß man nicht, was dieser Spruch denn nun ist. Er feiert mit den Fans und sagt seinen Spruch nochmal, aber es wird wieder nicht gesagt, wie er lautet. Thor kommt raus und ist halt Thor, mitsamt Hammer (der einen Namen hat, aber bei jeder Erwähnung anders geschrieben wird, also weiß ich nicht, welcher nun der Richtige ist) aus dem Blitze schießen.
Einige unserer heutigen Jobber sind hier noch keine Jobber, deshalb ist das Match ausgeglichen. Es endet als Odin gegen Hunk eingreift und Thor die Asgardian Powerbomb zum Sieg zeigen kann.
Sieger durch Pinfall: Thor

Nach dem Match attackiert Thor weiterhin Hunk.

Hell Knight und sein Schwert Excalibur sind backstage bei Mac Müll. Er hat noch keine große Meinung zu irgendwas in der Liga, aber möchte nach seinem heutigen Friendship Match gegen Cereal Killer vielleicht ein Tag Team mit ihm bilden.

Friendship Match
Cereal Killer vs Hell Knight

Cereal Killer ist ein Random Babyface. Anschließend ertönt “rittertümliche Musik”, die natürlich zu Eminem übergeht als Hell Knight in Ritterrüstung auf die Stage tritt. Das Match ist dann eben ein Match und ich glaube, insofern nicht irgendetwas wirklich Spannendes passiert, werde ich die Matches von hier an auf ihr Finish reduzieren. Sollte ich nichts weiter dazu schreiben, geht einfach davon aus, dass es ein ausgeglichenes “Du machst einen Move, ich mache einen Move”-Match war. Am Ende dieses Friendship Matches stellt sich heraus, dass Hell Knight viel Spaß daran hat, Cereal Killer zu quälen. Er lässt ihn scheinbar besiegt außerhalb des Rings liegen und jubelt schon, doch Sven hilft dem Killer auf die Beine und Cereal Killer kann dank diesem Assist einen Spinning Jumping Tombstone Piledriver (!) namens “Killer Beast” zeigen, um zu gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Cereal Killer

Nach dem Match schüttelt Cereal Killer seinem Gegner die Hand. WTF.

Singles Match
Odin vs Parn

Odin kommt mit Hosenträgern und Baseballschläger zum Ring. Parn kommt (natürlich) mit einer Rüstung und einem Kampfstab (als wäre er YOSHI-HASHI) zum Ring und ist nun nicht mehr der Dragon of Lodoss von der Insel Lodoss, sondern Parn The Holy Night of Lodoss von der Insel Lodos. Ich nehme an er meint “Knight”, aber wer weiß das schon. Auf jeden Fall ist Early GFCW voll von Rittern, Nahkampfwaffen, Drachen und Baseballschlägern.
Am Ende des Matches greift Hunk ein, indem er Odin etwas in die Augen streut. Thor kommt heraus, wird aber sofort von Hunk attackiert. Parn zeigt den Moonsault of Heaven und pinnt Odin.
Sieger durch Pinfall: Parn

Zum Schluss der Show wird Hunk von Thor durchs Publikum gejagt.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 24. Aug 2023, 11:13 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2023, 21:41
Beiträge: 8
Köstlich...

Bitte unbedingt weiter machen!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 24. Aug 2023, 15:47 
Offline

Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:22
Beiträge: 7
War doch ne runde Sache diese erste Show.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 24. Aug 2023, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
thebronzedadonis hat geschrieben:
Köstlich...

Bitte unbedingt weiter machen!


Keine Sorge, ich bin zu dumm, um aufzuhören.

Morbeus hat geschrieben:
War doch ne runde Sache diese erste Show.


In Kombination mit der Länge ging das gut weg. Spannend wird es auf längere Sicht was Kontinuität von Show zu Show angeht.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 24. Aug 2023, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW War Evening #2
Olympiahalle, München, Deutschland
06.04.2001


Zu Beginn der Show erscheint Tha Bomb ohne seinen Partner Titan in einer Limousine.

Spawn kommt heraus und hackt auf Hunk rum, weil Odin nun wohl ein Freund von Spawn ist, nachdem er letzte Show aus dem Publikum kam und… verloren hat. Hunk erscheint auf dem Titantron und rechtfertigt sich mit dem Eingriff von Odin gegen ihn. Der Steel Dragon wird von Spawn herausgerufen und Hunk soll von dem den Arsch versohlt bekommen, was Hunk nicht allzu sehr einzuschüchtern scheint.

Hunk hebt nur den Daumen, so nach dem Motto OK und dann lässt er beide Mittelfinger folgen.

Singles Match
Hell Knight vs Joe Jobber

Die Leute, die Hell Knight zu Beginn ausgelacht haben, sind jetzt seine größten Fans. Der Knight gibt bekannt, dass Cereal Killer und er nun dicke Freunde seien und nach dem Match mit ihm quatschen zu wollen. Er merkt aber auch an, dass er nur wegen des Eingriffes von Sven verloren habe, und sollte das nochmal vorkommen werde er dem Kommentatoren den Kopf mit seinem Schwert Excalibur abhacken.
Anschließend macht Hell Knight kurzen Prozess. Er gewinnt mit dem Browser Slam.
Sieger durch Pinfall: Hell Knight

Thor erscheint auf dem Titantron und guckt Hell Knight an.

Singles Match
Guardian of Steel (w/Steel Dragon) vs Cereal Killer

Jeder Entrance beginnt damit, dass “plötzlich” eine Musik ertönt. Hat was von dritter Klasse “Wie schreibe ich spannendere Geschichten?”. Cereal Killer hat in seiner zweiten Show bereits den Theme Song gewechselt.
Mit Cheating und einem Ref Bump gewinnen die Steel Dragoons die Kontrolle. Am Ende kann der Guardian so einen Moonsault zeigen und gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Guardian of Steel

Die Steel Dragoons attackieren weiter, doch Eminem ertönt und Hell Knight macht den Save. Anschließend wird Cereal Killer mit einem Stretcher Job aus der Halle gebracht.

Mac Müll ist bei Tha Bomb und verkündet, dass sein Partner Titan sich im letzten Match verletzt hätte und deshalb heute nicht hier ist. Er hätte zwar auf der Card ein Match gegen Odin, aber Odin solle sich glücklich schätzen davonzukommen. Wenn Titan wiederkommt, wird er dem Guardian of Steel die Eier abreißen. Außerdem wird Tha Bomb den Steel Dragon platt machen und er bezeichnet den debütierenden Großmeister Duran, gegen den er heute kämpfen wird, konstant als “Großscheißer”, dessen ASS er BOMBEN wird.

Im nächsten Skit kommt dann der angeblich verletzte Titan mitsamt Limousine an der Halle an und schnackt mit Mac Müll, denn you can’t sink the Titan! Finde es stabil, dass Titan zur Hälfte über Sätze mit Titanic-Bezug kommuniziert. Die Steel Dragoons will er auch noch wegwichsen und die Apokalypse steht allen bevor, die sich ihnen in den Weg stellen.

Singles Match
Tha Bomb vs Großmeister Duran

Unter frenetischem Jubel kommt Tha Bomb mit einer Bombe in der Hand in die Halle, wo er das Mikrofon ergreift.

Tha Bomb: Ich habe eine Frage an meine Bomb ASS Homiez.

Das Publikum schreit.

Tha Bomb: What tiiiiiime is it?

Tha Bomb + Publikum: lt's time to Booooooooooooooomb Großscheißers Ass!


Anschließend wirft er die Bombe auf den Boden und sie explodiert. Großmeister Duran überrascht Tha Bomb am Anfang, doch der fängt sich schnell, setzt einen Stuhl ein (was nicht zur DQ führt) und besiegt Duran zügig mit der Top Rope Powerbomb, die Tha Bomb heißt.
Sieger durch Pinfall: Tha Bomb

Auch jedes zweite Segment beginnt mit “plötzlich”. Hier sehen wir den ohnehin schon angeblich verletzten Titan, der in seiner Kabine attackiert wurde. Er wird in einen Krankenwagen geladen und Tha Bomb kündigt Rache in Form von Kastration an.

Odin wird von Mac Müll in seiner Kabine besucht, wo er Bier trinkt. Wurde ja auch Zeit. Er ist sauer auf Parn und Hunk wegen der Sache mit seinem Homie Thor und wird heute Abend Titan wegmachen, denn der ist ein Milchbubi und ein Hip-Hop-Schwein. Dann lässt Mac Müll ihn in Ruhe weiter saufen.

Dynamite und Spawn kommen in die Halle, und aufgrund des unfairen Eingriffs früher in der Show wird der Guardian of Steel im Match des Steel Dragon vom Ring verbannt sein. Spawn findet das nicht gut, knickt aber ein.

Tables Match
Odin vs Titan

Die Stipulation wurde noch nirgendwo bis hierhin erwähnt. Titan erscheint bei seinem eigenen Entrance nicht, weil er zu verletzt ist, attackiert Odin dann aber bei dessen Entrance aus dem Publikum. Dass Titan sowohl verletzt als auch attackiert wurde spielt selbstredend zu keinem Zeitpunkt dieses Matches eine Rolle. Titan steht kurz vor dem Sieg als ein grau-maskierter Mann aus dem Publikum ihn mit einem Holzknüppel attackiert. Tha Bomb stürmt heraus und will helfen, wird aber von einem zweiten grauen Mann davon abgehalten. Odin springt einen Frog Splash auf Titan, der auf einem Tisch liegt, und gewinnt.
Sieger: Odin

Singles Match
Hunk vs Steel Dragon

Seine Catch-Phrase lässt Hunk diesmal sein, was bedeutet, dass wir immer noch nicht wissen, wie sie lautet. Thor kommt im Match zum Ring, aber sein geplanter Eingriff geht nach hinten los und er streckt aus Versehen den Steel Dragon mit einem Schlagring nieder, sodass Hunk einen Moonsault zum Sieg zeigen kann.
Sieger durch Pinfall: Hunk

Thor jagt Hunk anschließend wieder durch die Halle.

Mac Müll ist backstage bei T’N’B und Titan feiert sich, weil seine Verletzung und der Angriff gegen ihn nur gefaked waren. Warum er das gemacht hat, bleibt unklar, und verloren hat er trotzdem. Die Steel Dragoons attackieren, doch werden abgewehrt und Titan kann den Titanbreaker (was eher nach einem Move klingt, den man GEGEN Titan verwenden würde) gegen den Guardian zeigen.

Singles Match
Shadow Warrior vs T-Bone

T-Bone kommt mit Linkin Park zum Ring, weil wir die frühen 2000er haben. Pete feiert die große Ehre, T-Bone in der GFCW zu haben, also scheint der von irgendwo anders her zu kommen, aber sein Entrance ist zwei Zeilen lang und ich weiß nichts über ihn. Der T-Bone Suplex ist nicht T-Bones Finisher. Stattdessen gewinnt er mit dem Sudden Death.
Sieger durch Pinfall: T-Bone

Mac Müll kommt zu Thor in die Kabine, bei dem ich mir mittlerweile halbwegs sicher bin, dass sein Hammer “Mjölnir” heißt. Google sagt mir außerdem auch, dass das wohl richtig ist. Müll fragt nach, ob Thor Hunk auch ohne den Eingriff von Odin besiegt hätte, und WIRD DAFÜR VERPRÜGELT FUCK YEAH ES GEHT LOS ALLE GEGEN MÜLL. Dann spuckt Thor Müll noch an (<3) und verschwindet.

Hardcore Match
Thor vs Mr. X

Pete betont, dass es Konsequenzen dafür geben muss, dass Mac Müll soeben geschlagen wurde, was mit der “Power of Hindsight” unfassbar lustig ist. Das Match beginnt mit Thor, der Mr. X mit einem Baseball Schläger verprügelt. Ein guter Running Gag ist es, dass Pete und Sven nun in jedem Match Angst um ihre Kommentatorentische haben, nachdem diese einmal kaputt gingen. Sven ist sehr glücklich, als diesmal Petes Pult attackiert wird und nicht seines und ärgert sich sogar, als die Wrestler es nicht schaffen, den Tisch zu zerstören. Ist wirklich unterhaltsam. Mitten im Match gibt es auch noch Szenen davon, wie Dynamite sich in der Kabine von Thor um Mac Müll kümmert. Thor kommt in Bedrängnis, ehe Odin mit einem Feuerlöscher eingreift und Thor hilft. Hunk will den Save machen, wird aber von Odin abgefangen.
Sieger durch Pinfall: Thor

Shadow Warrior (der auf magische Weise auf einmal in der Szene auftaucht) und Odin attackieren Mr. X und Hunk. T’N’B kommen raus, um Letzteren zu helfen, werden aber von den grauen Maskierten gestoppt, die sich aus irgendeinem Grund selbst demaskieren und es sind die Steel Dragoons. Warum überhaupt die Maskerade? Eine wilde Massenprügelei entbrennt, die damit endet, dass Hell Knight auftaucht und Thor den Browser Slam verpasst. Enorme “Mid/Late 1990s Show Closer” Vibes, was im zeitlichen Kontext wohl kaum verwunderlich ist.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Aug 2023, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW War Evening #3
Nordsternpark, Gelsenkirchen, Deutschland
20.04.2001


Dynamite eröffnet die Show und kommt mit einer Frau zum Ring, die er als seine Freundin Maron Kusakabe vorstellt. Aufgrund der zahlreichen Eingriffe bei der letzten Show werden Thor und T-Bone heute in einem Cage Match aufeinandertreffen. Thor wird angemahnt, die Mitarbeiter in Ruhe zu lassen, und Dynamite kündigt ein 10 Minute Iron Match zwischen Cereal Killer und Shadow Warrior an, damit die sich richtig austoben können. Außerdem wird der erste Pay-Per-View festgesetzt: GFCW Circuit in knapp vier Wochen. Bei dieser Show werden alle Titel vergeben werden – inklusive des GFCW Hardcore Titles, für den es bis dahin noch Qualifying Matches geben wird. Heute Abend sehen wir Hell Knight vs Steel Dragon und Titan vs Guardian of Steel als eben solche Qualifier. Im Prinzip ist dieses Segment eine Frühform unserer heutigen Card-Ansage zu Beginn.

Singles Match
The Destroyer vs Joe Jobber

Als die Musik des Destroyers eingespielt wird kommt niemand zum Ring, stattdessen attackiert er Jobber hinterrücks aus dem Publikum. “Angriff durch die Crowd” ist auch eine sehr häufig vertretene Trope in Early GFCW. The Destroyer besiegt Joe Jobber relativ easy mit seiner Special Powerbomb, genannt Killer Smash.
Sieger durch Pinfall: The Destroyer

Nach dem Match verpasst Desty seinem geschlagenen Gegner nochmal den Killer Smash.

T-Bone kommt zu Linkin Park in einem Auto, das detaillierter beschrieben wird als alles andere bislang in der Geschichte der GFCW, zur Halle. Ankunft mit Auto einfach Beste. Zusammen mit ihm steigt Candy aus, die vorher noch nie erwähnt wurde, ich nehme mal an, das ist seine Managerin/Freundin. Er erzählt dann, dass man ihn ja sicherlich schon aus anderen Ligen kennt (sagt aber nicht aus welchen) und ihm habe es in der GFCW letztes Mal so gut gefallen, dass er nun vollwertig Mitglied werden wird. Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit “den anderen Playern”. Er hypt ein wenig sein Match mit Thor, hackt auf diesem herum und kündigt an, am GFCW League Title interessiert zu sein.

Singles Match
Master Kwitte vs Großmeister Duran

Kwitte kommt mit 2Pac zum Ring, ansonsten wird nichts über ihn geschrieben. Er besiegt Duran schnell mit einem Camel Clutch.
Sieger durch Submission: Master Kwitte

Spawn wird gezeigt und er ist nun wieder gegen Odin. Wenn Odin gegen Hunk kämpfen will, muss er erst am “Flop vom Lokus” Parn vorbei. Sollte ihm das nicht gelingen, muss Odin ein 1-on-2 Handicap Hardcore Match als Strafe bestreiten. Für den Fall, dass er selbiges auch verliert, wird er für den PPV gesperrt.

10 Minute Iron Man Match
Cereal Killer vs Shadow Warrior

Tatsächlich hat Cereal Killer schon wieder einen neuen Theme Song. Ich hoffe er macht das einfach jede Show als Gimmick. Es wird im Match tatsächlich eine gewisse Urgency dargestellt, die meisten Pins zu sammeln, da es ja nur 10 Minuten geht – das kann man schonmal positiv erwähnen. Bei 2:31 Minuten geht Cereal Killer mit dem Killer Beast 1:0 in Führung. Nach vier Minuten kann der Killer einen 450 Splash von Shadow mit einem Einroller kontern und das 2:0 erzielen. Mit dem Suck It kann der Warrior bei 5:30 Minuten auf 2:1 verkürzen. In letzter Sekunde rollt er Cereal Killer ein und schafft ein 2:2, wobei er an die Hose seines Gegners greift.
Sieger nach Falls: Draw

Nach dem Match attackiert der Shadow Warrior weiter den Cereal Killer. Hell Knight macht den Save und verpasst dem Warrior den Browser Slam.

T-Bone – der offenbar vor allem bei weiblichen Fans sehr beliebt ist – wird backstage gemeinsam mit Candy gesichtet und von Mac Müll abgefangen. Er sagt nochmal das Gleiche wie in seinem ersten Segment in Kurzform.

Cage Match
T-Bone vs Thor

Der Hammer von Thor schwebt bei dessen Entrance, nachdem Blitze aus ihm herausschießen. T-Bone kommt wieder mit Auto heraus. Damals war es noch mehr oder minder normal, dass man seinen Entrance einfach Show für Show mit Copy & Paste einfügt. T-Bone kann nach dem Sudden Death durch die Tür entkommen und das Match gewinnen.
Sieger durch Escape: T-Bone

GFCW Hardcore Championship Qualifying Match
Steel Dragon vs Hell Knight

Nachdem der Dragon zum Ring gekommen ist, geht das Licht aus, und als es wieder angeht, liegt er ausgeknockt im Seilgeviert. Er wird mit einem Stretcher Job aus der Halle gebracht und Hell Knight soll als Sieger verkündet werden, als Spawn sich einmischt und sagt, der “Ritter der stinkenden Unterhose” werde so einfach nicht gewinnen. Deshalb wird er dem anderen Qualifier hinzugefügt und es wird ein Three Way Match, das genau jetzt stattfindet.
No Contest

GFCW Hardcore Championship Qualifying Three Way Match
Guardian of Steel vs Titan vs Hell Knight

Gemäß dem namensgebenden Titel werden hier einige Waffen eingesetzt und es wird geblutet. Hell Knight steht am Ende blöd da, denn erst kickt der Guardian aus dem Browser Slam aus und dann wird er nach dem Titanbreaker gepinnt.
Sieger durch Pinfall: Titan

Nach dem Match verprügelt der Guardian of Steel Hell Knight. Titan wird bei GFCW Circuit antreten, um den ersten GFCW Hardcore Champion zu krönen.

Singles Match
Odin vs Parn

Parn ist nun wieder ein Drache, wie es scheint, und will Odin in den AARRSSCCCCHHH treten. Odin macht Parn fertig, pinnt ihn aber nicht. Der Ringrichter wird deshalb wütend (anscheinend ist es verboten, seine eigenen Pins abzubrechen?) und wird dafür von Odin verprügelt.
Sieger durch Disqualifikation: Parn

Odin will weiter auf den Referee losgehen, wird dann aber von der Security abgeführt.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
War Evening #4
Oetkerhalle, Bielefeld, Deutschland
04.05.2001


Die Go-Home-Show vor dem ersten PPV beginnt mit Mac Müll, der nicht in die Kabine von T’N’B gehen darf. Tha Bomb kündigt aber an, den Grund dafür später in der Show zu enthüllen. Spoiler: Wird er nicht.

Spawn kommt zum Ring und droppt weiterhin sicke Burns gegen das Roster.

“Wir wär's mit einem Klingenmatch zwischen zwei minderwertigen Schwertkämpfern !?! Es wird ein Match zwischen dem Ritter der stinkenden Unterhose und Verfechter des fauligen Atems gegen den Flop vom Lokus und der Verfechter der wahren Blödheit.”

Damit sind natürlich Hell Knight und Parn gemeint, die in einem Schwertkampf so lange gegeneinander kämpfen werden, bis einer von beiden das Schwert und somit auch das Match verliert. Das ist genau der Shit, für den wir hier sind. Außerdem wird Odin für seine Pleite gegen Parn wie angekündigt bestraft, indem er in einem Hardcore Handicap Match gegen Hunk und Thor antritt. Spawn will wirklich nur bei ALLEN irgendwie Beef stiften.

Masta Kwitte (den man offenbar eigentlich mit –a statt –er schreibt) lockt die Steel Dragoons Slapstick-artig in eine Falle, an deren Ende die Wrestler alle kurz aus dem Bild verschwinden. Der Guardian of Steel liegt kurz darauf verprügelt da, von Masta Kwitte ist allerdings keine Spur mehr zu sehen.

Wir sehen wieder Mac Müll bei T’N’B. Diese teasen an, etwas mit dem Schicksal der Steel Dragoons zu tun zu haben. Tha Bomb wird heute in einem Qualifying Match gegen Großmeister Duran – der selbstverständlich konstant als “Großscheißer” betitelt wird – antreten und Doube Duty pullen, denn T’N’B steht im Main Event gegen die Steel Dragoons.

GFCW Hardcore Championship Qualifying Match
Tha Bomb vs Großmeister Duran

Beim Entrance von Tha Bomb geht das Licht aus und ES IST SABU OMG... nein, doch nicht. Tha Bomb liegt einfach ausgeknockt im Ring, als das Licht wieder angeht. Wohl überflüssig zu sagen, dass dieser “Licht aus”-Spot schon in Show Nummer vier überpräsent und ausgelutscht ist. Duran flitzt in den Ring, zeigt einen Special Atomic Drop und pinnt seinen Gegner.
Sieger durch Pinfall: Großmeister Duran

Titan kommt heraus und hilft Tha Bomb aus der Halle.

Dynamite und Maron kommen heraus, um das Match zwischen T’N’B und den Steel Dragoons anzukündigen, das sowieso schon angekündigt ist.

Tag Team Match
T-Bone & Sik vs Shadow Warrior & Joe Jobber

Sik ist ein Geek der in einem Ein-Satz-Entrance zum Ring kommt und das gleiche Theme wie T-Bone hat. Das hindert Sik aber nicht daran, mitten im Match aus dem Suck It von Shadow Warrior auszukicken. T-Bone kann den Warrior schließlich mit dem Sudden Death ausschalten und Sik besiegt Joe Jobber mit seinem Finsher, dem THE WORKER, was ein Pimp Drop sein soll, aber ich habe keine Ahnung, was ein Pimp Drop ist. Es sichert ihm auf jeden Fall erstmal den Sieg.
Sieger durch Pinfall: T-Bone & Sik

Klingenmatch
Parn vs Hell Knight

Die beiden stehen mit ihren Schwertern im Ring, als Dynamite unterbricht, ihnen die Schwerter wegnimmt und stattdessen Kendo Sticks gibt, damit es sicherer ist. BOOOOOOO. Die beiden haben ein seltsam normales Match, bei dem sie die ganze Zeit ihre Kendo Sticks festhalten, und nachdem Parn den Moonsault of Heaven zeigt ist Hell Knights Hand so geschwächt, dass Parn ihm den Stick aus selbiger prügeln kann. Kompletter Weirdo Shit.
Sieger durch Kendo Stick-Entfernung: Parn

Nach dem Match umarmen sich beide brüderlich, bis Thor erneut auf dem Titantron auftaucht und Hell Knight anguckt. Diesmal “wehrt” sich Hell Knight gemeinsam mit Parn mit einem Mittelfinger und alle Fans lachen Thor aus.

GFCW Hardcore Championship Qualifying Match
The Destroyer vs Mr. X

Desty hält vor dem Match eine generische “Ich bin der Beste und mache alle platt” Heel Promo. Der Entrance von Mr. X ist geprägt von möglichst vielen Arten, ein “X” einzubauen – sowohl auf der Kleidung als auch als Geste als auch beim Pyro. Es werden wieder Waffen eingesetzt (ich schätze die Qualifier haben alle auch Hardcore Regeln? Würde ja Sinn machen) und die beiden killen sich bis Desty mit dem Killer Beast auf einen Stuhl gewinnt.
Sieger durch Pinfall: The Destroyer

Mac Müll ist bei Odin, der in einer Kabine mit mehreren leeren Kisten Bier sitzt, bevor sich seine neue Freundin und Managerin vorstellt.

Denise: Ich heiße Denise, bin 19 Jahre, habe schulterlange, blonde Haare Ich bin schlank, habe blaue Augen. Odin hier ein Bier ! Mac, du auch eins ? Ich nehme mir ein Bier.

Mac Müll : Danke! Nein ich bin bei der Arbeit .

Denise: Weichei ?

Mac Müll : OK, aber nur eins


Eine vollkommen natürliche Art und Weise zu sprechen und sich vorzustellen. Der neueste Trend ist also sich ein weibliches Valet zu holen. Odin trinkt in diesem Segment zwei Flaschen “Sambucka” und eine Flasche Bier, alle auf Ex. Was für ein cooler Typ. Es wird auch marginal über Thor und Hunk geredet, aber hauptsächlich über’s Saufen und Odin so wie Denise sagen Müll, er soll auf Dynamite scheißen und sich nachher mit ihnen betrinken.

Tag Team Match
T’N’B (Titan & Tha Bomb) vs Steel Dragoons (Steel Dragon & Guardian of Steel)

Die Schwerter der Dragoons glühen beim Entrance und lassen die Ringecken explodieren. Tha Bomb hat offenbar keine Schäden von der Attacke (?) früher aus der Show davongetragen. T’N’B gewinnen mit der Apocalypse, die ich so verstehe, dass Titan seinen Gegner zum Chokeslam packt und Tha Bomb dann vom Top Rope einen Cutter springt und... also, ja, irgendwie so. Reicht auf jeden Fall, als der Steel Dragon diesen wie auch immer gearteten Move einsteckt.
Sieger durch Pinfall: T’N’B (Titan & Tha Bomb)

Der Guardian of Steel wird mit einem Stretcher Job (noch so eine sehr präsente Trope) aus der Halle gebracht, nachdem er im Match den Titanbreaker einstecken musste.

Thor zerstört backstage seine Kabine als Mac Müll auftaucht. Thor nennt seinen Partner Hunk einen Hundesohn (müssen wir also Hunk zur Liste der unehelichen JBD-Kids dazu zählen?) und als Müll ihn darauf hinweist, er könne doch nicht seinen eigenen Partner verprügeln, sagt Thor “doch”. Dynamite kommt in den Lockerroom und ermahnt Thor, zusammen mit Hunk zu kämpfen.

Hardcore Handicap Match
Odin vs Thor & Hunk

Denise und Odin kommen im Rahmen eines Entrances heraus, der sich am ehesten als “Ed Hardy trifft Snowboarder” beschreiben lässt. “I KILL HUNK” und ein Totenkopf werden als Bild an die Hallendecke geworfen. Generell sind da ziemlich viele Totenköpfe.

Odin: Hunk, du dummer, stinkender Penner ! Ich werde dir die Fresse gleich so breitschlagen, dass nicht mal deine Eltern dich wieder erkennen.

Er gibt das Mikro Denise. Sie sagt mit freundlicher Stimme:

Denise: Hallo wie geht es euch? Die Zuschauer jubeln.Also geht es euch gut. Ok! Dann passt mal auf, ihr Bauernpack! Haltet euer beschissenes Maul und hört zu ! Ihr feuert gleich Odin an und nicht diesen Penner Hunk.


Außerdem hat Odin einen Speer dabei. Thor lässt sich allerdings nicht bitten und legt selbst einen beeindruckenden Auftritt hin.

Er wendet sich zum Publikum, erhebt Mjölnir und sagt was in einer Sprache, die niemand deuten kann. Kaum waren die Worte verklungen, verlässt Mjölnir Thor's Hand und fliegt auf das Publikum zu, die Zuschauer weichen zurück. Mjölnir gleitet bis zum Szahlzaun, der das Publikum von der Rampe trennt, berührt ihn und schwebt zurück in Thor's Hand. Verwunderte Blicke streifen Thor, die Zuschauer gehen wieder nach vorne, eins von ihnen berührt den Zaun und bekommt einen Blitzschlag. Der Zaun steht unter Strom. Die Zuschauer weichen dem Zaun.

Im Match verprügelt Odin Hunk mit dessen eigenem Baseballschläger - geschmiedet in der heißesten Glut, wie uns versichert wird – und Thor guckt sich das an, verlässt das Match dann, kommt aber wieder und hilft Hunk schließlich doch. Es gibt einen sehr verwirrenden Spot mit einer Eisenstange und einem Sprung vom Top Rope auf den Hallenboden, und letztlich turnt Thor doch gegen Hunk. Warum hat er ihm dann in erster Instanz überhaupt geholfen? Auf jeden Fall verprügeln Thor, Denise und Odin nun Hunk und das Match wird abgebrochen.
No Contest

Im Post-Match quatschen Thor und Odin in ihrer Geheimsprache und schließen sich ganz offiziell zu den Gods of Asgards zusammen. NATÜRLICH geht das Licht aus, die GoA sind verschwunden als es wieder angeht und NATÜRLICH gibt es für einen Hunk einen Stretcher Job.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Sehr nice <3

Aus einem Podcast mit Dye erinnere ich mich, dass früher RP auch per Post geschickt wurde. Gab es also vor der Onlineversion von 2001 schon eine ältere GFCW? Das würde erklären, warum Dinge wie eine allbekannte Catchphrase vorkommen. Aber wahrscheinlicher ist, dass die jungen Spieler 2001 einfach nicht nachgedacht haben.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz