Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 11. Jan 2024, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


Laut GFCW Homepage hat der GFCW Women’s Title im Februar 2002 sein Ende gefunden, ich habe ihn deshalb aus der Titelübersicht entfernt.

GFCW War Evening #20
???, Edinburgh, Schottland
08.03.2002


Fat Lip ist auf einem Date mit einer Frau, bevor Tha Bomb dazukommt und mich im ersten Segment der Show direkt bricht.

Tha Bomb: "Was sehen dort meine entzündeten Augen? Sag mir Fat Lip, wer ist diese wunderschöne Frau die dort an deiner Seite sitzt! Etwa deine Freundin?"

Hübsche Frau: "Ich bin Joana Sexianer aber die meisten nennen mich einfach nur SEX! Gefällt mir persönlich auch viel besser!"


Free Young Thug. Fat Lip und Tha Bomb labern, bis Chronik ins Cafe kommen. Das Wort “plötzlich” wird mal wieder überstrapaziert. Die Verwendung davon war vorher nie so ein Pet Peeve von mir, aber Old GFCW hat es dazu gemacht. Neo und Cloud wollen Stress machen, aber Titan, Masako und Killer Kee kommen dazu und verhindern das. Fat Lip kündigt an, Chronik zu töten. Dann zieht er mit der Frau namens SEX ab, um SEX mit ihr zu haben. Die Bloodz fragen sich, ob er sie beim SEX töten wird, weil er fett ist. Tha Bomb will in den Puff fahren, aber die anderen Bloodz möchten lieber trainieren.

TITLE CARD!

Wir sehen einen Friedhof, wo ein UNBEKANNTER in einem Mystery-Spasten-Segment ankündigt, den Mord an seinen Eltern zu rächen, weil er den Schuldigen in der GFCW vermutet. Es ist ein Neuling, der Executer, der wahrscheinlich “Executioner” (s/o Terry Gordy) heißen sollte, aber Englisch zu schreiben obwohl man es nicht kann war lange ein GFCW-Staple.

Ein UNBEKANNTER kommt mit Jeep an und rammt andere Autos, bevor er in die Halle geht.

Tiger kommt mit Motorrad an. Chaos kommt mit Auto an.

Dynamite kommt für ein Announcement heraus.

Dynamite: Das ist das erste War Evening nach dem großen PPV "Dooms Night 2002", wo doch einiges passierte ! In der letzten Woche haben wir einiges schriftliches erledigt, wie z. B. die Neuverpflichtung einiger Wrestler, aber auch Entlassungen von Wrestlern, die leider keine Leistung mehr brachten. Dann noch eine freudige Nachricht: Unsere Homepage im Internet http://www.gfcwonline.de.vu hat nun schon mehr als 2200 Hits ! Einfach super ! Nur im Forum spielt sich bei unseren Wrestlern außer einigen Ausnahmen leider wenig ab. Meldet euch doch bitte im Forum öfters. Es ist keine Pflicht, aber ein wenig Teilnahme wäre super. Lasst es bitte nicht zur Pflicht werden, die Forumbeteiligung mit in die Bewertung hineinzubringen ! Na dann viel Spass heute noch und lasst die Kämpfe beginnen !

Sehr naiv von ihm zu glauben, jemand würde die Shows lesen.

Der UNBEKANNTE aus dem Jeep trifft auf Mac Müll und gibt sich als STORMY BOY zu erkennen. Einer der größten Namen aus den “Davor-Zeiten”, also bin ich mal gespannt, was er so liefert. Erstmal labert er ein bisschen Standard-Kram mit Mac Müll.

Executer trifft auf Mac Müll und erzählt, dass er ein halbes Jahr verletztt war und aus einer anderen Liga kommt. Er wurde offenbar heimlich und ohne sein Einverständnis auf dem Friedhof gefilmt, was ihn sauer macht.

Singles Match
Executer vs Cereal Killer

Der Debütant holt den Mann heraus, der ihm alles beigebracht hat, nämlich den Schlooooon! Das ist ein kleiner Japaner, der einfach nur rumsteht. Er holt den Sieg mit dem Execution Splash.
Sieger durch Pinfall: Executer

Chaos ist zurück und hat nun keine Maske mehr. Ich wusste gar nicht, dass er vorher eine getragen hatte. Er labert Zeug.

Stormy Boy kennt Tiger “laut Insiderkreisen” aus der XWO und als er ihn auf einem Bildschirm sieht muss er diesen einfach zerstören.

Tornado Tag Team Match
Assassin & Dark Avenger vs Parn & Ciberius

Parn kann den Sieg dank eines Eingriffs von Baldur gegen den Dark Avenger holen.
Sieger durch Pinfall: Parn & Ciberius

Stretcher Job für den Avenger.

Der debütierende Darkness Kid kommt heraus. Er nimmt eine Frage des Fans “Robert D. Johnson” entgegen, der ihn fragt, warum er nicht mehr in der PSVW ist. Darkness Kid meint, er habe Streit mit den Bookern gehabt weil er so oft verlor und außerdem hätten ihn alle gehasst. Dann geht er backstage zu Mac Müll und redet über sein Debüt gegen Hunk.

Chaos und Tiger machen total coole Sachen mit ihren Autos und Motorrädern.

Odin kommt mit Auto an. Er hat einen Mann angefahren und ist sauer, dass er ihn danach auch noch ins Krankenhaus bringen musste. Er wird “Tigga” (vorsichtig, Odin) platt machen.

Singles Match
Darkness Kid vs Hunk

Der Darkness Slam bringt den Sieg.
Sieger durch Pinfall: Darkness Kid

Es wird mal wieder Zeit für “Ich zitiere ein ganzes Segment”:

Es ertönt ein lautes knatterndes Geräusch aus der Ferne. Plötzlich kommt ein kleiner weißer Mini mit etwa 120 km/h vor die Halle angerast und legt voll ne voll Bremsung hin. Auf der Fahrer- und Beifahrertür sowie auf der Motorhaube hat sich Fat Lip wohl ne neue Lackierung geleistet. Auf der Fahrertür steht in Schwarz "FAT LIP" auf der Beifahrertür steht in Rot "SEX". Die Motorhaube ist Zur Hälfte Schwarz und zur anderen Weiß lackiert. Zudem steht auf dem weißen Teil der Motorhaube in Schwarz "BLACK" und auf den schwarzen Teil "WHITE". Als der Wagen dann ganz steht, sieht es wieder so aus als ob er tiefer gelegt wäre. Doch als Fat Lip dann als erstes hinaus steigt und zur Beifahrertür geht hat der Wagen wieder ne normale Tieflage. Als er dann die Beifahrertür öffnet steigt Sex hinaus. Mit ihren 1.75m, blonden Haaren, blaue Augen und ihren gro?en Brüsten verzaubert sie alle männlichen Zuschauer die drum rum stehen. Sie kriegen vor Bewunderung den Mund schon gar nicht mehr richtig zu. Sogar die Security Leute können sich nicht mehr auf Arbeit konzentrieren. Als die Beiden dann von allen Zuschauern mal fotografiert worden sind gehen die Beiden Arm in Arm in die Halle und das ganz Publikum schau nur auf den Hintern von Sex der durch ihre Miss Sixtie richtig zur Geltung kommt. Das ganze Publikum ist jetzt völlig aus dem Häuschen und jubelt wie verrückt Fat Lip und Sex zu.

Neo, Cloud und Lone Wolf kommen mit Limo an. “Ein Haufen Weiber” steigen außerdem aus. Sie sind angezogen wie Schotten (mehr steht da nicht) und sagen die Chaos Warriors sind tot, sie sind nun die Party Killer. Dann reißen sie sich die Kilts vom Leib und enthüllen “Fuck Scotland”-Kleidung.

Wir sind im GoA Lockerroom. Odin und Baldur teilen sich die “Couts” [sic]. Sie labern edgy Bullshit den sogar Marco peinlich fände.

Hell in a Cell Hardcore Match
Odin vs Tiger

Zumindest mal ein tatsächlich aufgebautes Match! Odin hält eine Promo und will Tiger in die Hölle schicken, wo er Sex mit alten Männern haben wird. Falls der Dark Emperor noch immer beitreten will weiß er ja, was er zu tun hat. Was im heutigen FW ein spannender Tease wäre halte ich hier für eine direkte Kommunikation untereinander durch die Shows, die mindestens eine Partei nicht lesen wird. Bin generell kein Fan von Stipulations wie Hell in a Cell oder Elimination Chamber (oder von mir aus auch Ultimate X oder Fight Without Honor oder Guerilla Warfare) die sehr direkt mit einer ganz speziellen Promotion verbunden sind (in diesem Falle WWE) und mir ist vollkommen klar, dass ich hier das Problem bin und dass so etwas sonst keinen interessiert, aber es dann noch ständig “Hell in the Cell” zu nennen – wie Tiger es in seiner Pre-Match Promo tut – macht mich kirre. Odin wird als Hauptfigur in einem 1 Cent Horror Comic enden, wenn Tiger mit ihm fertig ist. Tiger sagt dann, dass “Stormy Girl” und seine Schwester (deren Gimmick es scheinbar ist, Texas geil zu finden) gegen ihn und Chaos antreten sollen. Cloud McNeal attackiert Tiger noch vor dem Match mit dem EVIL STUNNER, was selbstverständlich keine Rolle im Kampf spielt. Über das Match selbst rede ich gar nicht erst, ich zitiere einfach.

Odin stellt den Tisch in der Mitte des Rings auf, breitet die restlichen Neonröhren und den Stacheldraht auf dem Tisch aus, und stellt sich dann mit dem Kabelschneider auf den Tisch. Odin schneidet den Ring oben auf und schiebt Tiger nach oben. Odin zieht sich jetzt selbst nach oben, packt Tiger mit beiden Händen und verpasst Tiger den Bonebreaker vom Dach des Käfigs durch den Stacheldraht Neonröhrentisch.

Sieger durch Pinfall: Odin

Heimdall stößt mit Mac Müll zusammen.

Fat Lip und Sex machen miteinander rum. Sex verlässt den Raum, um Platz für Müll zu machen. Fat Lip würde gerne den Bloodz beitreten. Sex kommt zurück und Fat Lip sagt, sie solle einfach rumsitzen und nichts sagen solange das Interview läuft. Shorty (?) kommt dann in den Raum, weil er Fat Lip zum Saufen mit Jack Farmer und Enrique (???) einladen will. Sex erlaubt es Fat Lip, solange er rechtzeitig zu seinem Match wieder da ist. Danach redet Fat Lip mit den drei anderen darüber, wie geil seine Perle ist.

Die ständige (mindstens) unterschwellige Misogynie in all diesen Segmenten ist gleichermaßen verstörend wie auch faszinierend. Ist das eher ein Produkt seiner Zeit oder der damaligen Spielerschaft? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber unangenehm ist es allemal.

Heimdall redet mit Mac Müll.

Die Party Killer gehen in die Kabine der Gods of Asgard.

Singles Match
Stormy Boy vs Großmeister Duran

Chaos und Tiger ersetzen Pete und Sven, damit die Kaffee trinken gehen können. Die YHC versucht zumindest immer, richtigen Aufbau für Matches zu haben, und das rechne ich ihnen definitiv an. Der “Texas Hero” gewinnt natürlich. Der Firestorm beendet das Match, aber ich verstehe nicht, was es für ein Move sein soll.
Sieger durch Pinfall: Stormy Boy

Handicap Match
X.Tream & Chaos vs Black Baron

Seltsame Ansetzung. Chaos gewinnt mit den “Special Greetings from Crashtown” (sehr ZSJ-pilled, der Name), was ein Sharpshooter ist.
Sieger durch Submission: X.Tream & Chaos

10 Men Tag Team Match
Party Killer (Chronik (Neo McNeal & Cloud McNeal) & Lone Wolf), Crusher & Heimdall vs Bloodz (T’n’B (Tha Bomb & Titan) & Masako), Outsider & Fat Lip

Heimdall hält mal wieder eine seiner legendären Promos nachdem er einen unfassbaren Bullshit Entrance hat.

Heimdall: Hey ihr Kleinen Bastarde, seit willkommen in der Show der Götter. Wie ich sah muss ich heute mit Chronik & Lone Wolf & Crusher gegen die Luschen Masako, Tha Bomb, Titan, Outsider und die fette Sau Fat Lip ran.

Heimdall bewegt sich langsam die Rampe runter.

Heimdall: Ich weiß nicht wie der fettsack sich in einem Mini Chopper reinzwengen kann. Der hat bestimmt die vorderen Sitze rausgerissen um sich auf den Schaltknüppel zu setzen. Schalten mit der Arschmuskulatur auch was neues.


Die Party Killer wollen die Party killen. Match hat natürlich keinen Gewinner.
Double Count-Out

Security trennt die brawlenden Match-Teilnehmer. Crusher bekommt eine Einladung, ein Party Killer zu werden, muss sich aber bis zum nächsten War Evening entscheiden.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 11. Jan 2024, 09:05 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Jan 2024, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Chaos Night #3
???, Oslo, Norwegen
15.03.2002


Die U7 tanzen und alle sind horny.

Ein Video zeigt eine Szene, die nach der letzten Ausgabe von WE spielt. Neo, Cloud und Lone Wolf werden von Heimdall, Baldur und Thor (der sich jetzt, wo Tha Bomb Champion ist “sicher nicht mehr an die Regeln hält” - so ein Bullshit-Charakter) abgefangen. Es gibt einen Brawl mit Autos und natürlich gewinnen die Gods of Asgard und machen die Party Killer platt.

TITLE CARD!

Shorty und Fat Lip kommen mit Auto an. Das Auto geht kaputt, weil Fat Lip fett ist.

Singles Match
Mr. Sleepwalker vs Silverberg

Ist das hier der Ursprung zweier langjähriger GFCW-Jobber? Er heißt im Match-Titel zwar “The Sleepwalker”, im Match "Sleepwalker” und bei der Ansage des Ringsprecherin “Mr. Sleepwalker”, weil die GFCW Namen einfach nicht hinkriegt. Sleepy gewinnt mit seinem namenlosen Finisher der auch nicht beschrieben wird, weil niemand Bock hat auch nur einen Funken Aufwand zu investieren.
Sieger durch Pinfall: Mr. Sleepwalker

Odin und Dark Emperor kommen mit Auto an. Heute entscheidet sich, ob der Dark Emperor den Gods of Asgard beitritt.

Jack Farmer kommt PLÖTZLCH mit Auto an. Er hat Bier dabei. Shorty, Jack und Enrique debütieren also nun diese Show, nachdem sie letztes Mal bereits ohne Erklärung da waren, man hat die beiden Shows also durcheinander geschmissen. Er redet mit Mac Müll und erzählt Kram.

Enrique Gonzales kommt mit Auto an. Er ist der “Latin Lover” und so eine Art Eddie Guerrero Rip-Off, bis zu den Initialen. Er will wissen, wo sich “Black & White” aufhalten, und ich nehme mal an, das sind seine Homies?

Es gibt ein Segment mit Black & White (das sind wohl Shorty und Fat Lip), Jack Farmer, Enrique Gonzales und SEX, die Bier trinken und scheiße labern. Stellt euch ein typisches Children of Wrath-Segment von Dennis vor, aber halt scheiße.

The Hammer kommt mit Auto an. The Hammer-Fakt der Show: Er ist sehr geschickt beim rückwärts einparken.

Singles Match
Enrique Gonzales vs Lord Nicon

Gonzales hat den Theme Song von Shawn Michaels. Er gewinnt mit dem Latino Neckbreaker, einem Tornado Neckbreaker.
Sieger durch Pinfall: Enrique Gonzales

Singles Match
Jack Farmer vs Hunk

Der Theme Song von Farmer ist “Cowboy” von Kid Rock. Ansonsten Beat For Beat eine Kopie des Matches davor. Sein Finisher ist der Farmer Neckbreaker, was ein ¾ Neckbreaker ist, womit er der fünfte oder so ist der diesen exakten Move hat. Außerdem sind Neckbreaker immer suckige Finisher.
Sieger durch Pinfall: Jack Farmer

The Hammer kommt heraus und hält eine Promo.

The Hammer: "Ja buht nur, mir egal. Seit froh das ich jetzt was sage. Also Mr. Banks, endlich sehen wir uns im Ring. Ich freu mich seit ewigkeiten auf dieses Match. Weißt du was? Hast du einmal auf deine Liste geschaut? Wie viele Namen stehen da drauf:2. Nämlich Firebird und ich. Firebird ist ja gestrichen. Ich bin froh darüber das ich jetzt dran komme. Denn auf meine Liste stehst du ganz oben. Seit du hier in der Liga bist, haben wir uns nur gestritten. Doch du hast mal was ganz gutes Getan. Ich erinnere mich an ein Match gegen den Way Way Dog, da warst du Ringrichter mit Mrs. Firebird. Da warst du ganz klar auf meiner Seite. Weißte was? Ich möchte bei WE oder beim nächsten CN noch ein Match gegen dich. Egal wie dieses Ausgeht. Ich möchte gegen dich ein House- of- Pain Match. Ja Johnny, ich weiß das du ein guter Wrestler bist. Aber das du dich mit den großen Mann der Liga anlegst ist schon der Hammer, ja The Hammer ist das. Und nun ihr kleinen Trottel, lasst die Show und Massaker beginnen."

Singles Match
The Hammer vs Johnny Banks

Das Match gerät außer Kontrolle und der Referee bricht es ab.
Double Disqualification

Ein Pre-Tape von Fat Lip und Shorty im Gym wird eingespielt. Es macht zeitlich absolut keinen Sinn, weil Shorty von seinem kaputten Auto spricht, was ja erst kurz vor der eigentlichen Show passiert ist, und... ach, was verlange ich hier eigentlich? Es geht darum dass Fat Lip fett ist und dann gehen sie Essen und Fat Lip bestellt sich super viel und Shorty nicht und es dauert drei Stunden bis Fat Lip aufgegessen hat. Mac Müll fängt sie anschließend ab.

MacMüll: „Wie seid ihr beide auf den Namen „Black&White“ gekommen?“

Fat Lip: „Ja kann man das nicht sehen!1.Shorty ist weiß und ich bin schwarz.Das ist der erste Gegensatz.2.Shorty ist dünn und klein und ich bin groß und dick.Das ist der zweite Gegensatz!Und der Name Black&White ist ja auch ein Gegensatz ,deswegen nennen wir uns Black&White!!“

Shorty: „Noch ein kleines Kommentar!Fat Lip, du bist fett nicht dick!“

Fat Lip: „Hahaha sehr witzig.“

Fat Lip(flüstert): „Du Somaliakid!!“


Danach gehen sie zur Halle. Naja, fast.

Fat Lip: „Ich noch mal eben in die Bar!“

Shorty: „Willst du schon wieder was essen?“

Fat Lip: „ Lass mich doch! Es ist doch nicht dein Fett!“

Shorty(denkt): „Ich glaube wir müssen ihn doch bald auf Diat setzen, das wird ein Spaß. HaHaHaHaHa!“

Shorty: „Ist OK ich gehe solange in den Trainingsraum und lass mich von einer geilen Braut massieren."


PEAK. COMEDY.

Hardcore Match
Hell Knight vs God of Darkness

Ein Entrance-loses Match das niemanden juckt und per Aufgabe endet, als Hell Knight im Figure Four Leglock aufgibt.
Sieger durch Submission: God of Darkness

Stretcher Job für Hell Knight.

The Destroyer kommt heraus und kündigt an, von den Jobbern auferstanden zu sein. Außerdem nennt er alle “Krabben”.

Singles Match
The Destroyer vs The Death

Ein paar brutale “Early 2000s FW-Namen" in den letzten beiden Matches. Der Destroyer hat immerhin fünf Zeilen RP, also gewinnt er verdient, indem er ein “Fallen Object” [sic] benutzt (soll wohl ein Schlagring sein).
Sieger durch Pinfall: The Destroyer

Heimdall fordert bei Dynamite ein Titelmatch gegen Masako. Der will es sich überlegen. Heimdall will von Mac Müll interviewt werden und sagt dann nichts von Belang.

Inferno Match
Phönix vs German Gentleman

Ein ganz normales Weekly Match. Die Wrestler brennen mitten im Match, und es führt nicht zum Ende, aber irgendwann brennt der German Gentleman dann nochmal und es zählt einfach grundlos, und Chaos Night ist echt schon nach drei Ausgaben eine unglaublich lieblos hingeklatschte C-Show.
Sieger: Phönix

Tag Team Match
Black & White (Fat Lip & Shorty) vs Großmeister Duran & Cereal Killer

Das Nicht-Jobber-Team gewinnt mit ihrem Double Team Finisher, dem Flying Death, was ein Jumping Piledriver ist.
Sieger durch Pinfall: Black & White (Fat Lip & Shorty)

Heimdall redet Baldur aus, im Main Event anzutreten, und will das selbst tun. Ich möchte Mario das Wort “plötzlich” verbieten.

Tag Team Match
Chronik (Neo McNeal & Cloud McNeal) vs Heimdall & Dark Emperor

Gewinnt der Dark Emperor das Match darf er den Gods of Asgard beitreten. Falls ihr euch gefragt habt (habt ihr nicht, ich weiß) was für ein Scheiß hier in Matches verzapft wird präsentiere ich euch folgenden Spot:

Sven: "Das bringt doch nix."

Pete: "Sag du ihm das doch."

Sven: "Ok."

Sven nimmt sein Headset ab und steigt zum Ring hoch und ruft irgendetwas zu Neo. Neo lässt los und geht zu Sven. Neo beschimpft Sven und plötzlich rollt der Emperor Neo ein 1........2.......kickout ! Beide stürmen auf und erwischen sich beide mit einem Double Big Boot !

Pete: "Klong."

Sven kommt wieder zurück und setzt sein Headset wieder auf.

Pete: "Was hat er denn gesagt?"

Sven: "Ach nichts besonderes."

Pete: "Ach komm."

Sven: "Egal."


Etwas zu lesen, bei dem der Autor so offenkundig keinen Bock hatte es zu verfassen, fühlt sich nach absoluter Verschwendung meiner Lebenszeit an. Ich meine, klar, das ist das hier sowieso, aber es macht mir meistens Spaß, bloß komme ich mit dieser Show hier an einen Punkt, wo ich mich frage, ob ich mir das antun will, falls sich das in den nächsten paar Ausgaben nicht ändert. Naja. Cloud steckt den Emperor’s Tombstone ein und verliert, wodurch der Emperor den Gods of Asgard beitreten darf.
Sieger durch Pinfall: Heimdall & Dark Emperor

Die GoA kommen mit Bier heraus und feiern ihr neuestes Mitglied.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Zuletzt geändert von Pongo am Sa 13. Jan 2024, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Jan 2024, 18:35 
Online

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Gib niemals auf, das Volk glaubt an dich^^


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Jan 2024, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
https://www.youtube.com/watch?v=3-_X9Tsg0Fc

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jan 2024, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #21
???, Stockholm, Schweden
22.03.2002


Fat Lip kommt zu spät zur Party in der Kneipe, weil er SEX ficken musste. Tha Bomb, Titan, Shorty, Jack Farmer und Enrique Gonzales sind auch da. Es gibt tanzende GoGo-Girls. 12 unheimliche Gestalten mit Baseballschlägern tauchen auf aber werden natürlich verprügelt. Sie feiern bis 5 Uhr nachts. Dieses Segment war grässlich und quälend lang und es ist so gut wie nichts passiert.

Stormy Boy kommt mit Jeep an. Er rammt ein anderes Auto, weil er keinen Parkplatz findet. Der Besitzer dieses Wagens stellt sich als der Bürgermeister heraus, aber Stormy Boy ist krasser und streckt ihn mit einem Superkick nieder. Der Bürgermeister will ihn daraufhin verklagen.

Nightmare Kid kommt zu Fuß (!!!) an.

Odin kommt mit Auto an. Das Segment wirkt, als hätte Mario es betrunken geschrieben. Mit Mac Müll schnackt er über dieses und jenes.

TITLE CARD!

Das folgende Skit fängt so an:

Die Halle wird gezeigt. Sie ist groß und breit.

Kein Plan wieso, aber das hat mich zum Lachen gebracht. Tiger kommt mit Motorrad an. Chaos kommt mit Auto an.

Masako kommt mit Auto an.

Die Deadly Bang Gang kommt mit Auto an. In einem Moment der Trope Subversion (jemand möge ein 40-minütiges YouTube Essay über diese Szene erstellen) rammen sie nicht etwa ein parkendes Auto, sondern werden, nachdem sie parken, von einem roten Cadillac gerammt. Man nimmt, was man kriegen kann, wenn es um Abwechslung geht. Der Fahrer stellt sich als Tha Bomb heraus, sein Beifahrer ist Titan. Es gibt erst einen verbalen und dann einen physischen Konflikt.

Darkness Kid (nicht zu verwechseln mit Nightmare Kid, das ist noch schlimmer als Dark Avenger und Dark Emperor) kommt mit Auto an. Er redet mit Mac Müll.

Fat Lip und SEX kommen mit Auto an. Fat Lip hat einen Baseballschläger dabei, den er einem der maskierten Angreifer abgenommen hat. Shorty kommt mit Auto an. SEX geht schonmal in die Halle, weil sie es immer so eilig hat. HAHA, FRAUEN IMMER MIT IHREN FRAUENHAFTIGKEITEN, WAS? Sie treffen auf Odin und Heimdall, und Shorty hält Fat Lip zurück. Es passiert noch mehr unwichtiger Kram und SEX empfängt am Ende Fat Lip und Shorty in der Halle.

Tha Bomb und wird mitsamt seines “muskellösen Oberkörpers” [sic] beschrieben. Die Musik von Fat Lip ertönt (wir sind im Backstage-Bereich) und Fat Lip und Shorty tauchen auf. Die gehen mir so unfassbar auf den Piss, es ist nicht in Worte zu fassen. Dann geschiet folgendes:

Als Tha Bomb und Shorty gerade um die Ecke biegen wollen, geht plötzlich das Licht aus.

Tha Bomb: „Was soll denn der Scheiß?“

Shorty: „Das ist bestimmt Black Baron. Der war doch auch letztes mal bei dem Hardcore Match dabei.“

Tha Bomb: „Stimmt. Was will der hier. Wenn der was macht kriegt der auf’s Maul. Aber gehörig.“

Als das Licht wieder angeht steht Black Baron genau vor Tha Bomb. Tha Bomb schaut überrascht nach oben.

Tha Bomb: „Was willst du von mir?“

Black Baron: „......“

Tha Bomb: „Was ist? Stumm?”

Black Baron: “…..”

Tha Bomb: “Ach komm Shorty. Ich habe kein Problem mit dem.“

Tha Bomb und Shorty gehen an Black Baron vorbei und verschwinden im Gang hinter Black Baron.

Black Baron: “OOOdiiin, OOOdiiin, OOOdiiin”

Das Licht geht wieder aus. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an und Black Baron ist verschwunden.


Damit ist so viel falsch, ich fange gar nicht erst an, es in Worte zu fassen.

Nightmare Kid ist bei Mac Müll und erkundigt sich, welches Match Odin heute haben wird.

Masako will sich an Crusher rächen, weil der Masako “sein persönliches Hiroshima” angekündigt hat. Das findet Masako geschmacklos und verlangt eine Entschuldigung.

Singles Match
Nightmare Kid & Großmeister Duran

Mit dem Interminable Pain gewinnt NK. Kein Plan, was für ein Move das ist.
Sieger durch Submission: Nightmare Kid

NK kündigt an, den Hardcore Title gewinnen zu wollen. Er redet dabei Denglisch.

Stormy Boy ist bei Mac Müll und meint, er hat keine Angst vom Bürgermeister verklagt zu werden, schließlich ist er Texaner. Er sagt Tiger und Chaos gehören in die Irrenanstalt. Die Young House Connection kommt heraus um sich ein Promo-Battle zu liefern.

Chaos: Stormy! Stormy! Stormy! Hast du in der FIWF nicht schon genug von Tiger eine auf dein dummes Maul bekommen??? Hast du immer noch nicht verstanden du gegen den Light Heavyweight Champion of the World chancenlos bist??? Also was soll deine dumme Anmache???

Tiger: Du elender Schwächling! Ich würde dir ja ein Tag Team Match anbieten aber leider ist deine Freundin Jamie Bolten leider be oh entschuldige VERhindert!!! Wenn du einen Partner findest lassen wir das Match gleich heute abend hier steigen!!! Und dann wird dir die YHC zeigen was dein verstunkenes TEXAS wert ist!! Also wie siehts aus???

Stormy Boy: Ok ! Ist gebongt !


Singles Match
Masako vs Crusher

Einer hat RP, einer nicht. Der Time-Out gewinnt das Match für das Bloodz-Mitglied.
Sieger durch Pinfall: Masako

Mac Müll führt ein Interview mit Tha Bomb. Mac Müll ist ein Tierarzt. Dynamite ist Claudie Baby. Die DBG kriegen den Arsch versohlt.

Executer und sein Meister Schloon reden über die toten Eltern von Executer. Er will noch immer ihren Mörder finden.

Hardcore Match
Lone Wolf vs Killer Kee

Keiner hat RP. Chronik greift ein um Lone Wolf zu helfen.
Sieger durch Pinfall: Lone Wolf

Dynamite feiert den Geburstag der GFCW.

Dark Emperor feiert mit den Gods of Asgard seine neue Mitgliedschaft. Odin und der Emperor sind ab sofort “Die Asgards Revange”.

Noch eine Szene mit der ganzen Clique rund um Fat Lip. Enrique säuft zu viel. Fat Lip hat seinen Baseballschläger verlegt, aber Jack findet ihn. Fat Lip ist fett. SEX ist eine Frau. Das Segment will einfach nicht enden. Ich bin überzeugt, ich muss mittlerweile im Juni 2005 sein. Nichts von dem, was hier gesagt wird oder passiert ist auch nur ANSATZWEISE von Belang.

Three Way Dance
Ciberius vs Darkness Kid vs Executer

Executer hält eine Promo und sagt, er sei der mysteriöseste unter den drei Mystery Spasten. Der Execution Splash gegen Kid beendet das Match.
Sieger durch Pinfall: Executer

Das Licht in der Halle geht aus und ein Schatten ist auf dem Titatron zu sehen.

Unbekannter: Ah, Executer. Wie schön dich wiederzusehen. Es ist ja schon eine Zeit her. Es ist verdammt lange her. Weißt du wer ich bin? Nein? Du weißt es nicht, aber du suchst mich. Du suchst den Mörder deiner Eltern. Finde ihn, finde mich! Ich werde in deiner Nähe sein, doch du wirst mich nicht finden. Und eines Tages...eines Tages werde ich zuschlagen. Du bist der Nächste auf meiner Liste!!! Mach dich gefasst. It’s time for an Execution!

Das Licht in der Halle geht an und ein völlig verstörter Executer bleibt im Ring zurück


Okay.

Wir sehen Fat Lip und Shorty bei Mac Müll UND ICH KANN NICHT MEHR ICH HASSE DIESE SEGMENTE WARUM GIBT ES DAVON IMMER SO VIELE UND WARUM SIND SIE SO LANG. FUCK OFF.

Singles Match
Parn vs Assassin

Juckt. Der Assassin macht Parn draußen komplett fertig und schafft es nicht rechtzeitig in den Ring. Pete meint dann, Parn habe fast gewonnen. Hier fließt weniger als gar keine Mühe rein.
Double Count-Out

Tag Team Match
Stormy Boy & ??? Vs Young House Connection (Tiger & Chaos)

Die Fragezeichen entpuppen sich als Jamie Bolton. Meine Annahme, es wäre eine Frau, und nicht nur ein Mann, der als Frau beleidigt wird, wird widerlegt. Ich habe meine Erwartungen immer noch zu hoch gesetzt. Bolton ist ein “Highfly-Techniker, aber muskulös”, also richtiger Mary Sue Shit. MJF wäre stolz. Der Finisher von Jamie Bolton ist (natürlich) der “Suck It”, ein Tornado DDT, und der besiegt Tiger. Sollte in einer normalen Promotion ein Titelmatch für Jamie zur Folge haben.
Sieger durch Pinfall: Stormy Boy & Jamie Bolton

Handshake nach dem Match.

Tha Bomb hat Spawn Weed geklaut und in seine Cognac Flasche gepisst. Jetzt geht er mit Titan kiffen.

GFCW Hardcore Championship Match
Odin (c) vs Fat Lip

Jetzt kommt ein längerer Teil, aber das Pre-Match von Odin ist so abgefucked, ich muss es mit der Welt teilen:

Das Licht in der halle geht in stroboskopisches Flackern über und das Lied Hard to say I´m sorry von Aguagen wird gespielt !! Das Publikum kann diese Melodie keinem Wrestler zuordnen und Rastet als das dazu gehörige Video am Titantron gespielt wird total aus !! Die Stimmung Schlägt schlagartig um als das Video einem anderen Bekanntem dem GoA Video patz macht, als die Musik von Odin ertönt ist es entgültig vorbei und die Fans Rasten aus . Eine wilde Schlägerei entbrennt als einige GoA Fans auf einige andere Fans los gehen die gerade mit bechern nach Odin warfen als dieser hinter dem Vorhang hervor trat und anfing zu reden !!

Odin : Dieses Lied und dieses Video widme ich meiner Angebeteten Miriam Ich kann leider nicht bei dir sein aber ich werde schon bald werde ich in deinen Armen liegen. Aber heute Abend muss erst mal Fatlip dran glauben . Er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.

Odin geht weiter auf den Ring zu und lässt dabei ein paar Abweisende Blicke durchs Publikum schweifen als ein Weiblicher GoA Fan über die Guardianrail spring und Odin um ein Foto mit ihr bittet willigt dieser ein er nimmt die Junge gut aussehende Frau in den Arm und sie schmiegt sich an Muskulösen Oberkörper der im Scheinwerfer licht noch Gewaltiger aussieht als vorher. Nach dem Foto hebt Odin die Junge Frau wieder über die Rail und sie verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange bei Odin welcher dies lächelnd hinnimmt und weiter auf den Ring zu geht, dabei seinen Hardcorebelt lässig über die Schulter geschwungen .Er führt das Mikro wieder zum Mund und Spricht .

Odin: So Fatlip heute ist dein Ragnaroeg deine Götterdämmerung ich werde über dich kommen wie eine Unstopbare Maschine ich werde dich in deine bestandsteile zerlegen und wieder zusammen setzten nur um dich dann Wieder auseinander zunehmen. Du elende Fette Qualle wolltest diesen Kampf und hast damit dein Todes urteil unterschrieben und ich Odin Herr von Wallhala werde heute Abend in diesem Kampf für nichts Garantieren wenn du nachdem Heutigen Kampf deine Karriere beenden musst werde ich Odin in meiner Kabine sitzen und auf deine Gebrochenen Knochen Anstoßen während du im Kranken haus einer Mehrstündigen OP unter zogen wirst damit men deine Knochen wieder zusammen zusetzen damit du wenigstens noch alleine Aufs Klo kannst obwohl das bei deinem Gewicht ein Problem werden dürfte auch tut mir deine Kleine Freundin leid wer von euch liegt den Oben? Ich hoffe ja mal sie !! wenn du oben liegst dürfte das für sie wohl denn sicheren Tod durch Zerquetschung bedeuten bei deiner Körpermasse hätte selbst ich Probleme dich durch die Luft Zuschmeißen!!

Odin hält vor dem Ring an und macht eine Beleidigende Geste in Richtung Fans welche sofort mit Lautem Gegröle anfangen Odin zu beleidigen!! Laute GoA sucks Rufe Hallen durch die Halle und Odin wird noch heftiger durch bechern beworfen als zu beginn seines Auftrittes!

Odin: Ihr Maden seid so Widerlich Ordinär das mich das schon wieder beeindruckt ich dachte immer nur Thor und Ich könnten so richtig Ordinär sein aber ihr beweißt mir Gerade das Gegenteil ihr Würmer seid echt einfallsreich wenn es um Beleidigungen geht ! Aber nun genug geschwafelt ihr kleinen Wichte werdet gleich zeugen eines Götter Gerichtes ich Odin werde Fatlip verurteilen und das Urteil sofort an Ort und Stelle vollstrecken in dem ich Fatlip seine Verdammten Schädel runterreiße und damit meine Wand ziere !! Ich widme diesen Sieg denn ich heute Abend erringen werde meiner Angebeten Miriam die ich bald wieder sehen werde!!!! Also lasst das Massaker beginnen.


Was zum Fick. Chronik und Lone Wolf greifen Fat Lip im Match an (und der Match-Schreiber glaubt, Chronik wäre eine Person und kein Tag Team) sodass Odin selbstverständlich gewinnt.
Sieger durch Pinfall: Odin

Die Chaos Warrios (ich dachte die wären nun die Party Killer?) verpassen Odin noch einen Chokeslam. Nightmare Kid kommt für einen Staredown mit Odin raus, während Chronik mit Baseballschlägern in die Kabine der Gods of Asgard gehen.

Tag Team Match
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) vs T’n’B (Titan & Tha Bomb)

Beide Teams haben elaborate Entrances inklusive Promos, aber nichts Erwähnenswertes. Tha Bomb setzt im Match einfach einen Stuhl ein, was den Referee null juckt, und NATÜRLICH gewinnen Tha Bomb und Titan gegen die neugekrönten Tag Team Champions, um auch ja klarzustellen wer das EIGENTLICHE Nummer eins Tag Team ist und dass die DBG die Titel nur halten DÜRFEN, weil es ihnen gestattet wird.
Sieger durch Pinfall: T’n’B (Titan & Tha Bomb)

Selbstverständlich LACHEN die Sieger und kündigen an, sich die Titel bald zu holen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Chaos Night #4
???, Luxemburg, Luxemburg
29.03.2002


Die Show fängt so an:

Als Sleepwalker von New York nach Luxemburg flog fangen ihn viele Fans und Reporter ab. Die Reporter wollen Interviews aber er geht an ihnen vorbei ohne etwas zu fragen und Checkt ein. Seine Freundin kommt natürlich mit ihm ( 1.65 m, 60 kg, Blonde lange Haare, schlank). Im Flugzeug, er fliegt natürlich mit seinem Privatjet, hat er natürlich noch eine schöne Zeit. Als der Jet landet gehen beide erst einmal ins Hotel da der Flug anstrengend war.

Danach hat er ein Interview bei einem Sportsender, bei dem er sagt “God of Darkness” ist ein dummer Name und wenn der Name wirklich Programm ist, würde sogar seine Freundin ihn fertig machen. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber okay. Dann geht es weiter mit dieser bizzarren Nummer, bei der jedwede Konvention von FW-Skits gebrochen wird und man gut erkennen kann, dass Innovation und Verbesserung zwei verschiedene Dinge sind:

Am Ende gibt ihr Sleepwalker noch eine Backstage Karte. Danach geht er zu seiner Freundin ins Hotel und beide gehen noch etwas Trinken. In der Bar „Dance Machine“ sieht er God of Darkness. Sleepwalker geht zu einer Hässlichen Frau (1,90m, 150 kg, rote Haare, dicke Hornbrille, Pickel auf der Fresse) er sagt zu ihr das sie ihn an den Arsch fassen und ihn anmachen soll. Sie geht zu ihm und Sleepwalker und seine Freundin hauen schnell ab. Sie gehen dann aufs Hotelzimmer und machen es sich spaßig. Am nächsten mittag geht Sleepwalker ins Fitness Studio und trainiert noch ein bisschen. Am Abend steht schon eine Limousine vor dem Hotel und wartet auf Sleepwalker und seine Freundin. Unterwegs sehen sie God of Darness in einem alten verrosteten Trabi der fast auf der Strasse liegen bleibt. Dann macht Sleepwalker dasFenster auf und lacht ihn aus danach wirft er noch eine Flasche Teuren Champagner auf die Windschutzscheibe von God of Darkness. Dann taucht die häßlige Frau aus dem Laden auf dem Rücksitz auf und massiert ihn. Alle anderen lachen über ihn. Dann gibt der Chefufer gas und fährt schnell weg. Als Sleepwalker an der Halle ankommt warten viele Fans nur auf ihn sie haben Plakate wo drauf steht „ Sleepwalker du bist so cool“ Und ich will ein Kind von dir. Als sie in den Backstagebereich reinkommen sehen sie die Reporterin die sich bedankt für die Karte. Als Sleepwalker in seinem Raum kam sieht er das alles sehr Luxuriös eingerichtet ist. Er geht in die Kabine von God of Darkness da sieg´hat er das alles lumpig eingerichtet ist. Er geht zurück da hört er ein großes Gelächter er geht zum Eingang da sieht er das gerade seinen Gegner mit seiner attraktiven Begleitung den roten Teppich lang gehen. Er geht einen weiten Bogen um Sleepwalker der in ein Grosses Gelächter ausbricht.

Ich weiß, ist viel Text, aber ich wollte das hier besonders herausstellen. Das liest sich wie eine Parodie auf FW und speziell Early GFCW, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht sein soll, aber ich finde es sehr lustig. Absurdes kleines Fundstück aus einer Random-Weekly.

Fat Lip, Shorty, Titan und Tha Bomb trainieren. Bullshit passiert. Tha Bomb ist übrigens World Champion, auch wenn das beinahe nie erwähnt oder thematisiert wird. Shorty und Fat Lip sollen von ein paar Männern massiert werden, wollen das aber nicht, und PLÖTZLICH stehen “30 geile Perlen mit Bikini-Tangas" vor ihnen. Sie diskutieren, wer “die Braune” kriegt, bis Fat Lip einfällt, dass er SEX nehmen sollte. Shorty klärt die Masseuse. Sie werden gegen Jack und Enrique antreten. Lone Wolf wurde als Kind verprügelt, weshalb er nun selbst Leute verprügelt, und ist außerdem ein Hurensohn. Sie gehen in die Kabine von Enrique und Jack, die auch “geile Perlen” am Start haben und kiffen. Die Masseuse heißt übrigens einfach “Masseuse”, nicht mit Artikel davor oder so, das ist einfach ihr Name, bis sie sich vorstellt, und zwar als “Lara Croft”. Jack und Enrique gehen schließlich zu zweit in eine Bar und Enrique flirtet mit der “geilen Kellnerin”. Sie besaufen sich und bestellen Schampus mit drei Gläsern, damit die Kellnerin sich zu ihnen gesellt, wenn sie Feierabend hat, und sie “kann nicht widerstehen” und geht am Ende mit auf Enriques Hotelzimmer.

Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Segmente hasse.

TITLE CARD!

The Hammer kommt mit Auto an.

Shorty und Fat Lip kommen mit ihrem dummen Scheiß-Auto an. Sie haben Baseballschläger dabei (wie kreativ) und zerstören das Auto der Party-Killer (wie kreativ). Dabei sind sie aber vorsichtig, um nicht erwischt zu werden, während man SIE FILMT UND SIE MIT BASEBALLSCHLÄGERN AUF GLAS UND METALL EINDRESCHEN, AUF DEM ÖFFENTLICHEN PARKPLATZ. Vor der Halle werden sie von Fans gefeiert. Sie treffen Jack und Enrique, die angepisst sind, weil Fat Lip vergessen hat ihren Party-Raum abzuschließen, als er gegangen ist, und nun ist er verwüstet. Fat Lip wird den Schaden bezahlen. Irgendwas mit Bierkästen und Golfschlägern. Ich will sterben.

Die Chaos Warriors (also doch nicht Party Killer?) sind im Krankenhaus und besuchen Killer Kee. Es gibt keine Attacke, sondern eine Entschuldigung. Anschließend steht da folgendes:

Killer Kee nickt, doch in diesem Moment öffnet sich die Tür und Masako und Tha Bomb von den Bloodz kommen in den Raum gestürtzt. Da geht auf einmal die Kamera aus.

Nachdem das Video zuende ist, sieht man wie die schwarze Limousine der Chaos Warriors auf den Parkplatz einbiegt und auf diesem zum stehen kommt. Die Türen öffnen sich und Chronik und Lone Wolf treten heraus. Sofort kommt ihnen Mac Müll entgegengelaufen.

Mac Müll:"Hey Jungs was war das denn da grade mit dem Video?"

Neo:"Kein Kommentar. Hau ab von uns"

Dann gehen die Chaos Warriors weiter.


...Okay?

Auf dem Parkplatz kollidiert ein Motorrad mit einem LKW und es gibt eine Explosion. Durch die Flammen (und den eigenen brennenden Mantel ignorierend) kommt Black Baron und lässt es blitzen und donnern. Er will, dass ein Mitarbeiter sein explodiertes Motorrad parkt, was sehr cool und badass rüberkommen soll, aber eher witzig wirkt.

Sleepwalker wurde attackiert und KO geschlagen. Nun wird er leicht bekleidet auf den Parkplatz geschmissen.

God of Darkness kommt mit Motorrad an. Er wird Sleepwalker in den ewigen Schlaf schicken.

Pete und Sven verkünden, dass die United 7 heute leider Urlaub haben.

Jack Farmer und Enrique Gonzales sind in Dynamites Büro und deixeln irgendwas. Sie sind jetzt ein offizielles Tag Team und heißen “JLT”, was für “Just Like This” steht.

Phönix kommt mit Auto an. Er hört mit dem Wrestling auf, aber Dynamite will ihm einen anderen Job anbieten.

Singles Match
Mr. Sleepwalker vs God of Darkness

Dann ist es endlich so weit. Im Einmarsch sieht Sleepwalker nur hässliche Fans die God of Darkness beehren. Dann schnappt sich Sleepwalker ein Mikrofon und spricht in die Halle. „Seht ihr das sind alles God of Darkness Freundinnen“ die ganze Halle fängt an zu lachen. Im Ring sagt Sleepwalker noch hübsche Freundin und dann geht es los.

Das ist so unglaublich stumpf, ich komme nicht umhin, es irgendwie zu bewundern. God of Darkness hält aber auch eine Pre-Match-Promo, und er steht Sleepwalker in nichts nach:

God of Darkness: Kommt hört auf. Ihr seid doch nur Menschen. Ich bin euch doch überlegen. Lasst den Kampf beginnen. Ich werde Mr. Sleepwalker den ewigen Schlaf schenken. Also los jetzt.

God of Darkness wirft das Mikro in die Menge. Plötzlich hört man:

Stimme: Wenn du mein Schatzi was abtust, hau ich dich tot.

Als die Kamera auf die Person schwenkt, sieht man Mr. Sleepwalker’s Mutter, die fett und end hässlich ist und eine Hornbrille trägt vor den Titantron.

PEAK. COMEDY.

Match endet im Double Count-Out, weil beide draußen brawlen, als PLÖTZLICH die Ringglocke ertönt.
Double Count-Out

Nach dem Match wird sich weiter geprügelt.

Phönix ist bei Dynamite und will kein Security-Guard werden, Referee wäre aber okay. Also ist DER Phönix die Origin Story von HPJ’s Vater? Verrückt. Heute wird Phönix sein letztes Match bestreiten.

Wir sind bei Jack und Enrique. Ich will immer noch sterben. Sie machen Tape Study von Black & White. PLÖTZLICH kommen Shorty und Fat Lip rein und dann beefen sich alle ein bisschen, Fat Lip wird fett genannt und am Ende haben sich alle lieb. BITTE LASS ES DAS LETZTE SEGMENT VON DENEN SEIN.

Hardcore Match
The Destroyer vs The Death

Unglaublich egal. Dieses Hardcore Match endet, wie es enden muss, nämlich mit einer Double DQ. Never change, GFCW. Never change.
Double Disqualification

Odin und Thor kommen mit Auto an. Sie verprügeln Security und schüchtern Mac Müll ein. Thor ist immer noch so halb suspendiert, aber halb auch nicht, und das ist alles bescheuert.

Black Baron zerstört die Kabine der Gods of Asgard.

Tag Team Match
Black & White (Shorty & Fat Lip) vs JLT (Jack Farmer & Enrique Gonzales)

JLT kommen standesgemäßig mit “Just Like This” von Limp Bizkit heraus. Die U7 sind doch da und tanzen mit Shorty und Fat Lip bei deren Entrance. Fat Lip furzt ins Mikrofon. ICH. WILL. STERBEN. Die beiden Teams kämpfen bis PLÖTZLICH der Ringgong ertönt und wir den dritten Draw in Folge haben. Diese Show ist unglaublicher Bullshit.
Double Count-Out

Die Gods of Asgard sind in ihrer Kabine (die eigenltich gerade zerstört wurde, aber hey, an Form von Kontinuitäts-Fehlern sind wir ja auch heute noch gewohnt). Sie reden darüber, wie sie alle fertig machen werden, und Odin stemmt beeindruckende Gewichte.

Heimdall, Odin und Baldur kommen in die Halle. Er hypt den “Empörer” [sic]. Baldur will ein Match gegen den arschfickenden Hurensohn Tiger, am besten um beide Titel. Heimdall will den Titel von Masako, aber der versteckt sich unter Mutti’s Rock. Sie labern noch mehr Kram, aber nichts Wichtiges.

Singles Match
Phönix vs German Gentleman

Das hier sollte eigentlich ein Tables Match sein, aber der GFCW sind die Tische ausgegangen und deshalb ist es nun ein Singles Match. Nehme einfach mal an, hier hat wieder jemand das falsche Match geschrieben und diesmal wurde Kayfabe-mäßig gecovert. Das ist außerdem Phönix’ Retirement-Match. Er hat zum Abschluss seiner Karriere entschlossen, Dynamite und Spawn nasse Hosen zu verpassen. Match ist halt ein Match bis der German Gentleman PLÖTZLICH einen Stuhl gegen Phönix einsetzt und disqualifiziert wird.
Sieger durch Disqualifikation: Phönix

Pete hat für das nächste Match kein Popcorn, was er als “Misshandlung” kategorisiert.

GFCW Intercontinental Championship Steel Cage Match
Baldur (c) vs Assassin

Chaos chillt bei Stormy Boy in der Kabine, ehe er sich aufmacht, Gast-Kommentator für dieses Match zu sein. Parn greift für Baldur ein, sodass der seinen Herausforderer anrotzen und anschließend das Duell gewinnen kann.
Sieger durch Escape: Baldur

Wir sind bei Fat Lip und Shorty (WARUM), die PLÖTZLICH Chronik begegnen. Sie sprechen sie auf den zerstörten Wagen an, doch Black & White verneinen breit grinsend etwas getan zu haben. PLÖTZLICH gibt es eine Attacke von Chronik, doch Security geht dazwischen. Shorty und Fat Lip gehen in ihre Kabine und führen ein schier niemals enden wollendes Gespräch über Bier, an dessen Ende Mac Müll auftaucht und ihnen Bier klaut. Außerdem ist Lünen super. BITTE, BITTE, BITTE LASS ES IHR LETZTES SEGMENT GEWESEN SEIN.

Three Way I Quit Match
Johnny Banks vs The Hammer vs Black Baron

Ich habe legitim keine Ahnung, wie dieses Match funktioniert. Black Baron hat einen nervigen Mystery Entrance. The Hammer kommt raus und beleidigt Johnny Banks, ignoriert Black Baron und nennt das Match “bescheuert”. Black Baron gewinnt, nachdem er The Hammer einen Schlag mit dem Mikrofon versetzt und dieser anschließend aufgibt.
Sieger: Black Baron

The Hammer attackiert beide Gegner nach dem Match und stiehlt den League Title von Johnny Banks.

6 Men Tornado Hardcore Tag Match
Chaos Warrios (Chronik (Cloud McNeal & Neo McNeal) & Lone Wolf) vs Gods of Asgard (Asgards Revange (Odin & Dark Emperor) & Heimdall)

Die gleichen Pre-Match-Promos der GoA wie immer, diesmal mit irgendeinem kleinen Mädchen als Prop. Odin holt den Sieg mit der Dark Revanche.
Sieger durch Pinfall: Gods of Asgard (Asgards Revange (Odin & Dark Emperor) & Heimdall)

Auf dem Parkplatz sind Shorty und Fat Lip (TÖTET MICH BITTE) als sie vom Black Baron mit einem Molotov Cocktail angegriffen werden, weil er Odin für sich allein haben will. Danach zerstört ihr ihren Wagen.

Vier UNBEKANNTE und MASKIERTE Männer sind zu sehen. PLÖTZLICH attackieren sie die Party Killer (wie heißen die denn nun?) Neo, Cloud und Lone Wolf. Die Kamera folgt den Maskierten, bis einer von ihnen sie PLÖTZLICH zerstört und die Show endet.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 18:43 
Online

Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:24
Beiträge: 36
Wie halt gefühlt jeder Charakter das Gleiche macht und sagt. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer wer ist^^. Gibt es eigentlich jemand Vernünftiges?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Di 23. Jan 2024, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
AlexRicks hat geschrieben:
Wie halt gefühlt jeder Charakter das Gleiche macht und sagt. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer wer ist^^. Gibt es eigentlich jemand Vernünftiges?


Black Baron hat einen ordentlichen Schreibstil, nicht so gut wie Firebird/Johnny Banks, aber über dem Schnitt. Ist halt leider nur Mystery Kram ohne Zusammenhang oder Bezug zur Show. Tiger und Chaos versuchen recht konstant, tatsächlich Matches aufzubauen. Die sind zwar auch nicht Bombe, aber es ist mehr als der Rest der Show. Wenn die Übersicht über den Shows nicht dastehen würde müsste ich tatsächlich öfter mal überlegen, wer überhaupt Champion ist. Es sagt zum Beispiel so gut wie kein Wrestler einfach mal "Ich will World Champion werden", es sei denn sie haben bei der gleichen Show ein Match um eben diesen Titel, irgendwie läuft auch Bloodz vs GoA immer noch so halb, aber der Fokus ist jetzt ganz klar auf Fat Lip, Shorty, Jack und Enrique, was absolut gottlos ist. Generell gibt es überhaupt keine Rivalitäten oder Fehden, und es wird auf nichts hingearbeitet. Ich spoilere mich nicht selbst, ich weiß also nicht, wie der nächste PPV aussieht, aber würde mich nicht überraschen wenn alle möglichen Titel wieder in 4-Way Ladder/Cage/Hardcore Matches ausgefochten werden.

Dazu kommt halt die unfassbare Menge an No-Shows und egalen Charakteren, die trotzdem Matches kriegen, und es ist kein Wunder, dass man da durcheinander kommt. Was unterscheidet jetzt den Dark Emperor vom God of Darkness vom Darkness Kid vom Nightmare Kid usw.?

Bislang deutet sich auch absolut kein Qualitätssprung an. Ich weiß von anderen, dass Stormy Boy mal gut werden soll, aber das zeichnet sich bislang noch nicht ab. Es ist sogar eher so, dass die GFCW ihren eigenen Worst Instincts mehr und mehr nachgibt und sich in ihren eigenen Klischees verliert. Ich habe mir schon gedacht, dass das hier - es ist Wrestling, es war 2002, Post-ECW und all das - beispielsweise nicht die "frauenfreundlichste" Geschichte wird, aber die Art und Weise wie in den Skits rund um die Fat Lip Gruppe geschrieben wird ist unfassbar unangenehm, selbst wenn man sich so halbwegs drauf eingestellt hat.

Also TL;DR: Es gibt niemanden, der gut ist. Es gibt auch niemanden, der offenkundiges Potenzial zeigt, gut zu werden. Es gibt ein paar Leute, die absolute Grundsatz-Anfänge von heutigem FW (oder auch Wrestling im allgemeinen) probieren, aber das ist ein Fall von "Unter den Blindene ist der Einäugige König".

Vielleicht muss es erst noch schlimmer werden, damit es besser wird. Die Shows wären auch sehr viel mehr erträglich, wenn sie wenigstens lustig-schlecht wären, aber das sind sie viel zu selten, und diese Überpräsenz von Stables/Charakteren mit 4-5 Skits pro Show, obwohl es maximal Inhalt für eines gibt, ist grässlich.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Jan 2024, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW War Evening #22
05.04.2002
???, Vaduz, Liechtenstein


Das erste Segment spielt in DUISBURG. <3 Kalle (mit MSV-Trikot) und Manni steigen aus einem Auto aus und sind typische Ruhrpott-Atzen. Sie haben genug Bier eingepackt um nach Liechtenstein zu fahren.

Tiger kommt mit Motorrad an. Chaos kommt mit Auto an.

Stormy Boy gibt vor der Halle Autogramme. Mika Römsfeld, der schwedische Bürgermeister, der von Stormy Boy attackiert wurde, taucht auf und hat ein halbes Dutzend Bodyguards dabei. Er will Schadensersatz von Stormy Boy für sein zerstörtes Auto, doch SB will ihm nichts geben, weshalb die Bodyguards ihn verprügeln. Möchte positiv hervorheben, dass a) hier ein Wrestler freiwillig auch mal im Sinne der Story kassiert und b) scheinbar über mehrere Shows konstant etwas aufgezogen wird (auch wenn die Sache mit dem schwedischen Bürgermeister natürlich ein wenig silly ist).

Die Bloodz kommen mit Hubschraubern an, und der landet auf Autodächern statt auf freier Fläche um mehr Autos zu zerstören. Es ist jetzt zu spät dafür, aber ich hätte wirklich von Anfang mal einen Counter machen sollen, was so “Durchschnittlich zerstörte Autos pro GFCW-Show" angeht. Sie treffen sich vor der Halle mit Shorty und Fat Lip.

Kalle und Manni kommen mit Auto an. Es ist ein roter Opel Manta, sie saufen Bier, yep, ich glaube, hier haben wir den nächsten Asi-Gimmick-Früh-Versuch. Sie stellen sich bei Mac Müll als “The Prolls” vor.

Kalle & Manni: Mäck Müll? Hähähähähähä, wat ein bekloppter Name.

Mac Müll: Danke.

Manni: Kein Problem, Alter.

Mac Müll: Und? Was sagt ihr zu eurem Match?

Kalle: Dat is doch klar wie Kloßbrühe, oder? Wir werden unser Mätsch gewinnen!

Manni: Genau, dat kannze abba laut sagen, du!

Kalle: [brüll] WIR WERDEN UNSER MÄTSCH GEWINNEN!!!

Manni: So, wir müssen dann wech. Ich muss nämlich pissen wie ein Pferd!


Lone Wolf kommt mit Auto an. Er muss ein paar Sachen erledigen und Chronik hat er zu Hause gelassen.

Stormy Boy ist angeschlagen und spricht mit Mac Müll. Er hatte mit Römsfeld wohl auch schon Probleme in der IWF und wird ihm den Hintern versohlen.

Singles Match
Stormy Boy vs Parn

Parn cheatet gegen Stormy Boy, aber Tiger greift ein um für Gerechtigkeit zu sorgen. Der Texas Hero gewinnt mit dem Firestorm.
Sieger durch Pinfall: Stormy Boy

Lone Wolf besucht Masako und dessen Managerin Amanda McNeal in deren Kabine. Masako will Beef, doch Lone Wolf entschuldigt sich, dass er Masako betrogen hat, und danach ist alles vergeben und vergessen.

Der Executer und der Schloon unterhalten sich. Der Schloon will, dass Executer sich mehr auf seine Matches konzentriert und weniger darauf, den Mörder seiner Eltern zu finden. WARUM der Executer so fest daran glaubt, dass er den in der GFCW findet, ist mir nicht ganz klar. Dann geht das LICHT AUS, und als es wieder angeht, ist der Schloon verschwunden.

Singles Match
Tornado Stick vs Joe Jobber

Grandioser Name. Sieg nach der Tornado Bomb für den RP-losen Neuling.
Sieger durch Pinfall: Tornado Stick

Der Executer wird bei seiner Suche nach dem Schloon von Mac Müll gestört. Müll will wissen, wer denn den Schloon entführen würde, und Executer sagt, es gäbe “zwei, drei Leute” mit Motiv, führt das aber nicht weiter aus.

Die Deadly Bang Gang schreibt Mac Müll etwas auf die Stirn und kritzeln dann “DBG” auf die Tag Team Titles.

Der Executer besucht Dynamite Kid (vermutlich keine Verbindung zu Tom Billington) und will wissen, ob er den Schloon entführt hat. Hat er nicht.

Singles Match
Darkness Kid vs Assassin

Assassin hat immer noch das nWo-Theme, ist aber nun auch so eine Art Jason Voorhees, glaube ich. Dazu könnte man sicherlich mehr sagen, wenn hier irgendwer RP hätte. Assassin hat zumindest einen Entrance und gewinnt deshalb mit dem X-Wing. Dieser Charakter ist die zusammengeklauteste Scheiße überhaupt.
Sieger durch Pinfall: Assassin

Der Executer besucht Crusher (vermutlich keine Verbindung zu Reginald Lisowski) und will wissen, ob er den Schloon entführt hat. Hat er nicht.

Der Executer besucht Azrael (vermutlich keine Verbindung zu Azrael Rage) und will wissen, ob er eine Ahnung hat, wer den Schloon entführt hat. Hat er nicht. Dafür wird er aber als nächstes niedergeschlagen, Executer hat jedoch nicht gesehen, wer es war.

Killa Kee kommt auf Krücken in die Kabine von Masako und Amanda McNeal, so letzere ersteren massiert. Außerdem ist sie die Ehefrau von Cloud McNeal von Chronik.

Hardcore Match
Executer vs Crusher

Da der Schloon gesagt hat, der Executer solle sich auf sein Match konzentrieren, tut er das auch und tritt trotz Entführung hier an. Mit dem Executer’s Splash (der vorher Execution Splash hieß) endet das Match.
Sieger durch Pinfall: Executer

Nach dem Match erscheint eine UNBEKANNTE GESTALT auf dem Titantron. Es ist der Entführer vom Schloon und er will, dass der Executer versucht, ihn zu finden.

Singles Match
Masako vs Ciberius

Vor dem Match posen beide, um zu sehen, wen die anwesenden Frauen attraktiver finden, und sie feiern Masako und buhen Ciberius aus. Aus irgendeinem Grund führt das dazu, dass Amanda McNeal sich auszieht. Natürlich. Mit dem Red Hook Slam gewinnt Masako.
Sieger durch Pinfall: Masako

Nachdem Lone Wolf sich schon bei Masako entschuldigt hat, will er das Gleiche nun im Ring bei Fat Lip tun. Das Theme von Fat Lip ist “Also sprach Zarathusia”. Er will das Gesülze vom Lone Wolf nicht hören, aber der entschuldigt sich trotzdem und verschwindet dann.

Tha Bomb trägt vor Titan, Masako, Fat Lip und Shorty eine Thor-Parodie vor. Das läuft in etwa so ab, wie man sich das vorstellen würden:

„...Ich werde dich nach Wallhalla schicken. In das reich der Schwulen. Hab ich dir schon gesagt das ich schwule Eltern habe. Und Odin ist mein stinkender Bruder. Apropo Odin. Ich geh ihn mal suchen. Der soll mir mal wieder ordentlich einen Blasen....“

Die vier anderen brechen wieder in Gelächter aus. Tha Bomb entledigt sich der Thor Maske und schmeißt sie in den Müll. Anschließend stellt er sich davor und pisst hinein.

Titan: Du bist doch eine Sau. Pisst der einfach in den Mülleimer.

Tha Bomb: Du bist doch auch nicht besser.

Titan: Wieso?

Tha Bomb: Du hast doch in die Flasche von Spawni Boy gepisst.

Titan: Ach ja. Stimmt.

Tha Bomb ist übrigens weiterhin World Champion, falls das jemanden interessiert. Stormy Boy findet Tha Bomb auch “hammer schwul”. Es wird gekifft. Sie schmieden Pläne. Das Segment endet damit, dass Tha Bomb den vollgepissten Mülleimer in die Kabine von Stormy Boy schmeißt.

WORLD. CHAMPION. Auch wenn das mal wieder nicht erwähnt wurde.

Hardcore Match
Murderer vs Nightmare Kid

Wenn ich der Executer wäre, hätte ich in diesem Match meinen Hauptverdächtigen gefunden. Nobody cares, weil die Wrestler egal sind, und Nightmare Kid gewinnt mit dem Evenflow DDT. Bin tatsächlich so halb überrascht, dass wir nicht mehr offenkundige Raven-Rip-Offs haben.
Sieger durch Pinfall: Nightmare Kid

Mac Müll redet mit der Young House Connection, die heute ein Titelmatch haben, was gut zu wissen ist, denn die anderen beteiligten Teams haben das nicht erwähnt.

Tag Team Match
The Prolls (Kalle & Manni) vs Großmeister Duran & Cereal Killer

Der Theme Song der Prolls ist “Final Countdown”. Eat your heart out, Bryan Danielson. Manni gewinnt mit der Bier Bomb.
Sieger durch Pinfall: The Prolls (Kalle & Manni)

GFCW Tag Team Championship
Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (c) vs T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs Young House Connection (Tiger & Chaos)

Hoffe mal, die YHC ist nicht nur hier drin, damit die DBG verteidigen kann, ohne dass T’n’B gepinnt wird. Eine Menge Abkürzungen mit drei Buchstaben. Die DBG benennen die Gürtel vor dem Match in die “Deadly Bang Gang Belts” um. Sie haben außerdem nun so eine Art New Age Outlaws mäßige Promo-Routine. Titan und Tha Bomb fahren mit einem roten Panzer über ein brennendes Auto und in die Halle. Sie werden “Finigan Kanister und Ramone Speckstar” die Titel abnehmen. Die DBG cheatet um am Ende in Form von Sinister den World Champion Tha Bomb zu pinnen!
Sieger durch Pinfall: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter)

Wäre cool, wenn das zu einem Titelmatch für Sinister führt (generell ist die “Singles Champion wird in Tag Match gepinnt”-Titelmatch-Pipeline im FW underused), aber ich glaube nicht wirklich dran.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GFCW History
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Jan 2024, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
GFCW Heavyweight Champion: Tha Bomb (seit 22.02.2002)
GFCW Tag Team Champions: Deadly Bang Gang (Finnigan Sinister & Ramone Dexter) (seit 22.02.2002)
GFCW Hardcore Champion: Odin (seit 08.02.2002)
GFCW League Champion: Johnny Banks (seit 22.02.2002)
GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger (seit 01.02.2002)
GFCW Intercontinental Champion: Baldur (07.12.2001)
GFCW Television Champion: Dark Emperor (09.11.2001)
GFCW German Champion: Masako (07.12.2001)


GFCW Chaos Night #5
12.04.2002
???, Liverpool, England


Diese Show ist brutal unleserlich formatiert. Ich bleibe dabei, es ist eine gute Idee, die zwei Weeklies optisch zu trennen, aber wer auch immer die Entscheidungen was Font und Farben angeht, gemacht hat, hat so dermaßen kein Gespür für Ästhetik, es ist zum Mäuse melken.

Mr. Sleepwalker und seine Freundin Britney (1,65 m, 60 kg, blonde Haare, schlank) sehen am Flughafen God of Darkness, der eine Frau anbaggert, welche sich aber vom GoD belästigt fühlt. Sleepy spielt den Helden und rettet sie. Diese Sleepwalker-Segmente sind superseltsam, weil sie das sonstige FW-Format komplett aufbrechen (was nichts Schlechtes sein muss), und dabei inhaltlich so subtil wie eine Abrissbirne sind:

Dann geht er zum einchecken. Im Flugzeug ist alles luxuriös eingerichtet. In Luxemburg angekommen geht Britney ins Hotel und Sleepwalker kauft sich erst mal ein neues Auto. Natürlich kauft er sich eine Viper RT 10 mit 360 PS. Danach zeigt er seine Viper erst einmal seiner Freundin und fahren rum. Am Abend fährt er erst mal zur Landesbank und gibt ein Konto auf und zahlt Geld drauf ein. Am nächsten Morgen bekommen wir ein luxuriöses Frühstück hochgeschickt. Danach geht er noch ins Fitnessstudio und trainiert etwas. Der Abend rückt immer näher als dann so ist schmeißt er sein Auto an und fährt zur Halle auf dem Weg sieht er seinen Gegner wie er auf dem Motorrad immer näher kommt dann schmeißt er ein paar Heftzwecken auf die Straße und er rutscht voll aus. Das Gelächter ist ziemlich laut.

Cloud kommt mit LKW an. Er rammt Lone Wolfs Auto und sprayt “Verräter” auf dessen Karre. Neo verprügelt Lone Wolf mit einem Baseballschläger. Auto. Baseballschläger. Attacke. Parkplatz. Auto. Zerstörtes Auto. Baseballschläger. Die GFCW fühlt sich so unglaublich same-y an. Wäre das hier TEW 2020, würde ich vorschlagen, mal ein Angle Pack herunterzuladen damit man mehr als die fünf Default Options hat.

Black Baron kommt mit Motorrad an und hält neben dem Auto von The Hammer. The Hammer sagt, wenn Black Baron einen Molotov-Cocktail auf seinen Wagen wirft, ist er tot. Black Baron wirft einen Molotov-Cocktail auf den Wagen von The Hammer. Danach fährt er weg. Parkplatz. Auto. Zerstörtes Auto. Feuer. Parkplatz. Auto. Rinse. Repeat.

Sven: Yeah, das rockt.

Pete: Nein das ist kindisch. Was ist aus dem guten alten Wrestling geworden?

Sven: Tot.


Jack Farmer kommt mit Auto an. Er fährt durch eine Pfütze und spritzt aus Versehen ein paar Fans nass. Als Wiedergutmachung schenkt er ihnen Merchandise.

TITLE CARD!

Die United 7 tanzen.

Singles Match
Ciberius vs German Gentleman

Kara verkündet: „As a result of a dopple count out. This match has no winner!!!”

Mit den ganzen Double Count-Outs macht GFCW 2002 tatsächlich 1980s All Japan Konkurrenz. Hoffentlich tritt Terry Funk bald auf.
Double Count-Out

The Hammer kommt in die Halle und will eine Entschuldigung vom Black Baron. Die beiden haben ein Wortgefecht und Black Baron akzeptiert die Herausforderung zu einem Match. Er wird erst The Hammer, dann Fat Lip und dann Odin fertig machen. Dynamite kommt heraus und Johnny Banks wird der Special Referee für dieses Duell sein. Das basiert auf dem Three Way der letzten Show, also auch hier so eine Art Story? Zählen wir das? “Es ist die Zeit des schwarzen Lords gekommen.” Sind ein Baron und ein Lord eigentlich dasselbe?

Shorty trifft vor der Halle Fans, ohne Auto, weil Black Baron das kaputt gemacht hat – immerhin das wird also verkauft. Eine heiße Frau steckt ihm einen Zettel zu. In einer Bar holt er sich eine Dose Cola. Er trifft sich mit Jack Farmer und Enrique Gonzales und sie beschließen, dass es cool wäre, ein Stable zu gründen. Ich dachte, sie wären schon längst eins. Enrique merkt jedoch an, dass erst alle noch Face turnen müssen, damit es ein Face-Stable werden kann. Junge. Dann kommt Fat Lip dazu und es wird diskutiert und wusstet ihr eigentlich, dass ich das hier freiwillig und in meiner Freizeit mache? Warum also weiter zusammenfassen, wo doch ohnehin nichts von Relevanz gesagt wird? Ich kann machen, was ich will, und ich will das hier nicht.

Enrique kommt mit Auto an. Die weiblichen Fans lieben ihn. Er redet mit Mac Müll.

I Quit Match
The Destroyer vs The Death

Nachdem das Hardcore Match der beiden vor zwei Wochen in einer Double DQ endete, gibt es zwischen diesen beiden komplett irrelevanten, kein RP-schreibenden Niemanden nun immerhin ein passendes Finish, denn The Destroyer gibt im Dragon Sleeper (der laut Pete genauso gut ist wie der von Ultimo Dragon) verbal auf.
Sieger: The Death

Neo schlägt den Gods of Asgard einen Waffenstillstand vor. Danach wird das Segment so richtig 2002, also lasse ich euch mal an dieser kleinen Zeitkapsel in Form eines Segments Teil haben, weil es recht repräsentativ für diese Zeit ist:

Cloud: Masako! Komm mal bitte auf die Rampe du Pisser.

Kurz darauf kommt er auch mit einem Mikro und Amanda heraus.

Masako: So was willst du?

Cloud: Sei erst mall leise du fackst mich tierisch ab. Also fordere ich dich zu einem I Quit Match heraus, aber ein faires ohne Hilfe von außen wie sieht es aus?

Masako: Mal sehn wie das Lumberjack Match ausfällt.

Kaum hat Masako den Satz zu ende gesprochen, bekommt er einen Full Nellson Slam von Neo, der unbemerkt aus der Umkleide der GoA kam. Dann verpasst Neo Amanda einen Suplex. Darauf rennt Cloud zu den drei und deutet Neo weg von Amanda und sagt was zu ihm was man nicht versteht und sie gehen wieder in denn Backstagebereich zur Türe von Lone Wulf Cloud klopft an die Türe von ihm und Neo zieht ihn als er die Tür geöffnet hat vor diese und verpasst ihm einen Stunner und Cloud ihm einen Neckbreacker.

Neo: Wie fühlt sich der Braindeath an? Schmerzhaft oder....?!

Dann gehen beide lachend weg.


Ein Segment mit Fat Lip und seinen drei Freunden.

Singles Match – Special Referee: Johnny Banks
The Hammer vs Black Baron

Der Baron hat bei seinem Entrance eine Katze dabei. Es werden Waffen eingesetzt, und Banks hilft sogar dabei. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. Der Way of Death durch Neonröhren und Stühle beendet das Match.
Sieger durch Pinfall: Black Baron

Two Out Of Three Falls Match (1st Fall: Singles Match, 2nd Fall: Submission Match, 3rd Fall: Hardcore Match)
Mr. Sleepwalker vs God of Darkness

Juhu. GoD (kein s/o an El Phantasmo) gewinnt den ersten Fall mit der FAST DEATH TWISTED POWERBOMB. Anschließend gibt es Limb Work (!!!) von Sleepwalker gegen das Bein vom Gott der Dunkelheit. Mit einem Figure Four holt Sleepy den zweiten Fall. Der Sleep Well durch einen Barbed Wire Table entscheidet den dritten Fall und das gesamte Match schließlich.
Sieger durch Pinfall: Mr. Sleepwalker

Ein Auto kommt an:

Die hintere Tür geht auf. Zwei Personen steigen. Es sind zwei Frauen. Beide sind wunderhübsch. Dann sieht man wie eine weitere Person aussteigt. Es ist THE CHEF. Er bewegt sich wie immer cool und lässig in Richtung Eingang zur Sportsarena. Ein weiteres Markenzeichen von THE CHEF sind seine hammercoolen Klamotten die er jedes mal zur Show stellt. Diesmal hat er die Addidas Superstar Schuhe an. Er lässt seine blaue Karl Kani Hose bis zu den Kniekehlen hängen. Dazu trägt er ein schwarz- rotes Wu - Wear Shirt. Seine Haare sind zu einer coolen Frisur gegeelt.

Safe to say, dass THE CHEF einfach COOL ist. Er trifft auf Black Baron, und die beiden wollen zusammen kiffen. Wenn Black Baron schon so ein nerviger Mystery Spast ist, kann er das dann nicht wenigstens konsequent durchziehen? Nachdem er sich COOL umgesehen hat (das steht da wirklich) geht er in die Halle wo er verkündet, in letzter Zeit so schlecht gekämpft zu haben, weil er 10 Gramm am Tag geraucht hat. Seine Ärzte hätten ihm geraten, weniger zu kiffen, und nun wird er alles gewinnen. Außerdem verkündet er, dass einmal am Tag einen durchziehen schon okay sei. COOL.

Ein Segment mit Jack Farmer, Fat Lip und Mac Müll.

Heimdall und Baldur haben ein komplett verwirrendes Segment. Schließlich gibt es die typische Heimdall-Promo:

Heimdall: Ach und Lony Wulf ich weiß nicht wie ich es sagen soll.....( Heimdall überlegt etwas)...... Du bist ein Arschkriecher jetzt wo es dir droht die Fresse voll zu kriegen rennst du nach Fat Lip und entschuldigst dich ich glaube das ist......Naja und Masako erst das hat doch wirklich mein Herz erweicht wie ich dich und die Frau von Cloud sah. Ich habe wirklich mit leid mit Cloud also das deine Frau schon andere Vögelt würde mir echt zudenken geben. Und Masako ........ Hiroschima, Hiroschima, Hiroschima, Hiroschima und zu guter letzt Hiroschima. Hahaha. Du Fichte steig mit mir um deinen Titel in den Ring du Fotzenlecker.

Tables Match
Cloud McNeal (w/Neo McNeal) vs Heimdall (w/Baldur)

Neo und Cloud attackieren vor dem Match, was dem Match-Schreiber aber keiner gesagt hat, denn das wird ignoriert. Ein weiteres schönes Zitat:

Außerhalb des Ringes stehen aber noch Neo und Baldur. Sie dürfen zwar nicht eingreifen, aber das wird trotzdem passieren.

Am Ende fallen beide Wrestler gleichzeitig durch einen Tisch und wir haben mal wieder ein Unentschieden.
Draw

Die Gods of Asgard machen Party. Odin ist verletzt. Diese GoA-Gruppen-Segmente würden wesentlich schlechter wegkommen, wenn es Fat Lip nicht gäbe, aber das hier ist auch nicht wirklich besser:

Der Emperor zieht eine Kiste Bier hervor.

Odin: DE du bist einfach genial.

Emperor: Ich weiß! Hier Heimdall nimm du auch eins. Und das ist für dich Thor und das für dich Baldur!

Odin: Und was ist mit mir?!

DE: Moment! Hier du bekommst eine extra Grosse Flasche.

Odin: Boah! Wie viel Liter sind denn das?

DE: Genau 0,5 Liter!

Odin: Und was haben die anderen?

DE: 0.3!!!!!Aber du bist ja nun mal mein Tag-Team Partner! Und deswegen gibbet für dich mehr!


Unglaublich fesselndes Skit.

Tag Team Match
Just Like This (Jack Farmer & Enrique Gonzales) vs The Prolls (Manni & Kalle)

PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH. PLÖTZLICH.
Double Count-Out

Shorty kauft sich ein Auto. Er geht auf das Date mit der Frau, die ihm den Zettel zugesteckt hat. Sie heißt Anna. Er trifft Black Baron und die beefen sich. Jack und Enrique halten Shorty zurück.

Singles Match
Dark Emperor (w/Odin) vs Shorty (w/Fat Lip)

Shorty kommt nun mit “Wild Thing” zum Ring, weil er anscheinend Atsushi Onita sein will. Außerdem wird gezeigt, wie Jack und Enrique das Motorrad vom Black Baron mit einem Kran fallen lassen. Nach einem Ref Bump macht Odin alle platt (denn er ist natürlich auch verletzt stärker als alle fitten Wrestler) und so kann der Emperor gewinnen.
Sieger durch Pinfall: Dark Emperor

Shorty pullt den alten Carny-Trick und überspielt seine Niederlage mit anschließendem Segment. Jack, Fat Lip, Enrique und Shorty sind ab nun ein Stable, und sie heißen “The Worlds Greatests”. Die R. Kelly Witze sparen wir uns mal.

Das mittlerweile zehnte Segment von TWG (immerhin haben die jetzt einen Namen) bei dieser Show... wirklich, ich übertreibe nicht. Zählt nach. Fat Lip und Shorty wollen Black Barons Katze entführen, aber DAS LICHT GEHT AUS~! und der Baron hat stattdessen Shorty entführt und Fat Lip niedergeschlagen.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW Allgemein


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Essen, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz