Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Da nicht jede Nachricht einen eigenen Thread wert ist, eröffne ich diesen Sammelthread. Hier wird jedes Mal angekündigt, wenn es "Off-Gimmick" etwas Neues zur GTCW gint.

07.05.2023
- Alle angemeldeten Neuzugänge wurden von mir in das Roster auf der Homepage eingefügt. Schaut bitte mal, ob ich die Daten von eurer Anmeldung korrekt kopiert habe.

- Zu den Neuzugängen gibt es eine "offizielle" Newsmeldung: 37021772nx67372/gfcw-news-f7/gtcw-viele-neuzugaenge-rostereinteilung-steht-fest-t11.html

- Auf der Website ist das Roster nun ensprechend der Newsmeldung in Skirmish und Showcase eingeteilt.

- Ankündigung: Die NPCs erhalten zusammen mit ihren Debüts Updates ihrer Rosterseiten. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass bei ihnen Angaben wie Kampfstil, Moves, Geburtsstadt etc. fehlen. Das wird nun nach und nach ergänzt sobald die Figuren relevant werden, d.h. in den Shows auftreten.

- Bei War Evening wurde bereits offiziell gemacht, dass Proof of Concept in zwei Wochen stattfinden wird. Auch wurde bekannt, dass dort die European Championship vergeben wird. Die offizielle Card kommt morgen. In den Tagen bis zu PoC wird dann jedes Match mitsamt der beteiligten Wrestler in einem Spotlight vorgestellt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 23:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
22.05.2023
- Proof of Concept ist erschienen und ab sofort auch über die Homepage turnbuckle.de erreichbar

- Der Zeitplan für die je ersten 3 Shows von Skirmish und Showcase ist da. Sehr wahrscheinlich werden aber beide am gleichen Tag erscheinen und ggf. sogar als gleiches Dokument (mit Showcase als "Preshow"), lediglich On-Gimmick finden die Shows an verschiedenen Tagen statt.

- Die ewige Tabelle ist eingefügt. Ich würde mich hier über Anmerkungen freuen, solange die Tabelle noch nicht gefüllt ist, weil jetzt kann ich noch was ändern ohne dass es viel Mehraufwand ist. Insb. die Frage "Wie gehe ich mit Multimatches um?" finde ich schwierig. Soll eine Battle Royal als Sieg/Niederlage verzeichnet werden? Falls nicht: Gilt das dann auch für 3-Ways, 4-Ways, 5-Ways usw.? Andersherum gefragt: Ab wie vielen Teilnehmenden sollte ein Match nicht mehr in der Kampfbilanz auftauchen oder sollte jedes Match dort sein?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Di 13. Jun 2023, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
13.06.2023

Die ewige Tabelle ist jetzt wieder aktuell. Mit den Multi-Man-Matches wird nun so verfahren, dass sie für die Wrestler, die nicht gepinnt wurden (aber auch nicht gewonnen haben), als Draws gewertet werden. D.h. beim 4-Way von Skirmish #2 gilt Fox Davidson als Sieger, Sandro Prach als Verlierer und Nero sowie Güldenherz bekommen ein Unentschieden eingetragen. Die Unentschieden-Spalte hat nun aber eine Kennzeichnung, um was für eine Art Unentschieden es sich handelt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Kurz zur Klarstellung des Zeitplans: Es gibt vor dem PPV noch zwei Skirmish-Ausgaben, der PPV ersetzt Skirmish also nicht.
Heute kommt die Card für Skirmish 9, das on-Gimmick am Donnerstag spielt, aber wohl am Wochenende erscheint. Kommende Woche am Donnerstag (Realzeit) kommt Skirmish 10 als wohl etwas kürzere Ausgabe und am Tag danach, am Freitag, BattleCry. Damit wäre es für eure Wrestler rein theoretisch möglich noch bis Sonntag für einen Gastauftritt zu Stranded in die USA zu fliegen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Jul 2023, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Show mache ich Sonntagabend fertig, bin am Tag noch unterwegs <3


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Mit dem Erscheinen der heutigen Show geht GTCW in eine (Mini-)Sommerpause. Ich habe bis zum 25.08 Urlaub und werde ab Dienstag den Großteil der Zeit verreist sein, so dass wahrscheinlich keine Shows erscheinen.
Vielleicht gelingt es mir noch bis zu meiner Abreise am Dienstag die Wochenshows #13 zu machen, sonst wird alles nach meiner Rückkehr nachgeholt. Mein persönlicher Zeitplan sieht vor, Ende August die Ausgaben nachzuholen und bis zum Turnier Anfang September wieder so weit hinterher gekommen zu sein, dass es wie gewohnt "in Echtzeit" weitergeht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Gönne ich dir nicht.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Aug 2023, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bin ab Sonntagabend wieder zu Hause, in der kommenden Woche geht es dann weiter.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 12:45 
Offline

Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:22
Beiträge: 7
YES


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW] Sammelthread für Off-Gimmick-News & Ankündigungen
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Sep 2023, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Ich nutze diesen Thread mal, um den Zeitplan zwischen Turnier und RocketRide zu verdeutlichen - durch meine Abwesenheit sind wir ja im Moment einige Wochen hinterher und dadurch weiß man manchmal vielleicht nicht, wann was stattfindet.

On-Gimmick fand das Turnier vom 01-03.September statt. RocketRide findet vor Brainwashed (08.10.2023) statt. Bis dahin liegen dementsprechend noch folgende Shows (jew. mit On-Gimmick-Datum) auf der Road zu RocketRide:

- Showcase/Skirmish #16 (06./07.09.2023)
- Showcase/Skirmish #17 (13./14.09.2023)
- Showcase/Skirmish #18 (20./21.09.2023)
- Showcase/Skirmish #19 (27./28.09.2023)
- Showcase/Skirmish #20 (04./05.10.2023)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » GFCW Intern » GFCW News


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, PC, USA, Web

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz