Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
 Beitrag Verfasst: So 30. Jul 2023, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #11
02.08.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

10-Man-Battle-Royal
Darlington vs. Benji Akbulut vs. Cormack vs. Giacomo Mazzotta vs. Karl Barisch vs. Tyo vs. Zygmunt vs. Vaughn Harms vs. El Hijo de Espada Letal vs. Halston Goat
Ringrichter: die gesamte Showcase-Crew

10-Man-Battle-Royal
Karsten Schwarz vs. Kerri Lee vs. Mike Janus vs. Pax Simwawa vs. Red Phantom vs. Pratt Horton vs. Clint Paddock vs. Wes van Dalen vs. Fox Davidson vs. Sofio
Ringrichter: die gesamte Showcase-Crew

Tag-Team-Match
Yu Ye-Chan & Jung Ji-Hoon vs. Toby Jinger & Cecilio Balboa
Ringrichter: Hanna Jonsson

Showcase Championship
Singles Match
Sieger Battle Royal 1 vs. Sieger Battle Royal 2
Ringrichter: Lars Wenzel

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #11
03.08.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Josh McLaren vs. Suraj Patel
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Jerome Bieler vs. Tommy Qurashi
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Samir Choudhry
Ringrichter: Susie Donocoff

Tag-Team-Match
Bakir & Behzad vs. Guardians of Luxemgal (Mac & Mingo)
Ringrichter: Hector Flores

Außerdem angekündigt:
- BARBAROSSA im Sitdown-Interview mit Raphael Hoffmann
- Siegeszeremonie für den neuen GTCW Champion Iokepa


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 30. Jul 2023, 20:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Aug 2023, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Hier ist es: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-11.pdf


Am Wochenende bin ich unterwegs, Anfang nächster Woche werde ich dann auch mal die Homepage aktualisieren, d.h. die ewige Tabelle updaten und die neuen Profile online bringen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Aug 2023, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar kein Disstrack von Pusha T, aber trotzdem versucht Drake mich zu ignorieren. Das neue Design (bzw. das Pattern des PPV) gefällt mir etwas besser als das Alte.

- Nochmal eine Erinnerung an WvD und dessen Debut sowie ein potenzieller Final-Teaser.
- Es ist Battle Royal Time, also müssen die Riesen (die eigentlich nie tatsächlich gewinnen) gespotlightet werden. MONSTER MASH~!
- Das Home Story Logo sieht tatsächlich wie ein Screenshot eines x-beliebigen Video-Intros aus.
- Ex-Skateboarder nehmen eigentlich immer gute Bumps, schade, dass einem das im FW nichts bringt. Es bedarf schon einiges, dass Eltern damit down sind, dass ihre Kinder Wrestler werden, selbst oder gerade, wenn sie in diesem Business aktiv sind. Schönes Charakter-Spotlight, hat mir gefallen und gibt Vaughn ein wenig mehr Tiefe. Wenn Home Story dazu genutzt wird, bislang ungepushten Charakteren zu verfeinern, finde ich es gut und im Social Media Bereich auch sinnvoll platziert.
- Es wäre krass, wenn wir ein Bild vom Titel kriegen könnten, auch wenn ich nicht weiß, ob MJ & Konsorten da besonders hilfreich sind, weil es ja schon recht spezifisch ist. Wir starten direkt mit der Battle Royal, die gut strukturiert ist – erst gehen die Leute ohne reelle Siegchancen raus, dann hauen sich die Riesen (die – wie gesagt – zwar immer als Favoriten ausgemacht werden, aber Battle Royals niemals gewinnen) gegenseitig raus und die Skirmish-Wrestler dominieren. Cormack bekommt hier einen Achtungserfolg, indem er zwar nicht gewinnt, aber immerhin einen Skirmish’er eliminieren kann – könnte mir vorstellen, dass Goat da eine Revanche haben möchte. Sieger geht so weit klar, denke ich. s/o George Baker.
- Hatte ich dem Verfasser der Shows ja auch schon privat geschrieben, aber ich mag diese Try-Out Idee, die auch in Kayfabe gut in eine Development Liga passt. Selbst bei AEW hat man Leute wie Eddie Kingston und Ricky Starks (auch wenn das natürlich seit Jahren bekannte Indy-Veteranen waren) durch Open Challenges in die Shows bekommen und deshalb gesignt. Ich mochte auch die TNA Gut Check Idee damals, und die Alex Silva Story war witzig. Sofio wäre mit dem Look auf jeden Fall damals der King auf schülerVZ gewesen. Wichtige Frage: Ist es einfach Red Phantom oder das Red Phantom? DER MOTOR LÄUFT. Enforcer Wes wird direkt over gebracht, weil er ein Skrmish Tag Team fickt. Großer Pop von mir als Sofio den Spasten Kerri eliminiert. Dass Janus gewinnt, indem sein Enforcer es für ihn regelt, während er selbst nichts macht, ist sehr passend. Stabil. Ich möchte Igor auch grüßen.
- GOD BLESS BRADEN HERO. Die Gewichts-Mathematik ist sehr dodgy. Finde gut, dass hier doch ein klarer Unterschied zwischen Skirmish und Showcase gezeigt wird, selbst wenn es Skirmish-Undercarder sind. Der ganze Hero Act und die kleinen Gimmicks, die dazu gehören, bekommt einen Daumen nach… OBEN!
- Stark von Janus, und im Endeffekt passt das dahingehend, dass sein Gegner ja auch einen schlechten Singles Record hat. Vielleicht braucht er ein Tag Team. Ich mag die Geschichte rund um den Milestone und finde Janus als ersten Träger des prestigeträchtigen giftgrünen Preises gut.
- YES MULTI MEN MATCH HATE. Pekanov Beste. Er ist fast schon zu cool, um richtig Heel Heat zu kriegen. Ein heftiger Boss. Sehr cool, dass er beim Turnier dabei ist. Es gibt eigentlich nichts Cooleres im Wrestling als Turniere, und ich bin sehr gespannt, wie jemand, der noch nicht 300 japanische Round Robin Turniere gesehen hat, einen Tournament Arc booken wird. Pekanov muss auf jeden Fall zu den Favoriten zählen.
- Aldo Nero könnte vom Bild her auf jeden Fall auch die Fäden im Mittelfeld eines 90er Jahre Seria A UEFA Cup Level Clubs gezogen haben. BIG POP FÜR SVEN. Generell einfach nice, dass Random-Charaktere aus den GFCW Shows hier trotzdem wie große Nummern wirken. Nun ist das auch logistisch möglich und sinnvoll. Kann kaum den großen Bonding Moment zwischen Tammy und Viv-T abwarten. Spannendes Story-Involvement von Nero, dessen eigentlicher Charakter aber weiterhin recht beliebig bleibt.
- Gut, dass mangelnde Vorbereitung in der GTCW direkt bestraft wird. Josh hat weiter den Raketenrucksack auf dem Rücken und sein Push bleibt ungebrochen. Gefällt mir immer noch sehr gut und ich bin gespannt, wie weit Josh aufsteigen muss, bis ihm jemand ernsthaft gefährlich wird. Ich sage „Nein“ zu JBD.
- Warum will Kenji nun das Auto kaputt hauen? Ich verstehe schon, dass er Rache will, aber das raffe ich nicht. Absolute Ultra Heel Heat in diesem Segment, diese „Therapeuten-Sprache“ die von random Leuten benutzt wird zeugt zu 99 % von einem absoluten Creep und hassbaren HuSo, und so hoffe ich, dass er irgendwann auf’s Maul kriegt, wenn ich auch denke, dass Kenji dafür zu niedrig auf der Card steht. Die Spitznamen für ROZ bleiben sehr lustig.
- Elias Eden sieht auf seinem Bild aus wie ein Scientologe mit Perücke. Die Proving Ground Teilnehmer nun als die Spitze der Card anzusehen, auch von Wrestler-Seite, finde ich gut. Die uneasy Alliance geht also weiter und ich möchte wissen, was Rae tun wird.
- Buzzkill und die Nafe Family (?) bleiben eine tolle Story. Ist auch irgendwo ironisch, dass Spencer den Rotari gepullt hat und Leuten das Messer in den Rücken rammt, nur um damit voll auf die Schnauze zu fallen. Dann gibt es ein Treffen mit RENEGADE YES. Aber es verläuft tatsächlich recht unerwartet. Bin immer dafür, andere als Feigling zu bezeichnen. Buzzy hat sich komplett verzockt und steckt nun fest. Wirklich interessante Art und Weise, das Ganze zu behandeln, und der Schreiber der Shows nimmt sich sowohl hier als auch beim PPV wirklich einiges an Zeit für die ganze Geschichte raus, die lange, aber inhaltsvolle und sehr gute Segmente bekommt. Momentan vielleicht die prägende Storyline der Promotion, auch, weil sie sich im Prinzip seit der ersten Show durch die Liga zieht.
- Dieses „live übertragen während des Matches“ finde ich blöd. Finde, man hätte das Video auch vor dem Match zeigen können, und der verwirrte Tommy wird dann von Bieler gepinnt, wobei wohl der Aspekt, dass der Ex-Urban Cowboy sich gesteigert hat rübergebracht werden sollte. Auf jeden Fall auch bei Elias und Rae eine überraschende Wendung, und generell schön, dass die Post-PPV-Show genutzt wird, um neue Dynamiken aufzuzeigen und den bereits bestehenden eine neue Wendung zu geben. Ich küsse die Augen von Jerome Bieler mit Zunge. Um die Original Deppen zurückzubringen müsste der Schreiber erstmal GFCW 2017 lesen.
- Die Arroganz von Darragh ist unterhaltsam. Wäre schade, wenn er nicht im Turnier ist, wobei man da vielleicht eine spannende Viggo Vertreter-Story draus drehen könnte.
- Hätte Güldenherz nicht beim Catering erwartet, dachte der ernährt sich bestimmt von Lichtstrahlen, Musik oder Schamgefühl. Das Hero-Fantum ist immer noch spaßig und die Kombi Güldenherz und Calif wirkt erst einmal etwas random, aber ich bin gerne bereit, mich darauf einzulassen. [HIER VOR DEM POSTEN NOCH JOKE MIT „GFCW GALAXY“ UND „BESTER MENTOR DER GALAXIE“ AUSDENKEN.]
- Okay, noch eine Wendung, die ich nicht habe kommen sehen. Müsste dann ja Güldenherz gewesen sein, oder? Vielleicht lügt Elias auch. Oder er glaubt es selbst, aber ist irgendwie so Engels-technisch multipel unterwegs, was Persönlichkeiten angeht. Ich habe keine Ahnung, und das ist etwas Gutes.
- Der Hunkules ist am Start, aber es bleibt beim alten Muster: Er beeindruckt zwar, doch er bleibt hinter Josh McLaren zurück. Ein Reality Check für den nicesten Himbo unter der Sonne, und in der oberen Liga reichen seine physischen Talente allein eben nicht. Sven > Pete ist die richtige Einstellung.
- BARBAROSSA im Turnier ist schonmal sehr gut. Das wird also keine Midcard-Veranstaltung, da wird es große Duelle zwischen großen Namen geben. Lustiges Verneinen der Realität von BARBAROSSA, das zum Charakter passt, und die Dynamik mit Hoffmann ist auch cool. Ich würde sagen er ist back on track, aber er war eigentlich nie abseits. BARBAROSSA.
- Karol Fabry hat nicht Unrecht und ich sehe seinen Punkt, was gut für die Story ist, aber er ist ein Slackline-Mutant, also fuck him. Die typischen Freundschaften mit Leuten, die man aus Bequemlichkeit einfach weiteführt, auch wenn es längst keine gemeinsame Basis mehr gibt, sind etwas, was sehr menschlich ist, deswegen funktioniert das hier gut. Mir bleibt aber auch immer im Hinterkopf, ob Fabry sich nicht selbst einen guten Tag Team Partner erschleimen will, da man ihm natürlich nicht trauen kann, da er ein Slackline-Mongo ist. Nun korrumpiert er auch noch Nazmi… ich sehe das Böse ist Karol Fabry. Schöne Weiterführung. #AleqsiWasRight
- „Herr Vater“ ist crazy. Heftig auch, wie „Macher“ eigentlich nie was machen. Eine Begegnung zwischen Clemens Baul und MARKUS klingt wie der FW-Himmel. Das wird überkrass. <3
- SIIIIIIIIIIUUUUUUUUUU. Ergebnis ist eine gute Sache, Sieg durch Cheating, bis sie irgendwann weggewichst werden ist eine luxemgalische Erfolgsformel. Stabil, dass der Verfasser alle Matches ausgeschrieben hat, auch wenn die Card natürlich relativ lackluster war. Siiiiiiiiuymphonie finde ich gut.
- Es gibt tatsächlich die Viggo Stellvertreter Story. Finde ich gut, das birgt viel Potenzial. Dass alle Erfolge Darragh angerechnet werden, passt super, woraus ich auch mal schließe, dass alle Misserfolge Viggo angerechnet werden. Dürfte ballern, weil Viggo wahrscheinlich eher stirbt als aufzugeben.
- Recht sinnvoll konstruiert, dass Black Dog nun zurück zu Ellis geht, das wurde hier gut erklärt, inklusive Grund für die Detour beim vergangenen PPV. Der PRO-STALKER wird auch noch involviert und ich bin gespannt, ob die TT-Titel hier ihre erste richtig gute Story bekommen.
- Ich habe wirklich keinen Plan, wer der spendable Gönner ist, da es ja offenkundig nicht Daddy Corly sein dürfte. Gute Weiterführung.
- IO SHIRAI KEPA. Stabiles Face-Gebaren als Champion, ich denke, er könnte die typische Ace Rolle ordentlich verkörpern. Sandro Prach hat Australien besiegt. Die Open Challenge ist auch eine gute Face-Sache, um einen Fighting Champion zu präsentieren und erklärt bis zu einem gewissen Grad die Card. Swaggy Moment mit Sandro, und Ethan als erste Verteidigung ist die Art von solidem Midcarder, die als Etablierungs-Opfer passt.
- Sarajevo ist eine nice Town. Der Sieg ist in einer Deutlichkeit in Ordnung. Ende geht klar.

Keine Tindall Swindlers. :(

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Skirmish #2 und Showcase #2
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

Tags

Rap

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz