Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #9
19.07.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Yu Ye-Chan
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Kerri Lee vs. Mike Janus
Ringrichter: Lars Wenzel

Tag-Team-Match
Karsten Schwarz & Giacomo Mazzotta vs. Darlington & Karl Barisch
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Josh McLaren vs. Jung Ji-Hoon
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #9
20.07.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Behzad vs. Ellis Diehl
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Proving Ground
Liam Spencer vs. Calif Wilson
Ringrichter: Susie Donocoff

6-Man-Tag-Team-Match
Tindall Swindlers (Piet de Bruijn, Max Lundenking & Oscar Hirsch) vs. Kenji Hirata, Fox Davidson & Ziggy Harms Jr.
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Tryout
Elias Eden vs. ???
Ringrichter: Max McManus

Tag-Team-Match
Unadjusted (Iray Burch & Mickey Wood) vs. Deppen (Derek "Flamingo Boy" Jones & Anthony "Mac" Monroe)
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Viggo vs. Halston Goat
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Proving Ground
Jerome Bieler vs. Iokepa
Ringrichter: Hector Flores

Außerdem angekündigt:
- Giovanni Domizzi kündigt die Auflösung der Proving Grounds & die Teilnehmer am Turnier bei BattleCry an
- ROZ wird von Giovanni Domizzi & Clemens Baul zum Gespräch einbestellt
- Konfrontation von El Hijo De Espada Letal & Black Dog
- Verkündung des Herausforderers auf den European Title bei BattleCry
- Ankündigung: Events & Zeitplan bis zum PPV "RocketRide"
- BARBAROSSA.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 19:03 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Jul 2023, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Hier ist es: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... case-9.pdf


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
 Beitrag Verfasst: Di 25. Jul 2023, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Juninho, doch ich zimmere jetzt präzise hier etwas hin.

- Josh und Hunkules ist weiterhin eine simple und gute Geschichte. Beste auch wie Josh ihm hier mit STATISTIKEN ankommt. Dieses Match-Zeiten-Ding ist tatsächlich so ein Pet Peeve bei mir im realen Wrestling, schön, dass es hier nicht so verballhornt wird.
- Richtige Weirdo-Promo von Hunkules. Inhaltlich passend und das Gegenstück zu Josh.

- Yu-Ye Chan ist ein Goon, der kann hier ruhig so auf’s Maul kriegen. Markus Lerbitz‘ Reveal als DDR-Flüchtling wurde mir hier allerdings eiskalt geklaut.
- Cormack vs Hunkules ist nach dem, was letzte Show passiert ist, tatsächlich eine stabile Paarung. Ich finde Cormack hier sympathisch und die Rolle des kleinen Bruders, der dem riesengroßen Schatten entkommen will, klingt nach etwas das mir sehr gefallen könnte.
- Der Milestone wird weiter aufgebaut und Kerri Lee finde ich eh creepy, also richtiges Ergebnis. Ich glaube Ruben ist tatsächlich aber von vielen vergessen worden.
- Tyo kommt wirklich mit Tier- und Traktorengeräuschen heraus, der eklige Hund. Supersimple Wrestling-Story, „Kann ich den Riesen bodyslammen?“, nur eben mit einem anderen Move. Passt.
- Ein Match zwischen vier Leuten, von denen keiner mich übermäßig interessiert. So ist mir das Ergebnis auch recht schnuppe und ich hoffe bloß, es führt zu irgendetwas.
- Und da ist es schon. Die Maske unter der Maske wird immer einen Pop von mir bekommen. Schwarz gegen Rot, es ist wieder nWo-Zeit!
- Das Danielson’esque Win-Arsenal ist weiterhin ein cooler Touch als würde mich ein Eskimo anfassen. Hunkules, der trotz Rivalität mit Josh die Heels vertreibt, lässt ihn auch eindeutig als Face dastehen. Ich hoffe Dr. Affe debütiert irgendwann bei Turnbuckle.
- Okay, vielleicht doch nicht so selbstlos Babyface-mäßig, der Save. Auch Josh kriegt einen Gegner der in die Story passt (wobei ich Zygmunt vll. im Rahmen dessen bei dieser Show einen Squash gegeben hätte) und ich vermute mit einem Blick auf den Kalender, dass wir dem Duell der Unbesiegbaren sehr nah sind.

- Elias Eden hat tatsächlich so richtig klischeehafte FW’ler-Maße aus den 2000ern. Engel gegen Dämon ist tatsächlich eine Paarung, die thematisch wunderbar passt. Baul als Litmus-Test für Neulinge könnte in Zukunft für einige gute komödiantische Momente sorgen.
- Die Tindall Swindlers sind grandios. Auf bestem Wege auf Sandro Prach-Level zu kommen. Der arme Kenji.
- Immerhin mal ein paar bissige und fiese Kommentare in dieser Titel-Fehde. Swag.
- Solider Aufbau mit typischem Face-Missverständnis. Ich weiß noch nicht, ob das der erste Teil einer längeren Fehde wird, oder ob das hier einfach nur Übergang zu einer anderen Geschichte ist. Crusader Kings ist cool, ich werde aber wohl bald mal Star Dynasties ausprobieren.
- Die ewige Suche nach dem nächsten Synonym für den unveränderten Gemütszustand von Buzzy ist ein nicer Meta-Sub-Plot. Renegade gibt mir hier so leichte Vibes à la Keek Hathaway zu Team Xtreme Black & White Zeiten. Friends forever! Oder bis Liam etwas Dummes macht, was wahrscheinlich bald so sein wird.
- FUCK YEAH TOURNAMENT ARC. Finde auch super nice, dass es seine „eigenen“ Shows bekommt und nicht beim PPV passieren wird. Sehr schön, dass hier etwas gemacht wird, was im „echten“ FW niemals funktionieren würde.
- Hätte nicht gedacht, dass Buzzy hier gewinnt. Gut, es ist natürlich nur der Aufbau für eine noch größere und vernichtendere Niederlage, aber bin schon überrascht, dass Wilson hier keinen Sieg einfährt. Die Verlegenheit am Ende statt großem Jubel ist auch passend. Was heißt das nun für den Proving Ground?
- Starkes Segment mit Fabry und Aleqsi. Man könnte theoretisch auf beiden Seiten stehen – wobei die letzte Aussage von Ribashvilli ihn schon eher als Heel positioniert – und die Ansetzung für BattleCry ist nur sinnvoll. War das nicht auch der Gimmick-Match-PPV? Hoffe, es gibt kein Slackline-Match oder so. Scheiß auf Karol Fabry, ich hoffe, die wahre Freundschaft von Aleqsi und Nazmi obsiegt. <3
- Hoffmann wirkt von der Optik her so als würde er gut zu den Tindall Swindlers passen. Die absolute Selbstsicherheit von BARBAROSSA wird hier stark rübergebracht, inklusive guter Reaktionen seiner Goons. BARBAROSSA.
- „Lügenmeister“ richtig stabiler Spitzname, erinnert mich an die Lügengladiatoren aus den Kinderbüchern von Walter Moers, die ich früher gelesen habe. Der thematische Tie-In von Tommy und seinen Lügen ist hervorragend. Könnte als sein Re-Boot ein guter Einstieg sein, auch wenn ich glaube, dass Rae da noch eine Rolle spielen wird.
- Ergebnis passt. Die Swindlers sind die Sorte Heels, die niemals ohne Cheating gewinnen sollten und die unendlich oft clean verlieren können, weil ihre Heat mit dem nächsten „Masterplan“ eh wieder da ist. Generell ist Tindall (oder als sein Repräsentant vll. Lundenking) jemand, der in einer Fehde unendlich cheaten und feige weglaufen und sich aus Sachen raustricksen sollte, bis er alle 3-6 Monate von irgendeinem Babyface endlich geschnappt und windelweich geprügelt wird.
- Attacke auf B&B, so kurz vor dem PPV, und ich glaube nicht, dass die Champs dahinterstecken.
- Sinnvolle Stipulation zwischen den beiden, wobei ich 2/3-Falls in Lucha Tradition eventuell auch gut gefunden hätte. Interessant ist für mich auch der Punkt, den der schwarze Hund hier anbringt, dass die GTCW potenziell Leute kicken könnte, die nicht genug reißen. Das ist wahrscheinlich gefährlicher für Leute bei Showcase, aber faszinierend ist es schon zu sehen, wie der Verfasser der Shows mit einem durch Anmeldungen stetig wachsenden Roster umgeht. Da könnten schon einige Köpfe rollen.
- Die Braden Hero-Metaphern sind immer wieder kleine Highlights.
- ROZ ist übelster Mongo-Scheiß, Pflanzen anzischen und die eigene wabernde dunkle Präsenz den Raum erfüllen lassen sind komplett Banane. Ich find’s gut. Da sind sogar einige rhetorisch und stilistisch starke Formulierungen in dem Skit, sowohl in der wörtlichen Rede als auch in der Einleitung, aber ROZ ist zu beknackt, als dass ich ihn als Spooky Guy ernst nehmen kann (tbf kann ich aber wahrscheinlich keinen Spooky Guy ernst nehmen). Gute Sache, dass die GTCW solchen Leuten Hilfe anbieten will.
- Im Profil von Elias Eden sollte man bei der Herkunft statt der Flagge eine Wolke einbauen. Nettes Detail, dass Baul als Ligen-Vertreter nun anders wrestlet, auf so etwas würde ich nie kommen. Island Driver auch guter Finisher, den sollte im realen Wrestling mal irgendwer zurückbringen. Worauf bezieht sich „Saladin“?
- Guter Build-Up für das Match, die Entwicklung von Iokepa wird interessanter.
- Tease für die nächste Show. Schön, dass Double E direkt eine Story bekommt.
- Ich hatte Spaß. Ich mag’s.
- Wer ist die Mama von Nero? Güldenherz hat mit seinem Sieg natürlich einen Punkt. Baul als schleimiger Assistent gefällt mir immer besser. Multi-Man-Match-Semi-Hater Pekanov turnt für mich Face mit seinem Einwand. Immer Bullshit, wenn Champions Titel verlieren, ohne wirklich zu verlieren. Baul vs Pekanov könnte sehr spaßig werden.
- Guter Twist bei den Deppen und Unadjusted und nach dem Verhalten der Deppen auch absolut verständlich, was Nafe angeht. Mal schauen, ob der Nafe Effect so krass ist, wie sie vorgibt.
- MadisonRegen, die Legende. Rundum logisch gebooktes Gesamtpaket rund um Viggoat und Darragh.
- SIIIIUUUU! Deppen und Prach könnten ungelogen eine gute Paarung werden.
- Geht also mit Rae weiter, gut so.
- OnkelHotte, die Legende. Iokepa würde mit seiner Story in den Final Four eine Bereicherung sein und Bieler ist offenbar ein Choke Artist. Der Proving Ground ist noch immer offen, was das Ergebnis angeht. Bei einem Bieler-Sieg hätte ich ihn safe in den Top 4 gesehen.
- Diese Teams-Konferenz aller Teilnehmer hat was. BARBAROSSA als Teilnehmer ist klar, Iokepa ein potenzieller Finalgegner, der passen würde. Die beiden Qualifier sind gute Ideen. Buzzy vs Renegade lässt mich freudig kichernd in Erwartung von Schmerzen für Liam zurück, während ich beim anderen Match relativ sicher von einem Wilson-Sieg ausgehe. Renegade, der Liam besiegt, und Buzzkill, der sich damit rumschlagen muss gegen diese Nervensäge schon wieder verloren zu haben, wären so wunderschön. BARBAROSSA.
- Nafe spielt also das einzige Spiel, das zählt, das Spiel… des Wrestling. Nazmi als Naivling passt und der Tease mit dem GTCW-Champion reduziert den neuen Klienten direkt auf sechs Namen. BARBAROSSA ist zwar Heel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich unterordnet. Bieler würde sich seltsam anfühlen, sodass ich Iokepa tippen würde, der sich doch entschließt, etwas zu verändern. Aber möglich ist fast jeder.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #11 und Showcase #11
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6

Tags

Bau, Ford, Rock

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz