Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild
Performance Center Showcase #3
07.06.2023
vor kleinem Publikum aus dem GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Clemens Baul vs. Karl Barisch
Ringrichterin: Lars Wenzel

Singles Match
"Hunkules" Alex Henrichs vs. Piet de Bruijn
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
Red Phantom vs. Mike Janus
Ringrichter: Steffen Dierisch

Singles Match
Josh McLaren vs. Darlington
Ringrichter: Hanna Jonsson

____________________
____________________
____________________

Bild
Skirmish #3
08.06.2023
in der Halle am GFCW Performance Center
Zuschauer: 400
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Halbfinale 1
Renegade & Liam "Buzzkill" Spencer vs. East Bengal Bruisers (Suraj Patel & Samir Choudhry)
Ringrichterin: Hector Flores

Singles Match
Robbin Zick vs. Karol Fabry
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Proving Ground
Ziggy Harms Jr. vs Jerome Bieler
Ringrichter: Max McManus

Singles Match
Dragos Stoica vs. Kenji Hirata
Ringrichter: Susie Donocoff

Turnier um die GTCW Tag Team-Titel - Halbfinale 2
Nazmi Sayan & Aleqsi Ribashvili vs. Henry Phoenix Jr. & Ellis Diehl
Ringrichterin: Hector Flores

außerdem angekündigt:
- Sandro Prachs "patriotischer Festakt luxemgalischer Kultur“
- Darragh Switzenberg debütiert


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 20:22 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Da morgen in meinem Bundesland kein Feiertag ist und sich auf der Arbeit ein spontaner Termin ergeben hat, werde ich am morgigen Donnerstag wohl nicht dazu kommen, Skirmish fertigzustellen. Deswegen wird Skirmish höchstwahrscheinlich erst im Laufe des Freitags erscheinen.

Als Happen gibt es schon einmal Showcase vorweg: https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... case-3.pdf

Am Freitag wird diese Datei dann mit Skirmish zum gewohnten Doppelpack erweitert. Dann folgt auch das HP-Update, so dass man über das Showarchiv drauf zugreifen kann.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2023, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Die vollständige Version inkl. Skirmish ist jetzt online auf www.turnbuckle.de im Veranstaltungsarchiv.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2023, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
- Clemens Baul weiterhin sehr schön hassbarer Heel.
- Benji sieht aus wie die unheilige Fusion aus Sammy Guevara und Kylian Mbappe.

- Baul als Feigling der auf die Fresse kriegt ist gut gecastet, der Local Hero als Babyface natürlich auch ein Selbstläufer. Leute als "Nicht-Macher" zu bezeichnen ist ziemlich witzig und dass Daddy's Favorite Son sich bei der Autorität ausheult ist stimmig.
- De Bruijn als "Ich bin nicht feige, ich bin smart"-Dude ist stabil, aber verblasst natürlich im Antlitz von Giga-Chad Hunkules. Nett, dass im Match ein konkreter Wendepunkt für das Duell erwähnt wird, lässt das Ganze "echter" wirken. Hunkules bekommt auch für die Woche drauf was zu tun, sehr gut.
- Red Phantom kratzt mich bislang nicht so. Janus scheint trotz Auftakt-Pleite als Uppercarder bei Showcase etabliert zu werden, hat bislang aber auch noch nichts gezeigt, was zusätzliches Investment groß rechtfertigen würde.
- Zygmunt als residentes Monster passt, immer wieder gut dass für die kommenden Wochen auch immer etwas aufgebaut wird.
- Josh McLaren als Super-Rookie ist eine der interessanteren Geschichten der ganzen Promotion, da scheint ein "Aufstieg" zu Skrimish nur eine Frage der Zeit zu sein.

- Ich mag die Darragh-Sache immer noch, seine verschiedenen Eskapaden um dem tatsächlichen Arbeiten zu entgehen sind unterhaltsam und Joey Tindall als Mac Müll den man sympathisch finden kann hat eine lustige Rolle.
- Die EBB wirken auf mich sehr Undercard-mäßig, von ihrer bisherigen Darstellung her. Die geben irgendwie nicht viel her. ReneKill ist toll und sehr spaßig, und Tims Unfähigkeit Leute einfach mal nicht tanzen zu lassen ist seltsam. Natürlich richtige Sieger, weil die Niederlage von Buzzkill hier noch nicht so weh tut wie sie das letztendlich im Finale wird.
- Filler-Skit mit Viggo, bleibt aber eine der spannenderen Ideen bislang.
- Luxemgal und Prach bleiben ein persönlicher Favorit, die eingespielten "SIU!"-Rufe sind mein Humor, genauso wie die Hochzeits-Idee und die Massen-Einbürgerung. Gut, dass er nun noch eine Story bekommt, wobei man zu Carlyle (den Namen werde ich SAFE noch oft falsch schreiben) noch nicht viel sagen kann. Luni hätte Prach echt für Aserbaidschan vor den Karren spannen sollen.
- Aleqsi und Nazmi brauchen dringend einen Tag Team Namen. Abgesehen davon wird das swaggy ausgespielt und mit Karol Fabry gibt es einen Side-Charakter in der Story der eventuell noch als Katalysator fungieren kann.
- Fabry dann auch mit einem soliden Sieg gegen Zick. FZD scheinen in der Hierarchie eher unten angesiedelt zu werden und scheinen eher Annoying Heels zu werden als gepushte gefährliche Gegner. Diese Slackline-Sache behalte ich weiter kritisch im Auge.
- BARBAROSSA.
- Das Secret von Air Rossy macht die Runde und ich bin gespannt, ob er es letztlich selbst spillt oder jemand anders das tut. Den Reaktionen nach muss es ja schon eine edgy Schockmoment-Nummer werden.
- BARBAROSSA.
- Diehl und HPJ mit der POWER OF FRIENDSHIP!
- Ich checke den Urban Cowboy noch immer nicht ganz und daran hat nun auch die Rekrutierung von Rae nicht so viel geändert.
- Black Dog ist der außer Kontrolle geratene Monster-Heel von Skirmish und das wird weiter konsequent und gut umgesetzt.
- Der Proving Ground zieht sich weiter durch die Shows und Bieler kommt dem Halbfinale näher. Fände es nicht schlecht, wenn ein Babyface sich gegen den cheatenden Bastard ins Finale kämpfen muss. Der Match-Report bezüglich des Suplexes von ZHJ dann zwar fies aber korrekt.
- Joey Tindall ist ein likeable Mongo, so jemanden braucht es wohl für den GFCW-Vibe. Darragh wird also DIESMAL WIRKLICH kommen müssen... oder?
- Ich habe gegoogled was Aga-Kröten sind und die wirken dangerous.
- Nafe ist ein Stand-In für den geneigten Lesen bezüglich der Deppen und Walter.
- Das völlige Mis-Casting von Braden Hero ist witzig. Aldo Nero gewinnt durch die Verbindung mit Corleone an Relevanz und auch wenn es hier verneint wird gehe ich stark davon aus, dass wir hier noch etwas in die Richtung erleben werden.
- Wilson vs Iokepa könnte dann schon ein "Der Verlierer ist raus"-Match sein, wenn es um den Proving Ground geht. Tippe auf Wilson.
- Dragos Stoica als Killer funktioniert, wie er hier einen Jobber wegmacht ist daher passend. Güldenherz-Involvement an der Stelle ist stimmig, die beiden sehr gegensätzlichen Charaktere bei der nächsten Show in einem Match verspricht den nächsten Story Beat.
- Halston klingt nach einem unterhaltsamen Konzept, das sowohl für Comedy als auch für eine leicht tragische Story gespielt werden könnte.
- Viggo ist also von Natur aus eine Bitch und ein Sidekick. Hängt natürlich stark davon ab, wen er sich nun als neuen King sucht, wie baba das Ganze wird.
- Netter Reminder von Pekanov bezüglich Fox und dem Titelmatch, mehr aber auch nicht.
- Cooler Main Event. Das Finish passt, um die Story rund um die Georgier möglichst interessant zu machen, und Diehlix im Finale gegen ReneKill ist eine Paarung mit der ich mich anfreunden kann. Ich würde Ellis & Henry auch als die Favoriten einstufen, aber sehe Liam & Renegade nicht komplett chancenlos.

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Skirmish #3 und Showcase #3
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Jun 2023, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:41
Beiträge: 100
Showcase wie immer in Kürze:

Barisch und Baul gefallen mir beide, guter Opener. Hunkules macht seine Sache sehr solide. McLaren interessant, wie/wann/wo er aufsteigt und wie es dann weitergeht, denke die Darstellung ist zu stark, um das hier mega lange zu bringen.

Skirmish:

Switzenberg: Denke mal, das Pferd wurde nun zu Ende geritten, länger brauche ich das Hinhalten jetzt nicht mehr, aber bislang hat es Bock gemacht

Zu den Deppen hatte ich bislang noch nichts gesagt, als dieser Comedy-Puffer gefallen sie mir bislang ganz gut, Rossy passt da natürlich auch gut rein. Schöne Snacks.

Zu den Teams hatte ich mich in der letzten Show mehr geäußert, ist ja auch alles so eingetreten, wie gedacht. Ich denke, hier kann es eigentlich keinen falschen Sieger geben, in alle Richtungen geht was. ReneKill kann easy gewinnen und sich weiter als Team etablieren, ohne dass TLC da nicht wieder glaubhaft auf die Jagd gehen kann. Andersrum kann natürlich TLC auch easy gewinnen, entweder wegen des klassischen Splits oder sie wachsen danach mehr als Team zusammen um ihn dan mittelfristig zu gewinnen. Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber wie gesagt, hier finde ich eigentlich alles gut und brauchbar, also würde ich das Turnier so als Erfolg auf jeden Fall schon mal bezeichnen. Einzig: Ein anderes Team mit bisschen mehr Charakter und glaubhaftem Skill würde der Szene aber noch gut tun. Entweder was Neues, aber auch wenn man ein bestehendes Team ein bisschen pusht und Charakter gibt wäre das nicht verkehrt. Zicksdeen bietet sich von den bestehenden am ehesten für einen Push an denke ich.

Prach macht sich auch gut, mal gucken ob er der leichte Comedy-Akt bleibt oder tatsächlich bisschen gepusht wird.

Bieler Push überrascht mich ein wenig, aber denke er füllt da eine gute Rolle aus in der Upper-Midcard. Finde aber auch die Ziggy Dynamik mit seinem Vater interessant, da geht in Zukunft sicherlich was. Generell muss ich sagen, dass mit die (Upper-)Midcard in der GTCW gut gefällt, breit aufgestellt.

Stoica vs Güldi geht auf jeden Fall klar als Fehde.

_________________
#keinebremsen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Skirmish #12 und Showcase #12
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #10 und Showcase #10
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 3
[GTCW-Cards] Skirmish #4 und Showcase #4
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

Tags

Erde, Singles

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz