Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

Performance Center Showcase #16
06.09.2023
GFCW Performance Center in Dortmund
Zuschauer: 100
Kommentatoren: Mirkan Uysal & Maria Baumgartner
Ringsprecher: Kurt Christensen

:::
:::
:::

Singles Match
Sofio vs. Zygmunt
Ringrichter: Steffen Dierisch

Tryout - Singles Match
Lou de Burgh vs. "Gentleman" Kerri Lee
Ringrichter: Hanna Jonsson

Singles Match
Darlington vs. Mike Janus
Ringrichter: Hanna Jonsson

Tag Team Match
Tyo & "Starkarmiger Hofjunge" Albrecht vs. Yu Ye-Chan & Jung Ji-Hoon
Ringrichter: Lars Wenzel

Showcase Championship
Singles Match
"Daredevil" Vaughn Harms vs. Wes van Dalen
Ringrichter: Steffen Dierisch

____________________
____________________
____________________

Bild

Skirmish #16
07.09.2023
aus Hannover
Zuschauer: 375 Zuschauer
Kommentatoren: Ziggy Harms & Miles Henkel
Ringsprecher: Marla Wimmer

:::
:::
:::

Singles Match
Darragh Switzenberg vs. "Slovak Spectacle" Karol Fabry
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
Rebel called Hatee III vs. Kenji Hirata
Ringrichter: Max McManus

Tag Team Match
Batumi Brothers (Aleqsi Ribashvili & Nazmi Sayan) vs. ChromeStyle (Pratt Horton & Clint Paddock)
Ringrichter: Susie Donocoff

Singles Match
Ethan Carlyle vs. Miquel Palomo
Ringrichter: Hector Flores

Singles Match
"Lord des Lichts" Güldenherz vs. "Hunkules" Alex Henrichs
Ringrichter: Max McManus

Außerdem angekündigt:
- Der Sieger des Golden Turnbuckle Tournament, BARBAROSSA, ist im Barber Shop von Forever Zicksdeen zu Gast
- Giovanni Domizzi verkündet das Konzept hinter RocketRide
- Andreas Rehmer gibt das Resultat seiner Ermittlungen zu Elias Edens möglichem Identitätsschwindel bekannt
- Jerome Bieler sucht den Tempel des Todes auf, um ROZ zu finden
- Das Comeback des neuen und verbesserten Braden Hero


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 22. Sep 2023, 22:30 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
 Beitrag Verfasst: So 24. Sep 2023, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Apr 2023, 22:03
Beiträge: 136
Bild

https://turnbuckle.de/wp-content/upload ... ase-16.pdf

Da ist die Show. Mir war zwischendrin, als sie schon fast fertig war, die gesamte Datei kaputtgegangen. Der Text war zum Glück als Back-Up in Word, aber ich musste die gesamte Formatierung neu machen und die Inhalte der Matchbewertung (also das Fazit) waren weg. Ich hatte keine Lust, die neu zu schreiben und deshalb gibt es diesmal ausnahmsweise nur Sterne und keine erklärenden Meinungen dazu.

Die Show ist außerdem etwa 8.000 Wörter kürzer als Skirmish/Showcase #15 und damit ein gutes Drittel weniger von der Lesemenge - durch einige Formatierungssachen (bspw. mehr Absätze) drückt es sich in der Seitenzahl noch nicht so stark aus, aber vom Text ist es schon reduziert. Ich plane, in Zukunft noch weiter von der Textmenge runterzugehen, aber in dieser Show gab es einige zentrale Segmente, die ich nicht "in kurz" schreiben konnte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GTCW-Cards] Showcase #16 und Skirmish #16
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Apr 2023, 13:05
Beiträge: 157
Bild

Ich bin zwar nicht Martin Ødegaard, doch in diesem Fall ein Spätzünder.

- Passendes Segment für die Janus/WvD-Beziehung.

- Muss mir diese Segmente, die auf Twitter spielen sollen, immer wie so STARDOM-Skits vorstellen. Die DI Brown Sache ist eine meiner Lieblings-Geschichten im Moment und ich hoffe diese Loser-Trupper wird von den echten ALPHAS weggemacht.

- PUSSY. Der Realismus in der DI Brown Sache ist wirklich hoch, wie ich finde, wenn es darum geht, wie man Leute Kult-mäßig an sich bindet.




- COLD OPEN MIT EINEM MATCH YEAH. Zyggy wird re-established, Sofio braucht Coaching, passt so.

- Lou de Burgh könnte tatsächlich optisch bei einer Borussia Fußball spielen. Der nächste Scam-Artist, sodass neben dem Drill Instructor, den Swindlers und der LeLiSu die GTCW bald zu einem Pyramid Scheme ausgebaut werden kann. Fand's ganz lustig.

- Die Darstellung von Lou de Burgh im Match hat mich unterhalten. Passend für einen One-Off-Try-Out-Dude. Ich glaube, Firebird hatte ihren Namen von dem Auto, nicht von dem Browser.

- Die Situation von Janus - gutes Turnier-Showing, trotzdem bei Showcase, nun hinter seinem Bodyguard - wird interessant. Der Barisch-Angle ist passend und treibt die Show-übergreifende Showcase-Storyline weiter voran. Stabiler Angle danach mit dem Rest der Trümmertruppe und Halston. Wäre etwas effektiver, wenn ich investierter in die Showcase-Face-Squard wäre, aber geht klar.

- Die "WWE-sierung" von Alberecht schreitet voran und das ist auf eine gute Art und Weise sehr meta und wird sonst im FW niemals ausgespielt, deshalb ist es faszinierend. Fans turnen ja sonst nur gegen einen Act, wenn der Spieler das im Sinne seiner Gewinnung will, und das hier ist superinteressant, vor allem weil ich die Hoffnung habe, dass Albrecht und Tyo am Ende einen grausamen Tod sterben werden. <3

- Albrechts Darstellung im Match ist im Rahmen der Story super. Ich hoffe, er fällt richtig auf die Fresse und irgendwer massakriert ihn richtig. Wer ernsthaft Sympathie für tanzende Pferde hat sollte sich professionelle Hilfe suchen.

- Netter Pre-Match-Hype. Showcase trifft für mich diese Show perfekt die Länge von Segmenten, wie ich für die Zweit-Show gut finde. Janus' Rolle bleibt konstant solide ausgespielt. Gutes Finish und interessant, dass immer noch keiner den Title Shot erringen konnte. Teaser für die Zukunft ist gut. Könnte mir vorstellen, dass Janus verhindert, dass WvD die drei vollmacht, damit er ihn nicht übertrifft.




- Eine peinliche Verfehlung, es nicht den BARBER-OSSA SHOP zu nennen. Seine Ausreden für Misserfolge ziehen bei mir gut Heat. Die Stipulation des Titels passt selbstverständlich auch eher zu einem Heel. Güldi als (Non-Dark) Avenger von Pheasy ist gutes Booking. Hätte auf eine direktere Fortsetzung der Ethan-Fehde getippt, weil er mit dem Sieg über BARBIE ein gutes Argument für ein Re-Match hätte, aber das hier passt nach der Siegesfeier des Turniers auch. BARBAROSSA.

- Bin gespannt, wie Phantom es schaffen wird, alles zu verbocken - kann mir nicht vorstellen, dass er "so einfach" EHdEL beeindrucken kann.

- Viggo kann einem wirklich irgendwo Leid tun. Karol Fabry hat die Vibes von jemandem, der Protein-Pulver klaut. Gut, dass Darragh ihn easy wegmacht. Stabiler Main Eventer Finisher. Frage mich, wer Switzy als Erstes gefährlich wird. Sollte Hate sich nochmal einen Charakter ausdenken werde ich versuchen ihm einen anderen Namen zu entlocken.

- BIG REVEAL YEAH.

- Ich LIEBE den Hate-Charakter. Kein Plan, ob das dadurch verstärkt wird, dass ich den Spieler kenne, aber es ist wirklich wundervoll. DIE MARIONETTEN DES MAINSTREAM. Gutes Debüt. Sein Theme ist fast schon ZU perfekt. Harms Jr. sieht nun aus als würde er 16-jährigen von der naheliegenden Gesamtschule Gras verticken, was Hate eigentlich gefallen müsste. Guter Angle, Hate ist der beste Heel.

- Das Logo des Nafe Effect ist wie das HBO-Logo wenn man eine Serie guckt, denn man weiß nun gibt es (meistens) QUALITÄT. Unadjusted kommen sehr bedrohlich rüber, das ist stark gemacht. Natürlich persönlicher Bias, aber ich bin weiter großer Fan der gesamten Konstellation, und das noch bevor Renegade wieder kommt.

- OMG BRADEN HERO SIEHT AUS WIE EIN WRESTLING-STAR. Weiß nicht, ob Leute, die damals nicht dabei waren, damit nichts anfangen können, aber das Ausspielen der eigenen Geschichte finde ich richtig stark. Braden's Heroes ist toll. Ich hoffe, er wird komplett größenwahnsinnig. <3

- YEAH LERBI TIME. Die Buch-Sache ist lustig. ES BEGINNT. WIR SIND SOWAS VON BACK. BOOOOOM.

- Batumi Brothers funktionieren weiter für mich. Gut auch, dass die Dynamik zwischen Nazmi und Aleqsi im Ring weiter so gehalten wird wie sie es immer war und nun nicht auf einmal anders ist, nur weil sie sich wieder versöhnt haben. ZESEL?!

- SIIIIIIUUUUUU. Luxemgal vs Georgien ist eine stabile Prämisse. Wieder gutes Booking mit dem Build-Up-Match und der Entscheidung bei den Georgiern.

- "Nekrös" ist ja wohl mal ein absurd hart gehendes Wort, auch wenn ich glaube, dass da "Gewebe" und nicht "Gewerbe" stehen soll, was es noch heftiger gemacht hätte. Generell überragend geschrieben, kann auch in der GFCW im Moment nichts mithalten. Der Dreamweaver ist so ein kranker Bastard, selbst wenn er lustig ist weil er hinter allem Freud'sche Probleme vermutet kann ich nicht umhin ihn so verachten. Mich würde interessieren, ob der Verfasser für Dreamweaver echte Klischee-Psychologen-Aussagen googled oder einfach bullshittet. Fox Davidson in dieser Szene ist richtiges Lightbulb Booking, hätte man natürlich selbst drauf kommen müssen und passt perfekt. Insgesamt ein sehr starkes Ding.

- LELISU TIME. Der Betze-Spot. <3 Guter Weg für Palomo zu gewinnen, er hat nicht wirklich geschummelt, aber Ethan war halt abgelenkt, und bei Rookies sind solche Basic Mistakes durchaus logisch. Hell Knight hatte keine Affäre, er hatte bloß eine Frau und ein Pferd.

- Okaye Weiterführung der Tag Team Title Geschichte. Habe das Gefühl, der Verfasser hat selbst nicht die große zündende Idee, wie er die Division auf den richtigen Weg führt.

- ROCKET RIDE TIME. FUCK YOU 4 WAY MATCH. Old School RoH Regeln bei diesen 4 Ways (auch wenn es nicht GENAU das Gleiche ist, aber das Konzept ja irgendwo schon) hatte ich mir auch überlegt, in die GFCW zu bringen, sollte ich einen Titel haben, aber das ist nie passiert. TURNIER YES. 3 WAYS NO. Gauntlet Match könnte spaßig werden und wird mit Sicherheit swaggy gebookt. Darragh könnte da gut verlieren, indem er erst 2-3 Leute wegmacht und geschwächt gepinnt wird.

- RED VOLLTROTTEL LOL. Perfekter Pick für so ein Match. EHdEL agiert durchaus logisch und man kann ihm nicht mal den allergrößten Vorwurf machen. Richtiges Ende. Post-Match Promo ist auch aus der Sicht von EHdEL passend, aber er ist natürlich trotzdem ein Sack.

- Es ist Zeit für DIE WAHRHEIT, aber ohne DIE WAHRHEIT. VERSTEHT IHR? Oder DU? Als ob das mehr als eine Person liest. Den Plot-Twist sieht man natürlich dank der Formulierung kommen, aber er FETZT trotzdem. Ich bin ein Sucker für große Pläne, die hinterher aufgelöst werden, und weil das im FW nie gut gemacht wird sondern meistens saudämlich und richtig scheiße, gibt es das selten zu feiern, aber das hat mir hier gefallen. Es ist ja im Prinzip eine kleine Detektiv-"Whodunnit"-Story im Wrestling-Kontext gewesen, also kriege ich am Ende auch den Monolog des Detektivs. Solange man so etwas nicht alle zwei Shows macht finde ich es cool, weil es aufmerksames Lesen dadurch belohnt, dass man sich an gewisse Details erinnert, wenn sie erzählt werden, und da der Groschen fällt. Ist allerdings wohl auch nur in diesem Format möglich, und bei "Ich überfliege die Segmente und weiß schon nicht mehr was letzte Woche überhaupt passiert ist"-FW-Shows nicht durchzubringen, weil irgendwer aus Versehen irgendwas schreibt, was dem eigenen Plan entgegen wird. Ist jetzt nicht unbedingt jemandes Schuld, sondern eher so Natur der Sache. TOMMY QUARASHI IST KEYSER SÖZE. AIDEN ROTARI APPROVES. Keine Ahnung, wie es von hier jetzt weitergehen wird, aber das Segment hier selbst war swaggy und auf eine positive Weise sehr FW-untypisch. Jetzt dann aber auch Elias Eden, der Wrestler, in den Vordergrund. <3

- BARBIE Eingriff im Main Event ist solides Weekly TV Show Booking. Hunkules nimmt den Sieg und macht weiter seine Veränderung durch. Passt soweit. BARBAROSSA.

Insgesamt sehr untypische Show dahingehend, dass alle Champions von Skirmish gefehlt haben. 

_________________
Nightmare 8:30 PM
hat zucker kohlenhydrate

Tim 8:30 PM
Glaub nicht.

Nightmare 8:30 PM
doch

Tim 8:30 PM
Okay.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GFCW Intern » Cards


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

[GTCW-Cards] Showcase #15 und Skirmish #15
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #8 und Showcase #8
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 6
[GTCW-Cards] Showcase #9 und Skirmish #9
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #7 und Showcase #7
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2
[GTCW-Cards] Skirmish #6 und Showcase #6
Forum: Cards
Autor: Retrorickson
Antworten: 2

Tags

Name, Rock, Tour

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, USA, NES, Bau

Impressum | Datenschutz